Samya: Elena, 28, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von moravia, 29. März 2015.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    #1 moravia, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
    Samstag kurz nach 12 Uhr von Bianca mit Schlüssel und Utensilien ausgestattet worden. Zunächst mich dem Frühstück zugewandt und mit Ranja, der kleinen Küchenfee von der Tagschicht, gequatscht. Mädels waren schon mehr als genug da, aber nur wenige sind mir aktuell so richtig bekannt.:)

    Anna im UG massiert, wieder nach oben und an der Bar auf Elena getroffen, die ich bereits bei meinem Besuch in der vorigen Woche so nebenbei kennengelernt habe. Wir unterhalten uns auf Englisch. Sie war schon 2014 für drei Monate da (ja, ich erinnere mich sie im November, als ich mit Jules eine Session hatte, bereits gesehen zu haben - sie ist ein Typ Frau, der mir besonders im Gedächtnis bleibt, weil halt nicht so alltäglich).:)

    Ich verabschiede mich nochmals zum Duschen und Zähneputzen und als ich später wieder im Saal bin, ist sie nach wie vor frei, aber da waren dann zwei bekannte Typen, mit denen ich mich austauschen konnte und von denen der eine schon wissen wollte, ob ich denn bereits Näheres zu Elena wüßte - negativ.;)

    15:40 Uhr - zielgerichtet gehe ich auf Elena zu und sie fragt ebenso gerade heraus, ob wir denn jetzt ........ Zimmer 2 .... Bett drapieren, Elena will sich noch frisch machen (die wird doch nicht schon jetzt anfangen Zeit schinden zu wollen) und deutet dabei an, dass ich doch schon ...... na klar. Ich muss nur kurz warten, bis sie wieder bei mir ist und sich unsere Gesichter einander annähern ......

    Alter: 28 (für mich fast zu jung, wirkt "reif" im positiven Sinn - kein "verlebtes" Antlitz)
    Größe: 160-165 cm
    KF: 38 (einfach ein wenig "mehr" Frau, aber bei ihr passt das sehr gut)
    • Anziehendes Lächeln an der Bar, ohne dabei aufdringlich zu wirken - Typ Madame. Kommt in ihrer Art wesentlich "weicher" rüber als zum Beispiel Jules
    Haare: schwarz, gewellt, überschulterlang, damenhaft
    Körbchengröße: Richtung D
    • Tattoos: keine
    Bevorzugter Platz: der Hocker ganz rechts an der Bar
    Service: Proaktives Küssen immer und in allen Variationen (meine Zunge sich reinsaugend, Lippen knabbern, schlabbrig knutschen) .... boaaahhh. Lässt sich (von den Füssen abgesehen) überall gerne verwöhnen. Füsse kommen aber beim Cunni durchaus füsselnd werden und für Freunde des Footjob ..... überhaupt ist Cunni genial, weil sie mit- und abgeht. FO zum Dahinschmelzen .... kein Stakkatohubwerk, sondern super zärtlich inklusive Berücksichtigung meiner rasierten Klöden (erinnerte mich an Blanche, an die sich kaum mehr jemand erinnern mag bzw. an meine ehemaligen Blue Note Granaten Ewa und Laura, die es auch verstanden mich gefühlte Ewigkeiten zu verwöhnen, ohne dass ich Abspritzen musste)
    Bevorzugte Position: Missio (ihre Aussage: ".... I'm not lazy and that doesn't mean I don't like to work, but I get the best feeling when ....."). Dabei werden die Beine gespreizt, angewinkelt, hinter meinem Rücken verschränkt ..... nach oben gestreckt ..... also faul ist sie wirklich nicht.
    Dauer: 1 Stunde (sogar ihrerseits noch den PST eingefordert, weil noch ein paar Minuten übrig waren)
    Abrechnung: alles tiptop (nachdem die halbe Stunde sich zu Ende neigte, hat sie dezent die Verlängerung angekündigt mit den Worten ".... it's only 25 more ...."

    ..... ich mach's mal kurz: zwei mal durfte ich Elena über's Hügelchen lecken (ihre Worte: " ..... 2-0 ...... "), eine Wonne bei dieser Frau (und dabei habe ich meine Finger, ordentlich wie ich bin, bei ihr nicht intrakorporal eingesetzt), denn sie ist einfach echt.:p FO - am besten die Augen schließen und geniessen - habe ich ihr auch so gesagt. Der anschließende Sex, wenn auch nur in Missio, war Hingabe pur. Sie lässt gerne mit sich spielen, erfreut sich aber auch der tiefergehenden Gangart.:p Ich hatte einen erlösenden Höhepunkt und wurde nicht sofort abgeworfen, dafür gab's ein Auskuscheln zur ersten Regeneration.:D

    Wiederholung: zweifelsfrei JA, weil ein Höchstmaß an Authentizität gegeben

    Und das kulinarische Programm - wie immer ausgewogen und schmackhaft (u.a. zwei verschiedene Nudelgerichte, Ratatouille, Hühnchen- und Putenpfanne, Ofenkartoffeln, Döner ..... Salatvariationen) - ich habe da das ein oder andere vergessen, aber so als Appetitanreger reicht das ja schon.

    Und schließlich habe ich noch ein paar Mädels vorgestellt bekommen - u.a. Evelina, Lilly (die mit der Brille), Julia (die Ü30 muss ich mir irgendwann noch näher anschauen), Lara (deutsch). 20:30 Uhr Ende der Tagschicht.:winkewinke:
     
    klappi, Stopper, Miller und 2 andere danken dafür.
  2. Miller

    Miller Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    102
    Elena

    ist total Klasse, auch nach dem x-ten Zimmer voll dabei, poppen quer durchs Kamasutra und sogar noch mit Spass dabei.
    Wenn ich wegen meines fortgeschrittenen Alters und Fitnessnachteils ne Pause brauche gibts tiefes Lutschen.
    Nette Lady und i.d.R. auch ne sichere Stundenbuchung bei mir.
     
    klappi, Sxxxx und moravia danken dafür.
  3. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: Trip nach Rumya

    Nach dem Umziehen von ner schwarzlanghaarigen:love:, die gerade mit einem anderen vom Zimmer zurück kam, nett schüchternes Lächeln bekommen das mich ein wenig an Wioletta erinnerte.

    Ab zur Bar um was zu trinken zu holen und im Dämmerlicht fast die Schwarzhaarige mit dem netten Lächeln nicht mehr erkannt, hatte ihre besten Stücke:titten: ziemlich hochgepusht aber sexy unter nem Netzoutfit versteckt. Trotzdem gabs zu Begrüßung richtige :bussi:,schonmal ne gute Grundlage. Stellte sich als Elena natürlich aus Rumänien vor und wir setzten uns auf die Couch neben der Bar.
    Netter Smalltalk (nur englisch, problemlos und natürlich rumänisch, mein Wortschatz ist leider arg begrenzt) mit viel Lachen und sanftem vorfühlen:liebe: ihrerseits und wir verlagerten unsere Aktivitäten 1 Etage höher.
    Elena verschwand nochmal wirklich kurz und es fing schon im Stehen schön an :knuddel: mit viel :bussi:, sie fühlt sich toll an. Sie nackig gemacht und dabei schonmal die schönen :titten:versorgt. Auf der Spielwiese weiter intensives rumknutschen, sie fühlt ein wenig bei ihm vor und bemerkt dass sie ihm gut tut. Entdeckt an welchen Stellen Elena ein wenig kitzelig ist, bischen rumgealbert und weitergeknutscht.
    Da mir schnell klar war dass wir wenn es so weitergeht in ner halben Stunde nicht stressfrei zum:poppen: kommen, auf ne Stunde verlängert. Elena begann in aller Ruhe :blasen: erzielte Wirkung, ließ mich zwischendurch die:titten2: bearbeiten begann wieder:blasen: und schob ihn sich so tief wie es geht rein, geiles Gefühl. Irgendwann war es soweit dass die Hülle drum musste und sie sich auf mich legte. Sie musste lachen :biggrinlove:als sie meine Blick „was kommt jetzt?“ bemerkte, ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen sondern platzierte ihn mit ihren Oberschenkeln geschickt da wo er gleich rein sollte, bewegte sich langsam nach unten und ließ ihn gaanz langsam rein und wieder raus und wieder tiefer, einfach geil sie so zu spüren:spin:. Ein wenig schneller geworden bis Elena meinte ich könnte ja auch was tun also Wechsel in :poppen:. Geil ihre :titten2:im Spiegel wippen zu sehen.
    Wollte sie allerdings lieber wieder auf mir spüren. Elena fand schnell die richtige Position um mir am meisten Spaß zu machen verlangsamte geschickt das Tempo, wurde wieder schneller bis es kein Halten mehr gab :sperm:. Zum ausruhen blieb sie einfach noch ne Weile auf mir liegen. Mit ein wenig AST und auskuscheln die Stunde beendet.

    Danke Elena für ne sehr gefühlvoll intensive Session, Wiederholung, aber sicher.

    Zusatz zu ihrer Beschreibung, sie hat ein kleines Schmetterlingtattoo Hüfte vorne rechts ansonsten könnte ich es nicht besser als Koll. Moravia.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    maanke dankt dafür.
  4. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    acafans Birthdayparty und Vatertags-Party im Samya

    Auszug aus meinem Bericht "acafans Birthdayparty und Vatertags-Party im Samya":

    ...
    Langsam war es Zeit sich nach meinem Favorit Girl für ein mögliches Zimmer umzuschauen. Nach einigen Rundgängen erblickte ich sie dann an der Bar. Da ich eh ein neues Getränk wollte und neben ihr Platz war stellte ich mich zu ihr. Der Blickkontakt wurde schnell mit einem tollen lächeln erwidert und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich als Elena vor. Sie hat, für mich, eine tolle Ausstrahlung mit einem wundervollen Lächeln und ihre weiblichen Rundungen mit den schönen Boobs wissen auch zu gefallen. Sie war mir sofort sympathisch. Bei unserem Gespräch auf Englisch stellte sie etwas schnell die Zimmerfrage. Ich hätte mich gerne noch weiter mit ihr unterhalten, aber wenn es passt, dann passt es einfach und dann kann man auch mal schneller aufs Zimmer.

    Auf einem Zimmer neben dem Kino angekommen ging sie leider direkt zum Frischmachen wieder raus, kam jedoch recht schnell zurück. Wir zogen uns aus, legten uns aufs Bett und starteten mit PST und schönen ZKs. Zwischendurch konnte ich ihre Boobs mit streicheln, lecken und kneten bearbeiten. Dann folgten wieder schöne ZKs bis sie irgendwann anfangen wollte zu blasen. Nach einer kurzen Reinigung mit dem Feuchttuch folgte ein gutes FO. Irgendwann wurde dann gummiert. Da ich sie extrem heiß fand und schon sehr spitz war, starteten wir in der Löffelchen-Position, damit ich ein wenig mehr Kontrolle hatte. Nach ein wenig Feinjustage hatte wir schnell einen passende Position gefunden. Es schien ihr auch sehr zu gefallen, wenn ich mal etwas tiefer in sie eindrang. Mit einer Hand an den tollen Boobs liebkoste ich ihren Hals. Mit ein paar langsamen Phasen und Unterbrechungen pumpte ich irgendwann meine Ladung ins Gummi und sie hinein. Obwohl sie wusste, dass ich bereits gekommen war, brach keine Hektik aus. Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und es folgten noch mal herrliche ZKs, bevor wir uns um die Reinigung und Entsorgung des Gummis kümmerten. Wow, GF6 at its best. :supi: Nach etwas AST verließen wir nach ca. 30 Minuten das Zimmer.
    Abrechnung 50€ + Tip für tolle 30 Minuten GF6.

    Fazit: Mich konnte Elena mit ihren Ausstrahlung, ihre weiblichen Rundungen und dem tollen GF6 voll und ganz überzeugen. Wiederholung gerne wieder. :supi:
    ...
     
    JimKirk, Stopper, Fry und eine weitere Person dankt dafür.
  5. campari

    campari Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    321
    Kann es sein, dass es sich um die Elena welche aus der Arabella stammt handet????

    Grüsse:winkewinke:
     
    Dan dankt dafür.
  6. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Genauers zu meinem Bericht: Jubiläumsbesuch im Samya

    Genug geruht, ab nach oben, im Barraum ne schwarzlanghaarig :herzeyes: wohlgeformte an der Bar gesehen.
    Kurz was vom Buffet geholt und mir fast sicher gewesen:gruebel: dass sie das sein müsste allerdings vor 1 Jahr hatte sie noch keine Brille.
    Trotzdem hin, denn rechts außen an der Bar der Einzelplatz da saß sie letztes Jahr schon oft.
    Ihr genau in die Augen geschaut;), dieses wundervoll strahlende schüchterne Lächeln, na klar ist das Elena und natürlich zu ihr gesetzt.
    Sie bemerkte mein Strahlen:D, gab mir einen :bussi: und zu verstehen dass sie wirklich Elena ist, wie schön:huepf:.
    Nett unterhalten was wir im letzten Jahr so alles gemacht hatten, schonmal spielerisch vorgefühlt und als Elena meinte, wir benehmen uns wie die kleinen Kinder, die anderen kucken alle schon, unsere Aktivitäten aufs Zimmer verlegt.

    Schon im Stehen konnten wir nicht voneinander lassen :knuddel:. Ihr natürlich aus ihrem Netzoutfit geholfen :D(gefangen hatte sie mich ja schon) und danach ihre herrlichen :titten: freigelegt. Einfach weitergemacht:knuddel:, Elena fühlt sich toll an (sie ist ein haptisches Erlebnis). Ein klein wenig mehr Frau, überall tolle Rundungen und was dran aber alles schön fest. Die :bussi: wurden intensiver, wir landeten auf der Spielwiese und machten einfach :knuddel: weiter.

    Auf ne Stunde verlängert, diese Frau wollte ich ohne Hektik genießen. Elena begann :blasen: immer wieder unterbrochen durch :bussi:und :knuddel: Attacken. Ließ mich ihre :titten2: versorgen, machte weiter:blasen:, bis das Gummi drum musste. Sie begann auf mir, schob ihn sich auf mir liegend ganz langsam mit kreisenden Bewegungen und ständigen :bussi: immer weiter rein, Wahnsinnsgefühl. Bewegte sich ein wenig, erhob sich damit ihre :titten2: bedacht werden konnte, setzte sich aufrecht, sie wippten wundervoll im Takt, legte ne kleine Pause mit :knuddel: ein, mehr Nähe ging nicht:spin:. Wurde wieder ein wenig schneller, aber da Coco schon gute Arbeit geleistet hatte ahnte ich dass wir es so nicht zuende bekommen und es gab den Wechsel in die Missio.
    So strebten wir wieder mit vielen immer schneller werdend mit :bussi: ihren einfach geil wackelnden :titten2: und nem Blick in ihre strahlenden Augen, der mir einfach nur zurief ich freu mich mit dir zusammen zu sein, dem ultimativen Ende :sperm: zu.

    Noch ausgiebig ausgekuschelt und ein wenig gegenseitig massiert.

    Danke Elena für ein grandioses Wiedersehn, Wiederholung mit dir ist ein Muss wann immer und wo immer ich dich seh.

    Ob Elena auch was für die Sportficker Fraktion ist müsst ihr selbst ausprobieren, ihr innig intensives Engagement beim GF6 und ihre tollen Formen sind wirklich mehr als überzeugend.

    Gruß Stopper:winkewinke: