Im übrigen: dies ist Natalia Wörner, die neue Frau des Bundesjustizheiko, die 43-jährig für den Playboy die Hüllen fallen liess .... Leeven Heiko, ich find dat schön ...
Das erklärt es: Ein Schauspielerin-Darstellerin zusammen mit einem Minister-Darsteller. Uns bleibt auch nichts mehr erspart.
Au weia... Dat findest Du schön ??? Nicht Dein Ernst oder ??? Ach ja entschuldigung Du bist bestimmt der Meinung,das man auch in einer alten Kirche noch ne schöne Messe feiern kann oder !?! Bitte nicht persönlich nehmen
Ich bin mal so frei mit auch alle was davon haben... http://ancensored.com/celebrities/Natalia-W Hübsche Frau ... aber scheiss Charakter wenn man sich freiwillig mit so einem Schmierlappen abgibt.
Ähm da fehlt jetzt nur noch in dem Bild ..., dass der Heiko im dunklen Anzug wie ein Gheist von hinten erscheint und "durchgreift"!
Für alle Feingeister, die mal vor Lachen wieder auf die Tischplatte hauen wollen Allerdings auch ein Bundesrichter in Karlsruhe braucht manchmal 1 Seite Anlauf oder Vorlauf im Text, wenn "sein Chef" son Mist verzappt! Den Anfang kann man sich sparen, den Grund für den "Anlauf" kann ich nachvollziehen , an Besten Seite 1 unten anfangen => Bundesrichter Fischer zu Heikos Bekämpfung sexistischer ... Joh! Wie geht das? Drängende Fragen Jenauah! Unser Außenminister, auch Sozieh, wo irrlichtert der mal wieder grade rum??? Ach ja die beiden Bundesrichter Fischer - das Thema im Lichte der tatsächlichen §§! Muss man(n) gelesen haben => hier <=
Das pass in diese Reihe Mit Tränen in den Augen (vor Lachen) ... das passt Die ÄhUhh darf nich fehlen an entschlossenen Schein-Initiativen Warum werden die Steuer-Berater nicht per Gesetz verpflichtet, die Steuerabführung an den Staat zu maximieren? Wäre doch viel einfacher!
Das passt in diese Reihe Mit Tränen in den Augen (vor Lachen) ... das passt ... das steuerliche Gomorrha übrigens von den Staaten selbst gemacht .. da darf die EhUhh nich fehlen an entschlossenen Schein-Initiativen Neihn! Warum werden die Steuer-Berater nicht per Gesetz verpflichtet, die Steuerabführung an den Staat zu maximieren? Wäre doch viel einfacher!
Ich bitte euch Jungs! Das sollten wir gerade hier entspannter sehen! Immerhin verdient so ein Minister ordentlich Asche und hat für den Rest seines Lebens finanziell ausgesorgt. Daher geht das meiner Meinung nach voll in Ordnung, dass die Dame quasi als Gegenleistung für die finanzielle Unterstützung ein paar Gefälligkeitsdienste anbietet. Da fällt mir ein... gibt es da nicht so ein Gesetz, dass demnächst in Kraft tritt? Muss sich die Dame jetzt registrieren lassen und regelmäßige Beratungsgespräche in Anspruch nehmen?
Wenn sich der Heiko durchsetzt gibt es leider nicht mehr so eine geile Werbung: oder auch etwas züchtiger: Zum Glück darf so etwas dann auch nicht mehr veröffentlicht werden:
Die Würde des Menschen ist auch beim Ficken unantastbar Die Plakatkampagne Stuttgarts verwirrt ihre eigenen BürgerInnen. Ist das jetzt sexistisch? Einer der Quellen OB Fritz Kuhn geht es 'nicht um die Ächtung der Freier', immerhin.
Wenn man sich die o.g. Quelle einmal durchliest, wird man wieder einmal den Eindruck nicht los, dass die Verantwortlichen überhaupt nicht wissen, wovon sie reden. Das beginnt schon mit der Anzahl der Prostituierten. "Rund 500 Prostituierte schaffen jeden Tag in Stuttgart an." In OS hat man die Anzahl der Ladies vor knapp 2 Jahren einmal so gut es geht erfasst. Und man kam da auf 280-300. Und da sollen in einer Stadt, die gut 3 mal so viel Einwohner hat, nur 500 Huren tätig sein? Der nächste Punkt ist der vorwiegende Bezug auf den SS. Aber wenn es im P6 eine Tendenz gibt, dann wohl die, das der SS in seiner Bedeutung kontiniuierlich durch andere Vermarktungsformen ersetzt wird. Und deshalb schreiben sie auch: Aber was soll man von solchen Plakaten halten: Vor allem, wenn der OB Fritz Kuhn sagt: Also wieder nur die gleichen, zumeist unbewiesenen Behauptungen. Und was bedeutet "Armutsprostitution"? Bedeutet das, dass die Leute in jeder beliebigen Arbeit für Hungerlöhne den Rücken krummschuften, aber in der Sexarbeit kein halbwegs vernünftiges Auskommen finden dürfen? Und diese dümmlich-reaktionäre Truppe war einmal "links"? Und nun noch zum Schluß die "Erfolge" dieser Art von Politik: Wozu also die Plakataktion?
Sowas nennt man heutzutage ne Sau durchs Dorf treiben. Aber war ja alles nur rechter Pöbel laut Maas und den Medien.Ich als ehmaliger Spd-Wähler wäre gern mit bei diesem Pöbel gewesen.Ich seh da nur Menschen die die Schnauze voll haben.