Normalerweise halte ich um 11:30 noch mein Schönheitsheitsschläfchen (ist in meinem Alter auch nötig), aber was macht man nicht alles für nen Dreier. Da der Kollege nur so früh konnte, also um diese Zeit letzten Samstag in Raubach eingetroffen. Ich winkte Oana heran, und sagte ihr, dass gleich noch jemand kommen würde. 10 Minuten später traf er pünktlich ein. Oana setzte sich zwischen uns auf die Couch, öffnete das Handtuch, und machte einladend die Beine breit. Sie wurde dann ausgiebig von zwei Seiten befummelt, während ihre Hände schon mal beide Schwänze einsatzbereit machte. Nach kurzer Zeit ging es dann aufs Zimmer. Während sie den Kollegen blies, hielt sie mir auffordernd ihre süße Rückseite hin. Ich lochte ein, und sah mir ihre Blaseinlage an, während ich sie stieß. Dann legte ich mich hin, und Oana blies gefühlvoll, während er sie in der Doggy nahm. Ich legte mich etwas quer, und zog ihre Backen auseinander, damit ich auch optisch was davon hatte. So konnte ich sehen, wie der Schwanz rein und rausging. Dann setzte sie sich auf mich, und ich wurde schön geritten. Nach ein paar Minuten beugte sie sich vor, und meinte, dass sie jetzt gerne zwei Schwänze in der Muschi hätte. Er hockte sich hinter sie, und ich konnte spüren, wie sein Schwanz auch langsam in sie reinkam. Oana gefiel das sichtlich. Ich knetete schön die Tittchen, er hielt den Hintern, und sie wurde von unten und hinten gleichzeitig gestoßen. Geiles Gefühl. Er zog seinen Schwanz nach ner Weile wieder raus, und Oana zeigte wieder ihre Spezialität: Den gehockten Reiter. Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich kam. Praktisch ohne Verzögerung wechselte sie dann zu ihm, der auf die gleiche Weise zum Finale gebracht wurde. Nachdem er fertig war, zog er sie kniend auf sich, und sie bekam noch die süße Muschi geleckt. Fazit: Oana ist schlank, wirkt eher zierlich, und ist durchaus eng, aber es passt trotzdem ordentlich was rein. Daher war eng in diesem Fall ein dehnbarer Begriff. Sie ist im besten Sinne schwanzgeil, und das merkte man auch in jeder Minute. Geile Nummer, die ich mit Sicherheit wiederholen werde. Nachtrag: Wurde am 29.4 wiederholt. Ich bin am 4. und/oder 5.5 ab 15:00 wieder da. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne per PN melden oder einfach dazustoßen.
Am Dienstag ergab sich mal wieder ne Gelegenheit. Da ich um 19:00 eintraf, konnte ich Oana zuerst mal alleine genießen. Ich zeigte ihr dieses Bild hier, und das wurde dann gleich auf dem Zimmer so von ihr umgesetzt. Nach Dusche und Pause saß ich mit dem Kollegen auf der Couch. Oana stellte sich vor uns, und präsentierte ihr Pfläumchen: Der Kollege prüfte sofort Enge und Feuchtigkeitsgrad. Dann setzte sie sich zwischen uns, und legte ihre Beine links und rechts auf unsere. Breitbeinig und in jeder Hand einen Schwanz wurde sie dann von links und rechts bearbeitet. Anschließend ging es aufs Zimmer für ein weiteres 2in1-Spiel. Runde 1 war schon gut, aber die dient halt mehr zum Kennenlernen. Bei Runde zwei hatten wir dann zwischendurch die Positionen getauscht. Er lag unten. Als ich ihren knackigen Hintern rauf und runter gehen sah mit dem Schwanz drin, hab ich mich dahinter hockt, und ihn auch reingeschoben. Sie hat mich dann auch schön angefeuert bis ich kam. Der Kollege meinte auch, es wäre ein ganz anderes Gefühl, wenn man unten liegt. Man spürt dann deutlich intensiver, wie der andere Schwanz reinkommt, am eigenen Schwanz reibt, und kommt. Jetzt wüsste er, warum ich gerne unten liege. Am Sonntag geht's dann weiter.....
Am Sonntag wieder 2 Runden MMF mit ihr. Wobei der Kollege gerne das Geschehen aus nächster Nähe sieht. Also öfter mal in Seitenlage. Einer hebt ihr Bein hoch, während er sie vögelt, damit der andere was sieht, und ihr an der Muschi spielen kann. Dann hob ich sie beim Blasen mit dem Hintern zu ihm rüber in die 69. Während sie ihn blies, wurde sie dann gleichzeitig von ihm geleckt, und von mir gevögelt. ..das 2in1 Spiel natürlich auch wieder.. Am Samstag geht's dann weiter.... Mitspieler sind grundsätzlich immer willkommen. Weiteres per PN.