Hallo liebe Gemeinde, ich werde bald beruflich für 3 Monate in Rumänien sein. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder besondere Hinweise für unser Hobby ? An Internetseiten habe ich bis jetzt nur - http://www.publi24.ro - http://simpatie.ro gefunden. Hat jemand noch gute andere? Ich werde hauptsächlich in Timisoara sein. Aber natürlich auch am Wochenende Abstecher nach Bukarest und auch vielleicht nach Budapest und Belgrad machen.
P6 ist in Rumänien illegal, viel gefährlicher als in Deutschland, da er nur im kriminellen Milieu stattfindet und nicht billiger als hierzulande, außerdem sind Geschlechtskrankheiten wegen fehlender Gesundheitskontrollen weit verbreitet. Deshalb mein Rat - lieber unserem Hobby mit Rumänin und anderen Landsfrauen hier in Deutschland nachgehen! http://www.gentsnav.com/guide/de/ro-Rumaenien.html
In der Nachtbar eines Hotels in Arad warteten früher jeden Abend auf männliche Gäste. Ihr Angebot war 100 EUR für 30 Minuten plus 20 EUR für die Rezeption. Ich hatte einige nette Gespräche mit den Damen über Ihre Preisgestaltung und den Preisen Ihrer Kolleginnen in Deutschland. Meistens waren Sie bereit den geforderten Preis zu reduzieren, aber letztendlich sind wir dann nie zu einer Einigung gekommen. Da ich jetzt aber seit 2 Jahren nicht mehr vor Ort war, kann ich nichts Aktuelleres berichten.
In dieser Region des Landes schon. Lt. meiner nicht repräsentativen Umfragen bei den DL aus Rumänien, die in Deutschland tätig sind, kommen ca. 98 % aus Constanza und 2 % aus Bukarest
Na, wo hast du den die gemacht? Sibiu,Cluj-Napoca ,Târgu Mureș und Mediaș sind z.B. in der World stark vertreten. Bei meinen Rumänienbesuchen war ohne Einheimische Hilfe schwer was zu finden.
In den Clubs und Laufstrassen in denen ich verkehre oder verkehrt habe. Immer die gleiche Antwort der Damen.
Nicht repräsentativ sagt eigentlich alles. Die Schwarzmeerküste, sowohl in Rumänien als auch in Bulgarien, wurde schon zu sozialistischen Zeiten von der Prostitution desinfiziert. Schließlich war der Tourismus der sozialistischen Bruderstaaten eine wichtige Einnahmequelle. Die Securitate hatte hierbei tatkräftige Unterstützung deutschsprachiger Spitzel. Da aber auch für uns der Goldstrand und Constanza offen waren kam es oft zu deutsch/deutschen Vereinigungen. Gelegentlich mal ein Zimmermädchen. Die DL, sofern wir sie an der Schwarzmeerküste finden, der heutigen Zeit kommen meistens aus der Ukraine und Moldawien. Arad und Timisoara nicht zu vergessen. Klar das waren Oma oder Mami als Zimmermädchen in den Hotelburgen.
Ich werfe noch Craiova, Pitesti und Ploiesti in die Sammlung der Herkunftsstädte .. wobei es oft genug einfach irgendein Kaff in der nähe der genannten Städte ist. Es gibt bei Google-Streetview noch ein Foto da stehe ich mit meinem Auto vor einem "Puff" in Rumänien und Rauch eine .. das war aber absoluter Zufall die Stadt hatte ein Hotel (das hatte ich gebucht) mit dem spezifischen Namen und eben ein "Hotel" mit diesem Namen, welches gegenüber eines buntblinkenden Nachtclubs lag. Als ich da ankam und die Reservierung vorzeigte war man total erstaunt ... hab dann aber eines der Zimmer bekommen .. mir ging erst ein Licht auf als am "Club" gegenüber die Lichter der Nachtbeleuchtung angingen und das Zimmer noch mal genauer ansah *rofl* (Ihr könnt fragen so lange ihr wollt ich verrate weder die Stadt noch den "Hotel" Namen) Nachdem ich damals aber selbst Dame(n) dabei hatte (an dem Abend aber nicht) gab es keinen Bedarf mich dort in die illegalität zu begeben. Wer mal da ist die Drumul Transfagarasan ist der Wahnsinn, aber vorher Tanken nicht vergessen und oben auf dem Berg wird es echt kühl auch im Sommer. Rumänien absolut geiles Land, richtig schön, aber P6 würde ich dort wirklich nicht nachfragen, die Besten von dort sind eh hier, außer sie machen grad Urlaub in Mamaia, aber da sind die dann mit dem Cousin und halten den aus Btw. Mamaia fand ich nicht sonderlich dolle, gut viele teure Autos da, aber sonst eher langweilig.