Asia Relax in Recklinghausen (Jubjang)

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Td64, 25. Oktober 2015.

  1. Td64

    Td64 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    366
    Wie angekündigt, habe ich am letzten Freitag einmal Jubjang besucht. Parkplatz mit Ticketautomat für 1,5 Euro die Stunde quasi direkt vor der Tür ;-) Dafür habe ich aber auch nach knapp 10 Millisekunden einen fetten Vogelschiss auf meinen nagelneuen F36 kassiert :-( Dennoch erwartungsvoll in die erste Etage hochgesprintet, nachdem ich die "Tata"-Klingel kurz betätigt hatte.

    Begrüßt und hereingelassen hatte mich Jubjang herself im luftigen Hemdchen.
    Das hübsche Gesicht ist von den Fotos im IR geblieben, was man sonst noch erblicken oder erahnen konnte, enttäuschte schon ein wenig.
    Many Tattos, und leicht gebückte Haltung. - Wenn letztere jetzt nur von den üppigen Boobs käme: ... :)) Insgesamt machte mir Jubjang aber einen deutlich älteren Eindruck, als angegeben bzw. die Fotos vermuten lassen.

    80460 B2B mit HE. Ich buchte mit OV (+20).
    Die Massage der Rückseite wurde durchaus professionell mit medizinischen Komponenten durchgeführt. Poloch-Besuche und Gehänge-Griffe gabs allerdings nicht. Dafür war B2B mit Jubjang Boobs durchaus eine angenehme Veranstaltung. Auf dem Rücken liegend ging es dann sehr abspritzorientiert zu. Verhaltener OV, abgreif-averse Positionierung zwischen meinen Beinen, mittelmäßiger HJ bis zum Happy End... ja und optisch nun für mich jetzt auch nicht der Knaller: Die Boobs hängen, Bauchansatz mit deutlichen Schwangerschaftsstreifen auch im Hüft- und Pobereich üppige Bindegewebsschwäche. Dazu überall einige Amateur-Tattos. Alles nicht sooo schlimm, wenn denn der Service passen würde. - Und der passte für den Preis nicht. Punkt.

    Wiederholung: 0 Prozent

    Liz habe ich von weitem im anderen Zimmer gesehen. Hübsches Gesicht, aber das hatte/hat Jubjang auch...
    Hier würde ich nur weitere Besuche nach expliziter Empfehlung wagen...
     
    marco1964, wilco1000, hullulu und 5 andere danken dafür.
  2. tompom

    tompom Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    35
    super Danke!
    ähnliches habe ich vor einigen Monaten erlebt.
    Also fern bleiben!!!
     
  3. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Paiya

    Nachedem ich an der Plünderung des schließenden Karstadthauses in Recklinghausen teilgenommen habe brauchte mein Körper ein paar Streicheleinheiten.
    Shaba Massagen bietet laut Intimes Revier jetzt 60 Minuten Massage mit Happy End für 60 Euro an. B2B gibt es dort für 80. Ich war aber zu Faul um aus der Innenstadt zum Wetterschacht zu laufen.

    Dann gibt es noch TCM Harmony wo die Massage mit 45 und das Happy End mit 20 Euro aufgerufen werden.

    Da viel mir ein das es noch eine Lokalität an der Dorstener Straße gibt. Also hab ich meine Beute aus dem Karstadt geschultert und bin da hin gelaufen. Wenn es mehr kostet könnte ich immer noch verschwinden.

    Zurzeit werkelt dort Paiya.

    Das ganze ist in eine Wohnung in einem gepflegtem Altbau. Ich wurde von Paiya reingelassen. Bilder sind wohl etwas glattgezeichnet aber die Proportionen stimmen schon. Auch hat sie 2 Tätowierungen die man auf den Bildern nicht sieht.

    Ich wurde ins sehr saubere Verrichtungszimmer gebeten und fragte dann nach den Konditionen für eine Massage mit Happy End. Es wurden 80 Euro für 1 Stunde mit B2B aufgerufen. Ich guckte etwas skeptisch und es wurde mir ein Sonderangebot mit 70 Euro angeboten auf das ich einwilligte. Die 5 Euro mehr als bei TCM Harmony war den Test wert. Die Bezahlung erfolgte im vorraus.

    Ich konnte vorher in dem sauberen Badezimmer Duschen. Die Wanne hat zwar ein paar Macken und die Gastherme hing etwas ungünstig über der Wanne aber es war definitiv alles Okay.

    Paiya verschwand dann auch noch mal kurz im Bad. Als sie wiedderkam stellte sie den Wecker auf ihrem Handy. Ab da begann die Stunde zu zählen und sie hat sich wirklich eine Stunde mit mir beschäftigt.

    Ich begab mich in Bauchlage aufs Bett und sie massierte mich mit vollem Körpereinsatz. Man merkte das es nicht nur ein Alibi-Streicheln war als sie mich mit armen, Händen und Beinen bearbeitete. Sie Benutzt Öl von Bübchen das sie über einem Teelicht vorwärmte. Da Gleitgel auch auf dem Nachttisch stand vermutete ich stark das sie auch mehr anbietet. Aber nach ficken war mir gerade nicht so.

    Nachdem Rücken, Arme, Beine und Nacken durchgeknetet waren erfolgte die erste erotische Einlagemit B2B auf meinem Rücken und leichten Streicheleinheiten zwischen den Beinen.

    Danach erfolgte die Wende mit einer Öung der Vorderseite und zärtlichen Streicheleinheiten zur Verhärtung des Steuerknüppels.
    Dann B"B der Vorderseite wobei ich sie als sehr leicht empfand. Sie rieb dann den Steuerknüppel zwischen ihren Brüsten und nahm dann zwischen meinen Beinen Platz um für mein Happy End zu sorgen. Von der Technik dabei war es nichts Weltbewegendes aber auch kein Stumpfes rumgewichse.
    Das Happy End kam und nach einer Reinigung mit Zewa bekam ich in Sitzender Position noch meinen Nacken massiert.

    Fazit: Die 5 Euro mehr als bei TCM haben sich gelohnt. Die Massage war Okay und Richtig dosiert. Positiv viel mir auf das meine Füße zu beginn in Gästehandtücher gewickelt wurden damit sie nicht auskühlen. Der Handjob war nichts Weltbewegendes aber definitiv nicht Schlecht.

    Für Leute die mehr wollen gibt es wohl GV für 120 die Stunde, aber wohl auch mitunter ein Sonderangebot für 100 Euro die Stunde.
     
    DouglasADAM, digger, 2cheapby und 3 andere danken dafür.