Samya: Dorothea, 24 Ungarn

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von immi, 12. April 2010.

  1. immi

    immi Guest

    samya-dorothea

    um gar nicht erst in versuchung zu geraten, einen berichtsstau, schon gar nicht einen mit ausmassen ala "erasmus", entstehen zu lassen, noch nachgereicht ein bericht über dorothea im rodenkirchener tempel, genannt samya.

    dorothea http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=864
    24 jahre
    1,67, kf 32/34, a-cups (meine schätzung im gegensatz zur hp)
    glatte rote (gefärbt) mittellange haare mit leichtem violett-stich,
    ungarische studentin aus budapest (sind wohl alle ungarinnen im samya),
    spricht gut deutsch und ist seit mehr als einem monat im tempel.
    leicht zu erkennen an einem grossen tattoo auf dem schienbein und meiner meinung nach hässlichen schuhen, (diese plateautreter mit durchsichtigem plastik, von einigen als "slade-gedächtnis-schuhe" bezeichnet).

    nachdem ein versuch mit den augen kontakt aufzunehmen gescheitert war und zufällig sabine, die samyageschäftsführerin mich nach einer tasse kaffee fragte, sagte ich natürlich ja, mit der bitte verbunden, doch dorothea mit dem kaffee vorbeizuschicken (ich weiss, da ist der kerl zu faul, um die frau selbst anzusprechen)

    es folgte ein lustiges gespräch über österreichisch-ungarische geschichte (sorry maik, war aber so) und einer langsamen annäherung ihrerseits, die nach einer halben stunde mit der schlüsselfrage ihr ende fand. soweit so gut, nur alle zimmer waren belegt (auch zimmer0 und 13) und wir lästerten noch geraume zeit über wien und die wiener würstchen ab. nach weiteren 20min brachte sabine den schlüssel für zimmer 3 vorbei und wir begaben uns zusammen treppauf. ihr knackiger hintern vor meinen augen, das hatte was .

    auf der couch hatte sie schon gesagt, dass ihr service nicht über den standard hinausgeht und fingern ein tabu sei. (für interessenten: kein av, keine aufnahme)
    nach küssen, streicheln, sehr gutem blasen, dann aufsetzen lassen, doggy, missio,
    blasen und lecken, dabei gummiert und tütchen gefüllt, bei ihr weiss ich nicht ob oscarreif oder echt. der rest der stunde verging mit weiterem lästern über wiener eigenarten und schmusen zu ende. anschliessend am spind gezahlt und noch zusammen geduscht und verabschiedet.

    fazit:
    die stunde war sehr gut, das was sie anbietet macht sie perfekt
    wohlfühlfaktor nahe 100%, es fehlt ein klein bischen zur perfekten illusion, zumindest bei mir konnte sie sich nicht total fallenlassen
    wiederholungsfaktor 85% wegen fehlender illu, aber einen weiteren versuch ist es auf jeden fall wert allein schon ihrer optik wegen

    IMMI
    __________________
     
  2. ke-lao-si

    ke-lao-si Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    273
    Dankeschöns:
    867
    Auszug aus meiner April-Monatsübersicht: