Finca: Alin, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von muschiliebkoser, 6. März 2016.

  1. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Alin

    Alter: 19
    Herkunft: Rumänien
    Haare: Längere dunkle Haare, leicht gelockt
    KF: 34
    Brust; B
    Größe: ca. 1,60 m
    Sprachen: rumänisch, gutes Englisch, lernt interessiert deutsch
    Sternzeichen: Wassermann-Frau
     
  2. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #2 muschiliebkoser, 6. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
    Verführt von einem Ausserirdischen Wesen

    Frisch in der Finca eingetroffen, einen Kaffee geordert und schon wurde dieser, kaum das ich einen Schluck genommen habe, zum „Belagerungs-Trunk“, denn ein „außerirdisches Wesen“ :LordVader: schwang sich pudelnackt auf den Hocker neben mir und verwickelte mich sofort und gekonnt in ein anregendes Gespräch, vorzugsweise auf Englisch.

    Normalerweise sollte man(n) in der Finca eigentlich ein gute halbe Stunde nach Ankunft in Ruhe :tasse: gelassen werden, die ich auch stets gerne nehme, um vor den bevorstehenden extremen Anstrengungen noch etwas zu relaxen. Aber dieses „außerirdische Wesen“ sandte irgendwie einen Bannstrahl aus dem ich mich nicht entziehen konnte.

    Die Süße stelle sich als, wie sollte es anders sein? – Ali(e)n vor! Hab mich mal schlau gemacht, Alin bedeutet „nah oder Nähe“ und dies sollten die folgenden gut 100 Minuten auch werden.

    Alin ist 19 Jahre und, seit 1 Woche in der Finca und in „D“ überhaupt, bemüht sich strebsam Deutsch zu lernen und kann auch schon ein paar Worte, kommt aus Schwarzmeer-Flotten-Land, ist klug – hat Abi und schon ein wenig in Bukarest Rumänisch und Englisch auf Lehramt studiert.
    Hallo Traum – da war sie, der Himmel hat sie geschickt, die (zukünftige) Lehrerin. Jetzt ist sie durch Freundinnen an den Job in der Finca gekommen und will ein Jahr lang gut Geld verdienen, um dann weiter zu studieren.

    Dann erzählte mir diese außerirdische Ali(e)n auch noch, dass sie vor 6 Tagen Geburtstag gehabt habe und Wassermann* sei – Hallo Traum, das kann doch nicht wahr sein, eine Wassermann-Frau ist eine absolut sichere Bank für versauten, feuchten und aller geilsten Sex! :fruitsex:
    *Musste ich ihr zunächst auch erst einmal glauben, obwohl ich etwas unsicher war, denn normalerweise ist der 20.02. schon Fisch, doch auch hier habe ich mich schlau gemacht:
    „Übergangstage für das Sternzeichen Fische
    Haben Sie am 18./19./20. Februar oder am 20./21. März Geburtstag? Dann sollten Sie genau prüfen, ob die Sonne in Ihrem Horoskop im Tierkreiszeichen Fische steht oder ob Sie eventuell sogar ein Wassermann oder ein Widder sind. Der Sternzeichenwechsel erfolgt mitten am Tag und in jedem Jahr zu einer anderen Stunde. Dadurch kann sich auch das Datum des Übergangs verschieben.“


    Nur die Körpergröße von Alin blieb im Dunklen, denn im Gegensatz zu den anderen Mädels in der Finca, behielt sie auch im Bett ihre schwarzen High Heels am neckischen Füßchen :( , was mich nicht störe, ganz im Gegenteil!
    Mist jetzt fällt mir ein, dass ich mir gut einen weiteren Träume hatte erfüllen können, indem ich mein weißes Sperma auf ihre schwarzen Geilschuhe :eek: gespritzt hätte, ach! - ein sehr guter Grund Alin nochmal zu buchen.
    Aber zurück zur Größe, schätze sie mal so 160 cm.

    So sprach also alles dafür, jetzt mal eine (angehende) Lehrerin flach zu legen, gesagt getan, wir holten uns ein Zimmer. Es begann sehr zärtlich, ich küsste sanft beim Lacken auflegen ihren Hals, ihre Schultern, knetete ihren schönen kleinen Popo :ass1: , langsam drehte sie sich um, wir küssten uns und erkundeten gegenseitig ganz sanft unsere Körper. Das Schöne - die Wassermann-Frau reagierte wie erwartet sehr sensitiv auf meine Liebkosungen, die Härchen stellten sich auf, die Gänsehaut kaum zum Vorschein, ganz langsam sanken wir eng umschlungen, wie ein heißes, verlangendes Liebespaar, in die Kissen. :paar:
    Dort spulte Muschiliebkoser (MLK) sein bewährtes Programm ab und Alien schloss genießerisch die Augen, um sich verwöhnen zu lassen. Als MLK das Paradies der Lady erreichte und ganz sanft, einer züngelnden Schlange gleich, ihre Schamlippen spaltete, um an ihren Knoten der Lust zu kommen, stöhnte sie heftig, laut und lustvoll auf, ließ sich danach genussvoll in die Kissen sinken und genoss die Wohltaten, die ich gedachte ihrer Mumu anzutun.
    Wie diese Session im Einzelnen ablief, lässt sich nicht in Worte fassen, es wurde heiß, intensiv, sehr feucht und wild, mal stemmte sie sich an die Wand, mal stemmt ich mich von der Wand ab, um ihre feuchte Muschi mit der Zungenspitze :lick: zu penetrieren. Sie riss mir fast die Haare aus, verkrallte sich in meinen Unterarmen und nach einer kleinen (nicht nur gefühlten) Ewigkeit sagte sie: „Thanks for the multible orgasms that I had never had before , you're wonderful!“ Da musste sich MLK doch ein kleines Tranchen aus dem verschwitzen und versafteten Gesicht reiben. :heul:

    Dann – nach einer kurzen Kuschelpause – legt die Wassermann-Frau los und revanchierte sich, :blasen: dass mir hören und sehen verging. Sie schlabberte und sabberte an Klein-MLK herum und schob sich diesen bis zum Anschlag tief in den Rachen, in Fachkreisen nennt man(n) jenes Treiben auch „Deep Throat vom Allerfeinsten“. Auch hier fehlen mir, dem sonst selten die Worte ausgehen, jene um das Erlebte umfassend zu beschreiben, es war einfach nur endgeil! :supi:
    Irgendwann zog es verdächtig in meinen Lenden und bevor meine Nachkommen tief in ihrem Hals vergeblich den richtigen Weg suchten, bat ich sie aufzusatteln und mit mir über die Höhen des wilden Westerwaldes zu galoppieren.
    Doch dies sollte gar nicht so einfach werden, da die Maus höllisch eng gebaut ist und zudem noch schöne weit rausschauende kleine Schamlippen hat, brauchte es ein ... zwei Anläufe bis der Prügel an den Lippchen vorbei ins Paradies :poppen: vordrang, zumal er - wieder zum Leidwesen meiner Nachkommen, zwischenzeitlich im guten alten Pirelli eingetütet war.
    Irgendwann ist dann auch der aller schönste Ausritt vorbei, säubern und auskuscheln mit tausenden sanfter Streicheleinheiten war angesagt und zum Abschluss empfahl ich Alin beim diesjährigen „Vagina Beauty Contest“ https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=35787 mit zu machen, sie hat mit ihrer wundervollen Pussy echt die Chance die 5000 Kröten und die Reise nach L.A. abzugreifen.

    So bekommt Alin natürlich :5stern: von :5stern: , bei einem WHF von 100% von mir.