PHG: Ariella, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von Martinet, 7. Februar 2016.

  1. Martinet

    Martinet Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    63
    Alter: Mitte 20
    Körper: schlank
    Größe: 1:80
    Haarfarbe: blond, lang
    Cub: C
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Englisch fließend


    Während der netten Konversation an einem Stehtisch bat ich sie einen Schlüssel für eins der 40er Zimmer zu organisieren. Es wurde Zimmer 42, für meinen Geschmack schön eingerichtet und sauber.

    Zunächst breitete Sie auf auf das Bett ein Handtuch aus. Sie wollte sich direkt danach ihre Schuhe ausziehen und auf dem Bett zur Arbeit schreiten. Ich stoppte sie mit einem lächeln und ließ sie sich mit gespreizten Beinen und Händen über dem Kopf hinstellen. Ich begutachtete zunächst ausgiebig ihren schönen groß gewachsenen Körper von vorn und von hinten, bevor sie nach und nach BH und Höschen verlor und ihre gut geformten Brüste und ihre glatt rasierten Schamhügel präsentieren musste.

    Ich orderte sie auf das Bett und sie auf dem Rücken gespreizten Beinen und Armen auf dem Rücken liegend ging die Begutachtung weiter. Sie genoss meine Berührungen bevor ich sie auf den Bauch umdrehen lies und mit beiden Händen den wohlgeformten Hintern und die Spalte dazwischen inspizierte. Ihr schien es zu gefallen.

    Ich lies sie aufstehen und mit den Händen durch den Bademantel mein bestes Stück massieren. Die Wirkung ihrer Berührungen lies bei mir nicht lange auf sich warten und ich erlaubte ihr meinen Bademantel anzuziehen. Mit Freude machte sie sich ans Werk, ohne die Steifheit meines Freundes aus den Augen zu verlieren.

    Ich legte mich aufs Bett und lies sie mit gespreizten Beinen neben mich knien. Meiner Anweisung Schwanz und Eier zu massieren kam sie sofort nach und kurze Zeit später fing sie ihn gefühlvoll zu blasen. Es war so gut, dass ich fast schon kam aber ich hielt sie ab mit ihrem Mund weiter zu machen. Sie spuckte mehrfach auf meinen Freund und verteilte die Feuchtigkeit auf ihm und meinen Eiern und massierte spitzenmäßig weiter, während ich nach ihren Brüsten und zwischen ihre Beine zum Hintern griff. Sie lächelte und machte genial mit festem Griff an Eiern und Schwanz weiter bis ich kam. Sie entsaftete mich so völlig, legte meine bestes Stück wieder trocken und legt sich noch neben mich, um mich noch etwas zu streicheln.

    Verabschiedet haben wir uns mit einem lächeln, zwei Küsschen auf die Wange und einem "take care of you“.

    Eine schöne Erfahrung mit einer herzlichen und schönen Frau. Gerne wieder für eine halbe Stunde und 50 Euro.
     
    Tomto, atlantisfan, klappi und 2 andere danken dafür.