LR: Noriko, 25, Japan/China

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Honeyslab, 1. Juli 2010.

  1. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    828
    Dankeschöns:
    4.719
    Ort:
    Dortmund
    #1 Honeyslab, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
    Person: Name = Noriko aus Japan / China
    Alter = 25J
    Sprachkenntnisse = recht gutes Deutsch, noch besseres Englisch
    Haare = schwarz, glatt, schulterlang
    Figur = kompakter, fester Körper
    Brüste = feste A-Cups mit schönen Nippeln
    Sonstige Merkmale = Muschibusch


    Service:
    ZK = ja, sowohl zart als auch intensiver, aktives Schmusen
    FO = kräftig, mitteltief bis DT, raffinierte Spielvarianten
    EL = durchaus, bis hinab zum Anus
    Augenkontakt = oft genussvoll geschlossen, dann wieder sehr offener, flirtender Blickkontakt
    Lecken = kann geniessen und sich fallen lassen, Muschifingern ok

    GV = Reiten ok, Missio mit unglaublicher Nähe, Doggy nicht ausprobiert
    GF6 = absolute Referenzklasse, sofern man es schafft, das akustische Japan-Programm in sein eigenes Kopfkino einzubauen, dieses ist aber absolut authentisch

    WF = Suchtgefahr
     
    Triple sSs dankt dafür.
  2. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    828
    Dankeschöns:
    4.719
    Ort:
    Dortmund
    #2 Honeyslab, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
    Noriko führt mich ins Traumland der Illusionen - eine hitzige Angelegenheit

    Und dann kommt Sie! Ihren einleitenden Satz weiss ich nicht mehr, aber spontan ist klar, wir kennen uns seit Jahren, vielleicht schon seit Jahrzenten. So jedenfalls der Anschein unserer ersten Begegnung hier ab der ersten Minute. Ist sie die hochgelobte Joy? Sie stellt sich mir vor als...

    Noriko, halb Japan, halb China, sich aber eher als Japanerin fühlend, 25J, 163cm, kompakter, fester Körper mit strammen A-Cups und langen, sensiblen gut hart werdenden Nippeln, schulterlanges, schwarzes, glattes Haar, recht gutes Deutsch, noch besseres Englisch, Muschibusch.

    Ich bin hin und her gerissen zwischen Skepsis und Faszination. Um das halbwegs verständlich zu machen, greife ich mal zu Vergleichen mit anderen DLs, die wir hier sonst eigentlich vermeiden, um wirklich nur genau das eine Mädel zu beschreiben.

    Noriko zeigt das offene, auf den Menschen zugehende, dabei fröhliche, aktive Wesen, wie ich es bei der Chinesin Sofie in der Freude39 kennen lernen durfte. Dazu eine gewisse kindliche Kreativität in den Gedanken, wie ich sie bei Sherrys Kusine Angela (beide Acapulco) genossen hatte, nur irgendwie reifer, erwachsener. Und letzlich, ich greife jetzt mal vor, eine ungeheure Sensibilität des gesamten Körpers auf sexuelle Reize, wie ich es, in noch etwas stärkerer Form, bisher nur bei Sherry erlebt habe. Ihr merkt, ich bin bis über alle Ohren fasziniert, und vielleicht nicht genügend objektiv. Und ich geniesse das ;-) Dabei ist sie optisch im Vergleich zu anderen Mädels die graue Maus, obwohl, wenn man gezielt sucht, wie später ich, natürlich hübsche Merkmale zu entdecken sind. Aber sie fasziniert nicht über ihr Äußeres, sondern über ihre Art, zu reden, zu denken, Sex zu haben.

    Sie kommt auf meinen Tisch zu, sagt etwas, das ich nicht mehr erinnere, und wir sind spontan in einer Unterhaltung wie bei alten Freunden. Beim Rumschäkern bekomme ich noch eine Rückenmassage und dann den ersten blütenzarten Kuss. Damit bin ich ihr verfallen. Meine Versuche, Zeitung zu lesen, enden in verträumten Ausgestaltungen möglicher Verläufe auf dem Zimmer und ich schreite zur Buchung.

    Was dort folgt, haut mich um.

    Sie küsst himmlisch, weich, offen, feucht, erahnt meine Bedürfnisse. Ihr ganzer Körper ist eine erogene Zone. Zartes Streicheln über ihren Rücken, Hochfahren mit den Fingerspitzen zu ihrem Nacken, anhauchen ihrer Ohrläppchen, all dies und noch viel mehr führt zu einem Erschauern ihres Körpes.

    Irritation - Besonderheiten der Kultur?

    Dann beginnt mich etwas zu irritieren. Habt ihr schon mal japanische Pornoclips angeschaut? Die Mädel winseln beim Sex immer so komisch, als ob sie ihn nicht mögen, sich vergewaltigt fühlen. Ich dachte immer, diese Filme sind dazu da, einen verbreiteten Fetisch in der asiatischen Welt zu stillen, und empfand es künstlich, unnatürlich. Plötzlich beginnt die mich bisher so faszinierende Noriko mit genau so einem Gewinsel. Das hat mich zu Anfang sehr irritiert. Auch ihre sehr starken akustischen Reaktionen auf sexuelle Stimulation empfand ich erst mal abtörnend, da von mir als gekünstelt empfunden.

    Ich bin mit ihr an dem Tag zweimal jeweils eine Stunde auf dem Zimmer gewesen. Beim zweiten Mal bin ich zu der Ansicht gelangt, dass sie keine Betrügerin ist. Zwar wirkten mache ihrer körperlichen Reaktionen auf mich überraschend, weil ich das so mit noch mit keinem anderen Mädel erlebt habe (ausser Sherry), kamen aber für mich absolut authentisch herüber. Einen Beweis dafür kann ich hier natürlich nicht antreten.

    Dieses Winseln beim Blasen, beim Poppen usw. scheint wohl ein erlernter Mix zu sein, bestehend aus traditionell erwarteter Verhaltensweise und subjektiv erlebter Geilheit. Der zweite Faktor (Geilheit) war bei Noriko in überwältigendem Maße spürbar, so dass ich beschloss, die Stöhnerei als Addon zu akzeptieren, statt mich betrogen zu fühlen. Und die folgende geile Performance gab mir recht.

    Auf dem Zimmer

    Sie spürt, dass ich Zeit habe (bei der perfekten Chemie denke ich an mindestens eine Stunde) und so hat sie auch Zeit.

    Vor dem Bett stehend, küssen und streicheln wir uns, erst zart, dann mit zunehmender Intensität. Weiter so auf dem Bett. Dann beginnt sie zu blasen. Züngeln, Lecken, Druckvarinten, Bändchenspielereien, plötzlich Ansatz zum DT, leichtes Würgen, ich traue mich, ihren Kopf dabei in meine Hände zu nehmen, und leicht in ihren Hals zu pumpen, der Rest ist Kopfkino, ich bleibe im soften Bereich, immerhin erstes Zimmer, aber: Respekt. Eigentlich will ich gar nicht mehr. Kopfkino reicht.

    Gummi drauf, Noriko drauf, gaaaaanz langsam, schööön. Ich greife ihre Arschbacken, ziehe sie langsam, dann schneller reitend auf meinem gut steifen Schwert hin und her.

    Den Kulturschock verarbeiten

    Ihre Gesichtszüge und auch ihre Stimme kommentieren laut stöhnend jede Bewegung. Ich lerne, zwischen dem gebotenen Schauspiel und der tatsächlich empfundenen Geilheit zu unterscheiden. Ich baue das Schauspiel als Fetisch in mein Kopfkino ein. Ich will! dass sie jammert, wenn ich sie stosse. Klappt, geil. Ich kann meine intellektuellen Ansprüche hinter das Spiel stellen. Zumal ich aus den vorhergegangenen Gesprächen weiss, dass sie selber in gewisser Art eine Intellektuelle ist. Und dieses Spiel genau für mich jetzt veranstaltet. Wie sagte FK Winnetou_Kowalski kürzlich zu meiner Beschwerde zu Lehnen an den Sofas? Nicht beschweren, ins Spiel einbauen. Der so entstehende Verbund aus Kopfkino und real empfundener Geilheit liefert mir ein Erlebnis ohne Gleichen.


    Pure Geilheit

    Aber Noriko ist ähnlich mitgerissen von der Dynamik, die das Geschehen entwickelt. Da ist nichts von Programm, das abgespult würde. Es wir keine Checkliste von Servicemerkmalen einer verabredeten Dienstleistung abgearbeitet. Es ist eher wie bei den Tieren. Wir wollen es. Und wir wollen es jetzt. Und zwar das, was uns jetzt spontan gut tut.

    Wild zerzaustes Haar fällt über ihr Gesicht, während sie selbstverloren auf mir reitet. Irgendwann dränge ich sie in die Missio. Es sind schon sehr echte wirkende Zuckungen ihres Unterleibes, die sie da herüberbringt. Besonders, wenn die Nachwirkungen Mínutenlang anhalten. Warum sollte sie einen solchen Aufwand treiben, wenn doch viele Gäste mit dem Anschein zufrieden sind. Gut, dass ich nicht eitel bin. Am selben Tag, beim zweiten Zimmer bin ich mir sicher: datt iss absolut echt. Ich glaube mir.

    Sie beglückt mich immer wieder mit tollen, intensiven, spielerischen ZK, mag das Lippenknabbern, holt sich von sich aus zwischendurch aktiv Küsse, mein subjektives Erleben ist perfekt.

    Der weitere Sex, nunmehr kurz und knapp geschildert

    Ihr raffiniertes FO mit Spielvarianten und DT-Einlagen bis zum Würgen habe ich weiter oben ja schon beschrieben. Nach leichten Tastversuchen stellte ich ihre positive Reaktion auf anale Signale fest. Also umtanzt mein Finger bei jeder sich bietenden Gelegenheit sanft tastend ihren Anus, bis ich lerne, dass sie auf den leicht eintretenden Finger plus Muschistimilation mit berauschenden Zuckungen ragiert. Faszinierend, wie Mister Spock sagen würde. Das Ganze mündet in eine zärtliche Wechselwirkung mit FA aktiv/passiv.

    Ich lerne, dass sie von orgiastischer Verkrampfung angetrieben eine Brücke mit durchgedrücktem Rücken bilden kann, bei der ich wunderbar Muschi und Anus verwöhnen kann. Ich lerne, weiter zu stimulieren, obwohl diese Zuckungen ihren Körper durchlaufen. Bei anderen Frauen höre ich dann auf. Aber sie mag diese (Tor)Toure.

    Dann verwöhnt sie mich B2B, wobei sie vorher mit geil mir zugewandtem Blick Creme auf ihren Körper aufträgt. Dann folgen, nachdem ich zugestimmt habe, Massageeinlagen, die mit Fantasie ausgeführt sind: sie zieht mit ihren Tittenspitzen über meinen Rücken, was zu einem tiefen Erschauern bei mir führt, selbst meine Füße weiss sie zu reizen, obwohl ich bisher dachte, das geht gar nicht. Diese Massage ist nicht sehr kräftig ausgeführt, aber zu neuen Taten aufbauend.

    Aufgrund der hohen Temperaturen gerate ich bei auch nur mässiger körperlicher Betätigung mächtig ins Schwitzen. Das ist kein Problem für Noriko. Schweissübersströmt rutschen wir übereinander her, und es steigert die Geilheit.

    Noriko bietet eine schweissüberströmte, schier unendliche Nähe, schon beim ersten Mal 1h Genuss pur, vorher und hinterher gemeinsames Duschen, anblasen und abblasen in der Dusche.

    Ich bin so fasziniert, dass ich abends mit ihr ein zweites Mal eine Stunde verbringe. Die Intensität und Intimität der Begegnung ist nochmals gesteigert. Die Stunde auf dem Zimmer hat sie jeweils fair mit 75€ abgerechnet (erste halbe Stunde 50€, zweite halbe Stunde 25€).

    Sie mag übrigens Fussball, ist seit einigen Wochen neu im Club, Anwesenheit 4 Tage die Woche, meist Di, Mi, Fr, Sa.
     
    Dr.Klöbner, shadow, softhands und 18 andere danken dafür.
  3. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    Hat Sie ihre mussie schon gerassierd, 12 mei noch nicht.
     
  4. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    ich hab ne Idee für dich: :D
    vielleicht liest du ganz einfach Honeyslab's Bericht mal!!!:rolleyes:

    helfende Grüße:D
    Kiwi
     
  5. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    Muschibusch - ist das nicht gerassierd, wieder ein deuts wort gelernt.
     
  6. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Muschibusch heisst, dass da viel Haar da ist.;)
     
    Rivera dankt dafür.
  7. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.096
    LR: Noriko

    Auszug aus Berichtethema vom 01.01.13:

     
    Honeyslab dankt dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.096
    LR: Noriko

    Auszug aus Berichtethema vom 29.01.13:

     
  9. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    511
    alte bekannte getroffen ;-)

    ich hatte noch ne freikarte für den living room, an einem dienstag sollte sie eingelöst werden.

    die berichte über die japanerin noriko hatten mich schon in vorfreude schwelgen lassen und am telefon wurde mir ihre anwesenheit für den heutigen tag bestätigt.

    schon gegen 13 uhr traf ich ein um mir noch ein 2. frühstück zu gönnen. die freikarte wurde anstandslos akzeptiert. bei spiegelei mit speck und einem leckeren kaffee harrte ich der dinge die da kommen würden. aus dem augenwinkel sah ich etwas asiatisches an mir vorbeihuschen, leider schon in begleitung von einem eisbären.

    ich nahm die warteposition an der theke ein. nach gut 40 minuten tauchte dann noriko auf und setzte sich neben mich und bestellte einen kaffee. es entwickelte sich ein nettes gespräch, irgenwie kam sie auch bekannt vor.

    das gespräch wurde im kino fortgesetzt, allerdings fast ohne worte. sie knutschte wild drauflos und ihre hand wanderte schnell unter meinen bademantel. auch ich suchte und fand eine schon sehr feuchte muschi. nach ca. 15 minuten wechselten wir auf´s zimmer.

    frisch geduscht tauchte sie nach wenigen minuten auf und wir konnten das "gespräch" weiterführen. jetzt fiel mir langsam ein, das wir schon einmal das vergnügen hatten, im aca, wo sie sich sich yoki nannte.

    ihr service war perfekt, ich kann mich da den vorberichtern nur anschließen. es war ein wechsel zwischen blasen und ficken. wir haben bestimmt 6 condome verschlissen. eines war für ihren mittelfinger reserviert;)

    sie hat wirklich ein sehr variantenreiches programm:)

    gruß
    finder
     
    Tomto, Honeyslab, Turboguenter und 3 andere danken dafür.
  10. Kardanwelle

    Kardanwelle Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    71
    Dankeschöns:
    95
    Verbleib ??

    Weiss jemand, wo die Noriko heute zu ereichen ist?
    Die Berichte machen mich ja schon gut an .....

    Oder wo es eine ähnlich gute Asiatin gibt?


    cheers!
    Kardan
     
  11. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    546
    Dankeschöns:
    3.593
    Ort:
    D-dorf
    #11 Heilenhaus, 18. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
    Sie ist dem Anschein nach aus ihrem letzten Heimaturlaub nicht mehr zurückgekommen. :peinlich:
     
  12. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.183
    Dankeschöns:
    13.337
    Wieder da?

    Ich sass gestern in der Bahn, weil ich zum Ikea musste. Da fiel mir eine Asiatin auf, 160cm, skinny, rote Fingernägel, braun-rote Haare bis zum Arsch, Augenbrauen gezupft und schwarz nachgemacht. In der Bahn telefonierte sie mit jemanden, der sie um 4 Uhr früh nach der Arbeit abholen sollte.
    Sie stieg auch mit mir aus und dackelte Richtung LR.
    War sie es oder gibts mittlerweile eine andere asuatische beauty im LR?
     
    Freund dankt dafür.
  13. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Öhmmm - vermutlich/bekanntlich gibt es in der Landeshauptstadt die ein oder andere leckere Asiatin...:gruebel:
     
  14. Trickyd

    Trickyd Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    2
    Wahrscheinlich die Thailaenderin Joy. Sie soll wieder im Lande sein.:)
     
  15. Alex7

    Alex7 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    Genau Die ist das...und dieses mal verdammt gut gersiert:)
    Also.....Los!