terroranschläge auf klubs genau--- und die polizei würde der zeitung sagen es handelt sich um einen zuhälterkrieg
Ziele von Daesch Daesch hat im Übrigen vor einiger Zeit mal eine Landkarte veröffentlicht, von denjenigen Territorien, die man demnächst noch so zu erobern gedenkt. Auffällig daran ist, dass er zwar Österreich beansprucht, auch die iberische Halbinsel und zumindest große Teile Frankreichs, Deutschland aber nicht. Das hängt damit zusammen, dass in der Geschichte niemals islamische Truppen auf dem heutigen deutschen Territorium standen, in Frankreich jedoch bis Tours und Poitiers kamen, wo sie dann von Karl Martell und seinen Mannen gestoppt wurden, und in Österreich bis Wien, wo sie schließlich in der Schlacht am Kahlenberg von den Polen unter Johann Sobieski entscheidend geschlagen wurden. Die Österreicher, vor allem einer von ihnen, dem die Stadt Braunschweig später einen deutschen Pass ausstellte, "dankte" das den Polen gut 250 Jahre später gar schlecht, aber das ist eine andere Geschichte .. Aber: Wenn ihr mich fragt, der IS hat jetzt selbst sein eigenes Todesurteil unterschrieben. Denn er hat sich erstmalig ernsthaft mit China angelegt... und die Chinesen sind nachtragend, sehr nachtragend.
Also ich glaub' ja, dass Äingie, Schäuble und Kaiser Franz das ganze angezettelt haben, um den €uro zu retten und von der €uro abzulenken... Und der Mossad war selbstmurmelnd auch dabei... Dongle, erquicke uns mit neuen Geheimfuckten! Vielleicht legt ein freundlicher Admin ja mal 'nen Sonderbereich für sowas an...
Warum das, wenn selbst in der Meehnstriehm-Presse zu lesen sowie Radio und TV zu hören war, dass die gefunden Pässe gefälscht waren!? > Quelle < Ich finde das insofern bemerkenswert, weil man schon damals bei Charlie Hebdo Pässe zum Beispeil in einem der Autos gefunden hat! Iss schon seltsam, dass die Attentäter ihre Pässe mitnehmen und auch noch platzieren ...
Der Vorschlag kommt aus Reihen der Thekenfrauengewerkschaft. Diese weigern sich wohl strikt, Bademäntel nach verborgenen Sprengstoffgürteln abzutasten.
"Hoch" im Kurs steht auch "Stangensprengstoff". Laut unbestätigten Gerüchten hat das BKA eine Sonderkomission "Mausi" ins Leben gerufen, um gegen Islamisten in FKK-Clubs vorzugehen. In diesem Sinne,.... schönen Abend noch. Obwohl mir etwas mulmig ist, zu diesem Thema "Spässchen" zu machen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Islamisten sowieso nicht. Neben ideologischer Verwahrlosung und reiner Dummheit spielt doch wohl vor allen die Aussicht eine Rolle, an 72 Jungfrauen zu kommen. Hier dazu eine interessante Notiz: http://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen Dabei gibt es doch viel elegantere Alternativen: Gut, in unseren Clubs sieht man nur ganz, ganz wenige Jungfrauen. (Die "Tagesjungfrauen" mal nicht gerechnet.) Aber sonst: Seht Euch doch einmal die LuLo oder die Freude, die Arabella oder die Venus oder die anderen reinen FKK-Clubs an! Da braucht sich doch niemand in die Luft zu sprengen! Vielleicht sollte man diese Möglichkeiten viel offensiver propagieren. Da könnte uns u.U. einiges erspart bleiben. Es ist doch so - und das kann man in dieser Diskussion schön verfolgen - es gibt viele Gründe, die gegen einen Anschlag auf die Clubs sprechen. Aber wenn ein Anschlag passiert, dann sind alle Gründe obsolet und man behauptet dann (mit vielen Argumenten) das glatte Gegenteil. Auch dafür gibt es viele Beispiele. Vielleicht sollte man die potentiellen Terroristen einfach ein wenig "überzeugen"?
Bin hier der gleichen Meinung wie Kevin Lomax ! Dieser Terror soll Angst und Unsicherheit in das Denken der breiten Bevölkerung bringen und wird sich nicht an einer ja nun auch schon fast kriminalisierten Minderheit (obwohl die ja so klein gar nicht ist) wie wir und unsere Schönen sind, austoben wollen. Wir kämen später an die Reihe.
Kein Wunder ... alles "Theater" Wer sich damit mal eingehender beschäftigt, bekommt unweigerlich ein Gefühl, dass das Alles irgendwie "künstlich" wirkt. Oder "gewollt" ...
Das musste ja kommen. Ich höchstens eineinhalb Sätzen zur nächsten Verschwörungstheorie. Und nun -- das Wetter.
Nein ich gucke grad nebenbei "Citizenfour" auf ARD ... Snowden, wie alles anfing. Wird mehrmals wiederholt ... Und wenn ich da noch paar Zeit-Zeugen und Protagonisten dazu packe, brauche ich keine "Theorien". Es ist real. Teil einer größeren Story!