Prime: Maira, Anf. 20, Moldawien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von mitanu, 11. Oktober 2015.

  1. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Dankeschöns:
    4.434
    #1 mitanu, 11. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
    Optik ist nicht alles...

    Schon beim letzten Besuch fiel sie mir durch ihre sexy Optik und die Art ihrer Blicke auf.:sabber: Leider fanden wir keinen gemeinsamen Zeitnenner und wir verschoben unsere Planungen.
    Nach dem ersten Highlightzimmer war ich bereit für Entdeckungen. Diese sollte die moldawische MAIRA ausfüllen. Sie soll schon 6 Monate im ACA arbeiten.
    Und sie fiel mir nie auf. Der PST wurde zu 90% in Englisch geführt, in welchem sie sich besser bewegen konnte.

    Die zugesagten Küsse (ohne Z) waren leider nur mit spitzen Lippen getupfte Hauchs von Küssen. Entschädigend waren ihre natürlichen und straffen B-Cups
    sowie das vorsichtige, äußere Fingern ihrer Muschi.

    Beim Lecken, :lick: durchaus auf Eigennutz bedacht, zeigte sie zunächst authentische Reaktionen, ja sie presste sogar meinen Kopf mit leisem und genüßlichem Stöhnen fest auf ihr Schmuckstück. Kurz vor ihrem vermeintlichem Ende richtete sie sich plötzlich auf und meinte sie sei gekommen???
    Na ja, Hauptsache sie glaubt das ich es glaube.

    Blasen tut sie im Mittelfeld des velbertschen Französischorchesters.:blasen: Da ich unter den Aspekten des bisher gezeigten Service nicht auf eine Stunde verlängern wollte bat ich um die Spaßbremse. Auch hier konnte sie nicht punkten.

    Zunächst holte sie ein Riesenkondom Marke: ANAKONDA aus ihrem Buko.
    Als Krönung, und sie ließ sich auch von meinem Protest nicht davon abbringen, verteilte sie dann noch großzügig Flutschi auf dem Gummi und ihrer Spalte.:poppen: Die Wirkung trat wie zu Erwarten prompt ein. Da sie unter diesen Verhältnissen auch nicht zu beherzteren Küssen bereit war, war mein Kollege nicht in der Lage den Gipfel zu erklimmen. Da sie auch kein FA macht, habe ich es mit etwas Blasen und Handbetrieb :wichsen: zu Ende bringen lassen.
    :sperm:

    Der Nachsorgeservice lag im üblichen Klubdurchschnitt und es blieben noch ein paar Minuten für ein AST.
    Summa summarum: ein durchschnittliches Zimmer mit einem Optikfick, was sicher nicht nach einer Wiederholung schreit.
     
  2. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    754
    Standard-Service

    Ob nun Maira oder Majera (wie ich verstanden habe), es gibt mehr oder weniger eine akzeptable Standardnummer.
    Ihr Gesicht ist sehr edel und speziell, Figur und insbesondere Titten sehr gut. Sie hat eine ruhige unaufgeregte nette Art. Die ZK-Frage wurde bejaht, im Zimmer gab es dann ein mittelklassiges Züngeln.... na ja, immerhin. Blowjob und Ficken (Reiter und Doggy, Missio ausgelassen) sind ok.
    Feuchttuchbehandlung vor dem blowjob und Flutschi-Anwendung führen zu leichten Abzügen in der B-Note. Hatte eine 30-Min.-Nummer ohne Stress und Highlights, allerdings war ich wegen der sehr guten Optik (vor allem Gesicht) recht gut zufrieden.
     
    sandmann, thaigirllover, mitanu und 5 andere danken dafür.