Finca: Lucy, 19, Thailand

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von shadow, 22. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.309
    Lucy

    Größe :160 cm

    Lange schwarze Haare

    KG: 34

    Alter 19 Jahre

    Tittchen: A stehend

    In Deutschland aufgewachsene Thai. Also gutes Deutsch.

    Sehr Sympaticher und hübscher Neuzugang in der Finca. Erst seit kurzer Zeit im Gewerbe. Für Liebhaber Exoticher Mädels ein muß.
     
    Pommes, Root 69, mushroom und 3 andere danken dafür.
  2. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.309
    Finca Erotica: Lucy 19 Thailand

    Auf dem Zimmer entpuppte sich Lucy zu einer ganz süssen Partnerin die gerne Küsst und vermust ist. Es war ein genuß diesen schönen Körper verwöhnen zu dürfen. Die perfekte Illusion mit diese Asiatischen Maus . Sie hat Spaß am Sex, ihr Blowjob war gefühlvoll und Variantenreich, Sex wie mit einer Geliebten.
    Dieses Mädel wird in zukunft zu meinen Favoritinnen in der Finca gehören.
    Wiederholung immer wieder.
     
    pique, moravia und thaigirllover danken dafür.
  3. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Thaiteen Lucy

    Lucy, (echte)19jährige Thai (also nicht von 29 runter gerechnet :besserwisser:)

    Richtig junge knackige Thais sind ja eher selten im Gewerbe. Und nun taucht schon die 2. im Koblenzer Speckgürtel auf. :eek: Ein unscheinbarer Hinweis von shadow machte mich neugierig auf sie und zwei Blackies. Letztere waren leider schon nicht mehr da. :heul: Aber Lucy. Und wow, die sieht echt Hammer aus. KF 34, stramme Traum B-Möpse, süßes thai face.
    Kaum einer schreibt über sie, trotzdem muß man Nummern ziehen. Unter den Stammies wird sie durchgereicht. Ich habe Zeit, laß sie ihre Liste abarbeiten. Abends wird's ruhiger, da kriegt man Jede. ;)

    Lucy gebürtig in Thailand, jedoch in Deutschland aufgewachsen. Sprache: dialektfrei deutsch; Habitus, Gestik, Mimik: deutsch; Aussehen: Thai. Schon strange, wenn man bis dato nur mit thai-englisch sprechenden Thais zu tun hatte. :D

    Anal und Fingern mag sie nicht, ansonsten keine Einschränkungen. ZK sind etwas verhalten, ne richtige Knutschorgie wird das nicht, doch der Altersunterschied? FO ist recht gut und tief und feucht, wenn auch nicht abwechslungsreich. Auf Nachfrage erhalten auch die Bollen ihre orale Behandlung, nicht mal schlecht. :sabber:. Lecken scheint ihr nicht so viel zu geben (oder ich bin zu blöd).

    Mit Gummi und ohne Flutschi geht's zum Ficken. Vorsichtig (dabei komm ich nicht auf die 20x5). Verdammt eng. Obwohl sie mind. 10 Stecher vor mir hatte, rötet sich ihr Hals. Sie kommt vielleicht in der missio. Lucy umklammert mich mit ihren Beinen und Armen.

    Die nachfolgende Stellung bereitet ihr noch mehr Freude. Sie bleibt auf dem Rücken liegen und ich lehne mich mich ebenfalls zurück auf meinen Rücken. Keine Ahnung, wie das heißt.
    Danach bitte ich sie zum Ritt, ich laß sie machen und nehm sie anschließend in der Seite und von hinten; zum Schluß im Liegen. Alles geil; zum Ende streich ich die Segel und fülle das Gummi.

    Irgendwie genial, nicht perfekt, typisches Thai take care geht ihr völlig ab. Doch ihre jugendliche Unbekümmertheit gleicht alles aus. Ihre Kodderschnauze spricht aus, was sie denkt, auch wenn sie sich danach auf den Mund haut. :D

    Lucy, DeutschThai, inzwischen 20
    155 cm, KF34, stramme B-Cup
    schulterlange glatte schwarze Haare
    Optik: junge, süße Thai
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
    Wesen: etwas uninspirierter Rohdiamant
    Verständigung: deutsch
    30 min – 50 €

    Lucy ist nur wochenweise in der Finca.
    --

    Der Andrang von Girls ist derzeit so groß, dass die Letzten mit Spinden in der Herrenumkleide vorlieb nehmen mussten! Denke mal über 50.

    Gegrillt wird nicht jeden Tag im Sommer, manchmal gibt es Buffet. Jedoch sollte man sich in die Schlange um 18 Uhr einreihen; sonst kann es passieren, daß man um 18:30 vor leeren Schüsseln steht. Es wird zwar wieder nachgefüllt, aber nicht mehr mit dem gleichen Zeugs wie zuvor.

    Mädelz haben diesmal nicht im Pool geplanscht. :(

    Liebling :winkewinke:
     
    Caracol, albundy69, moravia und 15 andere danken dafür.
  4. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    #4 Liebling, 6. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
    Finca: Lucy

    Ich wars nicht; all in one hab ich sie max. 2h belegt. :p
    Da hast Du echt Pech gehabt. An meinem Besuchstag hatte sie sehr viel Freilauf.

    Unter anderem saß sie einige Zeit mit 3 Ü60 Rentnern zusammen; ohne Blubberwasser. Daß sie einseitig auf Jungvolk steht, kann man ihr nicht vorwerfen. Den Dreh, mit schmachtenden Blicken auf sich aufmerksam zu machen, hat sie noch nicht raus. ;)

    --

    Lucy hatte Zeit und kuschelt sich in meine Arme; ist erst gegen 14 Uhr eingetroffen und demnach noch Jungfrau heute.

    Wir babbeln ein bißchen blödes Zeugs, Lucy räkelt sich an mich, versieht mich alle paar Minuten mit kurzen aber richtigen ZK. Später holt sie uns zwei eisgekühlte Getränke, knutsch. Es gibt unangenehmere Zeitvertreibe. Nach ner halbe Stunde wird mir das doch peinlich, will das nicht (zu sehr) ausnutzen. Ich bitte um einen Schlüssel. ;)

    Auf dem Zimmer zeigt Lucy dann, was sie in der Zwischenzeit gelernt hat. BlowJob satt und naß, Variabilität kommt sicher auch noch. Ohne Hinweis beginnt sie die Bollen zu schlecken, mehrere Minuten. Beim Lecken läßt sie sich diesmal gehen; windet sich, zuckt. OK, Schauspielunterricht hat sie auch genommen. :gruebel:

    Beim Reiten sitzt sie quasi auf mir und läßt nur ihr Becken rhythmisch arbeiten. Wenn sie sich nicht grad zum knutschen runter beugt, kann ich schön ihre kleinen strammen Möpse oder Pobacken abgreifen. Nach der doggy drücke ich Lucy aufs Laken. „Hey, was machste denn jetzt?“ Nix Schlimmes, laß Dich einfach auf den Bauch sinken. Kannte sie also noch nicht. Find ich wie beim Jockey ein geiles Gefühl, wenn mein Schambein am Po reibt, noch dazu an so einem Knusperpo. Nachdem sie in der doggy schon gewimmert hat, killt sie die bellydown. Mich dann auch. In ihrer Wirbelsäulenrinne sammelt sich der Schweiß.

    Sie kuschelt sich noch was an mich. 5 min vor der Zeit verlassen wir das Zimmer. War das suuper; kommt jetzt meine pädophile Ader durch? :cool:

    Liebling :winkewinke:
     
    hullulu, Phallygula, moravia und 6 andere danken dafür.
  5. holzpimmel

    holzpimmel Splitter nackt bevorzugt

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    674
    Lucy zum dritten

    Aus meinem Bericht:

    Nun durfte ich die Lucy endlich in den Arm nehmen und wir setzten uns auf ein freies Sofa in der Näher des Empfangs. Mehr als einen kurzen Smalltalk gab es nicht, da ich mittlerweile so geil war und meine Latte nicht verbergen konnte. Es gab Zimmerwartezeiten, sie stellte sich in die Schlange und ich holte mir noch ein Kaltgetränk zum Abkühlen, war auch wirklich nötig gewesen. Schließlich landeten wir auf dem Zimmer und was jetzt folgte war der reine Wahnsinn. Es war insgesamt mein drittes Zimmer mit Ihr und der Service steigerte sich jedes Mal. Sie präsentierte sich von allen Seiten und war sichtlich gut gelaunt, im Stehen gab es bereits geile ZK, der Blow ist nicht besonders tief, aber mit dem richtigen Druck und Ausdauer. Die ersten 15 min wurde nur geküsst, geblasen, geleckt und gesaugt Kronjuwelen Schwanz Muschi Brustwarzen Finger und alles ging von Ihr aus ohne Aufforderung. Das geilste überhaupt war die Schlittenfahrt, ich lag auf dem Rücken und Sie stieg auf, rutschte auf meinem steifen Schwanz hin und her, beugte sich runter blies eine Zeitlang und saß wieder auf, diese Prozedur wiederholte sie 3 bis 4 Mal. Unterbrochen von tiefen und feuchten Zungenküssen vom feinsten. Die Schlittenfahrt war schon an der Grenze des Machbaren, öfters fühlte ich sogar ihre feuchte Muschi mit meiner Eichel und es haben nur Millimeter zum Eindringen gefehlt. Es schien als nutzte Sie die Situation regelrecht aus und genoss sichtlich. Es war richtig geil, ich drohte zu platzen. Auch Lucy schien es zu gefallen, denn Sie wurde richtig feucht dabei. Die restlichen 15 min wurden für Sex genutzt. Auch das ging im gleichen wahnsinnigen Tempo weiter. Missio, Löffelchen, Doggy, Reiter mit dauernden ZK und gegenseitigen ab(sch)lecken. Zum Anschluss bat ich sie Ihre Schuhe anzuziehen, sie stützte sich mit Ihren Händen gegen die Wand und präsentierte mir Ihren Arsch und Muschi, ich drang von hinten in Sie ein und nach einigen heftigen Stößen war es um mich geschehen. 30 min Vollgas, ich konnte mich nur noch nach hinten aufs Bett fallen lassen, WOW… Ich lag wie ein Käffer auf dem Rücken, Lucy übernahm die Säuberung, dabei weitere Streicheleinheiten, Küsschen und dann hauchte Sie mir ins Ohr „Lass uns in die Zweite Runde gehen!“ To be continued…
     
    atlantisfan, pussyfucker07, shadow und 4 andere danken dafür.