Geiles Paar in Herdecke

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Zauberer2010, 4. September 2015.

  1. Zauberer2010

    Zauberer2010 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    158
    Neulich besuchte ich folgendes Paar:

    http://www.**************/paar-sucht/index.php?id=1441274891

    Die Beiden haben sich eine Wohnung für Ihr "Hobby" in Herdecke zugelegt. Die Location ist geschmackvoll eingerichtet und weicht insofern mehr als positiv von üblichen Verrichtungsstätten der Wohnungsprostitution ab. Aber der Reihe nach:

    Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem männlichen Part des Paares (Thorsten) wurde ich zu einem Hotelparkplatz in Herdecke bestellt. Dort holte mich Thorsten ab und führte mich zu Fuß in die nahe gelegene, oben beschriebene Location.

    Bereits beim Öffnen der Tür sah ich dann den weiblichen Part Svenja (eine sicher gut 1,75 große gelockt, schlanke Blondine mit B-Cups) mit verbundenen Augen auf einem Stuhl sitzen. Svenja sah in ihrem seidenen Kleidchen in Verbindung mit hochwertigen Strapsen und edlen High-Heels in ihrer Position einfach nur geil aus.

    "Bitte, sie gehört Dir" sagte Thorsten nachdem ich 150 € in einem Umschlag übergeben hatte. Ich ließ Svenja daraufhin aufstehen und streichelte zunächst ihre bestrumpften Beine, wobei sie sichtlich mehr und mehr erregt wurde. Nach einigen Minuten ließ ich die dann ihr Höschen ausziehen. Zum Vorschein kam eine top gepflegte, rasierte Möse, die schon tropfte. Ich dirigierte Svenja sodann in eine sitzende Position auf das in unmittelbarer Nähe stehende Bett. Dann öffnete ich meinen Reißverschluss und befreite meinen bereits voll eregierten Schwanz aus seinem Gefängnis.

    Schnell berührte meine Eichel daraufhin Svenja's Lippen, die sich bereitwillig öffneten und mich aufnahmen. Ganz ohne Eile blies mich Svenja nun sehr zärtlich und variantenreich. Sie lutschte, saugte, züngelte - es war phantastisch. Da ich nebenbei ihre schönen, fraulichen Titten aus dem Kleid hob, ergab sich für mich so ein wirklich toller Anblick. Meine Perspektive zeigte eine gepflegte Milf, in schöner Wäsche, die es mir oral nach allen Regeln der Kunst besorgte und dabei auch meine Eier nicht aussparte. Genüsslich sog sie sich die Dinger abwechselnd bis weit in ihren Mund hinein. Nach Ca. 20 Minuten spürte ich, dass ich so langsam meinen Point of no Return erreichte. Svenja spürte dies und intensivierte ihre Bemühungen indem sie das Tempo leicht anzog. Damit war's dann auch um mich geschehen. In etlichen Schüben pumpte ich Svenja's nachwievor saugenden Mund voll. Nachdem ich auch den letzten Tropfen von mir gegeben hatte, schluckte Svenja die volle Ladung. Danach umspielte sie meine Eichel noch eine Zeit lang sanft mit ihrer Zunge. "Revanche" dachte ich und hockte mich zwischen ihre gespreizten Schenkel. Mit meiner Zunge teilte ich nun ihre Schamlippen und leckte die wohlschmeckende Möse nun regelrecht durch. Svenja produzierte dabei sehr viel Saft, den ich mit Freude aufnahm.

    Nun sah ich auch Thorsten wieder. Nackt kredenzte er mir eine Tasse Espresso, die ich dankend annahm. Thorsten war wohl ob seiner Beobachtungen sehr erregt. Seine sicherlich 19cm standen kerzengerade von ihm ab. Es stürzte sich dann auf die von mir verlassene Svenja um sie mit kräftigen Stößen zu ficken. Und wieder ergab sich dabei für mich ein atemberaubendes Bild.

    Svenja lag nachwievor in Rückenlage auf dem Bett. Ihre beheelten und bestrumpften Beine hatte sie hinter Thorsten's Po gekreuzt. Stoß um Stoß hagelte es nun in Svenja. Dabei konnte ich unmöglich ruhig bleiben. Hastig trank ich meinen Espresso aus und begab mich auf's Bett, direkt neben Svenja's Kopf. Wieder führte ich meinen Schwanz zu ihren Lippen. Auch jetzt gab die wieder alles und blies mich erheblich fordernder als noch einige Minuten zuvor.

    Wir wechselten dann die Positionen. Nun fickte ich Svenja gummiert während sich Thorsten ihrer oralen Künste hingab. Nach einigen Stellungswechseln spürte ich ein bäuerliches Ziehen in meinen Leisten. So zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und riss mir das Gummi herunter. Bereitwillig machte mir Thorsten Platz damit ich ein zweites Mal in Svenja's Mund kommen konnte. Auch jetzt wurde wieder alles geschluckt.

    Nun nah sich Svenja auch ihre Augenbinde ab und lächelte mich an. Es entwickelte sich dann noch ein angenehmes Gespräch. Nach knapp 2 Stunden trat ich dann hochzufrieden meine Heimreise an.
     
    Tomto, Agent Wutz, Schatz und 2 andere danken dafür.
  2. Zauberer2010

    Zauberer2010 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    158
    Wie ich sehe funktioniert der Link nicht. Ihr findet das Paar unter megalatte, Rubrik " Paar sucht"

    Devote Erotikfee mag gefüllte Sahnebeutel

    PLZ-Gebiet 4 - Dortmund - Annonce vom: 03. Sep 2015
     
  3. Zauberer2010

    Zauberer2010 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    158