Da kann ich Dir Recht geben, meinesErachtens ! Am Anfang schrieb ich fast nur Berichte und hatte ein Berichte/Dankeschön-Verhältnis von ca. 1/20 Nachdem ich mich mehr und mehr in Unterhaltungen und Diskussionen einbrachte, halbierte sich dieses. Ist aber doch egal !!! Das hier ist ja nicht nur eine Berichte-Plattform, sondern dient auch noch zum Gedanken- und Meinungsaustausch, diskutieren und Einbringen von Ansichten, Ideen und Neigungen. Natürlich freut sich jeder über ein Dankeschön für seinen Einsatz. Und so ein Klick, evtl. mit 'ner kleinen Bemerkung macht kaum Arbeit und tut nicht weh. Also, meinesErachtens : ruhig weiter so ! Also, sittingbull : nicht so streng sein !
Asche auf mein Haupt Ziehe meinen Eindruck hinsichtlich Anna , jedenfalls was die Situation im Zimmer angeht zurück. Nähres siehe Berichtethema
Maria ja Also bei meinen Besuchen am 24.07 und 31.07 war Maria da. An eine Aida kann ich mich nicht erinnern, glaube eher nicht
Auswahl Hallo ! Ich würde gerne die Arabella in dieser Woche besuchen.Wen könnt ihr mir denn so vorschlagen ? Meine Favoriten Aida und Nadja sind ja wohl im Moment nicht da. Irgendwas zierliches süsses vor Ort oder eine die auf anal steht ? Mit Aida kann man ja machen was man will, schön umdrehen und am kleinen Hintern knabbern. Und superzierlich. Genau mein Geschmack. Wen schlagt ihr denn für anal vor ? Habe schon viel von Maria gehört. Bis jetzt noch nicht bei ihr gewesen. Ich weiss viel zu viele Fragen, aber ich kann leider nur alle drei Monate....... Bitte gebt mir bis Mittwoch ein paar Tips für was zierliches und anales ?!?!?! Danke im voraus
Danke Pinguino für den Bericht. Ein normales Danke konnte ich nicht vergeben. Muss wohl erst einigen Anderen Danke sagen(?.......). Hoffentlich sieht kan sich mal Samstags wieder in der Freude. Oder spätestens in der Arabella, wenn Gabi und vor allem Karina wieder da sind.
Ich kann nur zu Maria sagen... ...sie ist vom Service her super, auch im Anabereich. Da Du ja offensichtlich nur auf zierliche Damen stehst, fällt die fülligere Michelle wohl für Dich aus. Das wäre natürlich die Servicequeen.
Moin Moin! Kann mir mal einer ne gute Beschreibung zu Roberta geben?? Der Name kommt mir sehr bekannt vor und ich glaube meinen kleinen schon mal in ihr gehabt zu haben Grüsse
siehe--> hier <. Die ersten Desasterberichte aus der Verena verlinke ich lieber nicht, weil sie an sich ne ganz nette ist.
Komischerweise werden es angeblich immer mehr Damen in diesem Gewerbe, allerdings sprechen die Anwesenheitszahlen in vielen Clubs eine andere Sprache. Vor noch nicht einmal 2 Jahren waren hier noch im Schnitt 13-15 Mädels vor Ort. Sollte dies alles noch an der Urlaubszeit liegen, oder nur an der Neueröffnung der Freude 39 ? In der Romanantica laut Berichten hier auch nur noch 6 Mädels im Schnitt ! Die Zahlen tendieren ja eher zu einer Puff_WG, als zu einem Sauna Club. Schade.
Manche nennen es auch "Clübchen" und erfreuen sich der intimen Atmosphäre. Alle von dir genannten Punkte spielen sicherlich eine Rolle. Ob es tatsächlich immer mehr Damen im Gewerbe gibt sei einmal dahingestellt. Unter Garantie wachsen jedoch Damen, die splitternackt, voll versaut, zuverlässig und sehr günstig arbeiten nicht mal so eben auf jedem Baum. Verzichtet man auf einen dieser Faktoren (siehe 1 tägiger Versuch in der Freude, auch Dessousgirls am Start zu haben) drehen sich die Kerle sofort um. Personal News und Frage? Gestern schon mal 10 Damen. Eine wurde wieder gesichtet: Sarah, Domrep. Gegenüber meiner Sichtung in der Vorwoche eine ca 175 grosse deutschsprachige KF 38 Muränin mit Mödermelonen (Sass in der Maria-Ecke) - Wer ist das?
Könnte Michaela sein. Letzte Sichtung meinerseits um die Weihnachtszeit des letzten Jahres. Allerdings annodazumal in der Freude.
Na ja, wenn ich durch Eröffnungen von neuen Clubs bis zu 35% der Stammdamen aus den alten Läden dauerhaft abziehe, rede ich mir die Lage mit deinem obengenannten Zitat wohl eher schön. Zudem sich darunter meist auch noch die Optikhappen befanden. Fakt ist nun mal, das viele Gäste (einschliesslich meinereiner) vor ihren Entspannungsbesuchen in den Clubs anrufen. Mittlerweile wird weniger nach einzelnen anwesenden Damen gefragt, sondern mehr nach der Anzahl der sich aktuell befindlichen Damenriege. Auch ich sortiere dann tagesaktuell einige Clübchen aus, wenn sich dort weniger als 10 Mädels aufhalten. Für mich nicht weiter schlimm, die Thekenmäuse kriegen dieses vor Ort von mir auch als ehrliche Antwort auf die Nachfrage wo ich solange rumgevögelt hätte. Intim und gemütlich ist supi, aber ein wenig Auswahl auch nicht schlecht.
Na jut, dem Wunsch nach mehr Ärschken kann man wenig rationelle Argumente entgegensetzen. Ein bisschen wird ja auch in die Richtung unternommen: Zuletzt standen überall Infos, dass neue Frauen 10 Tage kostenlos schnuppern dürfen. Die 30 Minuten Obergrenze ist nach meinem Empfinden Geschichte und hat sich nur noch nicht herumgesprochen, prima für Spätspritzer die deswegen woanders das Rohr verlegen. Arabella hat nun wieder eine Happy Hour, für RE gab es Münsteraner Lauscheppertickets in der Bild. Läden zugunsten einer Vollauslastung der anderen zu schliessen kannste wohl knicken, denn örtliche Präsenz ist wohl wichtig beim Ziel, die Weltherrschaft zu übernehmen. Wie wäre denn dein Rezept?
Die größere Dame,kurze blond gefärbte Haare,sagte mir sie ist echt German.Vorfahren irgendwie englisch,sie sprach auch englisch. Die kleinere Dame echt German ist 4 Monate im Arabella,ich kannte sie vom SC-Aplerbeck.Sie kommt aus dem Pott-20km von Bo Namen:eine von beiden Michaela oder Michelle-die große ist schon 100 Jahre in den RTC's
pique, du meinst Michelle und Isabella. Ich hatte nach einer Rumänin mit Riesenmöpsen gefragt. Es ist aber auch nicht so wichtig. Beim nächsten mal gucke ich mir die Namen genauer an. War leider abgelenkt durch den Thekenzwerg.
Zumindest für meine Unternehmerbörse wirtschaftlich rationell. Wenn ich beispielsweise einen gut laufendes Unternehmen hätte, welches Auslastungstechnisch an die Grenzen seiner Kapazität angekommen ist. ( Sprich durch Einschränkung der Firmengrundstücksgrösse) Ich könnte aber 50% mehr Umsatz generiern würde ich eine zweite Produktionsstätte dazunehmen. Diese allerdings nicht so gross dimensioniert, das beide Buden nur zu 50% bis 75% ausgelastet sind. Zuvor muss ich allerdings Belegschaftstechnisch abschecken, ob ich den Umsatz überhaupt stemmen kann. Soll heissen: Ich habe in Cheffes Clubs schon Zeiten erlebt, wo eigentlich schon zuviele Mädels gleichzeitig dort waren. Dies sprach sich herum und fast täglich klingelte eine Holde auf Arbeitssuche. Vielleicht ist das aber in diesem Gewerbe so üblich, das ich erst einen grossen Ficktempel übernehme und mir erst im Nachhinein überlege wo ich die Weiber herkriege. Fakt ist zumindestens: Weniger Mädels = Weniger Gäste Noch weniger Mädels = Noch weniger Gäste Einmal in den Abwärtssog reingeraten ist die Bude schwer wieder rauszukriegen.
die freude weckt begehrlichkeiten vor der freude war ich ebenso häufig in der arabelle und grimberg. Es waren überwiegend tolle erfahrungen, ganz selten war ich nicht so ganz zufrieden, aber das lag wohl eher an mir, sehr lange anreise, stau, arbeitsüberlastung etc. sowohl freude wie auch grimberg bieten spaß, der seinesgleichen sucht. jedoch...dann kam die freude 39... erst haperte es etwas, strauchelte ein wenig, öffentliches ficken war dort erst ungewohnt und selten, und dann gabs noch diesen bikinitag... aber dann kommt freude so richtig schwungvoll auf höhe..und freude übertrifft arabella und grimberg, finde ich. auch durch die vielen wirklich attraktiven girls. man wird in der freude regelrecht optisch und haptisch und sonst sowieso verwöhnt. das eine oder andere mal habe ich schon bekannte mitgenommen, die holen sich noch nach wochen selbst einen runter weil sie das was sie erlebt haben im kopfkino nochmals nacherleben wollen oder sie sind heimlich ohne mich da aufgeschlagen. jedenfalls...alle drei sind irgendwie beeindruckend. aber am beeindruckensden ist eben doch freude, weil mehr zum sehen und mehr und mehr.. weiter so.
Das ist alles Geschmacksache. Der Eine mag die Grösse der Freude, der Andere das eher Familiäre von Grimme, Arabella usw. Hübsche Servicegranaten für jeden Geschmack sind in jeder Filiale dieser Topkette.