Wandeln wir das neue Thema etwas ab. Über welchen Zeitraum ist der längste Kontakt mit einer Hure im Pay6. Lassen wir hier die Nationalität der Hure mal weg und auch die Lokation ist uninteressant - den Begriff CEF gab es zu den Zeiten als ich mein Leckerchen kennenlernte noch nicht. Es zählt nur der über Jahre regelmässige Pay6-Kontakt. Beispiele erwünscht der irru
Rosemarie, die hier mit 30 angegeben ist lief mir um die Jahrtausendwende bereits in der Werderstrasse über den Weg, danach immer mal wieder und immer gern. Genaues Jahr kann ich nicht ermitteln, daher 10-15.
Ob da 25 Jahre zusammenkommen? Kannte vor vielen Jahre eine DL am Straßenstrich, mit der ich gerne die Polster meiner PKW´s einsaute. Am Anfang fuhr die Dame einen DAF 44 kurz vor ihrem Ruhestand einen Volvo 343. Wer diese Autos noch kennt, und ggf. auch die Geschichte dazu, weiß das es ein fortlaufend weiter entwickeltes Karosseriedesign war, und sich ein Produktionszeitraum von ca.10-15 Jahren ergibt. Zuzüglich einer durchschnittlichen Nutzungszeit erscheinen die 25 Jahre durchaus möglich. Somit outet ich mal mit dem Kreuzchen bei 20-25 Jahre
Eine Wahnsinnszeit So richtig wurde mir die Dauer erst klar als ich über diesen Thread nachgedacht habe. Kennengelernt habe ich Kim 2002 oder 2003 auf dem Kölner Eigelstein im Blackytreffpunkt Mäus. Dort hat sie anfänglich etwas Abwechslung zu Ihrer wohl langweiligen Ehe gesucht. Sie war ein Partygirl, die auch gerne mal oben ohne abfeierte und ich denke in den ersten Monaten hat sie auch mal Ihren Hurenlohn vergessen. Wir hatten immer eine Bezahlbeziehung. Erst in den Stundenhotels der Umgebung. Dann was luxeriöser in normalen Hotels, irgendwann kam sie auf den Strassenstrich, in diesem Fall nicht unbedingt ein Abstieg, Dort nannte sie sich auch mal Samantha. die beste Zeit hatten wir in Ihren verschiedenen Fickwohnungen, heute gibt es nur noch regelmässige Treffen in Hotels, glaube aber das sie immer noch auf dem SS tätig ist. Natürlich gibt es hier auch einen Bericht Kim Diesen beiden Argumente haben mich immer wieder hingezogen Womit hoffentlich auch das Gerücht ausgeräumt ist, das ich auf Püppchen stehe Natürlich erlebt man in dieser Zeit auch viel. Von einer vorsichtige Bläserin wurde sie zur absoluten DT-Königin. eine derwenigen Frauen im Pay6, denen ich glaube das sie Spass mit mir hatte. Der beste Marketingspruch meines Pay6-Lebens kam von Ihr - "wenn ich mal im Lotto gewinne, dann buche ich Dich für einen Monat." Wird Zeit das ich sie bald nochmal buche der irru
Mit einer lebe ich heute zusammen! Andere betreue ich von Berufs wegen und auch schon deren Kinder! Gott muß ich alt geworden sein!!!
Ute in Köln* besuchte ich - mit teils jahrelangen Unterbrechungen - während ca. 20 Jahren. - Inzwischen aus den Augen verloren .... ein Weib, das auch unter erschwerten Bedingungen immer eruptiv wirkte ... *https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=3873
Klasse , die Länge des Kontaktes mit einer DL, mit dem Produktionszeitrum eines PKW in Erinnerung zu bringen , großes Kino.
Der Clou ist ich kann sogar noch nachschieben mit einer weiteren DL und eine anderen Automarke: Babsi und ihr Citroen. Und wer weiß: Vielleicht holen ja unsere Enkel in 20 oder 30 Jahren den Thread nochmal hoch nach dem Motto: ich kenne sie seitdem Helene "Atemlos" gesungen hat, seit es Windoof 12 gibt usw.
Babsi und ihr Citroën XM Break Wer kennt Babsi aus Wuppertal nicht? Zur Jahrtausendwende hatte sie den großen Citroën XM als Kombi, was war das geil auf der Ladefläche mit Matratze ging die Post ab, und im Sommer wurde auf der galanten Motorhaube so manche Nummer geschoben. Erst vor wenigen Wochen als gut warm war gönnte ich mir das Vergnügen sie mal wieder auf eine Motorhaube durchzuficken. Somit auch schon ca. 15. Jahre.
dafür gibt es die möglichkeit was zu posten, aber wer "geht euch nix an" ankreuzt, dann is die spanne auch egal da unser ziel ja die silberhochzeit war, wolltich die liste nicht unnötig lang machen das mit der stunde is für die extremisten - jede frau , nur einmal , und der rest in 5 jahres schritten irru
Gorgia aus Oberhausen Ist bestimmt schon 20 Jahre her das ich Gorgia kennen gelernt habe und seit dem immer mal wieder besucht habe! Zwischen durch war sie mal ne weile weg ist jetzt aber wieder da nur zur Zeit in Urlaub! Ist immernoch ne Hammerfrau! Ich wurde bei ihr noch nie enttäuscht!!
Ja,genau! erst vorne in dem 2. Eingang von der Grenzstr. aus auf der rechten Seite, jetzt im Haus Eden!
Man achte auf das Wörtchen meisten denn einige gibt es ja doch noch. Ob sie zwischenzeitlich pausiert haben, wie vielleicht wir auch, sei dahingestellt, aber die eine oder andere wird es noch geben. Aus den Zeiten wo es noch kein Internet gab, und HappyWeekend als analoges Journal zur Auswahl unserer Clubbesuche diente. Einige Mädels mit denen wir über die Matten gerollt sind, haben die Matte gegen die Theke getauscht, zählt dann die Silberhochzeit auch? Bokkerijder hat bei mir jedenfalls den Anstoß gegeben, doch noch einmal meine Puffhistorie zu betrachten.
und dann waren da noch: Ewa Mönchengladbach/Neuss Wer kennt sie nicht Kultadresse in Mönchengladbach Dorfbroicher Straße? AO-Sex und Zungenküsse waren dort immer Programm. Und noch zu DM-Zeiten gab es einmal im Monat das Flatrateficken für 200 DM. Eine junge Polin mit rudimetären Deutschkenntnissen war bereits zur Jahrtausendwende dort aktiv. Nach langer gesundheitlicher Pause von Ewa, gönnte ich mir in diesem Sommer diese immer noch knackige Lady wieder einmal. Somit mindestens in der Klasse 15-20 Jahre. Daniela Hannover Im Raum Hannover ist „bei Elfi“ die Kultadresse, mit dem einem Serviceangebot wie wir es aus der Dorfbroicher kennen. Meine beruflichen Aktivitäten die mich in den Raum Hannover führten bestanden schon vor der Wiedervereinigung, und auch die Krepe kannte ich zu dieser Zeit schon. Wann ich Daniela dort das erste Mal gevögelt habe ist mit meiner „fortschreitenden Demmenz“ leider nicht mehr chronologisch nachvollziebar. Jedenfalls 20+ Rita Hannover Als im Herbst 1989 die Grenzen geöffnet wurden war dieses junge Mädchen irgendwann in meiner Stammkneipe in Hannover. Schnell hatte sie erfaßt das sie mit Vögeln sich ihre Wünsche schneller erfüllen konnte, und so wurde manche Heimfahrt um einige Stunden verschoben um noch bei Rita zu beweisen wie die innerdeutsche Völkerverständigung funktioniert. Einer meiner Kollegen heiratete sie, so das ich ihre Kinder und zwischenzeitlich auch Enkel kenne. Nach der Scheidung traf man Rita gelegentlich in Hannover wieder und die alten Vereinigungen lebten auf. Gelistet ist sie heute „bei Elfi“ und mein letzter Fick mit ihr fand im letzten Jahr statt. Swingerclubchefin Wenn es in den 90ern bei mir aus Jobgründen bedeutete das ich am folgenden Morgen irgendwo in Belgien oder Nordfrankreich sein mußte, beeilte ich mich um in den inzwischen geschloßenen Swingerclub am Rande des Tagebaus zu kommen. Dort war die Chefin ebenfalls aktiv, und um nicht die Theke außer acht zu lassen wurde oft auf dem Bahrhocker geblasen oder gefickt. Einige Jahre später in einem anderen Club traf ich sie dann wieder. Erinnerungen an alte Zeiten gab es aber nur sehr moderat. Mal ein Streicheln meines Revolvers oder eine Rasurkontrolle, mehr lief nicht mehr. Einen Swingerclub betreibt sie auch heute noch und es immer wieder ein großes Hallo wenn ich dort vorbeischaue.
Irgend wie ist es max. ein Jahr. Aber das liegt mehr daran das die Ladys anderswo stationiert wurden. Aber so wird es nie langweilig.
Ja, würde auch sagen,daß es nur selten mehr als 5 Jahre werden, da ja die Frauen sich meist schon viiiel früher in luft auflösen. Meine Ü 5 Top act`s Vivian (Chrissy) akt. Dupont?/Aca Gold? EWA Blue note / Dupont Katja Hof/ Nylon Mara Hof Hof Hof..... Thai Jenny Luder Longe Nana " evtl. hab ich paar vergessen gruß SF