Aca Gold: Lana, 28, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von VolkerM, 5. Juli 2015.

  1. VolkerM

    VolkerM Ich lebe mein Leben

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    174
    Ort:
    Hells Kitchen
    Lana

    Alter: ca. 28
    Herkunft: Deutschland
    Mittellange schwarze Haare
    KF: --
    B-Cups
    ca. 1,68 m groß
    spricht Deutsch
    (nebenberufliches Gewerbe)​
     
    clubtester dankt dafür.
  2. VolkerM

    VolkerM Ich lebe mein Leben

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    174
    Ort:
    Hells Kitchen
    Lana (Auch bekannt aus dem GT als Lara)

    Sternzeit 14062015

    Ich besuchte zum ersten Mal das Acapulco Gold in Ratingen, wie ich schon in einem anderen Bericht erwähnte lernte ich an der Bar eine junge Frau kennen. Sie saß da oben ohne, was mich erstmals stutzen lies, da ich das in der Regel nur zum animieren kannte (mit Tatsachen punkten) und ich dann in der Regel vorsichtig war. Ich nahm mir was zu Trinken aus dem Getränkespender und bewunderte leicht die handliche B-Größe. Sie lächelte mir zu und ich dachte, oh nein, jetzt kommt es wieder „Schatzi Zimmer“. Aber nein, sie wandte sich nach dem lächeln wieder ab und ich konnte in Ruhe mein Getränk trinken und die Anwesenheit überschauen.

    Meine Nachbarin stellte sich als Lana vor, wie ich später noch erfuhr ist ihr regulärer Künstlername Lara (aus dem GT) aber diesen Namen gab es im Acapulco Gold schon. Ich war sehr erfreut, dass sie perfekt deutsch sprach, denn ich lege schon Wert auf eine gepflegte Konservation. Mein Gehirn bzw. was davon übergeblieben ist, muss genauso angesprochen sein, sonst klappt es nicht. In diesem Moment musste ich alle Vorurteile, die ich aus den anderen Clubs erfahren habe, im Kopf löschen. Da die Barhocker auf der Dauer zu unbequem waren, setzten wir uns zusammen auf eins der vielen Sofas und unterhielten uns. Mittlerweile stellte sich im Gespräch heraus, dass sie das zweite Mal hier Vorort sei und den Job nebenberuflich ausübt. Als ich hörte, dass ihr der Nacken schmerzte, machte ich den größten Fehler, ;) ich bot ihr eine professionelle Massage an. Die sie dann auch mit Genuss dankend annahm.

    Das Problem war, das sie es so genoss, dass sie immer wieder um eine Verlängerung bettelte ;) und da ich das eigentlich auch genossen habe, diese dann ihr auch weiter gewährte. Ihre Haut fühlt sich sehr angenehm an und auch ihr persönlicher Duft, hatte was Anziehendes. Kurzentschlossen fragte ich sie, ob sie mit mir auf ein Zimmer gehen möchte (MERKER an, verkehrte Welt? Ich fragte) und wir gingen in die erste Etage.

    Meine Philosophie ging voll auf und ich genoss einen Service, den ich bisher nicht so kannte. Bin ich etwa jetzt angekommen, was ich eigentlich suchte. Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich brauch und was nicht.

    Als wir aus dem Zimmer kamen, hätte man mir das Lächeln aus dem Gesicht schlagen müssen ;) deswegen nochmals vielen Dank von mir Lana. Auf Grund deiner Art und als perfekte Gastgeberin, wurden mir jede Menge schöne weitere Erlebnisse im Acapulco beschert.

    Wir haben uns mittlerweile des Öfteren gesehen und auch wenn es nicht auf das Zimmer ging, forderte sie regelmäßig ihre Tiefenmassage ein ;)

    Zur Person ist noch zu sagen, sie flirtet gerne und wenn man das richtige Thema mit ihr findet, dann spricht sie mit einer Leidenschaft so darüber, dass sogar ihre dunklen Augen leuchten.

    -da ich der Meinung war, das auch Lana das Recht auf eine Rubrik hat, sind hier unter anderen Auszüge von anderen Berichten (von mir) mit verwandt wurden-
     
    pcwelt dankt dafür.