Ich setze es auch mal hier hin, weil es im "Arabella" nicht so viele lesen ... und es von allgemeinem Interesse sein könnte. Betrifft Sabrina, Arabella Mir fällt gerade ein: So vor 10 - 15 Jahren bin ich mal in einem Pärchen-Club (Nur Paare hatten Zutritt "Eule in Ratingen") während einer Orgie an eine Frau geraten, die mir unbemerkt die sowieso schon geschwollene Eichel mit Pinimenthol-Salbe eingeschmiert hat. Ich glaubte - anfänglich verärgert - dass mir gleich der Nüllen-Kopp um die Ohren fliegt. Da sie ihn aber sofort selbst - zum Kühlen - in den Mund nahm, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Anschließend haben wir unten an der Theke noch viel darüber gelacht. Ein Bekannter behauptete in dem Zusammenhang darauf hin, dass Rheuma-Salbe die Hölle wäre. Man könnte sich ja auch einen Fisherman's unter die Vorhaut klemmen, wenn man drauf steht. .
Eine Dame im DV D'dorf hat sich mal beschwert, dass ich vor dem Möselecken einen Fisherman verzehrt hatte. Das war nichts für ihr sensibles Pfläumchen. Also alle mögen sowas definitiv nicht.
Es bleibt nur nich dort, wenn die "anfängt", plumps iss es wech ... da brauchst noch ä geschmacksneutralen Klähber für elastischen Untergrund! Ockkeeh wenn die Dame weiß, was kömmt oder soll, dann nicht. Ich nehme dann meist ein "Mon Cherie"
Ich glaub, ich hab mal so einen ähnlichen Effekt mit einer Alkohol-Öl-Mischung (Sport-Öl) gehabt. Erst wirds warm, später löst sich die Haut etwas ab (sieht für eine Frau nicht besonders toll aus), aber der Juckreiz verleitet einen dazu, selbst wenn man nicht mehr kann, unbedingt stossen zu wollen. In der Annahme, der Juckreiz hört dann auf. Ich hab damals das letzte aus mir rausgeholt! Die Erfahrung ist bei mir aber auch schon so lang her wie beim Hugh.
Wick blau Das ist eigentlich ein alter Hut. Ich kenne das manche Damen vor dem Blasen ein Wick blau lutschen, oder halt Fishermans, auch bei dem Nachgeschmack von Listerine kann man das vielleicht noch spüren, aber vor allem bei Wick blau wenn die Dame das Bonbon noch im Mund hat, quasi neben den Schwanz. Das gibt ein sehr geiles und kaltes Gefühl. Für manchen ist das vielleicht zu viel, zu geil und die DL ist ggf. schnell fertig. Ich habe diese Wirkung mal am Anfang meiner P6 Zeit 2007 in Mönchengladbach auf der Regentenstraße erlebt. Komme nicht mehr auf den Namen von den Wohnungspuff. War preiswert. Mona's .....??? Das ergibt eine Wirkung und ein Gefühl das der Mann schnell oder schneller kommen soll / kann. Habe ich aber schon lange nicht mehr gespürt. Gute Idee. Vor meinem nächsten Freude Besuch kaufe ich ne Tüte Wick blau und lasse die Dame dieses vorher ausgiebig lutschen bevor sie mir einen kaut.
Finalen extra stark..... Finalgon extra stark....... ist die Krönung! Ein Bekannter hatte sich vor Urzeiten mal seine Wade damit eincremt und vergessen, sich danach die Hände intensiv zu waschen. Die Wirtkung nach dem Toilettengang muss wohl besser als Viagra gewesen sein!
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor Jahren mal massiv gelitten habe, nachdem ich einen Hexenschuß mit Franzbranntwein behandelt habe. Das Zeug hat eindeutig gewirkt: Nach einer Dusche, bei der mir Restpartikel von dem Teufelszeug in die Kimme gelaufen sind habe ich mich gefühlt wie Johny Cash.
Was für Weicheier seid ihr denn ? Kenne Leute, die sich nach nem Roberto Blanco Fick Desinfektionsmittel auf die Nülle und in die Harnröhre sprühen. Das sind wahre Männer!!!
Ich suchte grad nach einer Internetquelle für einen Bericht über Aphrodisiaka, den ich unlängst im Radio gehört habe. Gesprächspartner war Dr. Christian Rätsch , zitat: Autor unzähliger in viele Sprachen übersetzter Bücher. Darunter: "Indianische Heilkräuter", Da wurde unter anderem erwähnt, dass sich die ollen Römer gerne mal mit Brennesseln auf Kitzler oder Eichel zur Stimulation geschlagen hätten, eine sehr übliche Praxis damals. Was ich bei der Gelegenheit aber gefunden habe war ein Fundstück westdeutscher Fernsehgeschichte. Ein Hobbytip von Jean Pütz aus dem Jahre 2002 Also. Pinimenthol ist für Anfänger.