Abgetrennte Diskussion, bei der die Frage zu klären ist, ob Blasfertigkeit länderspezifisch ist und welche Nationen vorn sind, M. Pique, bitte um Aufklärung: Was hat das damit zu tun, dass ihr Vater Russe ist??? maanke
Blasen ?????? Dann muss ich mal Veronika (Polin) und Meira (Rumänin) fragen, ob ihr Papa Russe ist. Denn deren "Gebläse" ist nicht ohne (schon ohne)! Und über das Andere schweige ich jetzt bis zum Nächsten mir 'komisch' vorkommenden Statement. maanke
Ganz klar. Die südamerikanischen Transen Die wissen wie es geht und scheuen sich auch nicht vor großen Längen.
Meira's Blastechnik ist absolute Referenzklasse. Im Allgemeinen würd ich sagen, dass es die Polinen besonders gut drauf haben.
Oooch, lassen die sich nicht lieber einen blasen? Außerdem sagt man doch, sone echte Brasil-Transe sei divenhafter als jede Biofrau. Wenn du der dann beim deepthroat in die frisch toupierten Haare packst, haste am Ende einen Stiefelabsatz im Arsch stecken, weil du ihre Schönheit zerwuselst. Mir fällt das Blasedingens im Augenblick etwas schwer. Russische Referenzbläserin hab ich heute noch eine gesehen - Marina im Acapulco Gold. Dort ist auch Bulgarin Melody am werkeln, auch super. Ukraine - vor Jahren mal eine in einem Kölner Club, die war sogar jung und hübsch und hat geschluckt. Damals Lettin Julia bei Neby war auch speziell, mit ihr hab ich immer nur FT gebucht, weil ficken können andere auch. Rumänin Andrea in Aplerbeck - auch sehr gekonnt, erinnerte sie mich nicht nur in dieser Beziehung sehr an eine gewisse gekrönte rumänische Blowjobqueen in einem Club auf einem Berg so um 2009/2010. Apropos Aplerbeck: Ungarin Bettina, auch super. In der Lulo gab es die Ungarin Bea, FT-Queen, also zweimal Scorer Punkte für Ungarn. Aus der Südamerikafraktion wären da einige aus dem sky vorne mit dabei. Ganz oben: Miss Argentina Sonja, sone (angeblich) 19jährige, mit der kein Zimmer länger als 15 Minuten dauert und die selten gefickt wird. Weil sie so geil bläst, dass ihr jeder vorzeitig die Fickrotze in den Hals pumpt. Türkin fällt mir gerade keine ein. Asiatin auch nicht - muss aber nichts heißen, buche ich eh selten. Polinnen blasen eigentlich meistens gut. Afrikanerinnen aus der Südlich-Sahara-Fraktion, also schwatte. Fällt mir keine ein. Nordafrikanerin auch nicht. Eigentlich ist im Mittelmeerraum und darunter eher das nassfotzige die Spezialität. Deutsche. Hmmmm. Vor mehr als 20 Jahren mal eine Sächsin, die auch gesächselt hat. "Wos höbn wir denn dö? N Franseschisch-Lieböba" meinte sie beim Anblick meiner frisch rasierten, erigierten Nudel (das Pimmelrasieren war zu der Zeit noch Zeit noch selten, nicht nur zwischen Erfurt und Gera trug mann damals untenrum volle Haarpracht, damit er größer riecht, als er ist). Die betrachtete den blanken Schwanz als Einladung und hat ihn fast aufgefressen. (in Villa Romantica und Amnesia war die unterwegs, Namen hab ich vergessen). Fazit: Powerblaskünstlerinnen würde ich eher östlich und nördlich einordnen. Ausnahme: Südamerikanerinnen. Ansonsten gilt generell ungefähr: Ideal versaute Schnittmenge: Ungarinnen.
Die Türkin Celina bei Neby. Konnte super Blasen und hatte auch so fast alles drauf. Leider im Untergrund verschwunden
Die besten Blowjobs je, habe ich nicht bekommen von Saunaclubgirls, sondern von Pornstars auf Gangbangs: Laureen Pink (Polen) Julia de Lucia (Mallorca)
Sorry, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand den besten Blow Job ever auf einem Gangbang bekommen hat. Mag sein, dass sie von der Technik her gut geblasen hat. Aber viel Zeit kann sie sich dabei ja nicht genommen haben. Das ist aber nur meine Meinung.
Zur Frage von Root_69 würde ich sagen: Blasen und blasen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Es gibt Pornogebläse und Blasen als Kunstform: Zum letzteren fällt mir ein: Tatjana Aplerbeck Mahé Babylon (Evtl russische Urahnen? ) Zarin Katja Hof Wer die nicht erlebt hat, weiss gar nicht, was blasen ist.