Engel in der Worringer

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von harrybr, 19. Dezember 2013.

  1. harrybr

    harrybr Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    441
    Ort:
    schönste Stadt am Rhein
    Dem Notstand geschuldet und zur Weihnachtszeit passend macht ich mich die Tage kurz nach Feierabend auf in die Worringer Strasse, um die Engel Girls zu besuchen. Auf den relaxten Seiten haben mit beide DLs zugesagt, so dass mir egal war, wer frei ist.

    An der Geruch im Treppenhaus kann ich mich immer noch nicht gewöhnen, im 1.OG hat mir dann aber eine sehr nette Mirabella aufgemacht. Eingelassen, den finanziellen Rahmen abgesteckt und dann wurde auch Roxy reingerufen.
    Auf diese fiel dann auch meine Wahl für die nächste halbe Stunde.

    Schnell wurde mir klar, dass der Engel eher ein Teufel war. Küsse waren zwar nur angedeutet, in tieferen Regionen wurde sich dann aber sehr gute um den kleinen Harry und die Kronjuwelen gekümmert. Dann habe ich ihr kleinen aber festen Tittis stimuliert und konnte auch meine Finger nicht bei mir lassen, die Roxys Lustgrotte erkundeten - ohne Gegenwehr. Meine Zunge schmeckte dann, welch Freude ihr die Behandlung gemacht hat.
    Klein Harry wurde nochmal auf Betriebstemperatur gebracht, der Pirelli montiert und dann langsam in die enge Spalte eingeführt. Muss sagen, Roxy ging wirklich gut mit, lies einiges mit sich machen und durfte mich zum Schluss nach Hause reiten.

    Hat Spass gemacht - auch wenn ich an dieser Adresse vielleicht auch nur Glück gehabt habe...
     
    RanjeetMawari und Tomto danken dafür.
  2. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.418
    Dankeschöns:
    6.053
    Klingt gut und vielversprechend! Was hat der Spass denn gekostet?
     
  3. harrybr

    harrybr Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    441
    Ort:
    schönste Stadt am Rhein
    Ich habe ´nen Fuffi dagelassen...
     
  4. acrolis

    acrolis Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    0
    hört sich ja gut an, sollte man mal ausprobieren. Lungern denn da in der Ecke keine Freunde/Mitbürger mit Migrationshintergrund rum?
     
  5. Schlappi

    Schlappi Ich brauch das einfach

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    30
    Ort:
    Rheinmetropole
    Migrationshintergrund

    In der Ecke ist der Ausländeranteil sehr hoch, liegt halt an der Lage und den vermutlich niedrigen Mieten. Ist aber weder tags noch nachts gefährlich. Na ja, bei den DL ist der gefühlte Anteil mit Migrationshintergrund bei... sagen wir 100(einhundert)%.
     
  6. sonnenzirkus

    sonnenzirkus Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    926
    Emilija von Team Sexy Princess

    Nach einem mittelmäßig verlaufenen Geschäftstermin in der Landeshauptstadt wollte ich noch etwas für das örtl. Gewerbe tun und erinnerte mich an den Wohnungspuff in der Worringer Strasse, die in Pracht und Schönheit der Kö nur ein wenig nach hänkt.

    Anruf bei Sexy Princess (unklar, ob das das die Engel waren oder sind, vom Aussehen möglich, ist aber eigentlich auch egal...) - drei Mädels verfügbar und geschäftstüchtig, also nichts wie hin. Parkplatzsuche dann nicht ganz so einfach.

    Die Wohnung ist eher schrabbig, passt zur Umgebung, kein Wohlfühlcharakter.

    Bei der Vorstellung fiel die Wahl recht schnell auf Emilija, Litauen, 20 Jahre, schlank, mit einer absoluten Top-Figur, schöne Wespentaille, blond - einfach gut!

    Empfangen hat sie mich mit einem freundlichen Lächeln und in einem sehr sexy Outfit, welches aber auch ausgehtauglich gewesen wäre, Minirock, Strapse und HighHeels.

    Ausgemacht: 100 EUR für 1h ohne Extras - Standard

    Zu Beginn hat sich zu mir auf die Couch gesetzt, so hatten wir erstmal die Gelegenheit ein wenig zu reden und uns „aufzuwärmen“. Ging so....

    Nachdem genug geredet war, entkleidete ich mich und sie fragte, ob ich mich kurz frisch machen wollte. Sie bot an, dies zu übernehmen, was ich natürlich gerne in Anspruch nahm. Anschließend wurde ich ins Zimmer geleitet, sie ging nochmal kurz weg und als sie zurück kam, hatte sie sich ihres Minirockes entledigt.

    Sie zog im Zimmer noch die HighHeels aus, so dass sie nur noch die Strapse und den Body an hatte, was für ein geiler Anblick. Schlapper...

    Sie legte sich zu mir aufs Bett. Wir fingen mit zärtlichen Berührungen an, unsere Lippen berührten sich erst vorsichtig, dann ein bisschen intensiver....alles ganz in Ruhe....es war genug Zeit....sie rückte näher. Die Küsse wurden intensiver, bis zum ersten Zungenkuss....der Bann war gebrochen.

    Mein Zeigefinger glitt den Body langsam, aber unaufhaltsam runter....er wusste genau wo er hin wollte....ja, genau da hin...zwischen ihre Schenkel....ich merkte sofort, dass sie kein Höschen mehr an hatte. Mein Finger spürte ein kleinen leichten Haaransatz und er spürte noch was viel wichtigeres....jep, sie war schon ein bisschen feucht. Das waren gute Vorzeichen für geilen Sex.

    Durch meinen Finger an ihrer Mumu fühlte sie sich inspiriert nach meinem Schniedel zu greifen. Der war schon hellwach und zeigte sich schon in voller Garde-Größe (is ja Karneval). Ihr gefiel ihr neu entdecktes Spielzeug, sie rieb ihn erst ein bisschen mit der Hand, um sich anschließend mit dem Mund um ihn zu kümmern.

    Jetzt wollte ich auch tätig werden, ich zog sie weg und drehte sie auf den Bauch, ich fing an, ihr leicht den Rücken zu streicheln, bis runter zu den Beinen, über den Po....da dieser mich irgendwie richtig anmachte, bekam ihr Po jetzt meine volle Aufmerksamkeit.

    Ich legte meinen harten Massagestab auf Ihren Po und fing an damit schön geil, ihre Po-Backen zu massieren...ihr gefiel es sehr, ich merkte es.....unter dem Stab wurde es schön feucht....eine schöne kleine Schlittenfahrt.

    Dann nahm ich den Finger und fühlte nach ihrer Mumu...schönes Gefühl, o.k. Meine Zunge musste her....ich drückte ihre Po-Backen leicht auseinander, so dass ich mit meiner Zunge an ihre Lusthöhle gelangte...lecker, lecker, süße Säfte....die Lady wollte mehr, o.k., ich wollte ja auch nicht den Rest der Zeit vor der Höhle verbringen...

    Also griff sie nach dem Conti und zog es drüber....ich drehte sie auf den Rücken...sie öffnete ihren Schoss und streckte die Beine in die Höhe...ich glitt einfach hinein....herzlich willkommen. Zurückhaltung war gestern, also legte ich ziemlich schnell eine harte Gangart zu....Sie wollte es, ich wollte es, sie bekam es, ich gab es.....

    Kurze Pause, schnell ein Stellungswechsel, sie hockte jetzt oben....schön aufgesattelt und ab ging`s, kleine Reiterei, ihre Möpse ließen sich dabei gut abgreifen....

    Nach einem schönen langen Ausritt, stieg sie ab, sattelte ab und kümmerte sich um meinen Schniedel, der wurde nochmal schön geblasen. Da sie keine Aufnahme macht, landete dann aber alles auf meinem Bauch..... - schöne Bescherung, aber auch egal, auf jeden Fall kein Trinkgeld

    Fazit: Schöner Sex mit einer süßen Frau mit Topfigur. Wenn man den Laden verläßt ist es allerdings schon etwas schräg, unwirtliche Gegend! Schnell weg...
     
  7. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Analvergnügen

    Emilija ist wohl mittlerweile eher 25 oder älter.

    Ich ficke sie schon seit Jahren ab und zu mal. Emilija hat nicht nur einen geilen Arsch, sondern bietet ihn auch für Analverkehr an. Habe ihr schon zweimal den Arsch durchgefickt und kann nur sagen, dass der tierisch eng ist.

    Bei letzten Anal-Ritt ist aufgrund der Enge ihrer geilen Kiste der Gummi geplatzt und ich hab ihr meine Mega-Ladung in den 12-Fingerdarm gespritzt.:pEmilija hatte damit kein Problem und mußte sogar lachen. Ihr Hinterstübchen war sehr sauber, was bei vielen Nutten nicht immer so ist.

    Von mir erhält sie eine klare Fick-Empfehlung.:poppen::poppen::poppen:
     
  8. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    525
    Dankeschöns:
    1.085
    Ort:
    Meefranngn
    Boah!

    Ich werd neidisch, ich werd neidisch, ich werd neidisch.

    Du hast bis jetzt den längsten P..... von dem ich gehört habe.
    Mindestens 6,5 Meter.
    Denn der Zwölffingerdarm mit 30cm beginnt sofort nach dem Magen,
    also genau am anderen Ende.
    Aber wie verstaust den Lümmel im Alltags-Leben?

    (Klugscheisser-Modus aus;))

    maanke
     
    Martin.nemecky dankt dafür.
  9. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    Die andere Wahrheit...

    Mein Mainfränkischer Freund,
    du hast aus dem vorangehenden Post nur das herausgelesen, was Du herauslesen wolltest!:tasse:
    Das nutzt Du hier für einen Witz, aber dabei hat Kollege Dummmy nie davon geschrieben,
    dass sein Schwanz bis dahin gereicht hat.:besserwisser:

    Laut Wiki hat der Dünndarm eine Länge von 450cm bei 3cm Durchmesser.
    Der Dickdarm eine Länge von 150cm bei 8cm Durchmesser.
    Davon darfst Du die nach Schwanzlängenstudie durchschnittlichen 13cm abziehen.
    Also bleiben 137 cm.
    Hieraus ergibt sich:
    450 X 1,5² X pi + 137 X 4² X pi = 10.067,0265 cm³

    Die Lösung: Kollege hat Emilijas Hintereingang lediglich mit 10,067 Liter Samenflüssigkeit geflutet
    bis es im Zwölffingerdarm ankam.
    Das ist kaum mehr als eine Kiste handelsüblicher Sprudelflaschen.

    Also kein Grund ihm nicht zu glauben.:huepf:
    Dafür meinen Respekt Dummmy.
     
    maanke und Winnetou Kowalski danken dafür.