Ich war am Rosenmontag bei Sandra auf der Eickener Straße 9. Das Haus ist keine unbekannte Adresse. U. a. residiert hier im EG das "Team Rose". Sandra und ein weiteres Mädel (Namen vergessen) findet man im 2. OG. Das Treppenhaus ist düster und wirkt sehr heruntergekommen. Die Wohnung selber scheint relativ neu renoviert zu sein. Die Fotos, die man auch auf den relaxten Seiten findet sind allerdings schwer bearbeitet. Wenngleich man Sandra wiedererkennt, ihre Freundin war den Bildern nicht zuzuordnen! Ich hasse das! Ich entschied mich für Sandra und buchte 30 Minuten zu 50,- Euro. Ins Bad ging ich alleine und als ich wieder raus kam ging sie dort hinein. Ich wartete derweil nackt auf dem Bett im mir zugewiesenen Zimmer. Sandra ist hübsch, ca. 170cm groß, KF 36 mit B-Cups. Ihre roten Haare trug sie hochgesteckt. Als sie zurückkam legte sie sich direkt zu mir und begann mit einen verbesserungswürdigen, aber zärtlichen Handjob. Die verhaltenen Z-Küsse behielten über die gesamte Dauer ihr niedriges Niveau. Ich versuchte die Stimmung mit ein wenig Leckerei in etwas sinnlichere Bahnen zu lenken, aber sie glotzte (der Ausdruck passt einfach exakt) nur zwischen ihre Beine, als wenn sie sehen wollte, was da so passiert. Keinerlei Gefühlsregung konnte bemerkt werden. Also wieder hoch und die Schwanzspitze an ihrer Clit gerieben. Keine Reaktion aber wieder dieser Blick! Also dann, Gummi drüber und es über die Missio und die Reiterstellung zu Ende gebracht. Beim Reiten fiel mir dann auf, dass sie Ihre Zähne verbergen wollte. Sie rollte die Lippen immer so nach innen, dass bei mir der Eindruck entstand, ich würde eine 20jährige Oma bumsen. Wie dem auch sei, es war keine gute Nummer, habe allerdings auch schon Schlechteres erlebt. Würde sie etwas Deutsch können, wäre es sicher ein besserer Ausflug geworden. So war es weit entfernt von gut, aber auch nicht unterirdisch schlecht. Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
Ja, das ist sie! Ich habe über mein Smartphone geschrieben und konnte da den Link nicht kopieren. Die Mädels Haben auch eine eigene Homepage: www.sweetprincess-escort.com So, das sollte dann als Info reichen!
Schade eigentlich, fand sie schon sehr hübsch. Sie stand auf meiner "to Fuck"-Liste. Deshalb recht vielen dank. (Sandra von der "to Fuck"- Liste streichen ---> check) (adäquaten Ersatz suchen ---> check)
Sandra... Ach wie niedlich, laut Anzeige bei kaufmich ist sie Anfängerin und kein Profigirl. Dann war die Zeit in Düsseldorf auf der Worringer und in Krefeld auf der Oppumer bestimmt nur ein unbezahltes Praktikum zur Berufsfindung oder so ähnlich... "Näher kennengelernt" habe ich sie da allerdings nicht, hatte sie aber auch auf der Liste.
ja sie macht das schon eine ganze weile ... ist höflich ... spricht aber nur wenig Deutsch ... und naja ... der Sex war bemüht ... aber eher langweilg ... Jung sieht sie aber aus ... also wer das Gefühl mag mit jungen Mädchen zusammenzusein, die sich bemühen ... der mags vielleicht