Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 2. Februar 2015.

  1. golite

    golite Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    99
    Gerade geschockt festgestellt, dass die Story noch gar nicht zu Ende erzählt ist. Sehr gut geschrieben.

    War nie in Thailand, hab auch mit dem LKS Syndrom noch keine Erfahrung gemacht, kann dein Verhalten aber nachvollziehen. Bei der Beziehung zu einer Frau kann ja nicht immer nur Berechnung im Spiel sein. Und das alte Spiel "Du liebst mich nicht und ich liebe dich. Ich liebe dich nicht und du liebst mich" gehört ja auch zu unserer Natur dazu.

    Was mir nicht gefällt sind die Fotos aus Pattaya. Die Stadt kommt mir unansehnlich und kalt vor. Schwer anhand der Fotos diese Begeisterung für den Ort nachvollziehen zu können.
     
  2. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Nun ... eine Schönheit ist Pattaya nicht. Da hast Du schon recht. Trotzdem besitzt Pattaya etwas, was man in dieser Form wohl kaum, vllt sogar nirgendwo auf der Welt wiederfindet. Das kann man auf Fotos nicht sehen, das muss man erleben ...
     
    pique, leckschlumpf und Xaver danken dafür.
  3. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Sa hatte sich tatsächlich über den ganzen Abend/Nacht den/die ich mit Anny verbracht hatte nicht mehr gemeldet, und trotzdem war ich mir sicher - weil ich ja inzwischen wußte das kein Caretaker da war - dass sie mich sehr zeitnah wieder anrufen würde. Und das ich wie ein dummer Köter wieder zu ihr zurückdackeln würde, befürchtete ich bereits nach dem für mich wiedermal ziemlich unbefriedigend verlaufendem "fremdsexeln" mit Anny. Ja, ich gebs zu ... ich hatte gehofft, dass sich Sa wieder melden würde.

    Nun hatte ich sie also wieder am Ohr, aber ich gab mich mit dem Gefühl eine Ersatzlady zu haben (Anny) zunächst betont distanziert. Sa wirkte fast unnatürlich devot am Telefon. Sie sei selbst Schuld, wenn ich meine Zeit nun lieber mit einer anderen Lady verbringen wollte, sie könne verstehen wenn ich sie nicht mehr sehen möchte, aber sie hätte ein Weihnachtsgeschenk für mich und wenn ich mir dieses nicht selbst bei ihr wollte, dann würde sie dies bei Lee für mich hinterlegen. Also ... manchmal glaube ich, dass Sa in gewisser Weise ein Genie ist. Teilweise sind ihre Tricks auf 10000km durchschaubar, und trotzdem kommt sie damit oft genug durch, weil sie einfach auch weiss wie Männer (oder in diesem Fall ICH) ticke/n.

    Hmm ... ein Weihnachtsgeschenk also ;-) Nun, Sa hat mir schon öfter Kleinigkeiten geschenkt, aber ... ich frage mich ob ich auch ein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen hätte, wenn sie das goldene Armband von mir schon ausgehändigt bekommen hätte (für den Kollegen Druide: Das ist eine rhetorische Frage ) Unabhängig davon, dass ich sie aber sowieso gerne sehen wollte, war ich aber auch neugierig. Was hatte sie denn da wohl bitte für mich ausgesucht?

    ...

    Die Tür zu ihrem Loom stand wie immer auf und ich fand Sa halb unter ihrer Decke liegend Candy Crush spielend vor. Nur allzu gerne kam ich ihrem "Close door, Baby. I am tired." nach ;-) Sie hob die Decke sofort ein wenig an und bot mir an mich dazu zu legen. Es war gemütlich wieder dort mit ihr zu liegen (das Gefühl gibt mir einfach keine andere Lady) und mir ihr zusammen Candy Crush zu zocken (ich bin in dem Spiel schon etliche Level weiter als Sa, und kann deshalb natürlich auch immer gut dabei protzen). Wir verstanden uns gut, gingen Streitigkeiten aus dem Weg in dem wir gar nicht erst versuchten vergangenes aufzuarbeiten.

    Ohne das ich danach gefragt hätte, sprach Sa ihr Geschenk für mich von alleine an. Sie könne es mir erst später geben, weil sie es nicht in ihrem Loom hätte. Aber auch wenn sie versuchte es keck und charmant rüberzubringen, wollte sie natürlich auch wissen was mit meiner Überraschung für sie sei. Auf diese Frage hatte ich bereits die ganze Zeit gewartet und mir war von vornherein klar, wie ich darauf reagieren würde. Das kleine Armband war ein schönes Mittel um mit ihr ein Spielchen zu spielen. natürlich befand es sich noch in meinem Besitz. Und selbstverständlich sollte sie es auch irgendwann bekommen. Aber nicht zu Weihnachten. Ich wollte es ihr mit dem Gefühl geben, ihr wirklich etwas schenken zu wollen. Oder im schlechtesten Fall um einfach mit ihr abzuschliessen. Für beides war der Zeitpunkt aber noch längst nicht gekommen, und so log ich ihr erstmal vor, dass ich das Armband dem Zimmermädchen vom Asia Hotel geschenkt hätte.

    Natürlich nahm mir Sa diese Lüge nicht ab. Ich hatte auch nicht vor ihr dies als die Wahrheit zu verkaufen. Ich wollte mit ihr spielen und schauen wie sie sich mir gegenüber weiter verhält. Ich glaube Sa begriff ziemlich schnell, dass sie nun die Maus war, die versuchte nach dem Käse am faden zu schnappen. Sie machte erstmal betont auf uninteressiert "Baby, i don´t care your Gold", wurde wieder extrem kuschelig und besann sich auf ihre Stärken.

    Als ich im Vorpost behauptete, das die nun folgende Nummer mit Sa vllt die befriedigenste Nummer ever in meinem Leben war, dann bezog sich das nicht rein auf unsere Aktivität auf der Matte. Es tat gut - keine Frage - gerade auch wegen der für mich wiedermal sehr unglücklich gelaufenen Nummern mit Anny zuvor, aber es war nichts außergewöhnliches. Sie wurde auch erst später zu etwas besonderem, weil es der erste Sex war, für den ich bei Sa weder direkt noch indirekt bezahlt habe. Ich hatte sie soeben zum ersten Mal "for free" gebumst, und so sollte es sogar erstmal noch weiter gehen.

    ...

    Wie gesagt ... es war Heiligabend und der zog für mich auch fernab der Heimat familiäre Verpflichtungen mit sich. Ich hatte meinen Eltern versprochen mit ihnen zu skypen und verliess Sa zu diesem Zweck zwischen 18.00 - 19.00 Uhr. Zudem hatte ich mich am Vortag ja auch noch telefomisch mit Michael verabredet, und der wollte nun bereits auch schon wissen ob unser "Date" noch steht. Ich verblieb mit Sa so, dass ich erstmal mit ein paar Bierchen mit Michael trinken wollte, und später zu ihr und Aom in Lee´s Bar nachkäme.

    ...

    Melly Chlistmas, evelybody! Weihnachten in Pattaya ist einfach saugeil! Hammer! Ich hatte ein ähnliches Vergnügen schon mal 2009 auf Phuket in Patong, aber im Vergleich zu Pattaya war das echt Kinderkacke ... So wir hier in der Soi 7, hatte Weihnachten ganz Pattaya fest im Griff ...

    [​IMG]

    Ich verabredete mich mit Michael in der Soi 7 und es war sofort klar, das wir uns auf einer Wellenlänge befanden. Wir waren kaum 20 Meter zusammen unterwegs und hatten schon einiges zu lachen. Michael fährt bereits seit 16 Jahren nach Pattaya, und wußte ganz genau, wie er mit den Ladies umzugehen hat. Da konnte ich mir im Laufe des Urlaubs noch sehr viel abgucken. Er bleibt meistens sofort für 2-3 Monate (keine Ahnung wie die Leute das immer beruflich so hinbekommen) und wusste, wie man auch in Pattaya sehr günstig leben kann. Er bewohnte ein Apartment in Naklua, dass er für 5000 THB + Strom im Monat angemietet hatte, handelte auch für sein Motorbike Sonderkonditionen aus, zahlte für eine Longtime nie mehr als 1000 THB und eine Barfine schon mal gar nicht. Er war auch nie darauf aus, sich eine Lady von irgendwo mitzunehmen. Sein Telefonbuch war voll mit Nummern diverser Thailadies - teilweise ziemlich geile Geschosse - und wenn ihm nach einer war, dann rief er sie einfach an und verabredete sich mit ihr ...
     
    pique, leckschlumpf, Tomto und 5 andere danken dafür.
  4. The Doc

    The Doc Gesperrt

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    297
    Bravo

    Ich lese von Anfang an mit und leide mit Dir.

    Bleib offen und unbekümmert, höre auf Herz und Bauch.
    Das tut manchmal weh, aber man bleibt wie und was man ist.

    Wenn ich nicht so schiss vor dem Fliegen hätte, würde ich mich selber auf den Weg machen. Leider ist mir alles über 2 Stunden zu viel.

    Darum freue ich mich auf das was noch kommt. Die Kommentare dazwischen überspringe ich eh.

    The Doc
     
    Superheb und Tom-Yam-Gung danken dafür.
  5. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Die Wahl der Bar überliess ich Michael. Wir wollten den Abend mit einer Runde Pool beginnen, und landeten dafür in der einzigen Bar auf der Soi 7, in der zu diesem Zeitpunkt aber mal so überhaupt nix los war. Die Barbesetzung bestand aus einem Ladyboy und einer weiteren Person, der ich kein Geschlecht zuordnen konnte. Kirmestekkno dröhnte mit voller Lautstärke aus den beiden Bassboxen die direkt an unseren Pooltable lagen, und machte eine normale Unterhaltung unmöglich. Da wir aber drei Spiele gelöst hatten, mussten wir da halt durch. Die fehlenden Gäste wurden durch Raschverkaüfer ersetzt, die alle 2 Minuten an unserem Tisch vorbeikamen und uns irgendwelche Weihnachtsartikel anboten. Ich machte den Spass dann irgendwann mit, und kaufte mir für 40 THB auch so eine blinkende Nikolausmütze, mit der zu diesem Zeitpunkt schon gut 98% der Soi 7 herumlief.

    Während unseres Spiels rief mich Sa an. Sie hatte bereits mit Aom gesprochen und wollte ca. eine Stunde später in Lee´s Bar eintrudeln. Solange ich mit Michael aber Spass hätte, bräuchten wir uns nicht zu beeilen. Sie wollte bei Lee auf mich warten. Nachdem ich aber dann dreimal beim Pool langgemacht wurde, war es für uns eh an der Zeit die Bar zu wechseln, und so machten wir uns auf den Weg zu Lee. Wir liefen die Soi 7 hoch und ich bekam so die Gelegenheit Gott und der Welt "Merry Christmas" zu wünschen. Macht schon Spass am Abend die kleine Strasse abzulaufen. Hammer wieviele Leute man in der Zwischenzeit doch in Pattaya kennengelernt hatte (ich meine das allgemein, nicht nur die die ich in diesem Urlaub kennenlernte). So kam ich mir zueletzt vor, als ich noch als Halbstarker in der Stadt rumgehangen habe. Alle 10-15 Meter wurden irgendwelche Leute begrüßt und es gab Küsschen oder Handschläge.

    Selbstverständlich kamen wir auch an der T.J.Bar und somit auch bei Anny vorbei. Sie war "ungestylt" - gefiel mir also richtig gut :) - und war sich nicht sicher ob sie heute arbeiten, oder mit ihren Freundinnen Party machen wollte. Auch wenn sie mich und Michael gerne dazu bewogen hätte auf ein Bier in ihre Bar zu kommen, nahm sie es sportlich als ich ihr sagte, dass wir erst woanders hinwollten. Ich vertröstete sie auf später - das war eigentlich nur so daher gesagt, weil ich den Abend und die Nacht ja wieder mit Sa verbringen wollte - und hätte, obwohl ich Sa inzwischen so gut kenne, zu diesem Zeitpunkt niemals dran gedacht sie an diesem Abend tatsächlich wiederzusehen ...

    ...

    Wir trafen bei Lee ein, und mit Aom, Orn und Ben (australischer Lover von Orn) waren bereits einige Freunde von Sa vor Ort. Zudem lernte ich nun auch endlich mal Eddie kennen, einen älteren, sehr gepflegten und coolen Briten und baldigem Verlobten von Aom. Zusammen mit Michael bildeten wir bald eine lustige Truppe und hatten viel Spass miteinander. Nach einiger Zeit fiel aber auf, dass Sa nicht kam. Natürlich rief ich sie an, und fragte wo sie bliebe.

    Sa war ganz in der Nähe. Eine ihrer Freundinnen hatte zusammen mit ihrem deutschen Caretaker an diesem Abend eine Shisha Bar eröffnet, zu deren Eröffnung sie und viele ihrer anderen Freunde eingeladen war. Es wäre gerade so lustig, dass sie noch ein bisschen bleiben wollte. "Don´t worry Baby, U R with friends. I come soon" waren ihre Worte. Meine gute Laune war sofort erstmal wieder verflogen, und selbst Sa´s "Sister" Aom hatte einen dicken Hals und beklagte Sa´s ständige Unzuverlässigkeit. Wir (im speziellen ICH) warteten also weiter, aber Sa kam und kam nicht.

    Kurz vor Mitternacht kam dann ein Anruf von ihr, in dem sie mich schon ziemlich angetrunken darum bat, zu ihr in die Bar ihrer Freundin zu kommen. Ich fühlte mich bereits jetzt unter der Beobachtung unseres kleinem Kreises und wollte mich vor allem vor Michael nicht von Sa vorführen lassen. Aber selbst abgesehen davon, wäre ich auch nicht zu ihr gefahren, wenn ich alleine bei Lee gesessen hätte. Das wäre sowieso nur darauf hinausgelaufen, ihren Deckel bei der Freundin zu bezahlen. Ich gab Sa 15 Minuten um bei Lee aufzukreuzen. Käme sie nicht, mache ich mich mit Michael auf den Weg und schaue obs nicht irgendwo eine Lady gibt, die gerne Zeit mit mir verbringen würde. Ich hatte den Eindruck das Meine Drohung zog (tat sie auch), aber als Sa auch nach 20 Minuten noch nicht bei uns war, rief ich sie ein letztes Mal an. Und dann ... Handy aus!

    Hass! Hass! Hass! Hass! ... Michaels Wort klingen heute noch in meinem Ohr. "Was willst Du mit so einer? Die ist doch scheiße! Ruf sie an wenn Du ficken möchtest. 1000 THB und Tschüss. Aber verplane doch nicht deinen Abend wegen so einer Schlampe". Für Aussenstehende mags genauso rüberkommen. Sie macht einen Idiot aus mir. Und trotzdem gibt's genügend Momente in meiner "Beziehung" zu Sa, die es vor mir selbst rechtfertigen, weiter an ihr zu hängen.

    ...

    Während des Bezahlens wurde ich nochmal vom gesamten Grüppchen bemitleidet. Das war fast ein schmerzhafterer Eiertritt als der von Sa, wenn man sieht, dass alle um mich herum meine Enttäuschung mitbekommen haben. Aber es war auch nicht so, dass ich einem Tränenausbruch nahe gewesen wäre. Mir war sehr wohl bewußt, dass ich Sa noch am Nachmittag unentgeldlich gebumst hatte und tröstete mich mit dem Gedanken, dass meine nun letzte Nummer ever mit ihr, wenigstens for free gewesen wäre. Also doch so eine Art Weihnachtsgeschenk ;-)

    ...

    Wir liefen durch die LK Metro Richtung Soi Diana. Zeit für Trübsal blieb nicht, aus diesem Loch holte mich Michael schnell raus. Alle paar Meter verarschte er irgendwo ne Thailady und mein Ärger verflog so langsam wieder. Mir war klar, das unser Abend noch lange nicht zu Ende war und wir noch einiges an neuen Leuten kennenlernen sollten. Sa war schon bald aus meinem Kopf verdrängt. In der Vornacht hatte ich Anny abgeschleppt und es ist doch auch spannend nicht zu wissen, mit wem man in der kommenden Nacht die Kiste teilt.

    Unsere nächste Adresse war das BeerbarCenter in der Soi Diana. Auch dort war natürlich alles auf Weihnachten gepolt, und es war rappelsvoll.

    [​IMG]

    Gerade in den Urlauben 2-4 war ich relativ häufig in diesem Center, und hatte natürlich auch hier eine favorisierte Bar. Zu dieser Bar gehörte Penny, die ich im dritten Urlaub kennengelernt hatte, und die zufälligerweise auch bei Aoms Verlobungsparty eingeladen war. Nach Mitternacht, wird's in den Beerbars dann doch schon etwas schwierig noch ne freie hübsche Schnitte zu finden, da geht dann am ehesten noch was auf der Walking Street. Somit war für Michael und mich in diesem Center auch nur noch "Hoch die Tassen" angesagt.

    [​IMG]

    ...

    So ganz ohne Ladies wars dann aber auch nicht so pralle. Michael brauchte für die Nacht nix, hatte aber Verständnis dafür (im Grunde drängte er mich sogar darauf eine Lady mitzunehmen die nicht Sa heisst), dass ich mir noch was suchen wollte. Also gings zurück in die Soi 7, in der Anny in ihrer Bar noch immer "nichtarbeitend" die Stellung hielt.

    [​IMG]

    Zu dritt tranken wir noch etliche Absacker. Es wurde richtig spät, zu spät als hätte ich mir Anny für die Nacht noch einpacken wollen. Ich war sternhagelvoll und stempelte schliesslich gegen kurz vor 6 allein im Hotel König die Bettkarte ab. In meinem Suff hatte ich schon lange nicht mehr aufs Handy geschaut und nicht mitbekommen, das mich Sa inzwischen schon 18x (!) angerufen hatte ...
     
    pique, Tomto, Macchiato und 3 andere danken dafür.
  6. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Mein Schlaf war nur von kurzer Dauer. Bereits gegen 9.00 wurde ich schon durch einen Video-Call über Line von Sa geweckt. Ich nahm ab und bevor ich mir in meinem dicken Schädel noch großartig ihr Genöle reinziehen musste, liess ich sie ,mit einem Kamerarundblick durch mein Zimmer, sich selbst davon überzeugen, dass ich keine Lady bei mir habe. Trotzdem konnte sie es nicht unterlassen, mich mit einem Schwall von Vorwürfen zu bombardieren ...
    ...

    Folgendes war passiert: Sa hatte mich und Michael um eine Minute verpasst. Sie war tatsächlich zu Lee´s Bar gekommen und quasi just in dem Moment eingetroffen, als ich mit Michael den Abflug gemacht hatte. Ich hätte ihr nur 15 Minuten Zeit gegeben, aber das wäre für sie zu wenig gewesen, weil sie noch mein Weihnachtsgeschenk holen musste. Sie wollte mich auch anrufen, aber der Akkus ihres Handys war platt. Deshalb konnte ich sie auch nicht erreichen, und wäre zu Unrecht auf sie sauer gewesen. Sie hätte noch 2 Stunden bei Lee auf mich gewartet, aber ich sei nicht mehr zurückgekommen. So wäre sie dann nach Hause gegangen um ihr Handy zu laden, und hätte mich seitdem versucht zu erreichen. Aber ich hätte sie die ganze Nacht ignoriert.

    ...

    "U make me so angry ... I think u r with same Lady from last night!".

    Sa war also wiedermal völlig unschuldig und ich war der Arsch, der unbedingt auf Butterfly machen wollte. Hammer :) Nun, ihre Geschichte muss sich tatsächlich so zugetragen haben. Das war wohl die Wahrheit. Sa hatte ihr Weihnachtsgeschenk als Beweis sogar bei Lee hinterlegt, und auch Eddie schilderte mir die Ereignisse der letzten Nacht an diesem Abend auch nochmal. Aber dass sie auf Grund dessen nun die Dreistigkeit besaß um mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben verschlug mir an diesem Morgen echt die Sprache. Wie kann man denn so die Fakten verdrehen? Bekommt die überhaupt noch was mit? Im Streit beendeten wir das Gespräch und ich war wieder wach ...

    ...

    Wenn ich schon mal wach bin, dann stehe ich auch auf und nutze den Tag. Ca. eine halbe Stunde nach meinem Gespräch mit Sa war ich bereits wieder auf Achse und lief durch die Walking Street. Und wie am Vortag begegnete mir dort fast an selber Stelle der Pique :) Zufälle gibt's ... Damit diejenigen, die noch nie in Pattaya waren das richtig verstehen. Weder Piques noch mein Hotel lagen da um die Ecke. Die Walking Street ist auch bestimmt keine Straße, die man morgens um 10.00 Uhr unbedingt sehen müsste. Die ist hässlich und tot um diese Uhrzeit. Umso witziger ist es, dass wir uns dort gleich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen quasi fast über den Haufen gerannt haben.

    Pique hatte Heiligabend wohl auf dem Klo verbracht, wirkte nun aber wesentlich ausgeschlafener als ich, weil er auf Grund seiner gesundheitlichen Schwierigkeiten am Abend zu Hause geblieben war. Er war gerade auf dem Weg um sich den Hafen anzuschauen, und da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, schloss ich mich ihm an.

    Da ich von diesem Tage doch reichlich Fotos gemacht habe, kann ich um den Tagesverlauf darzustellen, nun ein wenig mit Text geizen ;-)

    ...

    Wie eigentlich den gesamten Urlaub über, hatten wie auch am ersten Weihnachtsfeiertag Bombenwetter. Um diese Jahreszeit braucht man wirklich keine Angst vor einem verregneten Urlaub in Thailand zu haben. Jeden Morgen aufstehen, und wolkenloser Himmel. Herrlich ... (gut, ab und an zog es sich auch mal was zu, aber im Grunde war es durchweg sonnig).

    Im Gegensatz zur Beachroad und den Soi´s, in denen Weihnachten logischerweise auch Weihnachten bestimmte, begannen am Hafen schon die ersten Arbeiten hinsichtlich Happy New Year.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sollte 6 Tage später das ganz große Ding steigen. Eine Party bei der ich gerne dabei gewesen wäre, von der man uns aber erzählte, dass diese hauptsächlich Thais anziehen sollte. Ich nehme aber nicht zuviel vorweg, wenn ich jetzt schon sage das Silvester die halbe Stadt in die Luft gejagt wurde, von daher wars völlig egal, wo man in Pattaya nun feiern sollte ...

    [​IMG]

    Dennoch war die Bühne schon recht beeindruckend ...
     
  7. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Aber ... nicht nur die Aufbauarbeiten für die Neujahrsparty interessierten uns. Auch die Möglichkeiten einer Fahrt nach Koh Larn, die nächstgelegene Insel, sollten ausgecheckt werden. Und wo wir uns schon mal am Hafen befanden, machten wir uns auch direkt vor Ort schlau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun, es gab diverse Shops die ihre Tickets nach Koh Larn anboten.

    [​IMG]

    Wie man an den Zeiten sehen kann, fuhren die Fähren quasi bis zum Mittag stündlich ...

    [​IMG]

    ... und es gab die unterschiedlichsten Anlegestellen.

    [​IMG]

    30 THB für eine Strecke war auf jeden Fall ein Spottpreis, mir war klar, dass ich in diesem Urlaub endlich einmal ein Fähre nach Koh Larn nehmen wollte ...
     
    pique, Macchiato, mushroom und 4 andere danken dafür.
  8. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #108 Tom-Yam-Gung, 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
    Aus meinem Spaziergang mit Pique, wurde so eine Art Halbmarathon. Wir liefen die Strecke die wir gekommen sind wieder über die Walking Street zurück ...

    [​IMG]

    Respekt vor dem Elektriker der hier die Übersicht behält :)

    ... und kehrten bald in einen Coffee-Shop ein.
    Hier sah ich dann auch nach 2 Wochen tatsächlich den ersten Gecko des Urlaubs. In meinen vorangegangenen Urlauben klebten die Viecher zu Dutzenden an jeder Häuserwand, aber diesmal waren mir in den ersten beiden Wochen noch überhaupt keine aufgefallen ... Seltsam ...

    Der Kollege war so flott, das ihn Pique tatsächlich verpasst hatte, aber ich konnte ihn so gerade eben noch mit der Kamera einfangen ...

    [​IMG]

    ... bevor er sich wieder hinter der ganzen Deko versteckte.

    Unser Weg führte uns weiter über die Beachroad. Seit Heiligabend entstand dort ein Kilometerlanger Markt auf dem Gehweg entlang des Strands, so daß Piques geliebte Coconut Bar am Abend auf ein Minimum zusammenschrumpfte. Immerhin fand er seine Ladies abends so in der Nähe des Pattaya Beergardens kompriemiert auf 50 Metern vor. Spart Lauferei und Sucherei ...

    man kann eigentlich jeder Zeit die Beachroad ablaufen und man wird immer irgendwo was cooles sehen. Diesmal wars diese Karre die, der wir unsere Aufmerksamkeit schenkten ...

    [​IMG]

    Hammer Teil. In der Karre wäre ich in früheren Tagen gerne mal mit Sa als Beifahrerin zur Loveparade gefahren ...

    Pique hatte in seinem Hotel Frühstück inklu (auf das er in der Folgezeit allerdings verzichtete), ich hatte hingegen noch immer nichts gegessen und musste langsam mal was gegen meinen Kohldampf tun. Das sailor 8 ist eigentlich zu jeder Tageszeit für jeden Hunger eine Alternative. Günstig, große Auswahl, lecker ...

    [​IMG]

    Wir aßen zusammen und trennten uns anschliessend voneinander. Ich hatte noch viel vor, und setzte meinen Tag zunächst bei Lee in der Soi Buakow fort.
     
  9. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Lee ist toll, und der Beweis dafür das es Menschen gibt, die es unabhängig von ihrer Herrkunft, ihrem Job, ihrem sozialem Stand oder ihrem Aussehen wert sind, kennengelernt zu werden. Sie ist mir erst bei meinem dritten Trip nach Pattaya (das war der mit Moneypenny/bongo) vorgestellt worden, war mir auf Anhieb sympathisch, und hatte sich nun bei meinem vierten Trip zu einer richtigen Bezugsperson für mich entwickelt. Ich weiss, dass sie Sa´s Auffassung teilte, dass die Frau die mich mal heiraten wird ein Baby adoptiert, und trotzdem spürte ich in jeder Sekunde das sie mich gerne mit Sa zusammen sah.

    Lee und Sa hatten sowas wie ein Mutter-Tochter Verhältnis. Das war keine normale Freundschaft. Sie würde niemals irgendwas auf Sa kommen lassen, und auch mir zur Not das Blaue vom Himmel herunterlügen um Sa zu decken. Dennoch merkt man, wenn jemand einen mag. Und Lee mag mich.

    ...

    Bei Lee herrschte reger Betrieb. Das bezog sich allerdings nicht auf die Anzahl der Gäste, sondern auf die Vorbereitungen die für Aoms Verlobung am Abend getroffen wurden. Getränke wurden geliefert, das Buffet wurde bereits zum Teil auf dem Pooltable aufgebaut, ein paar Junx fuhren mit dem Pickup vor und schlossen Boxen und Mischpult für die Mucke an. Alle Ladies gaben sich Mühe, die kleine Bar so feierlich wie möglich mit Deko aufzuwerten, um Aom + Eddie einen tollen Empfang zu bereiten ...

    [​IMG]

    Patcharee = Aom ;-)

    Trotz der ganzen Hektik in der Bar nahm sich Lee wieder sehr viel Zeit für mich (und meine Problemchen), und bestätigte den Vorabend auch genauso wie Sa ihn geschildert hatte. Man könnte denken, dass Sa und Lee in diesem Fall unter einer Decke stecken würden, aber da mir das selbe später auch noch von Eddie genauso zugetragen wurde, gibt's für mich auch kein Zweifel daran, dass dies auch die Wahrheit war.

    [​IMG]

    Bin ein wenig erschrocken darüber, dass wiedermal nur ich bei meinem SangSom Cola gesessen habe, selbst Lee und Yaya (links) tranken anscheinend zu diesem Zeitpunkt noch Antialkoholisches.

    Lee zeigte mir mein Weihnachtsgeschenk, das Sa in der Nacht zuvor für mich dort hinterlegt hatte. Es war in einer kleinen Geschenkbox versteckt die quasi nur darauf wartete von mir geöffnet zu werden. In dem Augenblick wo ich die Box sah, hatte ich Sa bereits wieder alles verziehen, trotzdem weigerte ich mich sie zu öffnen, und sagte Lee, dass ich mein Geschenk lieber von Sa persönlich erhalten wollte. Die Gelegenheit dazu, sollte ja am Abend schon kommen.

    A Propos Abend ... die Verlobung ... Nun, es war das erste Mal, dass ich zu einer thailändischen Verlobung eingeladen war, und so hatte ich keinen blassen Schimmer, was mich erwarten würde. Ich wußte auch nicht, was man denn da so schenkt. Obs für gesamt Thailand so üblich ist weiss ich noch immer nicht, in Pattaya unterschied sich die Party aber nicht besonders von denen in Deutschland. Ich fragte, was ich denn zu diesem Anlass schenken sollte und bekam die Antwort das es vollkommen in Ordnung wäre, wenn ich mit einem Strauss Blumen käme. Den besorgte ich schliesslich später auch. Nicht bei so ner "Kaufst-Du-Rose-Tussi" von denen man die Rosen mindestens 10x an einem Abend angeboten bekommt, sondern für 600 THB in einem richtigen Blumengeschäft.

    Nach ein paar abschliessenden Bildern ...

    [​IMG]

    ... verabschiedete ich mich schliesslich bis zum Abend und machte mich auf den Weg zurück ins Hotel.

    ...

    Ich war gerne zu Fuss in Pattaya unterwegs. Nicht um 10 THB zu sparen, sondern um das was um mich herum geschah besser aufsaugen zu können. Der Tag hat 24 Stunden, das ist ne Menge Zeit wenn man Urlaub hat, und diese Zeit verbringe ich lieber auf der Straße als ohne Lady im Hotelzimmer.

    Es sind Kleinigkeiten wie dieses Fussballspiel ...

    [​IMG]

    ... die auch die Leerlaufphasen während meines Tages immer irgendwie interessant machten.

    Nicht nur in Bangkok war zu sehen, dass Fussball in Thailand eindeutig auf dem Vormarsch ist. Auch wenn wir Thailand wohl immer mit Thaiboxen und ähnlichen Sportarten verbinden werden, kann ich nicht leugnen, dass die Thais mehr und mehr Fussballverrückt sind (Sa´s Bruder im übrigen auch).

    [​IMG]

    Ich bin selbst ein begeisterter Fussballfan und sehe sowas natürlich gerne. Und wenn ich bedenke auf welchen Bolzplätzen ich früher rumturnen musste, dann könnte ich beim Anblick deren Feldes fast ein bisschen neidisch werden.
     
  10. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Ich brauchte dringend noch ein bisschen Erholung. Dank Sa´s Anruf am Morgen war die Nacht für mich wirklich sehr kurz gewesen und nach dem Halbmarathon mit Pique oder dem Whiskey bei Lee, hatte ich mich nun auch nicht gerade fitter gefühlt. Zudem machten sich auch bei nun erstmalig in diesem Urlaub so eine Art Magendarmvirus breit. Obs wirklich nur ein Magendarmvirus war, oder bereits ein Vorbote dessen war, was mich in den nächsten Wochen erwarten sollte, kann ich aber nun auch nicht genau sagen. Im Zuge meiner Rüsselpest habe ich mich natürlich schlau gemacht und an mehreren Stellen gelesen, dass diese durchaus auch mit Grippeähnlichen Symptomen einhergeht. Was auch immer es war, es beschäftigte mich noch mehrere Tage (hat mich aber weiterhin nicht daran gehindert, jeden Tag ohne Rücksicht auf Verluste voll durchzuziehen).

    ...

    Lt Lee sollte die "Party Aom" (wie die Thais immer zu sagen pflegten) gegen 20.00 starten. Mir war langweilig im Hotel und ich machte mich schliesslich frisch geduscht und überpünktlich auf den Weg zur Party. Ich kaufte den Blumenstrauss für Aom und hing dann zunächst noch ein bisschen in der Soi LK Metro rum ...

    [​IMG]

    Hier wäre mir Aoms Verlobungsgeschenk schon fast von den Hyänen zerpflückt worden. Die Ladies schenken einem ja so schon viel Aufmerksamkeit, aber mit nem fetten Blumenstrauss vom Händler wird man echt von jeder angesprochen. Was für ein Spass :)

    [​IMG]

    Als es dann aber so allmählich auf 20.00 Uhr zuging machte ich mich langsam auf den Weg zu Lee´s Bar. Ich hatte inzwischen auch mächtig Kohldampf und war zu diesem Zeitpunkt geiler aufs Buffet als auf die Party.

    Doch als ich schliesslich an der Bar ankam, war dort noch so wenig los, dass ich mich auch nicht traute dort als erster zu plündern :-(

    [​IMG]

    Aom, die Hauptperson des Abends war auch noch nicht da. Sie war zusammen mit Sa und Orn noch im Salon, und machte sich hübsch. Also bestellte ich mir erstmal was zu trinken und setzte mich zu Aoms Verlobten Eddie.

    [​IMG]

    Der hatte schon richtig Spass inne Backen. Er erzählte mir nochmal die ganze Geschichte, die sich am Vorabend mit Sa zugetragen hatte und verriet mit ungewollt mein Weihnachtsgeschenk. Das ich mich am Nachmittag bei Lee noch geweigert hatte, die Box zu öffnen, war scheinbar noch nicht bei ihm angekommen ;-) War ihm ziemlich peinlich, als er dafür den Anschiss von Lee erhielt :)
     
    pique dankt dafür.
  11. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Es wurde zunehmend voller. Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein, und auch inzwischen für mich, viele bekannte Gesichter. Auch Aom liess sich zum großen "Ohhhhh" und "Ahhhhh" der Anwesenden endlich blicken und begrüßte ihre Gäste ...

    [​IMG]

    Der, den sie hier begrüßt ist im übrigen Ben. Ein Ausralier in fester Beziehung mit Orn, der ständig in Pattaya rumhängt und den ich bis auf meinen dritten Urlaub bisher immer getroffen habe. Seine Freundin habe ich leider nur auf ein paar Bildern verschwommen und nicht in voller Schönheit. Orn ist ein Megageschoss. Eine richtige Lady mit einer Ausstrahlung von Jennifer Lopez. Gleich werden noch Bilder kommen, auf denen sie mehr schlecht als recht zu sehen ist (ich werde drauf hinweisen). Hätte gerne ein richtiges Foto von ihr gemacht, aber ich wäre mir irgendwie blöd vor Ben und Sa vorgekommen, wenn ich sie zu einem Einzelfoto aufgefordert hätte.

    Ein Blitzlichtgewitter gabs allerdings mit dem Eintreffen von Aom aus allen Ecken ...

    [​IMG]

    Die Lady am linken Bildrand, ist im übrigen schon Orn ...

    Auch hier nochmal zu sehen ...

    [​IMG]

    ... Jimi Hendrix am rechten Bildrand, ist im übrigen Aoms Sohn Matt :)

    Die geilste Frau des Abends war trotzdem wieder Sa. man, mir wäre fast ein Ei aus der Hose gesprungen, als sie zum Laden reinkam und der gesamten Männerwelt mehr als deutlich zeigte, dass nur ich derjenige bin, der sie an diesem Abend anfassen darf. Ich saß breitbeinig mit meinem Whiskey in der Hand auf dem Barhocker und Sa stellte ihre Kiste zielgenau und ohne irgendwelche Umwege direkt in meinen Schritt. Vergessen war das Telefonat vom Morgen, tatschen und rumschlabbern waren erstmal angesagt.

    Schliesslich wurde mir dann auch noch mein Weihnachtsgeschenk überreicht ...

    [​IMG]

    ... von dem ich ja Dank Eddie bereits wußte was es denn ist.

    Eine sehr schöne Rolex-Copy. Sa hatte wohl zugehört als ich ihr erzählte, dass die, die ich mir damals bei Mr Jack gekauft habe, irgendwo abhanden gekommen ist. Ich habe mich wirklich darüber gefreut, wollte ihr aber partout noch immer nicht das Goldarmband schenken, das ich für sie in Bangkok gekauft hatte. Die lag schön sicher in meinem Safe im Hotel König ...
     
    pique, leckschlumpf, Tomto und 4 andere danken dafür.
  12. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Das Armband ... auch wenn sie stets betonte wie unwichtig es ihr sei, war ihr, bis zu dem Tag an dem sie es erhalten sollte, jederzeit ansehbar wie scharf sie darauf war. Natürlich liess auch diesmal die Frage nach ihrem Weihnachtsgeschenk nicht lange auf sich warten, und wurde von mir wie bereits zuvor wieder lächelnd mit einem "I gave it to the Room Service" beantwortet ...

    [​IMG]

    Der große Chinese mit dem Baseballcap ist im übrigen Tommy, der Besitzer der Bar. Vor gut nem Monat hatte er mit seinem Sohn einen schweren Motorbikeunfall, bei dem sein Sohn tödlich verunglückte und auch er nur schwerverletzt überlebte. Schon erschreckend wie schnell sowas gehen kann ...

    Es hätte ein super Abend werden können ... Warum es aber wiedermal anders kam, lag an einem taktischen Fehler meinerseits. Schon alleine des Armbands wegen konnte ich natürlich schon ein bisschen mit Sa spielen, aber das war nicht der Hauptgrund warum sie sich an diesem Abend zunächst so betont in meiner Gesellschaft aufhielt. Nun wo Aom nicht mehr weit weg davon war zu heiraten und Orn mal wieder Ben präsentierte, der eigens für die Verlobung aus Australien anreiste, schiens fast so, als wollte Sa auch jemanden aufweisen, der etwas für sie empfindet. Da hätte sich so ein Armband natürlich ganz gut gemacht.

    Sa war mit Sicherheit enttäuscht, dass ich kein Geschenk für sie hatte. Aber sie verdaute es ganz gut und gab sich weiter sehr anschmiegsam. Ich weiss nicht was mich geritten hat mir diesen Abend selbst zu versauen, aber vielleicht brauchte ich einfach nur soetwas wie bisschen Genugtuung nach dem Frust der letzten Tage. Eine kleine Stichelei hinsichtlich ihres imginären Caretakers konnte ich mir nicht verkneifen und so fragte ich sie, wann sie die die Party denn verliesse um zu ihrem Hecht zu gehen. Meine Frage brachte sie spürbar durcheinander und wurde mit einem "Everything up 2 me, Baby. If u want to stay with me, i can stay with you". Ich hätte mir besser auf die Zunge beissen sollen, stattdessen fragte ich sie aber warum sie mich noch immer anlügen würde und ich bereits von Lee und Aom wisse, dass es ihren Engländer nicht gibt.

    Baff! Das tat ihr weh und von nun an zeigte sie sich wesentlich weniger anschmiegsam als noch zuvor. Bisher hatte sie sich auf der Party in Zurückhaltung geübt (ist nicht gerade ihre Stärke), aber von nun an waren Aoum und Lee für sie erstmal gestorben und sie begann zu saufen. Und wenn wir hier von saufen reden, dann heisst das, dass eine 40kg leichte Zwergthai im Laufe des Abends eine SangSom Flasche alleine leerte :) Mit den nötigen Wachmachern geht das, da spreche ich aus Erfahrung ... Nicht zuletzt wegen Sa, kam die Party aber auch richtig in Schwung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    An Sa ist auf jeden Fall eine richtige Entertainerin verloren gegangen. Wenn sie sich zum singen das Mikro schnappt, oder rockend die Tanzfläche stürmt, dann reisst sie einen Großteil des Ladens einfach mit sich. Sie geniesst es im Mittelpunkt zu stehen, und ich hasse es sie so zu sehen.

    [​IMG]

    Der Alk floss in Strömen und Sa gab richtig Gas. Nicht nur mir, sondern auch Aom und Ben war klar, dass sie inzwischen nicht nur Alk getankt, sondern sich auch noch den einen oder anderen Muntermacher eingeworfen hatte. Sie sprang durch den Laden und war nicht mehr einzufangen. Trotzdem rieb sie sich zum Shisha rauchen immer wieder an mir und ich machte mir weiter begründete Hoffnungen die Nacht mit ihr zu verbringen. Und Angesichts solcher Aussichten ...

    [​IMG]

    ... wurde ich auch mehr und mehr geiler.

    Und aus dieser Geilheit heraus, machte ich schliesslich auch den zweiten Fehler an diesem Abend. Dank des übermässigem Alkkonsum wurde ich kontraproduktiv zur Geilheit auch immer müder. Ich sah wie sich Ben bereits für seine Nacht mit Orn preparierte, fragte ihn ob er mir eine von seinen blauen Pillen da abgeben könnte, und pfiff mir diese mit nem großen Schluck SangSom auch sofort rein.

    Definitiv die falsche "Droge" für diesen Abend! Ich hätte mir lieber ein paar Bahnen Koks auf links wegballern sollen, oder ein bisschen was von dem was Sa hatte nehmen sollen, stattdessen hatte ich nun aber eine Viagra intus. Auch wenn ich mir für den Notfall ein paar von Dingen in den Koffer gepackt hatte, habe ich mit Potenzmitteln jeglicher Art fast Null Erfahrung. Ich spürte aber auf Grund von Suff und Müdigkeit meine sexuellen Kräfte schwinden, sah meine Knatterei (und wie gerne hätte ich sie in dieser Nacht noch durchgezogen) mit Sa deshalb akut gefährdet, und versuchte meine fehlende Power so zu kompensieren.

    Tja ... logischerweise aber blöderweise wurde ich von der Viagra wurde ich von der Viagra nun leider nicht wacher. Im Gegenteil. Sie setzte mir irgendwie sogar noch zu. Meine Rübe - damit meine ich meinen Kopf - fühlte sich schon sehr bald kochendheiss an und ich hatte das Gefühl, dass ich kurz vorm übelsten Schnupfen stand (da ich den auch bekam, wird der aber wohl eher meiner bereits angesprochenen und im Anflug befindlichen Erkältung geschuldet gewesen sein). Ich baute auf jeden Fall weiter radikal ab und als ich Sa schliesslich zwischen 3.00 - 4.00 bat mit mir ins Hotel zu kommen, schaute die nur auf de Uhr und zeigte mir mehr oder weniger nur nen Vogel. Sie hatte Spass und sollte noch mit Lee am nächsten Morgen die Bude abschliessen. Also torkelte ich mit meiner Viagra in der Blutbahn völlig zerschossen alleine nach Hause. Tja ... dumm gelaufen ;-)
     
    pique, Kevin Lomax, klappi und 6 andere danken dafür.
  13. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Der zweite Weihnachtsfeiertag begann ziemlich verkatert. Ich kam schwer in die Gänge und fühlte mich todkrank. Boah, ich bin echt älter geworden ... Trotzdem wollte ich so schnell wie möglich aus dem Hotelzimmer raus und an die Luft. Vorsorglich packte ich die Badeklamotten ein, und machte mich auf den Weg.

    Frühstück fiel aus. Nach essen war mir erstmal noch nicht wirklich. Mein erster Weg führte mich zu Lee´s Bar, zum einen weil ich wissen wollte wie die Party noch geendet hat, zum anderen weil ich mein Weihnachtsgeschenk, dass ich in der Nacht zuvor dort vergessen hatte, diesmal einpacken wollte. Zu Fuss machte ich mich auf den Weg durch die Soi Buakow ...

    [​IMG]

    ... eine der wenigen Straßen in Pattaya, die ich persönlich sehr schön finde.

    [​IMG]

    Lee´s Bar war zwar bereits offen, letztlich aber tot. Lee selbst war nicht da und auch niemand anders für den es sich gelohnt hätte zu bleiben. Es war "the day after" und die einziegne beiden Ladies vor Ort waren mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Ich sagte kurz "Hallo" packte meine Uhr ein und machte mich auf zum Strand.

    Unterwegs meldete sich aber dann doch mein Hunger. Pique hatte mir am Tag zuvor ein gutes Restaurant auf der Beachroad empfohlen ...

    [​IMG]

    ... und dort kehrte ich erstmal ein um ein bisschen zu spachteln. Die gefüllte Ananas ...

    [​IMG]

    ... hatte ich in anderen Urlauben zuvor bereits im "Lobster" probiert. Schmeckt klasse, und ist mit ca. 150 THB eine sehr gute Alternave zu dem was man sonst in Pattaya so spachtelt.

    Während ich dort so saß musste ich an Anny denken. Auf Grund meines strammen Programms musste ich sie am Vortag leider versetzen. Da ich mich aber gerade in Sachen Spass und Unterhaltung in ihrer Gegenwart irgendwie viel freier als in Sa´s fühlte, wollte ich sie mir auf jeden Fall warm halten. Ich spielte bereits jetzt mit dem Gedanken zweigleisig im Urlaub zu fahren. Soll heissen ... mit Sa zu ficken und mit Anny zu feiern ...
     
    pique, thaigirllover, Tomto und 2 andere danken dafür.
  14. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Ich rief Anny an und verabredete mich mit ihr am Hilton ...

    [​IMG]

    ... welches von nun ab auch der Treffpunkt von mir und Pique werden sollte. Glücklicherweise saß Anny bereits mit ihren Mädels zum Essen in der T.J.Bar, so daß bereits eine Viertelstunde später hier aufkreuzte.

    Sie hatte keine Badesachen dabei, aber das war auch nicht wirklich notwendig. Auch ich hatte nicht unbedingt vor, in der Plörre planschen zu gehen. Wobei ich lieber ein paar Bikini-Fotos von ihr gemacht hätte als diese ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... wobei mir Anny immer gefiel. Wenn ich sie mit Sa vergleiche, dann ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch Anny feierte und tanzte gerne. Im Gegensatz zu Sa ist sie allerdings zu jeder Tageszeit zu gebrauchen. Die langweilte sich nie, war witzig und hatte gerade im Bezug auf Sa (die sie nur von meinen Fotos her kannte) einen rabenschwarzen Humor.

    Mein Gott ... wenn ich sie in der ersten Nacht nach Bangkok hätte blank vögeln dürfen, dann wäre der Urlaub vermutlich völlig anders verlaufen (zum Glück für sich bestand sie aber auf ein Kondom, da ich mich nach Meinung meines Urologen bereits bei Sa angesteckt hatte). Anny ist eigentlich für mich die perfekte Longtime.

    Wir bestellten uns wie bei meinen Strandgängen üblich eine Coconut ...

    [​IMG]

    ... und chillten ein wenig in den Liegen.

    Nach 2-3 Stunden musste ich mich aber dann leider von diesem Lachen ...

    [​IMG]

    ... verabschieden, da sie noch irgendeinen anderen Termin wahrzunehmen hatte.

    Mir war langweilig, also bezahlte ich die Rechnung und klingelte mal bei Sa an um zu hören, ob sie denn mittlerweile ihren Rausch ausgeschlafen hatte.
     
  15. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Dankeschöns:
    2.534
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Oh Mann - bin gerade aus LOS zurück und hab mich jetzt müde gelesen ... Geiler Bericht ... :D

    well - hatte absolut harmonische 14 Tage - könnte direkt wieder umdrehen ...

    :winkewinke::winkewinke:
     
    Superheb dankt dafür.
  16. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Nun ... der Crash zwischen uns im Nana, die voneinander getrennte "Flucht" aus Bangkok, das vermeidbare "Missverständnis" an Heiligabend und meine etwas unglückliche Aktion auf Aom´s Verlobung ... ich könnte nicht behaupten, dass es zwischen mir und Sa nun besonders gut lief. Glücklicherweise für mich, gabs aber immer zeitlich sehr begrenzte Stimmungshochs zwischen uns, auch wenn ich fast drauf hätte wetten können, dass auch dieses Aufeinandertreffen wieder im Knatsch enden würde.

    ...

    Als ich bei Sa aufkreuzte, war sie inzwischen auch fit und hing ihre nasse Wäsche auf. Ich sah ihr ein wenig dabei zu, hatte an diesem Nachmittag aber wenig Nerv auf die kleinen Kinder die da um mich herumtollten, und haute mich erstmal aufs Sa´s Bett. Kurz darauf hatte auch sie ihre Arbeiten erledigt, knallte sich neben mich und wollte wissen was ich am Abend noch vor hätte. Ehrlich gesagt hatte ich bereits wieder so eine Art Termindruck. Ich hatte Michael bereits am Vortag zugesagt, mit ihm die nächste Tour zu starten, und ich war auch mit Anny so verblieben, später nochmal in ihre Bar vorbeizuschauen. Am liebsten hätte ich die Nacht aber mal wieder mit Sa verbracht, deshalb sagte ich ihr auch, dass ich noch nichts geplant hätte.

    Da ich den ganzen Tag aber weder mit Lee, noch mit Aom oder sonstigen Partygästen gesprochen hatte, wollte ich meinerseits von Sa ganz gerne wissen, wie die Nacht in Lee´s Bar noch weiter verlaufen ist. Nun ... die lief wohl noch recht lange. Sa und Lee hatten die Bar um 9.00 wohl als letzte verlassen. Sie entschuldigte sich wieder übertrieben, dafür, dass sie mich wiedermal alleine hat nach Hause gehen lassen und versprach mir alles wieder gut zu machen "But Baby u have to understand ... Aom she´s my sister ... und bla bla bla".

    Nunja ... es gibt ja so Momente wo man einer Frau einfach seinen Schwanz in den Hals drücken will, nur damit sie die Fresse hält. Von der Sorte Typ bin ich allerdings nicht, auch wenn mein Schwanz schon kurz darauf dort stecken sollte. Ich zog sie zu mir in die Horizontale, und alles weitere nahm anschliessend seinen Lauf ...

    ...

    Wir hatten uns an einer Garküche mit Chicken und Reis eingedeckt und aßen dies zusammen mit ihrer Freundin Oh - die Lumpenlady - im Hof. Ich holte meinen Rucksack aus Sa´s Loom, weil ich dort noch ein Vorräte an Fanta und Wasser hatte. Erst jetzt fielen Sa meine Badesachen auf, und zog so einige Fragen mit sich. Du warst am Strand? Allein? ... Nein, nicht allein. Ich wollte sie zwar ein bisschen reizen, allerdings mit dem Hintergrund um ihr zu zeigen, dass sie sich doch ein wenig mehr um mich bemühen sollte.

    Trotzdem stellte ich das wiedermal sehr ungeschickt an. Ich sagte ihr wahrheisgemäß, dass ich mit Anny dort war. Sa war schon angepisst, bevor sie sich von mir die Bestätigung abholte, dass Anny auch die war, die ich in der Nacht nach BKK mitgenommen hatte, aber als ich ihr dann auch noch vor log, dass Anny auch die gewesen sei, mit der ich auch schon vor BKK was hatte, war Holland in Not.

    "Go. Go fuck your Lady!" Nun, dass Sa gerade nicht so zu Scherzen aufgelegt war, konnte man ihr anmerken. Trotzdem hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie mich rausschmeisst. Gut ... Oh hatte ja alles mitbekommen, die beiden hatten auch auf Thai sofort einiges zu bequaken. Sa meinte das wirklich ernst. Natürlich rechtfertigte ich mich indem ich sie mal darauf hinwies, das sie diejenige ist, die mich hier jede Nacht aufs Neue sitzen lässt und unterstellte ihr einfach mal, dass ich nicht glauben würde, dass sie außer mir keinen anderen Typen während meines Urlaubs gehabt hätte. Die konterte sie natürlich auch sofort giftig "Yes, i work. I have many man ... maaaaany man!"

    ...

    Man kann sichs ja bereits denken. Es sollte wieder keine gemeinsame Nacht mit Sa geben. Stattdessen sprach ich mit Michael, als ich mich im Hotel frisch machte und verabredet mich mit ihm in Lee´s Bar. Aber ...hier war echt der Hand begraben. Abgesehen von Michael und mir verirrten sich gerademal zwei weitere Gäste in die Bar und trotzdem blieben die Ladies ... diese hier ...

    [​IMG]

    ... und diese hier ...

    [​IMG]

    ... klar in der Unterzahl.

    Letztere hätte den Abend wohl auch sooooo gerne mit Michael verbracht ...

    [​IMG]

    ... aber der suchte sich lieber eine aus seinem Telefonbuch ;-)

    ...

    Eigentlich spielts keine Rolle, was für ein Tag gerade in Pattaya ist. Wir könnten Sa zum Beispiel nun auf der Stelle fragen und sie wüßte zu 100% nicht, ob heute Montag, Mittwoch oder Samstag ist. In meinen Urlauben halte ich einen Tag aber immer Auge. Den Freitag ... Partyabend in der Minny Bar und nächstes Ziel von mir und Michael ...

    So ... ich versuche auch mal eins meiner Videos auf YouTube hochzuladen. Versprechen kann ich nix, muss mich da erstmal anmelden, aber sobalds geklappt hat geht's hier weiter ...
     
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784
    Schöner ausführlicher Bericht, dazu noch mit Bildern. Prima! Wenn jetzt auch noch Videos dazu kommen, fehlt ja echt nix mehr.

    Bleibe weiter am Ball.
     
    Superheb und Macchiato danken dafür.
  18. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Nun, ich habe ja in meinen 3 vorangegangenen Urlaubsberichten immer wieder betont, wie gerne ich in der Minny Bar. Die Minny Bar ist keine Bar in die man geht um Lady zu suchen, sondern ehe eine um Nachmittags in netter Gesellschaft schon günstig zu saufen. Abends kann man sie eigentlich knicken. Aber auch wenn die T.J. Bar ihr dank Anny diesmal doch sehr den Rang ablaufen sollte, gibt es einen Abend, an dem der Minny Bar keine Bar in der Soi 7 das Wasser reichen kann. Den Freitagabend!


    Trotzdem muss ich dabei sagen, dass wir - also Michael, Anny und ich - die Party aus der nebenanliegenden T.J.Bar verfolgt haben. Anny ist auch kurz auf dem Vid zu sehen, als sie unsere Getränke bestellt. Soi 7 Kenner könnten dies vllt schon an der Kameraführung bemerkt haben.

    [​IMG]

    Rechts unten im Bild, ist schon einer von mehreren Böllerverkäufern im Bild zu sehen. Auf die hätte ich gerne verzichten können. Bis Happy New Year wurde es von Tag zu Tag gefährlicher auf der Soi 7, bis es 2 Tage vor Silvester völlig eskalieren sollte. Aber dazu komme ich noch ...

    [​IMG]

    Man ... die blonde da im lila Kleidchen war bestimmt schon zwischen 40-50. Gemachte Titten, gespritzte Lippen und gepolsterter Arsch. Die erinnerte mich irgendwie ein bisschen an Celine aus der Freude ... noch noch viel schlampiger :) Leider hatte die während meines gesamten Urlaubs einen Stecher. Ich hoffe ich sehe sie im Mai wieder, ich muss unbedingt wissen was die drauf hat ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Party war auf jeden Fall saugeil. Es floss wieder einiges an Schnappes, und Anny und ich, schwangen wohl von allen anwesenden am wildesten das Tanzbein ;-) Auffällig war aber auch, das die Soi 7 inzwischen schon brechend voll war. Ich habe Pattaya überhaupt noch nie annähernd so voll gesehen, und das Ende der Fahnenstange war noch lange nicht erreicht Es war der absolute Hammer!

    Michael blieb seiner Linie treu. Auch er hatte Spass, shakerte den ganzen Abend mit Hai - meinem youtubegirl aus Urlaub 2 - hatte seine Bettgeschichte für die kommende Nacht aber bereits telefonisch abgecheckt, und verdrückte sich kurz nach Mitternacht. Ich selbst hatte am späten Nachmittag noch Sa gevögelt und war eigentlich schon wieder viel zu hacke für Mattensport, fühlte mich aber irgendwo etwas in Annys Schuld. Schliesslich hatte sie schon den Nachmittag mit mir am Strand, und nun auch wieder den ganzen Abend verbracht ...
     
    pique, thaigirllover, Tomto und 3 andere danken dafür.
  19. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Auch wenns nicht zum eigentlichem Bericht gehört, gibt's hier aus brandaktuellem Anlass mal was aus der Abteilung Kindergarten. Oder auch ... meine Art mir meinen Vormittag im Büro zu vertreiben ;-)

    Herzlich willkommen zu "Vera am Mittag" oder "Bärbel Schäfer" oder so ...

    ...

    Ich habe meinen Facebook-Account so eingestellt, dass ich jederzeit von meinem Handy darüber informiert werde, wenn Sa irgendwas postet (nicht nur Sa, auch noch 2 weitere aber weitaus weniger facebookaktive Freunde). Nachdem sie mich nun auch die zweite Nacht in Folge - auf Grund der Zeitverschiebung - in ihrem Suffkopp wachgehalten hat, weil sie ständig irgendeinen Stuss auf Facebook von sich gab (eigentlich kann sie ja nix dafür, wenn mein Handy dann ständig bimmelt), fühlte ich mich heute Morgen doch genötigt sie zu bitten, die Whiskeypulle mal für die nächsten paar Tage nicht anzupacken.

    Daraus ergab sich dann folgender Talk, in dem sich leicht ablesen lässt, wie schnell der Weg vom "Küsschen" bis zu "I hate you" bei uns zurückgelegt wird ;-) und der Beweis wie schön man sich streiten kann, auch wenn beide Seiten dem englischem nicht besonders mächtig sind :) Unsere Unterhaltung lief deutlich länger, dies hier ist aber mal der ungeschnittene Höhepunkt ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem Bild handelt es sich um den Erawan Waterfall in Kanchanaburi ...

    [​IMG]

    Mit "Rung" ist "Lung" gemeint ... Rung ist die richtige Schreibweise ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pique, Tomto, wilco1000 und 2 andere danken dafür.
  20. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nun ... das war mal rein zu Unterhaltungszwecken ein Auszug von dem, wie meine Streits mit Sa auf 10000 km Distanz ablaufen. Auge in Auge geht's dann nochmal ganz anders zur Sache ...

    Und wie immer, weiss ich auch nach diesem Gespräch mit ihr nicht, wie es nun weiter geht. Planen kann man mit ihr nicht, soviel ist auch mir klar. Dissonanzen dieser Art haben wir aber wöchentlich, so daß ich mir auch diesmal fast sicher bin, dass wir uns schon bald wieder prügeln werden :) Für heute wurde ich aber wiedermal nach Feierabend auf Skype Diät gesetzt. Quatschen wollte sie wohl nicht mehr mit mir.

    Zumindest ist bei ihr von unserem Streit soviel hängengeblieben, dass sie vor 2 Stunden wieder fröhlich Bilder von ihr und ner Flasche Whiskey postet. Heute Nacht bleibt mein Handy besser auf "lautlos" :)
     
    pique und albundy69 danken dafür.