Finca: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Rivera, 9. November 2009.

  1. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    983
    Dankeschöns:
    3.572
    Mittwoch in der Finca Erotica

    Gegen 17 Uhr einen der letzten Parkplätze direkt vor dem Haus bekommen.
    Am Empfang meine 50 Euro an eine nette Dame übergeben, die mir dafür Bademantel und einen Spindschlüssel übergab.
    Eine Ermässigungskarte die hier einen Monat Gültigkeit hat, bekam ich auch, die lt. der Empfangsdame auch am Samstag auf der Weihnachtsparty gelten soll.:)

    Umgezogen, geduscht und ab in die alte Halle die schon schön Weihnachtlich geschmückt war.
    Am Samstag ist hier bereits die Weihnachtsfeier.

    Tina die mir vor ein paar Wochen bereits im Samya begegnet war umarmte mich und tat als wenn wir schon ein Dutzend Zimmer gemeinsam hinter uns hätten.;)

    Zuerst mal eine Fanta geordert und das Buffet angeschaut.
    Es gab Frikadellen, Nudeln, Zwiebelsauce, Salate und Brot.
    Es hat mir geschmeckt, fand ich aber für einen Club der 50 Euro Eintritt aufruft zu wenig. Habe ich hier auch schon viel besser erlebt.

    Tina begegnete mir an der Theke und ich bat Sie auf eines der Sofas.
    Hier in der Finca gibt es ja einige dieser gemütlichen Sofas auf denen man
    ein bisschen Diskret sich zurückziehen kann und auch schon mal ein wenig Vorspiel genießen kann.
    So auch mit Tina die keinerlei Zeitdruck verspüren ließ.

    Also ab auf Zimmer:

    Name: Tina
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch,….
    Größe: ca. 160cm
    Konfektion: 34
    Körbchengröße: B
    Haare: Dunkelblond, nackenlang nach hinten gebunden

    Hier gab es leider nur den nötigsten Service.
    Ein Zungenküsschen glaube ich gespürt zu haben.
    Französisch nicht lange, ein Kondom kam recht schnell ins Spiel.
    Also OK, dirigierte ich Tina in Rückenlage und spielte eine Weile in der Missio das Rein und Rausspiel ehe ich Sie um Stellungswechsel in die Doggy bat.
    Tat Sie allerdings spürte ich Ihre Lustlosigkeit dabei.
    Nun bat ich Sie auch noch aufzusatteln, was Ihr auch nicht mehr gefiel.
    Also runter und mir eine doch noch recht anständige Handentspannung zu verschaffen.

    Schade Tina. Du bist eine wirkliche nette Frau.
    Zimmerservice war aber höchstens Mittelmäßig.:(

    Nach der Dusche mit noch eine Massage bei ON geben lassen.
    Sie ist glaube ich mindestens schon 5 Jahre in der Finca als Masseurin tätig.
    45 Minuten für 45 Euro haben sich bei Ihr wirklich gelohnt.
    Danke On.:winkewinke:

    Noch ein paar Fanta getrunken ehe ich mir an der Theke das Plastikbändchen abschneiden ließ und ab nach Hause.

    Richtig gefallen hat es mir heute in der Finca nicht.:confused:
    Essen zu einfach und wenig Auswahl.
    Das Zimmer mit Tina war nicht was ich mir vorstellte.
    Die Massage von ON war Ihr Geld wert.

    Irgendwann komme ich bestimmt mal wieder in die Finca.:winkewinke:
     
  2. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.663
    Dankeschöns:
    12.331
    A3, Route der Lust

    Hallo Leute,

    letzten Sonntag war ich mal wieder auf der A3 aus dem hessischen Raum kommend auf dem Heimweg Richtung Ruhrgebiet unterwegs. Allein schon der Gedanke, welche geilen Clubs an der A3 liegen, machte mir Lust:

    Dierdorf: Finca Erotica
    Hennef: Schieferhof
    Lohmar: Parksauna Residenz
    Köln: Samya
    Düsseldorf: Dolce Vita
    Ratingen: Haus Panthera
    Hamminkeln: Villa Marisol

    Meine Zielsetzung war, mir unter nackten Girls Appetit zu holen und eine dann zu vernaschen. Damit war die Entscheidung eindeutig die Finca Erotica. Da Barbie bekanntermaßen den Club leider verlassen hat, machte ich mir in erste Linie Hoffnung auf Jade und Larissa. Beide waren jedoch nicht da, ebenso wie die huebsche Mia. Die Huebscheste nach meinem Geschmack war Lara, aber ich wollte lieber was Neues kennen lernen. Wenn sie nicht erst so spaet auf dem Podest an der Stange getanzt und sich von ihrer schoensten Seite gezeigt hätte, wäre die blonde, blasse und taettowierte Rumaenin Chayenne vermutlich noch meine Auserwählte geworden. Aber mein Zeitrahmen am Sonntag Nachmittag/Abend war leider nicht so ueppig. So hatte ich mich bereits recht früh für eine CDL entschieden, die mir bereits letztes Mal aufgefallen war. Und sie hätte mir in den letzten Jahren bereits mehrere Male auffallen müssen.

    Christina
    31
    Rumänin
    bereits ca. 5 Jahre in der Finca, wo sie einen guten Ruf hat
    Ca. 1,67 m
    B Cups ((Sillies)
    Längere leicht gelockte dunkelrote Haare
    komplett rasiert, leicht taettowiert

    Wie bereits geschrieben kannten wir uns bereits vom letzten Mal, wo ich erst nach getaner Arbeit mit Barbie mit ihr ins Gespräch kam. Ich bat sie zu mir auf mein spezielles (Casting)Sofa Naehe der Theke. Wir kamen uns schnell näher, da ihre geilen Moepse einfach einladend waren. Ich bekam auch die gewuenschte Anblasprobe. Dann gingen wir auf ein Zimmer, wo ich mich auszog. Wir küssten uns intensiv und sie blies kräftig. Teilweise etwas zu hart, dafür schoen tief. Auf Fingern von mir stand sie nicht, sondern fingerte sich mit bis zu zwei Fingen selbst an ihrer wie sie selbst sagte großen Muschi rum. Auf mein Lecken stand sie total, zumindest zeigte sie laut Begeisterung u.a. mit etwas stark gekuenzelten Stöhnen. Dann ging's zum Ficken über. Doggy, Missio und etwas Reiten. Das Programm war ok, aber zum Ende hin bewies sie nicht genügend Spass am Sex und nur wenig Ausdauer. Statt weiterzureiten holte sie etwas Oel raus und wichste ihn mir bis zum happy end. Es war kein Problem für mich zu kommen, da sie sich meinem Wunsch entsprechend aufreizend 69maessig neben mich legte. Ich bewerte sie mal puncto Optik und Service jeweils mit 3+, also voll befriedigend, denn so war's. Eine Wiederholung wird es aber eher nicht geben, denn in der Finca gibt's für mich noch genügend Neuland. Dieses Mal war das Lineup nicht so überragend wie zuletzt. Aber vielleicht ist demnaechst Jade da, die ich schon seit meinem LR-Besuch von Mitte Januar auf meiner Liste habe. Und vielleicht kommt ja auch Larissa nach ihrem Schweiz-Aufenthalt zurück in die Finca. Außerdem rückt auch die bereits erwaehnte Chayenne bei meinen to do's zumindest was den kommenden Fincabesuch betrifft weit nach oben. Und ich hab ja einen zwei Wochen lang gültigen 10 € Rabattgutschein geschenkt bekommen. Und da ich recht gut erzogen wurde, werde ich ihn anstandshalber wohl auch am uebernaechsten Wochenende einlösen. Und wie es sich ebenfalls gehört, werde ich dann auch wieder berichten.

    Bis dahin.

    Gruß Root 69
     
  3. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.782
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #363 muschiliebkoser, 22. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
    Die Ruhe vor dem Sturm, trotzdem geil!!!

    Heute führte mich mein Weg mal wieder zur Finca. Kurz vor "High Noon" dort vorgefahren, viele, viele Parkplätze frei, sogar mein Lieblings-P. Eingecheckt, 35 Euronen (bis 14.00h - Info für Neulinge), entkleidet und die "Pistole" unter der Dusche auf Hochglanz poliert.

    Ab an den Tresen und einen starken schwarzen Kaffee geordert, sofort war eine Maus an meiner Seite, die mich sehr nett umgarnte, komme gerade nicht auf ihren Namen; sagte ihr aber, dass ich erst einmal ankommen müsste, auch weil ich aus dem Augenwinkel den rötlichen Schopf meiner "Club-Ehefrau" :D entdeckt hatte, die Kleine blieb nett und zog von dannen: "Vielleicht sehen wir uns später?" :winkewinke:

    UND schon bog SIE, meine "Club-Ehefrau" um die Ecke und steuerte "schnurstraks" auf mich zu, nach dem (üblichen) Geplänkel ... vor 14 Tagen hatte sie keine Zeit für mich - meine Sicht/Ihre Sicht - ich wäre ein notgeiler Bock (könnte sie sogar Recht haben! :D ) und würde sie nicht mehr lieben. Aber dann kamen wir wieder in unseren gemeinsamen Herzrhythmus, mit Mayra - mein Engel :saint: - ist es immer etwas ganz besonderes, diese Gefühle aus 1001 Nacht :liebe: , die sich da entwickeln, wenn wir zusammentreffen kann man kaum beschreiben, man(n) muss sie einfach fühlen. :biggrinlove:
    So war direkt klar, dass wir 1 Stunde von dieser Welt verschwinden. Es war wie immer traumhaft, sanft, viel Streicheleinheiten und natürlich hat MLK das getan was er am besten kann, dafür revanchierte sich Mayra mit ihrem Super-Trouper-Deep-Throat-Gebläse bis ich die Englein singen hörte :biggrinangel: . Mehr muss man nicht berichten, der "Gentalemen" genießt und schweigt. :5stern: Sie ist und bleibt meine Traumfrau, von der ich in vielen Nächten feuchte Träume träume und mir wünsche sie wäre dann splitterfasernackt :bunny: an meiner Seite.

    Nach dem Duschen in der Umkleide mit einem netten "Kerl" kurz ins Gespräch gekommen, dann an der Bar wieder einen Kaffee geordert und da der nette "Kerl" 3m weiter in der relativ leeren Finca, die Ruhe vor dem Sturm(!) - morgen ist Weihnachtsparty, deshalb ist MLK auch schon heute ;) da, stand, das Gespräch fortgesetzt bis eine uns beiden bekannte Blondine sich dazwischen schob (sorry mein Namens-Gedächnis ist nach wie vor miserabel!). Ich nahm also meine Tasse und wünschte Mayra, die im Bistro gerade aß, noch ganz lieb "Guten Appetit" und wanderte hoch auf die Couch vor dem Kino, um etwas zu relaxen.
    Doch ich kam nicht weit, auf der Treppe saß Angela, 24 Jahre, Rum., B-Cups (handvoll, klein und zierlich), Widder, ca. 165 cm, lange dunkle Haare, sehr schönes Gesicht - Markenzeichen breit auseinander stehende Wangenknochen und natürlich bot sie an mitzukommen, ich konnte nicht Nein sagen, weil wir schon einmal im geilen "Zweikampf" waren. ACH! - übrigens DANKE WANDERER, dies war der nette "Kerl" an der Theke und im Prinzip hat er mich indirekt (weil Blondi dazwischen) die Treppe zum Kino hochgetrieben!

    Bequem auf der Couch kuschelnd und küssend, Angela ist eine Meisterin in Sachen Zärtlichkeit, erkundete ich schnell mit dem Finger den Grund warum sie mitwollte, an einer gewissen Stelle war da schon ziemlich viel Feuchtigkeit - Angela erinnerte sich an unser letztes gemeinsames Zimmer und so dauerte es nicht lange, bis wir im Zimmer neben dem Kino für eine Stunde der Welt entflohen. Zunächst küssten wir uns gegenseitig sehr zärtlich von Kopf bis Zehenspitze, ich erkundete, was ich gerne tue, ihre kitzligen Stellen und irgendwann lecke ich dann über ihre Schamlippen: "Bist Du hier auch kitzlig?" "Nein - ganz und gar nicht!" "Aber ziemlich geil." Als Antwort ließ sie sich stöhnend in die Kissen sinken und ich liebkoste :p ihre bereits erwartungsvoll angeschwollende Mumu so lange bis sie ihren Abgang hatte und mir zum Dank kräftig mit ihrem Muschisaft :sabber: das Kinn versilberte :eek: . Zur Strafe küsste ich sie ganz intensiv, "Du hast eine superleckere Muschi" "Weiß ich nicht" "Wie - weißt Du nicht?" viele Zungenküsse später "so jetzt weißt Du es!"
    Ihre Antwort ein stimmiges Grinsen und sie wanderte langsam intensiv küssend hinab in meine Mitte, um dort Klein-MLK vom Feinsten abzusabbern, derweil ich mit meinem Finger in ihrer "plitschnassen" Muschi den G-Punkt erkundete und mit dem Daumen den Kitzler auf Betriebstemperatur hielt.
    Irgendwann war dann Klein-MLK tief in dieser herrlich engen Grotte drin und es dauerte nicht lange bis er explodierte - einfach nur irre geil. Danach haben wir noch zärtlich gekuschelt, geküsst und geredet, schöner kann es mit der besten Geliebten nicht sein! :5stern:

    Nach dem Duschen wieder an der Bar, natürlich den nächsten Kaffee (liebe Ärzte im Freiercafe ich weiß es, bin aber leider etwas kaffeesüchtig :peinlich: .) jetzt mal eine Runde durch den Raucherbereich, dort auf der sonnenbeschienen Couch meine Bräune aufgebessert und auf dem Rückweg saß sie dann an der Bar, ich hatte diese neue kleine Maus schon beim Reinkommen :) gesehen und auch kurz mit Wanderer über sie gesprochen. Ich setzte mich zu ihr, etwas zäher Smaltalk, sie kann nur etwas deutsch und ihre Muttersprache, Englisch Fehlanzeige.
    Simone, 23 Jahre, Bulgarien, kurze blondierte Haare, Normalfarbe dunkelblond bis braun, Sternzeichen Zwillinge, ziemlich schlank und klein, ganze 150 cm hoch, süße kleine, dem Körper angepasste Brüste, die allerdings etwas der Erdanziehung folgen, Nippel innen liegend - dies hat sich später schnell und drastisch geändert!, Kleidergröße <32, seit knapp 1 Woche in der Finca, hat zuvor über 1 Jahr in der Freude in Bochum, wo sie auch noch wohnt, gearbeitet. Dafür (über 1 Jahr im Job) war sie sehr zurück haltend und ich musste seit ewiger Zeit einmal wieder die Zimmerfrage :confused: stellen.
    Dort angekommen tauschten wir viele Zärtlichkeiten und Küsse :bussi: , mit der Zunge ist sie noch etwas zaghaft (sind Zungenküsse in der Freude üblich?) aus, ich erkundete Ihre empfindlichen und kitzligen Stellen, davon hat sie viele und ist auch sehr empfindlich.
    Natürlich landete der Mund/Zunge von MLK über Kurz oder Lang wieder auf/in ihrer Mumu und nach kurzer Behandlung - zunächst war sie auch dort sehr empfindlich - sprossen zunächst ihre Brustwarzen :titten2: kräftig in die Höhe, sodass ich diese erst einmal zwischen behandeln musste, dann wieder runter zur feuchten und angeschwollenen Muschi, die ich ausgiebig nach allen Regeln der Kunst ausschleckte. Simone ist eine ruhige, ihr Orgasmus ist recht leise und verhalten, sie kam 2x hintereinander, dann brach sie ab, mit den Worten "Es geht nicht mehr, sonst bin ich überreizt! - Jetzt bist Du dran!" ... und schwups schon hatte sie Klein-MLK in der Saug-Blas-Funktion :blasen: , während ich meine Finger in ihre triefnasse Liebeshöhle schob und den G-Punkt, sowie die Gebärmutter massierte, natürlich blieb der Daumen auf dem Kitzler, um ihren Reiz zu halten und irgendwann war dann mein bestes Stück unversehen tief in der superengen und kleinen Simone drin :poppen: .
    "Du bist verrückt" schrie sie, als ich sie hochhob und sie im Stehen mit meiner Rute aufspießte, das wollte ich schon immer mal machen ... geil, geil, geil ... supergeil!!! Schöner Ausklang, auch wenn sie es mit den Zungenküssen noch nicht so hat. :4stern:

    Nach Simone war mein Zeitfenster schon gut über eine Viertelstunde überzogen und ich musste recht schnell, die mittlerweile leicht besser, aber noch weitab von normalen Freitagen, besuchte Finca verlassen.

    Wünsche den Partygängern
    Viel Spaß :bighand: und freue
    mich schon auf Eure heißen Berichte!
    MLK :cool:
     
    NCS666, Tomto, mushroom und 5 andere danken dafür.
  4. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.030
    Dankeschöns:
    4.735
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Finca Gestern

    Gestern am Burzeltag verschlug es mich in die Finca. Ist ja freier Eintritt für die Geburtstagskinder. Um ca. halb 3 eingetroffen. Am Empfang den Führerschein vorgelegt, alles klar oder auch nicht. Freier Eintritt, ja. Freie Getränke, nein. Bademantel umsonst, nein. 10€ Bonuskarte, schon gar nicht. Die Empfangsdame war schon leicht pikiert das ich es überhaupt gewagt habe nach weiteren Vergünstigungen zu fragen außer dem Eintritt. Das dann einige Kollegen in der HH auch umsonst den Bademantel bekommen, wird dann wohl an dem Stammkunden-Bonus oder an der Empfangsdame liegen. Ein wenig Kundenorientierter hätte ich es mir schon gewünscht. Hab mir dann die 20 € Getränkekarte geholt. Mußte sich ja lohnen, hatte ja immerhin ein Zimmer in Dierdorf. :)

    Beim betreten der Hallen vielen die schon zahlreichen Mädels auf, aber auch die nur wenigen Männer. Um es vorweg zu nehmen, bis zur zweiten HH waren am Stück nie mehr als 20 Männer zugegen. Waren schon extrem wenig, aber mich störte das ganz und gar nicht, so konnte ich in Ruhe die Spalten begutachten. Es waren eine Menge Stammädels anwesend, aber auch einige wenige neue Gesichter. ;)

    Beim Frühstück sah ich dann einen FK, der schon mit seiner Angebeteten Richtung Zimmer ging. Wir begrüßten uns kurz. Nach seinen Zimmergang gab es viel zu erzählen und regen Erfahrungsaustausch, wenn mal wieder ein heißes Gerät vorbei kam. Ich muß dabei sagen das mich das Line Up hinsichtlich Optikhappen nicht umgehauen hat, da ich natürlich auch schon die bekannten durchgeorgelt habe. Um 16 Hundert trafen dann die letzten Mädels ein. Schätze mal das Verhältnis Mann zu Frau dann 1:3. :D

    Mia war auch mal wieder da und begrüßte mich herzlich. Etwas rumgeflachst wie immer, aber keine sofortige Zimmerfrage, was ich auch sehr schätze an ihr. Emily hat mich auch wieder erwischt mit ihrem Klammersprung. Auch mit Lara gab es wieder witzige Dialoge auf der Couch. :p

    Als ich Mia dann das nächste mal traf an der Bar, wurde der Zimmergang klargemacht. Für mich hat sie einfach den Referenzbody. Bildhübsch und top Fahrgestell, vor allen Dingen der Knackarsch ist klasse. Das Zimmer mit ihr war geil und auch lustig, weil man sich schon kennt. Etwas rumschmusen und streicheln. Innige und ausdauernde ZKs bis sie sich über klein franzisco hermacht. Top Gebläse mit und ohne Handeinsatz. Lecken mit anschließender 69er Position. Ficken in Doggy und Löffelchen, fertig. Ich finde sie hat zum vorherigen Service noch mal eine Schippe drauflegen können. :poppen:

    Etwas relaxen und ein Früh-Kölsch zischen, das kommt gut. Natürlich die Mädels beobachten. Vor allem die Ärsche. Claudia mit ihrem kleinen Po, Angela mit ihrer knackigen Kiste, Michelle hat etwas zu viel (Reiterhose) und Lara wieder ziemlich perfekter Butt hervorgerufen durch die Sanduhr-Figur.

    Dann sah ich ein neues Geschoß mit einem FK auf der Couch. Sie vorher schon mal kurz gesehen. Brünett, hübsch, einige Tatoos, toller Body. Später den FK mal interviewt nach seinem Zimmergang mit der Brünetten. Er war hoch zufrieden und fand sie noch besser wie Maira, was ja schon was heißt. Er meint er würde im Anschluß gleich noch ein Zimmer mit ihr machen. Wow muß die gut sein, dacht ich mir. Dann kam sie auch schon, setzte sich zwischen uns und der Kollega machte das Zimmer mit ihr klar. Sie war sehr hübsch, irgendwie interessant, ich konnte sie keiner direkten Nationalität zuordnen und sie sprach perfekt deutsch. Auf dem ganzen Rücken war ein kahler Baum tätowiert mit ein paar Schwalben. Es wäre ein Kirschbaum, der aber noch nicht fertig ist, meinte Sie. :confused:

    Nach ihrer Raucherpause verschwanden die beiden und ich bereitete mich als Abfangjäger vor. Ist zwar nicht mein Ding, aber bei dem Weib. Dachte das dauert nicht so lange aber der Kollege hatte wieder 1 h investiert. Endlich kam sie wieder und ich schnappte sie mir gleich. Wir gingen dann erst mal in die Raucherecke. Sie heißt Valenzia, 22 Jahre, Österreich/Brasilianisch, knackige Figur mit leicht hängenden C-Cups. Schon auf der Couch gab es ein wenig Zks und griff an den Kleinen. Jetzt aber ab aufs Zimmer. Hier ging es mit innigen feuchten Zks los wie schon lange nicht mehr. Die wollte gar nicht mehr aufhören. Dann machte sie sich über klein franzisco her. Das war schon Pornostyle. Übelst variantenreiches Gebläse. DT mäßig bis zum Anschlag. Die Sau speichelt ohne Ende das mein Arschloch geflutet wird. Sie bekommt im wahrsten Sinne des Wortes den Hals nicht voll. Ich muß sie wegziehen um nicht vorzeitig abzuspritzen. Ich lecke ihre einladende Pussy und sie windet sich stöhnend unter meiner Zunge. Dann darf sie wieder zu meiner Lanze. Rauf runter, Eier lecken, einseibeln dann wieder ZK. :blasen:

    Jetzt will ich sie ficken. Gummi drauf und Valenzia sattelt auf. Die Titten baumeln mir ins Gesicht und ich versuch sie dabei zu lecken. Jetzt wieder ZK, dann neue Position. Keine Frage, Doggy. Was für einen geilen Arsch hat dieses naturgeile Luder. Die hält nicht still, also kann ich wieder Doggy-Passiv machen. Anschließend Löffelchen, wo sie auch ihren Arsch nicht ruhig halten kann. Dann kommt das unvermeidliche und das Gummi wird gefüllt. :D

    Sie fragt wie lange ich bleiben will und ohne nachzudenken upgrade ich auf 1 h. Wer weiß ob ich da später noch mal ran komme. Wir kuscheln und tratschen noch etwas bis ich sie zum BJ bitte. Kein Problem ich soll nur kurz duschen gehen. OK, 3,5 min später stehe ich mit der Latte wieder vor ihr. Das obergeile Gebläse geht wieder los. Sie präsentiert mir ihren Arsch mit offener Mumu und bläst was das Zeug hält. So eine geile Fickschnitte hab ich selten gehabt. Trotz super Aussicht und geilsten blasen kann ich nicht mehr abspritzen. Aber bei Valenzia war jeder Cent gut angelegt. :D

    Jetzt noch etwas stärken mit Suppe und regenerieren. Kölsch in ehren kann man nicht verwehren. Zur zweiten HH zwischen 22 und 23 Uhr füllte sich die Finca auch entsprechend und das Verhältnis war wieder ausgeglichen. Jetzt kam es auch vermehrt zu Zimmer-Wartezeiten. 2 Girls gefielen mir noch figurtechnisch. Eine Große und eine Milf.

    Gegen 1:28 Uhr kontaktierte ich die Große. Sie heißt Karla und Herr Root hat ja auch schon seine überaus positiven Erfahrung mit ihr gemacht. Da sie um 2 Uhr Feierabend macht sind wir direkt aufs Zimmer. Sie ist 1,80, kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch, da schon einige Jahre hier. Kurze dunkelblond gefärbte Haare, Hübsches Gesicht mit dunklen Augen. B-Cup Titten und ein geilen Fickarsch. Kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen. Im Zimmer ging es gleich mit innigen Zks los das mir hören und sehen verging. Ein wenig kuscheln und streicheln und dann startete das Gebläse von Karla. Sie hat auch alle Varianten drauf. Sehr Gefühlvoll aber Endgeil. Einnässen, saugen, wixen, freihändig, DT, alles geht, einfach fantastisch. Geiles Luststöhnen das antörnt. Das war ebenso gutes Blasen wie Valenzia, nur anderer Style. Sie hockte sich schön nah ran mit ausgestrecktem Arsch so das man sie gut abgreifen konnte. Auch zwischendurch feuchte Zks, hammer. Ficken war dann in der Doggy. Kein Problem mit ihrer Größe, sie ist Profi und positioniert sich passend. Karla hat einfach Spaß am Sex und das merkt man ihr auch an. Noch eine Position gefickt und dann die gute Seele blasen lassen bis zur Eruption. Tolles Zimmer mit einer großen Frau. Wiederholung auf jeden Fall.

    Die Milf hab ich dann auch noch kurz kennen gelernt. Es ist Joana die sonst ehr in der PSR tätig ist. Hammer body mit getunten D-Cups. Sehr Geschwätzig mit ihren Stechern aber es war kein drankommen mehr. Dauer gebucht bis zum Schluss um 4 Uhr. Für mich ging ein schöner Finca Tag zu ende. Ich mußte mir noch eine zweite Getränke-Karte holen und strich die Segel um kurz vor 4 Uhr.
     
    NCS666, Tomto, sandmann und 7 andere danken dafür.
  5. verweser

    verweser Freier Lobyist

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    1.820
    Last Christmas Party

    Weihnachtsbeschallung: Last Christmas
    [​IMG]
    Finca-Erotica in Dierdorf und dort eine Weihnachtsparty als erste im langsam vergehenden Jahr, da sollte der Name und die Party schon zumindest das wiederspiegeln was ich mir als Weihnachtsmann erwünschte.

    Grundsätzlich ist es ja hilfreich sich als Reisebegleitung einen erfahrenen Chauffeur sowie einen Papst auszusuchen als geistliche Unterstützung.

    Und drittens ist es ja auch nicht gerade unangenehm ein gerade begonnenes neues Lebensjahr mit einem Wochenendbesuch im Puff zu ehren.

    Nach für mich angenehm kurzweilig erlebter Zeit als Passagier auf der Reservebank im silbernen Familiensportler mit den angedeuteten Propellern im Wappen kamen wir etwas verspätet zur bereits abgeräumten Frühstückszeit an.

    Dafür erhielten wir jeweils eine kleine Flasche Sekt mit dem begehrten Anhänger als Preisreduzierung für den nächsten Eintritt in die Finca bis zum gefühlten Frühjahr hin gültig.

    Die ersten zwei im Partyraum schon sichtbaren Mädels hatten ein weihnachtliches Outfit gewählt wobei die Farbe Rot intensiv vorherrschte.

    In der Garderobe kam es dann zu bekannten Eskapaden da doch einige Gäste mit uns zur gleichen Zeit einkehrten.

    Aber nachdem ich dann auch endlich den zusätzlich noch verschenkten Wandkalender im Spind gut untergebracht hatte, ging meine Spürnase auf Schnupperkurs.

    Auf dem ersten erreichbarem Sofa saßen wie "waldorf and statler" aus der Mumpet-Show bekannt die im Geiste vereinten Gang-Bang-Brüder und schienen sich über alte Spritztouren und das heutige abzuwartende Line-Up auszutauschen.

    Ein kurzer Schlagabtausch unter Clubbekannten entspann sich und ob ich die letzte Gang-Bang-Show zur Halloween-Party in der World miterlebt hätte.

    Da ich jedoch auf der Suche nach dem avisierten Clubkumpel war der auf jeden Fall in die Finca zur Weihnachtsfeier wollte trieb mich meine Suche weiter.

    Doch der nicht gerade unscheinbare Kerl war nirgends zu erblicken und eigentlich auch fast nur wegen ihm hatte ich die Reise überhaupt doch noch kurz entschlossen als Mitfahrer angetreten und mich angemeldet am Samstagmorgen.

    Zwar spuckten mir in der Nacht auch einige andere Gedanken herum die sich um wunderschöne Glocken zur Weihnachtsfeier drehten, doch als ich ihn dann kurze Zeit später doch noch traf, war die Freude für mich ihn nach so langer Zeit so beschwingt wie eh und je wenn er im Club ist wieder zu sehen umso größer.
    [​IMG]
    Ebenso erging es mir mit dem sonst immer so herrlich ausschweifenden Weihnachtsbuffet, wenn es dann doch so überraschend und bereits vorher wahrgenommen in der Nase duftend vor einem steht.

    Schließlich wollten mir zwei blonde Kuschel-Mäuse auf meinem Sofa direkt beim herrlich festlich geschmückten Weihnachtsbaum eine besondere Spezialität verkaufen und erzählten beiläufig das Gaumenfreuden bei mir weckende Essen würde erst in gut drei Stunden serviert werden.

    Doch ich hatte meine erste Vorauswahl bereits getroffen mit Anjela von ROM kommend, die als dunkle Brünette äußerst nett und adrett auf mich wirkte in ihrem zu kurzen Weihnachtskleidchen.

    Der herrliche Popo von ihr lugte ganz dezent unter dem Saum des Kleides hervor und bei den herrlich zu erblickenden Lippen in ihrem Gesicht wusste ich bereits das es um mich geschehen war.

    Es waren zwar auch noch viele andere Blondchen unterwegs, doch die mich am meisten inspirierte in ihrem nuttigen roten Latexrock war leider eine AZF auf die ein Kumpel von mir bereits vorher herein gefallen war, bevor ich es mir zu ganz später Stunde schon am überlegen war es mir ihr zu versuchen.

    Als um ein Uhr noch mal ein Running-Up auf die Zimmer nach dem letzten Gang-Bang gestartet wurde, hatte sie das Pech das ihr Handtuch öfter als einmal auf den Boden fiel.

    Sie sich deshalb viermal tief bückend und ihre bloße geile Kehrseite zeigend mit der dabei zart auseinander klappenden blanken fast jungfräulich erscheinenden Spalte auch noch immer auf das Stück Tuch wie in einer einstudierten komischen Nummer mit ihren Schuhen dabei trat.

    Weniger komisch war dagegen der schlanke Typ der einfach das anscheinend viel zu kleine Handtuch zum Abtrocknen um die Hüften gewickelt hatte.

    Dabei schaute sein Schniedelwutz immer wie eine Schildkröte kurz unter dem zu kurzen Tuch hervor.

    Aber ich sah ihn dann das Buffet erst wieder ablaufen als bereits das dann doch sehr frühzeitig vom DJ frei gegebene Festbankett mit sehr schmackhaften weihnachtlichen Gastronomie-Ideen bestückt schon einmal leer gegessen war.

    Schließlich wurden die Speisen immer wieder nachgefüllt bzw. sogar neue Kreationen serviert.

    Nur den weihnachtlichen Kuchen der wie eine grüne Tanne mit Zuckerguss versehen war wurde von den meisten Freiern verschmäht.

    Doch es gab so viele andere leckere Süßspeisen dass niemand zu kurz kam.

    Auch bei der Musikauswahl des DJ-Andi der jeden Wunsch des Publikum berücksichtigte und auch das von mir vorgeschlagene ultimative Weihnachtslied inzwischen auch in Deutschland trällern ließ.

    Als die flotte Thekendame beim ersten Anspielen des „Last Christmas“-Song ganz begeistert aufjuchzte war ich mir doch sicher das nicht nur uns beiden dieser Song mit Herzspielereien gefiel.
    [​IMG]
    Mir verschenkte ihr käufliches Herz und Körper damit die blondierte Cleo mit ihrer leichten Löwenmähne, weshalb ich amüsiert meinte zu ihr: Cleo der Leo?

    Doch erst im AST verstand sie meine Anspielung auf den Lion in english, da ihr Deutsch obwohl passabel in der ersten Ansprache doch von ihr in der weiteren Konversation nicht bevorzugt wurde.

    Dabei spürte ich immer ihren schweren Busen gehalten von dem strammen BH an meiner Armbeuge während ich versuchte mit links meinen Espresso nach dem ersten sättigenden Mahl zu schlürfen.

    Jedenfalls kriegte ich durch diese Berührungen von ihr eine solche Oberflächenspannung an meiner Rute das sich schon langsam eine Beule unter meinem Handtuch gleich abzeichnen musste.

    Also ging es zur Schlüsselverwaltung an der Kassentheke zum Partyraum wo jedoch kein Zimmer mit Spiegel mehr frei war.

    Also war ich dennoch sofort einverstanden mit einem anderen Zimmer und gab ihr noch zu verstehen ich wollte kurz etwas aus meiner Gardrobe holen.

    Dort fischte ich die vorbereitete Tüte mit dem mitgebrachten weihnachtlich verzierten Strapshalter aus den roten Sack und stiefelte hinter ihr her am verständnisvoll nickenden DJ vorbei die Stiege zum hinteren Zimmer hoch wo ich bereits letztes Weihnachten mein Geld nachher verschenkt hatte.

    Etwas misstrauisch hatte sie die Tüte schon beäugt, doch als ich ihr das Secret offenbarte war sie gleich gewillt den passenden roten Hüftgürtel mit Halter für die Strümpfe woran weiße Bommeln angenäht waren anzuziehen.

    Zu ihrer gebräunten Haut und den hellen blonden Locken passte nun dieses Outfit hervorragend.

    Deshalb war ich auch spontan einverstanden als sie mir zu verstehen gab das die Strümpfe sie doch etwas beengen würden diese wegzulassen.

    Zwar wollte sie ihre Entscheidung dann doch schon wieder revidieren, doch irgendwie konnte ich ihr verständlich machen das sie auch so absolut sexy auf mich wirkte, vor allem als dann der rote BH fiel.

    Da hatte das gespürte Gewicht an der Armbeuge doch nicht zu viel versprochen.

    Wir liebten uns fast hemmungslos und nur ganz kurz kam vielleicht mal für mich das Gefühl auf hier eine nur käufliche Sexgespielin im Bett zu haben, so geil war das mit ihr.

    Auch wenn ich dem Kumpel der mehr auf DT steht eben auch mitteilen musste das sie ein wenig gezahnt hatte, doch für mich war das ja gerade mal wieder eine willkommene Abwechslung.

    So ein bisschen, fast süßer Schmerz, ist halt etwas für mich.

    Und im Doggy konnte ich mich dann, nachdem sie mir zwischendurch nach dem ersten Reiter diese Position anbot, dann auch voll austoben auf ihre geilen festen Knackarschbacken.

    Die geil schwingenden Titten immer wieder eingefangen hätte ich am liebsten nicht aufgehört sie so von hinten durchzuficken.

    Doch bevor es mir ganz plötzlich kommen musste dirigierte ich sie noch einmal in die Bauchlage und ihre dabei noch authentischeren japsenden Geräusche beim zustoßen gaben mir recht es ihr abschließend wie ich es am liebsten mag zu besorgen.

    Es folgte dann im Laufe des Abends ein Auftritt eines California-Dreamboy der mit Partnerin später die Show nicht nur für die Mädels gedacht anheizte.

    Der Höhepunkt war dann sein funkensprühender Auftritt vor dem Weihnachtsbaum während die Gretels kreischend Beifall lieferten.
    [​IMG]
    Vor dem Gang-Bang gab es zum Höhepunkt allerdings ein Problem für die sich bereits hochgewichsten Freier die oben im Kino sehnlichst auf ihre zwei Akteurinnen warteten.

    Es fehlten die Kondome.

    Obwohl es sehr hektisch zuging und ich nur von der bestrumpften Schwarzhaarigen einmal den schweißnassen Körperteil ihres rechten Busen beim Doggy abgreifen konnte während ihr zu klein geratener Rammler der deshalb immer wieder keinen genügenden Halt in ihr fand raus- und abruschte von ihrem voluminösen griffigen Hintern, waren alle Anwesenden doch sehr enthusiastisch dabei.

    Nach 15 Minuten war die Show dann vorbei und während die Blondine noch ihre letzten Freier entsaftete suchte die Schwarzhaarige vergebens ihren abhanden gekommenen schwarzen Netzschlüpfer passend zu den Strümpfen.

    Selbst der Kuschelonkel bekannt aus den Atlantikzeiten als ein dort liebgewordener Gast bei den Mädels der dort früher Teddybären verschenkt hatte, wollte ihr nicht weiterhelfen und genoss lieber den Kuss der blonden Entsafterin als Abschlussgabe.

    Wohl bekomm´s!
    [​IMG]
    Da ließ ich mich lieber anschließend von den Lippen der Anjela verführen und wenn wir auch kein freies Zimmer mehr bekamen war die Turmnummer nicht die schlechteste in meinem Leben.

    Sie aus ihrem Weihnachtskleidchen befreiend fand ich den darunter sogar noch versteckten BH zwar nicht ganz so reizend das sie den nun unbedingt anbehalten sollte wie bei Emma noch letztens in der World zur Halloween-Party praktiziert, doch die Hände darunter gleitend und sie von dem letzten Stück Stoff dabei befreiend hatte etwas für sich.

    Ihre kussfreudigen Lippen umfingen mich dafür wieder sehr dankbar und mein Schwanz wippte ergeben dazu an ihrem eingeölten strammen Oberschenkel.

    Mit weit gespreizten Beinen ließ sie sich vor mir in die weichen Kissen sinken.

    Ich hob ihre Tasche links neben mir an und bat sofort um ein Kondom. Ich wollte sie jetzt endlich ficken.

    Langsam aber stetig rutschte ich in diese süße kleine Italienerin aus ROM kommend.

    Sie drückte sich ganz fest an mich, während ich mich auf sie lang gestreckt ausruhen durfte.

    Ihr warmer weicher Körper fühlte sich himmlisch an.

    Zwar hatte mich der Papst vorher beim Betreten des Turm mit ihr gesehen doch das er solch einen Einfluss auf uns hatte, hätte ich mir nicht erträumt.

    Dazu auch noch die passenden Partymusik und ich vögelte sie durch als würde ich mit ihr tanzen wollen.

    Doch meine Geilheit forderte den Tribut.

    Während ich sie fast erst noch nur rammelnd im Doggy durch bumste und dann im langgestreckten ihren üppigen kernigen Po noch geiler empfand, spritzte ich in dem Moment ab als ich kurz aus ihr heraus rutschte um die Stellung kurz zu verändern.

    Ganz entspannt nahm sie wahr wie mein Schwanz nur umfasst von ihren Arschbacken dazwischen zuckte und sich aufbäumte.

    Einfach nur herrlich mit ihr.

    Mein Kumpel hatte dann etwas später ähnliche Erfahrungen und der Blow-Job von ihr fand er dann so stimulierend das er sich die letzte halbe Stunde nur einen blasen ließ und vor der Heimreise zum Hotel um Eins noch einmal eine Stunde lang sich von der auch italienisch wirkenden Anjela vernaschen ließ.

    Schließlich wollte er mit seinem Mitfahrer am Sonntag noch mal das final umgebaute Samya antun, da leider seine Favoritin aus dem Panthera momentan nicht da sein würde.

    Als ich nach der verspätetet angetretenen teilweise stark vernebelten Heimreise wegen eines kurzen Intermezzo des Papstes, der mit einer „Kia“ einen Auffahrunfall provozierte der in einem glücklich endenden Geschlechtsakt für ihn endete, in heimatlichen Gefilden auf dem Parkplatz stand meinte ich nur in Gedanken: „I´m too old for this shit!“

    Gebuchte Stammfrauen der Finca:

    Cleo mit blonden starken Spiral-Locken bis zu den Schultern, tief gebräunt, mehr leicht stämmige Oberschenkel dabei einen zwar kräftigen aber nicht so ausladenden Po, jung mit bestimmt unter 24Jahren, spricht zwar Deutsch in der Ansprache versteht und spricht aber lieber Englisch, leicht hängender fülliger Busen mit deutlichen dunklen Warzenhöfen sowie leicht erregbaren Nippeln,
    hat vorher nur in AUSTRIA gearbeitet, soll sehr kurz erst in der Finca sein lt. eigener Aussage, kann ich aber nicht glauben da einige Gäste sie kannten

    Anjela aus Italien stammend von ROM kommend worauf sie glaubhaft hinweist, schlanke Gestalt, sehr jung bestimmt unter 24Jahre, kleiner fester Busen, hübsches nettes Gesicht, langes dunkles gewelltes Haar über die Schultern gehend, sehr nette Ausstrahlung, knackiger Po und lange sportliche Beine mit griffigen Oberschenkeln, spricht sehr gut Deutsch
     
    NCS666, Tomto, Monteblanc und 4 andere danken dafür.
  6. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.782
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #366 muschiliebkoser, 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
    Fortunatus war schuld * Mayra ist weg!

    Mein Freund Fortunatus mit seinem geilen Bericht vom Mittwoch hat mich aus meinem mühsam erlangten Gleichgewicht, dem Liebreiz der schönen Nackten zu erliegen, gebracht.

    So sattelte ich am Donnerstag meine 169 Pferde und ritt in steifem Galopp der Finca entgegen und dass, obwohl der Do. :confused: (Dessus-Tag!) so gar nicht mein Finca-Tag ist. Ich stehe nicht so auf´s auspacken, sondern liebe es direkt zu sehen, was da zum Vernaschen auf mein Tellerchen kommt .
    Ganz im Gegensatz zum jungen Finca-Barkeeper mit dem ich kurz sprach, ob es nicht schwer sei beim Anblick der ganzen hübschen Mädels hinter dem Tresen zu arbeiten? Er gab zu, dass er ab und zu dicht an der Theke stehen müsse, damit man eine gewisse Beule nicht sehen würde. Er liebe jedoch die Mädels eher in erotischer Verpackung, als ganz pur - nun jeder Jeck ist anders !

    Das Line-up der Finca kann sich aber auch wirklich sehen lassen, da musst Du schon aufpassen, dass sich deine Augen nicht total verdrehen , wenn eine Granate nach der anderen an Dir vorbeischlendert! Bis auf 2-3 Ausnahmen würden alle in mein Beuteschema passen. GUT! - es kommen nicht alle in Frage, denn da muss es auch noch etwas "Bäng" :spin: machen, die Chemie muss halt auch stimmen.

    Aber zurück auf Anfang, gegen 11:30 Uhr die ehrfürchtig Pforte ins innere Heiligtum der grenzenlosen Lust :gott: passiert, 35 Euronen abgelegt, Handtücher bekommen und nach einer Kurzdusche (hatte erst kurz vorher daheim) angelegt und Abmarsch zum inneren Zirkel der römischen Tempelanlage, der Bar :prost: , den obligatorischen Kaffee geordert und schwuuups schon saß die erste Lustgöttin auf dem Hocker neben mir und streckte ihre zarten, rotlackierten Fühler direkt nach Klein-MLK aus :eek: . Nach nettem Smaltalk ihr freundlich erklärt, dass ich zunächst erst einmal ankommen müsste.

    Doch kaum hatte sie ihren wirklich süßen Hintern vom Hocker bewegt, weil sie dann halt eine rauchen gehen wollte, da lecke doch etwas ganz zart meinen Hals bis zum linken Ohr hinauf :bibber: und ein warmes Edelgeschöpf schmiegt sich in meine bereitwillig geöffnete Armbeuge. Beatrice, 22 Jahre, Rumänien, halblange blondierte Haare, knapp 170 cm hoch, schönes C-Natur-Körbchen, leicht breitere Wangenknochen, erklärte mir sehr deutlich, dass sie immer nett mit mir sprechen würde, wenn ich denn da sei, aber niemals nix Zimmer, das müsse sich doch mal ändern. Sie erzählte mir, dass sie seit gut 1 Jahr in der Finca sei und zuvor ein Gastspiel im FKK Tantra in K´town hatte, ihr dies aber nicht so zugesagt habe, darüber wurde meine Kaffeetasse leer und Klein-MLK immer voller, weil „die Seligmachende“ (Beatrice übersetzt!) immer mit ihrem zarten Händchen unter meinem Handtuch herumspielte und meinen Hals-, Hinterohren-, Brustbereich mit dahingehauchten Küssen übersäte, zudem massierte sie mir zwischendurch recht erotisch die Brust, weil ihr meine Muckis dort so gefielen. So kam was kommen musste wir landeten in einem Verrichtungszimmer.
    Flugs pellte ich die Süße aus ihren paar (unnötigen) Stofffetzen und wir setzten intensiv die "Kuschelerei & Knutscherei" :knuddel: fort. Geschickt schob die Holde mir ihre volle Brust in den geöffneten Mund, die zwar schon der Erdanziehungskraft folgt, aber trotzdem - weil noch Natur pur - richtig soft und geil ist, man kann wunderbar dran saugen! Natürlich erkundete ich, wie immer, ihre kitzligen Partien und erogenen Zonen, um dann irgendwann ihre kleine Mumu mit meiner Zunge :lick: zu durchpflügen und da erkannte ich sofort, dass ich diese vollen und soften Lippen schon einmal in Bearbeitung gehabt habe. Sie hat große Kleine Schamlippen, die vorwitzig herausgucken und die man(n) wunderbar komplett einsaugen kann :supi: , was sie wiederum mag. Nach einer gewissen Zeit facettenreicher Muschistimulierung kam sie dann und machte mein Kinn richtig schön nass.
    Nun war „die Seligmachende“ an der Reihe und sorgte mit gutem Gebläse :blasen: dafür, dass der Mast stramm im Wind stand, während mein Finger in ihrer tropfnassen Höhle den G-Punkt erkundete und der Daumen gleichzeitig ihrem Kitzler schmeichelte, plötzlich machte die Schöne einen schnellen Dreh und Klein-MLK steckte tief in der Tropfsteinhöhle die höllisch heiß brannte :fire: , sodaß er in ganz kurzer Zeit das C-Rohr ausfuhr, um das Feuer mit seinem Löschschaum zu bändigen, leider landete jedoch alles im guten alten Pirelli (die fahre ich auch auf meinem Auto, muss dann immer beim Einsteigen an den schönen Kalender denken ;) !) der irgendwie zwischenzeitlich montiert worden war. Schönes Auskuscheln und dann ab zur Umkleide mit vielen Küssen zum Abschied, wirklich eine tolle Frau! :4stern:

    "Back to Bar" - nach der Dusche, kaum den obli. Kaffee geordert, segelte endlich der "spanischer Engel" (rote Corsage mit weißem Absatz) :saint: in die Arme. Ich begrüßte sie, zugegeben etwas unhöflich einer Dame ggü. mit den Worten: "Bei Dir muss man wohl erst eine Nummer ziehen!", SIE: "Du bist doch nicht besser!" und so schlossen wir uns einvernehmlich in die Arme und vergaßen sodann die Welt um uns herum. Verlegten unseren Standort auf eine gemütliche Couch unterm Weihnachtsbaum um endlos zu tratschen, das ist immer so, wenn wir zwei zusammen treffen, zumal sie gerade auf Kreuzfahrt war und viel erzählen musste und ich es begierig aus ihrem hübschen Mund hören wollte. Malwina hatte mich zuvor schon direkt beim Reinkommen am Spind erwischt und endlos abgeknutscht oder ich sie, ist egal schön ist es sowieso immer mit ihr - nur war sie zwischendurch verschwunden.
    "Selbstverfreilich" landeten wir über kurz oder lang in einem der Zimmer, die Stunde war klar, mit Malwina könnte ich auch den ganzen Tag!
    Wir redeten, liebkosten uns, redeten, tauschten tausend Zärtlichkeiten :bussi: aus und redeten. Bei Malwina habe ich immer den Eindruck, dass ich mit einer neu eroberten Flamme (wie in ganz jungen Jahren) im Bett liege, es ist immer irgendwie etwas ganz Besonderes, dieser Reiz des Augenblicks, diese Zartheit der Berührung, diese Lust nach endlosen Liebkosungen, ich glaube Malwina macht es ebenso viel Freude mit mir zusammen zu sein. Insbesondere das Erlebnis als MLK seiner selbst auferlegten Verpflichtung nachkam :lick:, obwohl sie den Spaß hatte machte es in meinem Kopf einen gewissen Kick :liebe: aus, der irgendwie immer noch berauschend wirkt und nach Wiederholung schreit!

    Ihr merkt vielleicht selbst, dass ich bei Malwina nicht so gerne ins Detail gehe, der Genießer genießt und schweigt!

    Natürlich kam ich auch noch in den Genuss ihrer, hier vielfach hochgelobten DT-Oral-Behandlung, traurig - weil die Zeit so rasend schnell um*, aber trotzdem sehr, sehr glücklich und zufrieden :love:, schlenderten wir eng umschlungen zu den Spinden, gefühlte 1000 Küsse später konnten wir dann endlich von einander lassen. :5stern:

    *„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“ - na, wer hat´s gesagt? Albert Einstein

    The next Kaffee und sofort ist Simone bei mir, um mich zum Zimmergang zu bitten, hätte ich auch liebend gerne gemacht, wenn nicht Zeitfenster und meine "Club-Ehefrau" jetzt zugegen gewesen wären und wie ihr wisst gehen die ehelichen Pflichten immer vor!
    Also ab mit Mayra zum rauchen, knutschen und kuscheln :smoke1: in den Raucherbereich. Dort musste ich ihr erklären, dass wir nur die kurze Zimmernummer machen könnten, da ich eigentlich schon weg sein müsste. Über unsere Aktivitäten in selbigem muss ich hier nicht viel schreiben, es wäre eine Wiederholung der vorhergehenden Berichte :blasen: :poppen: :liebe: :lick:, zwischen uns stimmt halt die Chemie und so ist es immer wieder toll und hat eine total lang anhaltende aphrodisierende Wirkung :eyeroll: .
    Deshalb verließen wir -ich- schlussendlich auch recht traurig das Zimmer, denn es war DAS LETZTE MAL MIT MAYRA in diesem Jahr! Diese Schönste der schönen Finca-Girls geht ab dem 03.12. für ganze 5 Wochen in Urlaub :mad: ! :adios: :5stern:
    Alsdann war wieder ein schöner Traumtag in der Finca zu Ende und ich musste zurück in die Realität des Lebens, aber wir sehen uns wieder!
    Ach und dies noch für Fortunatus: :danke:


    Euer mal wieder auf
    Wolke 7 schwebener
    MLK :cool:
     
    NCS666, hottom, Tomto und 6 andere danken dafür.
  7. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.782
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #367 muschiliebkoser, 6. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
    Oops!...I Did It Again

    Wieder Donnerstag und wieder schleicht MLK kurz vor Mittag in die Finca der Lüste, gerade mal 7 Tage sind verstrichen und obwohl der Donnerstag eigentlich nicht mein Finca-Tag, aber ... I Did It Again, wegen IHR! :biggrinlove: Ich musste sie einfach wieder in den Armen halten, verfolgte sie mich doch die ganze Woche in meinen Tag- und Nacht-Träumen :gruebel: .

    Also die üblichen 35 Euronen gelöhnt, ab in die Umkleide und schon begann der Bussi-Reigen :bussi: alle meine geliebten Mägdelein kamen, wenn sie aus der Damen-Umkleide traten, um mich zu begrüßen und auf sich aufmerksam zu machen. Endlich hatte ich es geschafft - raus aus den Klamotten, kurz geduscht, den Frottee-Lendenschutz geschürzt, da umklammerte mich etwas wohlig warmes weiches ganz zärtlich von hinten, ich drehte mich behutsam um und ohne viele Worte folgten beiderseitige wilde und intensive :knuddel: Zungenküsse, denn sie, ja - SIE - lag in meinen Armen: Oops!...I Did It Again!

    Wenig später trafen wir uns an der Bar knutschten und redeten in einem fort. Logisch, dass wir uns irgendwann in einem Zimmer wiederfanden und dieses Spiel - nun Sie ganz nackt, so wunderschön wie Gott sie schuf, in der Horizontalen fortsetzten. Irgendwie ist da mehr :biggrinlove: zwischen uns, auch SIE genießt es sehr, wenn wir zwei zusammen sind. Ich weiß, das es total unvernünftig ist, aber was will ich machen, wenn mein Herz bei dieser hinreißenden Frau :biggrinangel: aus dem Takt :liebe: kommt und wir uns so gut verstehen? JA! - Malwina berührt mich sehr tief innen drin, gerne wüsste ich wie ihre "wahren Gefühle" mir gegenüber sind. Sind ihre Worte mit Wahrheit behaftet oder sind es die Lippenbekenntnisse einer Frau, die gewollt oder ungewollt - aus der "komplizierten Situation" heraus geboren - mit meinen Gefühlen spielt :confused: , genauso wie in dem Lied: Oops!...I Did It Again "Oops! I did it again I played with your heart
    Got lost in the game oh baby, baby
    Oops! You think I'm in love that I'm sent from above
    I'm not that innocent ..." https://www.youtube.com/watch?v=ImIa_5awDFg

    Was soll ich schreiben, ohne mich zu wiederholen, es war sehr, sehr, sehr, schön mit Malwina, wir sprachen, kuschelten, tauschten tiefe, innige, durchdringende Küsse aus, streichelten, liebkosten und liebten uns. UND der alte Einstein hatte mal wieder Recht (s. m. Bericht i. d. Vorwoche) in "nullkommanix" :motzen: war die Zeit mit dieser fantastischen Frau wieder um. In der Umkleide dauerte es dann lange, bis wir uns trennten. Malwina ich träume immerfort von Dir! :5stern::5stern:

    Geduscht, sehr glücklich und zufrieden einen Kaffee geholt, kleiner Rundgang bis in den Raucherbereich, mal aus dem Fenster nach dem Wetter gesehen und dann hoch auf´s Kanapee vor dem Kino, lang ausgestreckt etwas relaxen.
    Guter Vorsatz, aber nicht, wenn man als MLK in dem Laden bekannt, ruckzuck kam die nächste Schöne die Treppe hochgestöckelt, um mir Gesellschaft zu leisten, zwei oder drei dieser Attacken konnte ich freundlich abwehren, aber dann kam sie.
    Sie frage nicht lange und setzte sich direkt auf meinen Schoss und begann unter meinem Handtuch zu fingern, ganz beiläufig rutschte dabei auch ihr kleiner Slip zur Seite, während sie sich etwas zurücklehnte, sodass ich ihre rosige, saftige Pflaume :eek: direkt vor meinen Augen hatte und da ich nun mal solches Obst :sabber: liebe ... landete ich mit der hübschen kleinen Emily auf einer der Liegen im Kino. Ging auch irgendwie nicht mehr anders, denn die letzten Male hatte sie sich schon liebevoll um ein Date mit mir bemüht, das muss man(n) dann auch irgendwann mal belohnen.
    Sie sieht aus wie 19, ist aber 23, sehr schlank, nicht allzu groß und hat fast keine Brust, eigentlich nur Nippel, trotzdem sieht das Gesamtpaket sehr geil aus. Wir küssten uns zum "Warmwerden", nachdem sich Emily der lästigen Klamotten entledigt hatte. Emily führte gezielt ihre kleinen Knospen in meinem Mund, die man wirklich herrlich saugen kann und dann versorgte sie meine Körpermitte, während mein Finger sich langsam seinen Weg in ihr "Lustfleisch" bahnte und den G-Punkt abtastete, wo mein Daumen derweil rührte, könnt ihr euch wohl denken! :D
    Etwas später drehte ich sie um ein paar Grad. Zum Winter gehört immer eine schöne Schlittenfahrt. Dann zog ich sie hoch und bat sie mich mit ihren Schamlippen zu küssen, die schon angenehm feucht waren. Nun erkundete, anstatt meinem Daumen zuvor, meine Zunge ihren niedlichen kleinen Kitzler, weil jedoch diese Stellung meine Nackenmuskulatur zu stark beanspruchte, drehte ich dieses handliche Mädel flugs in die Horizontale und verwöhnte ihre Mumu ausgiebig - bis sie schön kam. Nachdem sie sich etwas erholt hatte, putzte sie mein Kinn und revanchierte sich an Klein-MLK, als dieser genug Standfestigkeit hatte, legte sie ihm das Liebeskleid an und dann sattelte diese "kleine Samenräuberin" auf, bis sie ihre Beute im Sack ;) hatte! Schönes auskuscheln, knapp über der Zeit, verließen wir das Kino, von dem Film der dort lief, habe ich übrigens nichts mitbekommen! :frust: In der Umkleide dann nochmal schönes Geknutsche und ab zum duschen. :4stern:

    Den dritten Kaffee am Tresen geholt, die große Runde gedreht, auch mal wieder nach dem Wetter gesehen; wollte ich zurück in den Hauptraum, da versperrte mir ein schwarz benetztes zierliches, kleines Bein den Weg durch die enge Passage am "Dattelautomaten".
    Auf dem Hocker davor saß die kleine Simone, sie hatte mir schon den ganzen Tag schöne Augen gemacht, im Vorbeigehen an Stellen getätschelt, an denen nur unanständige Mädchen*** Hand anlegen und sich wohl an letzte Woche erinnert.

    ***Aber mal ehrlich Männer gehen wir nicht gerade wegen diesen "bösen" Mädchen in die Finca, die anständigen sind doch langweilig! Hab ich Recht oder hab ich Recht? :megalach:

    So kam was kommen musste, wir landeten in einem Verrichtungszimmer, ganz schnell war die kleine Maus splitterfasernackt und MLK kam ins Schwitzen, zum Einen bei dem Anblick, zum Anderen hätte ich gerne doch ein kleines "Päuschen" :ambulanz: zwischen den Frauen gehabt.
    Weil Simone so klein ist, kann man sie - auf dem Bett sitzend, sie davor stehend, schön überall liebkosen. Dann habe ich sie hochgehoben und mich nach hinten fallen lassen, so lag sie noch erschrocken schreiend, jedoch passend auf mir, ihr wisst Winterzeit ist die Zeit zum Schlittenfahren!
    Nun drängte sie aber etwas, wusste sie doch, dass MLK eine selbstauferlegte Verpflichtung hat, also rollte sie sich auf den Rücken und machte die Beine ganz breit, ich schob mich dazwischen und begann mit der mündlichen Prüfung ihrer erogensten Stelle, sie platzierte derweil bequem ihre kleinen Füße auf meinen breiten (sagen die Frauen!) Schultern.
    Da das Fräulein an diesem Feuchtgebiet recht empfindlich ist, dauerte es auch nicht lange und sie kam zweimal hintereinander, wieder war etwas Erholung (bei ihr) angesagt, dann putzte sie mein Kinn; warum diese Mumus auch immer so sabbern müssen? :rolleyes:
    Jetzt verständigte sie sich mündlich mit Klein-MLK, der aber, weil so schnell hintereinander, nicht ganz so hart werden wollte. Zum Glück hat die Kleine ihr Handwerk in der Freude 39 gelernt und weiß wie man außer oral die Sache noch in den Griff bekommen kann. So durfte ich seit Langem mal wieder in der "Löffelchen-Position" einschieben, hatte ganz vergessen wie angenehm das ist, vor allem wenn man die kleine Maus dabei noch mit Küssen übersehen kann. In jedem Fall war die Aktion ein voller Erfolg, denn Klein-MLK gefiel die Reibung in der feuchten Grotte ausnehmend gut, sodass er nochmals die volle Betriebsgröße erreichte und nach ein paar weiteren Stößen wollten meine Nachkommen unbedingt zu dem großen "Gebärmutter-Marathon" antreten, was ich nicht verhindern konnte, da es im Hüftbereich heftig zu ziehen begann und so musste ich die kleinen Kerle in eine nur sehr kurze Freiheit entlassen.

    Leider konnten wir das Zimmer nicht gemütlich ausklingen lassen, da die Zeit mal wieder locker überschritten war. Am Spind das übliche, tief küssende Abschiedsritual, es hat uns beiden mal wieder Spaß gemacht und da fiel mir auch wieder ein, dass ich die kleine Simone mal gerne im Stehen - auf meinem Rohr sitzend - ficken wollte. :5stern:
    Ergo ein weiterer Grund für einen baldigen Finca-Besuch!

    Jetzt musste ich aber los mein Termin stand kurz vor knapp an. Schnell nochmal unter die Dusche, angekleidet und ab zum Empfang, um das Armbändchen durchgeschnitten zu bekommen. Doch dann stand sie :titten: da, eine neue, deutsche Blondine, die gerade eincheckte und noch mit der Empfangsdame etwas am diskutieren war. Ich kam ins wanken und wollte auf dem Absatz umdrehen, Termin Termin sein lassen: Oops!...I Did It Again!
    Doch dann siegte nach kurzem Ringen die Vernunft und ich zog von dannen. :bighand:


    Hoffe ihr habt jetzt auch
    ein kleine Beule in der Hose!
    Bis bald, Euer
    MLK :lick:
     
    NCS666, Zalando, Tomto und 4 andere danken dafür.
  8. Monteblanc

    Monteblanc Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    414
    #368 Monteblanc, 6. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
    Der Hammer der Woche

    Nun, es war wieder einer der Tage, an dem man Lusrt verspürt in die Finca zu fahren, um ein wenig herumzuvögeln. Also am Sonntag Morgen ins Auto und ab nach Dierdorf, um die Finca im Direktflug anzusteuern. Eingetreten und ab in die Umkleide. Kaum in dieser, sah ich die liebe und immer gute Sandy, die gerade einen Kunden hatte zu auf den Liebeslohn wartete. Der Anblick und ihre Begrüßung reichte und mir war klar, dass es heute mir ihr sein musste. Ich sagte es hier und sie willigte ein. Sehr süß! Zu erst das Frühstück eingenommen und Lage vollständig gecheckt. Dabei Sandy im Auge behalten, was aber unnötig war, denn sie kam auf mich zu. Wir unterhielten uns prächtig und machten uns dann gemüdlich im Pornokino, um etwas vorzuklühen. Der Porno war innerhalb weniger Sekunden glatte Nebensache, denn Sandy fing an zu spielen und bei mir liefen alle Sinne auf Hochtouren. Man oh man, die ging ab wie eine Rakete mit Booster. Unaufhaltsam. Allerdings kam auch die Frage nach dem Zimmer nicht mehr, denn nach einem wahnsinns Blaskonzert wollte sie ficken. Nun war ich im ersten Moment nicht sicher, ob ich das Experiment wagen sollte, sagte es ihr und sie antwortete: einfach machen und an nichts denken! Man, ein öffentlicher Fick. Hatte ich noch nicht im Kino. Also hier gefolgt und es einfach gemacht. Die Erfahrung war Granate. Erst von hinten und dann von vorne mit unglaublich viel Spaß und Hingabe von Sandy. Sie führte und das sagenhaft geil und wie ein Profi. Nach 20 Min drohte ich zu platzen. Es war derart geil und super, dass ich den Conti voll machte und wir lachend und um eine Erfahrung reicher in die Kissen sanken. Bingo! Das war also der erste Fick im Pornokino der Finca. Klasse! Ich was nass geschwitzt und musste duschen gehen. Dabei sagte sie noch: Wie sehen uns heute noch einmal. Und ein paar Stunden später riskierte ich es noch einmal und buchte Sandy für eine Stunde. Dabei musste ich sie ausgiebig lecken, was hier sichtlich gefiel, viel Spaß machte und zum Höhepunkt führte. Die Nummer, die dann folgte war animalisch, geil und nochmals obergeil. Sie kann unglaublich gut ficken. Es war für beide Seiten richtig gut und dannach war ich total leergepumt. Mehr kann ein Mann nicht verlangen. "Liebe Sandy, Du bist Oberklasse und verdammt gut in Deinem Geschäft." "Du solltes öfter in der Finca sein, den Du wirst da gebraucht."
    Dannach gönnte ich mit eine Zigarre der Marke Romeo und Julia, Kuba, was sonst und genoss den Abend! An diesem Tag und Abend stimmte einfach alles. Näher kann man (Mann) dem Paradis (vermutlich) nicht kommen und das nur weil die (meisten) Frauen in der Finca höllisch gut sind.

    Beste und geile Grüße

    Monteblanc
     
    NCS666, Pornozunge, atlantisfan und 4 andere danken dafür.
  9. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Hi MLK und Forenleser/-schreiber,

    bei deinem Beitrag musste ich wirklich etws schmunzeln, da ich in diesem Club "Neuling" war und mich vorher auch nicht wirklich erkundigte sondern mich einfach die Lust packte was neues zu erleben, bin ich einfach auf gut Glück mal hingefahren.

    Finde deinen kleinen Tipp wirklich gut, denn genauso machte ich es "komischerweise" :D Auch wenn mir der "Welpenschutz" neu ist, oder existiert dieser Abends nicht mehr!? :rolleyes:
    Kleiner Hinweis, mit diesem Bericht, schildere ich auch gleich meinen Erstbesuch in der Finca.

    Nachdem ich dann die heiligen-Hallen der Finca betreten hatte und ich erstmal anstehen musste um den Eintritt (Happy Hour 22:30 Uhr) zu verrichten, wurde mir gleich noch kurz in paar Sätzen alles erklärt und es gab ein "ja eher kleines Handtuch" und ein etwas größeres Handtuch (kein Saunatuch) in die Hand. Also ging ich weiter Richtung Umkleide und was erblickte ich da, eine kleine Brünette Schönheit, stand da mitten in der Umkleide splitterfasernackt und wartete auf einen Besucher (später stellte sich raus, das dieses Mädel nur auf die Bezahlung wartete :p).
    In diesem Moment dachte ich nur "Wow ok, das fängt mal gut an, auch obwohl ich eher Lust auf Blond hatte, hat sich das Rad schon wieder gedreht" nach diesem Anblick. Also zog ich mich erstmal um, wobei der Spind echt klein war. (aber auch mein einziger Kritikpunkt)

    Nach dem Duschen und Frisch machen (was ich auch schon Zuhause machte), entschied ich mich dann doch, das etwas größere Handtuch mir um die Hüften zu binden:supi:, bin ich dann erstmal eine große Runde durch den kompletten Club gedreht, dabei immer bedacht, dass sich jederzeit das Handtuch heben könne und klein Tom wohl garnicht mehr so klein wirkte :eek::eek: von soviel nackter, gebräunter und schöner Haut.

    Nachdem ich alles erkundet hatte und wusste wo - was ist, habe ich mich dann erstmal den Weg richtung Bar wieder eingschlagen und da passierte es schon. Mir kam eine Dunkelhaarige hübsche und auch sehr kleine (max. 1,55) Schönheit entgegen, zwinkerte mir zu und sprach mich auch gleich an, gekonnt mit einer kleinen Streicheleinheit am Arm. Sie sah es wohl in meinen Augen, das ich sowas von Spitz war und es mir schon fast aus den Ohren rausquoll :sabber:
    Ich erklärte Ihr, das ich erst ankam und auch das erste mal da bin, was kein Problem war, da Sie super Deutsch konnte. Sie meinte alles kein Problem und zeigte Verständniss, schlenderte noch mit an die Bar und verließ mich dann. Dort erstmal die Mundfeuchte wieder hergestellt und danach gleich den Weg in die Sauna gefunden zum aufwärmen - einheizen. Nach kurzer Zeit kamen noch drei weitere rein und somit hatte ich auch etwas Gesellschaft und unterhielt mich mit denen (was aber auch die einzigste Unterhalt war von Männerseite aus - Hinterwäldter halt). :bigmotz:

    Nach gut einer halben Stunde in der Sauna erstmal Eiskalt und Duschen und mit leicht nassem und glänzenden Oberkörper zurück an die Bar und wer kam mir da wieder grinsend entgegen...die dunkelhaarige Schönheit von vorhin. Ich dachte nur gut, diesmal bist du fällig, aber zuerst wieder was trinken. An der Bar bekam ich dann tolle Streicheleinheiten, Küsschen, usw.
    (Jungs es tut mir wirklich leid, aber vor lauter lauter hab ich Ihren Namen total vergessen - war wohl die Aufregung :cool: ). Nachdem die Fronten geklärt waren, ab zur Theke und ein Zimmer geholt, dort angekommen ging das nette Gespräch und die Streicheleinheiten wieder und alles wurde intensiver.
    Kurz gesagt die halbe Stunde hatte es wirklich inn sich und so geritten wurde ich vorher noch nie. Erinnerte mich leicht an so manche Westernfilme wenn die Reiter im vollen Gallop wild, schnell und vorallem sehr feste auf und ab springen! :sheep: Dabei noch dieser Anblick von einem herrlich kleinen Po, (sie sahs falschrum auf dem "Gaul") wo es ab und an auch immer mal wieder kleine Klappse :spanking: drauf gab um das Pferdchen noch weiter an zu heizen.
    So dauerte es natürlich nicht lange und ich erlebte eine Explosion, wo sie keinenfalls langsamer wurde (glaube ihr kam es in dem moment ebenfalls - dies wurde mir später auch zum verhängnis) und das Conti wurde einem kleinen Belastbarkeitstest unterzogen. :duckweg:
    Nachdem säubern legte Sie sich wieder grinsend neben mich und gab mir mit viel Streicheleinheiten die Bestätigung das es Ihr super gefiel. Danach hieß es erstmal wieder Wellness machen, das erlebte verarbeiten und etwas auspannen, weil wie du schon sagst "MLK", die Pistole muss erstmal wieder nachgeladen werden! ;)

    Was mir doch sehr positiv auffiel, egal wo ich war oder was ich gerade machte, wenn dieses Mädel vorbei kam, grinste sie immer, gab es immer einen kleinen Kuss oder ein paar Streicheleinheiten bevor sie weiter zog, sie fragte mich nicht ob ich wieder könne, oder dergleichen.

    Als ich dann wieder fit war, war es schon kurz vor ein Uhr Nachts. Wie die Zeit verflog wahnsinn. Also zur Stärkung ab ans Buffet. Auf dem Rückweg kam Sie mir schon wieder entgegen und wollte sich noch ein paar Streicheleinheiten abholen, bevor sie Feierabend macht (Sie war wohl schon ab elf Uhr da). Sie fragte mich dann auch wielange ich noch bleibe und was ich noch geplant habe. Dort erklärte ich Ihr das nach dieser Nummer es noch eine Blondine sein muss. Sie fing an zu lachen, grinste mich an und sagte ganz trocken: "Soll ich eine holen für dich, dann verwöhnen wir dich zusammen?" :eek::eek: Gesagt getan und nach 1 Minute kam sie mit "Beatrice" an der Hand zurück die mir ebenfalls gleich sehr symphatisch war.

    Also gut erstmal auf die Couch und dort zeigte sich, dass die beiden ein gutes Team zusammenstellten. Ausgiebige ZK, sehr nasse ZK von Beatrice :sabber:. Ich lies die beiden einfach mal machen, sagte Ihnen sie können tun und lassen mit mir was sie wollen und genießte einfach die zwei hübschen in vollen Zügen. Noch mitten im getummel auf der Couch gingen sie mir unters Handtuch und gaben mir einen unvergesslichen Doppel-BJ, was zur Erheiterung der anderen Gäste beitrug. Aber ehrlich gesagt ich war wie in Trance und es war mir egal, ob andere zusehen oder nicht. Nachdem der kleine Tom sich dann streckte und reckte und er dann doch nicht mehr komplett in den Mund passte, kam die Frage: "Sollen wir hier bleiben und lieber ins Zimmer"...Ich schaute in die Gesichter der anderen Besucher und meinte dann nur "ein Zimmer wäre wohl besser, oder?". Sie stimmten mir zu und so lief ich doch noch mit einem Strammen Mast durch den Club ins Zimmer. Dort angekommen dachte ich nur "besser wird es wohl nicht mehr werden können", aber getäuscht, es wurde noch besser. Was die beiden mit mir anstellten grenzte schon "Nötigung" :danke::supi::ladiesman: Zum Ende hin ging mir dann leider die Luft und Beatrice meinte nur grinsend, wer denn die erste gewesen sei die mich so fertig gemacht hat. Wortlos zeigte ich auf ihre Freundin (die dann noch etwas rötlich anlief) und sie musste laut lachen.
    Also ging es mit der Hand, bzw. den Händen weiter. Sie wollten mich auf keinen Fall gehen lassen ohne das sie alles in mir rausholten. Tja was 4 Hände und 2 Münder alles bewirken können :p

    Zeitlich waren wir gut 40-45 Min. im Zimmer und beide verlangten keinen Aufpreis, ganz im Gegenteil, sie wirkten doch sehr zufrieden. Bei sowas lass ich mich natürlich nicht lumpen und gebe gerne mal einen extra-Tip.

    Zum Entspannen danach noch etwas Wellness und die Optik genoßen, dann aber auch die Heimreise um 03:30 Uhr angetreten.

    Fazit: Es war ein wirklich gelungener Ersbesuch in der Finca und ich bin schon gespannt was alles beim nächsten mal passiert. WHF: in diesem Fall 110%.

    Gruß
    Tom

    PS: Kleine Anmerkung ohne Hintergrund, mir ist aufgefallen das zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr überwiegend nur noch Besucher der südlichen Länder den Club betraten. Ist dies normal um diese Uhrzeit oder lag es auch daran das Wochenende war?
     
    NCS666, Zalando, atlantisfan und 7 andere danken dafür.
  10. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Was war denn da los!?

    Hi Gemeinde,

    gestern hatte es mich mal wieder gekitzelt und somit habe ich mich für einen weiteren Besuch in der Finca entschieden. Hier noch einem vielen Dank an das Freier-Team, die mir mit einem Gutschein freien Eintritt bescherten. :danke:

    Hatte geplant schon gegen Mittag dort auf zu schlagen, doch wie es der Teufel so wollte, klappte es mal wieder nicht und somit musste es auf den Abend verschoben werden. Also um 22:30 Uhr eingecheckt und das übliche Prozedere über sich ergehen lassen (Umziehen, Duschen, Frisch machen, Handutch um) und ab an die Bar.

    Schon beim Eintreten, fand ich es ungewöhnlich ruhig. Leider wurde mein Verdacht dann beim Betreten der heiligen-Hallen Bestätigt. Die Mädels saßen gelangweilt rum und kaum einer war da. Aber nun gut, also versuchte ich erstmal die Bar zu erreichen, was bei mir schon wie ein eingefahrenes Ritual wirkt. (Nachdem Duschen, an die Bar, von dort aus eine Rauchen gehen, danach eine Runde drehen, 1 Zimmer buchen, danach Sauna und entspannen, immer wieder an die Bar und Nachschub holen, 2 Zimmer buchen, danach das "letzte" Zimmer sehr sehr gut auswählen und sich viel Zeit lassen) :cool:

    Nur das Problem diesmal war einfach alleine schon an die Bar zu gelangen...Natürlich wollen die Mädels dort Geld verdienen aber so "aufdringlich" hatte ich es zuvor noch nie erlebt. Also gut auf dem Weg zur Bar musste ich 3 Zimmerattacken abwehren und meine Lieblingsmädels begrüßen, hier und dort mal "Hallo" sagen, hier ein Kussi, dort ein Kussi, usw.

    Endlich an der Bar angekommen, ein Getränk bekommen, wärend ich darauf warten musste, fummelten schon wieder zwei Damen an klein Tom rum. Puh diese Attacke auch erstmal abgewehrt. Also auf in den Raucherbereich, auf dem Weg noch eine "Po-Raus-Streck-Attacke" gekonnt mit einem klapps auf den allerwertesten und einem kleinen Lächeln überspielt und mir weiter meinen Weg "erkämpft".

    Tja was soll ich groß sagen, wirklich weit kam ich nicht, weil zum Zugang zum Raucherbereich schon Claudia mit einem breiten Grinsen auf mich wartete und mir erstmal um den Hals viel. Sie weiss halt, wie Sie mit mir umzugehen hat und das ich auch erstmal um Club ankommen mag, denn Sie hatte sich köstlich über die Bemühungen ihrer Mitstreiterinnen amüsiert. Wie solls auch sein, sie kam natürlich mit eine Rauchen und die erste Zimmerbuchung stand schon fest. :D

    Nach einer gut amüsierten Stunde, will ich meinem Ritual ja treu bleiben, also wieder ab in die Bar und Nachschub holen. Natürlich wieder zwischen die zwei Mädels gestellt, die mir vorhin schon an die Wäsche wollten und siehe da, die beiden Taten es wieder :rolleyes: (Nach einer Stunde mit Claudia auf dem Zimmer ist der erstmal tot), also diesmal wieder keine Reaktion und mit dem Getränk eine Rauchen, wo dann weitere 3 Damen kamen. Danach ab in die Sauna und dort das erste mal "Ruhe" gehabt. Nach der Sauna gönnte ich mir eine kleine Runde im Außenpool der herrlich kalt war und ich fast einen Herzinfarkt bekommen hatte :p (Ein Mädel gab mir noch im Raucherbereich nach der Sauna, auf dem Weg zum Außenpool, einen klapps auf den total verschwitzen :popo: Tja da sage ich nur "Selbst dran Schuld" :D )

    Danach ging das spiel weiter und es kam eine nach der anderen mit der berühmten Zimmerfrage, jedoch hatte ich schon Sandy anvisiert, die jedoch zu dem Zeitpunkt leider auf Zimmer war. Also musste ich mal warten bis sie wieder frei war.

    Mein Fazit: Ob ich nochmal an einem Donnerstag Abend die Finca aufsuche bleibt Ungewiss, da ich in den ersten 5min. schon 5-6 Zimmeranfragen hatte und es wirklich "leicht" nervig wurde. Über den Abend hinweg in die Nacht herein wurde es leider nicht voller und somit hatte ich an diesem Abend sicherlich 15 Zimmeranfragen abwehren müssen (Manche plump - manche charmant)! Ich denke der Donnerstag Abend eignet sich hervorragend dazu, wenn man richtig Druck auf der Flöte hat und man nicht warten will, oder lang dasein möchte!
     
    NCS666, Ulrich, Andersson und 6 andere danken dafür.
  11. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    So unterschiedlich kann es doch sein

    Hi Gemeinde,

    erstmal wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr 2015!

    Wie meine Überschrift auch schon mitteilt, können die Tage doch nicht unterschiedlich sein.

    Zwischen den Jahren habe ich nochmal den heißen Ritt nach Dierdorf angetreten, nachdem ich doch eher einen negativen Eindruck von meinem vorletzten Besuch erhalten hatte. Siehe Bericht eins oben drüber "Was war denn da los" :)

    Ich habe bewusst solch ein Tag ausgewählt, weil ich schon dachte das wieder wenig los sei. Dort angekommen, bestätigte es sich auch...es war tote Hose! Doch langeweile, oder schlechte Laune kam diesmal keine auf. Einige der Mädels tanzten sich die Füsse wund und hatten einfach Spass. Vllt. waren sie auch froh, das sowenig los war :p
    Kurz gesagt, ich hatte einen rießenspass und wurde keinesfalls "bedrängt", oder ständig angequakt von der Seite. Das alles in Kombi mit guten Zimmern, tollen Gesprächen, "guten" Essen und Trinken und einigermaßen gute Musik. :D

    Mein Fazit: Es kommt wohl wirklich nicht auf die Besucherzahl drauf an, sondern schlichtweg darauf, ob die Mädels gut oder schlecht drauf sind! Ist die Besucherzahl hoch, ist die schlechte Atmosphäre einfach nur gedämpft, da man einiges garnicht so mitbekommt.
     
  12. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.172
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    #372 wanderer55, 3. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
    Puffgeschichten

    Gestern war ich mal wieder in der Finca und wollte nun einen Bericht schreiben. Das werde ich später nachholen weil mir gerade ein paar Anekdoten einfallen die mir nicht aus den Kopf gehen. Also wer jetzt Informationen zum LineUp oder einen Fickbericht erwartet darf getrost wegklicken. Wird auch nicht besonders unterhaltsam, aber ich muss es loswerden.

    Ist schon einige Wochen her, war mal wieder in der Finca und habe lange nichts geschrieben weil ich in der letzten Zeit nur Wiederholungsbuchungen getätigt habe. An dem Tag hatte ich Lust auf was Neues was ich auch schnell in Gestalt einer langhaarigen schlanken und großen Frau erblickte. Als sie in den Raucherbereich verschwand bin ich ihr nachgegangen. Dort setzte sie sich auf einen Hocker gegenüber einer Couch auf der drei Mädels hockten. Strategisch günstig nahm ich gegenüber Platz. Leider hatten die sich wohl viel zu erzählen. Nach einiger Zeit schaute ich mal rüber und war überrascht. Die ganz links sitzende DL erzählte lustig wobei ihr Zeigefinger genüsslich an der Clit auf und ab glitt als ob das ganz normal wäre, dabei hatte sie die Beinchen schön ein wenig geöffnet. Nett anzusehen, lange konnte ich da nicht hinsehen, wäre denen aufgefallen und hätte mir zu einem Ständer verholfen.
    So wartete ich etwas und riskierte noch mal einen Blick rüber. Nun hörte die rechts sitzende andächtig zu während sie ihre Muschi gedankenverloren streichelte. Sah schön geil aus. Ich glaube sie bemerkten den Zuschauer und ich schaute leicht aufgegeilt schnell weg.
    Ein weiterer Blick einige Minuten später der klären sollte ob sich denn nun endlich die Auserwählte aus der Gruppe lösen würde gab mir den Rest. Nun waren die links sitzende und die in der Mitte dabei ihre gut rasierten Einnahmequellen mit jeweils einen Finger zu bespielen während sich die Mädels "angeregt" unterhielten.
    Ich stand auf und buchte kurzentschlossen die erst Beste die im Barbereich abgreifbar war. Gutes unbeabsichtigtes Annimationsprogramm, kannte ich so noch nicht.

    Auch in guter Erinnerung blieb mir folgende Begebenheit :

    Ich saß an der Theke, in unmittelbarer Nähe stand die an dem Tag mal wieder hinreißend aussehende Lara. Vom Eingang kommend kam ein Gast auf uns zu, der Blick voll fokussiert auf Lara. Er ging bis auf ein zwei Schritte auf sie zu, legte seine Hände auf ihre Schultern und ließ den Blick vom Kopf langsam zu den Füßen gleiten, dann wieder hoch um dann ihr Haar abzutasten. Noch nicht genug der Vorstellung. Nun drehte er sie langsam so dass er auch ihre Rückseite betrachten konnte. Dann wieder zurück, immer noch ohne eine Miene zu verziehen. Dann endlich eine klare Aussage, er schüttelte den Kopf und zog weiter. Ende der Fleischbeschau. Lara und die umherstehenden Mädels konnten es erst nicht ganz fassen. Brachen dann aber in nicht zu überhörbares Gelächter aus. Was ich über den Typ denke ? Ich behalte es mal lieber für mich.

    Immer noch nicht genug gelangweilt, ok eine Geschichte habe ich noch :

    Zwei gute Bekannte von mir hatten noch etwas gut, sie hatten mich erst kürzlich ziemlich veräppelt.
    Es war Sonntag, gerade eben erst in der Finca eingetroffen kam eine Nachricht über WhatsApp die da lautete „du wolltest doch heute in die Finca, wie sieht es aus“ Rückmeldung sah dann so aus „tolles LineUP heute, werde gleich mein erstes Zimmer machen“. Dauerte nicht lange da kam die Nachricht „fahren sofort los, sind in einer Stunde da“. OK Jungz, dann mal los. Ich sofort zu der netten und immer zu mir freundlichen Empfangsdame Silvia (die mit dem besonderen Musikgeschmack) und meine Freunde mit Personenbeschreibung und Ankunftszeit angekündigt und gebeten diese besonders zu begrüßen…..
    Nach ziemlich genau einer Stunde hatten die ihre 100 Kilometer Anreise hinter sich gebracht und standen vor der Theke. Silvia kassierte den Eintritt, fragte vorsichtshalber nach den zuvor schon von mir genannten Vornamen, legte schon mal die Bademäntel auf die Theke und verlangte dann den Clubausweis. Erstaunte Gesichter bei den Kollegen. Wie Clubausweis ? Na, den Clubausweis, ist doch Sonntag heute, da kommt man doch nur mit Clubausweis in die Finca. Rettende Idee von Kollege ……. ( ne sage ich jetzt nicht wer) der dann stolz seine FC VIP Karte präsentierte. Silvia immer noch keine Miene verziehend nahm die Bademäntel zurück und sagte tut mir leid, ich brauche den Clubausweis der Finca. Nun machte Kollege …… (auch hier kein Name) auf die Mitleidstour, „wir sind doch extra 100 Kilometer angereist“. Silvia immer noch ganz ernst (RESPEKT meine liebe) da kann ich auch nichts dran machen, dann müsst ihr wieder nach Hause fahren. Ich sah wie die Stimmung der Kollegen allmählich in den Keller abrutschen drohte und beendete das Spiel. Vorsicht Kamera war dagegen Schrott.
    Und du liebe Sylvia bist nicht nur wie von Kollege Rivera einmal schrieb Mitarbeiterin des Monats sondern für mich DIE MITARBEITERIN DES JAHRES 2014.

    Danke Kollegen für die Geduld meinen real erlebten Schwachsinn zu lesen, das nächste Mal gibt’s wieder einen Fickbericht.

    Frohes neues Jahr euch allen. :winkewinke:
     
    NCS666, Zalando, The Doc und 20 andere danken dafür.
  13. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Finca am 23.01.15

    Auch in der Finca sollte die Sauregurkenzeit so langsam zu Ende gehen, also stand einem Jahresantrittsbesuch nichts mehr im Wege.

    Bei Ankunft schwante mir bereits Böses, als ich Klänge von Gilbert Becaud vernahm. (Dauer-)Mitarbeiterin des Monats S. schien wieder ganze Arbeit zu leisten. So schlimm wurde es dann doch nicht, auch Altrocker kamen später bei Pink Floyd, The Doors oder Them auf ihre Kosten, Respekt!

    Interessante Begebenheit: auch in der Finca ist ein „Privatempfang“ möglich, wie gestern zu beobachten war. D. h. der Gast wird in ein Zimmer geführt, kriegt eine Vorstellungsrunde und sucht sich die Dame seiner Wahl aus. Vollständige Diskretion ist natürlich nicht gegeben, da der Gast zumindest an der Empfangstheke vorbei durch den Club muss. Abrechnung zu den üblichen Clubkonditionen, die Empfangsdame erhält zusätzlich 25 €. Geeignet für Leute ohne größeres Zeitfenster.

    Das ohnehin kaum genutzte Turmzimmer (Castello) gehört ficktechnisch bereits der Vergangenheit an und wird in Kürze im Rahmen von Umbaumaßnahmen den Raucherbereich ergänzen.

    Ansonsten wenig los im Club, sowohl auf Mädels- als auch auf Gästeseite. Vielleicht 25 Dls, einige neue Gesichter, mit Naomi eine Exotin am Start (Ü30, KF 38, C-Cups).

    Buchung 1: Kiki – Bosnien und Herzegowina

    Unter den Neuen ein Sillibomber, der mir keine Chance auf eine relaxte Eingewöhnungsphase gestattete. Kiki, 30 (könnte auch Mitte 30 sein) aus Bosnien und Herzegowina, stark solariumgebräunt und mit D-Mördersillis ausgestattet, dritter Tag im Club, vorher im Süden der Republik tätig. Kein Hungerhaken, aber alles straff. Pornolook pur. Nette, jedoch sehr zielgerichtete Anbahnungsphase, eher schlechtes Bauchgefühl.

    Klarer Fall von defekter Impulskontrolle, wie sich herausstellen sollte. Auf dem Zimmer ließ Kiki so fast alles vermissen, was letztlich eine annehmbare Nummer ausmacht.

    Alibi-ZK zu Beginn, danach ging sie sofort zum Blasangriff über. War eigentlich ganz okay, wenn auch recht mechanisch. Ging mir jedoch alles etwas flott, aber ich ließ sie in aller Ruhe werkeln, während meine Finger auf Tauchstation gingen. Sogleich wurde ich aber zurückgepfiffen, da müssen die Finger eben da bleiben, wo sie keinen Schaden anrichten. Leider auch kein Abgreifen der Hammerboobs möglich, die Dinger sind wohl recht empfindlich, so wurde es noch nicht mal ne Tittenbuchung.

    Die Neugierde an ihren Fähigkeiten war doch einer gewissen Ernüchterung gewichen. Also dann schnell fertig gemacht. Eine weitere Einschränkung gab’s dann noch: reiten mag sie auch nicht, „ich hasse diese Position“. Na denn. Nach 20 Minuten war alles vorbei.

    Fazit: :1stern: bis :2stern:
    Die Pornooptik entpuppt sich leider als Fassade. Nicht nur die Titten, auch der Zeitablauf ist getunt. Darüber hinaus größtenteils schlechte Performance.

    Kurzübersicht Kiki

    BIH, 30
    Lange glatte schwarze Haare mit blonden Strähnen, KF 38/40, D-Cups (getunt),
    Ca. 165 cm, diverse Tattoos, passables Deutsch


    FO: Ganz okay, jedoch mechanisch
    EL: Ebenfalls recht angenehm, allerdings auch mit begleitendem Handeinsatz
    Augenkontakt: Den hat sie natürlich drauf
    ZK: Alibizüngeln
    Lecken: Kiki bleibt regungslos, zumindest verzichtet sie auf einen gespielten Orgasmus
    Fingern: Nur oberflächlich
    GV: Doggy und Missio; mäßige Leidenschaft, Reiter macht sie nicht
    GF6-Faktor: Entfällt
    Porno-Faktor: Höchstens mit Optikillusion
    Professionalitätsfaktor: 90%
    Illusionsfaktor Optik: Pornolook, leider nur optisch
    Illusionsfaktor Nähe: Professionelle Nähe, mehr auch nicht


    Buchung 2: Maira – Rumänien

    Ich hatte mich gedanklich eigentlich auf Naomi eingeschossen, die jedoch leider nicht mehr zu sehen war. Jade nicht vor Ort, soll aber noch im Club tätig sein. Da kam „Everybodys Darling“ Maira gerade recht. Es nötigte mir Respekt ab, dass sie sich trotz ihrer vielen Liebeskasper noch an unsere - bisher einzige - Nummer vor einigen Monaten erinnerte. So lässt man sich gerne umgarnen.

    Fazit: :4stern:
    Maira brilliert weniger durch handwerklichen Topservice, sondern durch ihre ungekünstelte Art, mit der sie es perfekt versteht, eine höchst intime erotische Spannung ohne jeden Zeitdruck aufzubauen und somit einen äußerst zufriedenen Gast zu hinterlassen. Ihre piepsige Stimme tut ihr Übriges, die tolle Optik sowieso.

    Hoher Kuschelfaktor mit einer sehr attraktiven jungen Dame, die zu Recht über eine hohe Fangemeinde verfügt.

    Kurzübersicht Maira

    RO, 29
    Lange leicht gelockte rotbraune Haare, KF 36/38, C-Cups (getunt)
    Ca. 165 cm, recht gutes Deutsch


    FO: Okay, aber ohne technische Highlights
    EL: Auch im Programm, kommt jedoch etwas kurz
    Augenkontakt: Ab und an
    ZK: Geile Knutscherin, sehr innig
    Lecken: Genießerin ohne Schauspielkünste
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Reiter, Doggy und Missio, jeweils in der nötigen Intensität
    GF6-Faktor: Mittel bis hoch
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 60%
    Illusionsfaktor Optik: Sehr attraktives Schwarzmeergirl
    Illusionsfaktor Nähe: Ihre offene und sehr kommunikative Art suggeriert nicht nur, sondern bestätigt auch auf dem Zimmer große Nähe


    Noch das Abendbuffet (u. a. mit Putengeschnetzeltem, Spießbraten und Gulaschsuppe) mitgenommen und ab Richtung Heimat.
     
    NCS666, Honeyslab, mushroom und 17 andere danken dafür.
  14. jägermeister6666

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    39
    Top und Fiop in der Finca

    Ich war letzte Woche nochmal auf der A3 unterwegs und so musste ich doch nochmal in die Finca.

    Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Mia die ja jedem bekannt sein sollte.

    Doch dann kam der FLOP ich glaube der Name ist Lorena aus Rumänien sie spricht kein Deutsch und eigentlich auch nicht Englisch also kam kein Gespräch zustande.

    Haare blond mittel lang
    Kf 40/42
    Tattoo auf Bein und Rücken

    Eigentlich ein nettes lächeln aber auf dem Zimmer eine Katastrophe kein richtiges küssen, Blasen mehr mit den Händen, und sonst auch nichts.

    Konnte ihr aber nichts sagen da war so ein Sprachproblem.

    Na ja abhacken gibt ja genug Auswahl :D
     
    NCS666, Tomto und wanderer55 danken dafür.
  15. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.309
    Geburtstag in der Finca

    Hallo zusammen,

    ja und wieder bin ich ein Jahr älter geworden. Um einer Geburtstagsfeier zu Hause aus dem Weg zu gehen, Meine Freude informiert Shadow ist am 11 Feb weg, Auf die Frage wo bist denn, einfach weg. Ich hatte Jamina Informiet das ich gedenke ihr einen Besuch abzustatten. Was ich nicht wußte, am Geburtstag ist der Eintritt frei. Wie schön. Das VIP Band in Rot überreicht bekommen und ab ins Vergnügen.

    Gegen 14 Uhr war es eher ruhig in der Finca. Das Line UP wie immer Top. Mit einigen neuen Ansehnlichen Mädels am Start, und Überraschung Yoanna war auch wieder in der Finca. Nette Begrüßung, sie ist schon eine tolle Frau mit der ich vor Jahren mein 1 tes Zimmer in der Finca hatte.
    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Zimmer mit einer tollen Frau und sie war Heute auch am Start. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit war es mir heute nach etwas reiferen. Nette Begrüßung mit Küssenchen und ab auf das Zimmer.

    Nadja

    Alter: Ü30

    Herkunft: Deutschland, Geauer aus dem schönen Köln

    Längere glatte dunkelblonde Haare

    KF: 36

    C-Cups (getunt)

    Ca. 1,65 m groß

    Und das wurde geboten. Die perfekte Illusion. Erstklassiger Sex mit einer tollen Frau. Der Blowjob ist ihre wirkliche stärke. Hammer sage ich nur. Geritten haben wir auch und es war klasse.
    Mit ihr möchte ich mal Ausgehnen. Sie sieht einfach bezaubernd aus.

    Danach noch mit Freunden Ein bisschen gechillt. Es gesellte sich später noch eine für mich neue Dame zu mir aber zu einer Buchung von Selin so hieß die schöne kam es nicht mehr. Es war einfach schon zu spät. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ein danke von mir an die Geschäftsleitung der Finca für diese nette Geste ( Freikarte am Geburtstag ), so etwas kommt bei denn Gästen an.

    Bie dann und einen schönen Karneval wünscht Euch Shadow
     
    NCS666, Pornozunge, Cabal und 10 andere danken dafür.
  16. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.172
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Jungweiberparty in der Finca

    Ich mache es mal kurz, donnerstag zur Karnevalsparty nach Dierdorf gereist und erst einmal einen Parkplatz gesucht. Um 15 Uhr schon alles zugeparkt, da hatten andere wohl die selbe Idee.

    In der Halle verteilte sich die Truppe der Weißkittel und dazwischen waren genügend gut aussehende meist kostümierte Mädels zu sehen. Die gerade an der Stange tanzte hatte kein Kostüm mehr an dafür aber einen Dildo im Schritt, egentlich noch besser. Es gab den ganzenTag über Programm, Lesbenshow, Gang Bang etc und der DJ spielte gute Musik, nachmittags meist was zum schunkeln, später dann auch gute Mucke.

    Etwas zum Schunkeln hatte ich schon kurz nach Betreten der Dunkelkammer (ist schon recht düster die Abflughalle) entdeckt. Mit ihr konnte ich mir eine Schunkelpartie gut vorstellen. Wenn auch das Schunkeln dann nicht seitwärts ablaufen sollte sondern mehr mit dem Becken nach vorne. Da stand in einer Gruppe von Neuzugängen ein Mädel genau so, als ob ich vorher angerufen und denen gesagt hätte backt mir doch mal ein Mädel mit.....
    Im Hausmädchenkostüm und mit einer Wespentaille ausgestattet und dazu ein genial süßes Gesicht hatte ich Kami als Volltreffer gesichtet. Nach eigenen Angaben, war sehr schwierig da kein Deutsch und nur bruckstückhaftes Englisch abrufbar, ist sie erst seit sehr kurzer Zeit in der Finca und auch im Gewerbe tätig. Ihr Alter von 20 Jahren glaube ich der netten Rumänin einfach mal, ginge auch jünger durch. Hier war mal wieder ein Fall von "egal auch wenn die 50 € verbrannt sind die soll es sein".

    Kurzer leichter Körperkontakt an der Theke und ab aufs Zimmer. Das Lächeln von Kami dort war schon der halbe Zimmerpreis wert. Sie ließ sich bei dem Ablegen des Kostüms helfen und dann kam die erhoffte Überraschung, Küssen der besonders schönen Art. Die Frage "wie lange" von ihr war eigentlich unnötig, eine Verlängerung auf eine Stunde war schon nach den ersten Zungenkontakten klar. Was sonst noch geschah überlasse ich der Phantasie der erfahrenen Leserschaft. Das es am Abend noch zu einem weiteren Zimmer mit ihr kam dürfte meine Zufriedenheit herausstellen. GF6 par excellence.

    Kollegen seit nett zu ihr, sie ist es auch.


    zum Schluss noch ne Puffgeschichte aus der Finca :
    wie Kollege Rivera schon schrieb sind Vorstellungsrunden für "privat" Besuche in der Finca üblich. Vor Monaten beobachtete ich wie ein schüchtern wirkender Gast an der Rezeption stand und mir beim Bezahlen des Eintritts Vortritt lies. Wenig später stand er dann in der Ecke rechts vor der Küche und lies sich ca 25 Mädels nacheinander vorstellen. Von dem Anblick der nackten Titten an dem FKK Tag offensichtlich hoffnungslos überfordert blickte er sehr merkwürdig aus der Wäsche. Nachdem sich das letzte Mädchen vorgestellt hatte fragte er bei der Hausdame nach ob man die Sache wiederholen kann, er hatte den Namen der Frau die ihm gefiel schon wieder vergessen. Also alles noch einmal, die Frauen fanden es weniger amüsant.
     
    NCS666, Honeyslab, hellbent und 10 andere danken dafür.
  17. TCF

    TCF Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    8
    Cappuchino, Susanne und Monica

    Einem geplatzten Geschäftstermin sei Dank tat sich heute ein unerwartetes Zeitfenster für mich auf. Und so stattete ich der Finca Erotica meinen Jahresanfangsbesuch ab. Um kurz nach Zwölf eingecheckt, um- bzw. ausgezogen, unter der Dusche frisch gemacht und dann wie immer an der Bar einen Cappu geordert und erst mal lecker gefrühstückt. Rituale wollen gepflegt werden… :)

    Die Mädellage gecheckt. Hhhmm, seltsam ruhig hier, nur ca. 6-7 Damen anwesend, trotz vollem Parkplatz, nun ja. Also erst mal eine Runde locker im Whirlpool gechillt und so nach und nach trudelten noch weitere Mädels ein bzw. kamen aus den Verrichtungszimmern wieder zum Vorschein.

    An der Bar traf ich dann auf Susanne. Mit ihr habe ich mich bei meinem letzten Besuch schon nett unterhalten. Zu mehr kam es damals nicht, habe sie eher in die Kumpel-Kategorie eingeordnet. Susanne geht optisch glatt als Schwester von Anette Frier alias Danny Lowinski durch. Sie werkelt nur an wenigen Tagen im Monat in der Finca, hat mittellange blonde Haare, B-C Cups und altersgemäß ein paar süße kleine Fältchen. Die 30 hat sie bereits locker überschritten und könnte dem leichten Akzent nach aus Polen kommen (habe nicht weiter gefragt). Normalerweise stehe ich ja eher auf die jungen Hühner, aber Ihre süße Art hat mich doch zu einem Zimmergang hinreißen lassen. Vielleicht war es auch die Tatsache, dass mit ihr zwanglos ein lockeres Gespräch möglich ist. Vielleicht waren es aber auch ihre zarten Finger, die sie an der Bar gekonnt an meinem Rücken zum Einsatz brachte. Egal… Das Zimmer mit Susanne habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil. Details erspare ich mir. Nur so viel: Wer auf GF6 mit einer sehr süßen, erfahrenen Frau steht, ist bei Susanne goldrichtig. Wiederholung: Auf jeden Fall! :5stern:

    Das 2. Zimmer ging an eine gewisse Monica (27) aus Tschechien. Nach der Kuschelnummer mit Susanne wollte ich den Finca-Tag gerne etwas heftiger beenden. Und schwupps setzte sich dieses kleine, schlanke Geschöpf zu mir an die Bar. Lange blondierte Haare bis zum Po, A-Cups, ein großes Tattoo seitlich am Rücken. Die sollte es sein. Zärtlichkeiten an der Bar wollte sie nicht austauschen. „Ich küsse nur im Zimmer“ hätten mir eigentlich eine Warnung sein können. Aber diese irre sexy Katzenaugen ließen mich doch schwach werden. Das Zimmer war dann auch eher eine Durchschnittsnummer. FO ohne Highlights, ein sehr kurzer Ritt, Doggie und Missio. Mehr gibt’s nicht zu berichten. Ein Optikfick, aber eine Wiederholung kommt für mich wohl eher nicht in Betracht. :3stern:

    Noch ein Abschieds-Cappu an der Bar und entspannt ab nach Hause. Bis zum nächsten Mal, Finca!
     
    NCS666, Monteblanc, Tomto und 5 andere danken dafür.
  18. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.782
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #378 muschiliebkoser, 21. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
    Eine Beziehung sollte ein Geben und Nehmen sein, also ...

    nimm mich und gibt´s mir! oder
    Ene Besuch en-ne Finca, oh, oh, oh, oh,
    Nä wat es dat schön, nä, wat es dat schön.
    Ene Besuch en-ne Finca, oh, oh, oh, oh,
    Dat es esu schön, dat es wunderschön!

    Ihr merkt es war Karneval oder Fasching Nachmittag, mal wieder Zeit die Finca zu besuchen, um die supergeilen Kostüme der Mädels zu begutachten, auch wenn die einmal mehr äußerst knapp ausfielen, manchmal nur ein Bändchen um die Hüften oder ein paar schöne Rüschensöckchen. Trotzdem mir gefällt dieser Kleidungsstil der Mädels, insbesonderes da "Mac Doof" noch keine Chance hatte die Figuren derselben zu formen!!! ;)
    Trotz augenscheinlich viel Betrieb auf dem Parkplatz, wenige Eisbären-Kostüme zu sichten, auch gut - gut für mich! :D

    Ausreichend Ladys vorhanden, nach der 20zigsten :cool: habe ich aufgehört zu zählen, reicht mir für einen Nachmittag!

    Nach dem üblichen Check-Inn und dem "Kaffee to go around" von zwei "maximalpegmentierten Miezen" auf der Relax-Couch vor dem Kino überfallen, den Angriff dieser Möhnen erfolgreich abgewehrt, zumal sie mir ein wenig ihr Leid klagten, die eine war Altenpflegerin und jobbte nur eine Woche/Monat im Club, die andere kam aus D´dorf und wollte am nächsten Tag nach 3 Wochen Finca auch dort wieder anheuern, gut so!, - beide sprachen über Geld und schlechte Kunden usw., ein absolutes "No-Go" :eek: bei mir, denn mit diesem Gerede geht meine Stimmung gleich gegen null.

    Also nix wie runter und die nächste Runde "Kaffee to go around" und da war sie, hinter "Nebelschwaden" versteckt im Raucherbereich. Als sie zur Bar ging folgte ich ihr und sprach sie an.

    ELVIRA, 23 Jahre aus Rumänien, ca. 165 cm groß, griffige Figur - nicht zu dünn, aber dort im Idealmaß erotische Polster, wo Frauen diese durchaus haben dürfen. Spitz vorstehende Brüstchen (handvoll) würde auf "C" tippen. Wodurch sie auffällt ist ihre gigantische dunkelblonde (!Schwarzmeer??!) Lockenwuschelmähne und eine passende dunkle Brille auf der Nase. Frauen mit Brille machen mich immer irgendwie spitz und so viele sieht man leider nicht in der Finca, weil die meisten aus Eitelkeit Kontaktlinsen tragen, welch ein Fehler!!! :confused:
    Wir kamen uns schnell näher, zumal wir am gleichen Tag Geburtstag haben und noch schneller landeten wir dann im Zimmer, schön geschmust, nun wanderte sie langsam in die Mitte, um mir etwas französisch beizubringen. MLK jedoch drehte sie flugs um in Rückenlage und erkundete ihre kitzligen Zonen, leider stimmen wir nicht nur im Geburtstag überein, auch in dieser Beziehung können wir uns voll kontrollieren. Also folgte MLK seiner Lieblingsbeschäftigung :lick:, nach einer Weile, als keine Reaktion von ihr kam, wo schon längst hätte etwas passieren müssen, schaute ich ihr in die Augen und sie erklärte mir, dass sie Muschilecken nicht so mag - habe ich zum Glück noch nicht all zu oft erlebt!
    Na gut, dann eben mit Standard weiter und schön auskuscheln bis die halbe um war. :3stern: Spind - duschen - Kaffeepause - ihr kennt das Spiel.

    Beim nächsten "Kaffee to go around" hielt mich Laura fest, die auf einem Hocker vor dem "Dattelautomaten" thronte: "wir hätten schon lange nicht mehr miteinander und sie würde sich freuen mich endlich wieder einmal zu sehen, zumal sie selbst 6 Wochen in Urlaub war und schon lange keinen "Abgang" mehr gehabt habe, ob ich da nicht helfen könnte?"
    Na gut, wenn man(n) so nett gefragt wird hilft man(n) wo man kann. Da es nicht unser erstes gemeinsames Zimmer war, bestanden überhaupt keine Berührungsängste mehr und relativ schnell lag MLK dort :p wo er hingehört, bis sie ihr Versprechen wahr machte und mir mit den Oberschenkeln fast die Ohren abquetschte, während sie gleichzeitig mein Kinn mit saftigem Liebestau benetzte. Jetzt durfte sie schön entspannt meinen Zauberstab polieren, während ich ein wenig mit meinen Fingern ihren G-Punkt in der klatschnassen Liebesgrotte verwöhnte.
    Irgendwann sattelte sie ohne Vorwarnung auf, ich dachte schon sie hätte den Pirelli vergessen und da sie über ein entzückendes, umfangreiches Muschimuskel-Libretto verfügt, melkte sie doch zügig meinen Liebessaft ab, sodass noch Zeit blieb dem Gummi zu entsorgen und sehr zärtlich auszukuscheln. :5stern: Spind - duschen - Kaffeepause - ihr kennt das Spiel.

    ... und die letzte Runde ging an ALEXANDRA, eine große ca. 177 cm im Verhältnis kräftige/stabile (bitte keinesfalls mit dick verwechseln!!!) Frau, aus Spanien, Alter (ich glaube) 24, richtig schwere Natur-Möpse (brauchste bald 2 Hände für!), jetzt wieder mit schwarzen Haaren, hatte sie schon einmal im Dezember kurz in blond kennen gelernt.
    Bei uns stimmt die Chemie einfach :paar:, obwohl man(n) besser in Englisch mit ihr spricht und so kam was kommen musste:

    Das ist die alte Masche
    Die jeder gleich erkennt
    Im ganzen Finca-Land das Spielchen
    Man(n) Rucki Zucki nennt

    Sie saugen unsre Glieder
    Und drehn uns dabei um
    Das Spielchen ist nicht dumm

    Rucki Zucki
    Rucki Zucki
    Rucki Zucki
    Das ist der neuste Akt

    Das linke Beinchen weit - nicht wieder zurueck
    Das rechte Beinchen weit - das ist der ganze Trick

    ... dann liegt der liebe MLK schon wieder dazwischen
    und bald das Mädel jauchzt und stöhnt
    bekommt sie doch die Muschi verwöhnt
    bis ihr die duftenden Liebesessenzen entwischen

    Rucki Zucki
    Rucki Zucki
    Rucki Zucki
    Das ist der neuste Akt

    WOW(!) - wie habe ich das gebraucht, so die ersten Worte der feurigen Spanierin, nachdem sie wieder Luft bekam. Glücklich knutschte sie mich von oben bis unten ab, lernte mir noch etwas "spanisch" :titten2:, bevor ich dann tief in ihrer supernassen Mumu meine Nachkommen leider nur im Pirelli verteilte. :5stern:

    "Wer hat an der Uhr gedreht?" - Mein Zeitfenster war wie immer überschritten, das Abend-Buffet schon garstig abgegrast, wie immer hatte ich vergessen rechtzeitig zuzuschlagen, so blieb mir nur etwas Grünfutter und dann der Abflug aus der mollig, liebenswert warmen Finca-Atmosphäre hinaus in die dunkle, kalte Februar-Nacht!
    „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“
    zumal ich den Gutschein am Ausgang bekommen habe. :rolleyes:


    Euer
    MLK :lick:
     
    NCS666, Monteblanc, klappi und 7 andere danken dafür.
  19. Monteblanc

    Monteblanc Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    414
    Ein Freilos und ein super Tag

    Während einer Dienstreise erhielt ich eine sehr nette E-Mail, in der stand, dass ich ein Freilos für meinen Lieblingsclub gewonnen hätte.
    Sagenhaft dachte ich und vielen Dank an das Team, welches dies für mich möglich machte! Ein Freilos hatte ich noch nie. Terminkalender überprüft und eine Möglichkeit am Wochenende gefunden mich auch noch mit einem guten Freund zu treffen und in die Finca zu fahren. Mit dem Freilos in der Tasche ab zur Finca nach Dierdorf. Freilos problemlos eingelöst. Wie immer ein sehr freundlicher Empfang, der mit einem guten Sprachwitz endete! Die Mädels am Empfang verstehen ihre Geschäft und lachen ist erlaubt. Klasse dachte ich, wenn dies so anfängt mit Freilos und einer Portion Humor, dann kann das ja nur ein sehr guter Nachmittag werden. Gesagt, getan. Das übliche Frühstück genommen und dabei meinen Freund getroffen. Wir unterhielten uns über unsere gemeinsame Thailandreise, die der Megabringer in Sachen Frauen war. Aber dazu im nächsten Text mehr, sonst wird das hier ein Roman.
    Nach dem Saunagang und einer dicken Zigarre wurde mein optisches Suchsystem aktiv, um den Nachmittag noch mit einem schönen und bumsfidelen Erlebnis abzurunden. Nur waren entweder alle netten und schönen Mädels am arbeiten oder einfach garnicht da. Der Wartemodus wurde aktiviert und ich hatte keinerlei Eile. Das Ergebnis nach 20 Min. konnte sich sehen lassen, denn da war Malwina, eine meiner Favoritien, ins optische Visier gelangt. Wie immer strahlende Augen, sehr nett und gleich auch zur Sache kommend. Das heißste meine Stimmung wie nach einer Kernwaffendetonation an. Wow, dachte. Sie, Malwina, weiß es aber auch sehr gut zu timen und sich geschickt anzustellen. So liebe ich es. Wir steuerten zum warm machen aller Systeme erstmal das Kino an, um dort nur kurz zu verweilen. Bereits dort hatten alle meine Sinne von ihr besitz ergriffen und es galt nun möglichst schnell ein Bett zu finden, um sofort zur Sache zu kommen. Ich buchte direkt eine Stunde, um volle Power zu haben. Man das war es auch. Sie legte sich ins Zeug und es stimmte einfach alles bis ins Detail. Alles war perfekt und ein Megaorgasmus war dann die Folge einer wilden und total verfickten Stunde! Der blanke Wahnsinn. Malwina, Du bist und warst klasse - wie immer!
    Noch ein schöner abschließnder Talk und dann ab zur Bar. Ich brauchte nun Wasser und ein wenig Pause, da sonst die Systeme nicht wieder hochfahren.

    Die Zeit verging schnell. Einige Saunagänge und nette Gespräche an der Bar und bei einer weiteren Zigarre ließen die Säfte wieder steigen. Eine von der Schwarzmeerflotte und gut aussehende Frau mit langen Haaren steuerte zielsicher wie ein Torpedo auf mich zu. Gutes Englisch sprach sie (Name vergessen, kommt nach) und wir hatten Spaß mit einigen Wortspielen, die zu irrwitzigen Situationen führten. Es war lustig und sehr herzlich bis wir im Bett landeten. Und das war auch sehr gut. Einen Vergleich möchte ich nicht anstellen, aber es war auch klasse. Wir hatten volle 30 Min. Spaß und freuen uns auf eine weitere Nummern. Rundum war der verlängerte Sonntag mit zwei guten Nummern, einfach klasse und sehr entspannend. Am 1. März werde ich wieder die Finca ansteuern, um wieder mich trefflich entspannen zu können. Nach einer langen Dienstreise wird dies mal wieder fällig. Bin gespannt was wieder ansteht. Aber eines ist sicher - der Club und seine Mädchen ist einfach Klasse.

    Herzliche Grüße

    Monteblanc
    PS: In Kürze noch was zur Thailandreise, die in der Finca geplant wurde.
     
    NCS666, nickme, albundy69 und 4 andere danken dafür.
  20. DonJulio

    DonJulio Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    182
    Ort:
    nrw
    #380 DonJulio, 1. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
    Mein Erstbesuch in der Finca.

    Ich schreibe hier meine persönlich empfundenen Eindrücke! So wie das Ganze auf mich gewirkt hat und kann vorweg nehmen mir hat es dort nicht gefallen!! Aber der Reihe nach:

    Ich kam dort mit einem sehr guten Freund gegen 15:00 an und wurden einigermaßen freundlich Begrüßt. Wir haben uns sofort als „Finca-Neulinge“ geoutet, weil danach wurde nicht gefragt. Einen Bademantel bekam ich erst auf Nachfrage und uns wurde dann noch der Weg zur Umkleide/Dusche erklärt ;) Denke allerdings die hätten wir auch ohne Wegbeschreibung gefunden.

    Den zugeteilten Spinnt geöffnet und mir erst mal gedacht -Was ist das???. So kleine Dinger kannte ich dato noch nicht, naja habe meine Sachen da irgendwie drin unter gebracht und nach anlegen des Cluboutfits ging es dann auf Erkundungstour. Da die Finca ja nicht so groß ist war die Runde schnell beendet und wir gingen an die Bar um erst mal in Ruhe dort anzukommen und uns ein Bild der dortigen Mädels zu verschaffen.Da ich auch ein bekennender Liebhaber von schönen Dessous bin, kam ich in der Finca in diesem Punkt leider nicht auf meine Kosten! Persönlich finde ich Frauen in geilen Dessous für mich auch erotischer als ganz nackt! Klar da hat jeder seinen eigenen Geschmack oder Vorlieben.

    Hier muss ich schon sagen, es waren genügend DL's am Start und auch mein Kumpel fand recht schnell 3 Optionen für sich und das will schon was heißen ;) Er ist sehr kompliziert was das Thema angeht! Bei Ihm reicht schon eine Kleinigkeit wie z.B. für Ihn falsche Farbe der Fingernägel und das Mädel ist raus ;) Aber wie gesagt, er hatte eine kleine Auswahl gefunden und wir konnten in Ruhe eine rauchen gehen.

    Im Raucherbereich angekommen wurde ich sofort mit meinem „Clubspitznamen“ gerufen und dachte mir nur das kann jetzt doch nicht sein ;) Ich kann echt nirgendwo mehr hin ohne Leute zu treffen die ich kenne ;) finde ich aber nicht schlecht, weil so habe ich immer „Ansprechpartner“ für diverse Info's die ich dann gerne hätte. Ach ja, für die die es interessiert, der Spitzname ist der Name eines Popstars der nun auch für einen Autohersteller mit zwei Buchstaben Werbung macht und den Vorstand anrufen will ;) Sehe dem Kerl wohl etwas ähnlich, da ich diesen Vergleich seit zig Jahren zu hören bekomme. Aber weiter im Text.

    Nach dem kleinen Schwätzchen bei ner Zigarette sind wir dann in die Sauna um etwas für die Gesundheit zu tun. Die Sauna ist eigentlich ganz OK, nur zu wenige Kleiderhaken, so dass wir uns einen teilen mussten. Nach der Sauna besorgte ich neue Handtücher am Empfang und traute meinen Augen im ersten Moment nicht!! Da stand Sie am Eingang! Mein Baby ;) Sie schaute auch nicht schlecht als Sie mich sah, weiß nicht ob zuerst erschrocken oder vor Freude?? Sie war jedenfalls auch überrascht und etwas perplex ;) für mich war damit dann auch die Frage geklärt mit wem ich mir die Zimmer in der Finca mal näher anschaue! Ich werde hier allerdings nichts über die Zimmergänge berichten und auch Ihren Namen nicht verraten, ich bitte auch die Leute die mich kennen und wissen wer es war nichts dazu zu schreiben! Danke!

    Mein Kumpel hatte dann auch ein Zimmer mit dem Mädel seiner Wahl und wurde sehr enttäuscht! Gute Optik allerdings sehr bescheidener Service wie er sagte. Blowjob eine ganze Minute, ficken mit übertriebener Geräuschkulisse und Sprüchen wie sie keiner beim Sex braucht! Er war bedient ;)

    Ich erlebte dann auch noch eine Situation die ich erst nicht glaube konnte! Es gibt in der Finca die Regel, dass wenn eine DL mit einem Gast an der Bar steht nichts alkoholfreies zu Trinken bestellen darf, sondern versuchen muss sich vom Gast auf einen Longdrink oder ähnliches Einladen zu lassen! Das habe ich live gehört und ist daher eine Information von der Thekenfrau! Ich war ja auch der Grund warum die Dame den beiden Mädels mit denen ich an der Bar stand keine Sprite geben wollte. Da kam der Spruch wie wäre es mit Champagner oder nem Longdrink. Was soll das? Habe ich kein Verständnis für, echt das geht gar nicht! Insgesamt hat es aber auch mit dem Getränkenachschub nicht so recht funktioniert! An dem Abend war genau eine Servicekraft an der Bar und war für mich total überfordert mit den wenigen Gästen die Durst hatten. Zumal Freundlichkeit ist ein Begriff der in dem Wortschatz nicht vorkam, ich hatte echt immer ein schlechtes Gewissen wenn ich was bestellt hatte! Das kenne ich auch ganz anders!

    Insgesamt hat mir der Besuch dort nicht gefallen, abgesehen von meiner Zimmerzeit und meiner weiblichen Begleitung natürlich ;) Gegen 22:00 Uhr konnte man die Luft in dem Club auch schneiden! Ich war nicht der einzige dem die Augen brannten, da muss hin und wieder mal die Luft getauscht werden in welcher Form auch immer (Lüften oder Absaugen...)

    Naja, ich habe den Club jetzt mal gesehen und mir ein eigenes Bild davon gemacht. Glaube das war mein erster und gleichzeitig auch mein letzter Besuch dort! Für den Eintritt von 50,- Euro bekomme ich woanders mehr geboten! Flaschenbier und Softdrinks aus Plastikgläsern muss aus meiner Sicht auch nicht sein. Und die Mädels bekommen dort, wie ich es oft bzw immer gesehen habe, die Gläser (aus Plastik!) mit Softdrinks nur halb gefüllt. Das ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar!

    Mir ist der Laden irgendwie zu klein und ich so richtig wohl fühle ich mich da nicht. Die Zimmer, zumindest die die ich gesehen habe, gehen so einigermaßen. Bettlaken werden dort allerdings nicht gewechselt und man bzw. die Dame erhält bei Zimmerbuchung am der Theke ein Minituch zum unterlegen. Richtig schlimm finde ich aber auch die Bewegungsmelder für's Licht!

    Naja ich hatte wohl eine zu hohe Erwartung an den Club und bin für mich dann gegen 23:30 Uhr enttäuscht von der Finca wieder nach Hause gefahren.

    Ich werde wohl ein Kind der Parksauna Residenz bleiben! Da gefällt es mir noch immer am Besten!!!! Die gute alte Wundertüte in Lohmar ;)
     
    sandmann, Monteblanc, Ulrich und 9 andere danken dafür.