Babylon: Nicole, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von tim-tin, 21. November 2014.

  1. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.242
    Dankeschöns:
    6.330
    NICOLE
    22
    aus Rumania
    1m65
    KF34
    B/C-cups natur (fest)
    hellhautig
    redet fliessend English, fast kein Deutsch
    mittellange braune Haren
    seit einige Monaten im Bab, freundin von Roxy, arbeitet 4 Tagen pro Woche, mon/dien/frei/samstag glaube ich

    Service:

    ZK: gut bis sehr gut
    FO: dito
    Lecken/fingern: yup
    Mehr intim: unerfahren aber ok

    Etwas unerfahren Mädel, seit einige Monaten im Bab, erste Club. Nette lustige Unterhaltung perfekt möglich im englishm begrenzt im Deutsch...Service ist ganz ok, offentliche Aktion nicht ihrem Ding hat mann stellig dem Eindrück, sowieso weniger im Babylon im vergleich mit vor einige Jahren...Misschung von GFE und Pornostyle, eher ruhig meistens... War ganz ok aber kein unbedingtes wiederholungsgefahr..Solide Clubservice ohne Schwachen oder Höhepunkten.
     
  2. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156
    Nicole

    Wenn es passt, dann passt es wohl ;)
    Also ich hatte sehr schöne Begegnungen mit dieser Frau und ich denke das mit dem unerfahren ist nicht mehr zu bemerken ;)
    Eine klasse Frau bei der ich die Zeit auf dem Zimmer wie im Flug vergeht..:D
     
    mitanu dankt dafür.
  3. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Dankeschöns:
    4.434
    es gibt immer wieder Steigerungen

    ...an diesem Tag sollte wenigstens einmal der Entdeckermodus angeworfen werden!
    Und für mich ging ein neuer Stern am babylonischen Servicehimmel auf.
    Mehrere Monate sollte es dauern bis ich mit ihr endlich ein Zimmer teilen konn-te. Da sie fast immer dauergebucht ist muß man sich schon was einfallen las-sen um ein Zimmer zur gewünschten Zeit zu bekommen.
    Zum Kennenlernen erstmals auf das Sofa verzogen und es begann eine unver-krampfte und niveauvolle Unterhaltung in Englisch. Habe selten mit einer DL eine derart lockere Unterhaltung ohne Längen oder Lücken erlebt. Der PST kam eigentlich zu kurz, aber wir waren auch so schon warm und schickte sie nach einem Zimmer zu schauen. Was mir bisher auch noch nie passiert war - ein Zimmer ohne vorherige Kussprobe. Doch ihr Ruf zu diesen Fertigkeiten in diesem Bereich eilt ihr ja schon voraus und ist "Legende".
    Auf dem Zimmer erst mal ganz dicht zusammengerückt und die Disziplin aus-giebig nachgeholt. Hier gehört sie nach meinen bisherigen Babylonerfahrungen zur TOP - 3er - Gruppe.
    Gegenseitiges Körpererkunden- u. verwöhnen wie bei einer neuen Freundin, das Kopfkino spielte verrückt.
    Zwischen ihren Schenkeln angekommen widmete ich mich erst mal ihrem Zen-trum der Lust, welches auch authentisch reagierte. Lange sollte es nicht dau-ern bis sie kapitulierte und sich ihrer Lust ergab.
    Eine weitere äußerst kußlastige Schmuserunde wurde von ihr eingeläutet wo-bei ihre Hand immer mehr Freundschaft mit meinem besten Kumpel da unten schloß. Jetzt wechselte sie in die französische Mundart und konnte durch eine phantastische Zärtlichkeit und Virtuosität überzeugen. Mein Patengeschenk versuchte nun den Turbo anzuwerfen und seine eigenen Vorstellungen durch-zusetzen.
    Schnell Nicole um die Arbeitsschutzkleidung angefleht und ihre Muschi verleib-te sich ihn reitend ein. Wundervoll eng und warm versuchte sie ihn ebenfalls zur Kapitulation zu überzeugen. Aber das wollte ich noch lange nicht. Diese traumhaft geformten Naturbrüste boten sich einfach zur Verwöhnung an.
    Ein angedockter Stellungswechsel in die Missio mußte auch noch sein um mit ihr dabei noch mal ausgiebig zu knutschen. So hätte das stundenlang weiter-gehen können. Der Druck in der Lendengegend wuchs rasant und mit diesem das Dilemma. Eigentlich wollte ich beides, aber eine Entscheidung mußte her, also auf die französische Art.
    Mich in die richtige Position gelegt, mit der richtigen Blick- u. Handfreiheit auf ihr Heiligtum konnte das Finale orale von ihr eingeleitet werden. Es gab keine Sekunde zu bereuen, sie trieb mich verspielt-zärtlich unaufhaltsam auf die Klippe zu und ich wollte nur noch abspringen - alternativlos. Im bewußten Moment gab es kein Innehalten oder Trennen, sie machte einfach ganz sanft weiter - das Auszucken wollte fast nicht enden.
    Nach dem reinigen hatten wir noch genug Zeit für einen schönen und zärtli-chen AST.
    Keine Hektik oder Fluchttendenzen, es endete so traumhaft wie es angefangen hatte.
    Ihr kann ich nur 100% in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes und absoluten WHF bescheinigen. Sie hat das Zeug einen zum LK zu machen und hat den Status einer CEF bei mir erlangt.
    In der Zukunft wird es richtig schwer für mich werden in diesen Serviceoasen. Am besten ich bewerbe mich bei Eddy als Meßdiener.