CLL: Michaela, 22 Rumänin

Dieses Thema im Forum "Archiv Laluna Moers Alt" wurde erstellt von Club-Laluna, 9. März 2010.

  1. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers

    Michaela, 22

    Gertenschlanke Zartknutscherin



    Äußeres:

    Konfektionsgröße 34
    BH 75B
    Größe: 162 cm

    Service:

    AO
    Französisch ohne mit Aufnahme
    Französisch beidseitig
    Körperbesamung
    Handentspannung
    Küssen
    Zungenküsse
    Schmusen
    69
    Eierlecken
    Stellungswechsel
    lmassage
    Spanisch
    Lesboshow

    Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





     
  2. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Ich habe den Eindruck, meine Gegenüber würde gerne mit mir ernsthaft reden, wenn sie nur könnte und Lisa erklärt, dass sie und ihre Nachbarin ganz frisch in Deutschland seien.
    Sie trägt heute oben ohne und ihre Nippel stehen die ganze Zeit wie eine eins.
    Also wechsele ich die Couch und lande neben:


    Unterhaltung musste ausfallen, aber Michaela(sprich: Mikaéla) ist gar nicht kontaktscheu. Sie ist sehr anschmiegsam und tastet sich mit sanften, zärtlichen Küssen an meinen Mund heran. Es beginnt eine langanhaltende ausführliche Knutscherei, die so ganz meinen Geschmack trifft. Auch das zwischenzeitliche Kosten ihrer nun noch härteren Nippel findet überhaupt keinen Widerspruch, im Gegenteil. Nach erstaunlich langer Zeit nickt sie in Richtung Zimmer, ich stimme gerne zu.

    Auf dem Zimmer angekommen geht die Knutscherei weiter, ich finde schnell heraus, dass sie insbesondere seitlich oberhalb der Hüfte extrem kitzelig ist.
    Mikaela angenehm unprofessionell und hat den Schalk im Nacken (mit dem sie evtl. auch einfach versucht, ihre Unsicherheit zu überspielen), den sie leider nur mit Mimik und Gesten ausdrücken kann.
    Hier und da kontert sie mit absichtlich künstlichem Gestöhne, das schnell in freches Lachen umschlägt.
    Als meine Hand in ihre Körpermitte wandert, presst sie sich meinen Fingern entgegen und fickt erst meinen Daumen, dann die anderen Finger der Reihe nach.
    Da sie bereits sehr feucht, auch gar kein Problem. Schluss mit Schalk.
    Ich tauche ab, um sie zu lecken und bald reibt sie sich heftig an meiner Zunge solange, bis sie zuckend erstarrt.

    Es folgt wieder eine zärtliche Kuscheleinlage und sie merkt dass ich nun mehr möchte. Ich ahne, dass französisch nicht ihre Lieblingsdisziplin ist. Dennoch knutscht sie sich herrlich feucht über meinen Oberkörper abwärts.
    Ihr französisch ist nicht tief, aber immer wieder züngelnd und ebenfalls angenehm feucht. Lästige Zewas werden nicht eingesetzt.
    Doch bald macht sie beinahe bittend die Geste für Maulsperre und ich insistiere nicht auf Fortsetzung.
    Statt dessen bitte ich sie zum Ausritt. Das kann sie in allen Gangarten (Schritt, Trab, Galopp) und bringt mich so trittsicher über die Zielline.

    Ihr Kompliment "dulce" beim ASK (after-sex-kuscheln) verstehe ich und gebe es gerne zurück.

    Fazit Michaela:

    Küssen: 1a
    Fingern: wird aktiv von ihr gefördert
    Lecken: Brandgefahr, wenn Zunge nicht feucht
    Blasen: eigentlich kann sie es, leider viel zu kurz
    Ficken: bei mir Reiterstellung in Variationen, GFlike, nicht abspritzorientiert.

    Wiederholungsgefahr: insbesondere dank Punkt "Küssen" eindeutig gegeben. [​IMG]
     
    klappi, Palau, nacho und eine weitere Person dankt dafür.
  3. wandhalter

    wandhalter Guest

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    532
    Michaela

    Habe vor einigen Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Michaela ist eine echte Bereicherung im laluna. Sehr schöne Zungenküsse. Läßt sich auch gerne fingern.100% Wiederholungsgefahr!
     
  4. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    2.375
    Michaela ist echt klasse

    AUfgrund der guten Berichte über Michaela, und ihrer süßen Art michanzulächeln, hatte ich mich entschieden mich zu ihr aufs Sofa zu setzen.

    Ich wußte bereits nach 5 Sekunden,yes das war die richtige Entscheidung. Zwar spricht sie sogut wie kein Deutsch und Englisch,aber das macht auch nichts, denn man kann ja eh nicht sprechen, wenn man ihre Zunge im Mund hat.

    Es waren so schöne und gefühlvolle Küsse, dass ich schnell auf Touren kam. Da FKK-Tag war,konnte ich ihre Nippel mit den Fingern liebkosen, so dass sie schönhart wurden. Wow und das schien sie richtig anzumachen. Sie rutschte unruhig auf ihren Schenkeln herumund fing an, leise zu stöhnen. Dabei wurde sie immer wilder beim küssen und saugte so fest an meinen Lippen, dass ich dachte,mit einer Hochvakuumpumpe zu knutschen.
    So nun wollte ich mehr und bat sie,einen Schlüssel zu organisieren.

    Im Zimmer stellte ich mich hinter sie und massierte weiter ihre Nippel, während sie stöhnend ihren Hintern an meiner Latte rieb. Dann setzte ich mich an dieKante des Bettes, sie drehte sich um und wir küssten uns,als gäb es kein Morgen. Dann ging sie in die Hocke und blies mir einen, dass mir höhren und sehen verging. Extrem geil. Danach richtete sie sich auf, stellte ein Bein neben meinen Oberschenkel auf die Kante des Bettes und rieb kurz ihre bereits feuchten Schamlipen an meiner Eichel und ließ sich mit einem Seufzer blank auf meinem Schwanz nieder. Oh mann wie geil, dieses enge feuchte Fötzchen war. Ich legte mich zurück und sie ritt mich weiter, bis ich mich in ihr entlud. Nach unserern Säuberung, legten wir uns Gesicht an Gesicht hin und küssten uns wieder intensiv. Ich fing an sie zu fingern, was sie wieder ganz rattig machte. Also hab ich mich nicht lange bitten lassen und sie erstmal ausgiebigst geleckt. Hierbei presste sie mir ihre Muschi förmlich ins Gesicht, holte mich dann aber nach einiger Zeit nach oben, wobei ich wieder in ihre Muschi glitt und sie wie besessen fickte. Sie forderte mich auf kräftig zu stoßen, bis ich nicht merh konnte und meine 2 . Ladung versenkte.
    So dachte ich, das wars jetzt Ende aus Mickey-Maus, habe versucht ihr zu signalisieren, dass mein Schwanz nun "kaput" sei. "Nein nicht kaput" sprach sie und belebte ihn wieder, fragte mich nicht wie aber die Kleine hat es echt drauf. Ich drang nochmal in sie hinein, wobei ich auf ihr lag und sie mich auf den Bauch liegend mich in sich aufnahm. Als ich nach gut 65 min zum 3.Mal kam war ich wirklich kaput und sie hatte ein Einsehen mit mir ( wenn auch wiederwillig ) und ließ von mir. Wow 3 mal in einer Stunde, das hätte ich mir nicht zugetraut, aber das lag in erster Linie an ihren geilen Küssen und ihrer Unersättlichkeit.

    Ich kann Michaela nur uneingeschränkt empfehlen eine klasse Frau, die ich schon nach 2 Tagen wieder besucht habe. Dieser Besuch war nicht mindergeil.

    Nach meinen 3 Abschüssen in Michaela hab ich mir den den Kleinen Wonneproppen Simona und auch diese war eine absolute Top-Wahl (siehe Bericht)

    Noppi
     
    klappi, Martin.nemecky und Macchiato danken dafür.
  5. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    552
    Dankeschöns:
    2.561
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    #5 hara1d, 25. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
    Michaela

    hatte heute das gewinnendste Lächeln, also neben sie gepflanzt, Grinsen, Küssen, leider keine gemeinsame Sprache, auf dem Zimmer weiteres Küssen, sie lässt sich bereitwillig lecken, drückt ihre Teeniemumu fest an meinen Kopf, wird unglaublich nass. Als sie es nicht mehr aushält möchte sie gef... werden, 3 Stellungen bis zur beiderseitigen Erschöfpfung, Ziggie danach (dachte ich). Michaela lies mich nicht aufrauchen und machte sich an meinem schlappen Gehänge zu schaffen und hatte tatsächlich Erfolg (großes gelbes Postrohr), also den ersten Teil in etwa genauso durchgezogen. Selten 2 Nummern in einer Stunde durchgezogen, das Blasen wird wohl ein anderes mal getestet werden. Empfehlung, versauter-kinky-teenie-girlfriendsex
     
    klappi dankt dafür.
  6. creamslice

    creamslice Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    Milchstrasse, westlicher Spiralarm, Erde, Europa,
    Na ja...

    Nach dem ich im Forum einige sehr positive Berichte über Michaela gelesen habe beschloss ich Sie auch mal zu probieren.
    Sie ist vom äußeren schon eine Süße nach meinem Geschmack, schön schlank, kleine Tittchen, süßes Lächeln wirklich sehr nett. OK die Unterhaltung fällt aus da Sie quasi weder Deutsch noch Englisch spricht. Ich hätte das eigentlich schon auf der Couch abbrechen müssen da Sie nicht wirklich Interesse an mir zeigte, aber ich bin dann trotzdem mit Ihr aufs Zimmer, ich hätt's besser gelassen. :mad:

    Zuerst gab's schon ganz leckere ZK's aber eher gekünstelt und kein Vergleich mit Claudia oder Ramona. Ich steh halt auf GF6, wildes rum knutschen, streicheln etc.. Dann kam sehr kurzes eher lustlosen langweiliges blasen. Ich wollte dann 69 aber das mochte Sie schon nicht, ok mich an Ihr hoch und runter gearbeitet ZK's waren einigermaßen ok, aber Sie wollte z.b. nicht dass ich Sie zärtlich auf den Hals küsse. Runter zur Mumu, Sie wurde sehr schnell ziemlich feucht und schmeckte wirklich super. Fingern wollte Sie nicht und ich hatte auch das Gefühl das Sie meine Berührungen nicht wirklich mag, dazu dieses unnatürliche vollkommen übertriebene Pornogestöhne das mich echt abtörnt. Sie machte auch keinerlei anstalten das jetzt gefickt werden sollte. Also hab ich die Initiative ergriffen und ein bisschen Misso gemacht, auch hier von Ihrer Seite total passiv und es machte mir nicht wirklich Spaß. Schnell abgespritzt und Sie merkte dann dass es mir nicht wirklich gefallen hat und gab sich etwas lustlos ein wenig Mühe um doch noch auf eine Stunde zu verlängern, worauf ich aber wirklich keine Lust hatte, noch ein bisschen AST soweit das ging, Sie hatte es nicht eilig aber ich hatte wirklich keine Lust mehr auf Sie. Sie war die ganze Zeit über aber freundlich und nett, na ja vielleicht hatte Sie auch einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte einfach nicht.
    Anyway das war mit Abstand die schlechteste Nummer die ich im LL hatte, ich werde Sie nicht mehr buchen, WF 0,0000 %, schade eigentlich aber was will man machen...
    Die Abrechnung war aber vollkommen korrekt!
     
    Tomto, Legio und Macchiato danken dafür.
  7. freier008

    freier008 come in and look out

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    21
    Naja creamslice

    Letzten Sonntag
    Fast 100% Genauso wie bei creamslice hat es sich bei mir abgespielt. Wollte erst von der Couch abhauen; hatte aber die Hoffnung dass Sie im Zimmer vieleicht auftauen würde.

    Nur ich wollte bei Ihr lecken was klar abgelehnt wurde. :mad: Fingern war bei mir erlaubt. Nee das ganze war irgendwie widerwillig und ich legte eine Blitznummer hin. Habe auch gedacht, dass Sie einen schlechten Tag hatte und wollte deswegen hier nichts schreiben. Auch bei mir keine WH.
     
    creamslice dankt dafür.
  8. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    Jaja, die kleine ist schon ein schwierig einzuordnender Fall.Hatte bis hierhin bereits 2mal das Vergnügen, wobei diese sich am Flatrate Tag abspielten..Fast gleiches kann ich wiedergeben, auf der Couch gibt sie sich recht Desinterressiert und kühl, was aber glaube ich einfach zu ihrer Art gehört, entweder mann kann sie so Spielen oder halt nicht. Wenn man sie aber etwas besser kennengelernt hat oder spätestens auf dem Zimmer, zumindest bei mir war es so, gibt sie richtig Gas und wirkt auch ein gutes Stück Naturgeil.!?!:rolleyes: wer weis das schon.. Von wirklich guten und fordernden Küssen, bis zum Verkehr in div. Stellungen echt eine Wiederholung wert. Nur zu ihren Blaskünsten kann ich leider nichts beisteuern, da sie sies beim besagten Tag immer recht flott übersprungen hat, vieleicht auch um keine Zeit zu verschwenden :D ,sonst eine gute Nummer und durchaus ausbaufähig.!..Naja, aber in die schwierigen Fälle eingeordnet kann sie sich schonmal zu vergangenen "Micky", "Sara" oder "Giorgiana" stellen..

    LG, Mick
     
    Sugar_Daddy dankt dafür.
  9. creamslice

    creamslice Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    Milchstrasse, westlicher Spiralarm, Erde, Europa,
    Man(n) kann der Frau nicht wirklich einen Vorwurf machen, wenn wir mal ehrlich sind würden wir so einen Job nicht machen und wir wissen auch nicht was Sie dazu veranlasst den Job zu machen (Geldnot/Geldgier etc.).
    Darum ist so ein Forum sehr gut damit man(n) die Erfahrungen seiner Mitstecher liest und dementsprechend auch evt. bei seinen Buchungen berücksichtigt. Letztendlich sind die Mädels auch nur Menschen und Sympathie (wie auch immer diese zu Stande kommt) entscheidet, das muss man Ihnen ja doch zugestehen!:)
     
  10. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    552
    Dankeschöns:
    2.561
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Michaela

    grinste mich Donnerstag wie so oft an und fragte mich (auf rumänisch) ob ich sie liebe, ich antwortete dass ich 1. kein rumänisch verstehe und mich dazu noch nicht entschieden habe wen ich HEUTE lieben werde :D.
    Um 24 Uhr wurde ich von der Thekenfrau gefragt ob ich noch aufs Zimmer wolle (danke für den Hinweis), also flugs Coke nachgezapft und mich zu Michaela auf die Couch gepflanzt. Bisher war ich 3 mal mit ihr "beschäftigt" wovon sie nur einmal, jedoch seeeeeeeehr geil geblasen hat, diesmal war es jedoch noch besser und besonders ohne Aufforderung. Beim AST fiel mir auf dass sie wohl inzwischen recht gut deutsch versteht, es jedoch nicht sprechen "mag" (wurde schon mehrfach in Foren besprochen, ich vermute dass es dann "zu intim" wird, wir dürfen den leckeren Körper f....n, jedoch nicht das Hirn).
    Anmerkung: als ich die Thekenfrau fragte ob Michaela 23:45 als Startzeit aufgeschrieben habe lautete die Antwort: nein, Dir "zuliebe" hat sie 21:45 aufgeschrieben :p. Okie, alles paletti, sonst müsste ich wochenlang die Wäsche im LL machen, ich durfte entspannt durch die Nacht heimwärts düsen
     
    Legio dankt dafür.
  11. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Michaela - das nette Mädchen von nebenan

    Nachdem der Geliebte Freier sich frisch geduscht in's Hessendress geworfen hatte, ging's erst mal an die Theke wo eine Coke-Light geordert wurde. Vom anderen Ende des Raums warf mir Michaela ein gewinnbringendes Lächeln zu, dem ich nicht sehr lange (genauer gesagt eine Moods-Länge) wiederstehen konnte. Ehe ich mich versah saß ich auch schon neben diesem 34er-Rahmen-Girlie aus Sibiou. Michaelas Deutschkenntnisse sind zwar rudimentär, aber zusammengenommen mit den paar Brocken Rumänisch die ich beherrsche wurde es dennoch witzig und nach kurzer Zeit wurden heiße Zungenküsse schon auf der Couch ausgetauscht.

    Okay, also ab auf's Zimmer………

    Hier ging die Knutschorgie zunächst weiter, Michaela stieg auf mich drauf, drunter und drüber und wurde richtig geil als ich ihre Schnecke gekonnt mit der Zunge bearbeitete. Wow, ich musste unweigerlich an Al's oft verwendeten Begriff des Kieslasters denken…… Zur Unterstützung gab's noch nen' Flutschfinger in die blank rasierte Musche und eine 1a Rosettenmassage vom Geliebten Freier.

    Michaela ging ab wie ein Dacia Logan Turbo und revangierte sich mit einem 1a Blowjob bei dem auch die frisch rasierten Eier nicht aussen vor gelassen wurden. Das machte mich wiederum so geil, dass ich es bei dem anschließenden -gummierten- Akt nur noch in die Reiterposition schaffte und nach wenigen Stößen schon abspritzen musste.

    Naja, knappe 3 Wochen Paysexentzug sensibilisieren die Rezeptoren!

    Fazit: Gerne wieder! Auch nach dem Zimmer hatte Michaela stets ein nettes Lächeln für mich parat und stach auch sonst durch ihre positive Art aus dem Haufen deutlich hervor.

    [​IMG]
     
    vflpoppen dankt dafür.
  12. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    552
    Dankeschöns:
    2.561
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Michaela am Montag

    In den meisten Clubs ist es Montags ruhiger, im LL auch aber das bei vollständiger Mädelsbesetzung (denn sind die Mädels auch sehr "motiviert").
    Ich konnte mich nicht spontan entscheiden (Hylia immer noch nicht getestet, Aida schon sehr lange her, auch Michaela "himmelt mich an") Begrüßungsküsschen schon bei der Handtuchübergabe.
    Hylia dauergebucht (ich sehe sie nur beim "Kundenkartenschreiben" kurz an der Theke), Aida gut gelaunt. Als Aida gebucht wird fällt meine Entscheidung mal wieder auf Michaela.
    Ich glaube Michaela war noch Tagesjungfrau, gutgelaunt und willig, nach 55 Minuten noch gerade Zeit für die Ziggie danach, Topleistung.
     
    albundy69 und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Michaela @ Halloweenparty

    Auszug aus:Michaela auf der Halloweenparty, die keine war

    Michaela,

    eigentlich eine unscheinbare mit etwas zu lang geratener Nase und angeklatschtem dunkelrot schimmerndem schwarzen Haar, sehr schlanker hochgewachsener Statur, kein Tattoo aber einem süffisanten Lächeln und Augen, die mich dauernd verfolgen.

    Ich schnappe sie mir am Torbogen, indem ich sie spontan küsse. Sehr zart und zurückhaltend, aber mit Feuer. Schlüssel sind nicht verfügbar, so verbringen wir einige Minuten nebeneinander und sie fragt mich dauernd, weshalb ich gerade sie gebucht habe. Ich fasele irgendwas von schönen Augen blah blah (Schliesslich kann ich ihr ja nicht sagen , dass ich sie fisten will)

    Auf dem Zimmer gehts erst einmal genauso zart weiter wie auf dem Flur, die Stimmung kippt als ich merke, dass sie an gewissen Stellen (Ohr, seitl. Lungenflügel, Füße) saukitzelig ist. So entwickelt ich ein Spiel, bei dem sie sich das holt was sie will und mir immer nur kurz das gibt, was ich will. Es wird in dieser leckeren Riesenschnecke geleckt, bis es ihr zu viel wird, sie zieht mich hoch, gibt immer tiefere nasse Küsse und lässt mich unten herum weitermachen...immer im Wechsel, immer intensiver.

    Beim Ficken liebt sie es langsam und bestimmt den Rhythmus durch aktrobatisch kreisende Hüftbewegungen, bei dem exakt der Rhythmus bis zum wohltemeperierten Gleichklang gefunden wird.

    Ich versuche immer den Takt zu erhöhen, sie bremst mich mit infernalischen Küssen aus. Dann wechseln wir die Lage und ich erlebe einen Ritt sondergleichen, bei dem es eine optische Augenweide ist, ihren immer nasser werdenden Oberkörper winden und wenden zu sehen, bei dem immer wieder geknutscht wird und bei dem sie sich mit einer Intensität im Becken in mich hineingräbt, die mir alles an Standhaftigkeit abverlangt, was geht.

    Wir wecheln in die Missio, sie bestimmt das Tempo, irgendwann steigert sich alles, dass der Bodest wackelt und in der schweißtreibenden Hitze des Zimmers kommt es zum Höhepunkt der Sonderklasse.

    Leide habe ich vergessen, sie zu fisten, ebenfalls kann ich nichts über ihre oralen Fertigkeiten aussagen, das was sich jedoch beim gegenseitigen Katz- und Maus Spiel ereignete und mit welcher Inbrunst die Vereinigung statt fand ist Referenzklasse. Für mich wurde ein neues Suchtpotential geboren: Dessen Name ist Michaela.

    Zusammenfassung: Küsse, Katz und Mauss-Spiel und Ficken auf Referenzniveau. Eine Dame, die den Takt bestimmt und eine absolut glaubwürdige Show bietet, der man abnimmt, dass es ihr Spaß macht. Sehr geil: Wie sie beim Lecken da Becken schwingt.
    Für mich die Offenbarung. 90 Euro, drei Kringel Zeit habe ich nicht gemessen.


    Ich sitze am Tresen mit pochendem Herzen, stärke mich mit weiteren Frikadellen und lasse das Bunte Treiben ab 1 Uhr an mir vorbeiziehen und fühle mich an Glanz-Abende des Kellers erinnert. Abends wird es dann leerer und die typischen Pärchen bilden sich, so begebe ich mich gegen zwei Uhr noch mal zu Michaela um ein wenig zu quatschen.

    Daraus wird nichts, denn sie fährt mit diesen atemberaubenden Küssen fort, die einen Vollmast bewirken, wir gehen aufs Zimmer und wiederholen die Nummer vom Vorabend.

    Leider bin ich nicht mehr so standfest wie beim ersten mal und genieße deshalb ihre Französischkünste, die absolut auf hohem Niveau sind. Interessanter: Ich machen den Dehntest ihrer wundervollen Mumu, die nach guter lingualer Vorbehandlung erst ein, dann zwei, danach die halbe Hand verschlingt. Der Anblick dieses zarten Beckens mit dieser Hand in der nassen Möse macht mich derart an, dass ich rausziehe, das andere Teil einführe und mit aller Kraft das heraushole, was samentechnisch in mir steckt...Vollkommen Groggy liegen wir am Schluss da und quatschen bis der Feierabend naht. Nein...keine LKS Gefahr oder doch?
     
  14. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    552
    Dankeschöns:
    2.561
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Michaela

    Donnerstag ergab sich die Gelegenheit in den Keller zu gehen, nahezu volle Mädelbesetzung, zeitweise 3 Männer im Keller, ab 23 Uhr war ich Hahn im Korb. Michaelas Killerarsch und ihr Lächeln zogen mich mal wieder in den Bann, ich hatte damit gerechnet dass Amalia "mich abschleppen" würde aber das war die einzige die nicht anwesend war.
    Zimmertechnisch ist keine Veränderung feststellbar, nur das Blasen wurde von 95% auf 105% gesteigert (freihändig vorgetragen, sie packt mich auf ihre Hände, zwirbelt meine Brustwarzen beim Tiefengebläse). Pünktlich mit Zeit für Ziggie danach beide "fertig" geworden (mehr als 4 mal die "Personalnummer" kann ich nicht zahlen). Die letzte Stunde als einziger Gast die Mädels in fröhlicher Runde erlebt. Michaela, Aida und Ramona sprechen immer besser deutsch.
     
    Legio, tatwaffe und Jogi9 danken dafür.