Finca: Mira, 35, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von PlanetTom, 27. Dezember 2014.

  1. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Mira

    Alter: 35
    Deutschland
    blonde kurze Haare
    165 cm
    KF 36
    B-Cups
    Unregelmäßig in der Finca, da Hauptberuflich tätig
    Sprachen: Deutsch, Englisch​
     
    Earl of Greystoke dankt dafür.
  2. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Finca: Mira

    Hi Forenkollegen,

    ich hatte mal wieder das Vergnügen mit einer waschechten Deutschen. Beim kennenlernen hatte mich die aufgeweckte (schon etwas ältere - 35) Mira gleich in ihren Bann gezogen. Ihre offene und auch etwas freche und "keke" Art haben mich gleich von Anfang an begeistert.
    Laut ihren Aussagen, macht sie das nur um Spass zu haben und natürlich auch noch den ein anderen Euro nebenbei zu verdienen. Da sie hauptberuflich (als Kosmetikerin) noch tätig ist, begrenzt sich der Aufenthalt in der Finca meist nur auf 1-2 Tage die Woche (wenn überhaupt). Dabei steht sie auch nicht die vollen 15 Std. zur Verfügung, meist wohl nur von 11-12 Uhr bis 20-24 Uhr. Daher sage ich an dieser Stelle schonmal "Schade", denn das Zimmer war super mit ihr.
    Nach einem etwas längerem und wirklich sehr netten und offenen Talk bei einer Zigarette, konnte sie mich doch recht schnell von ihren Vorzügen begeistern und somit stand der Zimmerbuchung nichts mehr im Wege. Muss dazu gestehen, die etwas älteren deutschen Frauen haben es mir auch angetan.

    Kurz gesagt, ich weiss die gute, alte deutsche Handwerkskunst sehr zu schätzen :p
    Lockere Atmosphäre, innige ZK, super Hand und Mundarbeit (beim Blasen war es ein guter Ausgleich zwischen Hand und Mund). Ebenso genießt sie es Oral verwöhnt zu werden und sagt einem auch wie sie es mag.
    Nachdem klein Tom von ihr aufgeweckt worden ist und er sich streckte, gummierte sie fix und sattelte in der Hocke auf. Der Anblick dabei...unbezahlbar. Kein übertriebenes stöhnen, sondern echte Lust (so empfand ich es jedenfalls). Meine "stierigen Blicke" gefielen ihr wohl nicht so :D also ging es in der Hocke-Reverse weiter. Auch hier ein super Anblick von einem festen Knackpo.
    Damit ich auch noch etwas arbeiten musste, ab in die Missi-Stellung...Beine seitlich, beine hoch, beine angewinkelt, usw.
    Zum Abschluss, da die Zeit schon fast vorbei war und ich immer noch nicht kam, konnte ich mich entspannt zurück lehnen. Gummi ab und sie holte sich ihre Belohnung mit der Hand und dem Mund.

    Ich teilte ihr natürlich kurz vorher mit, als ich kam, damit sie keinen Aufpreis verlangen kann für Mundaufnahme. Als ich meine "Babys" dann in die Luft schoss und wunderbar noch auszucken konnte, da sie meinen noch langsam weiter massierte und wirklich wartete bis der letze Tropfen raus war, (Sowas machen auch nicht viele, die meisten geben dem Mann keine Chance den Orgasmus in vollen Zügen zu genießen) meinte sie nur bei der Säuberung (die sie natürlich übernahm), dass ich das nächste mal ihr nicht sagen muss wann ich komme, sie merke das und falls doch mal was in den Mund gehen sollte...Kein Problem sie verlangt dafür kein Aufpreis, da es dann ja ihre "Schuld" sei!
    Mit dem Satz hebt sie sich wirklich eindeutig von der Maße ab und an solchen "Kleinigkeiten" merkt man auch, ob es jemand zum Spass macht, oder des Geldes wegen.

    Fazit:
    Oral: Super Kombi aus Hand und Mund! Eier und Schafft wurden dabei keineswegs vernachlässigt.
    Dreikampf: Ich vermute sie reitet am liebsten, ansonsten sehr gutes feeling. Sehr nah dran am GF6.
    Höhepunkt: Eine kennerin die es genießt, dem Mann die nötige Zeit dafür zu geben.
    Körper/Statur: Ihre 35 Jahre sieht man ihr garnicht an, genauso wie "Sandy", hat sie einen super körper und weiß damit zu reizen. Da könnte sich so manche um die 20 Jahre noch ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

    WHF: 110% :5stern:
     
    Ascari dankt dafür.