Name: Lilly Herkunft: Polen Alter: 21 Schwarze längere Haare Schlank Größe: ??? A-B Cups Kommunikation leider nur auf Polnisch möglich (kann ich aber nicht)
Unerfahrenes Girlie „Kuck ma“ sagte Poska Granata Meggi zu mir, „da ist neue Polska Granata“. Gemeint hat sie ein Mädel, das neben ihr saß. Ziemlich jung, ich schätze mal Anfang 20, schwarze Haare, schmales Gesicht, schlank, zwei kleine Tattoos an den Oberarmen, in ein kurzes Kleidchen gepackt (es war ja Dessoustag) und verlegen am Lächeln. Lilli. Kein Deutsch, kein Englisch, nur Polnisch. Ich hatte einen Riesendruck auf der Lunte. Von daher musste es in dem Moment keine Servicegranate sein, also der richtige Moment, mal ein Risiko mit einer neuen Frau, auch einer Anfängerin im Gewerbe einzugehen. Hingehockt zu ihr, keine Konversation möglich, also losknutschen. Sie knutschte vorsichtig, aber mit Zunge. Auf Zimmer. Sie zog ihr Kleidchen aus, legte sich aufs Bett und ließ mich mal machen. Knutschen. Muschilecken. Fingern gestattet. Wenn sie so lag, dass ich an die gewünschten Körperstellen nicht drankam, schob ich sie mir halt passend. Sie machte von sich aus nix. Das Knutschen wurde immer besser. Osteuropäische Variante mit Lippenknabbern und leichten Bissen. Auf die Idee, mir mal einen zu blasen, musste ich sie mit Zeichensprache bringen. Hat sie dann gemacht, aber unter dem Einsatz von reichlich Zewa. Dann ein bisschen wichsen, ich haute meine Ladung raus, fertig. 30€ berechnet. Wenn die Lady in der Lulo bestehen will, muss sie ein paar Gänge zulegen, so kann ich sie leider nur anspruchsarmen P6-Anfängern ans Herz legen, oder vögelnden Früchtchen, die einen passiver-unerfahrener-Teenie-Fetisch ausleben wollen. Aber ehrlich gesagt würde ich ihr eher eine schöne Lehrstelle in einem Büro ans Herz legen wollen, wo sie Kaffee servieren und dabei hübsch aussehen kann. Girl: Lili Alter: Wenig, Anfang 20 oder so Herkunft: Polen Optik: Klein, schwarzes Haar, zierlich, mich erinnert sie ein bisschen an Kristen Stewart Service: ZK: Ja, schön BJ: Nach Aufforderung Muschifingern: Gestattet Und sonst: Anfängerin Edit: Bin spät dran, mein Zimmer mit Lilli war ein paar Tage vor dem grauen Wolf.
Rein sexuell leider nicht zusammen gepaßt. Auszug aus dem Berichte-Thema: So schwenke ich um und suche Kontakt zu einer schwarzhaarigen Dame, die mich schon von Anfang an immer wieder mustert, ich sie auch. Anfangs verzog sie dabei keine Miene, zum jetzigen Zeitpunkt kann sie auch lächeln und es kommt mir vor, als würde sie mich regelrecht "anflirten". Bauchgefühl sagt ok, also geselle ich mich zu ihr. Sie stellt sich mir als Lilly aus Polen vor. Konversation ist eher schwierig, bischen deutsch fürs notwendigste. Sie scheint, noch ein wenig schüchtern zu sein. Dennoch beginnt sie alsbald, mich zu küssen - und das kann sie gut. Dabei streichelt ihre Hand mich ein wenig, ich sie auch - Zimmer ist gebongt. Hier geht es genauso schön weiter, ganz ruhig, langsam, zärtlich. Es paßt weiterhin gut, meine ich. Dann erfolgt Gummierung, trotz meinem Empfinden nach ausreichender Feuchtigkeit will sie mich nicht ganz rein lassen. Das ist noch nicht schlimm, hab ich schon öfters erlebt, kann ja noch werden. Also ganz langsam noch ein wenig anders weiter gemacht, beim nächsten Versuch gehts schon etwas besser. Andere Stellung, vielleicht ist ihr das ja angenehmer. Sie windet sich wieder, verzieht teilweise das Gesicht - ne so geht das nicht, ich kann so auch nicht. Ich biete ihr an, daß sie nach oben könne - denke mir dann kann sie ja selbst Tempo und Eindringtiefe bestimmen. Lehnt sie ab - warum weiß ich nicht. Also gut, nochmal eine veränderte Missio-Stellung - altes Spiel, sie "läßt es über sich ergehen", aber ich merke, sie ist nicht glücklich dabei. Ich frage sie, ob es ihr weh tut, sie schaut mich nur entschuldigend an, nickt ganz leicht mit dem Kopf. Es ist ihr wahrscheinlich selber unangenehm. Unter diesen Umständen kann und will ich nicht "mein Programm durchziehen", rutsche aus ihr raus, lege mich neben sie. Sofort küßt sie mich wieder, streichelt mich, fängt an zu wichsen. Später macht sie den Gummi runter, versucht mich mit Händen und Mund zum Abschuß zu bringen. Da ich weiß, daß das bei mir nicht funktioniert, beende ich an dieser Stelle und nach 30 Minuten verlassen wir das Zimmer. Ich mache Lilly ausdrücklich keinen Vorwurf für den Mißerfolg, sie hat sich nach Kräften bemüht. Wenn der Sex miz mir ihr weh tut (aus welchen Gründen auch immer) kann sie da ja auch nichts für. Sie hat mich auch zu keinem Zeitpunkt aktiv weggestoßen oder so, wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie auch weiter poppen können; aber ich kann eben nicht, wenn ich sehe, daß es der Frau unangenehm ist.
Völlig flasches Verständnis bzw. Mitleid Das sehe ich aber nicht so. Wenn sie eine Dienstleistung anbietet (ist ja schließlich im Club und will Geld) dann hat sie auch ihre körperlichen Befindlichkeiten zu berücksichtigen. Hat sie Schmerzen, dann muß sie pausieren! Punkt Ich gehe auch nicht mit 40 ° Fieber auf den Bau und arbeite dann dort nicht.
Mal ganz anders Das mädchenhafte Aussehen von Lilly hat mich gereizt. Nachdem ich ein wenig relaxt war, sprach ich sie an der Coach an. Sie sagte sie komme gleich wieder , denn sie wollte ihr Essen noch bestellen. Kurze Zeit später saß sie neben mir und es wurde gestreichelt und geküsst. Da sie mich optisch ansprach, war das Zimmer geplant. Im Bett legte sie sich neben mich und wir streichelten uns. Das war aber dann nach kurzer Zeit einseitig und zwar von mir. Ich sprach sie an, ob was nicht stimmen würde. Da keine weitere Initiative von ihr kam, brach ich das Zimmer ab . Von einem anderen Fk habe ich erfahren, dass Lilly bei ihm gut abgeht. Also, "C'est la vie".
Subjektiver Junghurenfick Ich hatte ihren Namen erst als "Siri" verstanden. Ich werde älter und habe auch vergessen, mit wem ich vor weniger als einer Woche gepoppt habe. Mittlerweile spricht Lilli rudimentär deutsch. Sie ist ein Optikfeger, ein erfahrener FK hatte mich Anfang März gewarnt: "Die kann nix!" Mir fiel se heute erneut auf, optisch supi, außerdem cremte se sich Arsch und Muschi ein, offen im Hauptraum. Mich machte das total geil. Ich hatte Druck auf der Latte, also doch jebucht. Anblasen gabs nicht, dafür gute und abwechslungsreiche ZK, scheint ihr Spaß zu machen. Den Zauberstab manipuliert sie manuell, solange mann noch auf der Couch ist. Im Zimmer weiter Super-ZK, schönes 69, ließ sich auch oral die Rosette vergolden. Schließlich doggy. Sie ist eng. Äußerst befriedigender Abschluss. 50/30, schien mir zeitlich sehr knapp zu sein, aber sei es drum, so bekam sie halt kein Trinkgeld. Ich war sehr zufrieden. 21 kommt hin, ihr Arsch ist sehr fest, da schwabbelt nix. Sehr schöne gepflegte junge Frau. Unerfahren ist sie nach 6 Monaten im Puff nicht mehr , bringt das aber rüber. Keine Ahnung, ob sie das spielt oder von Natur sehr passiv ist. Mann kann / muss sie führen, und dann geht eigentlich alles. Wer (die Illusion) eine(-r) unerfahrene(-n) Frau haben will, ist bei ihr genau richtig. Wer von einer dirty bitch durchgenudelt werden will, ist völlig falsch. Schön, dass es diese Option in der LL gibt! Ich komme wieder!
War vor etwa drei Wochen auch mit Iht aufs Zimmer ...... Dass war wirklicht eine der schlechtesten Nummer in history. Kein blasen auf den Couch, aufs Zimmer hat Sie 5 Minuten gar nichts gemacht, nur Streicheln. Daan habe ich gefragt ob Sie blasen wollt und dass hat Sie denn gemacht. war aber klar dass Sie gar keine Lust hatte. Wiederholung 0%
Hallo, Lilly ist bildhübsch, einziger Makel sind nicht perfekte Zähne. Boo hat sicherlich recht, Sie kommt sehr passiv rüber, Sie Ist vom Typ her als devot einzustufen und lässt sich gerne führen. Das hat aber nichts mit Lustlosigkeit oder schlechtem Service zu tun. Wenn Du Sie richtig führst, folgt Sie Dir in der Regel....... Gruß Fiesling
Spätbesuch bei Lilly Meine Auswahl fiel dann auf Lilly,die irgendwie unschuldig da so rum saß. Als ich mich dann neben sie setzte hatte ich fast das Gefühl als ob sie überrascht sei,das ich mir gerade sie ausgesucht hatte. Die zuerst steife Lilly lockerte ich ein wenig mit Albernheiten auf und habe damit das Eis gebrochen. Wir kamen uns dann schnell näher und es dauerte auch nicht lange bis ich ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hand unter meinem Bademantel hatte. Aber weitere Action wollte ich dann lieber auf dem Zimmer fortführen. Also latschten wir los in Richtung Sauna.Da kamen dann bei mir Fragezeichen auf und ich erinnerte mich an dieses "Hochzimmer" wo füher mal der Whirlpool war.Zum Glück war das Ding besetzt,denn auf Hitze und Luftfeuchtigkeit hätte ich eh keinen Bock gehabt. Also gings ab in ein vernünftiges Zimmer. Dort angekommen kam sofort die Frage wie lange ich denn bleiben möchte 20 Min oder eine halbe Stunde fragte sie.(Besser sie fragt jetzt als mitten im Akt) So machten wir uns erst mal die Sache gemütlich und ich fing an Lilly ein wenig zu verwöhnen.Für sanfte Streicheleinheiten bedankte sie sich mit leckeren Zungenküssen,die durchaus nass-lang und fordernd waren. Wie der Teufel das so will,rutschte ich mit meinen Aktionen natürlich immer tiefer in Richtung der interessanteren Zone. Unterbrochen wurde ich von ihrem Handy,wo sie auch unbedingt rangehen musste.(ich hasse Handys,die stören immer-früher kam die Welt auch ohne aus) Tolle Situation-Du hast die Zunge in der Pflaume und dat scheiss Ding rappelt. Den Rest meiner Bemühungen quittierte Lilly mit Wohlgefallen und entsprechender Feuchtigkeitszunahme.Sie genoss es,aber ich glaube so 100%ig erfolgreich war ich nicht. Da klingelte dann schon wieder dieses Drecksding von Telefon und Lilly ließ es starr vor Erfurcht ohne irgendeine Regung schön lange ausklingeln. Dann kam die Ansage,das wir schon 20 Min auf dem Zimmer seien (nun gut es waren 15 ) was wir denn nun machen sollen und ob ich noch ficken wolle. Ich habe sie dann noch kurz blasen lassen,was sie sehr gefühlvoll macht,um danach noch 2 Stellungen zu vögeln. Aber auch darüber kann ich nichts überschwengliches berichten,weil bei mir einfach die Luft raus war und es auch zu keinem Abschluss gekommen ist. Nach 30Min verliessen wir das Zimmer. Ich denke mal das war ingesamt bestimmt nicht die beste Performance von Lilly,aber das kann ja verschiedene Gründe haben.Mir fehlte irgendwie ein bisschen mehr Initiative von ihr. Über eine Wiederholung denke ich nicht nach. So long...
Letzte Woche war ich trotz geteilter Meinungen mit Lilly auf dem Zimmer. Es war eine geile halbe Stunde. Richtig, sie ist eher passiv, aber küsst hervorragend, hat einen geilen Body, ist hübsch. Auch die Performance war gut - man muss ihr halt ein bisschen sagen, zeigen was man möchte. Sie lässt sich ausgiebig lecken und fingern - sie von hinten zu ficken ist ein optischer Genuß - sie hat einen geilen Arsch! Auch als sie oben war ist das sehr schön anzusehen - schöne Teenytitten hat sie nämlich auch! Alles in allem sehr gut investierte 50 Euro für eine halbe Stunde!
Lilly empfehlenswert Ich war 1x vor einigen Monaten mit Lilly. Sie war super nett und hat guten GF6 incl. geiler dauerhafter ZK geboten. Ich fand sie auch keineswegs zu passiv, sondern war rundum zufrieden. Wdh. gab es nur deshalb nicht, weil es extrem viele gute Alternativen in der LL gibt.
Relaxter SloMo GF6 mit Luder Lilly. Lilly in der Luder-Lounge. Zum ersten Mal ein kleines Nümmerchen mit der Polin Lilly absolviert. Vorher habe ich noch schnell nebenan im Imbiss leckeren Sauerbraten mit Klössen und Apfelmus für 6.80 vertilgt. Hier gibts ja meist nur ein paar cookies. 20 Euro Eintritt zur HH bis 1400. Das passt. Lilly sitzt eigentlich immer auf dem gleichen Sofa hinten links im Barraum. Ich setzte mich zu ihr. Sie schien etwas surprised weil ich sie bisher nie gebucht habe. Clubüblich schmiss sie sich sofort an meinem Hals. Ich hielt kurzen smalltalk und bat um Ortswechsel in hintere Gefilde. Dort gab es auch ein paar Zuschauer. Es gab eine richtig langes Couchvorspiel mit schönen ZK und einem Blow. Anschliessen ging es in ein Zimmer. Knutschen, fummeln im Stehen. Lilly macht alles, auch anschliessend auf dem Bett im UltraSloMoZärtlichkeitStyle. Ich liess mich fallen. Und verfiel auch in diesen SloMoModus. EndlosZK. Ich merkte recht spät das ich mehr initiativ werden sollte. Aber SloMo anstelle einer Achterbahnfahrt hat auch was. SloMoBlow seitlich und in der 69. Vielleicht etwas zu SloMo. Seichtes Eierlecken. Die Zeit vergeht...Ich mache hier meist nur 20 Zimmerminuten. Das vorherige Sofaprogramm hat mich auch schon hochgegeilt. Lilly hat einen festen knackigen Body und tolle Brüste. Es macht Spass sie abzugreifen... Ihre Vagina ist eng gebaut. Sie sattelte auf. Ein Ritt, war ok, geht aber auch besser. DoggyPosition im Anschluss. Toller Anblick. Eng. Ich wurde gerade noch fertig. Lilly. Beim nächsten Mal bin ich gut auf sie eingestellt und werde mehr Führungsqualität bringen. Insgesamt macht es Spass mit ihr. Gehobener Service. Luder Lounge rockt.