Eine so ähnliche Frage hatten wir hier schon mal, aber ich würde gerne wissen; In welche Form/ Position, bevorzugt ihr den Sex, der euch voll befriedigt? In wie weit, zählt die Position des Partner/in, dabei eine Rolle? Was sind/waren hierbei, deine/eure schönsten Erlebnisse? .
umgedrehte Reiter in der Hocke; wenn dann noch in den Po ergibt sich doch aus der Antwort zu erstens. das gab`s früher öfter; no comment.
Standardprogramm Beim Vorspiel ist alles erlaubt, aber für den Abschluss bevorzuge ich die gute alte Missionarsstellung. Tom
Hochverehrte Damen und Herren, ich bin echauffiert über die Art und Weise der hier gegebenen Antworten, auf eine wahrscheinlich ernst gemeinte Frage. Ist Ihnen denn gar nichts heilig? Zutiefst bedauerlich ist das. Es kann doch nicht sein, dass hier nur Unreife mit einem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf antworten, auf solch' präzise und detailliert gestellte - sogar mehrgliedrig aufgesplittete - Fragen. Junx, ich bin stolz auf Euch. Auch darum bin ich hier: Lachen ohne Ende. Hugh PS: Sorry Baldo, aber ich wäre an dem Spruch sonst erstickt. .
Nomen est omen: Bei mir hat es fast 1jahrhundert gebraucht, um unvergessliche Stunden, in so einen, erst langsam romantisch aufbauenden ektasemäßigen, sehr reizbaren Liebesrauschzustand zu verfallen, der sich Gefühlsbedingt, beim Erreichen des emotional verführerischen Höhepunktes voller Leidenschaft, kurzzeitig explodierend entluden, mit der Ausschüttung von Endorphinen, um den nächsten wieder hinterherjagenden Liebessteigerungs/ Trieb, einer abwechslungsreich sinnlichen Liaison, auf den Weg zur sexuellen Erfüllung, gemeinsam in der Welt zu tauchen, wo sich die Realität und Traum verschmolzen haben, um in der Königsdisziplin beim multiple Orgasmen zu enden. und das mit einer Hure ...
Mit Sascha hatte Ich die zweit beste Nummer ever. Der Beitrag passt nicht 100% hier rein, ist aber unterhaltsam. Mit Sascha hatte Ich die zweit beste Nummer ever am Berg. Ist schon ein paar Monate her. Gebucht der Standard bei Sascha. Beim Vorspiel Sie an meinen Brustwarzen gezüngelt, da geht's bei mir gleich ab. Sie erkannte den Spass und setzte mit Ihren Fingern an um Sie zu stimulieren. Da ging Sie bis kurz vor meiner Schmerzgrenze wo Ich geschrien hätte. Vor Schmerz verkrampfte Ich schon mit dem Oberkörper. Das war so geil , es ist schwer in Worte zu fassen. Sie sattelte auf und Ihre Finger blieben an den Brustwarzen. Nach kurzer Zeit das Conti gefüllt. Durch die völlige bis dahin nie gekannte Reizüberflutung. Für mich ist Sascha eine Göttin. Mir schmerzten zwei Tage später noch die Brustwarzen wenn Sie Kontakt mit den Hemd, T-Shirt hatten. Mein erstes Schlüsselerlebnis zum Thema: Schmerzen beim Sex. Dank Ihres Einsatzes verdrehen alle Ladys heute nun die Augen wenn Ich mein Wunschzettel kund tue.
DANKE Doch als Anfang, finde ich es schon gut. und das mit einer Hure ... Über dieses Thema, würde ich gerne ernsthaft ausführlicheren Berichten schreiben und mehr von eure gemachten Erfahrungen, die ihr in diesem Gebiet erlebt habt lesen, um meinen Horizont erweitern zu können. Oder geht es hier (für manchen) in erster Richtung, nur noch um Geiz ist Geil? Wo bekomme ich für mein Geld die beste billigste Nummer ohne großen Austausch von Gefühle! Ohne in einer Form, einzutauchen zu wollen, in einer Welt wo die Grenzen, der gebuchten Illusionen zur Realität, verschwommen wahrgenommen werden können. Kurz labern zahlen, Rein rauß, Stellungswechsel, rauß rein rauß, abblasen, abwischen, Fertisch… .