Back to the Roots.... Sindy in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von JimKirk, 19. Oktober 2014.

  1. JimKirk

    JimKirk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    466
    Zurück zu den Wurzeln allen Übels……

    Knapp ein Jahrzehnt ist es nun her dass ich meine P6-Unschuld verlor. Nie hätte ich gedacht, auch wenn es lange Pausen gab infolge von Beziehungen, nun immer noch aktiv zu sein.

    Auf jeden Fall war meine Ersterrungenschaft damals Sindy. Es ist als wäre es gerade gestern gewesen, damals in der Schweiggerstraße. Seltsam dass ich mich an etliche noch so kleine Einzelheiten meiner gewerblichen Ficks erinnern kann vor Jahren aber nicht was ich vorgestern in der Arbeit gemacht habe:D.

    Sindy war damals meine absolute Favoritin. Ein heißes junges Ding, optisch gab es damals nichts was auch nur annähernd mehr meinen Geschmack traf in der Lebkuchenstadt.

    Der Service war ok, aber nichts Besonderes, die Optik machte viel wett. Es gab keine ZK, kein FO, ... eingeschränkte Servicepalette.


    Das letzte Mal war ich nun ca. vor 5 Jahren bei ihr und nun da ich schon lange Franken verlassen habe wollte ich mal sehen wie sie sich verändert hat.

    Ihre aktuelle Anzeige findet ihr unter folgendem Link:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Nuernberg-Hure-Hostesse-Sindy-5789369.html bzw ihre Homepage http://www.sindy-sommer-escort.de/

    Die Parksituation ist sehr gut, es findet sich immer etwas, und auch perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der U-Bahn-Station Muggenhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

    Die Wohnung ist in einem nicht sonderlich schönen Haus, dafür aber innen sehr schön, fast schon untypisch für eine P6-Bude. Eine der wenigen Terminwohnungen die ich kennengelernt habe welche sich nicht von einer normalen Wohnung unterscheiden. Aber gut, sie meinte sie sei jetzt schon ein paar Jahre dort und dann ist es ja auch sinnvoll sich das für sich und die Kunden besser als das Notdürftigste einzurichten.

    Sindy hat sich in zwei Dingen wesentlich geändert:

    Ja, es war die zu erwartende Änderung: Sie ist nicht mehr das heiße junge Brett von früher, aber dafür immer noch eine sehr attraktive Frau. Ich schätze sie auf 30 Jahre. Sie achtet sehr auf sich, ist sehr gepflegt, hat schöne Dessous (schwarze Halterlose:cool: wie ich sie liebe) an als sie mich empfängt. Ihr Arsch ist immer noch wie damals für die Restproportionen recht "ausgeprägt" aber macht mich immer noch so geil wie früher.

    Die andere Änderung betrifft ihren Service: Die Palette wurde erweitert, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Es gibt nun ZK, AV, FO.... Ich habe daher auch die Komplettstunde zu 150 Eiern gebucht.

    Und das was sie bietet macht sie inzwischen alles sehr gut. Sindy hat über die Jahre also rein servicetechnisch hinzugelernt.

    Erst durfte ich hinter ihr stehend ihre Verpackung :)entfernen und schön meinen Schwanz an ihrem Prachtarsch reiben. Dies zeigte wie erwartet Wirkung und ich lies sie nach unten tauchen.
    Das FO war schön ausdauernd und tief. Hätte aber durchaus etwas abwechslungsreicher sein können.

    Hab sie dann zu mir hochgezogen und es gab tiefe ZK, die waren schon richtig gut.

    Ihre echt Stärke war aber bereits früher schon das Ficken:
    Habe zuerst im Stehen von Hinten eingelocht und langsam ihre Muschi penetriert. Ich mag es einfach anfangs langsam zu beginnen und die Frau zu spüren.

    Danach habe ich sie aufs Bett bugsiert und sie von hinten in steigendem Tempo durchgevögelt und dann letzten Endes auch bald abgespritzt.

    Die zweite Runde erfolgte dann nach einer sehr entspannenden Massage und lief weitestgehend wie die erste Runde ab mit dem Unterschied, dass ich sie nun auch anal gefickt habe. Auch hier hält sie sehr gut dagegen und es darf auch etwas wilder sein.

    Gesamtfazit: Wer keine 20jährige mehr braucht hat hier eine absolut sichere Bank ohne Ausrutschergefahr.
     
    Tomto, hottom, Dorian.Gray und 3 andere danken dafür.