Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. cruelintention

    cruelintention Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    46
    Heute im Verena

    Heute waren nur 7 Frauen anwesend. Der Rest hat teilweise Urlaub und zwei haben sich heute krank gemeldet. Soll tagsüber wohl recht voll gewesen sein und dementsprechend waren die Frauen abends auch teilweise ziemlich platt. Hatte aber trotzdem ein nettes Zimmer mit Tamara und kann das was bisher über sie geschrieben wurden nur bestätigen. Neben Ihr waren noch die mir namentlich Bekannten Frauen Anna, Gina, Maria Felicitas und Alina vor Ort.
     
  2. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Freier Eintritt

    Eigentlich gehört der Bericht zeitlich vor den von ´cruelintention´, zumindest der Anfang als Erläuterung


    Wenigstens einmal wollte ich diese Woche den freien Eintritt in die Verena wahrnehmen. Angerufen um zu erfragen „gilt das heute auch noch?“ „Ja“ Justynas Stimme klang aus dem Telefon. „Bis gleich“ die Pferde gesattelt und ab ging´s, Ne dreiviertel Stunde später bereits Justyna begrüßt und erstmal bei einem Brötchen und einem Kaffee ne Runde gequatscht.

    Schon komisch, die Verena ist der Laden, in den ich wegen der Theke, egal ob Kashka oder Justyna gehe. Die nackigen Mädels sind zwar unbedingt nötig, aber erst an zweiter Stelle :confused:

    Und während ich so mit Justyna quatschte, oder besser versuchte zu quatschen, wurde es mir zu bunt. Ewig ging die Glocke. Ein Kerl nach dem anderen kam rein. Justyna nur mit Schildchen malen und Abrechnen beschäftigt. Weil wenn gerade die Glocke nicht läutete kam ein Mädel vom Zimmer und wollte ihren Jeton.

    Na gut. Dann eben nicht gemütlich quatschen. Dann beschäftige ich mich eben anders. Und Ficken ist nicht gerade die schlechteste Beschäftigung :D
    Also Ausschau gehalten. Aber wonach. Auf den Couchen saßen nur Kerle. Keine einziges Mädel war zu sehen. Und wenn dann tauchte eine aus dem Zimmer auf, holte ihren Jeton, ging duschen - hoffe ich – verschwand zumindest im Mädels-Raum - und wurde bei ihrer Wiederauferstehung aus Demselben direkt von einem Kerl abgefangen und wieder aufs Zimmer geschleppt. Puhhh. Deshalb so heiß hier. Ich glaube es war Fotzenglühen angesagt. Gefühlte 100 Kerle und heute nur 8 Mädels, später sogar nur 7.

    Punkt 12 ging keine Glocke mehr und der Laden leerte sich so nach und nach. Bis dato hatte ich mit einem, später zwei türkischen Mitstechern gut gequatscht. Zwei die absolut kein Vorurteil, Klischee oder sonst was erfüllten. Wir haben uns richtig gut amüsiert.

    Als jetzt die Luft von Kerlen etwas ausgedünnt war – alles gelockte Freificker, keinen den ich so kannte – sah ich auch mal wieder einige frei schwingende Titten und die ein oder andere Muschi.

    Eine DL mit Brille fiel mir auf. „Wer ist das denn“ fragte ich Justyna und die „Höre eigentlich nur, dass die ganz gut ist.“

    Maya

    Um es vorweg zu nehmen: als ich vom Zimmer kam musste ich Justyna rügen „du hast mich angelogen“ Und ihr Blick war ein „?“ – „ja“ kam von mir „weil sie ist nicht nur ganz gut, sie ist superklasse !!“

    Bereits als ich mich zu ihr auf die Couch setzte strahlte sie mich an. Da ich immer erst mal den sprachlichen Kontakt suche stellte ich rasch fest …. Tja, viel wird das nicht…. Die Sprachbarriere war einfach zu hoch. Absolut nur rumänisch. Und da kann ich dann auch nicht soweit mithalten um tiefschürfende Gespräche zu führen.

    Also sofort knutschen. Und wie. Sie hat samtweiche feuchte Lippen. Die Zunge schiebt sie mir tief in den Rachen. Ich halte mit und nach einer Weile sind wir beide um die Mundpartei nass abgeschleckt. Selten so geil geknutscht. Wir lachen, verständigen uns irgendwie mit nicht verstandene Worten, Gesten, Händen und Augen … Es passt irgendwie.

    Ich habe keinen Bock auf weiteres Couchprogramm und als sie anblasen will „halt – lass uns aufs Zimmer gehen“ und das war gut so. Dieses ganze Programm, die Vorfreude aufs Ficken, habe ich dann da genossen.

    • Knutschen … super
    • dabei Ganzkörpererkundung per Hand, Hände, Zunge … keine Animositäten und war geil
    • Dann Lecken … geil, leicht geöffnete Schamlippen, rosa, fleischig feucht
    • Fingern … ja nass und warm

    Das einzige Manko: zur Schauspielerin ist sie nicht geboren. Stöhnt etwas zu schnell und aufdringlich und ihr „Orgasmus“ war so richtig … tja, wie den? … Aufbäumen, ein leiser Schrei … aber ein Fake. Ein schlechter Fake …. Aber da bis dahin alles so gut war habe ich mich einfach innerlich zu tiefst amüsiert und weiter gemacht … oder besser machen lassen

    • Blasen … ausgiebig nicht so ganz tief, aber mit Eichel schlecken, etwas El … gut
    • Ficken … sie hochgezogen, abreiten lassen, dabei geknutscht, ihre Arschbacken oder Titten wechselweise in den Händen. Bevor es für mich kritisch wurde ab in die Missi. Hier konnte ich das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen. Ganz geil. Und wie sie dann die Beine benutzt…. Zum Schluß waren sie verkreuzt in meinem Rücken, sie drückte KleinAmante quasi bis zum Anschlag in ihre Möse, immer wieder bis zum Sch(l)uss.
    • Reinigen durch sie. Noch ne Runde weitergekuschelt. Geknutscht.

    Mein Fazit: Maya :5stern: - eine meiner besten GF-Nummern in der Verena –
    Ich muss mich leicht korrigieren :5stern: minus … die Schauspieleinlage war wirklich schlecht … und trotzdem: Ich habe ein neue Favoritin


    So, der Rest geht schnell. Noch ne Runde gequatscht, getrunken, gegessen, den Mädels beim Tanzen zugesehen und die zweite Runde eingeläutet.

    Nach Maria war mir heute nicht, weil das letzte Zimmer mit ihr war mir einfach zu routiniert. Also


    Anna

    Immer wieder gern. Von ihr hab ich schon genug geschrieben und verkneife mir hier weitere Ausschweifungen.

    Nur soviel: Obwohl sie eine der abgefucktesten DLs in der Verena ist, sie kann auch ganz anders. Ich hatte heute mit ihr die reinste Schmusenummer, Softsex mit … tja fast Zärtlichkeiten vorher und hinterher …. Sie gab die perfekte GF auf Zeit

    Fazit: Anna :5stern: angefangen von der Couch bis zum Abschied nach Jeton


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    pique, Elathan, anusbock und 4 andere danken dafür.
  3. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Maya

    Heute nochmal das Erlebnis von gestern betätigt

    Maya GF6 :5stern:

    PS: Maya ist die mit der Brille und den beiden leicht hängenden weiblichen Attributen :)

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    IchBinIch dankt dafür.
  4. BigBad

    BigBad Glockenspieler

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    24
    Ort:
    NRW ost
    Extra früh aufgestanden und nach dem duschen sofort in die Verena. Schnell umgezogen und ab zu Tamara. Sie cremte sich gerade ein. Extra für mich :)
    Wie immer GF6 vom allerfeinsten.
    Jetzt erst gefrühstückt. Justine hatte gerade frische Brötchen hingestellt und Kaffee gibt es auch.
    Dann einen sehr netten und von mir hoch geschätzten Forenkollege kennen gelernt.
    Es schellte ununterbrochen ein Dreibeiner nach dem Anderen kam. Letzter Tag mit freiem Eintritt. Also weiter gemacht mit FT. Bei Felicias. Ihr FT ist sensationell. Mit zittrigen Knien und leer wie noch nie den Heimweg angetreten.
     
  5. Elathan

    Elathan Querdenker

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #185 Elathan, 17. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
    Verena statt Grimberg

    Mit FK diehappy hatte mich mich zu einem gemeinsamen Aufschlag in der Grimbergsauna verabredet. Dort wollte wir das Duo Kathy/Lilly testen.

    Pünktlich wie die Maurer kamen wir beide getrennt, aber fast gleichzeitig zur verabredeten Zeit um 16 Uhr in Gelsenkirchen an. Der Parkplatz war so voll, dass wir uns nach einem kurzen Beratschlagen und einem Anruf in der Villa Verena für die Fahrt nach Dortmund entschieden. Dort sollte es nach Aussage der freundlichen Stimme am Telefon "jetzt sehr angenehm sein". Dortmund bedeutete gute 20 Minuten Fahrt und im Abstand von etwa 60 Sekunden trudelten wir ein.
    Der Parplatz vor Nummer 6 war zwar auch voll, aber es waren insgesamt nur 7 Autos dort.

    Wir wurden nicht wie üblich in RTCs von einer nackten Maid begrüßt, sondern von der vollständig bekleideten, aber nicht weniger netten Thekenkraft Justyna. Kurz das Finanzielle geregelt und dann ab nach links in den Umkleideraum. Ich kam mit vor wie in einem anderen Film. Die Umkleide war doch tatsächlich hell beleuchtet. Die Schränke waren auch neueren Datums, wenn auch nicht gerade brandneu . Die Badelatschen standen ordentlich im Regal, ein Fön lag auf dem Zigarettenautomaten. Dann der Duschtest. Wow, es gab nicht nur Licht im Umkleideraum, sondern auch funktionierende Duschen, die man hervorragend temperieren konnte. Cheffe, an dieser Stelle ein ganz dickes :supi:, das bekommst du betimmt auch in den anderen Clubs hin.

    Zurück im Bar-/Kontaktraum wurden Handy und sonstige lebensnotwendigen Dinge im zur Spindnummer gehörigen kleinen Stahlfach verstaut und ab ging's zur Brautschau. 6 junge schlanke Danen und eine etwas ältere, schon fast dick zu nennende Blondine bildeten das Lineup.
    Mit Cola bewaffnet verzeogen wir uns zu einem Pläuschen auf einer der Couchen. Nach einiger Zeit wurde ich rappelig und klinkte mich aus dem Gespräch aus. Zielstrebig steuerte ich auf ein Mädel zu, das sich im Laufe des Abends als das am meisten gebuchte herausstellen sollte.

    Janina
    Ohne Schuhe etwa 1,65m groß
    sehr schlank, 50kg Gewichtsklasse
    nette kleine Titties in Größe A
    Blume im langen schwarzen Haar
    freundliches, echtes Lächeln

    Auf der Couch ein nettes Gespräch mit den ersten Küssen. Richtige Zungenküssen waren es nicht, sie streckte eher die Zunge aus ihrem Mund und unsere Zungen umspielten einander. Deutsch spricht sie ganz ordentlich. Als sie ihre Zigraette aufgeraucht hatte, verzogen wir uns in ein Zimmer. Der Flur sah noch unfertig aus, auf der linken Seite gab es drei oder 4 Verrichtungsboxen mit Vorhängen. Sie wählte ein Zimmer, durch dessen Zugang Onkel Egon aus dem PC Münster nicht durchgepasst hätte.

    Auf dem Zimmer konnte ich sie zu richtigen Zungenküssen überreden und sie begann mit FO. Es gab Null Augenkontakt. Der war auch nicht möglich, denn sie lag in der 69er über mir. Ihre Musche war glatt rasiert und sehr schmackhaft. Als ihre Säfte flossen, wurde eingelocht und die Action begann. Nach vier Diziplinen verteilte ich mein Sperma auf ihrem Körper. Die verbleibenden 5 Minuten verbrachten wir kuschelnd und scherzend nebeneinander liegend.

    Fazit
    FO: gut, variantenreich, kaum Handeinsatz, weicher Mund
    Lecken: wird schnell tropfnass, das Stöhnen klang echt, war aber unterdrückt, weil ihr Mund andersweitig beschäftigt war
    Reiten: sie ist verdammt eng
    Missio: Beine hoch, dann wirkt sie noch enger
    Doggy: etwas passiv, geht mit dem Oberkörper nach meinem Geschmack nicht tief genug
    Insgesamt bekommt sie :4stern:, die Wiederholung ist fast garantiert. Bei jedem Aufeinandertreffen lächelte sie nett. Das hebt sie von anderen absolut ab.


    Nach der Erledigung der Formalien und der Dusche traf ich diehappy immer noch auf der Couch sitzend. Als er sich dann auch auf die Pirsch begab, startete ich in Richtung Theke und verwickelte die Justyna in ein Gespräch. Sie ist wirklich nett, und hat den Laden im Griff.

    Mein Kollege kam mit glücklichem Gesicht von seinem Zimmer, und wir erholten uns auf der Couch, über dies und das und jenes quatschend.
    Eines der Mädchen konnte ich zuerst nicht richtig zuordnen, erkannte sie aber schließlich als E(Stefania) aus der Arabella. Heute nennt sie sich Anna. Wir waren nie richtige Freunde, daher ist sie für mich unbuchbar. Trotzdem gebot es die Höflichkeit, ihr ein kurzes Hallo zu sagen, das war dann aber auch genug der Zuneigung.

    Zwischendurch gab es von anderen Gästen gesponserte kalte Pizza. Ab etwa 20 Uhr wurde es voller, und wir wollten noch ein zweites Zimmer. Allerdings warteten wir erst die Tanzeinlage von Justyna mit einem älteren Gast ab. Dann sprachen wir zwei Mädchen an. Es waren Alina und Gina. Alina mit einem auffallenden Tattoo auf der linken Schulter, und Gina mit auffallend wenig Deutschkenntnissen, um nicht zu sagen: ihre 5 Worte Deutsch sind nicht der Rede wert. Nicht einmal ihr Alter kann sie sagen, sondern nur malen. Sei's drum, küssen konnte sie. Nur das mit "Unsere Haussprache ist Deutsch" (so steht es auf der Homepage) sollte man den Mädchen mal sagen. Mir war es egal, Männer und Frauen haben andere Möglichkeiten der Verständigung.

    Gina
    20 Jahre, Herkunft: Rumänien ( wie immer Bukarest)
    Größe: 1,55-1,60
    Gewicht: 45 kg
    A-Cups

    Also ab auf's Zimmer und ran an die Verständigung. Das artete für die Beteiligten zu einer Konkurrenzveranstaltung zur Leichtathletikeuropameisterschaft aus. Gina nötigte mir schon alles ab, musste zwischendurch aber auch verschnaufen. So richtig zum Atemholen kamen aber weder sie noch ich, wir überwanden unsere Schwächephase gekonnt professionell und stürzten uns schließlich in die letzten Stellungen. Im Doggy durchliefen wir die Ziellinie kurz vor Ablauf der Zimmerzeit und mussten Brust an Rücken erst einmal verschnaufen.

    Fazit
    Sprachliche Verständigung (außer Konkurrenz): kaum möglich
    ZK: zart, lecker
    FO: gefühlvoll, mit dem richtigen Druck
    Lecken: die Innenseiten ihrer Schamlippen schmecken nach Maiglöckchen
    Reiter: gekniet und gehockt
    Verkehrter Reiter: gehockt, nach vorne gebeugt, als ob sie das Derby gewinnen will
    Missio: guter Augen- und Mundkontakt, ihre Finger an meinem Po spüre ich jetzt noch
    Doggy: enormer Gegendruck, gut steuerbar
    Insgesamt auch hier :4stern:, und einen Bonusstern weil sie eine sagenhafte Ausdauer bewiesen hat.


    Rundum zufrieden tranken diehappy und ich noch eine Cola und verließen den Club gegen 22 Uhr. Als wir gingen kamen noch drei "frische" Gäste, die bei Justyna wegen der nur 7 Mädchen einiges an Kopfzerbrechen verursachten.

    Die Villa Verana hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Die Sauna lockt mich auch, aber erst dann, wenn ich mehr Zeit habe. Justyna agiert sehr unauffällig, ohne den Kommandoton von Barbara, und ohne das Rumgammeln von anderen Thekendamen. Sind Mädchen auf dem Zimmer, wuselt sie durch den Raum und sieht nach dem Rechten. Das ist einfach nur :supi:.
     
    pique, badura, Tomto und 9 andere danken dafür.
  6. Loewe1974

    Loewe1974 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    395
    Felicitas Villa Verena in Dortmund

    Als ich am frühen Abend die Villa Verena betrat, war Felicitas gerade dabei, mit Anna die Handtücher zu falten. Sie freute sich, mich wiederzusehen und ich ich freute mich, dass meine Lieblings-CDL da ist :)

    Nach dem Duschen trank ich 2 Gläser Apfelschorle. Danach bat ich Felicitas zum Zimmergang. Wie immer gab es zur Einstimmung leckere ZKs, sie arbeite sich danach über die Brustwarzen zu meinem Schw...... runter und blies ihn sanft :blasen:
    Ich testete dabei von hinten schon mal den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Muschi, sie war feucht :)

    Langsam bewegte sie sich wieder nach oben und unter ZKs machte sie eine Schlittenfahrt. Da ER nicht mehr viel härter werden konnte, schob ich ihn rein. Beim Reiten lässt sich Felicitas jedes Mal was Neues einfallen, heute waren es schnellere Auf- und Abbewegungen. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie die sonst nicht macht.

    Eingelocht drehten wir uns in die Missio, nach einiger Zeit zog ich ihn raus, damit sie ihre Beine auf meine Schultern legen konnte. Nach ein paar Minuten wollte sie in die Doggy wechseln, was Spass machte, aber in der Missio harmonieren wir am besten und wechselten wieder. Zum Finale stiess ich etwas fester zu, was Felicitas mit einem Stöhnen quittierte. :poppen: Lange dauerte es nicht mehr, bis ich eine grössere Ladung in ihr versenkte.

    Ein AST ist mit ihr wegen der nicht ganz so guten Deutschkenntnisse nur schwer möglich. Sie erzählte mir, dass sie im September wieder in die Villa Alina nach Dorsten wechselt. Dort werde ich sie auf jeden Fall besuchen.

    Entspannt gingen wir zur Theke und Felicitas bekam ihre Münze. :winkewinke:
     
  7. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Kurzbesuch im VERENA,und zwei gute Zimmer mit Gina und Maya__

    Mit etwas Glück gerade noch 11:57 Uhr eigecheckt,Eintritt 10 Euro bis 12:00Uhr,plus 2 Zimmer 60 Euro gleich 70 Euro...:D

    sieben girls anwesend,Tamara,Maria,Felicia,Alina,Maya und Gina,einen Namen
    vergessen,sorry...:confused: Angaben ohne Gewähr...;)

    Zimmer eins Heute für mich,Gina Rumänien 26 Jahre (nicht 20 Jahre)ca:1,53m
    ca:44 Kilo bis 46 Kilo,und das girl hat einen SUPER POpo davon träumen viele
    German Top Models...:popo1::supi:

    sehr gutes Aufwärmen auf dem Sofa,gute ZK etwas FO und gut gefickt...:4stern: Auf dem Zimmer gutes FO plus 69 :4stern: dann ging es in den
    doggy-style,und zum Countdown schön abgespritzt,auf ihren süßen ass...
    :duckweg: :4stern:
    SUPER GIRL,mit Super Service,macht auch Mund spritzen,ich hatte mit ihr schon 2 Zimmer,ich meine sie hatte mal einen anderen Namen....:confused:;)

    WHL - über 100 %

    ZIMMER: 2 MAYA RUMÄNIEN ca:30 Jahre ca:1,60m

    Wie Kollege amante sie "beschrieben" hat,am 16.08.2014-Seite 40,zu 90 %
    habe ich es so erlebt...;)

    WHL - 90 % sie war sehr gut,aber ich habe lieber skinny-girls,wie Gina oder
    die EX-GINA 1 und EX- AMALIA vom VERENA.(ich sag mal,das Zimmer war "Neugier");)

    Nach einem Saunagang von zweieinhalb Sanduhren habe ich um 15:Uhr
    zufrieden den Club verlassen....

    Viele Grüße an den Albaner,den ich kennen gelernt habe,Du bist schon etwas
    Maria fan,war nicht dein letzter Besuch...:rolleyes::D

    Vielen Dank an das Team,war alles in Ordnung...:winkewinke:

    Ein extra Dankeschön an den Chef,Saunaaufguss war genug da...:winkewinke:

    gut stich euch allen egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    badura, Takara, HHansiate und 9 andere danken dafür.
  8. Lurtz

    Lurtz Guest

    eine alte und eine neue Favoritin in der Verena

    Beim Betreten des Koberraums musste ich feststellen, dass das Männer/Nutten-Verhältnis sich die Waage hielt. Den Autokennzeichen auf dem Parkplatz zu urteilen kamen die besucher diesmal von weiter her...(Coesfeld usw.)

    Quel surprise: Bianca und Kristina (B's Schwester) waren aus dem Urlaub zurückgekehrt! Natürlich ging Runde 1 an meine Clubehefrau Bianca, die mich wie erwartet aufs Vortrefflichste mit dem uns eigenen pornösen Sex zum Abspritzen brachte. Sie ist nicht mehr so hardcoremässig drauf wie früher, wo sie sich mit hochgerecktem Arsch im Koberraum von mir durchnehmen liess; unsere Zimmer werden zunehmend zärtlicher.
    Nach einem geilen Fick fordert sie mich zum Finale in ihrem Mund auf. Gesagt, getan: aus der nassen Votze den Schwanz rausgezogen, Bianca's Kopf herbeidirigiert, sie stülpt ihren Mund über meine Eichel und ich pumpe ihr den Saft der letzten sieben Tage druckvoll in den Mund.
    Sie schluckt den Scheiss wie ein Profi herunter und kommentiert "Viel Saft!". Besser geht's nicht!

    Bianca :5stern:
    Wehrmutstropfen am Rande: Sowohl sie als auch ihre Schwester müssen in Hennef dem neuen RTC auf die Sprünge helfen und werkeln daher ab sofort 1 Woche in Bonn um dort der Personalknappheit zu begegnen. :( Dafür rief ein Typ an und fragte ob er seine "Frau" im Verena arbeiten lassen könne...es werden also wohl bald neue Pferdchen im Stall sein.

    Runde 2 verbrachte ich mit der hellhäutigen, zauberhaften Anais (seit 2 Wochen im Club) die eine sehr natürliche, charmante Frau ist, mit der man sich prima auf englisch unterhalten kann. Sie ist keine abgezockte dunkelhäutige Zigeunerbraut, die schon alles im Leben durchgemacht hat, sondern wie es scheint eine normale junge Frau, die ihr Glück (und Geld) auf diesem Wege versucht zu erlangen und auf den ersten Blick ein wenig zurückhaltend wirkt (was öffentliche Action und Blasen auf der couch etc. angeht).
    Entsprechend zärtlich und liebevoll gestaltete sich unser Zusammensein.
    Ihre erfrischende, liebe Art machte mich sehr an und ich warf einmal mehr meine guten Vorsätze über Bord, nachdem wir zärtlich mit Kondom (ein guter Billyboy) gesexelt hatten und mein Schwanz weicher wurde...Gummi runter und blank den wiedererstarkten Schwanz zwischen die sauberen, leckeren Schamlippen geschoben und in sie eingedrungen: Ein wundervolles Gefühl! Der Anblick dieser schönen Frau und ihre Lustlaute beim Sex liessen mich alsbald kommen und ich genoss es, ihr auf die Schamlippen zu spritzen und zu beobachten, wie der Saft zwischen ihren Beinen herunterlief.

    Der Gedanke, das diese wunderschöne Frau sich täglich hergibt und als Lustobjekt von vielen Männern für 30 Euros benutzt und besudelt wird, die im "wahren" Leben niemals als Sexualpartner von dieser Frau wahrgenommen werden würden, ist für mich verstörend und faszinierend zugleich. Was für eine göttliche Hure! Ihr könnte ich mit Haut und Haaren verfallen, fürchte ich...:eek:

    Anais: :5stern: :gott: mit Zückerchen.
     
  9. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    So kurz vor meinem Urlaub ....

    ... muss ich noch einen Nachtrag bringen.

    Ich bin zur Zeit so 2-3 Mal die Woche in der Verena, habe da so eine Favoritin und ne ganze Menge gute DLs, kann aber unmöglich jedes Mal schreiben, weil ….. tja, es würde sich einfach immer wieder alles mit kleinen unterschiedlichen Nuancen wiederholen.

    Nachtrag deshalb, weil es doch eine „Neue“ (seit etwa 2-3 Wochen) gibt, über die ich noch nicht berichtet habe, obwohl es schon ne gute Woche her ich dass ich mit ihr ...


    Anais

    Rumänin, so an die 30 Jahre alt, 165 groß, ansehnliche Figur mit kleinen B-Titten, lange dunkle Haare
    Tja, was weiter … Freundin von Maya.
    Hat vorher 7 Jahre in Italien gearbeitet, deshalb gutes Italienisch und auch noch gutes Englisch.

    Insofern waren die Voraussetzungen für einen AST gegeben. Der gestaltete sich auch gut. Wer mehr aus ihrem Leben, oder besser ihrer Legende erfahren möchte … bitte, sie ist wirklich nett und offen. Unterbrochen wurde das Ganze durch einige Küsse auf der Couch. Keine richtig tiefen ZK, wer das sucht, der wird enttäuscht.

    Auch auf dem Zimmer dann Küsse ja, ZK so naja, richtig tiefe nasse ZK eindeutig nein.

    Also haben wir auch nicht lange rumgeschmust. Ich habe sie geleckt und gefingert. Sie hat eine leckere Mu, die ist auch schön anzuschauen, sie wird feucht, aber gehen lässt sie sich definitiv bei mir nicht.

    Ihr Blaskonzert konnte sich dann sehen und noch besser fühlen lassen. Mit und ohne Hände :), etwas EL und dann aufsatteln.

    Ihre Mu ist eng und daher gefühlsecht. Ich musste schnell in die Misse wechseln, um nicht selbst sofort abzuschießen. Geglückt, aber nur mit abdocken. Langsam neu im Knien eingeführt und weiter langsam und genussvoll das Ganze etwas hinausgezögert. War wirklich geil, das Hoch und Runter ihrer Titten bei jedem Stoß ... das Auge fickt mit.

    Irgendwann war es dann soweit, ich konnte nur noch auf ihr liegend dem Ende entgegenficken. Yes. Hat auch gut geklappt.

    Fertig und runter von ihr wobei sie dann meinte, sie hätte fast keine Luft mehr bekommen. Wie ..???.. so schwer bin ich doch eigentlich gar nicht. „sorry, but ok, why didn´t you tell me? We could change the position, or I could support more on my elbowes” und von ihr kam dann darauf “oh no, it would not have been polite” :confused::confused: und dann mein LOL.

    Ich konnte nicht anders und musste echt laut lachen. Als sie mich erstaunt ansah gab ich ihr die Erklärung. Einfach nur geil dieses Wortspiel.

    Ich bin echt im Puff noch nie aus Höflichkeitsgründen gefickt worden. :crazy::crazy:

    Allen dafür einen Sonderstern. Die Nummer war eher guter Durchschnitt mit leichte Abzügen wegen ZK aber einen drauf wegen gutem Unterhaltungswert :)

    Fazit: :3stern: - :4stern: Anais

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
  10. Schatz

    Schatz Ex-P6-Ruheständler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    240
    Dankeschöns:
    1.795
    #190 Schatz, 30. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
    Erstbesuch Verena

    Kurzbericht über meinen Erstbesuch in der Verena in Dortmund.

    Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu Neby oder der Luder-Lounge, hatte diesen Laden aber bislang nicht auf dem Zettel. Um ehrlich zu sein: das AO Konzept hat mich abgeschreckt. Schließlich haben mich die Berichte der Forekollegen hier überzeugt. Danke dafür!

    Zunächst mal herzliche Begrüßung durch Kaschka, ich hatte sie vermisst. Ab in die Umkleide, die den bedrückenden Charme einer Siebziger-Jahre Turnhalle hat. Allerdings in sauber.

    Ein Dutzend Damen anwesend, auch für einen bekennenden Teenie- und Optikfetischisten wie mich geht da so einiges.

    Vanessa (alles außer anal)

    Erste Runde gind an Vanessa, kleiner , blonder rumänischer Floh. Sie wurde zunächst noch von Kaschka ermahnt, bei mir einen ordentlichen Job zu machen :). Die Motivation hat's offenbar gebracht, das sympathische Mädel ging engagiert zur Sache. Nach kurzer Couchfummelei ab ins Zimmer, gutes Gebläse mit EL. Wir mussten kurz unterbrechen, sie flitzte im Laufschritt los, um ein Kondom zu holen. Wozu haben die Damen ihre Handtasche dabei? Da wird so ein Ding doch noch reinpassen!

    Abschluss in ihrem Mund. Insgesamt eine ordentliche Nummer mit einer kleinen Süßen.

    Zwischendurch mir einem netten Kollegen aus dem Allgäu geredet, sehr sympathischer Mensch, Grüße!

    Angelina (alles außer anal)

    Sehr hübsch. Leider kaum Action auf der. Couch, sie griff mir gleich an Schatz Junior und begann mit Handeinsatz. Mag ich nicht. Hand weggeschoben. Ab aufs, Zimmer, Handeinsatz, Hand weggeschoben. Bisschen geblasen, nucht der Rede wer, geleckt, Handeinsatz, Hand weggeschoben, usw.

    Unterbrechung wegen Gummi holen, ja, sie hatte auch eine Handtasche :). Bisschen reiten lassen, Ende. Wenn ich mal wieder Lust auf eine "sachliche Romanze" habe, vielleicht... Sonst eher nicht.

    Dina (alles außer anal)

    Killerbraut mit Killerarsch. Wollte schon gehen, da verwickelte sie mich in ein Tänzchen. Ist sonst nicht so mein Ding, aber man darf sich als Mann ja auch mal komplett zum Affen machen.

    Schon auf dem Sofa die volle Action, knutschen und dann blasend in der Hocke vor mir gekniet, dann auf meinem Schwanz rauf und runter gerutscht, biss sie nass und ich geil war.

    Sehr geile Nummer auf dem Zimmer, sie hat eine sehr süße Muschi und - Überraschung! - ein Kondom in der Handtasche.

    Gerne wieder. Wie wärs mit heute? :D
     
    pique, sandmann, badura und 11 andere danken dafür.
  11. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    888
    Gestern gegen 17:30 Uhr einen kurzen Abstecher in die Verana nach Dortmund gemacht. Anwesend waren 8 Ladies und ebenso viele FK´ler.

    Gepoppt mit Violetta?, süße 19, lange gelockte Haare und riesige braune Augen. KF32, süßer und fester A-Busen. Leider kein deutsch und Englisch, non-verbal aber bestens.....:)

    Zungeküsse auf der Couch, zärtliches Streicheln hat sie genossen. Anblasen auf der Couch war leider nicht ihr Ding, nur zaghaftes Anwichsen. Nach kurzer Zeit aufs Zimmer, da ist sie aufgetaut. Sie ist eher passiv, mochte es aber geleckt werden und wurde auch gut feucht und drückte meinen Kopf an ihre zarte Knospe. Dann Ficken in der Missio mit tiefen ZK, danach vögel
    in der Doggs wobei sie herrlich ihren Fickarsch kreisen lies. Abschuss der Wochenration tief in der Muschi, herrlich wenn die Sahne aus dem engen Teenyvötzchen läuft......:)

    Whf 100%, behandelt sie gut denn sie ist echt süß und eine ganz liebe!
     
    Honeyslab und Schatz danken dafür.
  12. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    #192 Honeyslab, 3. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
    --- Neue Mädel in der Verena --- eine Literaturstudie

    Als Service für euch liebe Forenkollegen sammle ich hier mal die Informationen, die in den letzten 14 Tagen über fünf neue Mädel in der Verena berichtet wurden.

    Ich setze mal des Einverständnis der Autoren der betreffenden Beiträge voraus, daß ich ihre Formulierungen hier verkürzt zusammenfasse. Falls ich den Sinn zu sehr entstelle, korrigiert mich bitte. Also:

    Violetta, süße 19, lange gelockte Haare und riesige braune Augen. KF32, süßer und fester A-Busen. Leider kein deutsch und Englisch, non-verbal aber bestens. Ist ne Süße, Liebe, Service nach Auftauen top, mag auch geleckt werden.

    Leyla, Türkin, dunkelblond, groß, ausgeprägte Rundungen, molliger Po, gute ZK und Schlittenfahrt, festes FO, Schwanz mit Zewa vorbehandelt, Beine hochklappen macht Aua, ansonsten ok

    Vanessa, kleiner blonder rumänischer Floh, ordentliche Nummer mit einer engagierten kleinen Süßen

    Angelina, sehr hübsch, kaum Action, viel Handeinsatz, schwaches FO, sachliche Romanze

    Dina, Killerbraut mit Killerarsch, sehr engagiert, Tänzchen, volle Action, geile Nummer, sehr süße Muschi, Top
     
    pique und pcwelt danken dafür.
  13. Sid

    Sid GF6 Lover

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    158
    Ort:
    östl. von Dortmund
    #193 Sid, 9. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
    Vanessa... mein neuer Traum...

    Moin Moin...
    ...zum Glück habe ich heute noch mal angerufen und siehe da - es meldete sich die liebe Thekendame Kati :supi:
    -losgedüst
    -eingecheckt
    -Vanessa entdeckt

    :sabber: ca 1,55m - 32er Figur - ca 35 bis 40kg Klasse - jugendliche 70a - Kurzhaar blondiert -22J

    -ab auf ihr Sofa und...

    :knuddel:

    :bussi: und leckere kleine ZK´s wie ich es liebe

    :blasen: sehr angenehm und ohne Zahneinsatz

    Zimmer: :poppen: einfach toll wie selten - geht sehr gut mit in allen Stellungen :danke:

    Fazit: :herzeyes: :baumel: :paar:

    Behandelt sie gut... SONST :fire: :fire: :fire: :LordVader: :LordVader: :LordVader: :devil: :devil::devil:

    Euer Sid :winkewinke:
     
    pique und badura danken dafür.
  14. HHansiate

    HHansiate FC Gast! Sauna, Relaxen

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    384
    Ort:
    Von Norden, bis Westen, manchmal auch Osten
    #194 HHansiate, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
    Line-Up HEUTE (Di,16.9) und Maja

    Preise, gleiche Gestaltung wie von Revieroldie beschrieben: https://www.freiercafe.net/beitrag/196965

    12 Girls (guter Mix, für jeden was dabei):
    Alina**,Ana**,Elena,Felicita*,Gina*,Janin*,Leila,Maja*,Maria*,Susi,Vanessa,Violetta
    Thekendame: Kati hat alles in Griff, lockere Atmosphäre

    * Setcardangaben (alles außer anal)
    ** Setcardangaben beide Mädels zusammen abgebildet (Lesboshow), 1 Gast hat sich von den 2 verwöhnen lassen :ladiesman:
    Rest hatte keine ausgelegten Setcards, aber der Fotograf, der die Setcard-Bilder macht war auch anwesend

    Club war durchgehend gut (6-10 Männer) besucht.
    Trotz sonnigen Wetters hat sich kaum einer nach draußen oder in die Sauna verirrt, so waren viele Sofas teils sogar doppelt belegt.
    Stärkung für zwischendurch war variantenreich (Waffeln,belegte Brötchen,frisches Obst und Süßigkeiten,Cola,Fanta,Apfelshorle,Wasser,Kaffee) vorhanden

    Maja (auf ihrer Setcard trägt sie eine Brille) - kleine, schlanke MILF
    spricht kaum deutsch oder englisch, hat mit mir 99% rumänisch gesprochen, wovon ich wiederum 1% verstanden habe.
    zwar hängende 75B Titten, aber sie ist stolz auf ihren natürlichen Körper.
    Und das merkt man an Ihrem TOP Service:
    sie ist ein Schleckermäulchen (sehr erregende Körperliebkosungen und Zungenküsse). Ihre Blastechnik ist auch ganz gut. Ich merkte, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache war. So ein Gefühl wie bei einer Geliebten, die man schon länger kennt. Sie ist eine Rittmeisterin :reiter:. Tolles Feeling in ihrer naturgeilen feuchten Pussy und sie hat eine geile Reittechnik. Hat es dabei so sehr genossen, dass sie dabei sogar 2x gekommen ist. Kann sein, dass sie schneller kommt, als andere Mädels. Denn die kleine skinny Gina rief mir noch etwas mit dem Wort Orgasmus zu, als sie mich mit Maja zum Zimmergang sah :D
    Als man nach diversen Stellungswechsel :banana: in die Missionarsstellung kam, wobei ich ihre Beine an meinen Armen fixierte und weiter schön zustieß, stütze sie ihre Arme auch gegen die Wand und ließ ihre Geilheit auch verbal freien Lauf. So kam es zum von ihr gewollten unbeanstandeten CIP Absch(l)uss und weiteres Schlammschieben, denn das Hänschen machte keine Anstalten, kleiner zu werden.
    Einfach geil :spin: war das Erlebte. Und immer noch in ihr drin steckend schmiegten wir uns aneinander und knutschten uns gegenseitig für das Erlebte lobend weiter rum. :knuddel: bis es später ohne Zeitdruck 100% zufrieden zur Theke ging...

    :4stern:
    WHF: 100 %


    Fazit des Clubbesuchs: :danke: immer wieder gern HaHa :winkewinke:
     
    Sid, Tomto, amante und 6 andere danken dafür.
  15. teev

    teev Guest

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    175
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    am Niederrhein...
    Violetta

    Besuchte heute den Club Verena. Schließe mich meinem Vorredner an, was sie Anzahl der Mädchen angeht.
    Meine Mission war heute ein zweites Zimmer mit Violetta.
    Interessanter und passender Name aus der Oper von Verdi: Violetta Valèry, einer Kurtisane aus der Oper La Traviata...;).
    War am Samstag da und hatte ein Zimmer mit ihr, was mir nicht sonderlich gefiel, ich nachher aber der Meinung war, dass ich auch nicht richtig gehandelt habe.
    Violetta ist 20 Jahre alt und hat keine Karte im Glaskasten. Sie ist ca. 1,65 m groß, schlank, trägt lange, schwarz gelockte Haare und eine schöne Handvoll Busen. Sie trägt einen dunklen Teint, der mich zuerst an eine Bulgarin glauben ließ. Sie ist aber eine, wie ich finde, hübsche Rumänin. Das sie im vorderen Bereich ihrer Zähne Karies hat, stört mich nicht weiter. Sie spricht allerdings nur Rumänisch, kein Deutsch und kein Englisch.
    Auf der Couch waren die Küsse eher oberflächlich, sie machte reichlich faxen, was ich zuerst lustig fand, aber auf Dauer nervte. Auf dem Zimmer ging es zwischendurch so weiter. Sie massierte mich zwischen den Beinen, Anstalten zu blasen machte sie nicht. Das Zimmer wurde schnell aufgerufen und auf dem Zimmer cremte sie meinen Kleinen mit Körpercreme ein, ebenso ihren Vaginalbereich. Sie wollte sofort aufsitzen, was ich verhinderte und sie zum Blasen aufforderte, dem sie mit trockenem Blasen nachkam und dabei kräftig = schmerzhaft massierte. Auf meine Bitte hin langsamer zu machen, regte sie sich auf und machte umso schneller. Meinem Wunsch in Missio einzulochen, kam sie nur widerwillig nach. Ich bestand darauf. Es folgte ein ständiges Winden ihres Körpers und Verziehen ihres Gesichtes. Ich verspreche hier, das ich ganz vorsichtig dabei war. Ich drohte ihr mit Abbruch des Zimmers, was sie verstand, obwohl sie angeblich kein Deutsch kann... Sie wollte weiter blasen. Auch jetzt erfolgte wieder ein eher lustloses Blasen mit schmerzhaften Handeinsatz.
    Ich brach ab. Sie sollte aufsitzen, wie sie es am Samstag noch bevorzugt gerne wollte, wollte aber nicht, sondern lieber weiter blasen. Sie blies, ich sagte langsamer und ohne Hand, sie macht weiter mit Hand und meckerte auf Rumänisch. Ich verstehe nicht viel Rumänisch, verstand aber genug um das Zimmer abzubrechen.
    Vorne angekommen, fragte man mich und sie nicht nach dem, was sie gemacht hat. Erst kurz darauf, als Violetta gegangen ist, fragte man mich und ich beschrieb das missglückte Zimmer und fand Zustimmung darin, dass sie heute wohl schlechte Laune hat.... Das ähnlich verlaufende Zimmer am Samstag erwähnte ich nicht, obwohl sie sich dazu im Vergleich zu heute noch „gesteigert“ hat. An der schlechten Laune kann es wohl nicht alleine liegen.

    Fazit: hübsche junge Frau, aber wohl keine Lust richtig zu arbeiten. Absolut nicht empfehlenswert und damit keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
     
    amante, Schatz, Winnetou Kowalski und 4 andere danken dafür.
  16. Doc_flush

    Doc_flush Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    349
    3-Gestirn

    Die Besuche bei Violetta, Tamara und Vanessa sind nicht länger als 30 Tage her. Bei allen Dreien gab es GF6 "mit Allem drum und dran". Alle Zimmer waren länger als 30 Minuten und es gab weder Lustlosigkeit noch Hast, sondern das volle Programm mit mehreren Stellungswechseln, 69 incl. vorheriger Couchaction und nicht ansatzweise Grund zur Kritik. AV habe ich mangels Interesse nicht probiert. Reicht das als "Bericht"?
     
    HHansiate, EinFreier und jamesbond danken dafür.
  17. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #197 amante, 25. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
    vom Trieb getrieben

    Gegen 13 Uhr angekommen.

    Gleich am Empfang „Die … ist aber nicht da“. So ein Mist. Was ich wirklich gedacht habe ... schreibe ich besser nicht. Seit Wochen bin ich mit ihr, und nur mit ihr, und dann sowas.

    Meine CEF weg. Ich wollte stante pede wieder gehen.

    Aber Kashka und ich quatschten ein paar Worte. Gerade wurde an der Theke ein Zimmer abgerechnet. Ein bekanntes männliches Gesicht. Ein FK, mit dem ich schon an anderer Stelle nette Nachmittage verbracht habe. Wir begrüßten uns erfreut. ER war das erste Mal in der Verena und es gäbe sicherlich viel zu quatschen.

    Aber meine CEF nicht da, ich wollte immer noch nicht.

    Dann kam zu Kashka, dem bekannten FK eine dritte Kraft. Marija. Sie saß auf der ersten Couch und flirtete mich an. Kam zu Eingang „wie geht´s“. Und für meine freundliche Antwort und Nachfrage meinerseits gab es einen dicken Kuss von ihr.

    Auch da hielt mein Dickkopf noch stand.

    Meine CEF nicht da, ich wollte nicht.

    Kashka, der bekannten FK, Marija. 3 gegen 1. Und speziell Marija. Wer meine Vorberichte gelesen hat weiß, dass sie dem Ideal meiner (Aussehens-) Traumfrau verdammt nahe kommt. Und ich mit ihr schon einige geile Zimmer hatte … und einen noch geileren Freiluft-Fick. Und ich wiederstand immer noch.

    Mann … etwa LKS wegen meiner CEF? Die nicht da und ich wollte nicht.

    Immer noch Kashka, der bekannten FK, Marija. Und die wurde massiver. Saß frontal gegenüber auf der ersten Couch. Hielt mir ihre Titten entgegen. Lächelte mich an. Spreizte die Beine. Puuhhh. So langsam wurde mir heiß.

    „Gib mir einen Schlüssel“ konnte ich nur noch zu Kashka sagen. Meinen Obolus gelöhnt, Werttsachen ins Fach, Klamotten in den Spind, im Eilschritt unter die Dusche, fickfrisch gemacht …. Und ab auf die Couch zu

    Marija

    Kashka und der bekannte FK lachten „Na geht doch“. Marija knutschte mich ab und grinste zwischendurch. Und ich musste eingestehen „Ja, du hast es geschafft“ und wir wussten eigentlich beide, dass das heute vom ersten Blickkontakt an so werden würde :D

    Auf der Couch haben wir dann ein wenig geblödelt, wieder viel gelacht. Komisch. Mit Marija und mir ist es immer lustig. Tolles Vorprogramm, nicht mit Blasen und so, sondern mal umgekehrt. Nippel nuckeln, sehen ob sie stehen bleiben, über eine neue mögliche Muschi-Frisur bei ihr nachgedacht. Als ich ihre Beine etwas spreizte, um dabei der Optik nachzuhelfen, mir doch lieber ein blankes Loch weiter wünschte und ihr dabei einen Kuss auf diese Lippen drückte kam von dem Mädel auf der Couch hinter mir ein ironisches „Iiiihhhh“

    Lachend ging es ab aufs Zimmer. Und das war wieder Spitze. Immer wieder humorvoll und lustig. Wir freuen uns über irgendwas beim Knutschen, beim Lecken, beim Blasen, beim Ficken. Die drei gängigen Positionen. Mit Varianten. Eigentlich nichts Besonderes. Aber irgendwie ist es mit ihr immer wieder eine Art Spaß-Entertainment-Zimmer.

    Marija bekommt dafür wie eigentlich immer die letzten Male, auch wenn es Wochen und Monate her war, die :4stern: +

    Warum ich nicht öfter zu ihr gehe? Mit Marija hat man eher den richtig guten Sex ohne Gefühl, ohne Illusion. Eher so klasse Sex auf sportlich sachlicher und lustiger Ebene. Ich auf jeden Fall. Und für eine Club-Beziehung brauche ich das GF-Feeling. Und zwar ne Menge davon. Und was soll ich sagen? Diesmal gab es ein paar Minuten in unserem Zimmer, da war das da. Marija ließ sich zwischendurch mal fallen. Und zwar so richtig fallen. Sextechnisch und danach mit Kuscheleinheit und mal ein paar Worten intimerer Art. Und dafür diesmal die :5stern: +++ an Marija

    Schnell war sie wieder die alte, den Hauch von Gehenlassen-Gefühl abgeschüttelt und wieder ganz Profi. Und lachend verließen wir nach eine guten halben Stunde das Zimmer.

    Gut, dass ich 3 hatte, die mich zum Bleiben gezwungen haben. Und ich habe mich gerne zwingen lassen :D

    Ich glaube das war einmalig, denn jetzt bin ich bereits wieder bei meiner CEF. Wer das ist? Nicht Marija. Und auch keine andere über die ich hier mehr geschrieben habe. In diesen Fällen halte ich es immer mit :schweigen:


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Sid, badura, HHansiate und 3 andere danken dafür.
  18. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Violetta und Vanessa - im Verena

    Violetta und Vanessa. Zum Durchficken für ältere Herren sind die beiden ganz apart, so für Rollenspiele Opa und die 18jährige Enkelin. Von gutem Sex kann man nicht ausgehen. Macht aber nix. Sie lassen sich gerne auch von Senioren besteigen, so immer 30 Euro bar ausbezahlt werden. Die meisten Girls in dem Laden sind zu jung inzwischen. Aber das ist ja Sache vom Cheffe.
     
    pique, Geniesser65, wuchel1234 und 4 andere danken dafür.
  19. Loewe1974

    Loewe1974 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    395
    ich komme gerade aus der Villa Verena. Von den Stammmädels waren heute Anna, Alina und Maria anwesend. Felicitas ist zur Zeit in Hennef. Mit Anna war ich auf dem Zimmer. Bei Anna kann Mann nichts falsch machen. Guter Service wie immer. Nur heute wollte sie kein anal machen.

    Dann waren einige neue Frauen da, von schlank bis ziemlich mollig ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Von den neuen Frauen war ich mit Sonja im Zimmer, sie hat schwarze Haare, ist 25, hat eine mollige Figur und eine D-Oberweite. Sie ist halb Türkin/halb Bulgarin. Ihr Service war gut, leckere ZKs, angenehmes blasen, reiten in unterschiedlichen Varianten, danach in die Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern. Meine Nachkommen spritze ich ihr auf den Bauch, sie macht nur ao light.

    Mit beiden DLs habe ich Lust auf eine Wiederholung :winkewinke:

    Ich gehe davon aus, dass die RTCs am 03.10. geöffnet haben, einen Besuch habe ich fest eingeplant.
     
    Tomto und badura danken dafür.
  20. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    #200 Honeyslab, 29. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
    Heute, Montag, 15 Frauen anwesend

    4 neue Damen, alle recht hübsch,
    Meine Kurz-Komentare zu den Neuen sind Aussagen, die ich von anderen Gästen gehört habe,

    Elvira, zierlich
    Samira, zierlich, positive und negative Aussagen
    Sylvia, ZK geht so, ansonsten gut
    Analia (kein Tippfehler:rolleyes:), muss noch lernen, gibt sich Mühe Bulgarien, ZK geht so


    schon länger anwesend:

    Maria
    Sonia (die sehr Üppige)
    Anna
    Janine
    Violetta
    Elena, üppig, gut
    Rebecca, üppig, gut
    Susie, ex Arabella, wieder da
    Alina
    Gina
    Ruby (ex m-exclusiv)
     
    anusbock, Geniesser65, HHansiate und 8 andere danken dafür.