Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    War gestern ebenfalls um diese Uhrzeit vor Ort, sowie heute .
    In letzter Zeit war ich wenn es hochkommt, vlt. einmal, maximal zweimal im Monat in der Arabella, da sich die Besetzung so gut wie nie ändert und wenn, dann sind höchstens ein paar Frauen nicht da, aber "dazu" kommt seltenst eine. Dazu ist Raissa momentan leider im Urlaub.
    Im Gegensatz zu meinen vergangenen Besuchen, konnte ich diesesmal überraschende verbesserungen bei Buchung mit Alexandra und.? (groß, schlank, gut gebräunt, perfekt-pralle natural B Brüste, hübsches Gesicht, leider etwas zu Dominant) verbuchen.!
    Service technische Referenz ist und bleibt momentan Ebru (Arabella). Darüber liegt nur Raissa, das Minus im Service, macht sie doppelt mit ihrem sexy Teeny Body und ihren ausgeprägten Schamlippen wett.!

    Im Schnitt sind immer so zwischen 9 und 13 Frauen dort, wenn ich einmal da war, das ist OK.
    In der Grimberg sieht es in etwa ähnlich zur Zeit aus. Nur das dort einfach bei jedem Besuch (gerade 2 mal die Woche), immer zwischen 4-6 Service Granaten und 2-4 Optisch topidierende Frauen dabei sind.!
    Aktuell 3-4 Mädchen die AV anbieten, davon wieder 2 richtig gut aussehende.
    Bei jedem Besuch, ist immer mindestens ein dreier drin, da gerade meine Stammfrauen, die ich so wie so jedesmal buche, in bestimmter Konstellation super harmonieren.!
    Übrigens:
    Wenn ich in diesem (Arabella oder Grimberg) Thread Dinge nenne, wie: klasse Optik, oder super Service, spreche ich zum einen über mein Empfinden zum Aussehen der Mädels bzw. meine Ansprüche an den Service.!
    Und wichtig: Das bezieht sich zum Verhältnis, in welchem Club bin ich hier und was für Frauen können hier arbeiten.!?
    Zum Vergleich:
    Bis auf vlt. 1-2 ganz Krasse Ausnahmen, würde ich keine der Frauen aus besagten Clubs, in einer Location wie z.B. GoldenTime buchen, ob mit oder ohne Pirelli .!
    Ich gehe dort sehr sehr gerne meinem Vergnügen nach, weil die Mädchen dort, für wirklich "wenig" Geld, teils sehr ansprechend aussehen und einen dazu im Verhältnis gesehen, guten (teils auch sehr schmutzigen :p) Service anbieten und das auch noch naturell und ohne irgend eine Art von Aufpreis.
    Das Verhältnis macht die Gerechtfertigkeit..Dann passt alles schon irgendwie..

    Ein bisschen ab vom Thema, aber "who care´s" ..
    :winkewinke:
     
    pique, Tomto, albundy69 und 7 andere danken dafür.
  2. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Versprechen gehalten

    Diesmal sollte nicht wieder ein Jahr vergehen ( https://www.freiercafe.net/beitrag/192760 ). 14 Tage reichten und ich war wieder in der Arabella.

    Letzte Woche schon mit einem FK verabredet bin ich mittags gegen kurz nach 12 dort aufgeschlagen, ab in die Umkleide und …. Ein weiterer FK aus der netten Runde von vor 2 Wochen verstaute gerade seine First-Life-Street-Ware im Spind und schlang sich in ein Hessendress. Bereits unter der Dusche erzählte er mir den Grund seines Aufenthalts. Hatte sie beim letzten Mal gesehen, kannte den Namen nicht und war jetzt um so angenehmer überrascht, dass sie da war und ihm bei seiner Ankunft bereits die Tür geöffnet hatte.

    Oben angekommen erst Mal Kaffee zapfen und ne Runde in eine Couch lümmeln, etwas runterkommen. Der FK ging sofort ab zu dem Objekt seiner Begierde. Nicht ohne dass ich sie vorher in Augenschein genommen hatte. Anna. Sie bekam sofort einen Merker auf meiner ToDo-Liste. Da stand bereits Raissa für mich drauf. Aber, vorweg, mit beiden wurde es nichts.

    Mein verabredeter FK, den ich bis dato noch nicht gesehen hatte kam vom Zimmer und schon bald hockten wir zusammen und tauschten den neusten Klatsch aus. Gab ja genug aus der Vorwoche

    Länger als eine halbe Stunde hielt ich es dann aber doch nicht aus. Inzwischen war der ertse FK vom Zimmer mit Anna wieder zurück, sie war frei, aber so direkt nachstechen mag ich auch nicht. Meine Wahl fiel auf



    Gaby

    Rumänin, ca. 165, schlank aber griffiger Po, A-Tits, blond gefärbt, ca. 25 Jahre. Als ich mich mit ihr unterhielt, kam raus genau 30 Jahre. Ihr Geburtsort ganz in der Nähe, wo ich vor Jahren für einige Zeit gearbeitet habe. Sie freute sich über ihre Heimat reden zu können und ich frischte ein paar Erinnerungen auf. Zwischendurch einige Knutscher und nach etwa einer halben Stunde erinnerten wir uns beide daran, weshalb wir hier waren.

    Das Knutschen wurde tiefer und nasser. Ihre Tits fühlten sich gut an und ihre Hand machte schließlich Platz für ihren Mund, als sie KleinAmante auf Vollmast blies. Nach kurzer Überlegung, ob mehr auf der Couch oder ins Zimmer entschieden wir uns für letzteres

    Sie hatte ein helleres Zimmer ausgewählt und als ich nach Knutsch- und Grapsch-Vorspiel irgendwann zwischen ihren Beinen landete hatte ich immer wieder die Qual der Wahl zwischen Licking and Looking. Sie hat eine Möse wie ich sie mag. Stramm und fest, die inneren Schamlippen kommen nur ein ganz klein wenig vor und wenn man sie spreizt gibt’s einen Blick auf helles rosa … und feucht … und lecker … und gut zu fingern … sie bleibt nicht steif sondern geht mit … mir, ihr, uns beiden gefiel´s.

    Dann kam ich dran. Blasen, teilweise tief (kein DT) und ganz ohne Handeinsatz. Die brauchte sie für die Eier. Zwischendurch EL mit Züngeln. Sie wieder hoch zum knutschen und ganz ohne weitere Zutun stieß KleinAmante in ihre Möse. Erst langsam und flach, dann heftiger und tiefer stieß ich von unten. Irgendwann wurde sie aktiver, richtete sich auf und ritt mich ab, immer darauf bedacht, dass ihre Klit auch mit einbezogen wurde.

    Wende in die Missi, ihre Beine hoch, zusammen, angewinkelt, wieder auseinander, hinter meinem Rücken, ihre Hacken gaben mir die Sporen und wollten schneller. Und ich …. Schoß ab, rien ne va plus … etwas auszucken, nachkuscheln, noch mal abknutschen und das war´s.

    Fazit: :4stern: Gaby für eine richtig gute GF-Nummer, und ich glaube, wenn man sich besser kennt kommt da noch mehr. Angenehm empfand ich auch, dass im Laufe des Nachmittags immer wieder ein paar Worte zwischen uns gewechselt wurden. Absoluter Wiedererkennungswert und mein fester Vorsatz: Wiederholung beim nächsten Mal.


    Als ich vom Duschen hoch kam wollte ich ein Wasser und dann ab in die Sauna. Wurde nichts raus. An der Theke standen meine beiden FK, fachsimpelten über Örnithologie und ich kam nicht an ihnen vorbei, ohne meinen Senf auch dazu zu geben. Aus dem Wasser wurden zwei oder drei Kaffee. Insgesamt war es in der Arabella etwas Leerer, so dass zwischendurch immer wieder mal das eine oder andere Mädel versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Nicht plumpe Animation, aber immer wieder mit Anschauen, Anquatschen, oder auch mal etwas berühren. Irgendwann kam eine mal zwischen den FK und mich und auch unsere Beteuerung, das wir beiden Männer jetzt ein Zimmer machen wollten münzte sie um in einen dreier M-F-M für sich und meinte, den dritten können wir auch noch mitnehmen, ein Loch sei ja noch frei. Es war



    Denisa

    Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich „später“ zu ihr kommen würde, verzog sie sich wieder auf ihre Couch. Mein „später“ waren dann nur geschätzte 5 oder 10 Minuten und als ich neben ihr saß fing sie auch sofort mit ihrer Couch-Performance an. Siehe https://www.freiercafe.net/beitrag/192761 . Und dem ist kaum was hinzuzufügen.

    Blasen vom Allerfeinsten. Dazu kommt, dass sie recht zeigefreudig ist, spreizte ihre Beine und ich fingerte sie bereits hier ein wenig. Wenig aber tief, bis zum Anschlag. Ficken wollte ich diesmal auf der Couch nicht und so ging´s ab aufs Zimmer. Auch hier wieder ihre klasse Peformance. Knutschen, Blasen, Lecken, Reiter, Missi, Doggy, alles gewürzt mit Humor. Keine ernste Sache sondern immer wieder Lachen. Wir waren im „terassen“-Zimmer, hörten andere draußen und zogen eine Akustik-Show ab. Spornten uns dabei gegenseitig an. Und irgendwann war genug angespornt. Ich war schweißgebadet, hatte noch nicht abgeschossen und ließ mich auf den Rücken fallen. Und dann kam ihr Blow-Job wom allerfeinsten. Zwischendurch mit Handbeschleuniger. Und als sie merkte „jetzt“… Ihr Mund umschloß KleinAmante und es ging kein Tropfen daneben. Wir sind ja ordentlich

    Fazit: wieder :4stern: Denisa für die etwas andere „lustige“ Nummer


    Nach dem Duschen einen Kaffee gezapft und ab nach draußen. Schien zwar keine Sonne aber es war warm genug. Und draußen saßen meine beiden FKs mit einem weiteren den beiden nun wieder bekannten FK aus dem Münsterland. Und so hat sich wie beim letzten Mal wieder ein nettes Klübchen gebildet. Wir saßen da und quatschten, teilweise oberflächlich, teilweise Dinge, die Männer so mal interessieren, die aber nicht unbedingt allgemein besprochen werden; die Zeit verging wie im Flug. Zwischendurch ließ sich immer mal wieder die eine oder andere nackte Nixe sehen. Machte Appetit. Doch es wurde so langsam Zeit zu gehen.

    Und ich verließ die Arabella nach fünf Stunden relaxed und mit dem guten Gefühl. Hierhin kommst du gerne und bald wieder zurück. Und es ist doch schön noch weitere Pläne zu haben: und die die heißen Raissa und Anna

    Na denn …


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Bokkerijder, Geniesser65, Tomto und 5 andere danken dafür.
  3. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Arabella Sonntag

    Tach
    Naja die Arabella war von mir nur als naher ausweichclub gewählt worden ist jetz aber schon fast mein stammclub geworden,so kanns gehn.

    Erstes zimmer ging an Sarah
    Hab ich nun auch schon öfters gebucht denn das hat nen grund,gutes gebläse und gf6 vom feinsten,halt ne gute frau die die richtigen knöpfe bei mir drückt.
    wiederholung immer gern.

    Zweite zimmer ging an Denisa
    Schon öfters gesehen nie gebucht,immer nettes lächeln naja da wollt ich mal schauen ob sie auch mehr kann,ja kann sie!
    sehr zärtliches super geschmuse mit einem sehr angenehmen zimmergang,hätte ich nicht gedacht auch hier guter gf6 ohne schwächen.
    wiederholung auch hier jederzeit wieder.

    Drittes zimmer ging an Gabi
    Auch schon das eine oder andere zimmer mit ihr genießen dürfen und auch heut war alles im service was ich mag da gibt es nix hinzuzufügen.
    wiederholung sehr gern.

    Auch ohne meine lieblingsdame wars ein guter sonntag in der Arabella.
    Das alternativ programm war vollkommen in ordnung und hat mir mit Denisa eine neue nette dame für mich hervorgebracht.

    mfg Rubu

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
    Tomto, Winnetou Kowalski, Superheb und 2 andere danken dafür.
  4. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Arabella Freitag

    Tach

    War gute stimmung trotz der hitze.

    Hatte 2 gute zimmer mit Maria die wie immer alles gegeben hat,ja ich auch^^.

    1 sehr gutes zimmer mit Denisa die es auch schafft die richtigen knöpfe bei mir zu drücken.

    mfg Rubu
     
  5. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    784
    Dankeschöns:
    2.709
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    #545 Adrian Minune, 21. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
    Land unter im Arabella

    Wahr Sonntag seit längerem mal wieder da gute stimmung und gut besucht ,

    1 Zimmer mit Michaela 19 Jahre zwar etwas frech aber geile große Titten nur AO ohne CIP aber mit Aufnahme

    2 Zimmer mit Katja Bulgarien seit 4 Tagen neu im Arabella recht gutes Deutsch ca 1,60cm dunkler Haut kleine feste Titten recht gute nummer auch ohne CIP.

    Als wir auf zimmer gingen fing es schon recht stark an zu Regnen , nach einer guten halben Stunden kamen wir vom Zimmer,da roch es schon recht unangenehm Ich ging runter zum Duschen Ach du Scheiße:eek: da stand der ganze Keller ca 15 cm unter Wasser , aus allen Abflüßen kam so sachen raus die man im WC runterspült, eine größe Sauerei.
    Geduscht und im dunkellen meine Sachen aus dem Spind geholt und oben angezogen .Ich weiß ja nicht wie hoch das Wasser noch steigt hatte meine Taucherbrille nicht dabei:p
    Die große Deutsche Blonde sagte das ist jetzt schon das 2 mal , der Betreiber sollte mal überlegen sich ein Rückschlagventil in den Kanal einbauen zu lassen:D
     
    Freund, pique, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  6. Zocker

    Zocker Benutzer

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    757
    FKK Arabella vs. CLL (19.07.2014)

    Nach meiner Neugiertour in den neuen Keller fuhr ich über die A 40 Heim, wollte aber noch den geplanten "Abstecher" in Die Lohrheidestrasse 63 machen.
    Spätnachmittag/früher Abend gut besucht, Verhältnis DL zu Dreibeiner etwa 1:1, trotz Hitze von 35 Grad Celsius draußen, die auch annähernd in den Räumlichkeiten der Arabella gefühlt wurde. An heißen Tagen also ein dicker Pluspunkt für den CLL.
    Nach langer "Brautschau" in den "Räucherkammern" habe ich mich für den Optikschlitten Raisa entschieden, die es durch geschickte Anmache immer wieder verstand etwas für "zwischen die Beine" zu bekommen. Animieren im Arabella ja, im CLL nein.
    Ich setzte mich zu Raisa auf die Couch, und nach den obligatorischen Anbändelungssätzen kam von ihr auch sofort eine extrem feuchte Knutschattake, mit viel Zungeneinsatz, die allerdings sehr wie vom Band abgesielt rüberkam, kein Illusionsfaktor aber auch nicht schlecht. Schnell flutschte ihre rechte Hand durch mein Handtuchumhang und der kleine Zocker wurde zu einem C - Rohr modelliert. Dieses wurde schnell aber intensiv mundgeblasen ohne viel Handeinsatz und in Windeseile kam die Frage nach dem Zimmergang, diese wurde von mir natürlich bejaht.
    Auf dem klimatisierten Zimmer flogen ihre Highheels gleichzeitig mit dem Schlüsselumdrehen in die Ecke und Raisa legte sich auf ihr wie im Fluge ausgebreitetes Handtuch, ich platzierte mich rückenliegend neben ihr.
    Schnell begab sie sich in eine kniende Position zwischen meine Beine und es begann eine Blas und Leckaktion die zwar seinesgleichen sucht, aber auch wie abgespieltes Programm anmutet.
    Nach erreichen der Nahkampfgröße meiner Einspritzdüse bat ich Raisa sich in der Missionarsstellung bereit zu halten, was ihr auch wohl sehr beliebte. Beim Einlochen kam doch etwas gekünsteltes Gestöhne aus ihr raus, was sich auch bis zu meinem Abschuss in ihr mehrfach wiederholte. Gutes Engegefühl in ihrer feuchtwarmen Lustgrotte kann ich dabei attestieren.
    Dauer alles in Allem etwa 15 - 20 Minuten, guter preiswerter Clubdurchschnitt in der Mittelklasse bei hohem Optikwert. Alles in allen nicht zu vergleichen mit der vorangegangenen Schäferstunde mit Kathi im CLL, wo für den doch erheblich höheren Preis mehr Illusion verkauft wird. Für an Überdruck leidende Preiswertstecher sind die RTC´s spitze. Ich werde in Zukunft meinen Stand in der Brieftasche entscheiden lassen.

    Zocker
     
    kalle56, Freund, Superheb und 3 andere danken dafür.
  7. loggi007

    loggi007 Gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    16
    War heute mal wieder in der Arabella.
    Habe mich mit der tollen phantasievollen Illusionsdame Sarah vergnügt.
    Sie ist wie immer ein Gedicht. Gefühlvoll und phantasiereich bläst sie, dass dir Hören und Sehen vergeht.
    Weiter so:D:D

    Allerdings mußte ich feststellen, dass es im Untergeschoss unangenehm riecht.

    Loggi007
     
    Rumbumser dankt dafür.
  8. battlestar

    battlestar Wiederholungsphantasmus

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    74
    Hallo zusammen!

    War heute mal wieder in der Arabella...aber...der Reihe nach.

    Zuerst war ich in der Venus, da aber meine Herzdame nicht anwesend war bin ich wieder abgerauscht nicht ohne vorher Barbara nach dem neuen Preissystem zu fragen. Sie meinte das sei Unsinn es bliebe bei 30.- Tacken auch wenn man mehrmals die gleiche DL bucht. Prima.

    Also ab in die Arabella (Wollte eigentlich den Sky mal testen, war mir aber zu weit.)
    In Bochum angekommen Sprach ich mit der dortigen Thekendame die mir aber klar zu verstehen gab daß das neue System doch gilt. :confused: Auf meinen Hinweis auf Barbara in der Venus reagierte sie mit einem freundlichen "Ich klär das mal und ruf da an."

    In der Zwischenzeit führte ich mir Denise zu Gemüte. Was soll ich sagen:

    1 mit *

    So muss Sex. :D Profi halt und eine richtige Frau.

    Da die Thekendame immer noch nicht herausgefunden hatte, was denn genau Ambach war und ich kein Risiko eingehen wollte setzte ich mich zu Aleksandra.

    19 Jahre alt, Typ "Edathy" und ne Vollniete auf dem Zimmer. Sie kriegt die Zähne nicht auseinander, liegt da wie ein Brett, ... ich will ihr wirklich nix böses aber sie ist halt.....ja... ein Kind. Ich hab es dann abgebrochen.

    Mittlerweile hatte die Thekendame mit der Gl telefoniert welche das neue Preissystem bestätigte.

    Ich hätte gerne noch drei mal Denise gebucht aber nicht unter diesen Bedingungen. Die Kette sieht mich erst wieder, wenn dieser Schwachsinn zurückgenommen wird. Scheint offensichtlich auch viele unzufriedene Kunden zu geben, jedenfalls laut Aussage der Thekenmami.

    Gruß
     
    Elathan, Geniesser65, Dorian.Gray und 3 andere danken dafür.
  9. oldrebel

    oldrebel cold ass hunky

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    180
    Dankeschöns:
    546
    Ort:
    im Pott zu Hause
    Aller guten Dinge sind drei …

    und jetzt kapiere ich nichts mehr!

    Moin zusammen

    Erster Streich:

    Letzten Dienstag hab ich echt Bauklötze gestaunt. Da kamen am laufenden Band Leute mit einer Bildzeitung rein und zahlten tatsächlich 30 Euro weniger als andere Kollegen. Ich habe zwischen 10 und 16 Uhr mitbekommen, dass es sich überwiegend um Leute handelte, die das erste Mal in der Villa waren und - wie geil ist das denn, - zwischen 10 und 11 aufschlugen, für 30 Okken dann eine Nummer buchten, sauniert haben und Kaffee konsumiert haben – und noch im Laden waren als ich aufbrach.

    Es gab aber auch die Fraktion der cleveren Stammikollegen, denen hat die Geschäftsleitung der Villa quasi freien Eintritt beschert. Die hätten ohne die Anzeige glatt genau wie ich 30 Euro Eintritt gezahlt.

    Wenn man mir die Nase lang zu zieht und mir aufzeigt wie blöd ich bin finde ich das persönlich total klasse, das hebt ungemein meine Stimmung, macht gute Laune und Bock auf mehr. Danke.

    Den Vorteil, den eine Geschäftsleitung daraus zieht muss mir mal ein Werbeexperte erklären, ich jedenfalls bin nur Kaufmann, und dazu noch einer der alten, ganz alten Sorte, der langfristig denkt und daher wohl nix kapiert.


    Zweiter Streich:

    Lasse ich mal meine sehr positiven Bewertungen der DL Sandra einfach außen vor, dann zähle ich hier im Forum trotzdem noch 12 und lese daraus 1 negative, 4 positive und 7 sehr positive Beurteilungen der Dame.

    Sandra ist rausgeflogen, offizielle Lesart: „Vorübergehend beurlaubt!“
    Weiß jemand hier im Forum was passiert ist? Mir haben alle die ich gefragt habe gesagt: „Kann ich mir auch nicht erklären.“

    Ich halte mich, wenn ich nicht auf einem Zimmer meinem Hobby nachgehe – nachliege? – egal, ja meistens an der Theke auf und bekomme die Anrufe von außen mit. In 80% der Fälle sind es Kunden die anrufen und fragen, ob entweder Michelle, Sarah oder Sandra anwesend sind? Jede für sich ist bestimmt Geschmacksache im Einzelfall, aber dieses Trio in seiner Gesamtheit zieht haufenweise Kunden an, das steht mal fest.

    Was muss ich mir vorstellen, dass Sandra verbrochen hat, wenn eine Geschäftsleitung so eine Frau nach Hause schickt?

    Ich für meinen Teil möchte Sandra zurück. Ohne sie ist die Villa Arabella jedenfalls nicht komplett und sie hat immer sehr zur guten Stimmung beigetragen.

    Radieschen kann die Stimme der Lady Gaga perfekt imitieren. Wir haben schon Tränen darüber gelacht, und jetzt?


    Dritter Streich:

    Ein neues Spielregelkonzept, das die Gäste nicht kapieren. Die Damen, die kaum deutsch sprechen, sollen es aber den Kunden erklären.

    Nach langer Diskussion und mehrfachem Nachfragen, auch anderer ungläubiger Stammgäste, sah es heute gegen Mittag – da bin ich nämlich nach nur einer Nummer abgehauen – so aus:

    Pro Eintritt nur einmal mit einer DL aufs Zimmer.

    Zweiter Zimmergang mit gleicher DL möglich, dann aber erneut 60 Euro für die Nummer. Also das zweite Mal Eintritt zahlen.

    Beispiel 1:
    Michelle (30 Eintritt + 30 Zimmer), danach Sarah (30 Zimmer), danach Raissa (30 Zimmer) sind zusammen 120, alles wie früher.

    Beispiel 2:
    Michelle, danach Sarah, danach Michelle (+30 Euro erneuter Eintritt) = 150 Euro
    25% Preiserhöhung

    Beispiel 3:
    Michelle, danach Michelle (+30), danach Michelle (+30) = 180 Euro
    50% Preiserhöhung

    Und die Mädels haben gesagt, bei Ihnen kommt davon kein Cent an, alles für die Geschäftsleitung.

    Und das an einem Tag, an dem es in dem ganzen Laden durch das Hochwasser erbärmlich riecht, die unteren Zimmer alle unbrauchbar sind und sich der ganze Betrieb auf die oberen Räume verteilen muss.

    Achso, es gibt eine Alternative:
    Stundenbuchung zu 120 Euro je Dame.
    Ficken ohne Sofavorspiel für 120 Euro = 60 Minuten Spaß.
    Normalkonditionen:
    30 Euro Eintritt + 3 Zimmer a 30 Euro sind auch 120 Euro,
    bringt aber 3 x 30 Minuten plus ca. 3x 10 Minuten Sofavorspiel = 120 Minuten Spaß.
    Fazit:
    Stundenbuchung verdoppelt quasi den Preis – eine Alternative für Förderschüler, nicht für mich.

    Kann mir mal einer erklären, was in der Villa los ist. Mich sieht der Laden so schnell nicht wieder. Jedenfalls unter solchen Bedingungen sicher nicht, und da bin ich nicht der Einzige.

    Ich habe mein Restgeld danach zu Neby gebracht und ihr werdet es kaum glauben, ich habe drei Stammis aus der Villa dort getroffen.

    Zufall??

    Horrido
    Der Alte
     
    Elathan, Geniesser65, Rumbumser und 8 andere danken dafür.
  10. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Arabella die letzte?

    Tach

    Dienstag überkam mich totale lust also auf in die Arabella auch wenn meine lieblingsdame frei hat was wohl auch mein glück war,irgendwie.

    Relativ früh angekommen ,kurz nach 10,öffnete mir Denisa mit einem lächeln und nem schmatzer die tür,empfang wie man es mag,bin halt letztezeit ziemlich oft dortgewesen.Eintritt und erste nummer gelöhnt alles normal wie immer.
    Ok fast der keller hats in sich fieser geruch naja machste nix wenn du absäufst.

    Oben angekommen bin ich dann recht zügig auf dem sofa von Anna gelandet.Süßer kleiner busen schwarze haare und richtig dunkler haut,ja mag ich.
    Sie schaut immer ein wenig böse find ich ist aber wie ich finde ne ganz nette die,wenn sie lächelt super rüberkommt.schöne weiche kusslippen mit guter sofa action also schnell zimmerruf von mir.
    Auch aufm zimmer gings sehr schön weiter schmuseeinlagen knutschen fummeln abschlecken alles drin also kein grund zu klagen jederzeit bemüht mir altemknaller es recht zu machen.
    wdh ja wenn ich nochmal hingehen sollte.

    so erstmal das übliche duschen,saufen und paffen also raus in den schatten.
    da eröffnet mir ein mitstecher das mit der,ich sag mal,Strafgebühr für Mehrfachbucher.Hmm große augen meinerseits also erstmal nach vorn nachfragen und ja 30 knaller Strafgebühr für doppelbuchung,toll.
    Da hätte man ja seine zelte abbrechen sollen aber da ich jetzt eh schon eintritt bezahlt hatte,ja Bild jungs brauchen das nicht iss auch ok,wollte ich nicht abhauen also ne kleine abschiedsrunde durch den club,was solls.

    zweite zimmer ging an Raissa.
    Die lange skinny braut mit den geilen schamlippen und dem tollen busen.
    rauf aufs sofa und ein bisschen geknutscht und ab aufs zimmer.
    hab sie schön blasen lassen,nicht schlecht aber das hat noch luft nach oben,und ihr schön an den lippen gespielt und danach den busen abgeschlabbert und durchgeknetet.gummiert und mich von ihren augenspielchen beim vögeln verzaubern lassen,ordentliches zimmer kann man nicht klagen.
    wdh auch hier wenn ich nochmal hingehen sollte.

    Nuja wieder duschen saufen und paffen wie immer wenns geht draußen im schatten.
    auch hier wieder unterhaltung mit ein paar mitstechern wegen dem neuen system,einhellige meinung SO Geht Das Nicht.

    Dritte zimmer ging an Denisa wohl unter normalen umständen meine doppelbuchung.
    einfach eine gute DL die einfach nen guten service hat der für mich keine wünsche offen läst und eine angenehme nähe aufbauen kann halt gf6 illusion vom feinsten.
    whf 100% wenn ich nochmal hingehen sollte.

    Ich finde das die Clubleitung mit dem neuen System den frauen schadet die den club nach oben gebummst haben und mit Ihrem guten service dafür sorgen das die jungs wiederkommen und dann sowas,unverständlich.

    Was mir jetzt schon leid tut sind die frauen die sich genug stammis rangebummst haben,ja mich auch,da seh ich eher eine service abnahme weil warum soll man da gas geben mit solchen vorgaben.

    Für mich hat sich das jetzt leider erstmal erledigt und ich schau mal wo ich bleibe.Geht wohl dahin zurück wo alles begann in die verbotene stadt.

    Sollte sich was In den RTC s an den vorgaben bzw konditionen was ändern wär ich für ne PN dankbar.
    Seid nett zu meiner lieblingsfrau Maria,heul.

    mfg Rubu

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
    Zeno3000, hottom, Honeyslab und 2 andere danken dafür.
  11. X70IO

    X70IO Sex v. A bis O macht froh

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    132
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arabella gut wie immer - aber mit Abstrich

    Hallo zusammen,

    gestern am Mittwoch war ich gegen 17 Uhr wieder in meiner Stammbumse Arabella. Dort trifft man ja viele attraktive Löcher. Gestern aber hatten die da das Sommerloch. Kann man nicht vögeln und macht auch keinen Spass. Streckenweise fühlte ich mich wie in einem Gay-Club und da würde ich niemals freiwillig hin. Keine DL´s, aber massenhaft 3-Beiner, die sich selbst die Zeit vertrieben.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit trudelten dann die ersten DL´s wieder ein. Keine Ahnung wo die waren. Als mir die dunkle Anna vor die Flinte lief, habe ich sie gleich gebucht, bevor noch 2 Stunden ohne Action ins Land ziehen. Die Nummer war gut und Anna ist eine hübsche - auch wenn nicht ganz mein Beuteschema.

    Apropos Beuteschema, in der Arabella sind alle Mädels die ich sah (4 Anal und 5 Spez. Schlucken DL´s) recht schlank bis Skinny. Nur eine fiel aus dem Rahmen mit einer leichten Rubensfigur und propotional kleiner Brust zum Körperumfang. Auch nicht das was ich suchte. Hey, da war früher mal mehr los - fand ich.

    Vielleicht ja nach dem Sommerloch :cool: :) ;).

    Gruß an alle Mitstecher
    X70IO :p
     
    Adrian Minune dankt dafür.
  12. campari

    campari Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    321
    Moin Moin!

    Hab mich gester auch mal wieder in der Arabella aufgehalten! Und das sollte man wörtlich nehmen!!

    Es waren einige Mädels anwesend aber eigentlich nichts was ich so bevorzugen würde! (Meine Fav. sind so in die Richtung Carmen und Elena) Ich hab mich dann nach langem warten und einigem öffentlichen Vögeln (da steh ich ja drauf) für ANNA entschieden!

    Diese Entscheidung war nicht schlecht! Das Blasen auf der Couch war schon sehr vielversprechend und auf dem Zimmer ging es noch besser weiter!

    Schönes tiefe Gebläse mit EL und AL danach schönes Ficken von ihr irgentwann haben wir uns dann auf den Sessel begeben und sie hat mich schön mit dem Arsch zu mir gevögelt! Abschluss dann sehr heftig in der Missio in ihr! Danach noch schöne Küsse!

    Sie ist noch ein bisschen unerfahren aber ich denke in vier Wochen hat sie alles drauf!
    Fingern war leider auch nicht erlaubt aber das kommt noch!!

    Gruß
     
    Geniesser65 und Root 69 danken dafür.
  13. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    Habe mich letzte Woche auch mal wieder in Wattenscheid vergnügt.
    Nachmittags waren so 11-12 Girls und mindestens so viele Männer vor Ort.
    Stimmung war gut, Wetter auch, sodass man sich zwischendurch auch mal draußen aufhalten konnte.
    Aber ich war ja nicht zum sonnen da, wobei dafür der kleine Außenbereich ja auch wirklich nicht geeignet ist, sondern um mal wieder ein bisschen Spaß zu haben.
    Erste Runde ging an Raissa, wirklich ein gut aussehendes Girl, welches auch noch einen guten Service bietet. Eigentlich ein Mädel, dass in ganz anderen Clubs arbeiten könnte. Nun gut, wollen wir das mal nicht verschreien und froh sein, dass sie in Bochum werkelt.
    Danach kam ich dann mit zwei anderen Girls über Raissa ins Gespräch und ehe ich mich versah sass ich neben Karima.
    Was soll ich sagen...sie hat einen Freund, an dem scheinbar ein Profiboxer verloren gegangen ist und Karima scheint das Talent zu haben bei seinem Boxtraining immer wieder in die Rechtsausleger und linken Haken zu laufen...:(
    Sie hatte eine Vielzahl blauer Flecken am Körper, die man zuerst gar nicht sehen konnte, aber im richtigen Licht dann schon.
    Da Karima keinen besonders tollen Job macht, wird sie vermutlich auch nicht so viele Stammfreier haben bzw. nicht ständig gebucht sein und so schließt sich zuhause dann wohl wieder der Kreis.
    Bevor hier Diskussionen aufkommen... es ist wie es ist und soll nicht diskutiert werden. Habe länger mit ihr gesprochen und sie hat dann auch ein bisschen aus ihrem Privatleben erzählt.
    Letzte Runde ging an Ebru, die ich schon seit vielen Jahren aus diversen Clubs kenne, früher in Gladbeck und danach in diversen RTC's und anderen Clubs der Republik.
    In der Zwischenzeit schon über 30, also ein Vollprofi, aber mit einer netten und unterhaltsamen Art, die auch im ganzen Club ein wenig Stimmung verbreitet. Bekannten guten Service genossen, allerdings haben die 30 Minuten Abrechnungen ala Arabella ihren Service dahingegen verändert, dass sie ein bisschen mehr auf den schnellen Abschluss aus ist. Früher hat sie einen gerne mal von 30 Minuten ins nächste Zeitlevel gebracht, um mehr Geld zu verdienen. Tja, so ändern sich die Zeiten.
    Alles in allem wieder schöne 2 Stunden plus x im Arabella verbracht.
    Wenn man weiß was einen erwartet, macht es auch großen Spaß, denn die Girls sind meistens nett anzuschauen und der Service preis-/leistungsmäßig gut.
     
    Zeno3000, Superheb, Tomto und 4 andere danken dafür.
  14. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #554 amante, 4. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
    Manchmal fragt man sich ...

    ...?... ´warum rennst du eigentlich in einen Club?´

    Ich war Samstagnachmittag mit einem FK verabredet und wir saßen im Garten, quatschten, tranken Kaffee … ein weiterer FK kam dazu, wir quatschten weiter … nur zu einem hatte ich keinen Bock. Zum Ficken.

    Vom letzten Mal standen bei mir auf der ToDo–Liste Anna und Raissa. Letztere ist zwar nicht so unbedingt mein Typ, aber die doch so unterschiedlichen Berichte (Lob und Kritik gleichermaßen) hatten mich neugierig gemacht. Und Erstere, tja, Anna ist zwar genau mein Typ aber leider war sie nicht da. Habe abends dann in einer PN von einem FK über ihren Verbleib Genaueres erfahren. Gebe nicht auf :D Des Weiteren hatte mich Denisa schon beim Reinkommen stürmisch empfangen, hatte bereits 2 super Erlebnisse mit ihr und sie ist eigentlich immer eine Sünde wert.

    Aber: irgendwie hatte ich keinen Bock zum Ficken.

    So saßen wir da im Garten, hin und wieder schaute ein Mädel um die Ecke, noch ein bekannter FK erschien und ….

    nur reden.

    Dieser FK hat nun eine DL, die auf ihn abfährt, ihn umgarnt, wie auch immer, und diese DL kam nun raus, setzte sich auf seinen Schoß, plapperte nicht nur mit ihm sondern lustig mit Allen aus der Runde. Holte zwischenzeitlich eine Melone und verteilte sie. Die Stimmung war gut.


    Wieder schaute eine DL um die Ecke, es war

    Raissa

    und wie selbstverständlich kam sie raus ( ich dachte: ´und es kam eine lange Dürre` - Zitat irgend so ein Bibelvers) und setzte sich zu mir auf den Schoß. Woher wusste sie, dass, heute wenn, dann sowieso nur sie meine Auserwählte war: Hatte nur bereits ganz im Anfang mit einem FK darüber gesprochen ;) Egal. Nun ging das ´Gespräch´ mit vier Kerlen und zwei DLs weiter.

    Natürlich konnten meine Hände auch draußen in illustrer Runde nicht still bleiben. Irgendwann erste Küsse. Meine Hand an ihrer Titte, sie mit blanker Mu auf meinem Schoß, KleinAmante machte sich bemerkbar. Auf einmal war doch Ficken angesagt.

    Im Zimmer haben wir dann erstmal eine Runde im Stehen geknutscht. Sie jetzt ohne High-Heels, was deutlich zur Komptabilität unserer Körpergrößen beitrug.

    Tiefe ZK. Dann ab in die Horizontale. Weitere ZK. Ich ihre Mini-Tits mit den Lippen genossen und die Knospen regten sich.

    Das Zimmer war recht dunkel, also das Fenster leicht geöffnet und Tageslicht drang ein. Jetzt ab zwischen ihre Beine, im Licht ihre Mu gesichtet. Lange außenliegende Schamlippen. Die Knospe trotz ihrer Dürre fleischig eingepackt. Freigelegt, genuckelt, zwischen den Lippen gerollt.

    Zwischen ihren Beinen wieder hochgerobbt zum Knutschen, lecker, willig, tief. Wie von selbst dabei schon mal eingelocht. Einfach so. Ohne händische Hilfe, ohne es überhaupt bewusst zu wollen. Schwupp, drin war er. Ein paar Stöße, sie hob schon die Beine hinter meinen Rücken und ich fühlte mich wohl in ihrer Möse …

    Aber halt, da war doch noch was….

    Natürlich, raus und auf den Rücken und sie tauchte ab. Blasen. Jaaaa…. Kann sie gut. Kein DT, aber mit Hand, ohne Hand, EL, Schaft-Lecken, wieder Blasen, dabei eine Hand an den Eiern. Ich habe nur so dagelegen, sie machen lassen, genossen, den Oberkörper halb aufgerichtet und ihr beim Werkeln zugeschaut. Geil.

    Dann wollte ich Ficken, sie hat aufgesattelt, in der Hocke, ein richtiger Husarenritt begann. Auch hier schaute ich zu, wie KleinAmante immer wieder rhythmisch und tief in sie eindrang. Irgendwann konnte ich mich nur noch zurückfallen lassen. Ihre orale Vorbereitung zeigte Wirkung und ihr Ritt wurde auch immer schneller, dazu ist sie eng und gefühlsecht. Was soll´s … Noch zwei drei Mal pumpen und es war vorbei.

    Aber noch nicht das Zimmer. Die Reinigung übernahm sie und kam dann nochmal zum Kuscheln in meinen Arm. Anschmiegsam. Einfach so. Noch bisschen geknutscht und … tja, jetzt war das Zimmer zu Ende

    Fazit: Raissa :4stern:
    Eine gute Nummer mit PST und AST, eine gute handwerkliche Leistung gepaart mit etwas Nähe, nicht umwerfend viel aber immerhin. Habe nichts von Zeitdruck beim ´ersten Mal´ gemerkt. Ich kann nur sagen, wer es so richtig skinny mag, sie ist eine Empfehlung :daumenhoch:


    Danach wieder ab auf die Terrasse, weiter mit den FKn gequatscht, mal einer mehr, mal einer weniger, je nachdem, wie erfolgreich eine der VaginaFachVerkäuferinnen ihr Produkt an den Mann brachte. Als es anfing zu regnen ging das gleiche Spielchen drinnen weiter.

    Aber wie schon ganz zu Beginn, ich hatte einfach heute keine Lust mehr zum Ficken.

    Dennoch:
    es war in schöner Nachmittag: gut gequatscht und einmal geil entsaftet bin ich gegen Abend zufrieden gegangen :)


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Zeno3000, Elathan, Tomto und 5 andere danken dafür.
  15. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Nachgeschaut

    Tach
    Hab mal nachgeschaut ob sich was geändert hat,nö am dienstag noch alles beim alten,egal bin ja schonmal da.
    Einige neue frauen,einige waren wohl schon vor 1-2 jahren da,anwesend das lockt halt doch.
    Stimmung war ok und einigermaßen gefüllt.

    Erste zimmer ging an Katja.
    Nett anzuschauen schöner po toller busen mit klasse nippeln und einem dunklen hauttyp,mag ich.
    sofa alles normal knutschen fummeln anblasen zimmerruf.
    aufm zimmer auch alles io nichts weltbewegendes halt guter standart.
    wdh mal sehen.

    Zweite zimmer ging an Maja
    nette erscheinung blond schöne figur rauf aufs sofa.
    übliche sofa action und mit nem klasse zimmergang.
    kurz gesagt ne tolle nummer im stehen,bin garnicht zum liegen gekommen hab das handtuch weggelegt mich umgedreht und da hat sie ihn schon vor mirhockend in empfang genommen und Ihn vorzüglich durchgenuckelt wobei eierchen auch mit einbezogen wurden ,echt geil.
    Dann gekonnter gummiaufzug mit dem mund umgedreht und weiter im stehen von hinten gerammelt.prima nummer!
    wdh garantiert ich möchte mal bis ins bett kommen.

    dritte zimmer ging an Maria
    Alles prima wie immer,macht einfach immer wieder spass.
    wdh immer gern.

    Ja nun grunsätzlich wars toll und ich wollte gehen ABER klein Aida lächelte so nett das ich leider nich anderst konnte als mich zu ihr zu setzen^^.

    vierte zimmer ging somit an Aida.
    die ersten zimmer mit ihr waren jetzt nicht schlecht aber auch nicht berauschend aber ich mag die optik.
    Diesmal kann ich am service nix aussetzen sie war wie ausgewechselt oder hatte einfach nen guten tag,prima gf6 so wie ich es mag.
    wdh nach dem zimmer sehr gern.

    Hmm hab grad gelesen das man wohl mit einer frau dazwischen wieder 2 mal buchen kann,muss ich mal nachschauen^^.

    mfg Rubu

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
     
    Elathan, Honeyslab und Root 69 danken dafür.
  16. Elathan

    Elathan Querdenker

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #556 Elathan, 12. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
    Aus Frust zurück ins Wohnzimmer

    Eigentlich....
    Ja, eigentlich wollte ich heute in Mülheim in die Pension, aber das von mir favorisierte Girl war mit einem Kunden noch mindestens 1 Stunde auf dem Zimmer, und das alternative Girl war, sagen wir, geschätzt 30 Jahre über meinem Limit und sprach außer Polnisch fast kein Deutsch und schon gar kein Englisch. Mein Russisch konnte ich auch nicht einsetzen, und so ging ich wieder.
    Es war 20 Uhr, also wohin. Kurz 3 RTC Clubs durchtelefoniert, einmal 5 Girls, einmal 4 Girls, einmal 10 Girls. In Recklinghausen keine Roberta. Also ab in die Arabella.

    Kurz vor dem Club eine Baustelle, also einmal um den großen Block gefahren. Auf dem Parkplatz standen außer mir nur 4 Autos. Die Türe öffnete eine dunkelhaarige Schönheit, etwas proper, aber nett anzuschauen. An der Theke plapperte Renata etwas von '40 Euro', meine Freude sah man mir an ob dieses Preiswechsels - sie meinte aber das Wechselgeld, das sie mir zurück gab. Meine Freude schlug um in Frust. Immerhin darf man mit einem Girl zweimal auf ein Zimmer, wenn eine Buchung dazwischen liegt. Aber auch für dieses Problem gibt es Lösungen ;)

    Die Duschen waren wassersparend wie immer, neu war allerdings das Schild in der Dusche "Nicht im Dusche pinkel. WC oben". Nein, die Fehler stammen nicht von mir, so steht es dort. Also Kollegen, nutzt die Dusche zum duschen und verrichtet eure Notdurft im WC, wenn man vom Barraum kommt rechter Gang, Türe auf der linken Seite, noch vor der Schwingtüre...

    Ein abschätzender Blick zeigte 4-5 buchbare Girls. Mit einem Gast bin ich bei einer Cola schnell an der Theke ins Gespräch gekommen. Der Plausch war nett, nur er hatte schon sein Zimmer und ich nicht. So saß ich auf heißen Kohlen und wurde von Michelle erlöst. Die kenne ich schon seit Jahren und mit ihr hatte ich damals mein bestes Zimmer im Arabella. Ich konnte nur noch auf den Brustwarzen aus dem Zimmer kriechen, aber auch Michelle brauchte danach eine Pause. Mit ihr habe ich über alte Zeiten geklönt, über ManU, natürlich Schalke und die Mädchen. Ihr habe ich ein Zimmer bei meinem nächsten Besuch versprochen, sie wäre mir gestern Abend zu viel gewesen. (Bussi, Michelle)

    Für mich stellte sich so langsam die Frage: wen buche ich? Entgegen aller Empfehlungen im Forum wählte ich nicht Raissa, die hatte innerhalb von weniger als 35 Minuten 3 Zimmer. Sorry, so etwas geht gar nicht. Solange sie aber gebucht wird und ihr Ding so durchziehen kann, wird sie es nicht lernen. Einen Blick später trappelte eine Skinnymaus zur Couch und ich hinterher.

    Aida
    1,50m groß, hängende b-Cups, nicht unhübsch. Vom Nachbarsofa schallte es "Sie sieht aus wie Tanya, gleicher Typ." Und da war es wieder, das schlechte Gewissen. Tanya war mal meine CEF, ein kleines, verlogenes Luder, aber eine Top-Fickerin vor dem Herrn. Das mit dem Typ stimmte nur bedingt, Aidas Haut ist heller, ihre Zähne gelber, die Haare gefärbt. Von der Größe her stimmte es aber. Immerhin erinnerte man sich an mich hier.

    Aida fing sofort an zu küssen, sie schmeckte etwas nach Mundspülung, aber der Geschmack verging schnell. Liebevoll kümmerte sie sich um meinen Schwanz. Diese öffentliche Aktion brach ich aber ab und verlegte das ganze ins Zimmer.
    Dort küssten wir uns intensiv und dann ging nach einem Wahnsinns Gebläse und der Gummierung die Post ab. Das Girl ist Energie pur. Schlittenfahrt, Reiter, verkehrter Reiter, Missio folgten ohne Auslochen. Dann musste ich mich intensiv um ihre Muschi kümmern. Schritt für Schritt leckte ich sie näher an den Höhepunkt, ihr Saft lief aus ihr, und stossweise entwich Luft aus der Muschi. Mann, schmeckt das Mädel gut. Zu meinem Höhepunkt fehlte noch etwas und so lochte ich in der Missio wieder ein und bearbeitete sie weiter. "Spritz in den Mund" forderte sie mich auf. Gesagt, getan, 10 Stöße später riss ich mir das Gummi herunter und sie stülpte ihre Lippen über den Schwanz und saugte ihn leer. Verdammt, hatte Michelle ihr das nicht vorhin verboten? "Nicht die Maschine kaputt machen, nicht leermachen" hatte sie ihr aufgetragen. Liebe Michelle, sei ihr nicht böse.
    Netter, kurzer AST (sie spricht passables Deutsch), die Zeit war ja auch rum. Sie bedankte sich für den Fick, und Arm in Arm gingen wir zur Theke.

    Fazit:
    FO: Spitzenklasse
    ZK: warm, weich, intensiv
    Reiten: mit vollem Einsatz
    Schlittenfahrt: geniale Reibung, die macht einen verrückt
    Missio: sie ist herrlich eng
    Lecken: kann sie wirklich genießen
    WDH-faktor: 125%


    Frisch geduscht kam ich wieder in den Barraum, zog eine warme Cola und begab mich in den hinteren Raum. Neben einem rotblonden Girl war die Couch frei. Sie lächelte nett und wir kamen ins Gespräch. Pünktlich um 22 Uhr wurde die Mucke lauter gedreht, so dass ich mich neben sie setzte, um sie zu verstehen.


    Aleksandra
    19, etwa 1,65m, schlank, schlaffe B-Cups mit riesigen Warzen
    unschönes Muttermal auf dem Dekolleté

    Bamm, ich hatte ihre Zunge im Hals und mein Schwanz versuchte doch tatsächlich das Handtuch zu durchstoßen. Der brauchte Pause! Aber er hielt sich nicht dran, wahrscheinlich weil sie so süß lächelte. Die Zeit war vorgerückt und wir gingen aufs Zimmer. Ich war total sicher, dass nicht viel passieren würde. Und wie recht ich hatte.
    Aleksandra begann mit einen Blowjob, der - ja der unbeschreiblich war. Wenn ich Aida schon als "Spitzenklasse" bezeichnet hatte, dann war das die Kür. Ich spürte schon, wie es in meinen Eiern brodelte. Aber so wollte ich nicht kommen. Also gummiert, die Reiterstellung gewählt. Nach 1 Minute war ihr das zuviel, Wechsel in die Missio. 60 Sekunden später war ihr auch das zu viel. "Bald ist Feierabend, Schatzi" meinte sie. DAS zieht bei mir ja gar nicht. "Schatzi" ist unterirdisch, und nach ein paar Minuten auf ein Ende zu drängen ist die Krönung. Zur Strafe drehte ich sie um und bat sie, die Doggyposition einzunehmen. In dieser Position kann ich lange, auch wenn die Reibung enorm war. Ich nudelte sie so richtig durch und musste zweimal kurz innehalten. Sie flehte mich an aufzuhören, doch ich kannte kein Erbarmen. Nach insgesamt 15 Minuten füllte ich das Gummi. Sooo "leergemacht" hatte mich Aida also doch nicht. Sie wollte Feierabend haben, das merkte man mit jeder Faser. Also entließ ich sie, denn mit einem so lustlosen Girl will ich keinen AST.

    Fazit:
    FO: vom Feinsten, 12 von 10 möglichen Punkten
    Reiter: nicht der Rede wert
    Missio: nicht der Rede wert
    Doggie: gut
    WDH-Faktor: 0%
    (Den Bericht vom Kollegen Battlestar hatte ich leider übersehen


    Zweimal entsaftet fuhr ich gegen 22:45 Uhr nach Hause. Ein paar andere Girls dort reizen mich wirklich. Aber mit Adriana aus dem PC Bochum (s. mein dortiger Bericht) habe ich auch noch eine Rechnung bzw. ein Zimmer auf.

    Kollegen, wohin am Wochenende? Arabella? Ein anderer RTC? Will sich jemand anschließen? Ein Vierer mit Frauentausch würde mich echt mal reizen.... PN bitte :)
     
    Zeno3000, Dorian.Gray, Honeyslab und 8 andere danken dafür.
  17. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #557 amante, 14. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
    Ein guter Nachmittag

    Gegen 13 Uhr in der Arabella
    Brötchen gegessen, Kaffee getrunken, mit FKs im Garten gequatscht

    Gegen 14 Uhr mit Raissa gefickt
    • Couchaktion mit tiefen ZK
    • Im Zimmer weitere ZK
    • Lecken
    • Wieder hoch und dabei in einem Rutsch eingelocht
    • Etwas in der Missi gebumst
    • Wieder raus, auf den Rücken und sie blasen lassen …
    • … inklusive EL
    • Aufsatteln und auch so ein wenig rumgebumst
    • Absatteln, Blasen mit FT-finish
    • Raissa :3stern:-:4stern:
    Gegen 14:30 wieder auf der Terrasse
    Weiter Brötchen gegessen, Kaffee getrunken, mit FKs im Garten gequatscht
    Zwischendurch Sauna

    Gegen 17 Uhr mit Karina gefickt
    • Couchaktion mit tiefen Premium-ZK
    • Im Zimmer weitere Premium-ZK
    • … erst im Stehen, dann im Liegen mit Begrapschen
    • Lecken
    • Hochgerutscht und eingelocht…
    • Etwas in der Missi gebumst
    • Wieder raus, auf den Rücken und sie blasen lassen …
    • … inklusive EL und manueller Eiermassage
    • Aufsatteln und auch so ein wenig gebumst, keinen gemeinsamen Rhythmus gefunden
    • Rolle seitwärts und verschiedene Missi-Varianten
    • Dann Blasen mit FT-finish
    • Karina :4stern:
    Gegen 17:30 nochmal mit FKs gequatscht
    Und etwa 18:30 Arabella verlassen
    Ein insgesamt guter :3stern:-:4stern:-Nachmittag

    So, das war die Kurzfassung ….

    … und ne Langfassung gibt’s nicht …

    … aber einige Ergänzungen


    Raissa

    Als ich den Club betrat und an der Theke meinen Obolus löhnte kam Raissa wie von einer Tarantel gestochen von ihrer Couch aufgesprungen auf mich zu gerannt, fiel mir um den Hals, knutschte mich „hallo Schatz, du wieder da“ … „ich freu mich dich zu sehen“

    Das männliche Ego ist erstmal geschmeichelt.

    Jetzt muss ich dazu sagen, ich war esrt einmal mit ihr, sie ist nicht unbedingt mein Typ (zu sehr Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen), aber das Zimmer war echt gut und in ihrer Art mochte ich sie auch. Aber diese Begrüßung?

    Egal. Das männliche Ego ist erstmal geschmeichelt.

    Als ich dann auf der Terrasse mit meinen zwei verabredeten FKs und einem Neuen (der viel erzählt, … nein sehr viel erzählt) etwas gequatscht habe kam Raissa nach etwa eine halben Stunde auch raus, setzte sich auf meinen Schoß, knutschte mich, verkündete laut, dass ich ihr Liebling wäre … etc. blablabla. Natürlich gingen dabei meine Hände auf Wanderschaft, hatten zwei kleine Titten in der Hand und die manuelle Überprüfung ihrer Intimfrisur fiel auch positiv auf … mit inzwischen auch einem Finger Mösen-Parfüm. „Ich komme in 5 Minuten zu dir“ war meine Reaktion

    und das männliche Ego ist weiter geschmeichelt.

    Als ich endlich nach etwa einer viertel Stunde zu ihr ging erntete ich einen vorwurfsvollen Blick „5 Minuten“ … wollte gerade etwas sagen … und … hatte ihre Zunge im Hals, ihre Hand an meinem Schwanz und sie legte nahtlos mit ihrem Couchprogram los. - Einzelheiten siehe oben - Nach meinem Abschuss kuschelte sie noch mit mir rum „ich bin gerne mit die zusammen“ … „du bist so lieb“ … etc. blablabla

    Das männliche Ego ist bis zum Schluss geschmeichelt.

    Das zu meinem Part. Im Laufe des Nachmittags konnte ich dieses Prozedere (zumindest das was sich nicht im Zimmer abspielte) immer wieder beobachten. Ein der Raissa bekannter Mann kam rein, sie sprang auf, fiel ihm um den Hals und …. Ich denke das Gleiche wie bei mir lief ab.

    Sie ist da clever, war den ganzen Nachmittag eigentlich immer gebucht, zwischendurch mal ein öffentlicher Dreier auf der Couch als Animation für alle, die sie noch nicht kannten, und die Buchungen gingen weiter.

    Hut ab, geschäftstüchtig die Kleine (eigentlich ist sie ja ne Lange)
    Raissa kaufmännische bzw. kauffrauliche :5stern: als VaginaFachVerkäuferin


    Und


    Karina

    Eigentlich nicht mehr als s.o.

    Oder doch:
    Sie ist ein Knutschmonster, selten so gute ZK erlebt
    Mit ihr kann man Spaß haben. Verständigung auf Deutsch möglich, Englisch sogar noch etwas besser.

    Mein Zimmer mit ihr war Ficken auf eine andere Art.
    Bumsen als bekanntes Brettspiel zelebriert.
    Teilweise ging es ´nicht über Los´ oder KleinAmante musste ´ins Gefängnis´ - ;) gern und immer wieder - und meine letzte Spiel-Hab-und-Gut hab ich dann in ihrem Mund verschleudert.

    „Who won?“ - „I don´t know“ - „Hmmm… don´t know too” … “ok, next time there is the decision”

    Und es wird definitive ein weiteres Mal mit ihr geben. WHF 100%.
    Ich hatte schon lange kein Monopoly mehr gespielt
    Karina kriegt den :5stern: für den Unterhaltungswert dieser Nummer


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
  18. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Montagssackfaltenbügelung

    Tach
    Den netten empfang im Eva kostüm brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen der ist üblich und wie ich finde genau das richtige zum einstimmen für mich.
    An der theke erstmal nachgefragt wegen den buchungen und siehe da:
    2 mal buchen geht wenn eine dame dazwischen gebucht wird,daumen hoch find ich ok.
    Laden war gut gefüllt mit 2 und 3 beinern und die stimmung war ok.

    zwischen den zimmern immer draußen gesessen und mit ein paar Mitstechern blödsinn gelabert,auch hier war die stimmung immer gut,das mag ich.

    Zimmer 1 ging an Katja
    hat mich sogar erkannt also rauf aufs sofa und ein bisschen gelabert,sie spricht gut Deutsch.Geknutsche hält sich in grenzen blasen ist ok mit luft nach oben genau wie das ficken.zu kontrolliert das ganze da kann ich nicht drauf fehlt ein wenig der illu faktor.
    Solide nummer leider nicht mehr.
    wdh nicht ausgeschlossen mal sehen,ich mag ihren busen^^

    Zimmer 2 ging an Maria
    Eine meiner Pflichtbuchungen weils einfach gut ist.
    wdh ja sicher.

    Zimmer 3 ging an Denisa
    Pflichtbuchung weil sie einfach alles richtig macht.
    wdh ja sicher.

    4te zimmer ging an Aida
    Superminimaus mit 2 gesichtern find ich.Mal ein durchschnittszimmer mal großes kino,heut war sie gut drauf gf6 vom feinsten.
    wdh immer wenn sie gut drauf ist,ich mag den mini arsch.

    mfg Rubu

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
    Zeno3000 und Honeyslab danken dafür.
  19. UriBoyka

    UriBoyka

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    9
    Anfang der Woche bin ich auch mal wieder dort gewesen, letztlich immer die seben Mädels da, aber gelegentlich haut der Club auch mal ein-zwei gute neue dazwischen. 11 Girls waren da.

    Standart ist eigendlich schon der fick mit Raisa, sieht einfach geil Teenylike aus und ihr skinny body macht sich richtig gut beim ficken & eng ist sie auch.
    Ist halt sehr abgedreht die kleine, aber wenn man schon mit 18 in so einen Laden gedrückt wird, bleibt ein Knacks wohl nicht aus.
    Ihren Job macht sie dennoch sehr gut und macht auf dem Zimmer das, was ihr Spaß macht.! Auch Standart bei ihr, beim Abspritzen geht 30-40 % in die Fotze, den Rest saugt sie entspannt mit´m Mund ein.!

    Dann war da noch ne neue,Beatrix.
    Blond, schlank ganz passables Gesicht, nur ein paar wenig Zähne, aber naja.
    Aber auf der Couch leistet sie direkt Filmreifes. Gute Küsse, allerdings mangels Zähnen nur ohne Zunge. Geiles blasen und wenn man bock hat, steigt sie auch direkt drauf.
    Im Zimmer geht die Show astrein weiter, ficken kann sie auch zimlich gut, ist auch recht eng und wird ordentlich nass. Nach dem Jizz in die Pussy, saugt sie den rest mit dem Mund ein und leckt ihn schön sauber.

    Auch schon fest in meinem fick Inventar ist Michaela, die am Anfang richtig scheiße auf´m Zimmer war, weshalb sie wahrscheinlich auch aus der GrimbergSauna geflogen ist. Aber mittlerweile macht sie sich gut, kommt zwar immer zimlich frech und auch teilweise Arrogant rüber, aber auf dem Zimmer lässt sie sich gut ficken. Dazu hat sie für mich den absoluten Überbody in der Arabella und ihre dicke Titten, wow.
    Manchmal Zickt sie rum auf´m Zimmer etwas rum oder labert viel, dann muss man ihr nur zeigen, wos lang geht und sie hart rannehmen, dann geht das schon!
    Die letzten male wollte sie nicht in die Votze gespritzt bekommen, hat dafür aber auch alles richtig geil aufgesaugt! Keine halben Sachen.

    Und noch ne gute Nummer gibts immer mit Ebru, war leider nicht da, aber auf der Couch & auf dem Zimmer einfach Service Pur! Sie Spricht auch super Deutsch und nimmt sich Zeit für dich, langes blasen mit Gefühl und ihre Muschi fühlt sich auch super an, reinspritzen ist schon ein muss.

    Es gibt noch ein paar "gute" andere Mädchen gerade vor Ort, aber die Namen hab ich gerade leider nicht im Kopf.
    Rein von der ver-fickten Atmosphäre ist für mich die Arabella echt am besten, danach ganz klar die GrimbergSauna! Dazu evtl. später noch mal was.
     
    Zeno3000, Honeyslab, pique und 3 andere danken dafür.
  20. pcwelt

    pcwelt Guest

    Doch mal wieder in Arabella gefahren. Zur Sicherheit vorher angerufen und die Anwesenheit von Sarah bestätigt bekommen.

    Bei Ankunft erkannte sie mich auch gleich wieder und ich verabredete mich nach den Duschen mit ihr. Das klappte dann auch.

    Nett mit ihr unterhalten, geschmust und das anblasen genossen.

    Aufm Zimmer weiter schmusen, weiter blasen lassen. Sie gefingert und geschmeckt. Dezente Schläge auf ihrem hübschen, reichlichen Hintern. Sie sagt sie hat ein paar Pfund zuviel, fand ich nicht. Nach ausgiebigen Vorspiel dann Ficken in Reiter. Zum Stellungswechsel oder zur ihrer Spezialität kam es leider nicht mehr. Sie blieb noch ruhig ein paar Minten auf mich sitzte und fickte mein langsam kleinwerdenen Schwanz weiter.
    Dann saubermachen und den rest der 1/2 Stunden weitergeschmust, gestreichelt und unterhalten.
    Einfach eine tolle Frau mit der es immer Spass macht.
     
    pique und (gelöschter Benutzer) danken dafür.