Alles ohne oder ohne alles nichts? Ich war ebenfalls nicht persönlich dabei. Wenn man einem Club jedoch über Jahre die Treue hält, wie viele RTC-Kollegen, die man dort kennenlernt, dann darf man erwarten, dass Hinweise auf Krankheiten von den Thekendamen ernst genommen werden. Die Kollegen möchten nämlich dort weiterhin ficken gehen, weil es geil und puffig ist. Bei einem Hardcore-AO Ficker gehe ich davon aus, dass er selbst einen Arzt konsultiert und berichtet, was war, damit die richtige Therapie eingeleitet wird - sonst hat er eine Einschränkung beim persönlichen Wohlbefinden. Insofern ist das Abwimmeln und Rausschmeißen eines Stammkunden völlig unsinnig. Ficken und Maulhalten. Passt irgendwie nicht mehr, da die Clubs doch sehr gut besucht werden. Ich kenne nicht die privaten Daten der DL. Ich will auch gar keine Handynummern von ihnen. Die Theke hat hier zu vermitteln in einem Club, der offensiv mit AO wirbt. Das Prinzip ist, leider nur das Geld abzuschöpfen und Null Kohle in das Wohlbefinden der Damen zu investieren. Ok. Ist bekannt. Dass eine sehr gut frequentierte DL bei diesem Vorwurf ausrastet, ist vollkommen verständlich, da sie ihren Tripper doch höchstwahrscheinlich von einem ihrer AO-Freier "empfangen" hat. Bakterien entstehen bislang nicht aus dem Nichts. Wieso soll sie dann schuld sein? Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass bei den üblichen AO-Fickfrequenzen Geschlechtskrankheiten kein Thema und die Buden ein steriler Raum sind? Das gilt für alle RTC und nicht nur für die Grimbergsauna. Das Grundproblem ist wohl klar und ebenso in AO Partytreffs, Privatclubs, bei Gangbang-Treffen und anderen Locations stets präsent. Für alle anderen gilt: Mit Gummi ficken. Ist dann immer noch verdammt preiswert im RTC, weil trotzdem alles incl. ist. Und es gibt sogar Mädels, die das gut finden Persönliche Anmerkung: Erstaunlicherweise gibt es vielbefickte Mädels (Arabella Wattenscheid), mit Reinspritzgarantie. Diese habe ich über Jahre blank bevögelt und niemals ein Souvenir bekommen. Das macht mich schon wieder nachdenklich, ob AO nicht besser ist. Vor allem frage ich mich: Wie machen die das?
Sollte dieses Thema schon Wirkung zeigen.!? Gerade erschreckend wenig los vor Ort...Abgemessen anhand meiner sonstigen WE Besuche zu dieser "frühen" Zeit...Mal abwarte
Darf so sein. Aber nicht nur in der Grimmi. Gestern, Samstag 14 Juni, waren da den ganzen Abend (17:00- Feierabend) nur 4-6 Dreibeiner im Villa Venus. ~ 12 Ladies. Zur Topic hab ich hier etwas wichtiges aufgeschrieben: https://www.freiercafe.net/beitrag/191341 Ich muss halt sagen, dass ich es nicht Nett finde wenn einige Leute hier oben behaupten über einige Damen Kenntnisse zu haben aber dann gleichzeitig aufschreiben, im PM nichts darüber erwähnen möchten. Das ist doch bescheuert. Sag dann überhaupt nichts! Wir sind hier ein Community und man hat da halt nichts an wenn jeder von uns hier krank wird. Ich hab' da Verständnis für wenn man ONLINE seine Vermutungen nicht aufschreiben will, aber sei nicht so egoistisch zur Kollegen! Ein Cordon Sanitaire ist überhaupt nicht so schlecht. Alles für die Gesundheit der Damen und Dreibeiner! Also ein ähnliches internes/privates Amber alert.
Gesundheitsthema Hallo liebe Forenkollegen/innen, liebe Mitleser, wollte einfach mal schauen, ob wegen des Themas in der Grimberg Sauna weniger los ist, oder ob es vielleicht nur das "Sommerloch" ist? Oder hat sich dort alles wieder normalisiert und alles läuft in normalen Bahnen? Gruß Kasi
in der grimme läuft alles ganz normal nix war und nix is. man sollte -gerade was das Gesundheitsthema betrifft - nicht alles glauben was hier so verzapft wird und so mancher schlechtschreiber sollte sich wohl eher mal den schwanz gründlich waschen und nicht wie ein waschweib gerüchte verbreiten.
In Fällen wie diesen läuft es immer so: Entweder schickt der Anbieter alle Frauen zum Arzt, nur ein paar Frauen zum Arzt oder er macht nichts. Er erzählt seinen Gästen Variante 1 macht aber meistens Variante 3. Gäste checken geht nicht. D.h. Ein Restrisiko bleibt eh. Die Gäste, die sich nicht sicher sind ob sie etwas haben weichen ebenso wie die Frauen die sich nicht sicher sind ob sie etwas haben auf andere Locations aus und tragen das Problem weiter, werfen sich ein paar Antibiotika ein oder gehen zum Doc. Letzte Variante selten, da kostenpflichtig aus Sicht der Frau oder peinlich aus Sicht des Herrn. Eine Pause gibt es selten denn erstgenannte wollen blank weiterficken, letzgenannte Geld verdienen. Ach ja: Als offizielle Version wird dann etwa die verbreitet, die Fliegehirsch so nett absondert/nachplappert. Kurzum: Alles wie immer.
zum Thema Gesundheit als nicht AOer würde Ich solche Laden der RTC nicht aufsuchen da gibt es bestimmt andere alternativen zu gleichen Preisen Ich gehe mal davon aus das 80 % der dortigen Gäste AO machen , wovon Ich mich auch mal überzeugt habe ,mal in einem RTC abends auf einem Zimmer eine Mülltonne ausgekippt macht man eigendlich nicht habe nur ein Kondom gesehender rest nur Küchenrollenpapier
Nach diesem Statement mache ich mir mehr denn je Sorgen, als FC'ler eines Tages bei den Damen geoutet zu werden. Denn gab es vielleicht einige Damen, die bisher mit uns wenig Probleme hatten, halten uns ab jetzt alle für bekloppt. "FC'ler durchwühlen die Mülltonnen nach gebrauchten Kondomen!" Wir könnten auch eine Umfrage starten, welche Clubs die meisten Kondome in den Mülltonnen haben, relativieren die Ergebnisse mit der jeweilig durchschnittlichen Gästezahl und geben im Anschluss eine Empfehlung für mehr od. weniger safen Verkehr in denselbigen. Ergenisorientiert wie wir nunmal sind, leiten wir daraus zusätzlich eine Rangfolge ab und stellen am Schluss mit Erstaunen fest, dass die sog. AO-Clubs nur im Mittelfeld wiederzufinden sind.
Ähm ich gehöre auch seit kurzem der Fraktion der Continutzer in diesen Clubs an, allerdings kann man auf die Aussage des Vorposters keine Rückschlüsse ziehen... Denn die Mädels reißen dir das Conti nicht ohne weiteres runter und werfen das dann direkt in den müll. (ACHTUNG IRONIE) Nein sie saugen es erst leer und schlucken das conti dann runter, hält länger satt, so sagt man. (Ironie ende) Nee mal ohne Scheiß, die meisten Mädels nehmen einem das Conti mit Küchrolle runter und entsorgen die Verpackung und das Conti mit dem Küchenrollentuch, sodass man eigentlich nicht direkt sehen kann wieviele dort mit oder ohne poppen wenn man den Mülleimer ausleert. Zumal bei auch öfters Ao/FT geschrieben wird obwohl ein Conti genutzt wurde und die DL es auch so gesagt hat. (dient wohl eher zu statistikzwecken)
Bezug: Sons Bericht, M. Schön, dass es dir gefallen hat. Aber nur eine 2-3 zu geben, weil das Licht nicht hell genug war. Ich glaube, du setzt die falschen Schwerpunkte. Have fun.
Hat er das? Ich lese die Schulnote bei ZK. Und sind wir doch mal realistisch. Es gibt Kollegen, die geisseln einen Laden mit ähnlichem Eintritt, weil die Frühstückseier um 12:00 Uhr knapp werden. In Relation dazu finde ich eine 2 Minus in der B-Wertung für die Grimme doch ganz nett.
2-3 war auf das ZK bezogen aber trotzdem fand ich es insgesamt ok, weil du einfach als Neuling einfach so stehen gelassen wirst und nervös beim ersten mal ist man immer. So ne kurze Erklärung komplett wäre ein wenig hilfreich gewesen. gruß son
Dann solltest du Ross und Reiter nennen, und dich nicht in Polemik üben. Bedenke allerdings das es hier einige FK gibt deren 2.Wohnzimmer in der Grimberg steht, und diese haben oft einen sehr guten Draht zu den DL und schreiben hier nur oberflächlich über das gewonnene Insiderwissen.
Ich stimme Kommisars Kommentar zu. Wenn es um Gesundheit geht betrifft es uns alle. Schliesslich wechseln viele ja auch die Örtlichkeiten und dadurch treten Probleme dann auch woanders auf..
Gesundheit Ist doch ganz egal, ob gesund oder ungesund. Wer in fremden Betten ohne Gummi bumst. ist selber schuld, wenn er sich etwas einfängt. Seht es doch mal anders rum. Wieviele Freier haben denn etwas und stecken dann die Damen an? Also hört auf mit dem Zetern. Wer ohne Gummi ficken will soll es machen und wer mit genauso. Es liegt doch bei jedem selbst, wie und was dabei rumhommt. Gruß ein Niemand, der hier ein Jemand wurde
Gesundheit Hallo Forenkollegen/innen, liebe Mitleser ich möchte hier nochmal was zum Thema Gesundheit schreiben. Es ist doch wohl mehr oder weniger bekannt, dass es in der Grimbergsauna in letzter Zeit ein Problem mit einer kranken DL gab oder gibt. Solange das nicht aus der Welt geschafft ist, bzw. das Problem nicht angegangen wird, ist es dort wohl noch risikoreicher ao zu vögeln. Wobei man, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will, selbst beim Blasen ein Gummi benutzen sollte und auch auf´s Küssen verzichten sollte. Aber mal ehrlich, jeder sollte selbst entscheiden, wieviel Risiko er eingeht und wenn ich in einen ao Club gehe, muß ich einfach ein erhöhtes Risiko einkalkulieren, da dort, wie der Name schon verrät, ao gevögelt wird und das eben risikobelastet ist. Sonst kann ich ja besser in einen Club gehen, wo safer quasi Standard ist und die DL´s selbst darauf achten, Gummis zu benutzen (Ausnahmen gibt es und die wird es auch immer geben, aus welchen Gründen auch immer). Vielleicht ist es ja auch angebracht, wenn man selber ao Freier ist, sich regelmäßig gesundheitlich überprüfen zu lassen, damit man nicht ungewollt und aus Versehen zur Virenschleuder wird. Also, Verantwortung sollte man schon übernehmen, wenn man dort (ao Clubs) ein und aus geht. Kasi
Es werden hier permanent bereits erwähnte Gerüchte wiederholt, sofern der Verfasser sich jedoch auf eigene Erkenntnisse berufen möchte, sollte er hier den Namen der DL doch hier im Forum nennen und auch für die nachfolgenden Aussagen entsprechende Fakten erklären. Desweiteren verweise ich auf meinen Beitrag #524 und darüber einmal nachzudenken das es Leser gibt die mit Smartphone oder Ausdrucken dieser Beiträge in der Grimbergsauna vorsprechen.
Gesundheit Hallo Forenkollegen/innen, liebe Mitleser, ich habe meine Informationen nur aus diesem Thread und wenn die nicht stimmen oder das alles nur ein riesen Fake ist, dann finde ich das wirklich nicht in Ordnung. Wenn es sich wirklich nur um Gerüchte und nicht um Tatsachen handelt, dann bin ich auf Deutsch gesagt, ziemlich angepisst, denn seit aufkommen dieser "Nachrichten" habe ich den Laden nicht mehr besucht und eigentlich bin ich ziemlich oft Gast in der Grimbergsauna, weil es für mich ein super Laden mit super DL´s, die ziemlich serviceorientiert und die Floppgefahr relativ klein ist. Also, wenn da nichts dran ist, würde ich da sehr gerne wieder hinfahren, deshalb bitte hier mal konkrete Angaben oder nicht mehr so´n shit schreiben!!!! Kasi
Lieber Kasi68, seltsamerweise fühlen sich hier einige Kollegen motiviert, ein Problem aus der Welt zu reden, nur weil der Name einer oder mehrerer Damen geschützt wird. Dazu möchte ich dir kurz meine Meinung sagen. Es hat überhaupt keinen Sinn, Namen zu veröffentlichen denn es sorgt dafür, dass diejenigen, die mit nur mit anderen gefickt haben der wirren Ansicht verfallen, dass alles in Ordnung ist. Die Dame in meinem Falle wurde von irgendwelchen kranken Herrn angesteckt hat mehrere Tage andere Kerle angesteckt und die wiederum haben es in die Welt getragen. Oder haben alle Grimmegäste ne Art virtuelle Pelle, die sie vor Krankheiten schützt? Zurück zum Thema: Sinn kann es nicht sein, vor einer Frau zu warnen, sondern man sollte dazu betragen, dass Herren, die so tun als könne man in einem Laden beruhigt ficken endlich einmal die Augen öffnet. Es ist kontraproduktiv, wenn man gentlemanlike diese Problematik schönschweigt. Insbesondere die Grimbergsauna ist eben nicht mehr der Ort für gesetztere Gourmets, die unter sich bleiben und familiär ficken wollen. Es ist ein Ort, in dem unbelehrbare alte Asienficker ihre Schwänze spazieren führen. Es ist der Ort, an dem Arschbakterien aufgrund einer beispiellosen Analfickerdichte tanzen wie auf der Cranger Kirmes. Es ist der Treffpunkt der Antibiotikafressenden Hardcore Gangbanger aus der Ex Lalunazeit und es ist Treffpunkt von einigen sichtbar kranken Herren, die kaum wissen mit wem sie es dort zu tun haben. Offenbar weigern sich einige Leute auch bewusst, zu lesen. Wenn man mal Freunds Gesundheitsmeldungen verfolgt berichtet er über resistente Tripper, die nur noch mit Brachialspritzen behandelbar sind. Unter uns Pastorentöchtern: Während der Tage seit meiner ersten Erwähnung haben sich bei mir exakt 7 Gäste gemeldet, die mit hartnäckigen Trippern zu tun hatten. Solche die mit Tabletten nicht mehr behandelbar sind. Viele berichten über Clamydien die immer wiederkehren. Wo kommen die wohl immer wieder her? Vom Klo, wie die verdammten Leugner so gern behaupten? Andere Fragen mich dauernd nach Medikamententipps. Hallo? Habt ihr noch den Schuss gehört? Lasst euch gefälligst mal das Blut untersuchen bevor ihr eure Schwänze in Damen steckt die auf dem Geistesstand von Teenagern stecken. Bevor hier also noch irgendwer weiter von Fake faselt oder der den Bullshit verbreitet, dass blankes Ficken insbesondere in AO ausgewiesenen Zigeunerinnenfickschuppen ungefährlich ist sollte neben einem Bluttest bitte auch mal den Psychater besuchen. Mehr habe ich an sich nicht mehr zu ergänzen. Zu deinem Urspungsroblem so viel: Die Dame, die mir mein Andenken verpasst hat wird unter Garantie mittlerweile die richtige Behandlung erfahren haben, vielleicht genau WEIL ich etwas deutlicher als gewöhnlich darauf hingewiesen habe. Ob sie oder andere von uns, ihrem Stecher daheim oder auf der Toilette neu infiziert wurde kann man nicht sagen. Du selbst musst deine persönliche Risikobereitschaft in Relation zur Geilheit stellen. Ein ähnlicher Fall, in dem reihenweise Kollegen mit Syphilis an anderem Ort umgekippt sind hat gezeigt, dass auf Dauer meistens die Geilheit siegt. Sollten sich jedoch ein paar von uns mal zum Doc begeben haben hat es vielleicht ein wenig gebracht. Insofern: Alles gut - viel Spass in der Grimbergsauna.