Samana von Sirius

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Flötenschlumpf, 15. Mai 2014.

  1. Flötenschlumpf

    Flötenschlumpf Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    93
    Ort:
    Füchschen-City
    Hallo liebe Forengemeinde,

    als bekennender Freund der erotischen Massage ist mir schon vor einigen Wochen das Profil von Samana von Sirius ins Auge gefallen. Sie taucht alle 3-5 Wochen in Sexrelax mit ihrem Profil auf und bietet ihre Dienste dann für 1 Woche in Düsseldorf an. Aktuell weilt sie in Augsburg, München ist wohl ein weiterer Ort, an dem sie tätig ist.

    Letzte Woche Donnerstag war es dann endlich soweit, Samana war wieder vor Ort und ein kurzer Anruf zur Terminfindung am Abend des selben Tages war erfolgreich. Samana spricht ein vorzügliches Deutsch, klar verständlich und so war die Ortsangabe von ihr gut zu verstehen.

    Wer sich das Profil von ihr ansieht erkennt, dass sie etwas spezieller ist. Kurz rasierter Kopf mit einrasierten Mustern, mit knapp über 40 top in Schuss. Ich jedenfalls stehe drauf :D

    Vor Ort (bei strömendem Regen) stehe ich wie ein begossener Pudel vor ihrer Türe, werde von ihr freundlich empfangen und wir klären erst einmal Dauer und Finanzen (1h, 150 Euro). Weiterhin fragte sie mich, ob ich schon einmal eine Prostatamassage hatte. Finger in Po hatte ich schon mal, wobei ich das anfangs als sehr angenehm empfunden habe, wenn es tiefer rein ging empfand ich es eher als unangenehm bzw. als Abtörner. Da ich aber der bekennende Freund der 2. Chance bin, wagte ich den zweiten Versuch mit ihr, zumal ich in anderen Foren diesbezüglich bereits positive Berichte über sie gelesen hatte.
    Anschliessend schickte sie mich unter die Dusche.

    Als ich zurück ins Zimmer komme empfing sie mich nackt und wir knutschen erst einmal im Stehen an der Bettkante (Naja, ich bin halt größer und um eine Genickstarre zu verhindern steht sie auf dem Bett)
    Bei der Knutschaktion hielt sie mir immer mal wieder die Nase zu, so dass wir beim Atmen durch den Mund die jeweils verbrauchte Luft des anderen Einatmen... Eine sehr interessante und intime Art zu atmen, irgendwann wird der fehlende Sauerstoff bemerkbar, die Atmung wird schneller und Samana liess meine Nase wieder los... Ich weiss im Nachhinein nicht genau, ob das bei mir einen besonderen Kick ausgelöst hat, aber es war sehr intim und nicht unangenehm...

    Während der Knutscherei gingen meine Hände etwas auf Wanderschaft, streichelten ihren geilen Hintern und ihre Brüste. An den Nippeln schien sie etwas empfindlich zu sein, da sie meine Hand sehr bestimmt wegschob. (Reden ging nicht, aufgrund des Zungennahkampfs)

    Nach einiger Zeit durfte ich mich bäuchlings auf Bett legen, im Zentrum lagen bereits ein paar Küchentücher zur Verhinderung größerer Sauereien.

    Nun begann die eigentliche Massage:
    Samana verteilte warmes Öl auf meinem Körper und massierte meinen Körper eher sanft als medizinisch. Bei der Massage setzte sie ihren gesamten Körper ein :D. Da ich kein Tantra-Kenner bin kann ich nicht beurteilen, ob das eine richtige Tantra-Massage war, auf jedenfall war es sehr angenehm. Hin und wieder massierte sie die Region um meinen Anus und bereitete so das spätere Eindringen vor.
    Nach einiger Zeit erfolgte die Aufforderung zum Wechsel auf die Rückseite. Auch hier verteilte sie wieder reichlich warmes Öl und massierte mich mit vollem Körpereinsatz.
    Mein Schwanz wurde dabei ebenfalls sehr freundlich behandelt, sprich massiert, geleckt und gelutscht. Während dieser Behandlung drang sie mit ihren Fingern in meinen Anus ein und massierte hier ebenfalls sehr gefühlvoll.
    Am Ende kam ich sehr intensiv, während sie meine Prostata massierte und den Schwanz lutschte bzw. wichste. Für meinen Geschmack war es ein bisschen zu viel des Guten, wobei ich nicht mehr genau weiss, ob ich das wichsen zu stark fand, oder die Prostata-Massage.
    Im Anschluss wurde noch etwas weitermassiert, bis die Zeit um war.

    Nachher fragte sie mich noch, wie ich die Behandlung empfunden habe und sie dankte mir, dass ich ihr vertraut habe.
    Im Nachhinein war es eine sehr schöne und intensive Erfahrung, die ich bei nächster Gelegenheit wiederholen möchte. Laut ihrem Profil bietet sie auch GV an, so dass ich ggf. eine längere Session buchen werde.


    viele Grüße vom
    Flötenschlumpf
     
    Tomto, mushroom, albundy69 und 3 andere danken dafür.