Prime: Rene, 35-40, Deutschland

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von to.mi, 18. März 2010.

  1. to.mi

    to.mi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    114
    Name: Rene
    Alter: ca. 35 - 40
    Grösse: ca. 165 cm
    Konf.: 36
    BH: C - gut gemachte Silis
    Arschgeweih
    Mittellange blonde glatte Haare

    Auszug aus dem Berichtethema:

    Da lief mir ein etwas älteres Semester über den Weg. Ca. 1,65, gemachte C-Cups, schlank, wirklich gute Figur - und vor allem: sie war supernett. Lächelte mich ständig an, hatte öfter einen netten Spruch drauf und überzeugte mich schließlich mit ihr was zu wagen.
    Rene heißt sie und aus Köln kommt sie.

    Naja, dann begann eine der merkwürdigsten Geschichten die ich im Paysexbereicht jemals erlebt habe. Rene scheint etwas Geldgeil zu sein. Schon auf dem Weg zum Zimmer versuchte sie mir einen 3er mit ihrer "Freundin" aufzudrängen. Wollte ich aber nicht. Im Zimmer schließlich sagte sie mir das sie nahezu tabulos wäre und was wir machen wollten. Anal fände sie supergeil. Aber für 40 Euro wäre sowas natürlich nicht drin. War mir ja sowieso klar, wollte aber auch kein Anal.

    Sie merkte wohl, das sie mit mir nur die normale Nummer ohne zusätzlichen Verdienst bekommen würde. Stimmung sank so etwas. Aber es ging weiter. Zum Thema tabulos: Küssen eher nicht, fingern eher nicht, körperliche Berührungen eher nicht. Naja, tabulos muss bei ihr wohl neu definiert werden.

    Lies sich lecken, wurde auch saunass. Sie nahm ihre Hand zu Hilfe und rieb sich zum Orgasmus. Somit war sie fertig.

    Ihre Lieblingsstellung war Doggy. Nun gut - nach montieren des Gummis vögelte ich sie so 5 Minuten von hinten und wollte dann die Stellung wechseln. Missionar war nicht so ihr Ding und sie brach nach kurzer Zeit ab, sie wollte lieber reiten. Auch gut. Nach 5 Minuten reiten hörte sie plötzlich auf, stieg ab und sagte, dass sie jetzt nach Hause wolle. Was war das denn? Sie montierte das Gummi ab und wunderte sich das mein kleiner Freund noch stand wie eine Eins. Sie gab mir noch den mütterlichen Tipp doch kalt zu duschen. Ihr war heiß und sie öffnete erst mal das Fenster. Ich wäre ihr auch zu warm. Ich will jetzt nicht sagen, dass Rene unfreundlich oder unsympathisch rüberkommt, aber das hatte ich definitiv noch nie erlebt.

    Fazit Rene: Für Rene war ich wohl nicht die richtige Zielgruppe. Freunde der härteren Gangart mit versautem Analverkehr und mit einem vollen Geldbeutel sind bei ihr wahrscheinlich ganz gut aufgehoben.
    Ich wars nicht.

    Trotzdem gab ich ihr eigentlich ganz gerne die 40 Euros. War schon ein etwas bizarres Erlebnis. Hat man ja nicht alle Tage. Nach Übergabe des Lohns gab es sogar noch ein trockenes Küßchen auf den Mund. Und schwupp war sie verschwunden und war danach auch nicht mehr zu sehen.
     
    heinz und Honeyslab danken dafür.
  2. Herr Rossi

    Herr Rossi Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    543
    Ort:
    Franken
    Geldgeil ist das richtige Wort

    Ich schließ mich Dir an, bei einem meiner Besuche ende 2008 hatte ich auch das "Vergnügen" mit Ihr, auf dem Sofa noch alles Versprochen und dann dann hat sie auf dem Zimmer den Turbo eingeschaltet. Nach geschätzten 12 Minuten war der Zimmergang schon zu Ende.

    Ich dachte schon sie hat Ihre Karriere beendet.

    Gruß :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  3. Acapulco

    Acapulco Anbieter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    27
    Hallo to.mi,

    danke für deinen Bericht.

    Wir haben uns nach dieser Schilderung und weiteren Beschwerden entschlossen, das Gespräch mit Rene zu suchen. Ein deratiges Verhalten entspricht nicht dem, was wir von den Damen erwarten und als den Acapulcostandard ansehen. Rene gehört deshalb nicht mehr zu den Damen, die im Acapulco ihre Dienste anbieten und hat das Haus sofort verlassen.

    Wir immer möchten bitten, bereits beim Verlassen des Hauses oder nach einem Zimmergang Beschwerde am Empfang zu üben. Nur so können wir zeitnah im Sinne unserer Gäste reagieren.

    Wir bedauern den Vorfall und verbleiben

    mit freunlichem Gruß

    Euer Acapulco

    :winkewinke: