Valeri, Gumprechtstr. 5, Köln

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Rene, 19. März 2014.

  1. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    #1 Rene, 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
    Eigentlich wollte ich gestern Morgen in Köln Ehrenfeld zu „Schokofanta“ in der Keplerstraße 7,http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Schoko-FANTA-5516143.html
    denn von dem „wuchtigen“ Format dieser Lady versprach ich mir Einiges. Aber dieser Schokotraum war leider besetzt bzw. ging nicht ans Handy, deshalb habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, nicht weit weg in der Gumprechtstr. 5 meinen Trieben nachzugehen. Vorsorglich hatte ich mir die Handynummern von den „Neuen“ (Valeri und Hany) notiert. Die pics von Valeri hatten es mir besonders angetan und haben mich nicht mehr los gelassen. (Im Übrigen wären auch Natalie und Monike im gleichen Haus eine echte Option gewesen)
    http://www.6today.de/koeln/fun-house/

    Zur Ehrenrettung der Hausbetreiber muss man mal erwähnen, dass nun endlich die ausgelatschten Holzstufen mit Laminat auf gutes Niveau gebracht worden sind. Jetzt bleibt man nicht mehr mit den Absätzen hängen, jetzt stolpert man nicht mehr die Stufen rauf und oder runter….wenn jetzt noch die Sicherheit der Elektroinstallationen in einigen der Duschzimmern sicher gestellt wird, dann muss man auch kein Angst mehr vor Stromschlägen haben.

    Parken auf der Venloer Straße mit Park-Bon kein Problem (wenn das mal überall so wäre)…..Valeri angerufen, sie war frei, also die Treppe in den ersten Stock raufgeeilt.

    Wow….die dunkelhäutige und richtig nette Valeri öffnete mir auf Heels im geöffneten schwarzen Bademantel die Tür. Der übermächtige und superpralle Busen war in ein schwarzes Negligé gezwängt (die Brustwarzen ließ sie provozierend rausgucken). Sie nahm mich sogleich lächelnd in die Arme (blitzweiße Zähne) und drückte mir Küsschen auf beide Wangen. Nach Geldübergabe ab zur heiligen Waschung, bei der sie mich unterstützte und dem härter werdenden Leo mehr und mehr Aufmerksamkeit schenkte, dann ab in das mir schon von früheren Besuchen her bekannte Kampf-Zimmer.

    Nun ließ sie alle Hüllen fallen, immer noch auf den Heels…ihr Body schaute auf den Bildern sehr verführerisch aus, jedenfalls für mich….aber ihr wisst selber, wie es häufig ist…beim Alter muss man mehr oder weniger deutlich drauflegen und die Figur wirft größere Schatten als zum Zeitpunkt der Bilderstellung. Da ich aber nun mal ein Freier bin, der auch gerne gewichtigere Damen an seinen Körper ranlässt (zuerst hatte ich ja sowieso Schokofanta angesteuert) war auch ein deutlicher Bauch und das Hüft-Gold für mich kein Hinderungsgrund …. zumal die 90D Oberweite genau richtig war für meine Gelüste.

    Küssen konnte ich mir leider abschminken, dazu war sie nicht zu bewegen , …….ein irre langer und gekonnter Blowjob mit sehr, sehr viel Spucke, dazu ganz gutes „Spanisch“ und wirklich gute Handarbeit mit Gleitgel in verschiedenen Geschwindigkeiten und Druckstärken bis hin zum Orgasmus. Sie lässt sich gerne Fingern und an den Nippeln spielen, saugt und beißt auch selber an deinen Nippeln, aber alles im sehr zärtlichen Rahmen ……. etwas später hatte sie keine Mühe, meinen wieder aufs Betriebsgröße gewachsenen Leo in Gummi verpackt einzuführen. Ich schätze mal, dass Valeri auf satte 80-85 Kilo kommt und mich deshalb ihr Gewicht beim Reiten richtig tief in die Matratze gerammelt hat. Es klatschte jedes Mal laut, wenn ihre massive Bauchdecke auf meine Bauchdecke krachte….und dabei ihre wahnsinnigen und wogenden Euter immer vor den Augen zu haben ist schon etwas Besonderes. Eine anschließende Massage in ganz guter Hausfrauenqualität und ein echt starker gesüßter Espresso rundeten die Stunde für mich ab.

    Valeri und Hani arbeiten in der gemeinsamen Wohnung und Valeri hat mir des Öfteren vorgeschlagen, Hani für einen Dreier hinzu zu holen, das Ganze dann für 200,- die Stunde (…..kann man gar nicht glauben)…ich selbe sollte 120,- für eine Stunde mit Valeri zahlen, habe aber freiwillig 150,- gelöhnt ….das hat die Sache von Anfang an „freundlich gestaltet“……also wie gesagt, wer einen Dreier mit groß-busigen und „nicht dünnen“ Frauen aus Südamerika will(Valeri sagt, sie sei aus Venezuela, lebe aber in Spanien), der ist bei den beiden bestimmt prima aufgehoben. Habe die dunkelblonde Hani beim Verlassen der Wohnung gesehen, ebenfalls sehr freundlich… gleiches Kaliber…. vielleicht noch ein paar Kilo mehr.....mal sehen, ob ich nochmal auf einen Dreier vorbei komme…vier Riesen-Euter auf einmal….das wär doch was und fehlt noch in meiner Sammlung!

    Im Übrigen war der Service von Valeri nicht ganz auf dem Niveau von Monike und Natalie, das mag aber daran gelegen haben, dass ich sie zum ersten Mal besucht habe.

    Meine Wellensittiche sprechen übrigens mehr deutsche Worte als Valeri, aber das ist ja auch egal, Hauptsache die Erotik stimmt..

    Fazit für mich: Valeri ist durchaus ein Alternative für mich, sie wird aber nur ca. Wochen in Köln bleiben.

    Rene
     
    Struwwelpeter und Tomto danken dafür.