Acapulco Berichtethema - ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von flymind, 6. September 2009.

  1. Fry

    Fry Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    511
    Kürzlich im Aca...Das Line-Up wusste zu gefallen. Etliche Neuzugänge waren zugegen, nicht nur aus Rumänien, sondern auch einige aus „deutsche Land“. Ich entschied mich für Jill, die es aus dem schönen Berlin in die Provinz verschlagen hat.

    Jill ist 19 Jahre, 165 cm, schlank, hat lange glatte brünette Haare, A Cups, unzählige Tattoos. Der Body ist für meine Begriffe nahezu perfekt.

    Schnell verschlug es uns auf ein Zimmer. Ich streichelte sie. Ihre Haut und die Tittchen fühlten sich toll an. Jill ging auf ZK ein, küsste sogar recht gut, so lange ich wollte. Das Gebläse war auch im grünen Bereich, wenn auch nichts besonderes. Dafür machte die Popperei wieder Spaß, obwohl sie vorher Gleitgel genommen hatte. Ich erwog eine Verlängerung, beließ es aber dann doch bei einer halben Stunde zugunsten einer Zweitbuchung. Die kam aber leider nicht mehr zustande.

    Stattdessen ging das zweite Zimmer an einen weiteren Neuzugang: Silvia, rumänisch, Anfang 20, 165 cm, schlank, lange glatte schwarze Haare, A/B Cups, keine Tattoos oder Piercings. Sie spricht nur Englisch.

    Sie küsste zunächst gut, recht tief und lange, mit fortschreitender Zeit aber schlechter. Das FO war durchschnittlich, beim GV war sie zurückhaltend. Sie hatte ihre Hand häufig an ihrer Muschi. Richtiges Feeling kam so nicht auf. So beendete ich das Ganze mit der Hand bei jetzt wieder besseren ZK.

    Jill war nun gebucht. Ich machte mich somit auf dem Heimweg.
     
    Zalando, Honeyslab, ndhkig und 5 andere danken dafür.
  2. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Mein drittes Mal im Aca. Die ersten beiden Male waren nicht so besonders. ´Schau´n mer mal was der dritte Anfauf bringt´ dachte ich so.
    Mittwoch morgen kurz vor 11 Uhr und ich hatte Hunger. Frühstück, Mädels begucken und einmal ne Nummer, das sollte es werden.
    Und da ich schon 2mal nicht-reingefallen-aber-auch-keine-gute-Nummer hatte sagte ich mir: Diesmal nimmst du mal so einen richtigen Optik-Kracher. Die gibt’s ja im Aca. Aus meiner Erfahrung ist zwar bei denen die Reinfallquote am größten, aber wenn ich das dritte Mal hier keinen Burrner abbekomme, dann will ich ne Mau-Nummer wenigstens mit einem optischen Traumgirl durchziehen. So eine Art Playmate ficken :rolleyes:

    So meine Einstellung als ich hinging.
    Erinnerte mich an irgendeinen Fußballspieler der mal gesagt hat „wenn wir schon nicht gewinnen dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“

    Soweit, so gut. 11:30 aufgelaufen, die Freikarte einlösen war kein Problem, ausziehen, duschen, auf den Weg zum Frühstück machen und schon mal gucken und ….. oh Schreck. Da saßen 5-6 Mädels. Frühstück verschoben, ob nach oben – hey das reimt sich ja – und … da waren auch nur 5 Girls.

    Das konnte ja was werden. Ok. Erstmal in Ruhe gefrühstückt. Abgewartet. Mit weiterem Kaffee bewaffnet eine Couch erobert. Ne, genommen, waren ja genug frei. Bestimmt ne halbe Stunde WhatApps geschrieben. Dann setzten sich 4 Mitstecher aus Wuppertal in die Runde. Nett gequatscht und Erfahrungen ausgetauscht. Dabei kam raus, einer hatte gerade oben eine Kleine gehabt und mir weiterempfohlen. Von einer anderen, die inzwischen eingetrudelt war – meine Playmate, mit schwarzen Strapsen, auf die ich eh abfahre –wurde mir aus Erfahrung abgeraten. Und da ich die Kleine bei meinem ersten Rundgang direkt oben auf der Couch an der Treppe auch schon gesehen hatte machte ich mich auf den Weg


    Amina

    • ca. 20 Jahre
    • ca 155 groß und keine 50 kg schwer (schätze ich)
    • Rumänin
    • kleiner Knack-Arsch
    • kleine Titten (A) mit rosa Brustwarzen und spitzen Nippeln
    Sie küsste mich sofort bei der Begrüßung und als ich die Zunge versuchte kam da auch was zurück. Somit hatte sich diese Frage schon mal erübrigt.
    Wir haben ein paar Minuten nett gequatscht. Sie sprich für ein Jahr in Deutschlang recht gut, zumindest weit mehr als ich sonst von BulRums gewöhnt bin. Und dann drängte sie aufs Zimmer. Habe aber erst noch mein Wasser in Ruhe ausgetrunken und dann…

    Im Zimmer kam als erstes die Frage „Wie lange willst du?“ und ich „erstmal ne halbe Stunde und dann sehen wir weiter“. Ihre zweite Frage „willst du Extras?“ und ich „Nein“.
    ´Fängt ja gut an´dachte ich mir. Aber danach gab sie auch Ruhe und kam zum Punkt. Wir haben gut geknutscht, gefummelt, ich habe sie geleckt und als ich wieder hochrutschte war bei ihr auf einmal mit ZK vorbei. Anscheinend mag sie ihren eigenen Mösensaft nicht. Wischte mir über den Mund und küsste mich auf die Lippen.
    Naja, wieder runter und weitergeleckt und geguckt. Sie hat ne richtig süße Mu und sich so gelegt, dass die zwischen ihren gespreizten Beinen so richtig im Licht lag. Die Schamlippen kamen etwas raus, habe Klit und Loch geleckt, gefingert, dabei auch mal ins dunkle rosa reingeschaut. Es gefiel ihr. Sagte sie. Bischen an der Rosette gefummelt, das erste Fingerglied rein, ich hatte schon meinen Spaß mit ihr.
    Und nach 10 Minuten kam von ihr "mach doch langsamer" und nach weitern 5 Minuten „Nur noch 10 Minuten, willst du nicht doch ne Stunde?“
    Unabhängig mal von der Zeitrechnung; Ich kann das in der Form nicht ab - „Nein“
    Habe sie sofort Blasen lassen, was sie auch anstandslos tat, nach 5 Minuten aufsatteln lassen, wobei mein Pariser vorher noch gegleitfettet wurde. Ist auch nicht mein Ding und wie ich vom Lecken und Fingern wusste war sie eigentlich nass genug.
    Als sie sich dann drüberstülpte legte sie sofort ein Höllentempo vor. Aber war mir diesmal auch Recht. Der Abschuß kam entsprechend mit dem Gongschlag.

    Raus aus dem Zimmer und unten mit 40 € entlohnt
    Ach so: Reinigen müsste ich mich selbst, aber man höre und staune: das Kleenex hat sie mir schon gereicht.


    Fazit: Ich denke sie könnte wenn sie wollte. Aber sie will nicht, bzw. sie will schon… Geld verdienen. Das Gekobere mit Zeit und Extras kann ich nicht ab. Und so bleibt mir als Quintessenz: Es war ne Entsaftung, mehr nicht :2stern: Amina


    Danach habe ich noch in Ruhe geduscht, Kaffee getrunken und gespannt. Kurz vor 2 und Inzwischen waren so etwa 20-25 Mädels da. Teilweise richtig gut aussehende und … hatte ich so im Aca noch nicht gesehen: einige rannten Oben ohne rum.

    Genug gegafft. Angezogen und gegangen. Das Aca ist irgendwie nichts für mich. Allen Aca-Fans sei ihr Spaß gegönnt, mich treibt es wieder in meine gewohnte Dortmunder Umgebung.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Tomto, Barney Stinson, Heilenhaus und 14 andere danken dafür.
  3. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    #1343 Peanut, 27. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
    Der Freier, der auf einen Hügel in Velbert stieg...

    An einem Samstag im Februar fahre ich zu einem Ort den ich mir innerlich schon mal von der Backe geputzt hatte. Aldeeer, ist das schon 510 Tage her dass ich das letzte Mal hier aufgeschlagen bin? Naja, zumindest war ich eine gefühlte P6-Ewigkeit konsequent.

    Beim letzten Besuch im September 2012 blieben Eindrücke hängen die schlechterdings als positiv bewertet werden könnten, als da wären:

    • ein riesiges Schlaflabor (auch Abflughalle genannt) voller Barbiepuppen in der die rumänische Variante dominierte,

    • feuerspeiende Drachen an Rezeption und Theke,

    • Verpflegung von unglaublicher Einfallslosigkeit geprägt von Geschmacksdefiziten,

    • leidlich funktionierende Duschen welche von irgendwelchen Vollspacken auch gern mal als Urinal zweckentfremdet werden,

    • nicht wirklich hygienische Verhältnisse auf den WC's, von den gemeingefährlich lockeren Toilettenbrillen ganz abgesehen,

    • Ludentreffen ab Sonnenuntergang.

    Insofern war der Entschluß dem Aca mal wieder meine Aufwartung zu machen vom Gedanken geprägt dass jeder und alles aus Gründen der Fairness eine Chance zur Wiedergutmachung erhalten sollte. Dazu hatte ich mir aber Verstärkung in Gestalt eines ultracoolen FK mitgebracht, schon allein deshalb um die Eindrücke per Reflektion eines nicht "belasteten" Gastes so objektiv wie möglich nun hier darzustellen.

    Der Einfachheit verwende ich o. g. Auflistung zwecks Aufarbeitung nach dem Neustart:

    • das Schlaflabor hat sich in ein, für Aca-Verhältnisse belebtes, Jungmädchenidyll gewandelt, überwiegend sehr hübsche Mädel, und obwohl auch jetzt vornehmlich transsylvanischer Abstammung aber doch mit ungekannten Lebenszeichen die den Begriff Barbiepuppe nicht mehr wirklich treffend erscheinen lassen,

    • eine freundliche Manuela am Empfang die sogar ein sympathisches Lächeln für den Gast auf den Lippen übrig hat; gar nicht grantelnde Thekenkräfte,

    • Verpflegung die sich die Einfallslosigkeit bewahrt hat aber geschmacklich durchaus zugelegt hat (anderer Grillmeister vielleicht?),

    • recht funktionable Duschen (minus einer die als defekt gekennzeichnet war) und diesmal ohne jegliche Hinterlassenschaft potentiell anwesender Pisspagen,

    • stark verbesserte Hygiene auf den Örtchen; allerdings hat mir die Klobrille im Etablissement an den Umkleideräumen ein klassisches Deja-Vu beschert denn die war genau so miserabel befestigt wie beim letzten Besuch (nach dem optischen Zustand zu urteilen war es sogar die gleiche),

    • leider auch jetzt wieder Ludenkongress wobei der Altersdurchschnitt der Herrschaften aber leicht zugenommen zu haben scheint - die Penetranz anscheinend auch wenn man beobachtet wie ein durch die Frau geäussertes "Nein" konsequent ignoriert wird sodass die mit am Tisch sitzenden Kolleginnen geflissentlich Löcher in die Luft starren während ein bebrillter Ludenpimpf sein "Werk" vollbringt.

    Die Entscheidung in der Buchungsthematik hatte ich auf den Klickfaktor abgestellt, soll heissen, wenn da ein weibliches Wesen mein Interesse erweckt dann wird es was mit dem Zimmergang. Anderenfalls geht's ungefickt wieder raus in die Nacht (soll mir im Aca schon häufiger passiert sein).

    Es gab einige Optionen , u. a. auch Melody welche ich schon immer mal wollte aber irgendwie nie hatte. Aufgrund der Tatsache dass sie mir über Minuten hinweg mit ihrem Blick wohl Löcher in die Figur verpassen wollte war ich so beschäftigt damit zu ergründen warum sie das wohl tut dass sie irgendwann weggebucht wurde. Schnarchnase Peanut mal wieder voll in seinem Element!

    Gerade jetzt wollte ich aber auch loslegen und so kam mir Flavia durchaus recht. Recht grossgewachsene Rumänin, 20 Jahre alt, schulterlange brünette Haare, exzellent gewachsene und freischwingende B-Titten. Nach einigen Minuten Plausch in passablem Deutsch ab in ein Zimmer mit vier Wänden und Decke hinten rechts.

    Servicetechnisch war ich zufrieden, guter BJ, keine Scheu vor Lusttröpfchen, geleckt werden war dann nicht so ihr Ding, beim Ficken belastbar und durchaus interessiert und fordernd. Ich würde sie mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder buchen, sofern sich die Gelegenheit ergeben sollte. Finger in ihren Löchern versenken kommt nicht in Frage (Ohren, Mund und Nase nicht probiert) aber ZK gibt sie von sich aus ohne dass man etwas einfordern muss.

    Was mir noch auffiel:

    • der Raucherbereich im Obergeschoss ist nicht mehr so zugig und es lässt sich auch längere Zeit dort aushalten, die Emissionen vom Grill werden durch eine Doppel-Schwingtür die meiste Zeit wirksam abgehalten,

    • eine sehr unsymphatische (rumänische) DL mit Kleopatra-Frisur die wirkte wie der überaus schlecht gelaunte Kapitän einer Galeere; sie hatte offenbar die Aufgabe hatte ein unerfahrenes Junghuhn mit den Spielregeln bekannt zu machen und bedauerte wohl die neunschwänzige Katze nicht dabei zu haben. So viele negative Vibes wie bei dieser Person habe ich noch nie beim Anblick eines Menschen verspürt. "Schauder!"

    Fazit meines Besuches: Es hätte schlechter laufen können, alles in allem konnte ich zufrieden sein. Gewisse Aca-typische Dinge muss man wohl einfach hinnehmen, ohne sie akzeptieren zu müssen.

    Ein Folgebesuch im Sommer ist durchaus auf der Agenda.

    Peanut
     
  4. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.660
    Dankeschöns:
    12.327
    It's a long long way...

    to be Romania's Next Top Model, Super Star or Porno Queen.

    Letzten Sonntag war ich wieder Mal im Acapulco und traf um ca. 13.02 Uhr am Empfang ein. Die Empfangsdame Aylin schaute mich etwas überrascht an. Das ich meist sonntags komme, hat sie mittlerweile begriffen, aber so kurz nach dem Ende der happy Hour? Das hatte schon seinen Grund, denn schließlich hatte ich vor drei Wochen eine Freikarte bekommen, da ich es geschafft hatte, fünf Mal in ca. zwei Monaten das Acapulco zu besuchen. Richtig gut diese Aktion, da man so den durchschnittlichen Eintrittspreis auf 25 € senken kann. Was man letztendlich dafür geboten bekommt, finde ich nachwievor gut. Und über das ein oder andere kann ich drüber weg sehen.

    Das Lineup wird von Woche zu Woche besser und rein optisch gesehen gibts gar nichts zu meckern. Romania verteidigt natürlich jede Woche den ersten Platz mit erheblichem Vorspung wie die Bayern die Tabellenführung in der Bundesliga. Insgesamt waren fast 60 Frauen da, und dabei auch einige interessante Neuzugaenge. Sehr interessant z.B. eine sehr attraktive kleine dunkelhaarige Russin namens Mika mit ihrer etwas groesseren und kräftigeren blonden Freundin aus Lettland. Eigentlich war für mich die Buchung von Mika bereits am Mittagstisch klar. Aber nach Zimmern war es mir noch nicht. Und später fiel mir dann ein anderes Mädchen auf, optisch gesehen ein echter Stunner.

    Jenny
    21
    Rumänien
    längere Schwarze Haare
    dunkler Hauttyp, durch Solarium verstärkt
    KF 34
    b Cups
    Piercings im Gesicht und am Bauchnabel, diverse Tattoos
    spricht nur Englisch
    Optisch koennte sie die jüngere Schwester von Juliana Ex-Aca, jetzt Juliana? LR sein

    Als sie die von Euch so genannte Abflughalle betrat, wurde ich hellwach und Mika war wie vergessen. Ich dachte nur, die sieht ja Hammer aus. Tolle Figur mit viel Po aber voll im grünen Bereich. Dunkler Typ, etwas exotisch wirkend, sehr sympatische Ausstrahlung. Für mich

    Romania's Next Top Model,

    zumindest am letzten Sonntag.

    Sie ging mit anderen Landsfrauen nach oben und auch ich bewegte erstmals an diesem Sonntag meinen Arsch treppauf. Ab nach draußen und einen Blick in die Raucherlounge werfend. Da saß sie. Ich wollte sie natürlich als Tagesjungfrau. Als Nichtraucher bin ich dann wieder rein ins Gebäude und wartete unauffällig im Kinoeingangsbereich. Dann hörte ich zwei oder drei Maedchen rein kommen und eine sang vor ich hin, als ob sie in der Badewanne für DSDS probte. Jenny. Zufällig ging ich ja gerade Richtung Treppe abwärts und sagte ihr etwas wie Superstar oder Karaoke. Zunaechst bekam ich nur ein paar nicht ganz ernst gemeinte Antworten. Eine Saengerin wird sie wohl nie, aber darum gings mir ja auch nicht. Wir unterhielten uns auf dem Weg in die Abflughalle und ich fragte sie, ob wir uns irgendwo zusammen in setzen wollen. Ab in die hinterste Ecke an der Sauna. Im Gespräch auf Englisch kam sie sehr sympatisch rüber, auch wenn man merkt, dass sie noch recht neu im Geschäft ist. Bei dem ein oder anderen hätte schnell LKS-Gefahr gedroht, bei dem was sie so sagte. Ich wollte dann schnell aufs Zimmer die schönen Möpse und alles weitere auspacken. Gemeinsam den Schluessel augesucht und ab auf die 4.

    Wieder ein tolles Bett vorhanden, aber leider kein Sessel. Ich legte mich aufs Bett und sie strippte für mich. Toll aus der liegenden Perspektive sie über mir stehend strippen zu sehen. Ich glaube wir erkundeten kaum unsere Körper, auch küssten wir uns nicht. Irgendwie fing sie direkt mit diversen Vorbereitungen an. So legte sie gründlich mit einem Feuchtreiniungstuch los. Dann fragte sie mich, ob ich noch Duschen gehen wuerde. Ich sagte, ich hätte mich gerade noch in der Toilette frisch gemacht und auch den Schwanz gewaschen. Zum ich glaube ersten Mal in sechs Jahren Aca oder meiner zwölfjährigen Pay6-Zeit wurde ich von einer CDL zum Duschen geschickt. Ich schnappte mir das Handtuch und funktionierte es zu einem Hessendress um und ab unter die Dusche im Saunabereich. Vorher sagte ich ihr aber noch, dass die Zimmerzeit unterbrochen wuerde bzw. sich verlängern wuerde. Auf dem Zimmer zurück war mir dann auch klar bei welcher Dame ich gelandet war. Jenny von vor drei Wochen, über die sich zwei Gäste beschwerten, dass sie gar nicht blasen wollte. Vor drei Wochen hatte ich noch darüber gewitzelt, wie es sein kann das eine Frau im Puff nicht Blasen will. Und jetzt musste ich das Zimmer retten. Wieder ab auf Bett und um mein Duschen noch ordentlich abzuschließen, nochmal kurz mit dem Feuchttuch drüber. Dann fing sie an zu blasen. Und es war gar nicht schlecht. Ich gab ihr noch den Tipp mehr Spucke einzusetzen. Ich ließ sie weiter machen und fand das Französisch wirklich akzeptabel. Sie brauch wohl einiges an Überwindung, einen fremden Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich kann es durchaus verstehen und alles braucht seine Zeit.

    It's a long long way...
    to be a Porno Star

    Immerhin hatte ich es schonmal geschafft, dass sie mir einen blaest, was in den letzten Aca-Wochen der ein oder andere Gast wahrscheinlich gar nicht bekommen hat. Anschließen wurde gepoppt. Missio gut, sie hat die Beine schön zurück geklappt und dazwischen hatte man schöne Aussicht auf die huebschen Möpse. Die Muschi ließ sie sich auch ausgiebig lecken und die doggy war aufgrund des sexy asses auch toll. Und beim Reiten hat sie richtig los gelegt. Allerdings nur in der Standard(Reiter)Position und nicht sehr ausdauernd.

    Optisch ist

    Jenny

    echt eine Wucht. Servicemäßig konnte man nur Durchschnitt erwarten. Aber trotzdem schön, dass man ein so verdammt huebsches junges Ding genießen dürfte. Wenn sie weiterhin ihre Erfahrungen sammelt, kann aus ich noch etwas werden. Aber besonders bis zum

    Porno Star

    ist es noch ein sehr länger Weg. Da ist sie noch ganz am Anfang und muss sich erstmal daran gewoehnen, was ein Schwanz ist und wie man ihn verwöhnt. Sich einfach Poppen zu lassen ist doch einfacher.

    Gruss bis demnächst.

    Root 69
     
  5. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    #1345 sandmann, 2. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
    Aca am letzten...

    Am letzten Tag des Monats führte mich mein Weg den Spaßberg hinauf.
    Nach Feierabend um 18:00 dort angekommen stuzte ich ein wenig,denn der Parkplatz war schon rappelvoll und es standen sogar unten am Fuße der Einfahrt einige Autos.:eek:

    Naja das kann ja lustig werden dachte ich mir.:confused:

    Trotzdem bekam ich noch oben durch den netten Einweiser ein Plätzchen für meinen Wagen und checkte ein.

    Ich wurde freundlich empfangen und konnte noch gerade rechtzeitig (bevor mein Eintritt als bezahlt verbucht wurde) auf meine gewonnene Einladung in Form einer Freikarte hinweisen.
    Vielen Dank an die Losfee und das Acapulco an dieser Stelle für die Vergünstigung.:danke:

    Der erste Check bestätigte meine Befürchtung von Überfüllung nicht,da es sogar noch vereinzelt freie Sitzgelegenheiten gab.
    Im Gegenteil ich war sogar positiv überrascht,weil die Anzahl der Männer sich in gefühlter Unterzahl zu den Frauen befand.Sehr schön.:)
    Ich würde behaupten,das so ca. 50 Mädels ihre Dienste anboten und wieder einige sehr hübsche darunter waren.
    Auch die Mischung stimmte und so kann keiner sagen an diesem Abend nichts buchbares gefunden zu haben.
    Im Prinzip blieb es den ganzen Abend bei einem ausgeglichenen Verhältnis von Mann und Frau.
    Natürlich steigerte sich das Treiben zu fortgeschrittener Stunde erwartungsgemäß,aber es war nie zu voll und angenehm.

    Wie üblich an Wochenenden war wieder Gegrilltes mit Pommes und Salat angesagt und ich freute mich sogar darauf,da ich seit dem Sommer so was nicht mehr hatte.
    Ich haute mir zwei Mal den Abend über verteilt den Wanst voll und konnte mich sowohl geschmacklich als auch von der Verfügbarkeit der Essens her nicht beschweren.

    Jedes Mal auf dem Weg zum Cola Automaten bekam ich positive Impulse von Angel,die auf dem Podest vor der Stange saß.Sowas hinterlässt bei mir Wirkung,wenn es sich um so ein hübsches symphatisches Mädel handelt und ich setze mich zu ihr.
    Während ich eine Stufe tiefer als sie zwischen ihren Beinen saß und Angel mir den Kopf kraulte unterhielten wir uns ein wenig auf Deutsch und dabei kam heraus,das wir uns wohl schon kannten.
    Ich komme darauf mittlerweile nicht mehr klar,denn ich konnte mich wieder mal an nix erinnern.
    Scheiß Alzheimer.

    Angel:
    Land: Rumänien
    Alter: ca.22
    Haare: schulterlang schwarz Seitenscheitel
    KF: 34
    Sprache: wenig Deutsch
    Körbchen: B
    Größe: ca. 160cm


    Dann folgte ein sehr gutes Zimmer weil:

    Angel super geil und zärtlich küsst mit Zungenakrobatik
    Sie voll die Genießerin von Streicheleinheiten ist
    Sie sich voll bis zum Höhepunkt fallen lassen kann
    Sie gekonnt mit genau dem richtigen Druck und ohne HE variantenreich blasen kann
    Sie immer wieder geile ZK verteilt
    Sie Dir schön die Eier anfeuchtet um sie dann wieder trocken zu blasen
    Sie fingern zulässt während man ihr am Darmausgang spielt
    Sie kein Flutschi braucht
    Sie Dich abreitet als gäbe es kein Morgen mehr
    Sie Dich in vielen Positionen zu Höchstleistungen treibt

    Ich Blödmann könnte mich ohrfeigen,das ich vergessen habe mit diesem geilen Mädchen schon mal Sex gehabt zu haben.Weil das darf man einfach nicht vergessen.Ich Arsch hätte noch mal am gleichen Abend zu ihr gehen sollen,so wie ich es einem FK gegenüber auch schon erwähnt hatte.

    Es war wirklich geil.

    ...und was mache ich Volltrottel ??? ...versuche mich etwas später zu Lana zu setzen.

    Achtung scheiß Idee.

    Lana

    Land: Rumänien
    Alter: ca.20
    Haare: rückenlang,schwarz,glatt
    KF: 32
    Sprache: sehr wenig Deutsch
    Körbchen: A
    Größe: ca. 170cm


    Jeder der mich kennt weiß,das ich einer der tolerantesten Menschen auf diesem Planeten bin,aber das ging gar nicht.
    Per Zeichensprache fragte ich Lana ob ich neben ihr Platz nehmen dürfe und bekam verbal zur Antwort eine Gegenfrage: Zimmer ???
    Ich dachte mir gut Mißverständnisse soll es geben und sie deutete meine Zeichensprache als osmanischen Buchungsversuch.Ich bin zwar manchmal schnell,aber so schnell nun wirklich nicht.
    Ich setze mich obwohl ich keine Antwort erhielt trotzdem.Gut da saß ich nun neben diesem Eisblock.Es folgte eine sehr sehr kurze "Frage und Antwort Minute" des üblichen Puffgeplenkels.
    Mit nix aber auch gar nix versuchte Lana auf mich einzugehen ausser mit einer ablehnenden Körperhaltung und sieben Kilometer Distanz auf dem eigentlich recht kleinen Sofa.:mad:
    Das muss man auch erst mal hinkriegen.
    Und dann kam schon wieder diese Frage: Zimmäähh???
    Ich sagte: Ja sicher Mädel,aber nicht mit mir-klopfte ihr auf den Schenkel und haute ab.
    Tschüs Lana.:bigmotz:

    Geknickt von dieser Situation brauchte ich eine Relaxphase....

    ...und ging dann später noch zu Aurelia.

    Aurelia

    Land: Rumänien
    Alter: 20 Jahre
    Haare: rückenlang,schwarz,glatt
    KF: 32
    Sprache: wenig Deutsch
    Körbchen: gut gefülltes B
    Größe: ca. 160cm
    Figur: absolut muskulös,kein Fett
    etwas maskuline Gesichtszüge

    Aurelia saß lange Zeit gelangweilt und ernst schauend auf einer Lehne mir gegenüber.
    Zuvor schon konnte ich meine Augen nicht von diesem muskulösen Körper lassen und wollte ihn dann auch fühlen.
    Auf der Couch ist auch Sie nicht die große Schmusekatze,aber immerhin gab es die ein oder andere Berührung und was ich so in meine Finger bekam sagte mir : Ich will

    Im Zimmer taut Aurelia dann etwas auf und bietet eine durchaus solide Leistung.
    Sie geht die Sache ein wenig schmusig an.Zungenküsse bekam ich keine,kann aber nicht sagen,ob sie das grundsätzlich ablehnt.
    Blastechnisch bevorzugt sie die nasse Version,aber durchaus gekonnt und tief und wechselnden Spielereien.Beim Lecken geniesst sie still vor sich hin,kann aber nicht ganz abschalten.
    Sie möchte das Du ihre absolut geilen Titten knetest und da lässt sich keiner zwei mal bitten.
    Egal was Du bei dieser Frau anfasst es ist geil,obwohl sie nach eigenen Aussagen keinen Sport treibt. Ich kanns kaum glauben.
    Während Aurelia Dir einen bläst spreizt sie ihre Beine fast zum Spagat direkt einladend an der leckeren Pussy zu spielen.Lässt sich auch keiner zwei mal sagen.
    Ficktechnisch gibt es ebenfalls nix auszusetzten.Aurelia geht gut mit,ist ausdauernd,belastbar und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.
    Ein gutes Zimmer mit Miss Hardbody.

    Bis auf eine Ausnahme ein schöner Abend im Aca.
    Das ich wiederkomme versteht sich von selbst und lässt sich nicht vermeiden.

    So long...
     
  6. pcwelt

    pcwelt Guest

    #1346 pcwelt, 3. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
    Eine gute Gelegenheit ergab sich um mal wieder den ACA-Hügel zu erklimmen.

    Sonntag mittags eintreffend was es noch sehr überschaubar. Gegen nachmittags wurde es dann allmählich voller. Etliche Mädels trudelten ein oder wachten nach einer langen Nacht auf.

    Es wurde ein schöner entspannener Club-Besuch. Essen und Getränke gut. Sauna ausreichend heiss. Blöd an Sonntag und FAZ gelesen. Geil gefickt.

    - Jacqueline -
    Vorweg:
    Zum einen: Schönen Gruß an die Einlassfrau Aylin, nett mit ihr geplaudert.
    Zum zweiten: Meinen Dank an meine Vorschreiber bezüglich Jacqueline. Ohne die positiven Berichte hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht.
    Obwohl sie einfach toll anzuschauen ist, jedoch machte sie auf mich immer einen umnahbaren Eindruck.
    Sie sass auf einen der oberen Sofas, ich stellt mich ohne was zu sagen neben ihrem Sofa und wartete erst mal ab. Sie sprach mit an, das hatte ich erhofft.
    Erst mal längere Zeit mit ihr auf den Sofa unterhalten. Gute Gesprächspartnerin!
    Dann Zimmergang. Ich legte mich auf Bett, sie kam angekrochen und küsste mich wild. Sie wanderte mit ihren Kopf meinen Körper küssend tiefer, inhalierte sich meinen Schwanz ein und massierte ihn mit ihren Blaselippen und -Zunge gross. Sehr intensives und gefühlvolles franze. Hätte da schon kommen können. Ich tastete ihren Körper ab, fingern durfte ich jedoch nur ihre äusseren Schambereich. Den tollen Busen mit Küssen bedeckt und ihren Körperduft genossen. In nachhinein muss ich an "Das Parfüm" denken, wäre geil ihren Duft als Parfüm festzuhalten.:sabber:
    Sie aufsatteln lassen, und langsea steigernt mich bereiten lassen. Dann schön langsam und zärtlich die Misso ausprobiert, später das Bett zum quietschen gebracht und laut grunzend ins Gummi geschossen.
    Ein bißchen nachkuscheln und leider dann den Abschiedskuss geholt.

    Fazit: 100 % Wiederholung
     
    Pornozunge, Tomto, wanderer55 und 6 andere danken dafür.
  7. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Altbekanntes ist doch am besten

    Nachdem ich meine Freikarte ausnahmsweise in der Woche zwecks Zeitmangel einlösen konnte mußte ich die Erfahrung machen dasd Top u. Flop im Aca doch dicht beieinander liegen.War doch vor 5 Jahren nie ein Thema.

    Ich dachte mir mache mal schnell zwei Nummern :poppen:auf die schnelle.
    Gottseidank lief mir meine topfrau übern weg Kessy so wird sie lt Theke geschrieben.

    Endlich kamm Kessy- mein Gott ich hatte sie schon lange nicht aufs Zimmer gelockt.Das Geschöpf welche ich immer gerne poppe :poppen: Es war eine Wiederholung von letztens war ja schon 3 Monate her aber es war wieder Sensationell :blasen::poppen:

    Sex wie mit der Freundin
    Küssen wie in meiner Jugend
    Blasen gefühlvoll
    Kuscheln wie mit der Freundin
    Gf-SEX auf hohen Nivau

    Ich war glücklich.

    Nach der kurzen Sauna traf ich meinen Flop leider vergass ich ihren Namen
    sie war keine 150 ganz kleine Titten u. sprach nur Englich und ich lies mich
    hinreissen mal eine Ganz schlanke kleine junge Frau zu testen. War wohl
    ein Fehler.
    Küssen konnte sie das war aber alles. Blasen unter aller Würde. Sie meinte mein Schwanz wäre zu groß. Beim lecken reagierte sie kaum. Beim poppen beschwerte sie sich auch über die Größe meines Freundes. Ich war froh schnell abspritzen zu können gottseidank war sie sehr eng sodas ich nicht länger bleiben musste.Totale Scheisnummer.
    Das einzige kennzeichen an das ich mich erinnere waren ihre Roten strümpfe.

    Gruß an alle
    bis zum nächstenmal.:winkewinke:
     
    Zalando, Bokkerijder, thaigirllover und 6 andere danken dafür.
  8. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.742
    Dankeschöns:
    14.342
    Aca: Der Wolf kann es da doch!

    Das Aca und der Wolf. Eine Kombination, die speziell in den letzten 2 Jahren nicht wirklich passt. Da ich ein Sturkopf bin, versuche ich es immer wieder. Andere Kollegen meinen, ich wäre devot mir das immer wieder anzutun.:peinlich: Es ist das 3. Mal in diesem Jahr. Die ersten beiden Besuche bin ich ungepoppt nach Hause. Von daher finde ich das Aca nicht schlecht. Ich spare Geld. :rolleyes:


    Diesmal empfing mich eine extrem gutgelaunte Empfangsdame. Name weiß ich leider nicht. Dunkle Haare, appetitlicher Ausschnitt. Die könnte ich mir auch vor der Theke gut vorstellen. Trotz Komplimente meinerseits konnte ich sie aber nicht zu mehr bewegen.:(
    Meine Frage nach der hochgelobten Jaqueline wurde mit, nicht da, beantwortet. Na super. Das ging ja mal prima los.

    In der Umkleide bekam ich Atemnot. Die Ausdünstungen einiger Mitstreiter vernebelten mir die Sinne. :eek:
    Ist das so schwer auch mal zu Hause zu duschen und die Klamotten wenigstens einmal in der Woche zu wechseln?:kotz:

    Dann stand die nächste Hürde bevor. Duschen! Aber der Wolf ist ja ein Fuchs.:rolleyes: Hier der ultimative Tipp für alle Dusch-Intervall-Zeitnehmer und Strahl-pro-Quadratzentimeter- Zähler.

    Es gibt da eine Dusche neben der Sauna, funktioniert tadellos. Lässt sich per Hahn aufdrehen, konstante Strahlung und Temperatur und das bei unbegrenzter Zeitdauer.
    Der gemeine Warmduscher sollte aber wissen, dass ein blauer Punkt daran ist.

    LineUp:

    Frisch geduscht ging es auf Brautschau.
    Optisch und auch in der Anzahl gab es da mal wieder nichts zu meckern. Vorwiegend rumänische Mädels und einige Deutsche. Die Ungarnecke war unbesetzt. Am Abend natürlich Heidi und eine Latina. Dazu später mehr.
    Leider auch mit dem üblichen Rühr-Mich –Nicht-An-Gehabe.
    Ich habe speziell dort den Eindruck, dass sich viele Mädels da einem kollektivem Schweigegelübde oder Ehrenkodex unterwerfen. Anders kann ich mir das zum Teil lustlose Auftreten nicht erklären.
    Vielleicht poppen sie auch nur lieber mit den südländischen Gästen und haben keine Lust auf olle Laberonkels, die die Illusion der Geliebten suchen.:D

    Gäste:

    Diesmal recht international aufgestellt. Holländer, Belgier, Italiener, Franzosen und das sonst auch anwesende Publikum. Ein Teil der Acahomies vermisse ich aber. Bestimmte Gäste hat man dort sonst immer angetroffen.

    Mein Tag:

    Dieser verlief zunächst recht unspektakulär und ich verbrachte zunächst viel Zeit damit zu checken, wo denn im Aca der beste Free-Wlan- Empfang ist. :p

    Ich beobachtete ein junges Girlie, was nach 45 Minuten bereits zum dritten Zimmergang aufgebrochen war und 10 Minuten später wieder zurück kam. Meine Fresse, muss die gut sein.:rolleyes:

    Dann sah ich einen Gast mit einer meiner möglichen Optionen vom Zimmer kommen. Ich sprach den Gast dann später auf seine Zufriedenheit an. Es stellte sich dabei heraus, dass es sich um einen Belgier handelte. Auf Englisch erklärte er mir, dass das Aca der beste Club der Welt sein. Warum wollte ich wissen. Na hier gibt es die mit Abstand jüngsten Mädchen.
    Ähm… den auf meinen Lippen liegendem Spruch verkniff ich mir und zog weiter.:duckweg:

    Dann wurde es Zeit zu checken, was die hauseigene Küche so produziert hat. Und die hatte sich wieder richtig Mühe gegeben.:rolleyes:

    Eine Komposition aus einer Art Kartoffelgratin an kaltem Rührei, verziert mit einer Fischfrikadelle. Sicherlich wird dies so manchen Gourmet verzücken, einen Mösengourmet wie mich spricht das nur bedingt an.

    Also ein wenig kaltes Rührei und dazu ein Brötchen verspeist.
    Dabei sah ich sie. Eine Latina. Von 0 auf 180 drehte mein Turbo auf. Hurtig wurde der holden Maid nachgestellt. Sie stellte sich mir als Naomi aus der DomRep vor. Wirklich ein leckeres Mädel. Ich vertröstete sie auf später und schaute mal, ob es zu ihr Berichte gibt.

    Und siehe da, ein gewisser Grauerwolf hat sie mal in 2012 gebucht und als nicht wiederholungswürdig erachtet. Der ultimative Beweis. Berichte schreiben macht Sinn. :daumenhoch: Da ich keine Erinnerung an Naomi hatte, spricht das für eine absolut nichtssagende Nummer.

    So haderte ich mit er Welt und dem Aca. Da kam ich mit einer jungen Frau ins Gespräch.

    Name: Adnana
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 23
    Größe: 167 cm
    Schwarze Haare
    Dunkle Augen
    Natur C- Boops
    Figur etwas fraulicher

    Sie trug rote Dessous, die ihre weichen C-Cups nur unzureichend verhüllten. :sabber:Sie hat für mich ein superhübsches Gesicht mit ganz dunklen Augen, in denen man sich verlieren kann. Dazu lächelt sie ganz bezaubernd und erweist sich auf Englisch als charmante Gesprächspartnerin.

    Auf der Couch geht sie auch gleich auf Tuchfühlung . Mein Bauchgefühl sagt ja und sie besorgt den Zimmerschlüssel. In den folgenden 60 Minuten erlebt ich sog. GF6 vom Feinsten.

    Los ging es mit zärtlich verspielten ZK und sanftem gegenseitigem Streicheln. Sie knabberte mit Herzenslust an meinem Hals herum, küsste mich sanft und dann verschmolzen unsere Zungen. Ihre Boobs mögen es durch aus mal etwas fester.;)

    Als sie sich südlich Gefilden widmet, geschieht das komplett ohne Handeinsatz, zunächst werden die Kronjuwelen mit der Zunge bearbeitet. Und dann der kleine Wolf. In einer Art, exakt wie ich es mag. Beim FO genau den richtigen Druck und die richtige Ausdauer.:blasen:
    Es macht ihr und mir sichtlich Spaß, als ich mich intensiv um ihre wohlschmeckende Pussy kümmere. Meine Zunge ist bis zum Anschlag drin, unterstützt von einem Finger. Keine gekünsteltes Gestöhne, sondern alles im natürlichen Rahmen. In der Reiterstellung erweist sie sicher als sehr variantenreich. Leider ist es in der Missio dann schon um mich geschehen.
    Ohne Hast unter weiteren Küssen werde ich gereinigt. Das war definitiv die beste Nummer im Aca seit Jahren.

    Kurzübersicht Adnana:

    ZK: von sanft verspielt bis tief innig
    EL: das beherrscht sie
    FO: komplett ohne Handeinsatz, geiles Zungenspiel
    Lecken: das macht uns beiden Spaß
    Fingern: erwünscht

    GV: leider nur Reiter und Doggy
    hohe Illusion
    Wiederholung: wird es definitiv geben


    Fast wäre ich noch übermütig geworden und hätte einen weiteren Optikhappen verspeist. Aber man soll ja nichts übertreiben. Zu guter Letzt erblickte ich eine wirklich, wie gemalte junge Frau. Max. 20, lange blonde Engellocken und ein Traumbody. Superhübsch das Mädel. Wenn die bei meinem nächsten Besuch da ist, sind mir die 40 Euro egal.

    Ansonsten war es ein typischer Tag im Aca. Rein optisch spielen die Mädels eh in der oberen Liga. Ich hatte endlich mal Glück oder die richtige Nase. Es müsste mehr Adnanas dort geben.
    Allerdings bin ich fast geneigt zu sagen, manchen der Optikhappen bucht man besser im Schwesterclub Penelope für kleines Geld.
     
  9. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    #1349 django_chained, 12. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
    zwei alices = eine gute nummer

    bin mal wieder im aca gewesen...meinem ehemaligen stammclub unter der woche...dacht mir bei gutem wetter auf der terrasse, das wärs ;). also sehr beeilt und noch die hh mitgenommen so gerade. frisch gemacht und rein ins getümmel. dann erfolgte leider die erste ernüchterung: der garten ist momentan nicht begehbar, er wird umgebaut bzw. neu angelegt. die bauarbeiten sind im vollen gang. man konnte den gala bauern schön dabei zusehen. sehr schade...aber da machste nix. nur als dringende info für diejenigen die bei dem derzeitigen wetter die sonne genießen möchten.was mich sehr positiv überrascht hat, war das essen. es gab viel auswahl (so ne art kohlroulade, hähnchenschnitzel, karoffeln, salat, zwei suppen, gegen abend dann aufläufe). man merkt, dass man sich da nun mühe macht. weiter so :)

    das lineup war in breite und spitze gut vertreten ("Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." Berti Vogts). eine zwischenzeitliche volkszählung ergab bei mir über 40 mädels und das für nen wochentag. ;)
    ein paar bekannte mädels konnte ich erspähen. die all time favorites carla, elena, ramona und ines sind immer noch dort. insbesondere mit elena hatte ich ein längeres gespräch. :) interessanterweise erkannte mich eine dl wieder...ich sie aber nicht...unsere letzte nummer lag ca. ein 3/4 jahr zurück geschätzt...damals nannte sie sich alice. von wegen ich habe keinen wiedererkennungswert. :ass1:

    warum erkannte ich sie nicht wieder? sie hat ein bisschen zugelegt, aber ist alles noch an den richtigen stellen und die bräune ist futsch...das passiert wenn man zu lange in scs ist. :D da wir damals ne ganz gute nummer hatten, entschloss ich mich zur buchung. sie nennt sich nun amina. ich habe gerade mal einen bericht über sie überflogen. ja, bei amina muss man sich drauf einstellen, dass sie direkt fragt, wie lange man bleiben möchte und welche extras man haben möchte. sehr profihaft diese frage, aber damit konnte ich ganz gut leben. die zks waren ganz okay...der blowjob zwar sehr gefühlvoll, aber auch leicht steril weil sie das zewa dabei hatte...naja :( danach habe ich sie mir mal vorgenommen. lecken etwas fingern und in der tat, wenn es zu schnell wird, dann reklamiert sie...ich merkte genau, dass es ihr an einer gewissen stelle mit gewisser geschwindigkeit durchs marck ging. sie hatte dann eine art reflex im linken bein. gut, nicht jede kann sich fallen lassen. bei der ersten nummer gelang ihr das noch ganz gut...schade...es blieb nicht mehr viel zeit...sie bließ nochmal etwas länger...und dann poppten wir...leider hatte sie mich vorher etwas aus dem konzept gebracht, indem sie mich auf eine op narbe ansprach...somit war ich bei den gedanken woanders...und konnte leider nicht mehr zum abschluss kommen. wir hörten dann pünktlich nach ner halben stunde auf...sehr schade, denn ich kenne amina anders. ihr gute leistung aus der ersten buchung konnte sie nicht wiederholen. die positiven aspekte wie die zks oder der bj konnten das insgesamt nicht mehr retten.

    damit ging meine suche weiter...mittlerweile gibt es auch ein paar renitente kussverweigerinnen...um da eine zu nennen...anastasia...sehr hübsche frau, schlank, funkelnde augen...aber leider keine küsse und auch noch nicht lange im gewerbe. ich war dankbar für ihre ehrliche antwort und gab ihr noch als tip mit auf den weg das ganze mal zu überdenken, denn kunden hatte sie kaum...warum nur? :frust:

    schließlich landete ich bei alice...ja, ihr lest richtig...ich bin bei der neuen alice gelandet. welch ein zufall...:D alice hat schwarze haare, helle haut, blaue augen, sehr weibliche rundungen (aber nicht dick), b körbchen und ist ca. 1,60 m groß...sie ist nicht auffällig überstylt und geschminkt und wirkt dadurch etwas unscheinbar, aber gerade das fand ich umso mehr anziehend...denn auf überstylte pornotussis stehe ich so gar nicht...das ist für mich eher ein illusionskiller. auch sie ist noch nicht lange dabei, aber sagte mir küsse zu. interessant fand ich, dass sie mir so viele persönliche fragen stellte...was sollte das werden frage ich mich noch immer...wollte sie mich daten? :D auch während der nummer kam da noch was...wir begannen mit küssen, leider ging das nur mit zungenspitze...ich sprach sie drauf an...und nun kam die faulste ausrede ever...because i smoke...darauf erwiderte ich, dass das kein problem für mich darstellt. aber mehr war leider nicht zu machen...wir küssten dann ne ganze weile, sie in meinem arm...ich fragte mich iwann wanns denn losginge, aber da kam erstmal nicht viel...irgendwann nach ca. 8 min die frage you want bj? :D zu lustig...sie fing an und legte los wie die feuerwehr. ihre anmerkung, dass sie keine aufnahme möchte, ist durchaus berechtigt...denn was geschwindigkeit, druck und position beim bj angeht, ist sie ne meisterin...könnte mir gut vorstellen, dass jmd, der empfindlicher ist, sie nach ein paar minuten vollsaut...um auch sie mehr in stimmung zu bringen, leckte ich sie...allerdings nicht so ausgiebig wie amina...schien sie zu mögen...viel zeit war auch dann nicht mehr übrig, also poppten wir...und da muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr so ein gutes feeling dabei hatte...ich lag quasi plano auf ihr...und bewegte nur leicht das becken...aber es war sehr intensiv...sie streichelte dabei schön meinen rücken und hintern...und nach drei minuten wars dann geschehen...nicht schlecht...so schnell und unkompliziert gings lange nicht mehr. wir passen offenbar gut ineinander. :D was soll ich sagen? im grunde bediente sie das perfekt, was bei amina fehlte...ficken, nähe und ein herausragender bj, dafür aber nur zaghafte küsse...wenn sie letzteres verbessert, könnte ich mir eine wiederholung vorstellen.

    fazit: zwei alices, wenn man beide zusammen nimmt, hat man eine perfekte nummer. ich war letztlich dann doch sehr zufrieden. you can't always get what you want...heißt es so schön in einem lied von den stones...und damit habe ich mich nicht nur im paysex abgefunden...;)

    hier noch ein passender youtube ausschnitt:

     
  10. Fry

    Fry Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    511
    Bei meinem letzten Besuch tat ich mich mit einer Buchung schwer. Schon früh wurde ich auf Denisa aufmerksam. Sie ist erst seit Kurzem in Velbert und gehört noch nicht zu den im Acapulco so gängigen Flirtmuffeln.

    Nach etlichen Blickkontakten sah ich mich genötigt zu ihr zu gehen. Denisa sprach etwas Deutsch und etwas Englisch, richtig aber keins von beiden. Herkunftsland ist natürlich Rumänien. Sie ist Anfang 20, 170 cm, schlank, hat lange schwarze Haare, A Cups, die sie in einem BH unter dem Netzteil versteckt hatte und ein Arschgeweih.

    Ich fand sie eigentlich ganz sympathisch. Die ZK-Frage wurde auch bejaht. Aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, so dass ich mich erst noch einmal verabschiedete.

    Die nächsten paar Stunden blieb sie ungebucht, hatte aber immer wieder ein Blick für mich übrig. Am Abend ändertete sich das schlagartig. Sie wurde von einer Gruppe von Türken dauergebucht. Es war wie beim Staffellauf. Nach 10 min wurde abgeklatscht und der nächste ging mit ihr aufs Zimmer.

    Mittlerweile stand sie ganz oben auf meiner Liste. Nachdem der letzte Staffelläufer das Ziel erreicht hatte, setzte ich mich ein zweites Mal zu ihr. Sie war nun kurz angebunden und wollte schnell einen Zimmerschlüssel holen gehen. Ich ließ sie gewähren und dackelte ihr hinterher.

    Im Zimmer legte sie wie befürchtet den Turbo ein. ZK gab es tatsächlich, eigentlich ganz okay, jedoch schmeckte sie extrem stark nach Zigaretten. Sie ging dann zum FO über. Hier legte sie ein Höllentempo vor. So hatte ich das noch nicht erlebt. Anregend war das so nicht. Ich bremste sie etwas ein. Danach blies sie eigentlich recht gut mit hinreichender Tiefe.

    Ich konnte sie aber nicht weiter bändigen. Der nächste Kussversuch endete damit, dass sie mir ein Kondom übergezogen hatte. Ich gab es auf und ließ sie gewähren.

    Poppen taten wir in der Missionarstellung. Gleitgel war natürlich notwendig gewesen. Das Ganze war irgendwie skurril. Sie stöhnte sehr künstlich und viel zu laut. Am liebsten hätte ich ihr den Mund zugehalten. Ein Psssst half nur kurzfristig. Wir variierten die Stellung ein paar Mal.

    Nach 15 min meinte sie, es blieben noch zwei Minuten :) Ich lächelte. Fünf Minuten später kam ich tatsächlich. In Nullkommanichts hatte sie ihre Schuhe angezogen, und wir standen vor den Wertfächern.

    So ein Erlebnis hatte ich lange nicht mehr gehabt. Einerseits war der Service okay: Einigermaßen gute ZK, aber zu starker Zigarettengeschmack, FO nach Anfangshektik ganz vernünftig, Fingern, recht anregender GV. Auf der anderen Seite stellte sich keine Illusion ein. Usain Bolt wäre chancenlos gegen sie.
     
  11. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.910
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Aca: Alles neu.

    Aca: Alles neu.



    ... Ganz Aca?
    Nein!
    Eine von unbeugsamen Wasserstrahlen bevölkerte Dusche hört nicht auf, sich nach 4,27 Sekunden abzustellen - sobald Du Seife in den Augen hast. Mindestens bei einer Dusche.
    Dafür kannst Du wählen, ob Du Dir den Schwanz verbrennst, oder lieber den Arsch abfrierst. Alles innerhalb von 0,1 mm Einstellung.

    Achtung: Alle Seifenspender funzen!

    Für einige von Euch vielleicht nix Neues.
    Für mich aber, der seine Aca-Schlagzahl von 2-3 mal pro Woche, auf 1-2 mal pro halbes Jahr reduzierte, ist das neu.



    Und jetzt ganz Neues (außer ein mieser Streber hat es schon vor mir geschrieben):

    Der Garten ist fertig, zwar noch gesperrt, aber fertig.
    Neuer Rollrasen, Teich weg, neue Steintreppen zu den (noch?) alten Liegen und Korbsesseln und -Tischen, wofür es auch noch keine Auflagen gibt.
    Die Strandkörbe sind auch weg.
    Wenn man die Sperre einfach entert - so wie ich am Donnerstag - kann man trotzdem die Sonne genießen. Zwar ohne Mädels, die trauen sich noch nicht zu entern, aber man muss Prioritäten setzen. :D

    Und da ich schon bei strahlendem Sonnenschein in Begleitung von "Manitas de Plata" dem "Picasso de la guitarra" den Spanier in mir raus lies mit feurigen Flamencos, während ich zum Aca glitt ...


    ... gab ich eben zeitweise der Sonne den Vorzug.


    ALLE Sofas wurden ausgetauscht. Nicht repariert, AUSGETAUSCHT.
    In weißem, kuscheligen Leder erscheint die Abflughalle in neuem Glanz.
    Wirkt ein wenig wie in Bilitis von David Hamilton und seinem Weichzeichner.

    Essen fand ich mal wieder mies. Das Hühner-Pressfleisch in Form eines Rollbratens schmerzte in meinen Augen und irgendwas mit Kichererbsen war versalzen, so dass es nach 2 Probiergabeln im Müll landete. Da ich trotzdem Hunger hatte, schob ich mir 3 leckere Stücke Marmorkuchen von Aldi o.ä. rein.

    ... und dann waren ca. 20 neue (für mich) Mädel da. [​IMG]

    Ein Füllhorn der Freude. :huepf::huepf::huepf:

    Zumindest mit meinen Augen und denen von z.B. Thaigirllover oder heißt das Thaigrill-Lover (wie ich mal gelesen habe)? ;) und Sweetteenylover
    nicht so für Honeyslab und Hellbent (das sind die, mit den großen Händen :p).


    Jetzt aber ...

    Sie stand mitten im Raum, schlank, stolz, barbrüstig, der handbreite Schritt erleuchtete im Gegenlicht, zog mich magisch an... Aurelia
    Er stand mitten im Raum, mächtig, zuckend, nur vage vom Bärenfell verdeckt, wurde magisch angezogen... Mein Herr und Gebieter.

    Es wurde ein unvermeidbares Zimmer - und ein gutes!

    Trotz meiner Geilheit klärte ich die - mir peinliche - Zungenkussfrage, welche sie wie selbstverständlich verneinte. Auf meine Erwiderung, dass es mir das Herz bräche, aber ich dann von einem Zimmergang Abstand nähme, sie also auf mich verzichten müsse, nun viel in ihrem Leben versäume, was sie eigentlich nicht verdient hätte, lachte sie und sagte: "Dich würde ich küssen."

    Ich zierte mich noch mit den Worten: "Niemand braucht mich küssen um mir einen Gefallen zu tun. Nur, wenn es Dir ein inneres Bedürfnis ist, mich küssen zu müssen, dann ... und nur dann, kann das mit uns klappen."
    Mit unterdrücktem Lachen und herrlich blitzenden Augen hauchte sie flirtend: "Ich muss Dich auch küssen - sofort, aber nicht hier."
    Als mein Herr und Gebieter sie nun fast - quer durch den Raum - öffentlich anspucken wollte, bat ich sie, einen Schlüssel zu holen.


    Name: Aurelia eine neue (zumindest hier noch nicht beschrieben)
    Alter: ca. 22 Jahre (?)
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,65 m, schlank, Knackarsch
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: B, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: scheint Verhandlungsbedarf zu bestehen. Bei mir war es innig und geil
    Nähe: überdurchschnittlich.
    Lecken: Fleischige Möse. Anscheinend gefiel es ihr. (Mir auch)
    FO: variabel, aber geringe Tiefe
    EL: ?
    Ficken -mit: eng, geil
    Sprache: etwas deutsch, englisch? (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 1 Std - 80 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)


    Ein weiteres Stück Aldi-Marmorkuchen und 3 Kaffee, sowie 5 Zigaretten und eine Sonnenstunde später:

    Name: Maya eine neue (zumindest hier noch nicht beschrieben)
    Alter: 20 Jahre
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,62 m, schlank, skinny, Knackarsch
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: A, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: hammermäßig, saugt sich fest, Girlfriendsex vom Feinsten
    Nähe: sehr innig, natürliches, hübsches, nettes Mädel.
    Lecken: Läuft über. Anscheinend gefiel es ihr. (Mir auch) ÜBS, tolle Muschi
    Fingern: wird unter ständigem, natürlichen Keuchen eingefordert, wenn sie nicht gerade beim Knutschen fest gesaugt ist.
    FO: variabel
    EL: ?
    Ficken -mit: eng, geil
    Sprache: etwas deutsch, kein englisch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 1 Std - 80 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)


    Das, lieber Herr Lehrer, war nun mein Aufsatz über meinen schönsten Ferientag an der Sonne in diesem Jahr.

    Was brauche ich also wohltemperierte Duschen, Essen, Seifenspender, Auflagen für die Liegen usw., solange es solche Weiber gibt. OK, schön wäre es, wenn es das zusätzlich gäbe.


    Hugh


    .
     
  12. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.742
    Dankeschöns:
    14.342
    #1352 Premiumtester, 24. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
    Fastenzeit im Aca

    In den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit meinem Hobby nachzugehen, noch hatte ich Zeit im Forum großartig nach neuen Informationen zu suchen. Außerdem sollte ein bekennender Christ während der Fastenzeit etwas zurück stecken.
    Trotzdem darf man ja trotzdem ein wenig sündigen.:D
    Da standen Panthera und Aca aufgrund der räumlichen Nähe zur Auswahl.

    Ich entschied mich für Velbert und mein Panthera Besuch ist nur kurzzeitig verschoben.

    Die Außenarbeiten sind in vollem Gang und am Innenleben wird gebastelt. Offensichtlich soll der Club auf der 6 Jahresfeier im neuen Glanz erstrahlen.
    6 Jahre Aca. Da kommt man ins Grübeln. Was waren das noch für Zeiten, wo der Parkplätzwächter Samstags um 15 Uhr bereits signalisierte. "Oben ist alles voll". Als reihenweise polnische Mädels um die Gunst der Kundschaft warben. Wie sagt man so schön: "Früher war alles besser":cool:

    Zumindest was die Optik der anwesenden Damen anbetrifft, würde ich dem widersprechen. Sicherlich fehlt die exotische Vielfalt. Aber die Optik war doch prächtig anzusehen. Abends bestimmt über 70 Frauen und ein geiler Wolf.
    Wobei die jungen teenyhaften Skinnys nur bedingt meinem Beuteschema entsprechen.
    Trotz des erbaulichen Anblicks und meinem Zustand der Untervögelung war ich unschlüssig.:eek:

    Oben kam ich mit einer sympathischen Deutschen ins Gespräch. Jaqueline

    Sehr sympathisch und kundenorientiert kommt sie rüber. Macht kein Zeitdruck beim PST und redet gerne über Sex. Sie wusste sie schonmal, woran sie ist.
    Eine derartige Ausfragerei finde ich nicht schlimm. Es war zu meinem Vorteil. :rolleyes:
    Optisch sicherlich nichts für KF32 Liebhaber. Für mich nicht weiter tragisch, da sie mich trotzdem optisch ansprach.

    Auf dem Zimmer holte ich erstmal nach, was ich vermisst hatte. Knutschen ohne Ende und Kuscheln. Ich glaub, der Wolf wird alt.
    Ihre orale Einlage ist zunächst noch etwas gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich erläutert habe, wie der kleine Mann das gerne hätte, stand er schnell wie ne 1.
    Manchmal wirkt sie noch unbedarft. Ob gespielt oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Man darf sie durchaus härter rannehmen und sie auch entsprechend fordern. Auch ausgefallenen Stellungen ist sie ausgeschlossen.
    Und wer sie zum Lachen bringt, hat deutliche Pluspunkte.
    Für Aca- Verhältnisse eine tolle Nummer.

    ZK: topp
    El: bedurfte der Erläuterung, dann sehr gut
    Fo: sehr schön mit Augenkontakt, aber nur mitteltief
    Lecken: mir hat das gefallen
    Fingern: klar
    ZA: leider nein
    GV: Reiter reverse, Doggy und dann.......
    Wiederholung: ich würde sie auch in einem anderen Club buchen wollen


    Runde 2 ging dann mal wieder an Melody. Erstmalig von mir im Mai 2012gebucht. Mittlerweile erblondet und selten gebucht. Warum war mir dann nach dem Zimmer klar.
    Im Prinzip war es ein exaktes Abbild vorangegangener Nummern. Ich im Sessel sitzend, bekomme ich eine StripShow mit B2B Kontakt und mitteltiefen Zungenküssen. Ihre Vorteile sind ihre oralen Fähigkeiten, die sie sehr gut beherscht. Auch der Rest passt auch, vor allem das harte Poppen kommt ihr und mir entgegen.

    ZK: hatte ich besser in Erinnerung
    El: beherrscht sie
    Fo: sehr schön mit Augenkontakt und Zungenschlag
    Lecken: mir hat das gefallen
    Fingern: war möglich
    ZA: leider nein
    GV: hartes Rammeln in diversen Stellungen
    Wiederholung: es war gut, nun reicht es aber auch

    Fazit: Das Poppen war diesmal mehr als ok. Der Rest wie immer, auch wenn das Aca optisch aufgepeppt wird.
     
    Bokkerijder, hottom, Ascari und 26 andere danken dafür.
  13. thor

    thor Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    269
    Dankeschöns:
    789
    Aca: Schlaraffenland

    Mitten in der Woche überfiel es mich wieder...
    Dieser Heißhunger auf junge knackige bildhübsche Granaten.
    Zuletzt von dem Lineup im GT und LR enttäuscht, wollte ich es diesesmal im Aca wagen.
    Lange lange Zeit wehrte ich mich dagegen, weil ich noch die öde Stimmung im Hinterkopf hatte, die wegen dem Animierverbot herrscht.
    An diesem Tag brauchte ich aber vor dem Zimmergang nicht mehr extra aufgegeilt werden und hoffte einfach auf viele Optikschüsse.

    Abends kurz nach 21.00 Uhr angekommen, HH Tarif 30€ gezahlt, geduscht...
    Keine Ahnung, wo hier das Problem mit der Duschtemperatur sein soll. Für mich war es gut so.
    Zur Stärkung gings direkt rüber zum Buffet. Eine Wahl hatte ich da nicht. Es gab lediglich Nudeln mit geschnäzeltem Geflügel. War aber essbar.

    Als ich dann mal einen Kontrollblick über das Lineup warf, wusste ich gar nicht, wo ich hingucken sollte...
    Optische Leckerbissen... in jeder Ecke... traumhaft schlanke Gazellen! Schlaraffenland... :p
    An dieses Lineup kommen z. Zt. andere Clubs (wie GT, LR, VV, Samya) nicht ansatzweise heran... wenn man den Schwerpunkt bei Teenie Gazellen hat.
    Männchen zu Weibchen geschätzt 40 zu 60. Gegen Mitternacht starke Einbrüche auf beiden Seiten. Aber bis zum Ladenschluss für mich genug dabei...
    Das erlebte ich bei meinen letzten Clubbesuchen viel zu selten.

    Carla
    25
    Rumänien
    KF 32
    B Cups
    160 cm
    blonde schuterlange Haare
    markante Nase
    Tattoo: Schriftzug über rechter Hüfte
    Deutsch, Englisch​
    Dann sah ich ein Mädel, das mich schon bei meinen ersten Aca Besuchen gereizt hatte.
    Wenn sie aber so da sitzt, macht sie einen ziemlich kühlen unnahbaren Eindruck. Das schreckte mich zuvor ab. Heute wollte ichs wissen und setzte mich neben sie.
    In verhältnismäßig gutem Deutsch unterhielten wir uns nett und gingen noch auf eine Zigarette hoch. Sie hatte es überhaupt nicht eilig und schien auch nicht mehr so unerreichbar zu sein.

    Als wir endlich im Zimmer waren ging sie erstmal in die Passive...
    Ließ sich küssen, streicheln, lecken, ...
    Zu einer Runde Französich musste ich sie erst auffordern.
    Das tat sie aber mit Bravour! Nicht all zu tief, aber sehr abwechslungsreich und mit viel Gefühl. :daumenhoch:
    Nach Gummierung war es außergewöhnlich schnell um mich geschehen :eek:
    So schnell, dass sich eine Beshreibung nicht lohnt.:peinlich:
    Zur zweiten Runde bließ sie mich wieder herrlich bereit... Diesesmal hielt ich alle Stellungen durch. Von ihr kein Rumgezicke.
    Ihren Arsch in Doggy habe ich noch genau vor mir... :eyeroll:
    Sie wies mich dann auf die Zeit hin. Eine Stunde sei bald um, und sie wolle Feierabend machen.
    Kacke, Zeitdruck brauchte ich jetzt gar nicht.
    Sie sah schnell, dass sie etwas nachhelfen musste und bließ wieder ... Ich genoß es noch eine Weile, wusste aber das wird nix mehr.
    Da sie bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat, bedankte ich mich bei ihr mit nem Tip. :knuddel:

    Viola
    21
    Rumänien
    KF 32
    165 cm
    75B
    lange braune Haare
    Englisch​
    Ich gönnte mir noch ein paar Minuten bis ich wieder auf die Pirsch ging.
    Es war schon spät. Aber da war wieder so eine Jung Gazelle.
    Nicht lange gefackelt und los gings.
    Schöne ZK, ebenfalls gutes Gebläse.
    Ihre enge Pussy machte mich dann in weinigen Minuten fertig. :p

    Top Zimmer mit beiden Mädels gehabt.
    Der WHF ist bei Carla größer. Dieser Arsch in Doggy... :eyeroll:
    Bei so vielen Alternativen bin ich aber nicht sicher, ob es dazu kommen wird.
    Das nächste mal wird jedenfalls nicht mehr so lange auf sich warten lassen.:winkewinke:
     
  14. Juninho

    Juninho Kitzlerbeauftragter

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    276
    Ort:
    Köln
    #1354 Juninho, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
    Jubiläumsficken im Aca

    Unter der Woche kam ich auf den Trichter zur Jubelparty im Aca aufzuschlagen was auch gleichzeitig meinen Erstbesuch bedeutete. Eigentlich wollte nen Kumpel mit, der schrieb mir allerdings Mittags das er im Flieger nach Spanien sitzt. Da sich in der Verabredungsecke auch niemand gefunden hat musste ich als Einzelkämpfer aufbrechen. Da nirgendwo etwas über veränderten Eintritt aufgrund der Party zu finden war und mir gezwitschert wurde der Läge bei 80€ griff ich erst mal zum Knochen und hörte bei der ED nach. Neeee, 50€ lautete die Antwort. Läuft, also ab auf die Bahn. Punktabzug trotzdem an dieser Stelle, denn der Normalpreis um die Zeit hätte bei 40€ gelegen, und eine Info war wie gesagt nicht zu finden.

    Als ich die Einfahrt hoch fuhr stand ein wild mit den Händen gestikulierender Parkplatzwächter vor mir und ich wusste beim besten Willen nicht ob er mir mit seinem Gefuchtel zu verstehen geben wollte ob ich rechts oder links parken soll. Oder hatte er Angst weil ich nen bisschen schnell war?:gruebel:

    Über den gut gefüllten Parkplatz marschierte ich zum Eingang und lies mich von der ED um nen Fuffi erleichtern. Ich outete mich als Erstbesucher und bat sie mir nen bisschen was zu erzählen. Da Dusche, da Umkleide, da Barraum, Preise musst du mit den Mädels absprechen. Ende der Durchsage. Die Mädels animieren nicht gab sie mir noch mit auf den Weg. Ja ne is klar dachte ich mir, aber tatsächlich, ich wurde während meines gesamten Besuches nicht einmal angefallen.

    Raus aus den Klamotten, rein in Eisbärenfell und Badelatschen und die Erkundungstour konnte starten. Ich erblickte den Barraum, hatte aber noch keinen Plan wie man dahin kommt. Also ging ich erst mal die Treppe hoch. Es stellte sich raus dass das ne gute Entscheidung war denn ich hatte ordentlich Kohldampf. Oben stieß ich auf ein leckeres Grillbuffet wo es außerdem Pommes und Döner gab. Kurzer Blick in den Garten, schöne Hollywoodschaukeln und andere Sitzgelegenheiten gibt’s da, dann wurde erst mal schnabuliert. Ich kam mit nem anderen Gast ins Gespräch und der erwähnte beiläufig dass man um den Pool rum muss um in den Barraum zu kommen. Danke Kollege, ich hätte sonst ordentlich suchen müssen:D

    Dort angekommen drehte ich die ein oder andere Runde und hoffte auf Raissa(Ex Samya) zu treffen, die is allerdings in der Heimat wie ich später von ihrer Freundin Luna erfuhr. Dafür erspähte ich zwei andere Mädels die vor kurzem noch im Samya waren. Den Namen der einen kannte ich nich, die andere war Sonja, Spitzname Au(Der is Selbsterklärend:D). Ich lies mich auf einem der gemütlichen weißen Zweiersofas nieder die zahlreich vorhanden sind und schaute das Bayernspiel.

    Als ich nach ner Zigarette wieder runter kam zeigte dann nen Mädel zu Klängen von Michael Jackson ihr können an der Stange, und wie. Hab schon lange keine so gute Tänzerin mehr gesehen. Den anderen Eisbären und Mädels gefiels auch super.

    Jetzt gab ich aber den Startschuss um den ersten Pinguin zu erlegen. Mein Blick blieb an Luna hängen die mir schon das ein oder andere nette Lächeln geschenkt hatte. Ich bat sie zu mir und wir waren uns auf Anhieb sympathisch, also nahm das ganze seinen Lauf. Ich duschen, Luna Schlüssel.

    Name: Luna
    Herkunft: Ukraine
    Alter: 24
    Spricht: Fließend deutsch
    Größe: Um die 1,60m
    Figur: Schlank
    Titten: B
    Haare: Mix aus Blond und Braun

    Im Zimmer angekommen ließen wir die Hüllen fallen und schmückten das Bett mit einem Laken. Nach ein paar Streicheleien ging sie zum blasen über, allerdings dirigierte ich sie in die 69. Als ihre Grotte zu laufen begann und die anfangs weichen Nippel hart wie Kruppstahl waren stieg sie allerdings wieder ab, blies aber weiter. Hin und wieder setzte sie ab und sagte dabei jedes Mal hmmmmm lecker lecker lecker. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen:D. ZK und am Pfläumchen spielen mochte sie leider nicht. Also folgte die Verkehrsbremsenmontage und wir poppten uns durch allerlei Stellungen bevor ich dann im Doggy das Finale einläutete. Bevor das stattfand öffnete sich allerdings die Tür und ein ziemlich verdutzter Lochschwager stand in der Tür. Er erkannte allerdings den Ernst der Lage und machte sich wieder aus dem Staub so dass ich endlich meine Nachkommen im Gummi unterbringen konnte. Noch kurz gequatscht und ab dafür.

    Fazit: Ihr Service is nicht besonders umfangreich aber wir haben das Beste raus gemacht. Sie ist total sympathisch, lächelt immer und die Illusion war auch ok. Ne Durchschnittsnummer halt.

    Nach ner weiteren Runde durch den Club gab’s noch nen Bauchtanz zu bewundern und der Kollege da unten meinte komm, einer geht noch. Also scannte ich die Umgebung wobei mir nach kurzer Zeit die Kinnlade runter fiel. Da stand sie, die schüchterne Viola. So süß das ich sie auf der Stelle geheiratet hätte. Sowas süßes gehört eigentlich nicht in den Puff, aber jetzt war es zu spät. Kurze Unterhaltung auf Englisch und es folgte duschen und Schlüssel und so. Dass ich keine Servicegranate gebucht habe war mir klar, aber das süße Ding musste ich einfach vernaschen. Verliebt habe ich mich trotz meiner 25 Jahre aber nicht:cool:

    Name: Viola
    Herkunft: Rumänistan
    Alter: 21
    Figur: Sehr schlank
    Spricht: Ein bisschen Englisch
    Größe: Um die 1,65m
    Titten: B
    Haare: Braun, lang​


    Mit Zunge küssen wollte sie nicht, die Zähne hatte ich mir vor dem Zimmer geputzt, daran lag es also nicht. Sie startete ihr Gebläse, sehr sanft, aber gefiel mir. 69 wollte sie nicht, sie meinte dann könne sie sich nicht so gut aufs blasen konzentrieren. Ob ich auch kommen könnte wollte sie nach der Gummimontage wissen, ja klar sagte ich etwas verdutzt. Später stellte sich raus das sie das aufgrund der Narbe über meinem besten Stück gefragt hat. Wir arbeiteten uns durch die üblichen Grundstellungen, allerdings dauerte es etwas bis sie ihn beim anfänglichen reiten dann endlich drin hatte. Sie hauchte eine leise Illusion über ihre Lippen und das Finale folgte wieder im Doggy. Noch etwas kuscheln und wir brachen auf.

    Fazit: Das ich keinen Topact auf und unter mir haben würde war mir vorher klar, deswegen gibt’s auch kein Gejammer. Sie sagt sie ackert erst seit 4 Wochen, allerdings glaube ich nicht dass sie in dem Gewerbe dauerhaft Fuß fassen wird. Viola, melde dich doch mal wegen dem heiraten:biggrinlove:

    Nachdem ich geduscht hatte inspizierte ich das Buffet im Barraum und die Buffetfräse schlug zu. Kleine Hähnchenschenkel, Toten Fisch auf Spießen, Spieße mit Shrimps, Rindfleisch, Feinkost, Fladenbrot, leckere Desserts und noch einige andere Sachen gab's.

    Ich chillte noch ein bisschen, schnappte auf das sich wohl 2 Mädels gehauen haben und unterhielt mich noch sehr nett mit einem Italiener der fließend Englisch sprach.

    Um 2 Uhr rum machte ich dann den Abflug und quälte mich durch die Kilometer lange Baustelle auf der A535. Auf der A46 scheuchte mein Navi mich dann sofort wieder runter von der Bahn weil dort jemand meinte als Geisterfahrer unterwegs sein zu müssen. Heilfroh erreichte ich dann die A3 wo ich endlich die Tachonadel jenseits der 200-er Marke schnellen lassen konnte.

    Zuhause angekommen öffnete ich dann mein FC Postfach und stellte erfreut fest dass die Losfee mir 2 Freikarten hat zukommen lassen. Eine fürs DV und die andere, man mag’s kaum glauben, fürs ACA:D.

    Fazit meines Besuches: Die 50€ haben sich gelohnt. Schöner Club, an der Sauberkeit gab’s nichts auszusetzen und das Essen war sehr lecker. Pluspunkt wegen der Sache mit den Bettlaken, jedes Mädel nimmt ein frisches Laken mit aufs Zimmer und bezieht das Bett frisch. Ich fühlte mich wohl und werde wieder kommen(hab ja ne Freikarte:D). Das Line-Up war sehr zufriedenstellend, neben den Mädels der Schwarzmeerflotte waren auch einige aus dem Ostblock zugegen und auch die Liebhaber deutscher Girls kommen hier nicht zu kurz. Die meiste Zeit lief Diskomusik für Jung und Alt und später auch mal Türkische Popmusik oder Manele, aber in einem absolut akzeptablen Rahmen. Dann gab's doch tatsächlich nen Spender, ja einen Spender, mit Wodka Redbull. In dessen Genuss kam ich allerdings nicht weil wegen Auto. Ob es den an normalen Tagen auch für lau aus dem Spender gibt weiß ich aber nicht, wäre nett wenn das jemand unten beantworten könnte.

    Als ich den letzten Satz dieses Berichtes schrieb meinte dann mein Laptop abschmieren zu müssen und ich konnte nochmal von vorne anfangen. Näääää, wat ne Scheiße:bigmotz:. Ich wette Äääählis und die NSA stecken dahinter:D
     
  15. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Das Aca ist im Moment ne top Adresse!

    Ich freute mich darauf, mal wieder im Aca vorbei zu schauen. Ich traf so gegen 15:00 Uhr ein und war positiv überrascht, wie gut die Auswahl der anwesenden Ladies zu diesem Zeitpunkt schon war. Es war ein Donnerstag…

    Immer wieder positiv zu erwähnen ist für mich, dass im Aca nicht mehr geraucht wird. Die Luft ist viel besser!!! Das tut mir als Nichtraucher sehr gut und man hält es auch länger aus, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

    Ich kann sogar noch ein Lob aussprechen! Bei meinen letzten drei Besuchen gab es immer nur dieses extrem fettige Grillfleisch mit Pommes zum Dinner, was mir nicht ganz so gut gefiel, da man ja auch mal auf seine Figur achten will. Bei diesem Besuch gab endlich mal Abwechslung. Es war zwar immer noch nix für die schlanke Linie, aber endlich mal etwas anderes! Zum Mittag gab es Reibekuchen, ein Nudelgericht und so Pizzaecken.

    Im späteren Verlauf zum Abend gab es dann Putenrouladen mit Kartoffeln und alternativ Spaghetti Bolognese.


    Aber kommen wir mal zum interessanten Part meines Besuches…


    Die Mädelsauswahl war extrem groß und teilweise verdammt gut. So ein Clubbesuch lebt ja von dem anwesenden weiblichen Personal und da ist das Aca im Moment ganz weit vorne, muss ich echt sagen! Es gab einige optische Highlights, aber ich machte bevorzugt Bekanntschaft mit

    Rebecca
    23 Jahre
    Rumänien
    schwarze, schulterlange Haare
    KF 34
    Ca. 175cm groß
    D+ Cup NATUR!!!!!!!!!​

    Sie beeindruckte mich mit einer unvergleichlichen Body2Body Massage, die sie mir mit ihren göttlichen Titties bescherte. Das war der Hammer! Dann folgte ein ganz guter BJ. Geküsst hat sie nur auf Verlangen, aber dennoch sehr zärtlich. Lobenswert war, dass sie absolut nicht auf die Uhr geschaut hat und darauf bedacht war, mich glücklich zu machen. GV gab es in allen Positionen und ich musste nur die üblichen 40 Euro für die halbe Stunde zahlen.

    Rebecca ist eine tolle Frau mit einem sehr guten Service bei fairer Abrechnung. Und nicht zu vergessen ist auch der traumhafte Body!

    Mir gefiel es mit ihr so gut, dass ich sie mir zwei Stunden später noch ein weiteres Mal schnappte und mich erneut von ihr verwöhnen ließ! Allein wegen ihr würde ich noch mal zum Aca fahren, aber auch einige andere optische Highlights wären ein guter Grund!

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Auswahl der Mädels im Aca an allen Wochentagen so beeindruckend groß und gut ist, dass man immer dort hin kann, ohne enttäuscht zu werden. Und auch das Preismodell ist mit den 40€ pro halbe Stunde sehr attraktiv.

    I`ll be back soon ;)
     
  16. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    Doppeltes Desaster, aber Melody reisst's raus!

    1. Sonntag im April 2014, zwischen 12.40 und 21.15 Uhr, Mottotag: "Hunt for Melody!"

    € 30,- HH-Tarif abgedrückt, netter Empfang. Umziehen, Duschen, Lage peilen im Hauptraum.

    Ist noch sehr ruhig. Einige anwesende Ladies sehen noch angeschlagen aus. Die Eisbärenfront auch noch nicht sehr gefestigt. - Chillig eben.

    Spätes Frühstück. Frisches Graubrot mit ordentlich Butter und Konfitüre, dazu ein Latte Macchiato. Guter Start!

    Danach abhängen, Rauchpausen und etwas Konversation mit einem weitläufig bekannten FK.

    Zeit fliegt heute, Füllstand an weiblichen und männlichen Gästen steigt langsam aber kontinuierlich.

    Erste Showeinlage von Melody an der Stange. Wegen ihr bin ich überhaupt da. Mist, nach der Show setzt die erste Buchungsoffensive angefixter Eisbären bei ihr ein. Erstmal beschäftigt das Mädel und das für eine ganz schön lange Zeit.

    Mir wird jetzt langweilig. Magen knurrt auch schon wieder. Also erstmal spachteln.

    Heute nix vom Grill sondern "a la carte". :rolleyes:

    Dokumenteneinschub "Wer soll den Fraß essen?"

    Möchte mal wissen wer die Gerichte da zusammenmurkst!? - Kartoffelgratin mit erhabener Matschoptik, Schnitzel aus "erlesenem" Formfleisch an dem die Panade schon beim Hingucken abbröckelt, Kartoffelwedges ohne Geschmack, mit viel Fett und ohne den Hauch von Festigkeit. Im Altersheim der Hit, hier ein klassisches Desaster.

    Die Abnehmer dieses Salto-Mortale der Kochkunst schauen kaum anders als ich drein und ziehen es reihenweise vor die stattlichen Reste ihres Mahls im grosszügig dimensionierten Abfallbehälter zu entsorgen sodass dort ein Rückstau entsteht und die noch "Esswilligen" nicht zum Zuge kommen. :D

    Passt prima dass ich kurz danach in Desaster No. 2 laufe. Die Tante nennt sich Luna, kommt wohl aus der Ukraine und sitzt grinsend wie ein Honigkuchenpferd auf dem Rondell. Wahrscheinlich weiss sie schon jetzt dass ich so blöd sein werde sie zu buchen. :eek:

    Sie liegt richtig und auf dem Weg zum Zimmer sabbelt sie in einer Tour weiter. Tageslicht kann sehr ungnädig sein und nach einer Minute im Zimmer sieht sie dem Formfleisch der Aca-Tafel verdächtig ähnlich. Suche nach Panade, finde aber dann doch keine.

    Feuchttuch, Papier, blasen; Feuchtuch, Papier, blasen. - Erotik pur! :mad: Sie positioniert sich stets so dass man bestenfalls ihren Rücken in Reichweite hat. Ändert dies auch nach Aufforderung nicht, sondern palavert in einer Tour weiter herum mit der Krönung "Sollen wir nicht eine Stunde bleiben?". Es wären ja schon 15 Minuten um.

    Sie wirft den Fehdehandschuh. Ich nehme ihn auf und teile ihr freundlich mit dass ich mit Laufhausnutten nie eine Verlängerung mache.

    Rafft sie gar nicht und tüddelt mich weiter mit irgendwelchem Stuss voll. "Leg Dich mal neben mich, Mädel." Macht sie erstaunlicherweise. Noch erstaunter bin ich allerdings als sie ein Teil von der Papierrolle abreisst und es zwischen meinen Oberarm und ihre linke Titte legt. :bigmotz:

    Bin kurz davor sie in einen Russenpuff auf der Krim zu verschachern. Stattdessen breche ich die Aktion ab. Raus zum Wertfach, € 40,- in die Hand geklatscht, verweigere ihr das Bussi und gehe schnell mal kalt duschen.

    Die Zeit vergeht recht schnell und ich schaue mir erneut Melody's Darbietungen an der Stange an. Sobald sie vom Frischmachen zurück ist nehme ich mit ihr Kontakt auf in der Hoffnung dass sie dem Tag einen positiven Abschluss beschert.

    Das tut sie während unseres Aufenthaltes in der Orient-Suite auch. Professionell, aber engagiert und mit für mich ungewohnten Zungenfertigkeiten an gewissen Stellen. Sie bläst wie der Teufel, mit DT-Ansätzen, fordert Fingerübungen an ihren primären Körperöffnungen ein und hat sichtlich Vergnügen daran dass ich so folgsam bin und tue wie mir geheissen. :D

    Ficken will ich heute nicht mehr und so lasse ich sie es oral beenden. Das bekommt sie erstklassig hin und mein Tag hat einen guten Abschluss gefunden. Noch auf dem Zimmer wird abgerechnet und ich gönne mir direkt nach Verlassen desselben eine Zigarette, gefolgt von einer heissen Dusche und verlasse das Aca gerade zu dem Zeitpunkt als es voller zu werden scheint.

    Hunt for Melody war erfolgreich. Was könnte mich nun nochmal ins Aca ziehen? Erstmal ist Pause dort für mich. Bin ich schon meinem Magen schuldig.

    Peanut
     
    RanjeetMawari, alan, pcwelt und 10 andere danken dafür.
  17. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.660
    Dankeschöns:
    12.327
    mal wieder Acapulco

    Hi Leute,

    letzten Sonntag war es für mich mal wieder Zeit ins ACAPULCO zu gehen. Wie meistens kreuzte ich kurz vor dem Ende der happy Hour-Zeit auf dem Hardcore-Mountain auf. Der Parkplatz war schon recht voll. Netter Empfang durch AYLIN. Nach dem Umziehen und Duschen einige Kollegen begruesst und dann zum BRUNCHEN in die Essecke. BReakfasten war für mich nicht mehr, da die Broetchen bereits aus waren, also eher lUNCHEN. Da gab's leckere Suppe. Die erste Runde spaeter vom Dinner gefiel mir nicht so sehr, danach der Braten war aber vollkommen okay. Es stimmt, dass manchmal die Zusammenstellungen etwas merkwürdig sind. So gab es Sonntag zweierlei Sorten Geschnetzeltes bzw. Fleisch in Sauce mit Nudeln, aber kein Gemüse. Aber ich bleib bei meiner Meinung zum ACA. Wo anders in einem Club für 30 € Eintritt gibt es besseres Essen? HEAVENS GATE oder HEAVEN 7? In den RTCs gibt's nur Kekse, Fertigkuchen oder Dosensuppe. Dass man in Clubs, in denen man 50 oder 60 € Eintritt zählt, kann man auch mehr erwarten.

    Der Sonntag war eher einer der schlechteren ACA-Tage. Kein Wunder, am Tag nach der 6 Jahresfeier kam alles erst spaet in die Gänge. Obwohl von Anfang an genügend Frauen da waren. Aber das Lineup von ca. 50 - 60 Frauen war erst nach 20 Uhr komplett. Ich tat mich lange schwer meine Auserwaehlte des Tages zu finden. Eine fiel mir aufgrund ihres in einem knappen US-pant praesentiertem Po und Fahrgestell auf. ANDREA, RO? Doch ich hatte meine Bedenken. Allerdings hörte ich nachher von ihr Gutes.

    Doch dann saß ich in der ungarischen Ecke und zu späterer Stunde setzte sich ein erst spät erschienenes Mädel auf die Sofalehne meines Sofas. Ich dachte erst es waere die Ungarin SARAH. Aber auf Hinweis eines Kollegen und nach genauerem Hinsehen handelte es sich um

    LINETT, 25, HU

    Sie ist laut ihrer Aussage mittlerweile drei Jahre im ACA. Ich fand sie von Anfang an attraktiv, habe sie aber nie gebucht. Das sie gut sein soll, hatte ich schon mehrfach gehört. Schließlich hat sie auch ne Menge Stammgaeste bzw. sogar Liebeskasper. Unser Tag war gekommen. Dieses Mal wollte ich sie haben. Ungarinnen haben doch meistens Qualitaet und

    LINETT

    sieht schon sexy aus. Ihre Haare sind inzwischen in einem bräunlichen Ton statt dem früheren schwarz. In den Jahren ist auch das ein oder andere Tattoo dazu gekommen. Sonntag schaute sie auch recht Fröhlich aus. In der Vergangnheit wirkte sie meiner Meinung nach häufiger eher traurig oder gestresst. Ich bat sie auf meinen Sofasitz und wir unterhielten uns nett. Das ich sie in drei Jahren noch nie gebucht hatte, schien mir kein Nachteil zu sein. Ich bat sie einen Schlüssel zu besorgen, möglichst Zimmer 6. Und

    LINETT

    schien mir Glück zu bringen. Es ging los auf in Richung Zimmer 6. Ich liebe dieses Spiegelzimmer. Mittlerweile stehen dort schon zwei Sofas in der rechten Ecke. Ich bat sie das Tuch aufs Sofa zu legen und ich machte es mir bequem. Sie zeigte mir ihre Franzoesischkueste inklusive Deep throat vom Feinsten, dass ich dachte sie wolle sich für den Titel der nächsten Blow Job queen bewerben. Das ließ ich sie sich bequem aufs Sofa liegen. Nun wurde sie von mir verwöhnt. Nach paar Minuten brach sie ab. Klare Sache, ich war ihr erster Gast des Tages und sie wollte nicht kommen. Also ab aufs Bett. Noch etwas geblasen und dann ab in die doggy. Geile Stellung mit

    LINETT,

    sie geht gut mit und streckt das pralle Aerschchen geil hoch. Dann Missio und in die Reiter. Nach 69er ergibt es sich dann so, dass sie neben mir liegt und es mir mit der Hand macht. Ich fragte nach Abspritzen auf den Titten und sie sagte: alles für 40 Euro? Ich wollte es aber und antwortete: Willst Du Aufpreis oder zehn Euro Tipp? Sie sagte nur: Mach und fand es geil wie sie ihre Titte auf meinem klebrigen Schwanz rieb. Das Zimmer war insgesamt gut, auch wenn es bei uns nicht hundertprozentig passte. Aber ich in froh, dass ich nun auch

    LINETT

    endlich abhaken konnte. Einen Aufpreis musste ich übrigens nachher nicht zählen.

    Der Sonntag ging dann mit drei Saunagaengen und noch einigen Gesprächen zu Ende. Schön, dass ich einem Kollegen ROJDA, die Kurdin, die er im Auge hatte, empfhln konnte und er auch nachher hoch zufrieden war.

    Mal sehnen, wann ich wieder im ACA bin. Ich werde berichten.

    Gruß ROOT 69
     
    Caracol, alan, Kitzler-Kojak und 6 andere danken dafür.
  18. thebandit

    thebandit Guest

    Für mich persönlich ist es sehr befremdlich im acapulco nix zu ficken zu finden und dann zum Dreck Puff Vulkan zu fahren und da was zum pimpern zu finden?
     
  19. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Hallo zusammen,

    dank einer Freikarte habe ich neulich den Club seit langen mal wieder auf einem Samstag besucht. Eingetroffen bin so gegen 13:00 Uhr. Die Freikarte wurde ohne Probleme anerkannt.

    Nach dem Duschen habe ich dann meine Wertsachen im Schließfach verstaut und mir einen Tasse Kaffe gezogen und mich im großen Saal im EG umgesehen.
    Viel war nicht los, die Mädels saßen gelangweilt auf den Sofas herum. Dann bin ich aufs Oberdeck und habe mich da umgesehen. Da war noch weniger los, also bin ich erstmal in die Sauna, von hier aus hat man einen tollen Blick auf den Thekenbereich im EG und auf die Girls die dort herumlaufen, wenn sie von den Zimmern kommen oder sich einen Schlüssel für ein Zimmer abholen. Mir ist dann eine schlanke Dame mit blonden Lockenkopf aufgefallen.
    Nach der Sauna und einer Abkühlphase habe ich mich dann zu der Dame gesetzt. Sie nennt sich Mina, ist deutsche hat eine 36 Firgur mit kleiner Oberweite. Nach einenm kurzen Gespräch, sind wir dann auf einem der Zimmer in der oberen Etage verschwunden.
    Sie machte sich noch kurz frisch und dann ging es los, mit einer sehr seltenen Nummer. Als ich sie küssen wollte, kam von ihr die Frage ob ich denn heute schon eine andere Dame geküsst hätte . Als ich die Frage verneinte, kam von ihr die Antwort. Dann darfst du mich auch küssen.

    Die Küssen waren nicht so toll, also hätte man sich das ganze auch sparen können. Ich bin dann mit meiner Zunge tiefer gewandert, über ihren Busen bis runter zur Mus... Habe sie dort durchgeleckt, aber so richtig in Fahrt gekommen ist sie nicht. Ich habe schon von sehr vielen Damen gehört, das ich gut lecken kann, aber bei ihr hat es scheinbar nicht gereicht. Ich habe sie dann gebeten mich auch verwöhnen. Das Blasen, hat sie für meine Begriffe nicht so drauf, auch das anschließende fi.... war nur durchschnittlich bis schlecht. Alles im Allem eine Nummer die ich nicht wiederholen möchte.

    Dann war es auch schon soweit, der Grillmeister hatte das Fleisch fertig und die Massen pilgerten zum Essen. Das Fleisch war ok, die Pommes auch.

    Nach dieser Stärkung habe ich mich wieder im Club umgesehen. Ich habe dann eine brünette große schlanke Dame 36 -38er Firgur und einer schönen Oberweite angesprochen, den Namen habe ich leider vergessen. Sie kommt aus Rumänien, viele wie andere Dame auch. Diese Nummer verlief ganz anderes als die erste. Tolle Zungenküsse, eine Mischung zwischen wilden und zärtlichen blasen. Und die Damen hat meine Spielchen mit der Zunge genossen und sich richtig fallen lassen. Die anschließenden Nummer war variantenreich und eine Wiederholung wert.

    Fazit: Ein teilweise gelungener Nachmittag, also werde ich in kürze einen Nachtest angehen müssen.
     
    Tomto, thor, Zalando und 7 andere danken dafür.
  20. Kitzler-Kojak

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    350
    Ort:
    NRW
    #1360 Kitzler-Kojak, 20. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
    From Dusk till Dawn Clubsound-Chillen-Ficken

    Vor paar Wochen hatte ich mal widda Bock das Aca mit paar Arabs Kollegen zu besuchen, zur Primetime am Abend.

    Werde jetzt ganz bestimmt nicht auf die dort zu dieser Zeit anzutreffenden Gäste eingehen, warum wurde doch schon x-male und jeder der schon mal Abends da war oder zumindest Berichte liest sollte es doch wissen.

    Außerdem ist mir das egal, die Zeit wo mich sowat gestört hat ist schon lange vorbei und ich schenke da auch keine große Aufmerksamkeit. FICKEN UND FICKEN lassen.
    Muss auch sagen das bei meinen 2 Besuchen aus deren Truppe absolut keiner negativ aufgefallen ist.

    Also am späten Abend eingetroffen, Fickkutte angezogen und unter die Dusche.
    Aufn Weg zum Hauptraum schon von der guten Mukke inspieren lassen und die Lage gepeilt.
    Wie nicht anders zu erwarten war es gut gefüllt was Männer und Ladies anging , ein geiles Line Up an jungen hübsches Ladies.

    Also genau das richtige um mein in letzter Zeit vernachlässigtes Kopfkino mit jungen Ladies freien Lauf zu lassen, denn deswegen habe ich ja auch das Aca ausgesucht.
    Und egal was man vom Aca hält die Anzahl an optischen geilen Ladies, die einem dat Kopfkino zum rattern bringen, ist absolut Klasse.


    Nach angenehmen relaxen lief ich auch schon in die Arme meines ersten Ficks:

    RAISSA, Rumänin, mitte 20, KF34, A-Cup, lange schwarze Haare

    ZK:innig, tief, gefühlvoll, ausgiebig
    FO:freihändig, ausdauernd, gefuhlvoll, tiefer Maulfick
    LECKEN:läuft aus, authentisch, fingern
    FICKEN:enges Vergnügen mit ZKs in Missio und Reiter, geiles Gegenhalten beim zustoßen in Reiter und Sportficken in Doggy


    JOANA, Rumänin, Anfang 20, KF 36, hübsche B Titten, kurze schwarze Haare/Pagenschnitt

    ZK:genial, Knutschmonster, tief, feucht,
    FO:feucht, freihändig, Blickkontakt, tief, variantenreich
    LECKEN:genießt es sehr und authentisch, fingern
    FICKEN:GF6 mit Zks in Missio und Reiter, absolut geiles Sportficken in Doggy


    ADELA, Rumänin, mitte 20, KF34/36, großes A Cup mit geilen Warzenhof und dicken Nippeln, miitellange rotbraune Haare Metallsticker in Oberlippe

    ZK:mitteltief, etwas zurückhaltend
    FO:mit guten Druck, freihändig, variantenreich, Blickkontakt, züngeln am Schaft, wechsel 8n Tempo und Tiefe
    LECKEN:geht geil ab in verschiedenen Stellungen ihre Pussy beschlabbert, authentisch
    FICKEN:heftiges geiles Ficken in Missio und besonders in Doggy hält gut gegen und beteiligt sich auch



    ERIKA, Rumänin, mitte 20, KF34, B Cup, lange schwarze Haare

    ZK:tief, ausgiebig wie bei unseren letzten Zimmer vor sehr langer Zeit
    FO:feucht, ausdauernd, mit viel Blickkontakt, gute DT Einlagen
    LECKEN:wird nass, authentisch, macht viel Spaß ihre Pussy zu schlecken, fingern
    FICKEN:GF6 in Missio, gegenseitiges geiles ficken in Doggy.

    Joah dat wars wat ich zwischen relaxen mit Clubsound und gelegentlicher Stärkung in Form von Köfte, sehr leckere Grillfrikadellen im Aca gestartet habe.

    Komme ganz bestimmt und gerne wieder, gibt noch einiges zu ficken und mich reizt.

    PS:nur zur Info bei den mir noch nicht bekannten Mädels habe ich nicht vorher nach ZKs gefragt bzw ein auf Frauenversteher gemacht
     
    Peanut, thaigirllover, Tomto und 10 andere danken dafür.