Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Sex am Sonntag morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    Kummer und Sorgen hat ja der Ironman jetzt nicht mehr, da der BVB nach langer Zeit mal wieder ein Bundesliga-Sieg gelang, ja es war sogar ein 2:1 Kantersieg beim Tabellenletzten.
    Heute morgen gegen 10.15 Uhr in der LL aufgeschlagen und nach dem Frischmachen Meggie und Rebecca erblickt, wobei es heute mal wieder Meggie sein sollte, aber da kam mir leider jemand zuvor:eek:
    Na gut, dann wieder Topp-GF-Sex mit Rebecca gehabt, klasse ZK und :blasen:, wie ich halt mit ihr kenne.:)
    Dann wollte ich mich eigentlich ein bisschen ausruhen, aber dann kam Melissa und nachdem sie sich fertig gemacht hat, wurde der kleine Ironman wieder sofort geil und ich setzte mich zu ihr. Mit Melissa hat ich zuletzt im November das Vergnügen, da sie ja dann länger einen Schein hatte und dann, wenn sie anwesend war, ich nicht konnte, ich meine natürlich in die LL kommen.
    Na gut, dann kam wieder der absolute geile Sex mit Melissa mit Weltklasse ZK und :blasen:, was dann auch im Zimmer so weiterging.:D
    Danach war dann der Ironman erledigt.
    Ach ja, noch etwas, ich habe heute erfahren, dass Vanessa jetzt wirklich in der LL werkelt, Freitag war sie wegen der dortigen Party noch einmal im Acapulco.
    Noch ein Tipp an meinem Vorschreiber django, bei Meggie hättest Du GF6 vom Feinsten bekommen.
    Gruss an die LL-Gemeinde, der Ironman.:winkewinke:
     
    haiskin, maanke und clark5000 danken dafür.
  2. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #402 Agent Wutz, 4. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
    „Die Stunde der Wintervögeler“

    Was höre ich da im Radio der NABU ruft zur Wintervögelerzählung auf.
    Hmm, das ist doch was für den Agent Wutz und begab mich in das Reservat Do-Wambel wo gute Zahlen ich mir erhoffte.

    Die Aufsicht über das Reservat hatte heute für mich überraschenderweise Vicky. Was nicht heißen soll das ich mich freute sie zu sehen, im Gegenteil nur hatte ich nicht damit gerechnet sie an diesen Tag dort anzutreffen und so wart die Freude gleichermaßen groß.

    Die Sonne hatte ihren Zenit schon überschritten da zählte ich Zehn derer die der Spezies Wintervögler zugeordnet werden. Im laufe der Zeit schwankte die Zahl mal nach unten mal nach oben doch überstieg sie während meines Aufenthaltes nie die Zahl der einheimischen Vögelchen die bei 18 lag. Gewissenhaft wie ich bin hielt ich das in meiner Kladde fest.

    Natürlich schloss ich mich der Spezies „Wintervögler“ an.
    Es viel mir leicht mich für Bianca zu entscheiden und mit ihr das Nest zu teilen auch wenn es schon an eine Ewigkeit grenzt das wir gleiches taten.

    Für erste Schnäbeleien flatterten wir in den nur wenige Flügelschläge entfernten hinteren Teil.
    Im Allgemeinen habe ich ja keine Probleme beobachtet zu werden, wie an meinem Bürzel gepickt wird oder wie ich Brust oder Keule des Vögelchens verkoste.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch es war wieder einer jener Tage an dem sich die Schar jener Vögeler sich mehr mit der Beobachtung der Vögeler beschränkte als sich selber dem Vögeln zu widmen und den Hauptakteur ihres Kopfkinos wollte ich heute ungern geben.
    Wir zwitscherten also nun dort hinten recht ungestört drauflos, wusste doch ein jeder dem anderen sein Gefieder ordentlich zum sträuben zu bringen.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Aber genug gesträubt ab ins kuschelige Nest mit uns um zu Vögeln.

    Während mein Schnabel an Brust und Hals pickte fuhren meine Krallen ihre leicht gespreizten Flügel entlang das diese aufgeregt zu flattern begannen, das Federkleid sich sträubte und feucht wurde.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An dieser feuchter werdenden Stelle setzte ich die Kralle an, unter leichtem Druck drang sie ein und erkundete was hinter dem Federn sich verbarg.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Reaktion darauf sagte mir „Da geht was“ und so wurden aus einer zwei Krallen die in das Vögelchen eindrangen. Viel länger hätten sie nicht sein dürfen, deutlich spürten sie die Innenwand(Muttermund).
    Diese Stimulation bewirkt wohl dass Endorphine ihren Kreislauf fluteten und sie ihre Beherrschung verlor sodass sie lautstark ihre Stimme erhob und zu zwitschern begann welches von den Wänden des Nestes wiederhalte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Das spornte mich noch mehr an ihr eine Endorphinwelle an der anderen zu bescheren.
    Mein Versuch ihr lautstarkes Gezwitscher mit meinem Schnabel sowie mit meinem Bürzel zu dämpfen misslang zu gewaltig waren die Empfindungen die ich da ausgelöst hatte als das sie sich auf anderes hätte konzentrieren können.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nach dem dritten Endorphinschub hatte ich aber erbarmen und beließ es fürs erste nicht das sie zu gar nix mehr zu gebrauchen wart.

    Kurze Verschnaufpause nebeneinanderliegend wo ich den Augenaufschlag [​IMG] erblickte der mir zu verstehen gab „Nun bin ich voll und ganz auf deinen Bürzel fokussiert“
    Schon trällerte die Zunge der Spitze des Bürzels entgegen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ich schluckte und mein Gefieder sträubte sich.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Doch mein Bürzel sollte noch keine Federn lassen und so kam es zur eigentlich Vögelei.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dabei gelangte mein Bürzel wohl auch an jene Stellen an die die Krallen zuvor gekratzt hatten sodass erneut Endorphine ausgeschüttet wurden welche sie abermals zum flattern bewegten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Als sie sich dann auf mir befand versetzte dies sie in die Lage mit meinem Bürzel zu machen was sie wollte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Das Fleisch um den Bürzel zog sich zusammen als würde er von ihrem Schnabel verspeist, diese Prozedur ließ den Bürzel das tun was Bürzel in dieser Situation zu tun pflegen.
    Er ließ Federn.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Dabei klammerten wir uns aneinander und genossen das beisammen sein und stellten fest das das Facettenreiche Repertoire aus dem wir geschöpft hatten unser beider Federkleid ganz schön durchfeuchtet hatte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nach dem ausdampfen flatterten wir aus dem Nest jeder seines Weges.

    Hiernach wäre zwar noch Zeit für eine weitere Vögelei gewesen doch ich fürchtete das die nächste dem gerade erlebten nicht ebenbürtig gewesen wäre und so beließ ich es lieber dabei und beschloss meine Erkenntnisse zur Wintervöglerzählung dem NABU mit zuteilen.
    Doch als ich die HP des NABU aufrief rieb ich mir verwundert die Augen, da habe ich wohl was falsch verstanden. Es handelte sich um die Zählung der im Winter gesichteten Vögel der Natur im Auftrage des Naturschutzbund und nicht die Zahl der Wintervögler.
    „Wie konnte ich mich so vertun?“

    Unter diesen umständen unterließ ich es dann doch lieber meine Daten dem NABU zur verfügung zu stellen und veröffentliche meine Erkenntnisse zur Wintervöglerzählung besser hier wo sie Anklang finden.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2014​
     
    Popcorn69, Zalando, vflpoppen und 12 andere danken dafür.
  3. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    857
    es war mal wieder soweit.....

    für mich! die letzten tage/ wochen war ich fleißig unterwegs, so dass ich mir nun mal wieder ein zeitfenster nehmen konnte. war ich erst unschlüssig ob mal pauschalclub oder saunaclub, entschied ich mich gott sein dank für den sauna club. wider meinen gewohnheiten in diesem jahr nicht auf einen dienstag sondern auf einen mittwoch. ok, meggi hatte mit höchster wahrscheinlichkeit ihren freie tag, so war es dann auch, aber in der luder lounge sind bekanntlich viele viele alternativen. so auch heute......um kurz nach 13 uhr eingetroffen, gegen 17 uhr wieder abgeflogen. super entspannt war es, ein bißchen sauna, etwas trinken, rauchen, einfach abchillen! es war mal wieder notwendig um die batterie aufzuladen. :D
    es war überschaubar voll und das verhältnis war ausgeglichen, sofern ich das beurteilen kann. viele attraktive damen, zu viele fast.....

    meine wahl viel dann auf: diana! erst seit ca. 1 woche vor ort! sensationell hübsch, eine traumhafte figur, sehr aufgeschlossen, sehr nett........halb ungarin/ halb rumänin oder war es bulgarin?? egal, eine sensationelle frau und in perfektion für die optik fraktion. super zungenküsse auf der couch, danach aufs zimmer, welche traumhafte figur!?!?! perfekt! küssen, lecken (ich hätte es den ganzen tag tun können so lecker war sie nur dann wäre ich jetzt wohl pleite), ein bißchen fränzösisch und dann ist es auch schon über ich gekommen. eine wiederholung wird es ganz klar für mich geben.
    danach noch etwas sauna und die frage, ab nach hause oder eine weitere nummer??? :confused: ich entschied mich für die sauna und zu bleiben. wer sollte es werden?? alina? oder eine andere (es waren ausreichend hübsche damen vor ort)??? ich saß auf der couch und überlegte so vor mich hin und dann kam sie: sie ist mir schon öfters aufgefallen.....endlos lange beine, eine super ausstrahlung, perfekt hübsch....es war sahra.......etwas small talk mit begrüßung auf der couch, dann die zimmerfrage, kein zimmer frei, eine zigarette, etwas quasseln und danach ein freies zimmer gefunden! 30 minuten spaß vom allerbesten. sahras franze ist vom feinsten, geil tief, sich küßt klasse und sie schmeckt unglaublich gut.....eine perfekte sache!

    fazit des tages: mehr als geglückt! :D
     
    vflpoppen, clark5000, Rumbumser und 3 andere danken dafür.
  4. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Ich war gestern auch in der LuLo,

    hatte mich mit Rebecca 1 Stunde vergnügt (tolles Blasen), Rebecca ist eine Leichtgewicht, hat aber in meinen Augen ordentlich Brüste (max. B), wobei die Brustwarzen deutlich abstehen ....

    Ich habe sie nach allen Regeln der Kunst blasen lassen, auch die Eier, dazu eine Eiermassage .. so wie ich es mag.

    Gerne wieder.
    G.
     
  5. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Luderlounge - nee wat war dat schöööön....

    Eine spontane Zuckung führte mich nach langer Zeit mal wieder in die LuderLounge nach Wambel. Ich hörte, dass sich personell in der Zwischenzeit so einiges geändert hatte.

    Gegen 12 Uhr am Donnerstag zum HappyHour Tarif dort eingecheckt wurde ich alsbald von der liebreizenden Vicky begrüß und ich fühlte mich gleich wieder wie zuhause.

    Nachdem ich mich in der Vielzahl der Dienstleisterinnen orientiert hatte, musste ich feststellen, dass es gar nicht so viele für mich neue Gesichter waren. Vielmehr waren mir die meisten dieser Neuankömmlinginnen schon von anderen Orten bekannt.

    Vanessa kenne ich nun schon Jahre lang, mir kommt es fast wie Jahrzehnte vor, früher aus dem Club Neby. Hatte sie mindestens 3 Jahre nicht mehr gesehn und musste feststellen sie hatte sich gar nicht viel verändert. Positiv war zu merken, dass vielleicht ein paar süße Pfündchen fehlten. Genug sexuelle Schwungmasse ist dennoch vorhanden. Ich wäre fast schwach geworden aber ich hatte sie ja noch nie gebucht. Als traditionsbewusster Sauerländer kann ich diese Tatsache auch leider gar nicht so einfach ändern.:(

    Es waren sicher gut 20 Damen anwesend die allesamt ein feuchtes Höschen schoben. Zuerst waren nur wenige Herren anwesend. Irgendwann bekam ich dann noch Verstärkung eines Forenkollegen. Rasch war die Geilheit stark reduziert und man konzentrierte sich erst einmal auf die typischen Gesprächsthemen alter Herren. :D
    Wir waren kurz davor die Location zu wechseln und spielten mit dem Gedanken lieber irgendwo auf ein Bierchen und ein üppiges Schnitzelgericht einzukehren. Fressen ist der Sex des Alters. :) Zum Glück machte Vicky uns diese Entscheidung dann doch schwer und reichte die bekannten üppig belegten Brötchen zur Mittagszeit. Einfach lecker!
    Nachdem die primären Bedürfnisse gestillt waren, konnte ich auch wieder an Ficken denken.

    Die Auswahl war ja genial - die Abgänge der vergangenen Wochen fallen gar nicht ins Gewicht finde ich. Der Spargel wächst auch ohne Veronika noch ganz gut am alten Ort. :D

    Für die erste Nummer fiel meine Wahl auf Oana. Ich hatte noch nie eine Frau mit einem 75%igen Vokalanteil gefickt. An diesem Tage sollte es soweit sein. Mann war ich aufgeregt.
    Das Zimmer mit ihr entpuppte sich dann aus Standardzimmer mit der gewohnt hohen LuLo-Qualität.
    Es gab von ihr viel Nähe mit einigem an Illusionsfaktor. Der Kick fehlte mir jedoch. Ob es an den Vokalen lag, kann ich nicht sagen. Spaß gemacht hat es trotzdem! Es blieb aber nur bei 30420

    Wertung auf einer Skala von 1-10: 6

    Als zweites Zimmer musste ich mir dann mal Nicole (ex Freude) gönnen. Hatte schon viel gutes von ihr gehört und ihre Körperformen entsprechen ja zu 100% meinem Beuteschema. Mit einer präkoitalen Demutsgeste setzte ich mir zu ihr. Etwas erschrocken war ich, als mir nach den ersten Begrüßungsworten einfiel, dass sie Deutsche ist. :eek: Ich befürchtete, erst endlosem Smalltalk ausgesetzt zu sein, was ja im Normalfall auf Grund der Sprachbarriere nicht wirklich möglich ist.
    Ich glaube siespürte, was ich bevorzuge und fing nach kurzer Begrüßung an auf mir herumzukrabbeln und mich auf der Couch wirklich heiß zu machen. Ihr Gebläse ist wirklich Hammerhart.
    Der Zimmeraction war ganz nach meinem Geschmack und zeitweise sogar leicht pornolike. Zwischenzeitlich merkte man ihr die Professionalität (seit 6 Jahren dabei) aber an was leicht Abzüge in der Illusionsnote gibt.
    Hier gab es ebenfalls 30420 wobei ich bei der Geldübergabe den Eindruck hatte, dass sie sich mit 30€ Nummern etwas schwer tut. Sie schaute bei der Geldübergabe die 30 € mit etwas bedröppelter Mine an. Da ist man aus der Freude halt andere Geldscheinfarben gewohnt :peinlich:.

    Wertung auf einer Skala von 1-10: 8

    Aller guten Dinge sind 3.
    Das letzte Zimmer sollte auch für mich die Überraschung des Tages werden. Vor langer Zeit hatte ich ja schon einmal Alina gebucht und war zu dem Fazit gekommen, dass es sich wegen ihrer Titten :titten2: lohnt, sonst aber auch nicht.
    Gestern wollte ich sie nur wegen ihrer Titten buchen und erlebte eine bombige Überrschung auf dem Zimmer. So viel Nähe und Hingabe hätte ich nach meinen Erfahrungen mit ihr nicht erwartet. Die Chemie stimmte zu 100%. So kam es dann auch dass das Zimmer 45 Minuten dauerte und ich hinterher fix und fertig und dennoch vollkommen entspannt war.

    Wertung auf einer Skala von 1-10: 9+ :supi:
     
    thaigirllover, badura, Schatz und 12 andere danken dafür.
  6. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.741
    Dankeschöns:
    14.335
    Doppelschlag in der LuderLounge

    Neue Luder in der Lounge und was für welche. Davon hatte ich gehört und wollte den vermeintlichen Ankündigungen mal nachgehen.
    Um sicher zu gehen, dass es sich nicht um eine Eintagsfliege handelt , bin ich natürlich vollkommen uneigennützig gleich 2mal da gewesen. Ok beim zweiten Besuch hatte ich Gesellschaft eines netten Kollegen, den ich ein wenig zu seinem Glück zwingen musste. Er wollte erst woanders hin. Allerdings sollte er unwissender Weise mein Leibwächter sein.:rolleyes:

    Denn offensichtlich bin ich Wambel ein wenig in Ungnade gefallen. Der Empfang in der LuLo bei meinem ersten Besuch hat mich doch etwas irritiert. Nicht, dass der Wolf da zum Abschuss freigegeben wurde. :p

    Nachdem sich meine Irritation gelegt hatte, konnte ich mich dem LineUp widmen.
    Das war nämlich prächtig anzuschauen.

    Mit Giulia :supi:(in der Freude Alessia), Jessy, Roxana, Nicole und Nana sind jetzt aktuell 5 Freudegirls in der LuderLounge. Und die 5 gehörten auch in der Freude39 sicherlich nicht zu den Schlechtesten.

    Meine Favoritin von den 5. ist eindeutig Giulia. Sie hat leider eine sehr feuchte Aussprache. Allerdings nur beim Französisch. :D Das gefällt dem kleinen Wolf wunderbar. Auch sonst verstehe ich mich mit ihr bestens.
    Sie verlangt manchmal ganz seltsame Dinge von mir. Wo ich doch so schüchtern bin.:cool:

    Ich wurde bei meinem letzten Freudebesuchen mit Fragen über andere Clubs gelöchert und auch um Tipps gebeten. Die Mädels sich durchaus gut informiert. Der Name LuderLounge ist da mehr als einmal gefallen.;)

    Auch wenn die eine oder andere Freudedame bei Gedanken an ein 30 Euro Zimmer erschauert.:D:D:p Wobei die Sorge bei der Klasse der Mädels unberechtigt ist. ( Da gehen normalweise keine kurzen Zimmer) Ein absoluter Gewinn für die LuderLounge.

    Jessy hat jetzt übrigens dunkle Haare. Ein Traum wäre es noch, die tschechische Rakete Justyna in Wambel zu sehen. Ich werde mich nächste Woche mal nach ihren Plänen erkundigen.;)

    Und da gibt es noch 2 Neue. Vanessa (in Dortmund gut bekannt) und Diana , die gleich mein Interesse weckte. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Vanessa lässt sich nicht leugnen. Vanessa hat übrigens nichts von ihrer Fröhlichkeit und ihrem Charme verloren. Mittlerweile hat sie auch die Nachricht erhalten, dass sie in der Heimat geheiratet hatte. Leider wusste sie aber nichts davon. Ich kann mir also noch Hoffnung machen. :love:
    Und es waren natürlich auch jede einige andere Frauen da.


    Die Optimierung der Location wird konsequent voran getrieben. Das Büro musste ein neu gestalteten Damenumkleide weichen. Dieselben Spinde wie in der Herrenumkleide. Das Büro ist jetzt vorne, wo der Rollieingang ist.
    Konkrete Pläne für die mittlerweile dringende Zimmererweiterung gibt es auch schon. Für mich sind die Zimmerwartezeiten in Begleitung von attraktiven Frauen ja nicht so tragisch.
    Wer noch die alte Bumsbude kennt, für den ist die Wandlung schon erstaunlich. Der Erfolg gibt den Betreibern auf jeden Fall recht. Moderate Eintrittspreise, die auch einen Kurzbesuch attraktiv machen, hübsche wortgewandte Thekenfrauen und natürlich eine wirklich ansehnliche Damenriege. :daumenhoch:

    Erstbesucher des Clubs sollten vlt. mal einen Mittwoch oder Donnerstag probieren. Da geht es nach meiner Erfahrung ruhiger zu.

    So ganz uneigennützig waren meine Besuche natürlich nicht.:D Die eine oder andere Dame mir Unbekannte sollte es dann schon sein. Da blieb die Auswahl zwischen Oana, Diana, Alexandra oder dochmal Justina., die immer so freundlich ist, obwohl noch nie gebucht.

    Da sollte es doch erstmal Alexandra sein. Sie sieht deutlich jünger aus als 26. Geschätzt hätte ich sie auf 21 oder 22. Liegt sicherlich auch an ihrem Skinny- Body. Ein Kollege hatte mich auf sie hingewiesen.
    Eine nette Person. Der PST verläuft nett und auch das LuLo übliche Vorprogramm kann sich sehen lassen.

    Der Rest ist schnell erzählt. Sie beherrscht alle klassischen Elemente einer sog. guten Saunaclubnummer (das FO ist aber wenig tief) Keine Frage es war gut, aber ob es da zu einer Wiederholung kommt ist fraglich. Da fallen mir eine ganze Reihe von Frauen an, die mir für mich geeigneter scheinen.
    Wobei sie zum Beispiel in einem Club in Velbert sicher ein Topact wäre.

    Beim 2. Besuch war die nächste Neue zur Auswahl: Diana.

    Name: Diana
    Herkunft: Rumänien??
    Alter: 25
    Schlank
    Schicke A-B Titten

    Sehr lustige Person. Ein PST ganz nach meiner Vorstellung. Dummerweise hatten wir einen schlechten Platz gewählt. Wir hatten uns nach hinten gesetzt um ungestört zu sein. Leider hatte uns der Maler, der den vorderen Bereich strich frontal im Blickfeld. Der arme Kerl musste zusehen, über welche oralen Fähigkeiten Diana verfügt. Hoffentlich hat der nicht die Farben verwechselt.:p

    Diana und ich hatten jedenfalls unseren Spaß dabei. Das setzt sich auch auf dem Zimmer später nahtlos fort.
    Da ist Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.

    Wobei jetzt erstmal wieder Giulia und Svetlana dran. Das ist Premiumklasse.

    Die LuderLounge entwickelt sich langsam zum F.C. Bayern unter den Clubs.
    Ob das jedem gefällt.
     
    badura, Popcorn69, Ascari und 18 andere danken dafür.
  7. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #407 Ironman, 7. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
    Die Luder-Lounge hat mit dem FCB genauso eine Gemeinsamkeit wie der S04 mit der Deutschen Meisterschaft, nämlich gar keine, denn wenn ein Club wie die Freude dicht macht, müssen ja sich die Mädels ein neues Betätigungsfeld suchen und der BVB hat ja nicht dicht gemacht, denn Mario G. und ein polnischer Stürmer sind ja freiwillig nach Norditalien gewechselt.
    Ich war zwar nie in der Freude, aber die Beschreibung von Justyna ist schon sehr anregend und dieses Mädel würde auch mich sehr ansprechen.
    Heute habe ich in der LL etwas gemacht, was ich vorher nie gemacht habe, nämlich einen Saunagang, nah gut Gruppenzwang :D mit der Thresenrunde, war aber schön und wird auch wiederholt.
    Heute morgen gegen 11.00 Uhr dort erschienen und kurz nach mir auch Melissa und da stand :cool: auch schon meine erste Runde und zu Melissa brauche ich ja gar nicht mehr so genau berichten, war geil, wie immer :blasen:
    Nach ca. einer Stunde hatte dann der kleine Ironman die Qual der Wahl, Vanessa, Meggy, Rebecca oder Roxana, o.k. der kleine Ironman hat sich dann Roxana gewünscht und es war mit ihr wie in meinem Berichten zuvor mit ihr, absolut Topp :blasen: und sie ist auch einer der absoluten Optikschüssen in der LL.
    Als dann für heute mein Pulver verschossen war, kamen noch drei weitere Grazien, Svetlana, Sarah und ein weiterer Neuzugang, wie ich später erfuhr Jessica und dieser Optikschuss ist bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall die Nummer 1, muss ich mich wohl leider bis zum 21.02.14 gedulden.
    Gruss an die Gemeinde, der Ironman:winkewinke:
     
    zitronenfalter, Tomto, anusbock und 2 andere danken dafür.
  8. zitronenfalter

    zitronenfalter Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    12
    #408 zitronenfalter, 8. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
    Dies ist mein erster Beitrag hier im Cafe und um es gleich vorweg zu nehmen - ich berichte Euch über einen äußerst gelungenen Tag in der LuderLounge.

    Ausgestattet mit einem großzügigen Zeitfenster :), reichlich "Vorrat im Depot" :D und einem eigentlich ausreichendem Budget (dies sollte sich später als Irrtum erweisen...) betrat ich gegen 11.30 die LL und schon beim Empfang wuchs meine Vor-Freude auf einen schönen Nachmittag. Ich bezahlte meinen Eintritt bei der bestens gelaunten Isabella und erblickte direkt 4 gute Argumente, sie später näher kennen zu lernen (2 davon sind ihre schönen Augen ;) ). Also umgezogen, frisch gemacht und mich dran gemacht, meinen ersten Höhepunkt des Tages anzusteuern. Eigentlich wollte ich zwecks ersten Druckabbaus :blasen: zunächst nur ein 20-min..Zimmer buchen. Wie sich jedoch herausstellte stimmte die Chemie zwischen Isabella und mir, so dass sich mein kleiner Freund direkt nach dem ersten Schuss wieder aufstellte und mich von einer Verlängereung des Dates mit Isabella überzeugte. Nach hingebingsvollem :blasen: wurde dann also :poppen: und ich verließ bestens verwöhnt das Zimmer in Richtung Sauna.

    Dort erst mal entspannt und den ersten bekannten Mitstecher getroffen.
    So nach und nach füllte sich die Lounge und so kam es am Tresen zu einer äußerst netten Runde mit einigen bekannten Herrengesichtern, bei der gutgelaunt Erfahrungen und allerhand Dönekes ausgetauscht wurden. Zur Stärkung wurden Frikadellen gereicht, was auch sehr willkommen war, denn mittlerweile musste Paarungswillige auf freie Zimmer warten. Dazu gönnte ich mir ein leckeres Pils und somit war die "Mittagspause" perfekt.

    Jetzt noch ein bisschen frische Luft schnappen dachte ich so bei mir, als mir auf dem Gang ein äußerst fröhliches großgewachsenes junges Mädchen über den Weg lief. Dass musste Sarah sein. Ich hatte hier schon viel gutes über sie gelesen und so ließ ich mich an der Sauna nieder, um sie nach ihrem Duschgang näher in Augenschein nehmen zu können. Wieder ließ ich meinen kleinen Freund sprechen und der sagte mir: Dass wird passen! Also vereinbarten wir ein Date und Sarah bat mich, noch 5 min in der Sauna auf sie zu warten, was ich mit Vergnügen tat. Zum näheren Kennenlernen gings dann erstmal auf die Couch und siehe da, mein bester Freund hatte sich nicht geirrt ;) . Also ab aufs Zimmer und bei bester Stimmung 40 Min. verbracht, bei der ein paar überraschende Gemeinsamkeiten festgestellt wurden (hierzu schweigt der Zitronenfalter...). Sarah hat wunderschöne Haare und vollführt das Wohlfühlprogramm äußerst gekonnt und mit unbekümmerter Jugendlichkeit, so dass ich mich in die Zeit zurückversetzt fühlte, in der ich noch mit gleichaltrigen Teenie-Mädchen eine Menge Spaß hatte ;)

    Nach diesem tollen Date war mein Budget so ziemlich erschöpft und dummerweise hatte ich meinen Notgroschen in der falschen Jacke zuhause gelassen :( Also trug ich mich mit dem Gedanken, mich langsam auf den Heimweg zu machen, aber ein paar Jungs aus der besagten Mittagsrunde hatten mir derart von Lilly vorgeschwärmt, dass sie mir nicht aus dem Kopf ging. Auch reizte mich ihre zunächst etwas distanzierte Art, die sich später als liebenswerte Schüchternheit herausstellte. Also nochmal die letzten Groschen begutachtet und siehe da: es reicht noch für ein 20-min-Zimmer...

    Also zielgerichtet auf die Ecke der guten Stube zugesteuert und auf sehr liebevolle Weise von Lilly willkommen geheißen. Nun spielte mir auch noch der Zufall in die Karten, denn mangels freien Zimmers wurde zunächst im kuschligen kleinen Separe ausgiebig und zärtlich vorgespielt ;). Wie sich dann im Zimmer herausstellte, war Lilly wirklich das absolute Dessert zum onehin schon perfekt dargebotenem Tages-Menü.

    Nach eine zärtlichen Extra-Verabschiedung von Sarah verließ ich höchst befriedigt :baumel: und mit breitem Lächeln gegen 17 Uhr die Lounge.

    Mein Fazit: Etwas besseres als die Luderlounge kenne ich nicht. Die Geschäftsführung ist freundlich, professionell und mit dem richtigen Händchen für Personal und Gäste ausgestattet; die Bandbreite der Mädels ist beeindruckend und die meisten von ihnen sind ganz offensichtlich mit Spaß bei der Sache. Somit geht der gestrige Tag für mich in die Top 3 meiner bisherigen Pay-Sex-Erlebnisse ein.

    Beste Grüße nochmal an die Jungs aus der Mittagsrunde :winkewinke:, aber vor allem natürlich an Isabella, Sarah, Lilly und Monika, die ich aus Kapazitätsgründen diesmal leider nicht daten konnte,

    Felix, der in seiner Freizeit gern Zitronen faltet.
     
  9. Grant

    Grant Trible X

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    23
    Ort:
    Im Pott
    Ein guter Start in die Woche

    Ein guter Start in die Woche.......

    Durch Eure positiven Berichte, bin ich auch auf die Luder Lounge neugierig geworden. Am Nachmittag traf ich dann in den Tempel der Lust ein. Die Parkplatzmöglichkeiten sind direkt hinter dem Haus.
    Am freundlichen Empfang, wurde ich gefragt,ob es mein Erstbesuch ist. Also erhielt ich erst einmal die Club Information. Dann in die Umkleide und anschließend wurden die Räumlichkeiten erkundeten. Es gibt verschiedene Räume in denen die CDL's sitzen. Im Hauptraum steht die Bar und dort waren ein paar CDL's. Ab an die Bar und ein Wässerchen geschlürft. Da mich zu diesem Zeitpunkt keine Dame angesprochen hat, entschied ich mich einen Saunagang einzuschieben.

    Ab unter die Dusche und in die Sauna.

    Nach einer Minute gesellte sich ein Blonder Engel dazu. Man kam schnell ins Gespräch. Da sie sich nur aufwärmen wollte war nach ein paar Minuten, das Gespräch zu Ende.
    Nach der Sauna wieder eine Erkundung durch die Räume und wer sitzt da, der Blonde Engel. Da mir das Gespräch gefallen hat, ging es in die zweite Runde. Ihr Name ist Justina. Sie hat zwar keine Modellfigur aber irgendwie das gewisse etwas. Nach wenigen Minuten wurde es schon warm und die ersten Zk's wurden ausgetauscht. Und schwups öffnete sich der Bademantel und es kam zum herrlichen Fo :blasen:
    Das Zimmer war keine Frage und ab auf die Matratze. Justina hat eine freundliche Art und immer ein Lächeln.
    Sie weiß als Frau welche Knöpfe zu drücken sind. Die Geilheit stand bei mir ins Gesicht. :D

    Nach meinen Abschluss, hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Daher gab es noch zusätzlich ein Tip.
    Voll zufrieden bin ich nach einem weiteren Saunagang nach Hause.

    Fazit: Die Luder Lounge ist klein und sehr fein. Der Wiederholungsfaktor ist 100% da.
     
    Stopper, Tomto, albundy69 und 2 andere danken dafür.
  10. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Tach
    Spontan wie ich bin und nach entdeckung das Club doch was für mich iss trieb es mich voller neugier in die LuLo.

    Anfahrt ist problemlos also gut zu finden.Ausreichend parkplätze gibt es hinterm haus und noch mehr vorn auf der straße^^.
    Wie immer bei mir war mein Puls jehnseits von gut und böse beim ansteuern der tür und der klingel,hehe geil sonst kost mich das ein satz reifen.

    Angeklingelt und einlass bekommen nette begrüßung mit erklärung von wo was wie und wieviel.Wieviel hab ich behalten den rest nicht aber mein fragender blick wurde immer sofort bemerkt und so fand ich dann die duschen usw.Anwesend waren circa 12-15 frauen und für mich alle intressant weil ich nicht auf nen bestimmten typ stehe.Jung Reif Blond Schwarz Fraulich Normal oder Skinny sehr gute mischung,gefällt mir.

    Erste zimmer ging an eine sehr nette blonde dame,schulterlang braun gebrannt und sehr fraulichen rundungen.Sehr angenehmer PST bei dem ich runterkommen konnte, gutes gefühl für die situation, thx.

    Knutschen:Ja bestens
    Lecken/Anfassen:alles super
    Blow Job:Sehr gefühlvoll und abwechslungsreich
    Vögelei:Nich zu gekommen weil siehe oben
    WHF:sehr gern

    Zweite zimmer ging an Diana.
    Auch hier sehr angenehmer PST der mit einem super zimmergang endete.

    Knutschen:Ja bestens
    Lecken/Anfassen:Jau sowas von^^
    Blow Job:Wundervoll hat meine reaktionen richtig gelesen und es voll getroffen
    Vögelei:Sehr Gut
    WHF:Grunsätzlich 100% da GF6 Illu vom feinsten.

    Ja nun das dritte zimmer hmm.Sagen wir mal da haben zeit raum chemie und andere sachen nicht gestimmt.

    Das vierte Zimmer ging an Jenny.
    WOW richtig gute FRAU die weiß was mann brauch.
    Knutschen:Heftig
    Lecken/Anfassen:Sehr gut
    Vögelei:Sehr Gut
    WHF:Grundsätzlich 100% weils einfach geil war.

    Abrechnungen erfolgten ohne beanstandungen.

    Lust auf noch einen zimmergang hatte ich schon noch bei der auswahl an Damen aber da ging nix mehr, schade.
    Wennse mich reinlassen geh ich gern wieder hin^^.

    mfg Rubu




    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
     
    Stopper, Pornozunge, jamesbond und 7 andere danken dafür.
  11. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    857
    luder lounge

    ein fröhliches hallo,

    gestern eröffnete sich ein zeitfenster und ich düste nach dortmund in die luder lounge. immer mehr interessante damen vor ort.....es kommt aber ein problem hinzu: zu wenig zimmer, also wartezeiten.......

    gestern war es sehr gut besucht und einige attraktive frauen waren ebenfalls vor ort. mein plan war eigentlich zweimal eine halbe stunde.......aber als ich meggy gesehen habe, plan geändert! eine klasse stunde mit ihr verbracht. tolle dame! service= spitzenklasse, abrechnung= korrekt

    fazit: wiederholung schon fest geplant!
     
    pique dankt dafür.
  12. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Eigentlich wollte ja der Ironman bis zum 21.2.14 eine LL-Pause machen, aber gestern hatte ich gegen 17:40 Uhr ein Zeitfenster und bin dort gegen 17.52 angekommen.
    Nach dem Frischmachen habe ich dann Jessica gesucht, sie sollte ja mein nächstes Highlight sein, sie aber nicht gefunden und dann habe ich mich bei Ela nach ihr erkundigt, so ein Pech für mich, sie hatte gestern leider :eek: frei.
    Dann habe ich Roxanna gesehen, doch sie zog sich um und machte Feierabend:bigmotz:, schon wieder dumm gelaufen für mich.
    Aber dann kam die Entschädigung, ich habe eine noch mir unbekannte hübsche Maid gesehen und sofort Ela gefragt, wer denn diese sei, worauf sie sagte, dies sei die Nicole, es war gegen 18.20 Uhr und richtig geraten, sie wollte auch Feierabend machen, aber erst gegen 19.00 Uhr, da habe ich aber Glück :D gehabt.
    Dann sofort mit einem schnellen Schritt zu ihr gegangen und sie hatte Zeit für den kleinen Ironman.
    Schon auf dem Sofa gab es championsleaguereife ZK und ein Weltklasse :blasen:, was dann auch im Zimmer so weiterging.
    Mit dieser Leistung hat sich die Nicole auch für den Kader von Ironman qualifiziert.
    Danach war ich erst einmal platt und brauchte eine kleine Pause.
    Später hatte ich dann für Runde 2 mal wieder die Qual der Wahl, auf dem Nebensofa saß die Meggy und gegenüber die Rebecca und beide haben mich angeflirtet, verdammt schwere Entscheidung für mich.
    O.K, dann habe ich mich für Meggy entschieden und es war wieder Supergeil mit ihr, schon auf der Couch absolut geile ZK und :blasen:, was sich dann im Zimmer so fortsetzte.:D
    Danach habe ich den die LL mal wieder total entspannt verlassen.
    Nächste Woche komme ich dann wieder am Freitag und dann hoffe ich mal die Jessica näher kennenzulernen.
    Gruss an die LL-Gemeinde, der Ironman.:winkewinke:
     
  13. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.002
    Dankeschöns:
    9.126
    #413 Käpt´n Udo, 15. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
    Diesmal kein Stau

    und daher beschaulich am Freitag um 12.00 Uhr eingetroffen, herzlich von Vicky begrüßt worden und erfahren müssen, dass Svet erst kurz vor 13.00 Uhr eintreffen wird :(

    Übrigens eine nette Geste von Vicky. Hat jedem ankommendem Mädchen eine Rose zum Valentinstag überreicht

    Kein Ironman vor Ort (siehe Bericht oben :D )
    Keine Bianca, keine Sarah.....

    Um die Zeit zu überbrücken etwas sauniert und zwei Brötchenhälften verdrückt und dann kam sie :p

    Zivilkleidung in Jeanslook

    WOW :eek:

    So hätte sie bleiben können ;)

    Gut, nachdem sie in den "Dienstanzug" gewechselt hatte auch bald auf Zimmersuche ......

    Gar nicht mal leicht heute etwas zu ergattern, da ein immenser Andrang herrschte, aber dann doch erfolgreich gewesen

    :schweigen:

    und nach einer Stunde

    :baumel:

    Da die Zeit für meine Verhältnisse schon sehr weit fortgeschritten gewesen ist nur noch kurz unterhalten, geduscht und dann habe ich mich vom Acker gemacht (Vicky war leider beschäftigt, von daher :bussi: auf diesem Wege ;) )

    Bis demnächst in der LuLo :winkewinke:


    Nachtrag: Weil mich ein FK angeschrieben hat warum immer nur :schweigen:
    Ist ganz einfach, ich wiederhole nicht immer wieder den Ablauf bei einer derart hochklassigen, bekannten DL; hatte ich vor Monaten einmal berichtet und würde somit nur langweilen.
    Wenn es ein neues Mädel ist und der Service noch unbekannt, dann sicherlich.

    Wenn Bericht von mir kommt, dann etwas neues und vor allen Dingen das Drumherum.
    Wie man(n) :poppen: , das weiss doch jeder ;)
     
    hottom, albundy69, clark5000 und 2 andere danken dafür.
  14. haiskin

    haiskin Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    859
    Dankeschöns:
    1.261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Besuch in Ludershausen

    Ein Besuch da, wo die Luder leben



    Möglich wurde das durch eine e-mail von einem gewissen

    Herrn Mac Chiato,

    Besitzer eines Kaffeehauses.
    Daher konnte ich mir, da es eine Einladung war ,
    die Luder aus nächster Nähe erleben.

    Setzt man den Kerosinverbrauch und sonstige Betriebskosten dagegen,
    verminderte ich den Verlust um ca. 30 Euro.

    Das Kassengirl erklärte mir freundlich und zügig den Weg ins Reich der Liebe.

    Um den Club nicht unnötig zu belasten, begnügte ich mich mit 2 Gläsern
    -Automaten-Wasser-.

    Die Situation:
    Spät am Nachmittag im Wohnzimmer:

    Clubaussage 1:
    in schummriger, aber blitzsauberer Umgebung fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer.

    In meinem Wohnzimmer gibt es weder so viele Sitzmöglichkeiten, noch sitzen da so viele Fremde Menschen rum.

    Clubaussage 2:

    und verfügt über absolut diskret gelegene Parkplätze.

    Denkste: Da kann man schon sehen, woher die Gäste kommen
    und was für Autos gefahren wird.

    Ich hatte an diesem Abend wenigstens den Längsten.:D

    Also waren diese Aussagen des Clubs nicht gerade treffend
    für Seriösität und es ist schon Präsentierteller.

    Nussecken wären mir auch lieber als Liebesecken gewesen.

    Zum Geschehen:

    Im Wohnzimmer 8 Herren in weißen Anzügen und ca. 6 Mädels
    mit recht unterschiedlichen Charaktären.

    Die Herren machten überhaupt keine Anstalten, die offensichtlich wartenden
    Mädels näher kennen zu lernen.

    Ich aber auch nicht.
    Ich wollte erst einmal sehen, was es in den nächsten 30 Minuten zu sehen gibt.
    Es gab nichts, ausser so einen komischen Film,
    wo sich Frauen gegenseitig silberne Gegenstände in den Arsch schoben.
    Später kam noch zum Schieben ein großer Schwanz dazu.

    Irgendwie peinlich und nicht so schön.
    Vielleicht war es aber als Aufforderung gedacht.

    Da war sie wieder, die Diskussion über Analverkehr.

    Mir schräg gegenüber saß fast regungslos und zurückhaltend,
    aber immer wieder mal freundlich lächelnd,ein recht dünnes Mädel, sie war aber kein Knochenflugzeug.

    Da nun kein Weissmantel dahin wollte, dachte ich mir, dass sie wohl nicht
    so gut zu den Schwänzen sei.

    Ich konnte es aber nicht glauben und so fragte ich dann höflich, ob ich ihr ein Gespräch aufzwingen dürfte.

    Schnell stellte sich heraus, sie war Polin, 26 Jahre alt, nannte sich Meggi,
    arbeitet hier im Club, sagte aber nicht was, oder verstand meine Frage nicht.

    Da sich in kurzer Zeit eine richte Freundschaft entwickelte, denn sie fing einfach an mich zu küssen,
    konnte ich mir eine erotische Situation mit ihr gut vorstellen,
    obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich kein Junge für den ersten Abend bin.

    Auf dem Zimmer dann das Übliche:

    Anzug aus, Handtuch aufs Bett, küssen war ja vorher schon, ging aber gleich so weiter.

    Danach ihre unteren Extremitäten begutachtet und ihre Leckbar als leckbar empfunden.
    Mit dem Finger den G-Punkt suchend und die Zunge am Nippel verging wohl mehr Zeit als notwendig.
    Aber es war mir recht so. Ich hoffe mal, dass sie auch
    ihren Spaß dabei hatte.
    Eingeschlafen ist sie nicht, oder vielleicht doch?

    Zuckungen gibt es ja auch mal , wenn man träumt.

    Dann ein Richtungswechsel.
    Sie bearbeitete dann den Staffelstab gekonnt, aber doch sehr vorsichtig.

    Trotz der leichten aber umfassenden Berührungen schaffte sie schnell + 2 cm über normal.
    Mit der richtigen Härte gab es dann die wie nachher oft gelesene Schlittenfahrt
    auf heißen Kufen.
    Eigentlich war das schon Bob fahren
    oder besser wie Skeleton, immer die Nase im Schnee.

    Zuletzt dann das Wesentliche.
    Von vorne besser als von hinten.

    Sehr gutes Feeling während der Stunde mit einem schönen Mädel.

    Ich war überrascht, dass die Zeit so schnell vorbei war.
    Normalerweise reichen mir immer 30 Minuten.

    Oder bin ich etwa auch eingeschlafen?
    Wer weiß das schon so genau.
    Jedenfalls ein entspannter Ausklang ins Wochenende.

    Nicht alle Frauen im Club waren da so nach meinem Geschmack,
    obwohl ich ja da nicht geschmeckt habe.

    Meggi war allerdings meine Geschmacksrichtung.
    Selten so gerne 80 Euro aus der Geldbörse gefummelt.

    Die 30 + 30 km hatten sich gelohnt.
     
    Zalando, thaigirllover, hottom und 16 andere danken dafür.
  15. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    342
    Dankeschöns:
    467
    Ort:
    Schweden
    Erstbesuch in der LuLo

    LuLo war in letzter Zeit auf meiner To-Do-Liste...

    Kurzeindruck:
    Der Laden ist doch kleiner als ich mir vorgestellt habe und der Umkleideraum etwas seltsam gelegen, denn dieser Raum befindet sich fast am Eingang des Locations. :)
    Für 30,- Eintritt bekommt der Gast eine Auswahl and Softdrinks und Kaffee. Kleine Snacks konnte ich jetzt nicht finden.
    Animiert wurde nicht und die Mädels waren mit Handtuch bekleidet.
    Die Auswahl ein Damen war ganz ok für ein Sonntag würde ich sagen, 4 Mädels kamen für mich in Frage und ich entschied mich für die schlanke Meggie.:blasen:
    Ich wurde nicht enttäuscht. Die Frau ist für Freunde des gf6 ein Highlight.

    Insgesamt war es ein ruhiger Aufenthalt. Mein nächster Besuch wird wohl während der Arbeitswoche sein. :winkewinke:
     
  16. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues und ein Glückspfennig

    Da es immer noch einige gibt die meinen Schreibstill noch nicht überdrüssig sind werde ich ein weiteres Mal meinem Namen und Ruf gerecht und kritzle was zur euer Erbauung auf.

    DENN NUR WO AGENT WUTZ DRAUF STEHT IST AUCH ORGINAL WUTZ DRINN

    Es ist Freitag letzter Woche als ich mich zur LuLo aufmache und wie ich zu meinen bedauern feststellen muss trugen sich auch andere mit diesem Gedanken.
    Sodass eine Vielzahl von Eisbären das Anwesen bevölkerten und ich mir die Frage stellte: „Was treibt die alle nur hier her?“
    Nun Eisbären sind ja bekannt dafür dass sie ihre Beute Kilometerweit wittern können.
    „Nur was rochen all jene nur?“
    „Das saftige Mösenfleisch welches in großer Zahl feilgeboten wird oder waren es gar nur die Schnittchen und Frikadellen die gereicht wurden?“

    Egal, was es auch war es führte zu erheblichen Wartezeiten auf bestimmte Mösen und damit einhergehend für nicht unerheblichen Zimmerengpässen. Was wiederrum zu öffentlichem rumgepimmere im hinteren Teil führte.

    Meine Prioritäten waren klar gesteckt, in erster Linie galten sie Melissa und in zweiter einer dessen Anwesenheit ich kaum Glauben konnte. Vanessa. Die Vanessa.
    Aber auch Bianca die in ihrem schwarzen Hauch von Nix mit Sexy Krawatte und der neuen Haarfarbe(Rot) hätte es werden können.

    Aber genug der Labberei ihr wollt schließlich Tatsachen lesen und sehen.

    Doch bevor ich dazu komme noch folgende Warnung!

    [​IMG]

    Zu Melissa und mir sind genug der Worte gewechselt klickt einfach den Threat zu ihr an.
    Was mich flugs zu Vanessa kommen lässt und gekommen bin ich mein lieber Scholli
    Kennen tun wir uns schon eine Ewigkeit aus eine anderen Lokalität wo sie seit 1 ½ Jahren auch nicht mehr am werkeln ist und genau solange ist es her das wir was miteinander hatten.

    Diesem Umstand sowie meinem Wissenshunger ob sie was von ihren Qualitäten und ihrem Esprit eingebüßt hat ist es zu verdanken dass ich sie in den hinteren Teil zum Tanze forderte.

    Aufs Sofa gelümmelt frotzelte sie und meinte „Weißt du ich küsse nicht mehr!“ und busselte mit gespitzten Lippen die meinen.
    Ich dachte OK ist in festen Händen und wie man so hört küssen die nicht, doch schon grinste sie mich an „Nur Spaß“ und schon duellierte sich ihre Zunge mit der meiner.
    „Dies ausgeschamtes hinterfotziges Biest!“
    Ja, ja ich weiß „Bist ganz lieb und die Unschuld vom Lande!“
    Sogleich verschwanden ihre Hände unter dem Trenchcoat, ihre Augen schielen nach unten als Ehrfurchtsvoll fast andächtig ihre Finger über Lauf und Magazin streichen, sie scheinen zu sagen „Da ist ja die berühmt berüchtigte Waffe des Agenten!“
    Die Zeit ist reif für einen intensiven Waffencheck bei dem alle Bauteile mit einbezogen werden was besonders gut geht wenn sich davor gekniet wird.
    Schlitten zurück geschoben und die Mündungsöffnung liegt frei und wird sorgfältig überprüft. Auch den zwei Kugeln die im Magazin stecken wird sich gebührend gewidmet.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach glänzt das gute Stück wie Fabrikneu und muss nur noch trocken gerubbelt werden, dabei teste ich die Beschaffenheit ihres Holters wo später die Waffe seinen Platz finden soll.
    Weich und warm fühlt es sich an, meine Waffe wird sich geborgen fühlen. Da bin ich mir sicher.

    Nach Reinigung und Pflege galt es den ersten Belastungstest zu bestehen, die schnellen Auf und Ab Bewegungen mit Saugeinlagen ließen mich vermuten anstellen das da jemand es auf was ganz besonderes abgezielt hat.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut Schießstände waren schwer zubekommen doch deshalb muss man doch nicht gleich, schon wurde meine Vermutung mit der Frage untermauert: „Wollen wir hier oder im Zimmer?“
    Nicht das ich grundsätzlich was dagegen gehabt hätte, da ich dieses schon mit Vronie und Swetlana vollführt habe, doch langsam komme ich in ein Alter wo es leichter fällt im liegen zu schießen als im stehen. Darum Zimmer!
    Glück im Unglück ein Zimmer gleich erhascht, wenn auch besagtes muffig und stickig durch seine Dauerbenutzung war.

    ACHTUNG KRITIK!

    Die Mädels sollten selbst ein Auge darauf haben das die übervollen Mülleimer geleert werden und nicht noch alles daneben schmeißen. Schnell hat man den Ruf weg „Versiffte Zimmer“ zu haben.

    ENDE DER KRITIK!

    Der Stellungsbefehl wurde ausgerufen und schon lagen wir nicht neben ja vielmehr übereinander bei dem das Holster einem intensiveren Test unterzogen wurde.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Das alte Leder(nee Quatsch so alt ist es nun wieder auch nicht, aber so ‘n Holster besteht nun mal in der Regel aus Leder) mit Zunge, Finger ausgiebig bearbeitet bis es noch weicher, noch geschmeidiger war die Waffe in sich aufzunehmen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mündungsschoner drauf und Waffe in Anschlag gebracht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Herrlich warm und sanft schmiegt sich das Leder an die Waffe, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Spiel genau richtig abgestimmt als wären sie für einander bestimmt.
    Die Vorarbeit bei dem das Holster mit Lederfett vorbehandelt wurde erwies sich als gute Investition.

    Es folgten einige schnell zieh und einsteck Übungen um das Lederfett auch an den entlegensten Punkt des Holsters zu bekommen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nach dem Stellungswechsel um das ganze auch in extremen Situationen zu testen passierte dann das Unglück.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Ein Schuss löste sich und machte den Mündungsschoner unbrauchbar.
    „Was lernen wir daraus?“
    „Immer schön die Waffe vorher entladen und zusätzlich noch sichern damit sowas nicht passieren kann!“


    Nach der obligatorischen Waffennachpflege verließen wir dann den Schießstand.

    Mittlerweile hatte sich die Zahl der Eisbären gelichtet sie hatten ihren Appetit gestillt und sich von dannen getrollt.
    Und was machte ich? Ich tat es ihnen gleich.


    Zum Schluss noch die Erklärung zur Wahl meiner Überschrift.
    Was Altes steht für die Altvertraute Zusammenarbeit mit Melissa und bezieht sich so möchte ich ausdrücklich und unmissverständlich klarstellen nicht aufs Alter. Damit das klar ist!
    Was Neues steht für die Neuaufgelegte Zusammenarbeit mit Vanessa.
    Was Geliehenes steht für die Zeit die ich mir geliehen habe um hier gewesen zu sein.
    Was Blaues steht für den blauen Himmel den es Anfangs noch gab bevor es zu Stürmen und zu regnen begann.
    Der Glückspfennig steht stellvertretend für die Talers die ich erübrigen konnte um mir dieses Vergnügen zu leisten.

    Also keine Angst das es in irgendeiner Form mit Hochzeit zutun gehabt haben könnte. Ich habe euch keines der Mädels weggeschnappt um es nur für mich zu haben zu wollen.



    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2014
     
    Oecher80, mushroom, Tomto und 14 andere danken dafür.
  17. Rosa in der LuderLounge...der karibische Hirnhammer

    Das rheinische Dreigestirn, bestehend aus Prinz Gerolsteiner, Bauer Rheinipop und King Gummiband- Los, war auf Urlaub in Dortmund.

    Die LuderLounge in Wambel, Unterste Wilms Str.


    Sie soffen Kaffee und Brötchen und philosophierten über Fotzen. Das war mal ne gelungene Abwechslung vom "närrischen" Treiben im Rheinland.

    Die dominikanische Tanja hatte mich in der ersten halben Stunde meiner Anwesenheit ausgesaugt und ich konnte entspannt abhängen.

    Zwischendurch wurden zwei lebenslange Fickverbote ausgesprochen (die Huren NSA) und......

    ...ich hatte ne Vision!

    Titten, Arsch, braune Haut......

    ....1 Sekunde.

    War das real, oder nur ne Fatale Morgana?

    Morgana Fatale musste in der Umkleide sein. Ich richtete ein Auge auf den Ausgang. 1 1/2 Stunden lang. ;-)

    .....da! Sie kam raus und ging irgendwo hin. Ich fand sie und berührte ihren Arsch. Wow! Ein hübsches Gesicht strahlte mich an und wir dackelten gemeinsam zu ner Couch. Hammer E- Titten, ein spacker Body......mein Name ist Rosa.....Rosa küsste wundervoll, sie fummelte an meiner Trööte rum, fing klasse an zu blasen....Zimmer, Zimmer!

    ....endlich wurde eins frei und ich bekam den Blowjob des Jahres.

    Ich leckte in der 69 Rosas Prachtmöse und sie deepthroatete mich ins Nirvana. Boooah! Facefuck deluxe ohne Hände.


    Rosa:

    Ü30, DomRep, E- Böller, KG 40, tolle Verteilung :)

    Nette Frau mit guten Deutschkenntnissen

    Wiederholung: 1a Suchtfaktor, 101% (Hechel!)


    20,-€ Eintritt

    60,-€ Tanja 30 Minuten mit Aufnahme

    60,-€ Rosa 30 Minuten mit Aufnahme


    PS: Jasmin hat für 2,-€ am Automaten gespielt.


    CU:)
     
    mushroom, Dorian.Gray, anusbock und 14 andere danken dafür.
  18. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Lulo: Komma Ludern

    Der Jahresanficksbesuch in der Lulo fand 2014 an einem Sonntag statt. Ging terminlich nicht anders. Sonntag ist ja in den meisten Saunaclubs nicht der Kracher. Aber Versuch macht kluch und bei dem allgemein hohen Servicelevel sollte in der Lulo auch am Sonntag was gehen.

    Ankunft nachmittags. Urgestein Yvonne machte Theke, Begrüßung entsprechend pöttlerisch-rustikal-freundlich ohne Gemucke und mit einem Hömma und einem Samma drin.

    Umziehen, ein paar bekannten Mädels Hallo sagen Scheffin Vicky war erwartungsgemäß abwesend, sich am Wochenende vom Puffstress erholend. Der Laden war nachmittags ganz gut mit Gästen gefüllt, abends wurde es aber ruhiger. Es waren ein paar brummige Figuren in weißen Mänteln dabei, aber auch nette Junx, mit denen man an der Theke, fröstelnderweise im Raucherbereich oder in der Sauna ein jutes Schwätzchen halten kann. Über Olympia, Sochi, Eishockey und sonstiges Männergedöns.
    A propos Rauchen: Nochmal: Den besten Kaffee zur Kippe in der Lulo gibt es hinten, vor der Terrasse. Aus dem Automaten, aber richtigen lecker Kaffee. Kein Cappuccino, kein Schokodingens, kein schwul. Kaffee.

    Vier oder fünf Mädels waren mir unbekannt, also mutmaßlich neu, die eine oder andere hatte ich aber schon anderswo gesehen. Vielleicht in der Freude. So lernte ich eine blonde Nana, nicht aus Ghana, sondern aus Weißrussland kennen und ein paar brunette, junge Schönheiten. Eine recht junge, sehr schlanke ohne Titten und mit bildhübschem Gesicht zum Beispiel. An bekannten Mädels waren The Grandma of Hot Thai Footjobs Jenny, mein heimlicher Schwarm Svetlana, Moni-macht-das-schon-Monika, die Polski Service Granatas Justina und Meggi, die Polin Lilly, die Lady mit dem Tittitattoo (Anna glaubich), die zärtliche Frau mit den schönsten Titten des Hauses Alina und die einst zu den Rheinheinis gewanderte und nunmehr in Wambel ansässige Vanessa, die mich freundlich wie in früheren Tagen begrüßte. Abends kam noch die blonde Ina. Bestimmt habe ich jemanden vergessen, seisdrum. Jedenfalls eine feine Besetzung für einen Sonntag, fast alle mir bekannten und genannten Damen stehen auch für guten bis herausragenden Service. Dunkelhäutige war an dem Tag keine da, musste für mich auch nicht.

    Kucken, rauchen, labern, wie immer.

    Fürs erste Zimmer kuckte ich mir eine mir bis dato unbekannte Dame aus. Rebecca ist laut Eigenaussage 30 Jahre jung, für jünger hätte ich sie auch nicht geschätzt. Bulgarin mit bescheidenen Deutschkenntnissen, schlank bis skinny, aber mit grabsch- hin und her schieb- und abschlabberbaren Titten dabei. Dunkles, nackenlanges, glattes Haar, sehr schmales Gesicht, strahlendes Lächeln mit ausgeprägten Beißwerkzeugen.

    Ungefähr 7 Sekunden Anbahnungsgespräch, dann legte sie knutschmäßig sehr geil und schmutzig los. Auf der Couch angeblasen hat sie nicht, weiß nicht ob sie das nicht mag, oder einfach mit ihrem Knutscherfolg – einem fett angeschwollenen Piss, den sie ertastete, zufrieden war. Jedenfalls knutschten wir ne Weile, sie fühlte zufrieden grunzend an meinem Ende rum, wichste ein bisschen und dann verzogen wir uns. Auf Zimmer hat sie weiter geil geknutscht und dann auch geblasen, war jut, kann man nicht meckern. Füßelecken ist ausgefallen, weil sie ihre Riemenstiefeletten anbehalten hat, aber ich hab mir die dann auch gerne beim Ficken angeschaut. Bisschen an der Muschi gerieben, aber vorsichtig und weil die Fotzenfeuchte das nicht hergab, keinen Finger reingesteckt. Sie brauchte zum Ficken dann auch Flutschi. Aber sie war trotzdem recht eng, nix mit Banane in die Turnhalle werfen. Gute Fotzenmuskulatur. Ein bisschen in den bekannten Stellungen rumgefickt. Nehmerqualitäten hat sie, auf dem fetten Piss rumhopsen tat sie. Kunststöhnen tat sie auch, aber im Rahmen, nicht so dass es albern wurde. Abschuss in die Tüte.

    Korrekte Abrechnung. Den Rest des Tages immer ein freundliches Lächeln für mich. Nix zu meckern. Am obersten Ende der Lulo-Liga rangiert sie nicht, aber ein solider, korrekter Service.

    Lady: Rebecca
    Alter: Laut Eigenauskunft 30
    Herkunft: Bulgarin, sprich ein wenig Deutsch
    Optik: Sehr schlank, fast skinny, aber mit Titten, ca. 165 groß, dunkles, nackenlanges, glattes Haar, schmales Gesicht, südländischer Typ, auffallend sonniges Lächeln mit ausgeprägten Beißwerkzeugchen. Getackertes und Bemalungen sind mir nicht erinnerlich.

    Service:
    Knutscht super
    Bläst jut mit Eierlecken
    Fickt engagiert
    Rest nicht probiert
    Fazit: Korrekter und anständiger Service. Was darüber hinaus geht weiß ich nicht.
    Wegen des Namens schaunmermal, ob mich ein Stammi schlau machen kann, dann trag ich den gegebenenfalls nach.


    Das zweite Zimmer des Abends ging dann doch mal wieder an Monika. Bericht wäre albern, habe schon genug geschrieben zu ihr. Mich kann sie glänzend verarzten. Praller Popo, pralle Melonentitten. Nass, dass es matscht. Rest steht alles schon hier.

    Tante Edith aus Berlin fragte nach Preisen. Rebecca war n Quickie, 30€, Zimmer mit Moni 60€.

    Danach, durchaus noch einige Minuten vorm offiziellen Feierabend entfernt, stellte ich fest, dass ich der letzte Gast war und haute schnell ab. Der Sack war eh leer.

    Fazit Ladies: Genuss ohne Reue, nix zu meckern.
    Fazit Club: Viel besser als erwartet am Sauregurkensonntag. Reichlich jute Mädels am Start und mehr Optionen, als ich wegficken konnte.
     
    Fry, Grant, Dongle und 19 andere danken dafür.
  19. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #419 Ironman, 21. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
    Heute war der Ironman mal wieder in der Luder- Lounge und ich bin in diesem Club immer sehr herzlich willkommen. Gegen 11.00 dort angekommen und sofort erfahren, dass Jessica, sollte ja eigentlich mein nächstes Highlight werden, nicht anwesend ist.
    Na gut, dann Rebecca erblickt, sofort frisch geduscht und mich dann zu ihr begeben und es war mit ihr geil wie immer, Couchprogramm mit ZK und :blasen:, also genug öffentliche Action, wo doch ein anderer Gast berichtete, es sei ihm dort so wenig öffentliche Action, ja aber nicht, wenn der Ironman da ist.
    O.K, im Zimmer ging es dann so weiter mit geilen ZK und :blasen:, wobei auch sehr geil von Rebecca an den Eiern geknabbert wurde:D, was dem kleinen Ironman besonders gefiel.
    Danach war ich erst mal erledigt und habe mich mit belegten Brötchen gestärkt. Dann überlegt, wer denn heute die Nummer 2 wird, Anna, Meggie, Roxana, Svetlana, Vanessa, Bianca oder Warten auf Sarah bis 14.00 Uhr.
    Dann stand am Tresen die Svetlana mit einem geilen Outfit neben mir und ich sie dann sofort umarmt, dann ZK ausgetauscht und dann hat sie schon am Tresen wieder den kleinen Ironman in Stellung gebracht.
    Dann haben wir uns ins kleine Wohnzimmer auf eine Couch zurückgezogen und da gab es auch ein sehr geiles Programm mit Topp-ZK und :blasen:
    Irgendwann musste ich dann Svetlana ins Zimmer lotsen, da ich sonst schon auf der Couch explodiert wäre.
    Im Zimmer ging es dann so weiter mit scharfen ZK und sehr geilen :blasen:, was dann in ihrem Mund auch so sehr geil endete, wobei ich von Svetlana so in Extase versetzt wurde, dass ich wohl so laut gestöhnt oder auch gejubelt habe, als ob der BVB einen Titel geholt hat.
    Ich glaube auch, man hat mich im ganzen Club gehört, denn Vicky hat mit Ihrem Stimmchen, wie sie sonst bei den Partys Zimmerverlosung ruft, gefragt, wird denn da jemand umgebracht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wäre das doch ein genialer Abgang und den Menschen, den ich dann als letztes sehe und auch spüre, wäre dann die Sveti.:D
    Nachdem Sveti und ich Vicky gehört haben, mussten wir beide herzlich lachen, wobei Sveti aufpassen musste, dass sie nicht meine Nachkommen runterschluckt. Gut, dass wir fertig waren, denn sonst wäre vielleicht meine Konzentration weg und Sveti bemerkte noch, wenn Vicky während des FO gerufen hätte, hätte sie wahrscheinlich beim Lachen den kleinen Ironman gebissen.:cool:
    Später dann noch mit einem anderen Stammi einen Saunagang gemacht und dann brachte ein weiterer Stammgast noch leckere Reibekuchen und Frikadellen mit, wo sich der Ironman dann gestärkt hat, um nach zweimaligen heutigen Topsex wieder zu Kräften zu kommen.
    Gegen 14.40 Uhr habe ich dann die LL mal wieder total entspannt verlassen.
    Gruss an die Gemeinde, der Ironman.:winkewinke:
     
    Tomto und Root 69 danken dafür.
  20. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Dankeschöns:
    1.438
    Besuch nach längerer Abwesenheit

    Am 12.02.2014 bin ich nach gut 1 jähriger Abwesenheit mal wieder in der LL aufgeschlagen. So gegen 13:30 Uhr angekommen und der Parkplatz war schon rappelvoll. Ich dachte so bei mir „ na das kann ja Lustig werden“. Von der Thekendame ( nicht Vicky ) herzlich begrüßt und den Happy Hour Tarif von 20.- € bezahlt.
    Na dem obligatorischen Umziehen und Fischmachen erst mal einen Kaffee an der Theke eingenommen und das Auge schweifen lassen. Es waren reichlich Damen und Herren anwesend und ich wurde von einigen Stammkräften wie Magda, Bianca, Kami ,Jasmin und Rosa herzlich begrüßt. Besonders habe ich mich gefreut Vanessa ( ehemels Neby ) wiederzusehen.
    Nachdem ich auch noch zwei ehemalige Stammgäste getroffen hatte erst einmal den „ neuen „ Club inspiziert. Ich bin wirklich beeindruckt was Felix und Vicky in meiner Abwesenheit alles auf die Beine gestellt haben. Die Außenterasse, der Raucherbereich und die zusätzlich Zimmer sind sehr beeindruckend.
    Nachdem ich so langsam geil wurde erst einmal eine sichere Bank mit Magda gebucht:D:D
    Was soll ich zu Magda noch sagen. Geiles Zimmer auf allerhöchstem Niveau. Ich kenne kaum eine DL die so authentisch Ihren Spaß am Sex auslebt. Ganz großes Kompliment von meiner Seite aus und eine Wiederholung steht fest.:winkewinke::winkewinke:
    Anschließend erst einmal mit den 2 Stammgästen die Neuigkeiten besprochen und den ein oder anderen Zu bzw. Abgang besprochen. Auffällig war, das doch eine recht große Anzahl an DL aus der ehemaligen Freude anwesend waren und das ist sicherlich kein Fehler.
    So kam es dann auch, das mir ein Gast Denisa empfahl und sich die Gelegenheit ergab mich im Raucherbereich zu ihr zu setzten. Die Konversation war überschaubar aber OK. Wir sind recht schnell aufs Zimmer da sie sich etwas zu Essen bestellt hatte. Wir begannen mit schönen allerdings nicht sehr tiefen ZK und streichelten uns am ganzen Körper. Denisa übernahm die Initiative und ihr blasen ist sicherlich eine Ihrer Stärken. Alles andere war OK aber für mich eher Durchschnitt. Gerade wenn ich das Zimmer mit dem von Magda vergleiche.

    Denisa
    25 Jahre
    Rumänien
    1,63 m
    schlank/normale Statur
    A Körbchen



    ZK: intensiv, , gefühlvoll
    FO: ausgiebig, mitteltief, variantenreich, EL, kecker Augenkontakt
    Lecken: genießt, wird sehr feucht
    Fingern: ja
    GV: Reiter, Missio
    Nähe: ja, wenn die Sympathie passt

    Durchschnittlicher GF6,
    Abrechnungen erfolgen korrekt
    Wiederholungen 60 %

    Da sich langsam aber sicher mein Zeitfenster schloss noch eben einen Kaffee getrunken mich verabschiedet und auf Richtung Rheinland.
    Der Nachmittag in der „ neuen LL „ hat mir wie immer sehr viel Spass gemacht. Ich werde wohl am Freitag Nachmittag den Besuch wiederholen und hoffe, das ggf. Melissa oder Svetlana da sind.
    Ansonsten gehört der Club neben Neby zu den Besten in Dormund.
     
    Grant, pique, Ascari und 9 andere danken dafür.