Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Lustschreie im Mädchenpensionat

    Nach einigen Besuchen anderer Clubs der Kette heute mal wieder in die gute alte Grimberg. Irgendwie ist das mein Lieblings-RTC. Gut abgerockt und puffig Old School. In letzter Zeit ist der Club oft derart gut gefüllt, wie man es nur von der Arabella kennt. Auch Kollegen aus Belgien, Holland und Frankreich nehmen gerne eine erweiterte Anfahrt in Kauf, da sie offenbar mit dem Service der Mädels zufrieden sind. Die meisten kennt man irgendwann und das sind alles sehr nette Jungs, teilweise mit enormer Kondition. Beeindruckend wie lange manche zwei Girls am Stück vögeln können.

    Insofern lernt man in der Grimberg auch immer etwas dazu.

    Mir war halt mal wieder nach einer richtig guten Nummer, mit einer Frau, der das auch Spaß macht. Ich hatte natürlich schon einen Plan, es mal wieder ordentlich mit Cindy krachen zu lassen. Sie besitzt eine natürliche Geilheit und liebt diesen Job. Anders kann es nicht sein. Ihre natürliche Art haben schon viele Kollegen hier beschrieben und heute war sie offenbar besonders gut drauf. Ich habe gar nicht lange gewartet, bis sie mich bucht, sondern direkt mal selbst die Initiative ergriffen.

    Wir können nun schon schon einen angenehmen PST auf dem Sofa im Kaminzimmer machen und erstmal vorsichtig auf Tuchfühlung gehen. Cindy hat es nun gut raus, den bevorzugten Stil der Freier abzuspeichern und dann abzurufen. Mir war nach höchst intensivem GF6 mit guter Vorbehandlung auf dem Sofa :D :) :winkewinke:

    So wundervoll wie sie mich abgeknuscht und abgeleckt hatte, kümmerte sie sich sodann um meine Primel. Mit dem exakt richtigen Druck wurde ich hochgeblasen, ein exorbitant praller Ständer war die Folge. Sie wollte mich natürlich im Kaminzimmer ficken, da zudem kein Zimmer frei war und auch die Kellerräume belegt waren. So mussten wir dann noch ein Weilchen auf dem Sofa rummachen :)

    Dann wurde Zimmer 2 frei. Da konnten wir uns nun gegenseitig bestens verwöhnen. Nun war Cindy an der Reihe. Von Lecken hält sie nicht sehr viel. Eine Muschi muss gefickt werden. Aber sie hatte ein Fläschchen Penaten Babyöl griffbereit. Vermutlich für den geplanten Analfick ;) Eine Spur Öl auf ihre famose Spalte und ich verwöhnte sie ziemlich fluffig vaginal und natürlich anal mit der Hand, was Cindy offenbar außerordentlich gut gefiel. Ihre Knospe im Lustzentrum im Visier. Sie hat schon eine feine Rosette und mir kamen so einige Sachen im Kopf... :) Ihre Lustschreie machten mich noch etwas geiler.

    Sei's drum. Bei der folgenden Vögelei machte ich die Augen zu und genoß es einfach nur, wie sie mich variantenreich in allen Variationen abgeritten hat und selbst gekommen ist. Beim Reiten wollte sie zusätzlich einen Finger tief im Arsch haben. Wenn man einigermaßen lange Arme hat, kein Problem, und so kam ich ihrem Wunsch natürlich gerne nach.

    Zum Finish wollte sie in der Missio gut durchgeknallt werden. Imma schon tief bis zum Anschlag, bis ich rauszog und fett auf ihre geilen Titten spendete.

    Diese Ladung hätte für fünf Girls gereicht, aber nun auch egal.

    Cindy ist echt Hammer, das naturgeile Mädel von nebenan.

    WHF: 200%

    Abgerundet wurde dieser wohltuende Besuch mit einem ebenfalls vorzüglichen Fick mit Lilly - wie immer. Und durch diverse Showeinlagen mit offenen Dreiern und Soloficks von den Kollegen. Das sah alles sehr geil aus :daumenhoch:
     
    Heino, HornyHorst, tatwaffe und 12 andere danken dafür.
  2. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    #262 avlover, 1. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
    Mein Eindruck am gestrigen Abend war leider etwas anders.
    Leicht gedämpte Stimmung.
    Einige Mädels haben nicht so rumgeflaxt wie sonst.
    Animiert wurde trotzdem, allerdings nicht von meinen Stammdamen.
    Zumindest nicht bei mir.:mad:
    Keine Ahnung was denen gestern über die Leber gelaufen war.:eek:
    Dann habe ich mich halt mit den Gutgelaunten amüsiert.:D
    Ich hoffe bei einigen Mädels hält dieses Stimmungstief nicht dauerhaft an,
    sonst gehen mir dort die Alternativen aus und der Onkel müsste seine Euros wieder ins Arabella tragen.:D
    Nun zu Kollegen.
    Danke für Deinen Tip gestern.
    Kristina ist der Wahnsinn.
    Hast einen Gut bei mir.
    P.S.: Ich glaube wir befinden uns kurz vor der "Saure Gurkenzeit".
    Die Mädels freuen sich schon auf ihren mehrwöchigen, wohlverdienten Weihnachtsurlaub.
    Mal sehen was dann kommt.
     
    karelclosetrol, HornyHorst, Tomto und 2 andere danken dafür.
  3. passion

    passion Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    214
    #263 passion, 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    Erstbesuch in der Grimberg-Sauna

    Ein Freund von mir, der hier auch sehr viele Berichte schreibt, hatte mein Interesse für die Villa Venus geweckt. Nach kurzer Rücksprache vereinbarten wir dann aber einen gemeinsamen Besuch in der Grimberg-Sauna.

    Beim Eintreffen bezahlte ich die 60,- € und erhielt meinen Schlüssel. Da ich zum ersten Mal dort war, vermisste ich ein wenig die Frage, ob ich schon mal da gewesen sei. Ich fragte wo die Umkleiden sind und bekam die Antwort: „Keller“. Also machte ich mich auf den Weg in den Keller. Dort gibt es die Spinde, die Duschen und die schmutzige Sauna (mehr dazu später). Der Laden ist nicht rustikal, aber sehr alt und erinnert an ein großes Wohnzimmer in den 70ern. :cool:

    Nach der Dusche ging ich erst einmal nach oben. Hier merkte ich ein zweites Mal, dass eine Führung durch die „Anlage“ nicht nur den Vorteil hätte, eine der Damen kennenzulernen, sondern auch die belächelnden Blicke einiger Damen wegen meiner Orientierungslosigkeit wären mir erspart geblieben. :confused:

    Als nächstes verstaute ich meine Wertsachen in einem kleinen Holzkästchen, welches ungefähr so sicher ist, wie ein abschließbares Tagebuch. Aber da es sich im Barraum befindet und von der Theke und anderen Gästen gut einsehbar ist, vertraute ich dieser Zauberkiste mein echt ledernes Portemonnaie an.

    Die Kaffeekanne, der Suppentopf und der Getränkeautomat erinnerten mich an die Geräte, die ich vom FKK Alina kenne. Ob es sich bei den Läden um den gleichen Inhaber / Geschäftsführer handelt, kann ich nicht sagen, aber vielleicht weiß hier ein anderer Schreiberling mehr.

    Nachdem ich mir dann ein Glas Wasser genommen hatte, trafen meine Blicke immer wieder auf Angie. Zu dieser Zeit kannte ich zwar Ihren Namen noch nicht, aber dies sollte sich später ändern.

    Jetzt aber erst mal zur Sauna, in der Hygiene nicht groß geschrieben wird. Da es sehr dunkel drinnen ist, kann ich nicht sagen, ob die schwarzen Flecken auf dem Boden Schimmel ist oder etwas anderes. Der ganze Boden um den Ofen herum sah aus, wie auf den Gehwegen, nachdem die Bäume im Herbst ihre Blätter gleichmäßig verteilt haben. Zudem sind die Hölzer an der Wand so dick mit Staub belegt, dass die Sauna vermutlich mit 80% der Ofenleistung heiß bleibt. So gut isoliert der Dreck. Ich habe versucht mit nichts anderem als meinem Handtuch in Kontakt zu kommen. Entspannung ist hier natürlich nur bedingt möglich. :klo:

    Wieder im oberen „Wohnzimmer“ angekommen setzte ich mich mit einer Tasse Kaffee zu Angie. Wir unterhielten uns kurz und ich konnte die ersten zarten Küsse erhaschen. Als sie dann vor mir auf die Knie ging, überraschste sie mich mit wirklich zartem französisch der besonderen Art. Nachdem mein Kleiner dann stand, stand ich auf und wir suchten uns ein nettes Zimmer. Die halbe Stunde mit Angie war wirklich schön. Die kleine Blondine ist ein echter Hingucker und fühlt sich wirklich super an. Wie bereits mehrfach hier beschrieben kommt nicht wirklich eine echte Nähe auf, aber alles in allem war ich sehr zufrieden und würde sie auch wieder buchen. :poppen:

    Nachdem ich dann noch einen zweiten Saunagang gemacht hatte, setze ich mich in den kleinen Raum ganz rechts. Dort wollte ich eigentlich nur noch etwas entspannen und dann meinen Heimweg antreten. Es sollte aber anders kommen… Eine nette Dame mit weiblicher Figur setzte sich zu mir und fragte, wie es mir geht. Ich antwortete, dass ich gerade Pause mache und im Moment nicht aufs Zimmer gehen möchte. Es folgte ein wirklich nettes Gespräch mit kleinen Streicheleinheiten, verträumtes Kuscheln und immer mal wieder ein Küsschen hier und da. Nachdem ihre Hand dann eine Weile unter meinem Handtuch verschwand, und ich bei dem Berühren ihrer schönen weichen Haut nun doch mehr wollte, erlebte ich im Keller noch eine sehr schöne Überraschung. Echter GFS vom Feinsten mit echter Leidenschaft und Nähe. Nach dem bezahlen oben an der Theke erfuhr ich dann auch ihren Namen. Es handelte sich um Kathy, die hier auch bereits mehrfach beschrieben wurde. :bussi:


    Fazit:
    Mein Freund kam nicht mehr in den Club. Er stand im Stau und hat es daher nur noch bis zur Vulkanstraße geschafft. Die Grimberg-Sauna werde ich bestimmt noch einmal besuchen und dann eine Taschenlampe mitbringen um zu erfahren, das für schwarze Flecken sind in der Sauna. Es gibt dort noch drei andere Damen, die mich reißen. Aber ob und wann ich sie kennen lernen werde, steht noch in den Sternen.
     
    HHansiate, Heino, Superheb und 10 andere danken dafür.
  4. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Potpourri Grimberg

    Dieses Wochende war mein Zeitfenster mal länger wie üblich und ich konnte mir bei der Damenwahl mehr Zeit lassen.
    So die Absicht, gekommen ist es ganz anders.
    Mein erster Gang war mit Kathie.
    Berichte über sie gibt es genug und alles im GF 6 Bereich wie immer mit ihr.;)
    Sehr sympatisches Mädel für die Sympathie wohl auch die Hauptrolle spielt.
    Sie ist halt wirklich wählerisch, wie mir ein netter Forenkollege vor Ort auch bestätigte.
    Lieben Gruss an den Kollegen von dieser Stelle.War ein netter Smalltalk vor Ort.
    Freut mich, das dein abschliessender Dreier noch geklappt hat.:p
    Meine anderen beiden Zimmergänge wurde dann ich gebucht.
    Aber nicht auf die plumpe Art und Weise, wie man es für einen RTC vermuten würde, sondern mit wirklich kleinen Sauereien, die mir im Vorbeigehen ins Ohr geflüstert wurden.
    Wenn bei mir das Handtuch ohne Handanlegen hochgeht, soll das schon was heissen.:D
    Es wurde übrigens nicht zu viel versprochen.:supi:
    Mein kleines Stammmädel, bei meinem vorherigen Besuch noch leicht verstimmt,
    sprang auch wieder auf meinen Schoss und fing wild an mit mir rumzuknutschen.
    So mag ich das.
    Könnte mir mittlerweile nicht mehr vorstellen Clubs zu besuchen, wo man die Damen noch artig fragen muss ob sie auch küssen.
    Vielen ist dieses ja zu intim.
    Aber einen Schwanz blank abzulutschen und die Sacksahne in den Mund zu bekommen etwa nicht?
    Nein heisst es dann, nur wenn man es runterschluckt.:p:kotz2:
    Keine Ahnung ob es für solche dämlichen Thesen vielleicht einen Hurenführer gibt.
    Muss mal bei Marco Polo schaun.:D
    Ich schweife mal wieder ab, sorry.
    Das zweite Zimmer war mal wieder wie im Porno.:baumel:
    Stellungswechsel on mass.
    Im Stehen und im Liegen.
    Ich glaub ich bin beim Abgang sogar laut geworden, was normal nicht meine Art ist.:D
    Beim dritten Gang zeigte sich mal wieder, das es erfahrene Damen einfach drauf haben.
    Habe ihr vorher schon gesagt, das ein hartes Stück Arbeit auf sie zu kommt.
    Eigentlich war ich schon platt.
    Man hat sie ihn schnell in Form gebracht.:klatsch:
    Es wurde ein Zimmer zum fallen lassen und geniessen.
    Deshalb mein obengenannter Titel.
    Von GF6 bis Porno war bei meinem Besuch alles dabei.
    Ein Anflug von Trauer umkommt mich nur, wenn ich daran denke, welche Mädels in Kürze alle die Weihnachtsheimreise antreten.
    Wird eine sehr unterbesetzte Weihnacht- und Neujahrszeit werden dort.:(
    So long und allseits Gut Stich,
    Euer AV.:winkewinke:
     
    Tomto, Honeyslab und haiskin danken dafür.
  5. Fliegehirsch

    Fliegehirsch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    83
    Dankeschöns:
    77
    ich habe Aurelia aus dem Arabella ziemlich gefickt...

    jaja, Aurelia,,,
    ihr Stammplatz ist eines der Sofa gegenüber der Theke...
    garnicht so mein Ding, weil die (durchaus sympathische Theken"mama" ) bei öffentlichem Fick alles im Blick hat, hab ich erstmal Abstand genommen.

    Aurelia, ca. 20 Jahre,gebräunt, mitelblonde Haare, schicke kleine feste Titten, spitze Nase, ohne Bemalung, ca. 160 cm und ein wenig mehr als Körpergrösse34, aber alles fest und genial..und lustig..

    irgendwann kam sie dann ins größe Kontaktzimmer und dann dachte ich mir, nimm sie...;)aber keine D und kein E...und rausgekriegt woher sie kommt hab ich auch nicht, war oder ist ja auch egal..

    für Flachserei und stilvolles blasen ist sie jedenfalls zu empfehlen.also das arabellaübliche Programm aufm Sofa...und dann im Zimmer weitermachen...
    mit blasen..da ist sie noch relativ ungeübt aber reizend...da kommt so eine wohlige Wäreme auf, hat nen heisses Mündchen die Süsse..nicht tief und nicht fest aber schön warm..und vorsichtig ist sie auch...naja denn eben ficken dachte ich mir.

    hält sie doch glatt die Hände vor ihre Muschi...und guckt mich mich großen Augen an und kramt in ihrer Tasche und holt irgendetwas fast leeres Flascherl heraus..und steckt sich das unten rein und druckt und drückt...
    aber aus dem Flascherl kommt nicht mehr viel heraus und als ich das sehe isses sowas wie ficköl...

    Sie presst und presst und die letzten Tröüfchen wandern denn auch dahin wohin sie nach ihrer Auffassung sollen...in das Muschüchen..und dann sattelt sie auf...erst gaaaaaaaaaaaaanz langsam bis er so einigermassen drin ist und
    verharrt..nu denke ich, was is ?????????:confused::confused:

    und denn nach so zwei oder dreimal hoch und runer schwingt sie um und
    geht in Hündchenstellung...Po hoch und Kopf runter,

    und da wir alle Gentleman sind ficken wir halt wie gewünscht...das hat aber nicht lang gedauert bei so einem prachtpo und so einer devoten Stellung und so einem reizendem Girl..

    und dann gibts bei mir immer Gewissensbisse dass ich nicht so lang durchgehalten habe..das kann man oder ich nicht immer in bestimmten Stellungen bei bestimmten Girls..zu denen sie auch zählt...lustige und sympathische Erscheinung...ficken war gut, blasen einfach nur schön.
    Wenn ich sie nochmal treffe ficke ich sie unter Garantie nochmal..boah ey...
     
    kalle56, Tomto, clark5000 und 3 andere danken dafür.
  6. tym

    tym Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    13
    Friday 13th of December

    Roadworks more than 30 miles extend disruptive traffic for the arrival, I finally arrived at 15:46, I payed € 60, I looked at the 10 photos showed at the reception, I expected to see girls in real, + / - the same girls that during my last visit in April, I'm not surprised with the result even though I was more happy last year. They were enterprising, not to say, hunters two of them were my taste Lili already fucked the last time, I choosed Alexandra Turkish, as usual, looking to swallow my juice "Schlucken" the latter said yes, but once the session is started, they did not want the largest part of the time and 30 minutes was reduced to 20 including the time on the sofa. She refused to kiss and finger pussy. An hour later, I was already on my way to Samya. I will not come here before very long time.
     
  7. Elathan

    Elathan Querdenker

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine Niete zum Jahresabschluss

    Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Bericht anfangen soll. Ich wollte eine Satire schreiben, mache es aber vor lauter Frust doch sachlich kurz.

    Nach langer Zeit nutzte ich die Gelegenheit und fuhr am Samstag in die Sauna auf der Grimbergstraße in Gelsenkirchen. Ein netter FK hatte mir gesagt, dass Erika wieder an Bord ist, an sie hatte ich gute Erinnerungen.

    Der Parkplatz war gut gefüllt, etwa 10 Autos standen dort. An der Theke die 60 Euro für Eintritt und das erste Zimmer gelöhnt, mit dem Schlüssel nach unten, umgezogen und geduscht. Oben schaute ich mir die Aussteller von den Mädels an. Nur 7 Stück werkelten heute. Die schlanke Blondine, die mir die Türe geöffnet hatte, war belegt, und so zog es mich mit einer Cola bewaffnet zu Ewa.
    Ihr recht gutes Deutsch war verlockend, das 'Mein Schatzi' hätte mich abschrecken sollen. Sie versuchte mehrfach, mich zu einem zweiten Mädel zu bewegen, was ich aber dankend ablehnte. Monica versuchte es auch mit einer Anmache. Anscheinend sind die Mädel chronisch nicht ausgelastet. Statt eines PST, den ich liebe, begann Ewa, den Kleinen groß zu blasen. Als er maximal ausgefahren war, verzogen wir uns ins Untergeschoss.
    Was dann folgte, war mit Abstand das schlechteste Zimmer, dass ich je in einem RTC erlebt habe: beim Lecken stöhnte sie an den falschen Stellen, gefingert werden wollte sie nicht (und ich habe sehr schmale Finger), kurze Missio ohne Augenkontakt, kurzes Reiten (nach nicht mal einer Minute von ihr abgebrochen, weil sie so 'fertig' war), danach Doggie ohne Gegenhalten, noch einmal kurzes Blasen, dann in der Doggie beendet und die Soße zwischen ihren Hinterbacken verteilt.
    Fazit: Blasen ok, ohne übertriebenen Handeinsatz, der Rest war unterirdisch.
    Für diese Vorstellung vergebe ich eine glatte 5 (nicht Punkte wie beim Eislaufen, sondern die Schulnote). So, liebe Ewa, geht es nicht. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Auf dem Weg nach oben traf ich auf Erika, die mich zwar wieder erkannt, aber wo war die Herzlichkeit, die Wärme? Sie hat sich sehr verändert, von daher wird es wohl kein Zimmer mit ihr geben.

    Danach habe ich ein einen Saunagang eingeschoben und ging danach zum 'Buffet'. Dieses bestand aus Aldi-Blätterteig-Bruch-Plätzchen. Die Milch für den Kaffee wurde zweimal auch nur auf Nachfrage hingestellt. Hierfür gibt es ebenfalls die Note 5 - mit Tendenz zur 6.

    Ein Lichtblick war der nette Kollege aus den Niederlanden, mir dem ich mich blendend unterhalten konnte. Als er auf dem Zimmer war und ich die Couch wechselte, lag in dem Raum links hinter der Theke ein benutzes Kondom auf der Couch. Das lag auch eine Stunde später, nach dem nächsten Saunagang noch dort, obwohl ich an der Theke Bescheid gesagt hatte. Das, mitlesender Cheffe, geht auch nicht. Die Thekendame wirkte vollkommen lustlos, das Sitzen auf der Couch war ihr deutlich wichtiger als für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Dafür gibt es eine glatte 6.

    Relativ frustriert machte ich mich nach nur einem Zimmer und drei Saunagängen, drei Kaffee und 2 Wasser auf den Heimweg. Sogar der Zusatzakku von meinem Handy war sauer und verweigerte den Dienst. Gott sei Dank finde ich den Heimweg auch ohne Navi.

    Fazit: Wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich normalerweise positiv schreibe. Wenn ich nicht noch Anastasia und Kati testen wollte, würde mich die Grimbergsauna nicht wiedersehen. Was für ein Abstieg innerhalb der letzten 6 Monate. oder war es wirklich nur ein grottenschlechter Tag? Das werde ich im neuen Jahr testen. Die Grimbergsauna ist allerdings auf Bewährung. Das Heaven7 ist eine starke Konkurrenz, dafür nehme ich die längere Anfahrt in meine alte Heimat gerne in Kauf.

    Allen FKs wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2014.
     
    HHansiate, Schatz, kalle56 und 9 andere danken dafür.
  8. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Grimberg aktuell

    Dem Bericht von Honeyslab ist nichts hinzuzufügen. Sehr geile Minimaus die Jessica! Lilly hat eine neue pfiffige Kurzhaarfrisur und glänzte mit Micky bei mehreren offenen Dreiern. Ich wollte eigentlich ein kleines Nickerchen im Ledersofa-Zimmer machen und musste dann via Wandspiegel die beiden geilen Fickschnecken beobachten, wie sie sich an der Palme eines Kollegen zuschaffen machen :) Micky führte mit einem gekonnten Griff Lilly das Rohr in die enge Pflaume und die legte mit ihrer bekannt guten Fickaction los. Hammer. Ich weiß, wie sich das anfühlt.

    Hätte ich kein Zimmer gemacht. Allein die Show war den Eintritt wert.

    Bei 11 Girls, zwei Neue (Jessica und Anna) und zwei Importen aus der Verena sehr angenehmes Verhältnis Freier zu DL.

    Das gleiche Service/Preismodell an der Blitzkuhlenstraße in RE halte ich für gelungen. Gerade die dort verwinkelten Räume bieten sich geradezu an für diverse Couch-Action.
     
    albundy69, Superheb, Honeyslab und 2 andere danken dafür.
  9. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Erstbesuch in der Grimme,mein full service Zimmer,diesmal mit Eva__

    15:30 Uhr links abbiegen,sie haben das Ziel erreicht.
    Hatte es nicht geglaubt,weil 80% von den Autos die Umweltpräme verpasst
    haben...:)
    Also zum Haupteingang,Volltreffer Grimme auch ohne Nobelkarossen...

    Netter Empfang von der Polnischen theken Dame Justina,auch schon am phone
    sehr nett,spricht German,kein Kauderwelsch.:)

    Es waren 12 Girls und ca:8 Stecher anwesend.
    Nach dem Baden tolles Wiedersehen mit Jessica,Gestern Biene Maja.
    Wir kennen uns schon lange,hatte mit keinem Girl mehr Spaß wie mit Jessica,
    sie hat mir auch im Juli 2013 gezeigt wie man auf der Hollywoodschaukel fickt.

    Auch tolles Wiedersehen mit der immer noch süßen Dilare...

    Dann langes smalltalk mit Jessica und Anna,dank Jessica,Anna spricht nur BU,
    und ist erst ein paar Tage am Start...

    Habe dann mit Anna etwas gekuschelt auf dem Sofa,sehr gute ZK,der kleine
    ist ganß schnell zum großen geworden.
    Habe sie aufsitzen lassen,und wir haben auf dem Sofa schön gefickt.
    Der eine Stecher hat mich nicht gestört und die drei Tauben haben sich nicht
    stören lassen...

    1 ZIMMER: ANNA BULGARIEN 24 JAHRE ca:160 METER HOCH
    gutes Fo mit ihr sehr gutes doggy mit top Optik.
    Ich wollte ihren Popo knuspern,aber da sie AN nur mit Pirelli macht,und ich zu
    faul war einen zu benutzen,habe ich dann in ihrer pussy abgespritzt.:sperm:

    WHL - 90%

    Dann ein langes Gespräch mit einem Kollegen,den ich schon länger kenne,vom
    m-exclusiv.
    Anschließend habe ich mich für Eva entschieden,Lilli und Angie waren auch im
    Gespräch.Wer hat den schönsten Popo,die theken Dame hat mich auch gut
    beraten.Angie sieht gut aus,aber ich kenne den Text,70 Jahre Mick Jagger
    zu 100% die LP mit dem Ziegenkopf.

    ZIMMER:2 EVA BULGARIEN 25 JAHRE ca:162 METER HOCH
    Habe mit ihr schon im großen Salon gegenüber der Bar schön gefickt,Super Ass
    das Girl...
    Dann ins Zimmer,sehr gutes FO sie zieht ihn auch ganß tief rein,Hammer geil.
    Auch sehr gutes 69 mit ihr,gefickt wurde in drei Stellungen,auch gutes AN mit
    ihr,aber mit wechseln pussy,Ass ist schlecht da ihr Popo sehr eng ist,also oil
    nicht vergessen.Abgespritzt wurde auf ihren Popo,ich sage nur Super geil das
    Zimmer.:sperm::sperm:

    WHL - über 100%

    Nach dem Kasse machen,bin ich mit ihr zum Duschen,dann zum Saunieren,und
    anschließend gute Reinigung,habe ihr sogar den Rücken gewaschen.
    Es gab eine Mundreinigung mit Listerine,habe ich von Jessica bekommen...

    Dann ist sie gleich bei einem Stecher,Client in der Sauna geblieben,ich sage mal goot timing,und die Kohle muss ja auch rein...:D

    Habe mich dann noch lange mit Jessica einen Kollegen und Justina Unterhalten...
    Ich meine Jessica war ein bisschen sauer,auch weil ich wieder bei einem Girl
    im Ass war,das mag sie garnicht...
    Sie hat bald Geburstag,da muß ich mich mit einem Geschenk auf den Weg
    machen ins Verena.Sie wird 22 Jahre,vielleicht einen Vibrator zum üben für den Popo,danke euch für den Tipp...;)

    (einer hat gepostet,das sie was von Yvonne hat,das hat sie,sie müste noch
    den Popo von Michaela haben,die junge Michaela,dann wär sie fast Perfekt)

    Um 22 Uhr habe ich das weite gesucht..
    Nochmal Danke an die theken Dame,war alles in Ordnung,und Du bist sehr nett.:winkewinke:

    Eine Frage an die FC Kollegen,wer weiss wo Gina ist,der Tipp Linienstraße
    da war sie nie gewesen...

    euch allen gut stich egal was ihr fickt:winkewinke:
     
    Geniesser65, oldrebel, mushroom und 19 andere danken dafür.
  10. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    685
    Dankeschöns:
    2.014
    Neujahrseinstand in der Grimme

    Anlässlich meines Neujahrseinstands in der Grimbergsaune will ich mal mein notorische Schreibfaulheit überwinden.

    Ich schlug letzte Woche mal wieder dort auf und war schon von dem Damenangebot angenehm überrascht :)

    Neben den bekannten Klassikern wie Sisi, Micky, Dagmar, Angie und Lilly
    war Kristina wieder da und einige, zumindest für mich neue Ladys,
    die in der Mehrzahl etwas dunkler und exotischer aussahen.
    Darunter eine mit sehr hübschen Gesicht, fast so Inka-mäßig
    obwohl sie natürlich auch aus Rum. oder Bulg. war ;)

    Ersteinmal ein großes Lob an die na ja jetzt nicht mehr ganz so neue Thekendame (Justina?)
    Im Gegensatz zu ihre manchmal etwas drachenartigen Vorgängerin ist sie nicht der Meinung,
    dass die belegten Brötchen eine Art Grabbeltischangebot sind (wen weg dann weg).
    Nein, Sie sorgt auch immer für Nachschub :daumenhoch:
    Und lecker aussehen tut sie auch noch (wenn man auch auf proppere Mädels steht).

    Zuerst überlegte ich mal was ganz neues auszuprobieren aber dann saugten sich mein Augen wie Flakscheinwerfer an Micky fest.
    Sie trug nun die Haare nicht mehr offen, was ich eigentlich bevorzuge, sondern streng nach hinten gebunden.
    Aber dies betonte sehr schön ihre bildhübsches Gesicht.
    Es fehlte nur die Blume im Haar und natürlich die entsprechende Garderobe
    und sie hätte gut in einen Zorro-Film gepasst, als unnahbare Donna Lusia de Primaverrra de xxx usw. :D

    Mädchenhaftes Lächeln ist nicht ihr Ding muss aber auch nicht sein!
    Dieser Schlafzimmerblick und ihr geiler Schmollmund gaben mir (wieder mal) den Rest und ich setzte auf Bewärtes :peinlich:

    Das Anblasen auf dem Sofa war schon geil und dann gings aufs Zimma
    Noch mal tiefes Blasen und das mit Spieglein an der Wand (bzw.Fenster)
    noch geiler gehts kaum! :poppen: + :blasen:
    Trotz großem Finale behielt sie meinen Schwanz so lange in ihrem Mund bis ich ausgezuckt hatte - Respekt!:spin:

    Wer auf Vollweiber steht ist auf jeden Fall mit Kristina gut bedient.
    Ich würde ja eigentlich auch mal gerne, aber sie erinnert mich immer irgendwie an eine Tante von mir. Ergebnis Totalblockade :(

    Lilly wird hier ja immer hoch gelobt und sieht aus niedlich aus ist aber irgendwie nicht so richtig das was mich auf Touren bringt. Da lief mir Sisi über der Weg :D
    Die Blondierung gehört jetzt der Vergangen an, ist auch besser so, etwas dunkler passt einfach besser zu ihr.
    Genauso wie übrigens auch Micky hat sie wieder etwas "zugelegt" und das ist auch gut so, denn beide
    gehören Gott sei Dank nicht zu den Frauen wo selbiges nur am Hintern passiert :D :titten2:
    Wir verzogen uns auf die schwarze Ledercouch was ich eigentlich nur als Vorspiel einplante aber es sollte anders kommen :blasen:
    Wenn der Blowjob von Mickey super war, dann war der von Sisi galaktisch :spin:
    Deepthroat vom Feinsten, wer will da noch aufhören? :D
    (Etwaige Nachahmer möchte ich darauf hinweisen dass ich keinen Elefantenschwanz habe!)

    Hat sie mich abgemolken (prophylaktische Anmerkung)?
    Irgendwie schon, aber ich hätte ja nur Stop sagen müssen! ;)
    SO lase ich mich gerne abmelken!!

    Noch zwei Brötchen hinter die Kiemen geschoben geduscht und rundum zufrieden nachhause gedüst, so muss der Tag ausklingen :supi:
     
  11. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #271 Freund, 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
    Grimmi: Sarah, Lily Und Co.

    ****The following report is updated and revised on the actual day of posting of the report in question.****

    General observations after 3 visits to the Grimmi.

    * Justina, blonde Polish Thekefrau, tattoo right shoulder, around about 154 lbs. (70 KG), medium length blonde hair (natural), big eyes, +-30 y/o, friendly but not the type of gal who plays grab ass with all the punters.

    * Grimmi has it's own parking lot for approximately 10-14 cars.

    * € 60,00 (entrance + 1 fuckie fuckie, suckie suckie included); subsequently, €30,00 a pop.
    It seems that the RTC-chain permanently said goodbye to the constant change of different rates.
    I must say, I preferred popping 3 cherries for 110,00 Euro's. I can use that 10,00 euro's for an extra big mac that my friend and me always buy after clubbing/mongering in Germany. Yea, we know, we're cheap mofos while mongering. Shoot us.

    * Again, many fucked-up set cards like in other RTC's also. Many say: "Spezialität: Schlucken", though 9/10 times, chicks just do not schluck but spit it out your jizz in a non-sexy manner. They don't even make an endeavour to taste some foreign jizz, even if I try to persuade them that it'll be delicious and soothing for their tummy, they just don't wanna follow through on what the set cards say that their "Spezialität" is.

    The fact that they don't swallow would be more bearable for me if they would at least stick out their tongue and say aaaaaaa and would let me shoot my Ficksahne in their lil' mouths, thereby literally filling up their warm mouths and then having them slowly drip it out of their mouths on their Titten or even on a tissue. Girls are just too afraid to get their faces blasted with warm honey. What a shame, as I always have a nice big-ass Peter North worthy load of Ficksahne. I think this would make RTC's even more interesting: girls (who's cards say : "Ich mache alles") allowing facials! All them: "Spezialität: Schlucken" set cards, only cause deception in the Zimmer. They gots to go!

    FT in Germany seems to be: girl having her lips tight around your wiener & you unloading without the girl giving you an opportunity to see and say goodbye to your unborn.

    * No Kekse, no candy, no breath mints, no Listerine mouth wash in the toilet room in the cellar, no dinner (warm meal). Only some fruit and some Kaiserbrötchen with nasty sweaty cheese and/or meat/poultry. Again, I would suggest to bring your own sandwiches, powerbars, or whatever you can buy at the gas station on your way to the club.

    * Shower area is too fucking dark. We need some goddamn lights in here, for crissakes. I can't even see my dick while washing off the remainder of the Ficksahne. There are 2 weirdly placed mid-sized ventilators in the wall; in front of these two ventilators, you can stash your personal belongings (ciggies, lighter, towel, schlußel) whilst taking a shower. You get warm water by yanking the heating switch to the left. Cold= warm and warm=cold. This dark shower area kinda reminds me of the badly lighted showers in FKK Sky/Wuppertal. I suppose going to a faggy darkroom would have many similarities.

    * Wohnzimmer and sub-wohnzimmer are also too dark. Sometimes, I have the feeling that I need to bring along my night vision goggles for crying out loud.

    The interior is really old school; as if you're hanging out in Hef's 70's-style playboy mansion. With small old-ass paintings of all kinds of landscapes and shit (e.g. a small landscape painting above the plasma screen in the sub-wohnzimmer on the right side of the Theke and a small painting of a grey-ish bird in the same sub-wohnzimmer). Also a couple of larger hand-made paintings of people fucking (kamasutra style): in one painting you can see a negro chick getting fucked in her gaping pussy.

    * One "resting room" (as they called it) (also on the right side of the Theke). I never see girls going into this room. Seems to be strictly-male. This room has black leather couches (sofa's) that are too friggin' cold to sit your ass on. This room has a door (which stays open all the time) with a big mirror on it: you can take a peek as to how girls are perform during the pre-sales in that other sub-room. (tip).

    * Of course, (like in many RTC's), the same goddamn tunes and old interracial 80's/90's porno movies again, and again, and again. Really boring as fuck. Favorite club tunes atm (at this moment):

    1. http://www.youtube.com/watch?v=dLt9htHatvI
    2. http://www.youtube.com/watch?v=Dk_whsKh2cg

    * Hardly any girls in Grimmi want to have sex in the Sauna. If, then only when the door is open. Well, that ain't no option. I don't feel like giving a show to some of them freaks who're fapping their lil' peckers while watching me fuck some cat. This ain't no partytreff, fellows.

    * None of the girls in the Grimmi were lactating (RTC's normally are the place to be in that respect). Thus no milk games for Freund, very unfortunately.

    * Compared to some other RTC's, Grimmi has loads of public sex/public action in the many sub-rooms of the Wohnzimmer. Girls are not shy here.

    * Girls in Grimmi (at this moment, I may add) generally seem to be more chubby and a little bit less attractive compared to other RTC's. Of course, with a few exceptions here and there. Many of these average looking girls with avearge looking bodies DO look very similar. I very often have to hear from a girl that we'd met before in club xyz. Yea, many average looking black haired chicks have many similarities with Chinese follks in Gross-clubs or wherever: they all look the same.

    * Like in all RTC's/AO-clubs you'll solely come across, "girl next door types" (no stunners, no optic ficks optima forma) + girls who generally have no silicone (too poor?) + girls with a predominantly Bulgarian/Bulgarian-Turkish,Roma, Romanian background. Grimmi seems to have more Bulgarian than Romanian chicks. No other nationalities. There is nothing wrong with these "girl next door types", if they deliver the world known RTC-(AO)-service. No need to drive all the way to Bernd's Schieferhof! At this moment, I don't see what the point is to go to Groß-clubs and pay 210,00 euro's for 3 average 30 mins sessions, which don't even include any extra's (e.g. anal, ft, ao). Girls in Groß-clubs might be more beautifully, but hey, it's often hard to establish a "relationship" with a Groß-club girl that isn't first and foremost predominantly based on them coins. I like the fact in RTC's, that being sociable, likable, generally brings you way more benefits between sessions in regards to the girls as compared to the dolla dolla bills gals in the Groß-clubs. Just remember that amiable people, though often subject to imposition in their contact with the world, radiate so much of sunshine that they are reflected in all appreciative hearts, especially those of simple-minded girls in these kind of clubs. Of course, VV, Duisburg on Barbara's watch is totally different. It's hard to find out in that club what is rocking these girls heads (including Aida). Don't ask, don't tell seems to apply to VV.One of the hardest lessons we have to learn in this world of mongering, and one that many persons may never learn, is to see the devine, the celestial, the pure, in the common, the near at hand; to see that heaven lies about us here in this RTC world.

    * Overall there seems to be a mix of chubbies and tiny Lolita's working here, with Grimmi definitely having more plus size buxom models compared to other clubs. I guess, it's a matter of taste.

    * Grimmi is a FKK, but in practice many girls will wear a big towel around their waist. FKK also means that staff has fired-up the heating: it is hot as hell in the club. I don't mind. I like my babies sweaty.

    * Only 1 toilet in the cellar. WTF. There was actually a waiting line on a few occasions. Thankfully nature didn't call during any of my visits.

    * Sauna, a little small but I guess okay. Temperature was okay too on all occasions. I have this feeling not many girls like to do the pre-sales in the Sauna. What a shame as it would be very satisfying to me if we'd immediately continued the Ficken in the adjacent 2 rooms. I love sweaty sex. Obviously on towels for hygienic reasons.

    * 1 red Coca-Cola soda pop dispenser. After re-filling, the Kohlensäure is gone in like 10 mins. Disgusting. I think the RTC-chain needs new improved soda pop dispensers.

    * Last but not least, like in most other RTC's: they will close at 23.00!!!! 22:30 is your last possibility to pick a bird to fuck. That said, you MUST plan your mating time accordingly when visiting this joint! It happened twice now that 90% of the girls left this place before my friend and me did.

    _________________________________________________________________
    Some of the cats at the Grimmi chippy-house that I remember and/or orally, anally, or vaginally inseminated. I don't have time to write about every single session during all of my visits to this club. Nonetheless, here are some of my personal telegram-style notes of a few of my sessions Especially re: Sarah: it seems that punters want to keep her a "secret" and don't want to talk about this adorable girl on the net with the intent to keep her all to yourselves lol. Guys, working girls are not and will never be your girlfriends lol. Be real. Sharing is caring!

    1. Sarah, 18-22, 1.60m, slim, slender, weighs about 95 lbs. (43 KG) . Right shoulder: pretty large tattoo, left shoulder a big brown birth mark, right calf: 2 rows of letters and some other stuff in between, trampstamp (large tattoo above her ass in the shape of a bull horn), good teeth, offers: anal sex, dark skin, Bulgarian background, English is pretty much non-existent, German is only so, so. Medium length black hair, large gold earrings, she still hasn't got a set card but she is VERY recognizable by her ears which do look a lot like those of Disney's DUMBO's ears ;-) : cute,

    http://www.youtube.com/watch?v=LULCaQcB_8w
    http://www.youtube.com/watch?v=dbJpVwWyz8g
    http://www.youtube.com/watch?v=CgJitrHtIJM

    If you see her you want to cuddle her, very smiley person, around about 5'2" (1.60 m), FT, unfortunately no schlucken.

    Gaucho send me a PM about Claudia (the "famous" stone-cold AO-bitch @ PTD), and suggested that I must meet Sarah in Grimmi as she would be similar in looks and would provide bare back asshole ficken w/ mudpie (=creampie in her dirty asshole). Well, sorry my friend, she doesn't look like Claudia for one bit lol, but nevertheless a wonderful suggestion as she's really a sweet gal! Very adorable. This broad really reminds me more of Dana, VV, Duisburg.https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=26442 Same overall cutie-factor/appearance.

    Enough about her physical appearance, Sarah's service on the other hand is, well, average at most (especially comparing to a superb gal like Lilly). French kissing (tongue kissing) during the pre-sales phase isn't much to write home about. Unfortunately, it doesn't change for the better during playtime in the Zimmer. A couple of closed-mouth kisses here and there and some minor tongue-play notwithstanding, there isn't much going on. No long passionate (wet) kissing: it's hard to keep my dick stiff when there is no passionate wet french-kissing when I pump a girl in the mish. I pretty much always skip fucking her twat (she has BIG lips!) and concentrate on her Popo. I make sure I always fuck her Popo REALLY hard. She keeps telling me with a killer smile that she loves it and that I must not stop until she gets an anal orgasm. Well, because there is hardly any kissing like I said, I have no trouble fucking the fuck outta her for times at an end. Aside from releasing a burst of intestinal gas through the anus every now and then, she isn't too loud when I pound her butt like a porn star. Obviously this chickster is used to having bananas in her tight teenie butt hole. Boy oh boy, she sure does crack nice warm smiles when she looks back over her shoulder in the anal doggy position. VERY cute. I would sell a kidney to give her a warm sperm-mask, when she looks at me with her cute sperm-hungry eyes again. Even though she is a "Macht alles girlie", she doesn't offer facials (the same goes for all her friends) unfortunately.

    Sarah doesn't have beef when you want to do all kinds of non-standard positions (hey, you can be creative with such a small doll). Anyways, did I say already that I'm really a fan of her cute little bony buttocks? ;-) Even though she cleaned her asshole before going to the Zimmer last time, after a while the Zimmer kind a smelled like eau du butt. I think she got a little self-conscious about it, when hearing the squeaky sounds that her foaming butt was making. It's her own fault: my sweet baby used so much friggin' anal lube that I sure as hell can't imagine that I wasn’t giving her a simultaneous enema when my dick was thrusting in and out of her popo in fast pace. The fact that there was some mild Kötel/Kaka-juice of my Schwanz, didn't stop her from tasting it. Kinky. But I love it. I think she thought that I didn't smell the shit, but I did ;-) (but I didn't tell her that I semlled it as to see if she would suck on my banana nonetheless). If you got kids for yourself and have been doing the diapers from time to time, the smell is not that hard to endure;-). That's why it doesn't bother me during popo sex. What a naughty perv I am! Aside from the fact that she gave me her ass, the blowjobs are pretty bad to be honest. It is as if she doesn't like to eat dick or play with the joystick. I always (I have been with her 3 times by now) have to say to her, that she must continue to suck the lolly. She really hasn't got a passion to perform some long and decent oral sex. What a bummer as it would sure as hell be nice to see a lil' suck-mouth tight around your cock-helmet.

    The best part about Sarah are her after-sales lol. She constantly wants to hang out AFTER we have had sex. But sometime she playfully kicks me to the curb when there is a potential client entering the sub-room lol. Business before pleasure. All power to ya, babe. We have much fun and we both know why we're in the club: one pary to earn them hard-earned coins, the other party to get their groove on. She is also professional enough when my friends or I pick another girl over her.

    I like the fact that this cutie constantly wants to share her sandwiches with me and doesn't rest until her "baby" (me) has his tummy full too. Overall, she's cute as hell, offers her butthole w/out complaining, has fantastic after-sales, but is lacking in the pre-sales, blowjob, fucking department as far as I'm concerned.

    2. Anastasia, Bulgarian dudette, short boyish hair; like rocker chick pink (without the kiddie pink color of course). Tall: 1.71m, she can't be missed, as she has the hairstyle of a boy. Similar to another one called Maya: https://www.freiercafe.net/beitrag/118754 Also Anastasia's butt is almost boy-like ;-). Many tattoos: inside right calf: small yin yang symbol, text on the inside of both under arms, red flower on her chest, and of course her very noticeable playboy bunny on the right side (her left side) of her tummy. Her back is full of black birth marks: not really a fan of this style and it's slightly distracting when doing her dog-ways. Her teeth are okay (no blackness), but a lil' nip/tuck to take care of those slightly buck teeth, wouldn't be too much to ask. English is very proper. German is okay. 23 y/o. Very social girl. Overall a solid provider. Can't go wrong with this cock-bandit. Trust me, you'll have big fun internally aiming for her egg-cell. Her twat is tight enough, so you're lil' friend will have no problems aiming bull's-eye! Her titties aren't too bad either! Personally, I like my girls having longer hair. But a chick sporting this hairstyle is different for a change.Vive la difference!

    3. Lilly, 27 y/o but surely looks a lot younger, Romanian, about 1.60m, rocking a white checker pattern louis vuitton handbag, and brown heart-shaped LV coin purse (any of y'all LKS-Santa clauses, can make her happy with similar products, I guess......), very distinct big ass for such a small gal, medium-length black hair, has got many similarities with Vanessa Kiss: http://mydirtyhobby.de/profil/VanessaKiss?ac=profil&u_id=4780964 in terms of facial expressions (e.g. when smiling), always has a penchant to use her favorite red strawberry flavored condoms. Red condoms always freak me out as they will not let you know whether or not a girl is on a rag (having her period/menstruation). Before sticking my cock in a girls pussy bare back, I often start with condom to see if there is blood on the condom and then proceed without protection. Red condoms kinda screw-up my RTC-procedure. Well, life's a risk as they say. Sanity and happiness are an impossible combination to start with, why otherwise would God give us testicles as if he wanted us to think clear, right? I was horny and proceeded. Let's not hope that I caught a nice souvenir. Anyways, you'll not, I repeat, you will not find a girl who performs as good as Lilly does. She sure is worth her weight in gold.

    PERFECT: presales. Nice tender french-kissing. Her lips are silk-like. It's not just french kissing what she does, it's more: you can literally feel the power that goes behind them. Lilly is the BEST kisser I have met at any RTC.
    PERFECT: french-kissing (tongue kissing). VERY passionate. Absolutely amazing kisser (in my book). Tender and very lady like. Very memorable. Pretty much as if you're french-kissing your wife or girlfriend. Likes soft SM.

    PERFECT: Bee-jays (if you like it soft and with much feeling to it). This gal really loves male meat! Goddamnit, a cannibal you can say! She makes love to the Pimmel during oral sex and totally forgets the person that it is attached to. WoW. She must be one of the best cocksucker I've come across in a very long time. She handles the cock in a very feminine way with her small warm suck mouth and mini mouse hands. I'm lovin' it. Every second of it.

    GOOD: Pre-sales in the Wohnzimmer: her famous soft kisses, her splendid womanly beejays. Lots of fooling around before she asks to go to the Zimmer. I always have much fun with her during the pre-sales playing:"hide the salami", if y'all know what I'm sayin'.

    GOOD: after-sales in the zimmer/ and in the wohnzimmer. Although the after-sales are pretty poor compared to those of Sarah. Nonetheless, lilly is a small cutie who always takes care of Freund: sharing an apple or other fruit with me or griing a soda pop or making a sandwhich for me. Nicee. Nothing to compare with VV, Duisburg where there literally is NO after-sales in the wohnzimmer after a session. It's bull-shit.

    Oh lawd, this Lilly gal is like a cute small fierce tornado. I have a hard time reading reports written in German, as I don't always have time to translate it to English with Google Translate or other translation software, but when writing this report, I came to find out that Lill's thread (topic) is quite big. WoW. I guess, having such a big thread speaks for itself! Only girls with ROCK SOLID service can have such big threads. Although I must also confess that I'm a bit bummed to read all the good reports about her lol; I thought it were my good looks that resulted in me getting that wonderful service haha nah, just kiddin'). Nonetheless, Lilly does a great job delivering punters a very believable illusion that she has hot pants for them. Hm, seeing how popular she is and seeing how she is a well booked superstar and all, I thankfully didn't smell any penis breath coming out of her mouth when we passionately kissed like newlyweds.

    Anyways, as far as I am concerned, I cannot imagine a visit to Grimmi without going to the Zimmer with Lilly at least once.

    Room for improvement?
    - Offer Dreibeiner her yummy ass. It's really big for such a small tiny gal!
    - Spitting on your cock and trying deep throat more often (somebody give her a big Tarzan dildo to practice at home). Although, her soft style is also very satisying as doesn't come by all that often.
    - Spitting in her mouth/wet tongue kissing. But again, it prolly wouldn't make sense if she would also do this as it wouldn't fit her kissing style (which is very sweet and tender). Man, she really kisses you with her soft lips as if you are her husband/boyfriend!

    4. Angie, blonde. Skanky/druggie looking (if you know what I'm saying), 1.65m, very thin (I don't know where the heck she left them titties), dyed her hair blonde, medium length, teeth are below average. Her teeth and appearance are always a deal breaker for me. I really don't like seeing buck horse teeth going down on my Pimmel. Don't get me wrong, she's a nice gal and all, but I don't like wasting both our times by getting to know her and not booking her.

    5. Kristina, Eastern-European, big titten, long black hair. +- 1.70m. Her Titten are her greatest ASSet: a real bra-buster, you can say Not as big as those of Anni (VV, Duisburg), but big in her own manner. Like most girls in Grimmi, solid provider, but personally I have a hard time getting a stiffy by looking at girls or having them play with my ding-dong, if they aren't really physically attractive to me.

    6. Kati, Romanian, 1.75/1.76m. She doesn't look Eastern-European AT ALL. Could have been a German girl, no doubt. Medium length brown and slightly curled hair (waffle). I like them tall, but unfortunately she's also packing a little bit of meat on her bones (and I'm not only talking about her big arsch). She certainly is no big momma like a couple of her Grimmi peers, but definitely a plus size model. In other words, when she's sitting on a couch you can count the fat rolls (she continuously hides them with her arms), but when she stands up you just have to wonder how the heck they disappeared and if Sigmund und Roy or David Copperfield performed some magic from a distance. Natural boobies. Her left tit has a vein that is slightly popping out. In other words, the skin of her left boobie is a bit thin. I guess, we don't need to worry that her tits aren't getting enough blood lol. BTW, nothing to be compared with tallish Flori (VV, Duisburg) (who has a transparent rib cage/ chest region). Teeth are splendid. English Okay, German okay (from what I've heard during her dealing with German punters). This girl can be had in the butthole, if you like. Solid provider who'll make a lot of punters happy. No doubt. I liked how she often spreads her muff on a couch as to invite me to like munch the bearded clam; obviously, being in a RTC chippy-house, I always respectfully decline.

    7. Eva, Bulgarian, mid-20's, 1.63m, gypsy style, macht alles Girlie (e.g. FT + popo sex), blonde hair (dyed), some Knast-tattoo's (= self made tattoos) (correct me if I'm wrong). Teeth need a tune-up. Normal figure. Gold jewelry. Roma style. Trashy. Don't want to spend much time talking about her to be honest. All in all, she is not my cup of tea. She's the type of girl that looks like she would go down own you in the strassenstrich for a pack of ciggies or who would perform oral on you for entertaining her by doing an helicopter with your dick.

    8. Alex, either Bulgarian or Bulgarian/Turkish.Gypsy/Roma style, baby! Her face appeals to me. I can't really explain as she isn't superdupa hot. Large gold necklace (like a rapper). Small gold earrings (like a lady). Medium length black hair. Small natural tits. Completely shaved pussy (like all girls in all RTC's). Her tummy shows slight stretchmarks: prolly has delivered birth to some cub(s) recently. She's a real tease and I don't think anyone can go wrong with her if they choose to get laid with this chick. Additionally, I can't recall hearing anybody saying she made a boo-boo in the Zimmer. Bravo. My friends and myself like her service in the Zimmer. Altho, obviously, it's hard for any girl in this club to compete with a gal like Lilly; who most definitely is making a killing every single day compared to the majority of the other girls. The latter gal makes all other gals look like a joke in terms of service, although Alex cums close in performing like an a-star in the Zimmer also. Alex is not the smartest person you'll meet in any club, but whatever, who cares if they have their warm mouth tight around your lolly and do their job right, right?! I like Alex. Next time we'll mate again for sure and I'm positive that I will inseminate her again too. Roar.

    9. Magda, older chick (late 30's), missing 1-3 teeth in the back on the left side (her right side). Hardly noticeable unless you make her smile/laugh too hard. So, ya better be a boring motherfucker in the pre-sales ;-) and stick with oggling at her big titten whilst fondling yourself to fire yourself up for another gal lol. Yea, she's definitely packing a set of nice big floppy knockers. Medium length black hair. Prescription glasses. 1.63m, plus size model.

    10. Micky, Romanian plus size model. 1.70m. Nice looking face. Nice tits, I believe sh has a lip piercing if I recall correctly, likes joking around. Like many of her Grimmi peers, she ain't no bad option to take to the room to fuck! But for me, the balance is a bit off in terms of looks v.s. personality/service. I like my girls thin, lolita-like, pretty, (and preferably tall; which there aren't much in any RTC-chain, it seems). Unfortunately for Micky ;-), she doesn't fall within my taste of girls. Besides, I like kissing but only if the girls aren't exactly chubby checkers, like she kinda is (I'm sorry, babe). Nonetheless, she's the kind of gal that gets the show on the road as we say.

    11. Sindi/Sisi (oh Lord, I never seem to retain her ID). I only saw her once. Can't remember much about her other than the fact that she is a: "macht alles" Girlie and that she has dyed her hair blonde. Most definitely, average looking (otherwise, I would have remembered her). From what I recall at the time: I don't see myself fucking this one or even sampling her. I guess, you can say that 30 euro's to get this chick on your stick probably can't be considered a bargain of a life time in this case (compared to some of the better looking gems I've met over the years). It is what it is.

    12. Anita--------------------( don't know what to say about her.) Blank vote. I have a very hard time remembering her face, even though I met her on 3 different occasions. You make up your own mind whether or not me not having any opinion (positive nor negative) about a girl, would mean something in this case.

    My suggestions for my fellow Dreibeiner:

    Lilly!!!!
    ----------
    Sarah!! (For the lion share: to penetrate your banana in her tiny butt and her great after-sales).
    Alex!
    Anastasia!
    ----------
    Any other Girlie of your choice (make up your own mind as to whom would personally fit your taste to be your extra fuckbuddy of the day).

    Overall, it was a nice ride for my friends and me over at Grimmi, but (notwithstanding some of the superb service we got from certain broads), it's time for us to move on and hunt for new girls in other clubs. We'll be back sooner or later for sure, but for now, our work is done here.
    ________________________________________________________________
    Who's RTC's next top model lol, Raissa at Arabella?
    I guess, we'll just have to wait and see. Unfortunately, I haven't got time to swing my dick in Arabella for the time being but I'll let ya boys know for sure when I fucked her butt.

    No doubt, I'm still searching for like totally out-of-place replacement knockouts like Roxy/Roxanna and Alina of MEX…….

    ♪ ♫ Fairytales can come true, it can happen to you..... ♪ ♫

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freund.
     
    Schatz, Tomto, hottom und 10 andere danken dafür.
  12. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    685
    Dankeschöns:
    2.014
    many of them offered "Schlucken"

    I remember only 2or 3 Setcards offering "Schlucken" ...
     
  13. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Glaube ich weniger.:D
     
  14. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    I'm quite sure I remember more. Besides, I didn't say that I wasn't encompassing other RTC's that have the same issue regarding these highly misleading: "Spezialität: Schlucken" set cards (e.g. VR). Additionally, from what I was told by the theke-babes like Daggi and Justina: "Macht Alles" on set cards means: "does everything" (that is, should include schlucken). I have long learned by now that this isn't necessarily true either. Like I said before, it remains kinda lame to find out in the Zimmer that service is being limited. I mean, what's the friggin' point of having these dumb set cards other than deceit? Might as well had: "Spezialität: FT" written on them to avoid any misinterpretation in regards to schlucken that could occur between the Dreibeiner and the girl in question.

    I'm just reiterating what she whispered in my ear the last time, when I asked her if "macht alles" includes butt hole fucking. The first time I solely fucked her pussy. The second time, well, there was something that occurred that made me get second thoughts on re-booking her. Anyways, for all I know her words regarding anal were only promises, promises as we say.

    Freund.
     
  15. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    685
    Dankeschöns:
    2.014
    Swollow or not that's the question ...

    Ok
    Mache alles means CIM not swollowing
    It's not logical but that's the way it is (there)
     
  16. rover

    rover Striding Man

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    32
    Erstbesuchversuch

    Bericht zu meinem Erstbesuch.

    Parkplätze mit gutem Sichtschutz, finde ich wichtig.

    Die Thekendame schlief glaube ich noch, die hat nicht mal mitbekommen, dass ich da war. Behandelt hat sie mich wie einen Stammgast, also keine Infos zum Laden, ich musste alles erfragen.

    Sehr dunkel der Laden, ein bisschen mehr Licht, vor allem am Schrank, wäre gut.

    Halbstündlich werden die Schlappen aus dem Desinfektionsbecken gefischt.
    Vorteil: Selbst ungelernte Frauen können es schaffen die Schlappen aufgrund der geringen Anzahl nach Größen zu sortieren.

    Alles sehr sauber, großzügige Räumlichkeiten, gute und heiße Duschen mit ordentlichem Strahl.

    Die Brötchen stehen im Eingangsbereich, wieso nicht beim Kaffee? Ab 12:00h schmeckten sie wie alte Autoreifen.

    Zimmer im oberen Stock sind alle schön beheizt, im Keller Spielwiesen mit Vorhängen.

    Zimmer 1: Lilly
    klein, sehr klein, sehr süß, hübsches Gesicht, kurze schwarze Haare, kleine Titties, schöne Figur, hat mit mir eine astreine Girfriendnummer durchgezogen.
    Sofaaction:
    ZK: toll mit streicheln
    BJ: anblasen
    Zimmerfrage: kam von ihr - war aber zeitlich ok
    Zimmer:
    ZK: spitze
    FO: zart wie ein Engel
    Service: Eierlecken
    Muschi lecken: hat sie wohl genossen
    Schmusen: viel und zärtlich
    Stellungen: eine ganze Reihe
    Regie: war gar nicht notwendig
    GF6: Premiumklasse
    Zimmerzeit: sie hat sich ausreichend zeit gelassen, kein Programm abgespult, keine Hektik
    Illusionsfaktor: sehr hoch
    WHF: 100%

    Ich hab kurz überlegt, ob ich ein zweites Mal mit ihr gehe, dann hat aber die Neugier gesiegt.

    Schön heiß geduscht, Brötchen, Kaffee, Pause

    Zimmer 2: Alex
    klein, süß, sehr hübsches Gesicht, kleine Titties, skinny Figur, lange schwarze Haare
    Sofaaction:
    ZK: toll mit streicheln
    BJ: anblasen
    Zimmerfrage: kam von ihr - war aber zeitlich ok
    Zimmer:
    ZK: in Ordnung
    FO: sehr nett
    Muschi lecken: hat sie wohl genossen
    Schmusen: war in Ordnung
    Stellungen: Missio, Reiter, Hocke
    GF6: ja bestimmt, alles rundum sehr nett
    Zimmerzeit: pünktlich korrekt
    Illusionsfaktor: mittelprächtig
    WHF: schwer zu sagen, eigentlich 100%, ich würde Lilly aber bevorzugen

    Duschen, Pause,

    Film geguckt - ging absolut gar nicht, mieser billiger Streifen der nur ruckelte.
    Musik WDR1 nur Kinderlalla, echt nicht zum aushalten, furchtbar - 80% der Gäste waren Ü50, das ist bestimmt keine Zielgruppe für Hiphop, House und Rap.

    Zimmer 3: Anita
    klein, süß, sehr hübsches Gesicht, riesen Moppeds, ganz liebe Pummelfee, hochgesteckte schwarze Haare
    Sofaaction:
    ZK: außerirdisch gut mit fantastischen Streicheleinheiten - sowas von echt, sehr gut
    BJ: ganz zart wie vom Engelschor
    Zimmerfrage: kam von ihr - war aber zeitlich ok
    Zimmer:
    ZK: weiterhin Spitzenklasse
    FO: sehr nett
    Muschi lecken: sie hat es ganz bestimmt genossen
    Schmusen: ganz großes Tennis
    Stellungen: Missio, Reiter, Löffelchen, und das geht perfekt mit ihr, ich hatte echt das Feeling, das sie die Fickerei in der Stellung so richtig genießt, mega Illusion
    GF6: auch hier gehobene Premiumklasse
    Zimmerzeit: ganz stressfrei und dann wollten eigentlich runter gehen, ich habe mich noch bedankt und daraus ist dann nochmal eine Schmuserei entstanden und die Süße hat sich nochmal ausgestreckt und sich leise schnurrend streicheln lassen, echt niedlich
    Illusionsfaktor: aber sowas von
    WHF: 100% - obwohl sie der völlige Kontrast zur skinny Fraktion ist reißt sie das mit Illusion absolut raus

    Ansonsten:

    Gefickt wurde überall, auf den Zimmern, auf den Spielwiesen und vor der Theke auf dem Sofa hat ein Gast die kleine Lilly recht heftig in die Sitzfläche genagelt. Es schien ihr zu gefallen.

    Bei dem Preis- / Leistungsverhältnis kann man meiner Meinung nach in dem Laden absolut nichts verkehrt machen.
     
    pique, Naturfreund, flymind und 12 andere danken dafür.
  17. Meister Röhrich

    Meister Röhrich Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    421
    #277 Meister Röhrich, 27. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
    Barfuß in Bismarck - Grimberg reloaded

    Auf seinem Rückweg vom Ruhrpott in seine zweite Wahlheimat Norddeutschland machte der Röhrich gestern Nachmittag eine kleine Rast in Gelsenkirchen-Bismarck in Form einer sexuellen Erquickung in der Grimbergsauna. Weil es beim letzten Erstbesuch im November so granatenpornomäßig war!:D -->Vorspann

    Röhrich wünschte sich, dort ein dreimal so langes Zeitfenster gehabt zu haben, als nur popelige zwei Stunden, denn es war auch diesmal wieder gewohnt schön.:)

    Gut gelaunt erfreute sich er sich des sonnigen Februartages und spazierte den Parkplatz der Zoom-Erlebniswelt entlang. Auf dem Parkplatz vor der Villa parkten mal wieder zu 50% Bonzenkarren und klingeln entfiel diesmal, denn ein reifer Stecher verließ gerade das Freudenhaus und der Rohrverleger lief seinem Serviceengel ANITA so direkt in die Arme :knuddel:.

    ANITA freute sich, dass ich ihren Namen noch behalten hatte und schmiegte sich direkt an mich. Nach inniger Umarmung fühlte ich mich schnell wohl in der schummerigen Teppichhöhle, vor allem bei so vielen hübschen Nackedeis, die heute zugegen waren. Insgesamt 12, darunter Alex, Kristina, Anastasia, Sarah, Magda, Sissy, Anita, Eva, Angie und drei Neuzugänge ohne Foto. Micky, Kathy und Lilly hatten heute frei. Und das Geilste war, die meisten waren für tabulosen Sex von AO bis Anal zu haben:supi:.
    Ja, die Grimme ist ein Serviceparadies unter den RTCs!

    Justina empfing mich gewohnt cool, ich löhnte schon mal zwei Nummern im Vorraus und stieg hinab in die Grimbergunterwelt zum Entkleiden. Heute fielen mir Dusche und Umkleide viel sauberer auf, als jene in Venus und Arabella. Vor allem so einen bescheuert kurzen Duschintervall gibt es dort nicht. Nach dem Luxus eines endlosen und geräumigen Duschvergnügens hoch und die Lage gecheckt und mich auf eine Couch gepflanzt. Badelatschen habe ich mir erst gar keine angezogen mangels meiner Schuhgröße, die Teppiche waren beim letzten Mal Fußpilzfrei und lassen sich wunderbar weich begehen :).

    Mir gegenüber lachte mich der blanke Arsch von SARAH an, den sie mir keck entgegenstreckte, weil sie sich gerade über die Sofalehne gebeugt, am Schminken war :ass1:. Ein kleiner süßer Knackarsch, der geradewegs zum Zweilochbegatten einlud und der noch provokant von der DL hin und her gewackelt wurde. Die Süße ist einer kleiner, knackiger Fickfloh, Anfang 20 mit Kindfraufigur, süßen Segelohren und ein dunklerer Hauttyp. Den ganzen Verlauf lächelte sie mich so erwartungsvoll an, dass ich fast dahinschmolz und sie buchte. Das nächste Mal!

    Aber erstmal weiter die Lage checken, denn ich hatte mir vorgenommen wieder die sichere Bank ANITA zu besteigen, nur leider war die gerade am Handtücher falten. Die Kundschaft war mal wieder 50+ Sugardaddys ala Horst Schlämmer.


    ANITA

    Als ANITA hereinschwebte, starteten wir erstmal eine lange Unterhaltung, die sehr vertrauensvoll und schön war. Einfach eine lustige und sympathische Person! Ich erzählte ihr, wo ich so lange war und ab und zu ein traumhafter ZK.

    Es ging zum Poppen in Zimmer 1 und wieder startete das Girfriendsex-Crescendo höchster Güte.
    Die Zungeküsse waren Referenzklasse und nicht zu toppen sowie ein herrliches Gebläse :blasen:. Sie ging auf all meine Wünsche ein und zu den Stellungen möchte ich gar nix sagen, es war ein fließendes Liebesgeknäule auf dem Bett voller Leidenschaft mit intensivem Blickkontakt und im weiteren Verlauf wurde sie auch richtig feucht. Im Doggy habe ich meine Knuddelamazone dann eigentlich viel zu schnell vollbesamt, als sie mir ihren Hintern rhythmisch entgegenpreschte :poppen:. Besseren Sex hatte ich auch mit meinen besten Freundinnen nie. :supi:

    Es folgte noch ein laanges Auskuscheln und eine nette Unterhaltung. Nie kam Hektik auf und sie überließ mir, das Zimmer zu beenden, wenn ich es wollte. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen! WOW!!!
    :5stern:


    Unter der folgenden Dusche mir gegenüber, bekam ein russischer Stecher gerade von ALEX die Lanze poliert und dann fickte der Russe die Kleine vor meinen Augen von hinten, was Alex mit lautem Gestöhne quittierte. Schöööön :doggy:! Die Szene hat mich ein wenig geil gemacht.

    Die Grimbergreise ging weiter mit einem Kaffee und einer halben Stunde Erholung auf der Couch :tasse:. Ich konnte einen heutigen Männermangel entdecken, sodass sich viele Frauen auf den Sofas langweilten und Frust schoben. Daher wurde ich auch sehr aktiv umworben und es tat mir ein bissl leid, dass ich nur zwei Schlitzkosaken beglücken konnte. Es klingelte zwar des Öfteren an der Pforte, aber das war meist nur der 1-Nummer-Durchgangsverkehr. Ich schätze, auch auch Optikschüsse wie Alex waren auch mal 2-4 Stunden ungebucht.

    SARAH himmelte mich derweil sehnsüchtig an und mir gegenüber saß ANASTASIA, die heute wohl nicht so gute Laune hatte, weil ich sie selten lächeln sah. Sie unterhielt sich mit ihrer tiefen Stimme mit den anderen Girls und ich stellte fest, dass Bulgarisch in der Grimme die Amtssprache ist. Rechts gegenüber saß ALEX, welche ich rattenscharf fand, eine Buchung mangels freundlicher Blicke und Charme von ihr aber verwarf. Trotzdem nehme ich mir sie aber irgendwann mal vor.

    Heute merkte ich, dass ich wohl auf große, proppere Mädels mit saftiger Kiste stehe, denn als ich KRISTINA ab und an mit ihrem saftigen Arsch an mir vorüberschweben sah, war meine letzte Buchung klar. Groß gesellt sich gern und somit waren für mich erstmal die halben Hähnchen uninteressant.

    Anita kuschelte noch ein wenig auf der Couch mit mir, aber ich verließ sie schweren Herzens, um mich zu Kristina zu widmen. Da kam doch gerade ein Horst Schlämmer, der sie mir vor der Nase wegbuchte! Scheiße :mad:!

    Na, vielleicht war das auch ein Wink des Schicksals, denn so konnte ich die

    ANGIE

    kennenlernen.

    Mehr ->
    [youtubestart=3]RcZn2-bGXqQ&autoplay=1[/youtubestart]

    Hatte ich sowieso noch vor seit dem letzten Mal und ich muss sagen, es war eine sehr nette und erfrischende Begegnung sowie eine geile anale Begehung:D.

    ANGIE ist eine sehr nette DL und ich gönnte mir den Spaß, ihr einfach abrupt von hinten unter die Arme zu greifen, empor zu heben über meinen Kopf und sie auf meine Schultern zu setzen. Mit ihr auf den Schultern bin ich dann erstmal durch die ganze Villa maschiert zu Justina und fragte nach dem Schlüssel. Was eine Hüttengaudi!:supi: ANGIE hatte nach anfänlichem Schock auch ihren Spaß.

    Es war wieder Zimmer 1 und die zugewandte Angie fragte mich, wie ich es gerne hätte. Anal sagte ich ihr und sie war nicht abgeneigt. Nach einer analen Ölung ging's los mit Umarmen und wilden Zungenküssen :knuddel:. Die ZKs waren diesmal viel intensiver und wenn sie nicht so schnell gezüngelt gewesen wären, absolut perfekt. Geil war auch der Ausritt! Sie ritt mich vorwärts abwechselnd mit dem Arsch und der Muschi sehr gekonnt mit vielseitig kreisendem Becken und Blickkontakt :reiter:. Wortwörtlich eine positive Verarschung! Dabei merkte ich auch gar nicht, wenn ich nicht gerade hinsah, in welchem Loch ich gelandet war, was aber für ihren Arsch spricht, der genauso geil zu ficken ist, wie ihre Möse.

    Aber dann wollte ich den knackigen Hintern im Doggy. Geilomat war das und ich knallte sie fünf Minuten so durch, bis ich ihre Rosette gaanz tief versilberte:fruitsex:. Jetzt weiß Angie, wie sich Bibi Blocksberg auf ihrem Besen fühlt.

    Sie fragte mich, ob sie zum Auskuscheln eine rauchen könnte, was ich ihr gönnte.

    Angie ist eine ganz Nette und Symphatische, aber auch ein Vollprofi. Eine Wiederholung wird's irgendwann bestimmt geben.
    :4stern:


    Scheiße, immer wenn's am schönsten muss man gehen und diesmal ging ich wirklich sehr schweren Herzen :heul:.

    Nach der finalen Dusche habe ich noch meine Süße ANITA wiedergetroffen und die Gelegenheit für Zärtlichkeiten genutzt, bevor ich mich in die Klamotten schälte. Sie war es auch, die mich zur Tür brachte und wir verabschiedeten uns auf ein Bald und ich ging sehr positiv beschwingt nach hause.

    Die Grimberg hat mich auch diesmal wieder begeistert und sie ist für mich der beste Laden aus dem Repertoir des Blinden. Vor allem der super Service sucht seines Gleichen und kann locker mit jedem Saunaclub mithalten. Der einzige Makel war an dem Tag nur, dass es außer Keksen nix zu futtern gab, aber ich hatte auch nicht so richtig Hunger und fragte Justina auch nicht nach einem Brötchen.

    Bis bald, Grimberg!

    Over and out!
    :winkewinke:


     
    Macchiato, Geniesser65, HHansiate und 16 andere danken dafür.
  18. frechdax

    frechdax Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    70
    Altweiber in der Grimberg

    Guten Abend,
    nachdem ich hier schon lange Zeit lese, will ich auch mal was schreiben.
    Es gibt Tage an denen will ich kuscheln, schmusen küssen usw. Und es gibt Tage an denen will ich einfach nur ficken. Gestern war ein Ficktag. Deshalb bin ich gegen Mittag in die Grimberg gefahren. Sollte ich doch noch auf einen Schmusetag umschwenken geht das in der Grimberg ja auch. Aber mein festes vorhaben war Ficken. Nach den üblichen Ritualen, bezahlen, umziehen, duschen usw. ging ich hoch und verschaffte mir einen Überblick. Lilly und Alex waren leider nicht anwesend. War aber vielleicht auch ganz gut, denn sonst hätte es wieder ein Schmusetag werden können. Nach einem kurzen Rundgang entschied ich mich für Ewa. Ich wusste mit Ewa ist alles möglich. Als ich Sie begrüßte fragte Sie wie es mir geht. Ich antwortete, Ich will ficken. Ok, ich auch. Sie schob mir sofort Ihre Zunge tief in den Hals. Kurzes wildes rumgeknutsche und dann schob ich Sie runter. Sie begriff sofort, und mein Schwanz verschwand in Ihrem Mund. Tiefes und nasses blasen so wie ich es von Ihr kenne. Noch mal hoch zum knutschen und dann setzte Sie sich auch schon auf mich. Öffentliches ficken. Nach ein paar Stößen stand ich mit Ihr auf, mein Schwanz steckte immer noch in Ihr, und trug Sie auf die Couch neben uns. Hier war mehr Platz, weil Dreisitzer. Und hier vollendete ich mein Vorhaben, einfach nur ficken. Nach ein Paar Minuten entlud ich meine Ladung in Ihr. Zuckte in aller Ruhe aus und ging mit Ewa ganz normal zur Theke wo sich nach Bezahlung unsere Wege wieder trennten. Ich musste erst mal duschen und mich dann ein wenig erholen. Doch meine Gier war noch nicht befriedigt. Ich wollte mehr. Und ich bekam mehr. Nach dem ich eine halbe Stunde mit Kaffee und Wasser überbrückte entschied ich mich für eine Nummer mit Micki. Bisschen moppelig geworden die kleine. Aber das störte mich nicht. Dafür hat Sie ein hübsches Gesicht. Und jetzt war mir nach ficken in der Missio. Micki saß in dem kleinen Raum neben der Theke. Der Raum daneben, in dem früher diese schwarze Ledercouch stand war verschlossen. Auf mein fragen was sich hinter der verschlossenen Tür befand, stand Micki auf und öffnete die Tür. Neues Fickzimmer. WOW. Ich schob Micki direkt hinein, drängte Sie aufs Bett und schob Ihr meinen schon wieder harten Schwanz direkt nach dem ich ein wenig Spucke zur Hilfe nahm in Ihre Muschi. Was ist denn mit Dir los? Fragte Sie. „Micki, ich bin so geil. Ich will einfach nur ficken. Und das tat ich bis ich wieder alles in Sie rein spritzte. Wieder bezahlen und duschen. Meine Gier war fürs erste befriedigt. Fürs erste. Bis mir Sahra oder so ähnlich über den Weg lief. Halb lange schwarze Haare. Sehr ziehrliche Figur. So 32er KF. Ich saß bei einem Kaffee im hinteren Zimmer mit dem Kamin. Sahra? Setzte sich zu mir und sagte.“ Kannst Du mich in Popo ficken. Wenn Du willst.“ Angie die uns gegenüber säß und als Katze verkleidet war konnte nicht mehr vor Lachen. Sie gackerte nur noch herum „ Popo ficken, Popo ficken.“ OK. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Aber Sarah wollte das nicht auf der Couch. Normal ficken ja, aber nicht Popo. Also gingen wir hoch ins Zimmer und Sie begann erst einmal den nun etwas erschöpften kleinen wieder auf Kurs zu bringen. Blasen und Eier lecken war schon mal ein guter Anfang. Es dauerte auch nicht sehr lange und mein kleiner Freund stand wieder in voller Pracht. Sarah setzte sich drauf und begann auf mir zu reiten. Aber so währe ich nicht mehr gekommen. Ich drehte Sie um und Fickte Sie in der Missio. „Jetzt will ich Popo ficken.“ Ehrlich? Sarah guckte ein wenig verdutzt, aber gesagt ist gesagt. Ordentlich Spucke drauf und rein in die Mockahöhle. Mann war das ein kleines Arschloch. Sie lag immer noch in der Missio und ich fickte so tief es ging in Ihrem Arschloch. Warum Sie kurz bevor ich abspritzen wollte sagte ich solle in Ihrem Mund kommen weiß ich nicht. Vom Arsch in den Mund. Alles rein. Es war nach meiner nun dritten Nummer nicht mehr all zu viel. Sie saugte alles raus, lutschte richtig schön an meinem Schwanz bis alles draußen war. Einfach Toll. So richtig Porno mäßig. Wir gingen runter zum bezahlen, aber zum Abschied wollte ich Sarah nicht mehr küssen. Und nun war ich wirklich befriedigt.
    Duschen, anziehen und ceao ceao.
    Bis demnächst in diesem Theater.
     
  19. Zauberfee

    Zauberfee Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    203
    Ort:
    niedersächsische Tiefebene
    Habe gestern einmal der Grimbergsauna und seinen Dienstleisterinnen mal wieder meine Aufwartung gemacht.

    Anwesend waren 11 Mädels: Sisi, Andrea, Kristina, Anita, Angie, Sarah, Eva, Alex, Lilly, Magda, Julia.

    Erste Runde ging an Andrea. Ich habe sie hier recht ausgiebig beschrieben, daher erspare ich mir eine erneute Darstellung. Aus unerklärlichen Gründen habe ich mittlerweile nach einigen Zimmern zu Andrea eine gute Chemie aufgebaut, es passt irgendwie mit uns beiden. Anbahnung auf dem Sofa und das Zimmer waren wieder einwandfrei, wir hatten beide unseren Spass, auch wenn ich diesmal ihre Bitte nach einem Arschfick abschlägig beschieden habe.

    Aufgrund der Optik ist Andrea mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber performance- und servicemäßig ist sie eine sehr sichere Bank.


    Runde 2 war Lilly vorbehalten. Trotz etlicher Besuche in der Grimbergsauna hatten sich unsere Wege noch nie gekreuzt, dass musste nun geändert werden. Lilly ist sehr klein (150cm) und zierlich (34er KF), hat einen netten A-Cup, ein niedliches Gesicht und spricht passables deutsch. Dazu ist mir ihre relativ samtene Haut positiv in Erinnerung geblieben.

    Lilly ist eine tolle Küsserin, was sie gerne und ausgiebig auf dem Sofa demonstrierte, dann gut angeblasen und ich war für den Zimmergang "reif" geschossen. Im Zimmer zeigte Lilly dann, dass sie weiß, was Mann möchte. Tiefe ZKs, Nippellecken und variantenreiches Blasen bereiteten mich auf den Dreistellungskampf vor. Lilly "bearbeitete" mich engagiert und energiegeladen, so dasss man fast meinen könnte, dass sie Spass daran hätte. Lange Rede, kurzer inn, am Ende hatte Lilly ihren Spass, ich kam und war glücklich und zufrieden.

    Die Lorbeeren, die ihre in mehrere Berichte an Lilly verteilt wurden, kann ich voll und ganz bestätigen. Hübsches, nettes Mädel mit sehr gutem Service!


    Dann ging es auf den Feierabend zu. Mit Julia gab es eine neue CDL (nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im Club), die getestet werden wollte. Julia ist Rumänin, vielleicht Mitte Zwanzig, lange, glatte, braune Haare, sehr groß (mindestens 175 cm) und kräftig gebaut (38er KF, vielleicht auch etwas mehr) ohne jedoch dick zu wirken, so eine Art Amazonentyp. Der etwas schlaffe B-Cup wirkt im Vergleich zum Rest des Körpers etwas unterdimensioniert. Kommunikation muss auf englisch erfolgen.

    Die wichtigen Dinge beherrscht Julia jedoch sehr gut. ZKs auf dem Sofa waren tief, nass und gut und sie blies auch lange und ausgiebig an. Auf dem Zimmer dann ein grundsolider Dreistellungskampf :poppen:, der mit Spermaentsorgung in ihrem Rachen endete :blasen:. Aufnahmetest bestanden!

    Julia ist eine Menge Frau mit grundsolider Leistung mit der man meiner Meinung nicht viel falsch machen kann.

    Dann gings nach Hause, ich war wieder einmal sehr zufrieden. Die Mädels in der Grimbergsauna wissen, was sie mit mir machen müssen, damit ich glücklich bin. Mehr erwarte ich in einem Club gar nicht.
     
    Geniesser65, hottom, Gaucho und 6 andere danken dafür.
  20. frechdax

    frechdax Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    70
    Alex in Blond

    Es war mittlerweile 18:00 Uhr.
    Nach drei richtig guten Nummern über den Tag verteilt und meinem erfolgreichen Termin betrat ich die Grimberg- Sauna.
    Kurzes Hallo und ab zum duschen.
    Im Vorraum begattete gerade ein Mitstecher eine DL. auf dem Sessel. Ich sah mir das ganze ein bisschen an und wurde auch schon wieder ordentlich geil. Öffentliche Aktion ist hier ja normal.
    Oben angekommen sah ich Alex. Ich kannte Sie bereits von einigen vorherigen Besuchen. Aber Blond kannte ich Sie nicht. Ich setzte mich neben Sie, plauderte ein wenig mit Ihr und Sie begann sofort an mir rumzufummeln. Handtuch auf und erst einmal auf der Couch anblasen.
    Nebenan fickte ein anderer Mitstecher Eva. Unter lautem Gestöhne spritzte er ab. Im Nebenraum ließ sich ein anderer im stehen einen blasen.
    Hier ist immer richtig was los.
    Alex blies immer noch und ich schaute mir das treiben der anderen an, flirtete mit einer DL die mir genau gegenüber saß und genoss es einfach nur hier zu sein.
    Wenn das der Himmel ist will ich immer brav sein, wenn es die Hölle ist bin ich sehr böse.
    Einfach nur klasse.
    Alex nahm mich mit in den neuen Fickraum in dem früher die schwarze Ledercouch stand, zog mich aufs Bett und blies noch ein bisschen. Dann drehte ich Sie auf den Rücken und fickte Sie.
    Nächste Stellung war. Ich kniete vor Ihr und Sie blies wieder. Dann wollte ich von hinten. Dafür hat Alex den perfekten Arsch. Schöne schlanke Taille und einen super geilen Arsch.
    Das war jetzt auch die einzige Stellung die mich noch zum kommen bringen konnte. Ich brauchte ewig lange.
    Alex war bedient. Warum so lange. Was ist los mit Dir?
    Alles gut. Ich muss los. Ceao, Ceao.
    Ab zum duschen. Da setzte ich mich erst einmal auf eine der beiden Bänke vor dem Duschraum. Der Mitstecher der zu Beginn die DL auf dem Sessel fickte war jetzt mit einer anderen DL Beschäftigt. Wieder Über die Sessellehne auf dem Rücken liegend. Bequem sieht anders aus.
    Aber ER hatte seinen spaß.
    Fix und fertig begab ich mich jetzt auf den Heimweg.
    Ich glaube das reicht für ein paar Tage.
    Deshalb
    Bis demnächst. In diesem Theater.
     
    hottom dankt dafür.