Seit heute werkelt in der Baedeckerstraße die "Stilvolle Amanda", die alles Mögliche im Internet verspricht..... Annei mein Erlebnis über das Kennenlernen in eienr Bonner Location (In der Raste) : Ich hatte einen Termin mit der "Stillvollen" Amanda vereinbart. Aufgrund zahlloser Negativberichte wollte ich "vorsichtig" sein. . Amanda: Fotos stark retuschiert und bearbeitet aber echt. Sie ist kleiner als sie auf den Fotos wirkt die Titten sind groß und natur. Deutsch mäßig aber ausreichend. Ich wollte den 50-Euro-Service genau abklären. Sie wurde direkt gereizt. "Manche kommen nach 5 Minuten manche nach 15 Minuten.... willst Du nun bleiben oder nicht?" Ich bat noch einmal um Verständnis, das ich das Programm vorher absprechen wollte, um hinterher keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Die auf der Internetseite aufgeführten Servicepunkte verneinte sie ebenfalls mit Hinweis auf ihre vermeintlich schlechten Deutschkenntnisse (ja aber wer preist denn dann solche Punkte im netz an ?) Ich entschied mich zu gehen und teilte ihr mit, das mir aufgrund der negativen Berichte über sie im Netz das Risiko einer Buchung zu groß sei. Daraufhin rief Sie : "Ihr seid alles Wixer, lest nur im Internet, statt auszuprobieren...." Die Tür knallte mit Karacho hinter mir ins Schloß. Durch die dünnwandigen Billigtüren hörte ich noch beim Treppchenhinabsteigen, das sie im Zimmer sich aufgeregt mit Ihrem pimp unterhielt, der wohl iregndwo im Nebenzimmer während der Kundenbesuche still abwartet. Na gut, das alles braucht kein Mensch. Ich denke es war die richtige Entscheidung hier abzubrechen.
Warnung Hinweis Lt. den entspannten pages ist die "Stilvolle Amanda" an dieser Location (In der Raste 2, Bonn) wieder am Abzocken. Vor dem Geldverbrennen bitte hier im Forum die SuFu bemühen; spart Kohle und Stress
An alle Kollegen, die es noch nicht gelesen haben. Abzockerin Amanda hat jetzt für eine Abzockwoche wieder mal in Bonn in der Mechenstraße aufgeschlagen. Immer ein ähnliches Prinzip: Heruntergekommene Location für schnellwechselnde Wanderhuren. Laufkundschaft abzocken und nach einer Woche weiter geht's.