Chinawellnessmassage MG Dahlenerstr. 162

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Dacro, 27. Januar 2014.

  1. Dacro

    Dacro Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    5
    Am 16.01.14 dachte ich mir eine schöne Massage wäre doch genau das Richtige.
    Also mal so herumgesucht und die obige Adresse auserkoren.
    Parkplatzprobleme gibt es keine, direkt gegenüber ist ein HIT-Markt.
    Beim eintreten sah ich eine Servicekraft die am Stricken war, na irgendwie muß Frau sich ja die Zeit vertreiben.
    Ich wurde direkt gefragt: Massage, jo deswegen war ich hier.
    Es gibt hier 3, oder 4 Kabinen. Diese Kabinen aus dunklen Holzpanelen reichen bis ca. 20 cm unter die Decke. Man bekommt also doch einiges mit was so im Umfeld passiert.
    Nachdem ich ausgezogen auf der Liege lag, kam die Dame (Sie war angezogen) mit einem großen Saunatuch und einer Decke in die Behandlungskabine und fragte halbe Stunde, 50€ ? Jo so wurde dann von mir gebucht.
    Die Massage wurde prfessionell ausgeführt und immer wieder die Körperbereiche die nicht massiert wurden mit Saunatuch und Decke warmgehalten. So nach gefühlten 30 min wurde sich ausführlich und zärtlich, mit einer extraportion Öl um meine Körpermitte gekümmert. Immer wieder schön ans Gemach, an die Rosette und dann wieder ans Geschmeide. Ich konnte bald nicht mehr auf dem Bauch liegen, ohne das ich dachte "mein Freund bircht bald durch die Massageliege". Dann endlich umdrehen, noch einmal eine extraportion Öl in den Schritt und die Behandlung ging genauso weiter wie eben beschrieben. Ich versuchte die Panzerklamotte der Dame zu durchbrechen, was mir erst nicht gelang. Ein weiterer Versuch wurde von der Dame unterbrochen, Sie symbolisierte mir, dass dies für eine extra Tip wohl machbar wäre. Da sich bei mir jedoch schon soviel Druck aufgebaut hatte, nam ich das Angebot nicht an. Nach einem glücklichen Abschuß wurde der Rest meines Körpers weitermassiert.
    Öl wurde mit Zewas abgerubbelt und ich wurde mit einem Wasser und einem Hustenbonbon in Freiheit entlassen.
     
    Tomto, Bokkerijder und 1A Kunde danken dafür.