Eure Meinung und Erfahrungen würden mich interessieren. Bei einem kleinen Puffplausch mit einem erfahrenen Kollegen neulich, meinte dieser, das speziell die rumänischen Damen sich nicht so gerne ihre Muschi lecken lassen. Er ging sogar soweit, das sie Männer, die dieses praktizieren würden innerlich verachten. Wenn ich meine Erfahrungen nun Revue passieren lasse, komme ich tatsächlich zu dem Ergebnis, das ich keine kenne, die dieses von sich aus förmlich einforderte. Da ticken die Damen aus Russland, Ungarn, usw. ganz anders. Da war immer Fotze fressen und Finger in Po - Mexico angesagt. Dann legt mal los Kollegen. Tips, Namen und Clubs im Detail würden mich auch interessieren.
Also nicht die Muschi lecken lassen ? Das kann man von Kami in der Freude nicht behaupten. Sie mag es.
Vielleicht etwas zu pauschal. Die Aussage könnte in RTCs gelten, die eine 1/2 Stunden Beschränkung für die Zimmer haben. In anderen Clubs lassen sich meiner Erfahrung nach Roms gerne lecken. Vielleicht auch frei nach dem Motto: Wenn der mich erstmal ne halbe Stunde leckt wird ohne Mehrarbeit ne lukrative Stundenbuchung daraus. Ich muß mich ja nur hinlegen und die Augen schliessen. Und nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen RTCs, die haben auch Vorteile.
Tun sie das nicht sowieso? Auch ohne 69 ? Einfordern kann das doch keine DL. Habe ich auch noch nicht erlebt. Vorgeschlagen wurde es allerdings schon und abgelehnt hat es auch noch keine DL. Bisher waren aber alle von meiner elektrischen Zunge begeistert. Auch die Rumänerinnen. Geht doch auch von der Fickzeit ab und sie können entspannt genießen, wenn es richtig gemacht wird. Vielleicht denken ja viele Rümaninnen, dass wir sie erst einmal vor dem Ficken sauberlecken wollen. Und das wäre ja auch gemein.
Ich habe hier hier nicht expliziet von RTC Clubs gesprochen. Auch wenn man mich, warum auch immer, damit in Verbindung bringt.
Kommt vor Mir sind gelegentlich Frauen untergekommen (innerhalb wie außerhalb des P6), die nicht geleckt werden wollen. Wenn sie nicht wollen, dann mach ich das auch nicht. Umgekehrt gab es ein paar Damen, bei denen ich lieber auf's Lecken verzichtet habe. Meist lag's am Geruch. Wenn die "Chemie" aber stimmt, dann gerne auch im 69… Die Frage, die mich eher bewegt: wie macht man es sich am besten für "69" bequem? Ich bevorzuge ja eigentlich die Seitenlage, aber die DL scheinen am liebsten oben zu liegen. Wunder über Wunder... Tom
Interessantes Thema: Ich würde die Eingangsthese mit dem harten Begriff der Verachtung entschärfen. Es gilt nach meiner Wahrnehmung bei manchen Gruppen von DL einfach als unmännlich. Idealbild eines Mannes im Sinne der unemanzipierten Schwarzmeerhure ist der typische Macho, der sich beim Sex seinen Spass holt. Geniessen oder Gemeinsamkeit passt in dieses Grundbild nicht hinein. Der Lecker gilt als Weichei, als Potenzschwach. Verschärft wird dieses Bild durch bereits genannte praktische Geschichtspunkte. Da eine besamte Vagina gleichgesetzt wird mit einer Kloake, diese auch nur in den seltensten Fällen nach einer Nummer gesäubert wird ist derjenige der leckt automatisch als Spermakoster des Vorfickers. (Um ihn bei der Stange zu halten wird oft sarkastisch geheuchelt: Hey, ich werde feucht. du leckst soooo guuuut) Höchstrafe: Austauschen von ZK mit einem Cunnilingusfreund (Wird empfunden wie Wiederkäuerei von Spermien). Dass es erfahrene Huren aus diesen Regionen gibt, die den Cunnilingus auch geniessen können würde ich als Indiz für emanzipiertes Arbeiten mit ein wenig eigenem Spass werten. Dies im Billigsegment zu erwarten ist nett gesagt: Optimistisch.
Dieser Teil Deines Beitrags bestätigt genau die Aussage meines Puffgespräches. Ich möchte nur, das ihr ein wenig von der AO-Schiene wegkommt. Ich meine Rumäninnen und Bulgarinnen allgemein. Es geht mir um die sexuelle Grundeinstellung dieser Gruppierung. Bei der letzten Russin, die ich geniessen durfte, lag ich fickfaul auf dem Rücken und genoss den BJ. Immer mit Blickkontakt natürlich. Dann hörte sie auf und sagte: "Ich will auch ein bischen Spass haben!" Sie drückte mir ihre Muschi förmlich ins Gesicht und wollte geleckt werden. Analfingern fordete sie ebenso ein. Betonung auf wollte. Mir fällt im nachhinein keine von der Schwarzmeerflotte ein, mit der ich ähnliches erlebt hätte.
Mit Lecken hatte ich auch noch nie ein Problem, soweit ich mich erinnere. Außer natürlich mit mir selber, wenn solche oben beschriebenen Gerüche auftauchten. Habe auch schon ab und zu das Einfordern der DL erlebt. Ist dann natürlich zweimal so gut, wenn man Lecken mag und sie ist sauber, lecker und riecht gut. Beim Fingern jedoch hatte ich schon oft Abneigung erfahren. Hier stehen bei mir insbesondere die Polinnen unter Verdacht, dass die das gerne ablehnen. Sind halt meine Erfahrungen. Wünsche guten Rutsch (auf wem auch immer) gehabt zu haben, Vipe
Nicht nur ich, sondern einige andere Forenkollegen haben erlebt und berichtet, dass es von einigen Schwarzmeerdamen nach dem Lecken keine ZK mehr gab, obwohl sie vorher noch innig rumgeknutscht haben. Soviel zum Stichwort Kloake .
Irritierend in diesem Zusammenhang sind die Praktiken einiger Schwarzmeerdamen, einem Hobel, der sie gerade gefickt hat, oral so richtig den Rest zu verpassen. Aber Küssen ist nicht. Haha
Meines Wissens nach ist die Stellung "69" derart, das Frau auf dem Gesicht des Mannes liegt und sie ihm dabei einen bläst... Viele Männer wollen das aber garnicht haben, weil ihnen "die Luft" dann weg geht und sie sich eingeengt fühlen... Frauen mögen es mitunter nicht weil sie dann keine Kontrolle darüber haben, was man(n) evtl. macht (Gibt Männer, die ihre Zähne einsetzen - beissen usw. - da kann Frau dann nicht so schnell raus weil er sie mehr im Griff halten kann als in der normalen Leck-Stellung). Gegen normales Lecken - also er mit dem Kopf zwischen den Beinen liegend - denke ich, werden die wenigsten was einzuwenden haben.
Hallo Gina, Ich glaube da meinst Du wohl eher das Facesitting. Für Klaustrophobieker wahrlich ungeeignet. Beissen ist eine Schweinerei und gehört auch in den SM - Bereich.
Kloo- Aake Manche Frauen sind doch nur Koake. Die meisten Keime findet man auch nicht auf dem Kloo, sondern in der Küche und im Kühlschrank. Ich meine, ZKs sind oft schlimmer als Fotze lecken. Wenn man bedenkt, wo die Zunge oft rumturnt: Arschloch lecken, Eichel lecken, Sperma Schlucken, Essensreste noch in den Zähnen, die Entzündungen verursachen, Zigarettenqualm in der Schnute, die dann entsprechend übel riecht, belegte Zunge, die nur nochmit einem Spachtel beseitigt werden kann und ebenfalls völlig verkeimt ist. Vielleicht noch Zahnfleischbluten usw. All das ist schlimmer, als son bisschen Sperma lecken. Spermareste gibt es auch in der Schnute, siehe Tripper durch Oralverkehr. Wer Huren fickt, muss eben schmerzfrei sein und seinen Verstand abschalten. Hier zu selektieren halte ich für falsch und infantil. Neues Jahr, neues Glück. Es lebe die Hure. Ficken ist gesund und härtet uns ab. Bleibt gesund und haltet ihn hoch.
Liebe Kollegen, Ihr schweift ein wenig vom Thema ab. Mir geht es ausschliesslich darum, ob die sexuellen Vorlieben der Damen wirklich zum Teil stark herkunftsabhängig sind. Als Beispiel kommen die ZA - Spezialistinnen überwiegend aus dem südamerikanischen und karibischen Raum.
Ich gehe mal davon aus, dass es zumindest anfangs herkunftsabhängig ist, da mir eine rumänische Kollegin erzählt hat, dass Lecken in ihrer Heimat nicht sehr verbreitet ist und viele es erst hier "gezeigt" bekommen... Einige können sich da überhaupt nicht dran gewöhnen, weil es gegen ihre Prägungen geht und sie versuchen das zu vermeiden ann immer es geht. Das mit der Einstellung zum eigenen Geschlechtsteil hat sie mir auch so, wortwörtlich "Kloake", erklärt..... 69 ist zusätzlich für viele, denk mal eher unabhängig von der Herkunft einfach unbequem, egal wie man das macht... Ich mags auch nicht unbdingt, weil ich mich lieber ganz auf den Mann konzentriere, und nicht abgelenkt werden will durch die unbequeme Stellung und Lecken ... denke mal, wenn man merkt der/die Partner/in mag andere Praktiken lieber, wo ist da das Problem... gibt ja verdammt viele Möglichkeiten, da sollte man sich nicht an einem "festbeißen" LG Tanja
Yepp, aber ein Immunsystem, dass das alles ab kann, das ist Evoluschon! Derjenige sollte sich ein gleichwertges Weibchen suchen und Kinder zeugen ... die überleben die zukünftigen Katastrophen! Vermutlich ne sichere "Altersvorsorge" als alle hiesigen Versprechen!