Samya: Amelia, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Juninho, 11. Dezember 2013.

  1. Juninho

    Juninho Kitzlerbeauftragter

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    276
    Ort:
    Köln

    Name: Amelia
    Herkunft: Rumänistan
    Alter: 23
    Größe: Um die 1,70m
    Figur: Sehr schlank
    Haare: Schwarz, lang
    Oben rum: A, schön fest
    Konversation: Kein Deutsch; wenig, aber für den Zweck meines Besuches ausreichendes Englisch​
     
  2. Juninho

    Juninho Kitzlerbeauftragter

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    276
    Ort:
    Köln
    Stille Wasser sind manchmal tief

    Wieder unten landete ich dann irgendwann drinnen auf dem Sofa wo ich auch das Drehtisch-Gerät erspähte. Wir lächelten uns an und ich bat sie zu mir. Sie schmiegte sich zwar an, war aber ansonsten sehr schüchtern. Ist erst seit 5 Tagen im Club, macht den Job angeblich zum ersten mal. Roch irgendwie nach Flop, dem da unten wars aber mal wieder egal, aber das Gegenteil sollte sich herausstellen.
    Wie frisch aus dem Ei gepellt fanden wir uns wenig später in einem Zimmer mit Spiegeln unter der Decke wieder und blickten uns an. Aufgrund ihrer Schüchternheit wollte ich eig das Zepter in die Hand nehmen, aber sie dirigierte mich sanft in Rückenlage und ich lies mich überraschen. Sie startete mit schönen Körperküssen und startete nach schneller Reinigung das Gebläse mit gleichzeitigem Handeinsatz den sie später auf meinen Wunsch hin weg lies. 69 mochte sie leider nicht. Ich bat sie neben mich wo die erste Feuchtemessung noch nichts verwertbares ergab was für mich hieß das ich mich erstmal mit ihrer Pflaume beschäftigte. Das gefiel ihr denn sie klammerte sich an mich, begann schneller zu atmen und biss hin und wieder mal zart zu. Eine erneute Feuchtemessung war dann äußerst erfolgreich, so dass die Tube im Täschchen bleiben konnte. Wir tüteten den Kollegen ein und sie nahm auf mir Platz und ihre Schüchternheit war wie weg geblasen. Sie ritt hervorragend, mal aufrecht, mal runter gebeugt und lieferte eine super Illusion ab. Das hätte ich so nich erwartet. Nach dem ausdauernden Ausritt erlöste ich sie dann und wir wagten die Todesrolle in dessen Folge ich mich auf ihr wieder fand. Ich gab mir Mühe, gefiel ihr scheinbar, denn die Illusion ging weiter und sie klammerte sich an mich und zog sich ab und zu mal zu mir hoch. Nach erfolgtem Abschuss zog sie mich dann zu sich runter und hielt mich ein wenig fest bevor wir gemeinsam die angerichtete Schweinerei beseitigten. Sie kuschelte sich wieder an mich und auch ihre Schüchternheit war zurück. Wir kamen trotzdem noch zu einem sehr netten AST bei dem wir die Stundenmarke überschritten. Ich versicherte mich allerdings nach ner Stunde das sie keinen Nachschlag verlangt, tat sie auch nicht. Irgendwann wollte sie dann runter, bedankte sich aber vorher noch artig und sagte ich sei ein sehr netter Gast gewesen und es hätte auch ihr gefallen. Wollen wir ihr mal glauben.
    Also runter zum bezahlen wo es keine Schwierigkeiten gab.

    Fazit: Nettes etwas schüchternes Mädel das aber durchaus zu gutem Service und guter Illusion in der Lage ist. Sie mag zwar kein lecken, keine ZK und kein fingern aber dank dem klasse Ritt hab ich eh nix vermisst.

    Wiederholung: Jederzeit gerne
     
    pique dankt dafür.
  3. Juninho

    Juninho Kitzlerbeauftragter

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    276
    Ort:
    Köln
    #3 Juninho, 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
    Nachtest

    Eines Samstags war ich mal wieder im Samya zu Gast und fand mich oben im Kino wieder um der Bundesligeübertragung beizuwohnen. Mich überkam allerdings die Müdigkeit und ich legte mich oben etwas hin und schloss die Augen. Wenig später hörte ich Schuhklackern das verdächtig nah kam und irgendwas kitzelte mich an den Füßen. Es war Amelia, boah war die mutig:D. Sie kuschelte sich ein wenig an und erzählte das sie Tags zuvor auf der Treppe einen Abflug gemacht hat und ihr Bein noch Aua macht und so. Selbst schuld, was tragen die auch alle so komische Schuhe. Fussball war dann aber doch nich ihr Ding und sie verabschiedete sich irgendwann.
    Später lümmelte sie unten auf dem Sofa rum, fing mich mit ihren Blicken ein und wir wurden uns schnell Zimmereinig. Wir starteten ruhig und zärtlich und ich stellte fest das sie ihr Gebläse etwas optimiert hat:daumenhoch:. Am Pfläumchen spielen durfte ich auch wobei dann ein Feuchteschwall nich lange auf sich warten lies und das Flutschi in der Tasche bleiben konnte. Wir lieferten uns noch eine kleine Beißerei die aber ohne ernsthafte Verletzungen blieb:ambulanz:. Sie stieg in den Sattel, gallopierte schön auf und ab und brachte auch eine schöne Illusion zustande. In der Missio überkam mich dann das Bedürfnis mal ordentlich in sie rein zu hämmern wobei ich allerdings fest davon überzeugt war postwendend zurückgepfiffen zu werden. Aber nix da. Sie packte mich am Hintern und forderte mich auf alles aus mir raus zu holen was ich mir auch nich zwei mal sagen lies. So kam dann irgendwann wie sowas nun mal endet und sie machte sich daran die Spuren zu beseitigen.
    Danach zeigte sie sich von ihrer sanften Seite in der sie sich schön an mich kuschelte. So lagen wir nun da, fest umschlungen, bis unsere Stunde vorbei war und wir den Ort des Geschehens wieder verließen:winkewinke:.

    Fazit: Schöne Nummer mit der richtigen Mischung aus zart und hart. Sie bietet leider nicht das volle Servicespektrum an, so mag sie z.B. keine ZK und kein lecken, Fick- und Illusionstechnisch liegt sie aber meiner Meinung nach über dem Durchschnitt.

    Wiederholung: Nicht ausgeschlossen


    Nachtest bestanden:daumenhoch:
     
    Sxxxx dankt dafür.