__________________________________ Sprache: Deutsch Gesicht: schön Augen: grün-braun, sanftes Lächeln Haare: lang braun (Extensions) Figur: Vollweib, weiblich weich aber nicht zu dick Größe: 168 cm BH: 80 C KG: 36 / 38 Besonderheit: neu im Geschäft, lässt viel Nähe zu Vorleben: erster Tag im Samya (Stand 23.3.12) (Bericht folgt)
Die muss ich mir merken für meinen nächsten Besuch. Hoffe, dass die noch da ist. Bedanke mich im voraus für den Bericht
Merve, 21, die sehr weibliche Deutsch-Türkin, die sehr viel Nähe zulässt Auszug aus Bericht über den 23.3.12 .............. Gerade als die Zeit naht, zu der sich die Geburtstagsgäste oben in der Lounge versammeln sollen, wo eine prächtige Geburtstags-Tafel gedeckt ist, stellt mir mein Freund Manni eine Neue vor, die gerade soeben ihre Arbeit im Samya aufgenommen hat, und die mich jetzt mit grün-braunen großen Augen und einem niedlichen Nasen-Piercing herrlich anstrahlt. Es ist Merve, eine in Deutschland aufgewachsene Türkin mit sehr weiblich weichen Formen. Eigentlich bisschen zu füllig für mein Beuteschema, aber ihre Haut fühl sich total natürlich und samtig an, das Gespräch mit ihr ist witzig, und Klein-Kiwi ist plötzlich hellwach. Also verschiebe ich das Menü mit den Männern auf später, um erst mal Merve zu verkosten. Schon im Stehen vor dem Bett saftige tiefe Zungenküsse und herrliche Brust-Spielereien, wobei ihre zuerst so klein und empfindlich wirkenden Nippel durchaus hart im Nehmen sind. Merves Franze ist total sanft und gefühlvoll, und als ich jetzt mit einem Finger ihre Schnecke erkunde, stoße ich bereits auf Schleim. Lecken ist ein Hochgenuss, weil alles äußerst gepflegt ist, und die Schamlippen total blüten-zart sind. Um nicht schon in der 69er zu kommen, drehe ich mich wieder rum, um wieder ihr Knabbern an meiner Brust zu genießen, wobei meine rechte Hand jetzt unter Zuhilfenahme von etwas Mösensaft Merves Poloch erkundet. Dabei kriege ich plötzlich derart viel Lust, dass Groß-Kiwi seine Nachkommen einfach zwischen unsere Bäuche schickt. Ich glaube es war diese totale Nähe, und dieses sich ganz Hingeben, was mich verrückt gemacht hat. Merve, 21, die sehr weibliche Deutsch-Türkin, die sehr viel Nähe zulässt ________________________________________________________________ Sprache: Deutsch Gesicht: schön Augen: grün-braun, sanftes Lächeln Haare: lang braun (Extensions) Figur: Vollweib, weiblich weich aber nicht zu dick Größe: 168 cm BH: 80 C KG: 36 / 38 Besonderheit: neu im Geschäft, lässt viel Nähe zu Vorleben: erster Tag im Samya (Stand 23.3.12) Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, Pospiele, FO Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 € Gesamt-Optik: gut Gespräche: gut Service: sehr gut Illusion: gut Wiederholungsgefahr: 90% sehr zufriedene Grüße Kiwi
Aus meinem Berichtethema: Für den 2. Akt pendelte ich dann zwischen Celine und Merve. Der Zufall brachte mir Merve aufs Sofa. Bei ihr gab es sogar ein wenig Sofaaction. Recht intensive Zungenküsse und Spielerein am Dödel. Hatte auch fast den Eindruck, dass sie mir noch einen Blasen wollte. Soweit ließ ich es aber nicht kommen und wir gingen 2 Etagen höher in ein schönes Zimmer. Dort gingen die intensiven Zungenküsse dann weiter. Ein Knutschmonster ist sie aber nicht. Im Bett küssten wir dann weiter und sie fing an mit ihrer Pussy an meinem Dödel zu reiben. Immer nur bis kurz vor die Eichel aber dann mit der gesamten Schwanzlänge. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie an dieser Technik selbst großen Gefallen findet. Nur nach 25 Minuten musste ich, mein Arsch in einer Pfütze, erst mal abbrechen. Hatte zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht mal einen Blowjob bekommen. Mag ja Schlittenfahrten sehr gerne aber dies war dann doch zu lange. Das Blasen war dann nicht so berauschend, da sie Lusttropfen nicht so sehr mag. Fingern lässt sie sich auch, scheint dies aber nicht zu mögen. Ficken klappte dann wieder gut. Merves Pussy ist sehr eng und Schamlippen sind eigentlich nicht vorhanden. Einfach ausgedrückt ein Schlitz mit Loch. Nach einem Tittenfick abgespritzt auf die Traumtitten. Eine Stunde Spaß den ich gerne wiederholen werde. Merve ist übrigens Nichtraucherin.
Merve, ein nasses Vernügen Gestern hatte ich auch zum ersten Mal das Vergnügen mit Merve. Ich war mit ein paar Kollegen zum Fußball-BL-Gucken dort verabredet. Danach saßen wir draußen auf der Baustelle und aßen nach dem BL-Abendspiel noch eine Kleinigkeit. Dort wurde ich quasi von Merve gebucht, schnell saß sie auf meinem Schoß und genauso schnell hatte ich ihre Zunge im Hals; wohlgemerkt, wir kannten uns nicht, aber meine Bekannten gaben grünes Licht Also ab mit ihr nach vorne; welches Zimmer? 6 oder 8? Da ich beide Zimmer nicht kannte, ließ ich sie wählen. Nr. 8 sollte es sein. Im Zimmer hat sie erst ihre NoGos erklärt und dann sagte sie: "Jetzt kannst Du mit mir machen, was Du willst"! ist mir so auch noch nicht passiert !! Selten habe ich eine so feuchte, nein -nasse Frau erleben dürfen.
Hallo zusammen! Vor kurzem lief mir wieder einmal Merve über den Weg... eine Servicegranate im Samya (eine "sichere Bank"/ GF6 Illusionskünstlerin, oder doch alles echt ;-) Sie ist durchweg gut gelaunt und eine Animation, die Eisblöcke zum Schmelzen bringt! Kurz: GV, FO/EL auf Topniveau/ schöne Std./ danach im Barraum immer wieder neckische Blicke, liebe Kommentare... So muss GF6 im FKK-Club sein. Ganz allgemein gesagt! FYI mixalot