... auf der 2. oder dritten Etage, hinteres Zimmer im kurzen Flur links von der Treppe. Mit freundlichem Lächeln und Küsschen "überredet" sie mich. Kaum im Zimmer, räkelt sie sich auch schon nackt auf dem benutzt aussehenden Laken. Ich will mich gerade dazu gesellen, hat sie meinen John schon halb verschluckt. Der streckt sich sogleich bis zu den Mandeln und schaltet die Blutzufuhr nach oben ab. Zum Glück hat sie die Bereifung unaufgefordert aufgezogen, so dass ich mich nach gefühlten 20 Sekunden erst einmal um eine Sorge erleichtert unter ihr befand. Sie reitet los und knutscht mich immer wieder auf den Mund. Leider kam ein strenger Rauchgeruch rüber, so dass ich mich entschied, die Nummer erst einmal zu Ende zu bringen. Nach ausführlichem Ritt ging´s in die Doggy-Abschussposition, wo auch alles perfekt gelang. Sie läßt mich noch ein Ründchen drin, hat sichtlich Spaß daran, mich mit Beckenkreisen weiter hoch zu halten. Ich gehe ins Bad und wundere mich, dass ich dort allein bleibe. Doch sie steht schließlich schon wieder "angezogen" da und zündet sich eine Zigarrette an. Hygiene scheint hier nicht so wichtig zu sein. Also: Schlanke Dunkelhaarige mit süßen Naturtitties, die selbst aktiv wird und offenbar wenig professionellen Spaß dabei hat.
Hi V-Lecker, danke auch für den Bericht. Es ist für andere Nutzer nur immer ganz hilfreich wenn du die Zimmernummer nach dem Plan hier im Forum posten könntest. Ausserdem ist es auch immer nett zu wissen was du bezahlt hast um einordnen zu können ob z.B. küssen bei der Dame zum Standard gehört oder doch eine kleine mehrinvestition verlang. Aber auf jeden Fall danke für diesen anregenden Bericht.
Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher und bezahlt dafür auch noch extra Eine gute DL benutzt Mundwasser und wäscht sich nach der Nummer. Somit hat sich Selena leider selber disqualifiziert
Mundwasser Ich werde morgen gleich mal eins für sie kaufen. Hoffentlich hat sie Humor und versteht, dass ich Ihr bloß ´ne Chance geben will. Denn ansonsten fand ich die Nummer, die als Standad-Nummer durchging, ja nicht schlecht.
Ja die kenn ich schon ... Als Selena aus den rotlichtviertel in Alkmaar, eine sehr suesse und mit einen sehr ausfuehrlichen service. Lieferte guten gfs.Kuessen, fo, anal alles war fuer gelt zu kaufen nur das sie mir mochte und ich ihr immer am lachen bekamm nicht Also ich bin gespannt wie sie jetzt aussieht hab ihr lange nicht gesehen. Sexxpalace 33 zimmer 4. Sexxpalace 33 ist mittlerweile einer meine favo spots am vulkan , die viele super schwarze frauen und die viele gute rumaeninnen da und die gute atmospaere die da immer haengt machen das ich mein duisburg touren hier immer starte.
sie lachte in alkmaar wo sie als junge 18 jaehrige anfing zu arbeiten immer sehr gerne, war ein verruecktes junges huhn.
Hallo, kurze Frage, weiss zufällig einer wo Selena abgeblieben ist? Leider ist sie im Vulkan schon lange nicht mehr auffindbar. LG Mike