Status Quo im Seebad – Pattaya, Thailand

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Martinez, 15. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Martinez

    Martinez Ursus maritimus libenter

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    1.595
    #1 Martinez, 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    Habe ja keinen Hehl daraus gemacht, dass mich das durchaus polarisierende Urlaubsziel: Pattaya in Thailand, fest in seinen Bann gezogen hat, so dass ein neuerlicher Besuch für mich nicht zu vermeiden war. :D

    Rechtzeitig gebucht und für knapp 600 EUR nonstop rüber und mein mittlerweile favorisiertes Hotel an der Soi Buakhao (Sutus Court 1) für schlappe 930 Baht (Im Moment guter Wechselkurs mit über 42 Baht für einen EURO) die Nacht im Voraus gebucht.
    Riesen Zimmer, riesen Dusche, Balkon, sehr sauber, gute AirCon, entspanntes Housekeeping auch um nach 3 am Nachmittag keine Zickerei und immer guter Service (täglicher kleiner Tip, sollte allerdings selbstverständlich auf die durchwühlten Laken gelegt werden), Damen an der Rezeption nett und sprachen gutes Englisch, dazu zwei Swimmingpools und auch nicht zu verachten Baht Busse von der Soi Buakhao direkt in alle Richtungen vor der Tür. Soi LK Metro nur einen Steinwurf entfernt. Natürlich keinerlei joiner fee und very girl friendly.

    Hinflug, rappelvoll die Hütte bis auf den letzten Platz, aber neben mir zum Glück nen schmales Girlie und nicht wie beim letzten Abschnitts-Flug über Dubai, zwei breite, englische „Lager Louts“ Bären, das ging dann schon irgendwie. Und dieses obwohl ich nach einem Ausflug in die Business Class, welchen ich mir mal gegönnt hatte aufgrund der damals überschaubaren Preisdifferenz zur Economy eigentlich dachte nun für alle Zeiten versaut zu sein und fürchterliche Qualen in der Holzklasse erleiden müsste…

    Nach Pattaya nutzte ich den Sammelbus von Bell Travel für mittlerweile unverschämte 250 Baht. Zuvor glaube ich nur 200 …Alles wird teurer… Ne Ironie off, klappt astrein mit denen, hin zum Schalter 250 Baht löhnen und 10 Minuten vor der Abfahrt wieder einfinden, Koffer in den klimatisierten netten Bus und ab zum Busbahnhof nach Pat, wo man dann auf Minibusse umsteigt, welchen einen direkt zum jeweiligen Hotel befördern. Mit dem Taxi ist man auch nicht viel schneller da, habe auch schon erlebt, dass ein Bangkok ansässiger Fahrer durchaus Probleme haben kann ein kleineres Hotel in Pattaya auch tatsächlich zu finden, so dass man auch mal ne unfreiwillige Stadtrundfahrt machen kann. Das passiert mit bell travel garantiert nicht!

    Hotel bezogen und ab unter die Dusche, frische Klamotten an und ab an die nächste Bar… man hatte ich nen Brand und so einige Singha flossen meine Kehle hinab. Bin wieder da! Für die Agogos noch zu früh, so dass mir erstmal ein Besuch der Bliss Lounge an der 3rd road am Abend in den Sinn kam…
    Hier erlebte ich meinen „Willkommen zurück in Thailand Blowjob“ mit obligatorischem Mundschuss für gerade mal 700 Baht. Ich mag den Laden auch wenn da sicherlich nicht das ganz junge Gemüse arbeitet, aber die Ladies sind für mich schon attraktiv und vor Allem: Die wissen zu Blasen! Ist schon geil auf nem handtuchbespannten Ledersessel sich mit Buchse runter hinzufläzen, und die Olle kniet vor Dir und Du kannst auch noch alles schön in den Spiegeln an den Wänden beobachten. Macht Laune…
    Erster Druck war weg, dann noch ein paar Schlummertränke und ich schlief lieber die erste Nacht allein, da ich nun schon ein wenig die Reisestrapazen spürte.

    Neuer Tag Neues Glück, schau nur nach vorne nicht zurück ….

    Frühstücken kann man ganz gut im 18 coins direkt gegenüber von meinem Hotel. Verbrachte dann etwas Zeit am Pool und am Nachmittag mal ein bisschen die aktuelle Lage erkunden und schon mal das eine oder andere Singha… Später ein paar mir bekannte ortsansässige getroffen und geklönt und zusammen auf die Soi LK Metro in die agogos. Aus der Paradise Agogo nam ich dann Pen oder Pam, sorry weiß nicht mehr ganz genau, mit. Ein zierliches junges hübsches Mädel mit der ich eine schöne ausgedehnte erste LT Nacht verleben durfte… Guter Sex, nett und durchaus Wiederholens wert.

    Sorry, aber Alles weitere chronologisch zu beschreiben würde sicherlich den Rahmen sprengen, daher beschränke ich mich nun auf die mir im Gedächtnis gebliebenen Veränderungen, beliebten Orten und besonderen Dinge, welche ich erlebte:

    Walking Street
    Trubel wie eh und Jäh, viel Schauvolk, Ping Pong Showschlepper en masse … aber irgendwie mag man das ja so …

    Ich gehe nach wie vor sehr gerne in die HotTunaBar dort, absolute spitzen Band dort m.E., und die fangen schon fast automatisch damit an Iron Maiden Songs zu interpretieren, wenn die mich nur von weitem sehen… was so ein kleiner roter Geldschein (100 Baht) in die Tip Box geworfen nicht alles bewirken kann?

    Insomnia Disco, gefällt mir eigentlich auch immer ganz gut, jedoch manchmal sehr voll in der Bude, so dass man sich kaum bewegen kann…

    CandyShop war eher schwächer besucht im Augenblick und da sprang der Funke nicht so ganz rüber…

    Lucifer sehr amüsant dort mit der richtigen Ying… Einen Lap Dance auf dem Barhocker und wilde Knutscherei unter den Blicken der „normalen Pärchen-Qualitätstouristen“ von denen recht viele das Lucifer besuchen, ist schon was Besonderes und nicht überall auf der Welt zu haben…

    Beach Club Agogo haben se komplett umgebaut und in meinen Augen eher verschandelt … Ist nun wie jeder andere Laden… Nix mehr mit kleinen Tischen auf denen ein Mädel mit kurzem Röckchen und nix darunter tanzte… ne sone riesen Plattform mitten in der Bude wie überall und irgendwie nix Besonderes mehr für mich…

    Angelwitch, besuchte ich auch einen Abend wieder. Mir gefällt die Show dort und diese kann man sich durchaus mal ansehen, sehr nette Tänzerinnen und etwas abwechslungsreich inszenierte Choreografie.
    Die Mamasan dort scheint mich zu mögen, denn ich wurde auserkoren Teil der Show zu werden, ne keine Freakshow, durfte mich nur unter dem Applaus der knapp 80 anderen Leute im Laden auf nen Schemel setzten.

    Da wurde mir ein klasse Strip von ner richtig heißen Ollen dargeboten. Ganz zu Anfang hat se erstmal beide Hände von mir gepackt und mir gedeutet, dass sich die doch hinter den Rücken verschränken möge… habe ich zuerst auch brav getan, doch wer mich kennt, ich konnte die Flossen dann doch nicht bei mir halten, als die auf meinem Schoß rumrobte…

    Sweethearts Agogo, immer wieder gerne … Nette Damen und Hardrock, Metal …. Rammstein schön laut und dazu rechts und links neben Dir zwei hübsche Yings, denen Du die Oberschenkel und sonst was betatschen kannst… Dazu nen Singha für walking street übliche 120 Baht… ein schöner Zeitvertreib

    X-Zone, Baby Doll, Windmill versaut wie eh und jäh … Bin nach einem Besuch in der X Zone nun Gleichzeitig Fisting Lochschwager mit nem englischen Bekannten aus meinem Hotel… Jeder eine Hand im Latexhandschuh aufeinander gelegt und rein ins Vergnügen … Was tut man nicht alles im Suff …

    Bamboo Bar
    Auch immer ganz nett dort, aber vor 23:00 Uhr nix los… Viele Freelancerinnen für 1000 – 1500 Baht die Nacht ohne Barfine. So ergab es sich, dass ich die junge hübsche Nong aus dem Bamboo mal mitnahm. Witzig war, dass sie zuvor mit demselben Baht Bus zur Walking Street zusammen mit ner Freundin fuhr, welchen ich auch nutzte… Und man da schon etwas Small Talk hielt… So war in der Bamboo schnell das Eis gebrochen…
    Erlebte einen sehr zufriedenstellenden Service nichts zu beanstanden… Habe trotzdem bei selbstständigen Damen ohne späteren Anlaufspunkt zu kennen immer etwas mulmige Gefühle, so dass ich immer mein Getränk im Auge behalte und dieses vorm Pissen gehen auch leer saufe, um nicht auch mal ein KO Tropfen Opfer zu sein… Vielleicht unbegründet aber ne gewisse Vorsicht kann ja auch nicht schaden, oder?

    Pattaya Beer Garden
    Zuvor noch nie besucht, aber wirklich schön, tolle Lage am Wasser, ganz gute Küche, nicht zu teuer, keine Straßenhändler… Kann man Abends gut den Sonnenuntergang anschauen..
    Werben mit Single Ladies welcome… Sitzen auch ein paar rum, die einen per augenkontakt anflirten… aber ich habe da für mich nix interessantes entdeckt

    Rolling Live 2

    Auch hier ganz nette Band und für die Walkingstreet sehr günstige Preise … Bier 95 Baht, Barfine 300 Baht
    Apropos Barfine, die bezahlte ich hier gleich zweimal um die wirklich wundervolle A (just A wie der Buchstabe, außergewöhnlicher Künstlername) auszulösen. Tolle Lady 28 Jahre alt schlank für ne Thai mit 165 cm recht groß und sehr üppiger natürlicher Oberweite… Klasse Blowjob gutes Ficken ausdauernd und sportiv, daher auch die Wiederholung… zudem eine tolle Begleiterin fürs Lucifer!

    Daumen hoch !

    Soi 7 / 8

    Auch immer noch ganz gut was los….

    Hatte viel Spaß in der Best Bar und auch im World Wide Agogo

    Nachmittags gerne auf ein paar Kaltschalen zur Poppy 1 Bar, bis 6 Happy Hour jede Bottle 55 baht … gute Sicht aufs Meer und man kann klasse die vorbeiziehenden Inder, Arabs, Japs und Russen beobachten…. Geht auch gut in der Lovely Corner Bar, da auch eigener Lokus vorhanden...


    Soi LK Metro

    Bis auf nen Zappelschuppen echt alles da watt mann braucht! Zig agogos, beer bars und alles zu recht zivilen Preisen

    Champangne dicht derzeit, soll wohl renoviert werden

    Pattaya Bachelor ganz neuer stylischer Laden mit lauter Insomnia like music, Großes Draft Beer für 60 Baht welches auch schmeckt, die ganze Nacht …. Gut zum Vor und Nachglühen auch paar ganz nette Ladies dort!

    Crystal Club (da wo sonst das Lolitas war) auch ganz frisch die Bude, aber da gefiel es mir nicht ganz so doll.. weiß nicht warum… vielleicht etwas zu pushy die Ladies dort…

    Funhouse agogo, hat im Moment den Status des Champagne mit 75 Baht Beer bottle happy hour. Am frühen Abend sehr gut besucht, da auch Sehr hübsche ladies dort… bin mal fast mit einer angebändelt, aber 1000 Baht Barfine und 3000 Baht für die Olle bezahle ich nicht, wenn ich ähnliche oder gar bessere Qualität deutlich billiger ne Tür neben an, haben kann.

    Destiny, Totentanz hoch drei …. War mal auf ein günstiges LEO für 60 Baht drin, aktuelle promo die ganze Nacht lang…. Aber max 5 Schwutten, keine anderen Gäste … ne lass mal….

    Paradise, wie schon oben beschrieben schöner Laden nette Mädels, sehr günstig alle Drinks 99 Baht auch für die Ladies… Barfine 600 Baht . Passt schon … hatte ja die kleine Pen von da….

    Lady love, sehr interessante Damen anwesend, aber war da auch meist nur zu happy Hour Zeiten, wo ich noch nicht am Auslösen interessiert war, daher weiß ich gar nicht was die dort verlangen…

    Oasis, auch immer ganz nett, aber ohne Stunner derzeit

    Billabong Bar, packed full with girls, betimmt 25 an der Zahl für jeden Geschmack von jung bis alt, von bumbui bis skinny… alles da! Hatte hier mal die Yo erwählt kleiner Fickfloh von 154 cm, auch schon 32 Jahre alt, aber sehr versiert auf Kammer. Barfine 350 Baht

    Auch gut zum Saufen da, denn von 2 Uhr nachmittags bis 2 Uhr morgens heißt es: you buy one you get one for free… Sprich für 100 baht zwei Singha oder zwei ganz gehaltvolle Gin Tonic….

    Zwei Tage später rannte ich dort der Yo am späteren Abend erneut über den Weg und da ich nicht weiter rumziehen wollte, packte ich sie gleich ein um im Bachelor noch vorm zu Bett gehen ein paar Draft Beers in Gesellschaft zu genießen… Daraus wurden arg viele und habe mal wieder den Fehler gemacht die Olle bis zum Bersten abzufüllen… Diesesmal wahrlich nicht so witzig, denn als im Bachelor das Licht anging, wollte Yo zurück an Ihre Bar um da noch etwas zu trinken ..

    So weit so gut, doch da die voll wie ne Strandhaubitze war, muss die wohl vor Allem eine der anderen noch anwesenden Schwutten bis aufs Blut gereizt und beleidigt haben,… Gipfelte darin, dass diese Ying irgendwann rüberkam und einen handfesten Streit mit der Yo anfing…. Eine andere mischte sich ein … unsere Bierpullen zerschellten auf dem Fußboden und mittlerweile lag Yo auch ruckzuck auf dem selbigen.

    Da steh ich nun ich Thor …. Was machste da? Ich glaube ich habe mich für den gesündesten Weg entschieden, da ich nicht weiter eingriff… Voll wie nen Russe, nen handfesten Streit mit Thai Ladies in deren Bar anzufangen bzw. auszutragen soll ja wohl in Thailand auch schon mal mit dem Besuch des Farangs im Cafe Viereck enden. Und diese Erfahrung brauche ich nun gar nicht ….

    Also habe ich die erst halb ausgesoffenen 2 Bier passend mit genau 130 Baht bezahlt und bin mit Yo von dannen gezogen….

    Stimmung natürlich völlig im Arsch… echt prima, Yo wütend hoch drei… rief Ihre Freundin an, die bald im Witherspoons auflief, wohin wir uns zurückzogen…. Dort wurden übelste Rachepläne geschmiedet und ob ich ihr nicht helfen wolle…

    Strange Situation, ich gebe zu auch irgendwie Scheiße von mir, aber die Yo war nicht mehr zu beruhigen und ich brauche bestimmt keinen Ärger in Thailand mit Bardamen und deren Freunden… Such dir da mal lieber nen Anderen, Mädel… Schaukelte sich immer mehr rauf, so dass Yo irgendwann mit ihrer Freundin zusammen abdampfte und ich mir ein neues Leo im Witherspoons bestellte ... Ok wahrlich nicht ritterlich von mir, aber ich habe die andere Olle nicht provoziert und den Streit vom Zaun gebrochen

    Som na na

    Auch wenn Yo mich nun hassen würde und mich zuvor so sehr gerne hatte… Das war meine erste echt richtig unschöne Erfahrung in Pat… Aber was soll man da anders tun, frage ich Euch?

    Also habe ich an dem Abend nun eh alleine zu schlafen und habe dann halt nach dem Konsum weiterer LEO´s mein Hotel um 06:00 morgens halt lonesome im Hellen betreten….
    Ne so nen Stress brauchst Du nicht öfters …. Billabong war dann erst mal tabu für mich … Muss erstmal Gras darüber wachsen.

    Habe ja nun schon wieder ne ganze Menge erleben dürfen und musste auch mal einen eher Alkfreien Tag einstreuen, so dass ich einen Abend mal wieder sehr spät im Witherspoons Pool spielte …. Und da traf ich meine Tilak… Die kleine hatte ihre Schicht in so ner eher abgerockten französichen Bar auf der Soi Chayapoon schon beendet und kam noch in die Bar, um da vielleicht noch fündig zu werden…

    Wurde sie ja auch in meiner Person… Gar nicht geplant aber hat sich halt so ergeben und hatte daraufhin noch ein paar schöne LT Tage zusammen mit der Kleinen…


    Es gäbe sicherlich noch deutlich mehr zu erzählen… Soi 6 und die Massage Buden auf der Soi Chayapoon sind nachmittags auch immer erquickend, aber mit noch mehr Kleinkram möchte ich nicht weiter langweilen.

    Fazit:
    Wieder ein klasse Urlaub in Thailand, trotz des kleineren Zwischenfalls … Was mich aber garantiert nicht abschrecken wird dieses tolle Urlaubsziel erneut zu besuchen!

    Gruß
    Martinez
     
    sandmann, wanderer55, verweser und 28 andere danken dafür.
  2. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.649
    Dankeschöns:
    12.260
    Pattaya, Soi Buakhao und Umgebung

    Zunaechst einmal vielen Dank an den Kollegen Martínez, dessen aktueller Bericht sehr inspirierend war. Erinnerungen an vergangene Urlaube wurden ebeno wieder wach wie Wünsche für die naechsten Urlaube in Pattaya.

    Auch ich schätze spätestens seit meinem letzten Urlaub das Gebiet hinter der Second Road mit Soi Honey, Soi Buakhao, Soi LK Metro und Soi Diana. Wenn Du hier wohnst hast Du eigentlich alles in Deiner Umgebung, was Du brauchst. Außer vielleicht ne Disco wie der Kollege schon meinte. Aber Du findest auch hier in der Ecke genug Material bis in den frühen Morgen, da in dem Gebiet neben vielen Gästen auch viele Maedchen wohnen.

    Wie Mann den Tag verbringt, liegt an einem selbst. Natürlich wird erstmal ausgepennt. Vielleicht hast Du noch den One Night Stand von letzter Nacht neben Dir liegen und beginnst mit Sex In The Morning? Wie waer es erstmal mit nem Fruehstueck? Je nachdem ob Dir ein einfaches Fruehstueck reicht oder Du Buffet möchtest, findest Du alles in der Umgebung und zahlst dafuer vielleicht zwei bis fünf Euro inklusive Kaffee. Wie waere es mit ner Massage danach? Ich glaube es geht los bei 300 Baht, was ca. sieben Euro entspricht. Die Dame kannst Du Dir aussuchen. Die Aelteren massieren vielleicht besser, bei Jüngeren bekommt man häufig auch Lust auf mehr. Für 1000 Baht läuft dann meist volles Programm. Du kannst richtiges Glück haben, aber man muss auch aufpassen.

    Wenn Du dann nicht in Dein Hotel zurück gehst, um am Pool zu relaxen, sucht man sich meist ein schattiges Plaetzchen irgendwo, um das Treiben auf der Strasse zu verfolgen. Du siehst verrückte und kaputte Typen, heiße Braeute, einfach interessant. In manchen Lokalen ist es schon mittags voll, häufig da wo es billiges Bier gibt. Das zieht in erster Linie Englaender an. Auf den fast ueberall haengenden TVs kannst Du noch die Premier League, Buli oder CL-Spiele der letzten Tage als Wiederholung sehen.

    Manche Gogo-Bars in der Soi LK Metro machen schon mittags auf. Nicht schlecht an Tagen wenn es mal regnen sollte. Es hat aber auch was, wenn es draußen brütend heiß ist und Du zur happy Hour Zeit zum Beispiel in die klimatisierte Champagne A Gogo einkehrst und Du für kleines Geld, ca. 1,50 € schön kühles gezapftes Bier bekommst. Manchmal verteilen Sie kostenlose Shooter, z.B. B 52's. Abends gibts hier an ich glaube zwei Tagen die Woche auch kostenlose Pizza für die Gäste. Hier tanzen meiner Meinung nach die Hübschesten Frauen der Soi Buakhao area. Allerdings haben sie teilweise die Nase recht hoch, rufen extrem höhe Preise auf und suchen sich ihre Gaeste selber aus. In den anderen Gogos kann man aber auch tolle Girls zu zivileren Preisen mitnehmen. In der Office AGogo hat es mir auch immer gut gefallen. Wie heißt noch der Club an der Ecke? Ich glaube Club Blu. Hier kann man auch schoen sitzen und an manchen Tagen sind dort Topfrauen. In der Soi LK Metro gibt's auch das bekannte Devil's Den. Hab ich aber noch nie probiert. Die Frauen bucht man üblicherweise im Doppelpack und sie bieten Full Service inklusive Lesbenshow, Dildoprogramm und Anal. Allerdings kostet das aber auch ganz schön. Du kannst das Programm im Club nutzen oder aber die Damen ins Hotel kommen lassen.

    Abends und nachts gibt's in der Soi Buakhao area unzählige Moeglichkeiten an Bars. Ein In-Club ist sicher auch das Papageno an der Soi Diana nahe der Second Road. Der Laden ist nett in rot und grün beleuchtet und es tanzen sehr attraktive junge Damen auf den Podesten und der Theke. Mit nem geübten Auge findet man hier echte Topschuesse. Es ist aber nicht ganz billig hier. In den Bierbars vor dem Papageno ist meist sehr lange viel los. Hier kann man bei lauter Musik viel Spass haben und immer noch was für die Nacht finden.

    Wenn man auf dem Heimweg noch etwas Hunger hat oder sich noch etwas mitnehmen möchte, so gibts noch ne Menge Möglichkeiten am Strassenrand. Egal ob Banana Pancake, Doener, Fleischspiesse, Heuschrecken, Obst oder wasauchimmer. Und zur Not gibt's die unzaehligen 7eleven oder Family Marts oder auch der McDonalds im Avenue Shopping ist noch gut zu Fuß erreichbar.

    Egal wo man in Pattaya ist, es gibt eigentlich zu jeder Zeit in jeder Ecke etwas. Auch Pattaya ist eine City that never sleeps. Und ich habe nur über einen ganz kleinen Bruchteil davon berichtet.

    Gruß Root 69
     
    thaigirllover, hottom, chimera und 12 andere danken dafür.
  3. Exot

    Exot Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    453
    Club Blu leider nicht mehr existent. Champagne A Go Go derzeit wegen Renovierung (und Besitzerwechsel?) geschlossen.

    Gruss,

    Exot
     
    Root 69 dankt dafür.