Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Adalina - besser als ihr Ruf in diesem Forum

    Nach langer Pause mal wieder unterwegs gewesen und gleich meinen Lieblingsclub die Luder Lounge angesteuert. Da ich hin und wieder auf Frauen mit kleinen Titten stehe, fiel mir sofort Adalina ins Auge. Da Adalina in diesem Forum von einigen Schreibern nicht so gute Kritiken bekommen habe, hatte ich als Sie sich vorgestellt hatte, ein ungutes Gefühl, denn nach langer Abstinenz wollte ich eigentlich keinen Reinfall erleben. Ich war nah dran mir irgendwas zu überlegen, um mich von der Couch zu erheben, was ich aber nicht machte - mir kam sofort in den Sinn, dann verballere mal 30 € und breche nach 20 Minuten ab. Zuerst ein sehr nettes Gespräch gehabt. Dann sehr schöne Zk's ausgetauscht und auch ein gutes anblasen genossen. Meine Stimmung steigerte sich zusehends. Also ab aufs Zimmer. Auch hier eine schöne Zeit mit ihr gehabt. Tiefe nasse Zks, gutes Gebläse ohne Handeinsatz - ich musste sie zwar mehrmals darauf hinweisen, aber dann ließ sie die Hand sofort weg, ich sie geleckt - sie ging ab wie Schmidts Katze und wurde auch sehr nass, auch fingern durfte ich sie. Alles in allem eine schöne Zeit gehabt und auch ein zweites Date steht nichts im Wege.

    Fazit von Adalina:

    Zks - gut
    Fo - ebenso gut
    Fingern - gestattet
    Lecken - sie schmeckt gut
    GV - hält gut dagegen
    Wiederholung - wenn es sich ergibt bestimmt

    Viele Grüße aus Westfalen

    Tommy
     
  2. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Anna - Hilfe eine Frau läuft aus

    In der letzten Woche in der Lounch habe ich mich zum ersten Mal an Anna rangewagt und ich muss sagen ich habe es nicht bereut - nein ich muss mich sogar in den "Arsch" treten, dass ich es nicht schon früher gewagt habe.

    Auf der Couch nach einer längeren angenehmen Kommunikation - Anna ist eine schlaue Frau, mit der man sich über dies und das unterhalten kann - schöne Zks genossen. Zks wie ich es mag, mit tiefer Zunge, nass und lang. Hierbei hat sie den kleinen Tommy schon hart und steif gestreichelt. Auch das anblasen war hervorragend - ohne Handeinsatz und tief.

    Der Zimmergang hat dann alles übertroffen. Sie mich tief und lang und zärtlich geblasen. Immer wieder tiefe nasse Zks. Sie hat den ganzen Körper abgeschleckt. Auch die Eier wurden herlich bearbeitet. Als ich dann mit meine Hand auf Erkundung ging stellte ich fest, dass die Frau bald auslief, obwohl ich noch nichts gemacht habe - gut nichts ist vielleicht falsch - aber bis auf Liebkosung und abschlecken der Brust und tiefe Zks, war ich nicht sonderlich aktiv gewesen. Als ich sie bremsen musste um nicht spritzen zu müssen, habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie erstmal ausgiebig geleckt. Auch fingern durfte ich sie - ja es war sogar gewollt. Sie kann genießen. Sie wurde immer nasser - ja der Mösensaft lief regelrecht aus ihr heraus. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Sie ließ sich vollkommen gehen. Ihre Muschi zog sich intensiv zusammen, sie stöhnte nur noch und der Mösensaft floss und floss - das Handtuch war schon nass.

    Als ich dann aufhörte forderte sie mich auf, mich neben ihr zu legen und sie umklammerte mich regelrecht und ich erhielt tiefe nasse Zks. Nach rund 5 Minuten geschmuse - sie musste sich erholen wie sie sagte - sie mich wieder tief, nass und zärtlich geblasen.

    Der anschließende GV in allen Stellungen möchte ich nicht kommentieren. Einfach toll die Frau - wie sie dagegenhält bzw. ihr Becken kreisen lässt. Und der Mösensaft lief mir an den Beinen runter und verteilte sich auf meinen Bauch und der Leistengegend. Mann - war das geil.

    Fazit von Anna:

    Ein weiterer Stern für mich in der Lounch. Man weiss bald gar nicht mehr wohin man gehen soll.

    Zks - Premiumklasse - super toll
    FO - Premiumklasse - suchtverdächtig
    fingern - gewünscht und gefordert
    lecken - man schmeckt die gut - und der Saft ist erfrischend
    GV - Klasse
    Wiederholung - suchtgefahr - 1000000000000000000000000000000000%

    Schöne Grüße
    Tommy
     
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.004
    Dankeschöns:
    9.146
    #323 Käpt´n Udo, 4. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
    Gibt es etwas neues zu berichten ?

    Nicht wirklich viel :eek:

    Heute kam der Käpt´n schon gegen 11.00 Uhr an und konnte somit etwas Freizeit genießen :D , denn Svet hatte sich erst gegen die Mittagszeit angekündigt :cool:

    Auch Vicky ist nicht vor Ort gewesen, so konnte der Käpt´n (es war kalt und ganz leicht am Regnen) wieder die Zeit nutzen und das erste Mal seit Monaten die Sauna entern.

    :eek: eine dunkle Kammer mit sehr schön indirekt grün/blau ausgeleuchteten Rückenstützen. Das hat was :supi:

    Nichtsdestoweniger wollte der Käpt´n die Sanduhr erkennen und tastete demnach nach einem Lichtschalter.........Knips, Knaps........... es passierte aber nichts :(
    Eine intensivere Beschäftigung mit dem Schalter ergab, dass ein kleines Schild einen dezenten Hinweis beinhaltete

    [​IMG]

    :eek: und da kam auch schon Ella :huepf: und wollte Erste Hilfe leisten :megalach:

    Vorbildlich :supi:

    Nach dem Saunagang blieb noch genügend Zeit, um an der Bar einige :tasse: zu trinken und dem Treiben zuzusehen. Also Zimmer sind sehr gut belegt gewesen und ein ständiges Suchen nach einem freien Zimmer an der Tagesordnung ;)

    Irgendwann kam dann auch Sarah (oh wie süß :p in Zivil anzuschaun :sabber:) und verkündete, dass auch Svet und Lulu bald kommen würden....

    Und dann ist es auch so weit gewesen :spin:

    Zimmäää (mit der heute in roten Dessous reizenden Svetlana)

    :schweigen::schweigen::schweigen:

    O.K., hier bricht der Berichterstatter etwas sein Schweigen, denn die große Neuigkeit ist:

    Svet hat ein neues Tattoo :ass1:

    [​IMG]

    Jedenfalls so ähnlich. Statt des Herzens eine Rose und die Läufe sind nicht gekreuzt

    Aber nun genug der Schwatzhaftigkeit ;)
    Nach der obligatorischen Stunde :baumel: und :ambulanz:

    Und nächsten Freitag hat der [​IMG] bestimmt nichts neues mehr zu berichten :winkewinke:
     
  4. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Meggi - ein zweites Mal

    Ich hatte bisher mit Meggi erst einmal das Vergnügen, ich hatte dies zwar positiv in Erinnerung, aber nicht so umwerfend, dass eine Sucht bestand, sie in jedem Fall bei jedem Besuch zu buchen. Da habe ich mit Veronica, Svetlana, Nicole und Anna andere Favoritinnen.

    Bei meinem Besuch in der letzten Woche war jedoch keine der vorgenannten zu sichten, als ich den Kontaktraum betrat. Da mein Zeitfenster nicht sehr groß war, erblickte ich Meggi und setzte mich zu ihr. Wou dachte ich zuerst, sie hat ja wirklich ein super süßes Gesicht - ist mir eigentlich gar nicht so immer aufgefallen. Ebenso einen super Körper, schlank wie ich es mag, schöne handliche Titten usw. So hatte ich Meggi nicht in Erinnerung - und habe sie auch in den letzten Monaten so nicht beachtet. Erst ein schönes Gespräch gehabt. Sie hat mir von Ihrer Heimat Polen und dem letzten Urlaub erzählt. Im laufe des Gesprächs ergriff sie die Initiative und tausche lange zärtliche Zks aus - so wie ich es mag. Nach rund 15 Minuten mit erzählen und intensiven geknutsche fragte sie nach Zimmergang. :eek: Eigentlich wolle ich noch angeblasen werden - aber gut ich war so geil das ich dem Zimmergang zuwilligte:D.

    Hier weiter tiefe nasse Zks, gutes gebläse, ich sie geleckt, gefingert, das volle Programm. Eine schöne Zeit mit GF6 genossen - wie mit der besten Freundin - Diese Zeit behalte ich jetzt in guter bleibender Erinnerung und habe jetzt eine weitere Favoritin in der LL.

    Achso - sie kann genießen, lässt sich gehen, wird schön nass und der GV ist auch super - sie hält in allen Stellungen herlich dagegen.

    Fazit von Meggi:

    Fo - Klasse
    Zks - Premiumklasse
    Fingern - möglich und gewollt
    gelecke - sie schmeckt hervorragend und wird schön nass
    GV - absoluter GF6
    Wiederholung - unbedingt

    Gruß

    Tommy
     
  5. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Hurrah Nicole ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach langer Abstinenz - Nicole war wohl mehrere Monate in Urlaub - erblickte ich endlich wieder einer meiner Sterne in der Luder Lounge, als ich letzte Woche dort war. Leider war Nicole, als ich mich frisch gemacht hatte, besetzt :mad: so dass ich nicht an sie ran kam. Ich Idiot, hätte ich doch, als ich die LL betrat und durch das Empfangsfenster Nicole erblickte, sie sofort reserviert. Ich also erstmal gewartet. Aber Nicole kam und kam nicht zurück in den Kontaktraum. Mein Zeitfenster war auch nicht so groß, ich wollte aber auch nicht ungepoppt gehen, also sah ich mich anderweitig um. Als ich mich gerade zu einer neuen mir nicht bekannten süßen Maid setzen wollte, kam Nicole endlich wieder in den Kontaktraum, so dass ich abdrehte und sie sofort ansprach. Es war ein herzlicher Empfang von ihr, denn sie erkannte mich sofort wieder. Die nächste Stunde gehörte ihr. Erstmal haben wir uns ausgibig unterhalten, sie hat mir erzählt was sie die letzten Monate gemacht hat. Auch ich wurde von ihr ausgefragt, was ich so angestellt habe. Hin und wieder wurden schöne nasse Zks ausgetauscht. Während des Gesprächs erkundete Nicole, ob der kleine Tommy schon scharf auf sie war - und das war er - er stand bereits wie eine Eins:D. Auch ich spielte an ihren kleinen handlichen Titten und liebkoste ihre Spalte. Auch das anblasen auf der Couch fehlte nicht.

    Dann endlich der Zimmergang. Hier verzichte ich auf eine ausführliche Beschreibung der wilden Aktion. Nur eins, es wurde wild geblasen, meinerseits geleckt, tiefe nasse Zks ausgetauchst, wild gefickt usw. usw.. Die Aktion war so heftig, dass sogar das Kondom nicht standhielt und riss. Nicole ist Klasse. Mit Ihr kann man herlichen GF6 aber auch pornomäßige Aktion erleben. Ich liebe beides an ihr und beides haben wir durchgeführt. Wie immer eine korrekte Abrechnung ihrerseits und ich habe mit wackeligen Beinen anschließend den nach Hause weg angetreten.

    Ich bin süchtig nach Nicole und nach Tagen noch ganz berauscht von der Aktion.

    Tommy
     
  6. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.460
    Ort:
    Nordlicht
    #326 pussyfucker07, 7. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
    Where have all the Luders gone?

    Es ergab sich, dass ich heute der Luder Lounge einen Besuch abstatten konnte. Ja klar, es ist Montag, ich hatte mich schon auf einen etwas ruhigeren Tag eingestellt, aber so ruhig?:eek: Ich erlebte einen lazy Monday, der sich gewaschen hat. Es ging damit los, dass keine süße Vicky mich am Empfang begrüßte:mad:, dann musste ich erfahren, dass weder Veronika, Lulu, Sarah noch Meggie mit Anwesenheit glänzten, Svetlana ist leider eh nur am Freitag da, aber eine der anderen Ladies hatte ich schon gehofft anzutreffen.

    Zu Beginn, gegen 10.30 Uhr saß ich zeitweise alleine mit der Empfangsdame im Thekenraum:confused: Dann erschien endlich mal ein weibliches Wesen, es war Leonie, wie sich später herausstellte. Die very skinny blonde Maus setzte sich auf das Sofa in der Nähe der Tanzstange, sie blickte in Richtung der Spiegel und schminkte sich noch etwas nach, ebenso kämpfte sie mit dem Kamm gegen ihre Haare, sie wirkte etwas unzufrieden dabei, ihr Gesichtsausdruck dabei war irgendwie süß. Ich lächelte ihr zu und sie lächelte zuckersüß zurück. Ich entwickelte allmählich immer mehr Gefallen an ihr, war ja sonst auch kein weibliches Wesen in der Nähe. Leonies zarter, zerbrechlicher Körper, ihr kleiner Po im pinkfarbenen Slip, dazu ihr süßes Lächeln. Ich wechselte zu ihr auf die Couch und ich erfuhr, dass sweet Leonie aus Polen kommt. Grauerwolf hat sie hier im Forum schon beschrieben, auch ihre Zahnprobleme, also für 'ne Zahncreme könnte sie wirklich nicht werben:) Dennoch, nachdem sie mich fragte: "küssen?", tauschten wir einige ZK aus und leckten so herum. Ihre ZK sind etwas hektisch, sie könnte etwas Tempo herausnehmen beim Zungenkreiseln, aber ok. Leonie beugte sich dann runter und nahm meinen prallen Schwanz in den Mund, fühlte sich gut, hatte die richtige Tiefe, ich kraulte ihr dabei den Nacken und blickte immer noch verwundert in den verwaisten Thekenraum, während Leonie mich schön lutschte :blasen: fragte ich mich: "Where have all the Luders gone?"

    Es wurde dann Zeit für einen Wechsel aufs Zimmer, dort umfasste ich sie schön von hinten als sie die Handtücher ausbreitete. Auf dem Bett knutschten wir uns wieder heiß, ich leckte die süßen Knospen ihrer jugendlichen Titties, dann war ihre Mädchenspalte reif für mein Zungenverwöhnprogramm, Leonie gab sich diesem bereitwillig hin und wurde schön feucht, dabei stöhnte sie dezent und ihre Bauchdecke zuckte und vibrierte. Dann war ich wieder dran mit Genießen, Leonie verschlang meinen Schwanz und massierte meine Eier. Auf meinen Wunsch leckte sie mir auch die Eierchen und züngelte immer wieder an der Schwanzspitze. Geil, nu aber her mit dem Gummi, wenn das mit dem Ficken noch was werden sollte, also Wunsch formuliert, Leonie führt ihn aus und ab in die enge Spalte. Boah, ich steckte bis zum Anschlag in diesem zarten Unterleib und Leonie verdrehte die Augen, als sie meinen Schwanz ganz drinnen hatte. Ganz langsam fing ich an mich in ihr zu bewegen, sie gewöhnte sich an meinen Kolben und stieß mir Stückchen für Stückchen ihren Unterleib mehr entgegen, geiles Feeling. Gegen Ende bewegte sie ihren Unterleib wild auf meinem Schwanz auf und ab und stöhnte immer lauter. Mit ihren Pobäckchen fest in der Hand flutete ich das Gummi. Geile halbe Stunde, da gibt es nix zu bereuen.

    Nach einer kalten Dusche ging ich zurück in den Thekenraum, dort war die Lage immer noch sehr ruhig, vielleicht drei bis vier Girls. Zu der Zeit waren acht im Hause, gesehen habe ich die aber nie auf einmal. Ich trank 'ne Coke und das ein oder andere Käffchen, dann ging ich raus auf die Terrasse und habe ein Zigarillo geraucht. Dabei kam ich mit der drallen Polin Justina ins Gespräch. Justina hat eine proppere, sehr weibliche Figur, volle Brüste, helle Haut und ein süßes Gesicht, sie trägt Brille, diese legt sie im Zimmer ab. Jusina ging dann rein, ihr war kalt. Ich rauchte in Ruhe auf und quatschte noch etwas mit einem Mitstreiter. Drinnen kreuzten sich Justinas und mein Weg schnell wieder. Ich hatte es mir in dem Sofabereich, der von den Spielautomaten abgeht, bequem gemacht. Auf einem Sofa in der Nähe nahm dann Justina Platz, ich winkte sie zu mir und schwups, da saß sie auch schon neben mir und nochmal schwups, da knutschten wir schon gefühlvoll, Justinas ZK sind weicher, fließender als die von Leonie, einfach spielerischer. Meine Hände gingen auf Wanderschaft, Justinas Hände blieben auch nicht untätig, geschickt löste sie beim Knutschen den Gürtel des Bademantels und legte meine Zuckerstange frei. Gekonnt umschloss sie meine Zuckerstange mit ihren Lippen und fing einen gefühlvollen Blowjob an.
    Nach einer Weile vezogen wir uns auf ein Zimmer, dort gab es wieder diese gefühlvollen ZK, ich streichelte Justinas volle Brüste, züngelte ihre Nippel hart, ehe ich mich über ihren Bauch zu ihrer Scham herab küsste, dann vergrub ich meine Zunge in ihrem Schoß, Justina genoss es unüberhör- und fühlbar, aber zu Beginn versuchte sie noch die Kontrolle zu bewahren, aber sie entglitt ihr, Pech gehabt:D, Justina ereilte ein Abgang vom Feinsten, sie zuckte und wand sich bei jeder nur kleinsten Berührung. "Foul", sagte sie, jetzt sei sie kaputt und könne Feierabend machen. Nix da, jetzt zahlte Justina es mir heim, sie saugte und biss mir zart in die Brustwarzen, dann verpasste sie mir ein freihändiges, tiefes Blaskonzert :blasen:,dabei zwirbelte sie noch meine Brustwarzen, Geilomat!
    Ich musste sowas von aufpassen, um nicht zu kommen. Justina blies mir dann das Gummi drüber und es konnte gefickt werden und wie. Von zart bis hart nahm ich meine Polska Granata, dabei massierte ich ihre vollen Titten oder streichelte zusätzlich ihre feuchte Perle mit dem Daumen. Aber auch der schönste Fick hat ein Ende, wenn der Schwanz zu spucken beginnt, und meiner spuckte heftig.:D noch ein paar after Sex Küsschen und ab zum Duschen.

    Ich setzte mich dann noch in den Saunabereich, im Hintergrund die Geräusche der Spielautomaten, so döste ich zufrieden vor mich hin. Da hatte ich noch mal Glück gehabt, keine meiner Favoritinnen vor Ort, trotzdem zwei Mal formidabel abgespritzt. Gegen 15 Uhr verließ ich die Lounge, ich hatte Kohldampf, den bekämpfte ich dann erfolgreich mit einer Linsensuppe im Imbiss nebenan.
     
  7. Tivolein

    Tivolein Frauenversteher

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    157
    Dankeschöns:
    590
    Tolle Bayernparty und Becky – immer wieder gut

    Aufgrund der positiven Erfahrungen der letzten Oktoberfestparty wollte ich unbedingt mal wieder Vicky einen Besuch abstatten. Zusätzliche Motivation war durch Becky und Sarah gegeben. Erstere begrüßte mich sehr nett in der Umkleidekabiene. Es war schon sehr voll und viele FK waren vor Ort – geile Stimmung und viele fäsche Mädels im sexy Dirndl. Der Pommeswagen aus Paderborner Landen war auch wieder vor Ort und die Hähnle so lecker wie letztes Jahr – hmmmmm…
    Alles war sehr nett bayrisch geschmückt und die Musik passte dazu…
    Die Tanzeilagen von Lulu, Svetlana und Sarah waren auch sehr anmachend und sorgten für gute Stimmung. Freizimmerverlosungen gab es auch noch, aber leider ging ich diesmal leer aus.:-(

    Einen Zimmergang machte ich dann auch noch – Becky war die Glückliche Tolles Vorprogramm auf dem Sofa in der Ecke, mit intensiven ZK, Reiten, Blasen - einfach geil….Nach ca. 15 Minuten gingen wir aufs Zimmer, hier gabs dann das was mir bei Ihr so gut gefallen hatte – einfach geil!!!!
    Becky ist eine suuper Liebe….mit einem klasse Service!!!

    Um 23.20 Uhr machte ich mich Richtung Essen auf.

    Fazit: Es war wieder einmal eine suuper Oktoberfestparty mit einer klasse Nummer – muss bald wieder da auflaufen, um die anderen netten Mädels mal näher kennenzulernen… der Service der Frauen ist nämlich suuuuper!!!
     
    Pornozunge, Root 69, Gaucho und 3 andere danken dafür.
  8. arbusto

    arbusto watt mutt datt mutt

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    99
    Wieder zwei erfolgreiche Premieren

    Bericht vom Besuch am 09.10.13
    Am letzten Mittwoch tat sich mir ein größeres Zeitfenster auf, das ich nach den äußerst positiven Erfahrungen des letzen Besuchs unbedingt in der Luder Lounge füllen wollte. Ein kurzer Anruf bei der wieder äußerst freundlichen Yvonne ergab, dass für einen Mittwochvormittag eine große Anzahl Damen anwesend waren. Ich habe nicht mehr alle Namen behalten, aber es waren deutlich mehr als 10. Nicole war leider nicht da, die hätte ich nach ihrer Rückkehr gerne mal wieder gebucht, zumal das ja schon beim letzten Mal nicht geklappt hatte:(. Aber an Alternativen mangelt es in Wambel nun wirklich nicht!
    Als ich so vor meinem Spind stand, betrat Sarah mit einem Kunden die Umkleide, um das Finanzielle zu erledigen. Sie ist nicht nur aufgrund ihrer Optik (groß, geile Figur, hübsches Gesicht) sondern vor allem wegen ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art ein absoluter Hingucker. Zweifelsfrei hat sie an dem Tag die meisten Buchungen gehabt! Ich bat sie also noch in der Umkleide, mir den Platz auf ihrem Sofa frei zu halten. Nach dem Duschen würde ich sie gerne kennen lernen wollen. Als ich dann den Hauptraum betrat, musste sie tatsächlich noch einen anderen Kollegen abweisen und auf unsere bereits geschlossene Verabredung verweisen. Sorry Herr Kollege;).
    Obwohl im Hauptraum nun wirklich nicht viel los war, ging sie mit mir in den hinteren Raum, auf das Sofa neben der Behindertentoillette. Dort waren wir ganz alleine, das war auch mal ganz nett:sabber: Zwischen Knutschen und netter Unterhaltung öffnete sie beiläufig meinen Bademantel, um zu sehen, mit wem sie es denn da zu tun bekommen würde. Es schien ihr zu gefallen, sie zog die High Heels aus, kniete sich vor mich und begann mit einem herrlichen:blasen:. Und zwar tief, sehr tief, fast bis zum Anschlag. Das hatte ich zuletzt in ähnlich Form von Lulu erhalten.
    Frage an die Gemeinde: Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal der deutschen Damen?
    Es folgte ein äußerst befriedigender Zimmergang, mit allem was mir Spaß macht, natürlich mit viel Tiefenblasung. Einen so hübschen Körper wollte ich natürlich auch ficken, was wir dann auch taten. Nach intensivem Dreistellungskampf füllte ich das Gummi in der Missionarsstellung, bei der Sarah ihre Beine gestreckt hatte. Mit Sarah hat sich meine Favoritenliste noch einmal verlängert. Nach ordnungsgemäßer Abrechnung ging ich zum Duschen, wo kurze Zeit später Sarah dazu kam. Sie begleitete mich in die Sauna, wo sie kurz antrocknen wollte. Ich bin geblieben und konnte durch das Fenster sehen, dass sie vor der Sauna bereits vom nächsten Kunden aufs Sofa gebeten wurde.
    Zur Hälfte meiner Saunarunde gesellte sich ein sehr netter Kollege dazu, dem Sarah auch schon positiv aufgefallen war. Ich sprach meine uneingeschränkte Empfehlung für sie aus und verriet ihm ihr Alter. Ich finde dafür sind doch Kollegen da, der Austausch von Erfahrungen erfolgt online über dieses Board und natürlich auch vor Ort!
    Nach Abkühlung und Duschen ging ich mit einer Apfelschorle auf die Terrasse. Dorthin hatte sich auch schon der Saunakollege begeben, neben ihm und erste Zärtlichkeiten austauschen - Sarah. Als die beiden dann rein gingen, sprach er sie bewusst auf ihr Alter an und zwar so, dass ich das hören konnte. Sarah war natürlich überrascht, dass er die richtige Antwort gab, als sie dann aber mein Schmunzeln sah, war ihr alles klar. Gut gemacht Herr Kollege!
    Als es mir dann draußen langsam zu frisch wurde, ging ich rein und stand vor der Alternative, noch eine Buchung, noch ein Saunagang oder nach Hause. Die Geilheit hat gesiegt, also betrat ich den Hauptraum und kam nur bis zum ersten Sofa! Dort saß Anna, die ich vor etwa 6 Monaten kurz während eines Saunagangs kennengelernt hatte und die seitdem auf meiner Liste stand. Der Vorteil eines Mittwochs mit wenig Besuchern ist ganz klar, man kommt leichter an seine Favoritinnen. Sie konnte sich auch noch an mich erinnern und vor allem an meinen Kommentar in diesem Forum, in dem ich kurz auch ihr tatsächliches Alter erwähnt hatte. Auf meine Rückfrage bestätigte mir Anna, dass fast alle Damen dieses Forum kennen und sich dort auch über uns informieren. Ich finde das gut, gleiches Recht für Alle!
    Anna spricht inzwischen schon ganz gut Deutsch, wer aber sein Englisch aufbessern möchte, kann das selbstverständlich auch machen. Geile ZK gefolgt von einem variantenreichen Anblasen auf dem Sofa, so konnte es weitergehen. Anna wählte das Zimmer rechts neben der Sauna. Keine gute Wahl, denn es war ziemlich warm. da mir Anna und mir die kurze Pause zwischen Sauna- und Zimmergang alles abverlangte, beendete ich das Zimmer nach gut 30 Minuten äußerst befriedigt und schweißgebadet. Kurze Insider Nachricht noch für Anna: You are good!
    Nun musste ich mich aber sputen, Duschen, Anziehen, Tschüss und Abfahrt. Die Autobahn war leer, so dass ich pünktlich zu meinem Termin beim Kunden eintraf. Es hat mir mal wieder sehr gut in der LuLo gefallen, bei der aktuellen Favoritinnenliste ist eine Wiederholung garantiert:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Stopper, ChessStar und 3 andere danken dafür.
  9. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Nach zwei Wochen Luder-Pause zog es heute wieder den Ironman in den Tempel der Lust.
    Erst mal die schlechte Nachricht, von der Stammbesetzung waren heute krank oder verletzt die Veronika, Meggi, Nicole, Isabella und Magda, das ist ja wie die Verletztenliste vom BVB 09.
    Dafür waren heute nach ihrer Urlaubsrückkehr wieder Bianca und Alina anwesend.
    Aber es war natürlich wieder für mich trotzdem eine Superauswahl da.
    Die erste Runde ging dann an die Super-Anna:blasen: und die zweite Runde ging, natürlich an einem Freitag nach dem Käptitän, an die geile Svetlana, wobei wir heute sogar ein freies Zimmer geentert haben.
    Aber zumindest Veronika hat Ela angerufen, dass sie wieder nächste Woche anwesend sein wird:D
    Es grüsst, leider nicht mehr von der Tabellenspitze, :( BVB 09
    der Ironman.
     
  10. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.004
    Dankeschöns:
    9.146
    Die allerletzte Neuigkeit

    Heute aus dem Norden kommend keinen Stau gehabt und somit sogar noch vor Svet angekommen :D

    Gerade frisch geduscht in den Barraum unterwegs und wen sieht der [​IMG] schon in Dessous entlanglaufen :biggrinlove:

    :love: ganz schnell dem Ironman vor der Nase weggeschnappt :devil:

    und nach ner kurzen :smoke1:auf der Terrasse :bibber::bibber::bibber::bibber::bibber:

    ging es im Gänse(m)arsch in Richtung Zimmääääääääää

    Dabei konnte der Käpt´n dann schön das vollendete Tattoo betrachten. Die Schattierungen sind gestochen :eek:

    Zimmääää wie immääää :schweigen:

    O.K., so viel sei verraten. :sabber:
    Und nach einer Stunde :sperm::ambulanz::baumel:

    Da heute kein Zeitdruck vorhanden gewesen ist, dann noch bei der einen oder anderen :tasse: mit den Mitstechern gut unterhalten und den Körper auf der Terrasse für den kommenden Winter abgehärtet.

    Auch die Mädels schauten an und ab vorbei, wobei sie sich in süße barbiefarbene, flauschige Bademäntel gekuschelt hatten.

    Prima die Wärmestrahler, welche ein komplettes Einfrieren verhinderten. Aber im richtigen Winter wird das dann nicht ausreichen :schreck:

    Wo werden dann die :smoke1: ihrem Laster frönen :confused:

    Tipp an Ironman: Nächsten Freitag hat der [​IMG] kein Zeitfenster für die LuLo :peinlich:
     
    Pornozunge, wuchel1234 und cester danken dafür.
  11. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Veronika zum sechsten Mal

    Die letzten Monate habe ich Veronika - einer meiner Sterne in der Luder Lounche leider nicht angetroffen. Erst war sie krank, als ich mal da war, dann war sie an einem Mittwoch nicht da - war wohl ihr freier Tag - und dann war sie mehrere Wochen in Urlaub.
    Heute als ich angerufen hatte, welche Damen denn anwesend waren - ich hoffte das Veronika da war - die erfreuliche Mitteilung das sie da ist:) - ich Vicky gefragt, ob sie Veronika fragen könnte, ob sie bereit wäre mit mir einen Termin zu vereinbaren - ich wäre in einer Stunde da (14 Uhr) - die erfreuliche Mitteilung bekommen - Veronika freut sich schon Dich wiederzusehen.

    Ich mit einer großen Vorfreude nach Dortmund gefahren, da ich bisher mit Veronika immer super Erlebnisse hatte. Nach dem schellen stand Veronika auch im Fenster und begrüßte mich überschwenglich und überreichte mir den Spindschlüssel mit dem hinweis - ich warte im hinteren Bereich auf dich:D. Ich mich schnell geduscht und erstmal lange geplaudert was sie so gemacht hat und auch sie mich ausgiebig ausgefragt. Hier schon immer schöne Zks ausgetauscht und viel Nähe genossen. Nach langer Zeit geplaudere und gekuschel sie sich vor mir hingekniet und einen super Blowjob:blasen: abgegeben.

    Danach der Zimmergang der super geil war - mal ganz zärtlich und zurückhaltend - mal pornolike. Ich sie geleckt - sie mich geblasen - ich sie gefingert - sie meine Eier abgeschleckt - ich sie intensiv geleckt, gefingert - sie ging ab wie eine Rakete - immer wieder Zks einfach Klasse diese Frau.

    Fazit: Immer wieder gerne - ein Juwel in der Lounge - zumindestens für mich - da mit ihr die Chemie immer bisher super gestimmt hat. Nach rd. 55 Minuten sie 60 € verlangt - absolut korrekt - sie hätte sogar mehr nach dem Preisgefüge der Lounch nehmen können. Danach schön verabschiedet mit einem langen tiefen nassen Zks mit der Frage - Wann kommst Du wieder - mache wieder einen Termin - ich mache nicht gerne Termine sondern nur bei Stammkunden und Du bist einer meiner liebsten Kunden. Dies ging runter wie Öl.

    Ich sehne mich schon wieder nach einer Wiederholung mit dieser tollen Frau.

    Tommy
     
    Zalando, Honeyslab, Käpt´n Udo und 2 andere danken dafür.
  12. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Hallo,
    da der Ironman diese Woche frei hat, war er schon am Dienstag in der LL, da ich ja am letzten Freitag mitbekommen habe, dass dann Veronika anwesend sein wird.
    Gegen 11.00 Uhr dort angetroffen und Vicky :D war nach ihrem Urlaub auch wieder da.
    Vicky sagte mir dann, dass Veronika gegen 12.00 Uhr da sein würde.
    Na gut, dann gewartet und als sie ankam, dann noch mal etwas gewartet, da sich wohl Veronika und Vicky einiges zu erzählen hatten.
    Obwohl für mich noch einige reizvolle sexy Girls wie Meggi, Bianca, Alina und Magda anwesend waren, hielt der kleine Ironman durch, bis Veronika dann kam.
    Auf so eine Traumfrau wartet man gerne und ich war heute mal wieder ihr erster Gast und es war wieder mit ihr super wie immer.
    Schon auf der Couch sehr geile ZK und :blasen:, wobei sich schon fast etwas bei mir entladen hätte, aber ich schaffte es noch mit ihr bis ins Zimmer mit einem geilen Abschluss.
    Nach Veronika hatte dann der Ironman heute keine Kraft mehr für eine zweite Nummer, dann werden es halt am Freitag wieder zwei.
    Ich verließ dann sehr zufrieden, wie immer, gegen 14.10 Uhr die LL.
    Gruß, der Ironman.:winkewinke:
     
  13. buman

    buman Freier Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Dankeschöns:
    194
    Ort:
    Im finsteren Tal
    Liebling, ich habe die Putzfrau gefickt.

    Letzten Sonntag war die Mädelsbesetzung im LL sehr mäßig, sehr zum Verdruß der anwesenden Herren.
    Zwischendrin wuselte handtüchersammelnd und bodenwischend mit Gummilatschen und Schlabbershirt die vormals vom Sofa bekannte Lena.
    Ein paar verschmitzte Blicke und wir kamen aufm Gang ins Gespräch : "Chef hat gesagt, wenn ich zwischendurch Zimmer gehen kann , das geht.". Sprachs und kurze Zeit später lag sie in voller Montur quer über mir aufm Sofa . Wilde Knutscherei und ich habe schon mal unterm Shirt gegrabscht. Das alles sehr zur Verwunderung der ratlos umhertigernden FK s die teilweise mit offenen Mündern staunend zusahen. Das wiederum führte zur großen Erheiterung von Lena und mir, die wir die Situation sichtlich genossen.
    Dann aber mal aufs Zimmer. Lena hat schöne Kurven und üppige Titten, die sie auch gut einzusetzen weiß, nahtlos in französisch übergehend, mit DT Ansätzen, EL und ständigem Blickkontakt. Meine Leckattacken quittierte sie mit lautem stöhnen, wie auch den an- und abschließenden Reiterkampf. Tolle Nummer mit viel Nähe, schade das sich Lena erstmal verabschiedet.
     
    Bokkerijder, Schatz, Agent Wutz und 9 andere danken dafür.
  14. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #334 Ironman, 18. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
    Hallo, liebe Luder-Lounge-Gemeinde,
    war heute für mich mal wieder dort ein saugeiler Freitag, gegen 10.00 Uhr dort aufgeschlagen, ein paar Kaffee getrunken und dann gegen 10.30 Uhr Anna mit einen superscharfen Dessou und schwarzen Strapsen erblickt und da ich sowieso auf ihrem Sofa saß, ist ja wohl klar, was da kam.
    Natürlich hat sie sich zu mir gesetzt, ist ja schließlich ihr Sofa und da ging es sofort mit super ZK und :blasen: zur Sache, was dann im Zimmer so weiterging und der Abschluss war dann mal wieder mit :blasen: in ihrem süßen Mund.
    Danach gab es wieder von nebenan leckere belegte Brötchen.
    Gegen 12.00 war dann eine lustige Thresenrunde und da stand auch eine große Flasche Wodka, worauf sich dann einige Mädels, Gäste und auch ich sich immer etwas einschenken ließen, wobei es bei mir als Biertrinker einige zu gut meinten und ich dann immer mehr Fanta zapfen musste, was auch für mich gut war.
    Auch noch mal ein Danke an Vicky, gegen 14.00 bekam ich ein Mittagessen von nebenan, Fisch mit Kartoffelsalat, ansonsten wär ich jetzt noch da und würde wohl dort übernachten und könnte jetzt keinen Bericht mehr schreiben.
    Dann ein paar Wasser getrunken und auf der Terasse zufällig mit Becky ins Gespräch gekommen. Sie ging dann rein und ich hinterher zu ihr aufs Sofa und was soll ich sagen, absolut auf dem Sofa und im Zimmer Top-Sex, wie es Chriss 32 berichtet, siehe seine Berichte, genauso fand ich es auch mit Becky, was für mich die Damenauswahl demnächst wieder noch schwieriger macht.
    Gruss an alle LL-Fans aus der Fussballhauptstadt Dortmund
    der Ironman.:winkewinke:
     
    Tomto, DrDevil, Käpt´n Udo und 2 andere danken dafür.
  15. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Hallo, an alle LL-Fans, hier schreibt mal wieder der Ironman von seinem heutigen Besuch.
    Heute habe ich dort etwas gemacht, was ich vorher noch nie gemacht habe, nämlich zwei Nummern mit dem gleichen Mädchen.
    Jetzt fragt Ihr auch wahrscheinlich alle, warum, ist ja logisch, da die süße Maria nach ihrer fast viermonatigen Abwesenheit wieder da ist.
    Maria ist noch hübscher als sie schon eh war, braungebrannt und an den entscheidenen Stellen etwas zugelegt, nämlich am Po und an ihren Brüsten.
    Sah in ihrem schwarzen BH und String verdammt scharf aus, so dass der kleine Ironman auch zweimal geil wurde.
    Natürlich war mit Maria alles wie immer, super ZK und :blasen: und alles andere auch, schön, das sie wieder da ist.
    Das war es für heute wieder und morgen will ich mal hoffen, das der BVB die Schalker aus ihrer Turnhalle schießt und es einen klaren Derbysieg gibt.
    Gruss an die Gemeinde, der Ironman:winkewinke:
     
    Stopper dankt dafür.
  16. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.004
    Dankeschöns:
    9.146
    Der Wiedersehensthread

    Nach zwei langen Wochen endlich wieder in der LuLo angekommen

    Von Cheffin :saint: eingelassen worden und obwohl wir uns vier Wochen nicht gesehen haben,
    und doch wieder erkannt :klatsch:

    Geduscht, :tasse: und :tasse: und :tasse: , denn Svet kam natürlich nicht pünktlich um 12.00 Uhr :D

    Aber dann, mit einer halben Stunde Verspätung und obwohl wir uns zwei unendlich lange Wochen nicht gesehen haben...........
    und auch wieder erkannt :klatsch:

    obligatorische :smoke1: gipfelnd in der Anweisung von Svet: komm Zimmmmäää

    Etwas :bussi: und dann ab auf Zimmersuche

    Ist nicht einfach gewesen :eek: , aber dann doch Zimmer 2 geentert.

    Und soll ich etwas verraten :p

    In dem Zimmer ist der [​IMG] noch nicht gewesen

    Und ab sofort wird es mein STAMMZIMMER

    Eine Stunde ...................

    :schweigen::schweigen::schweigen::schweigen:

    :baumel:

    Gemeinsame Erkenntnis von Svet und mir: Es wäre toll, wenn noch die restlichen Wände und die Decke mit Spiegeln versehen würden :rolleyes:

    Und ja, auch die Sauna wurde von mir noch aufgesucht und ich freue mich schon wieder auf die nächste Woche :winkewinke:
     
    DrDevil, Tomto, Bokkerijder und 6 andere danken dafür.
  17. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    165
    Dankeschöns:
    655
    Es gibt eine neue schwarze Schönheit in der Luder Lounge. Sie heisst Naomi (angeblich 22) und hat sehr lange Beine. Ich hab mich direkt zu ihr gesetzt und sie sprach ein akzentfreies Deutsch (ist ja auch nicht soo häufig). Sie habe jetzt erst wieder angefangen, da sie zwei Kinder bekommen habe. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen und haben die Standardnummer für 30 ,- Euro durchgezogen. Ich sags mal so, es war "standard". Blasen mit Zahneinsatz was mich ein wenig störte und ansonsten wirkte es auch sonst ein wenig unprofessionel. Da ist m.e. noch viel Luft nach oben. Aber o.k., sie muss sich vielleicht wieder etwas eingrooven.
     
    Tomto und Käpt´n Udo danken dafür.
  18. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.004
    Dankeschöns:
    9.146
    #338 Käpt´n Udo, 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
    Mrs, "X" ; back at home

    Wie der Zufall so spielt :p

    Durch äußere Umstände konnte Mrs. "X" doch nicht letzte Woche Mittwoch wieder die LuLo besuchen.

    Da sich für heute dem Käpt´n ein Zeitfenster auftat, rief der [​IMG] gestern in der LuLo an, wer denn so heute anwesend sein würde und bekam die Auskunft, dass Sie nun doch seit Montag wieder in der LuLo anzutreffen sei.

    Heute dann gegen zehn Uhr eingetroffen und da saß sie schon auf der Couch. Noch schlanker als früher, die Haare jetzt (im Gegensatz zu dem Bild hier) dunkel gefärbt und trotzdem wiedererkannt :D

    [​IMG]

    Nach Austausch :bussi: der allerneusten Neuigkeiten wurden dann auch geschwind das Zimmer neben der Sauna geentert und los ging es...........

    Nur so viel sei verraten; die Performence ist ungebrochen und Sie geht weiterhin ab wie eine Rakete :eek:

    Ansonsten gilt auch hier: Reden ist silber

    :schweigen::schweigen::schweigen: ist Gold :5stern::5stern:


    Nach einer Stunde :baumel:

    Alle die Sie kennen, wissen was ich meine.

    Apropos Informationen: Sie ist vorerst Mo. bis Fr. von 10.00 Uhr bis 15.00 (15.30) Uhr in der Lulo

    Einen schönen Gruß :winkewinke: an Emely und :danke:

    Man(n) [​IMG] sieht sich sicherlich wieder ;)
     
    mark284, Stopper, Grant und 4 andere danken dafür.
  19. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #339 Ironman, 8. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
    Hallo, liebe LL-Fans,
    heute mal wieder in meinem dritten Wohnzimmer aufgeschlagen und was soll ich sagen, heute waren 27 Mädels anwesend, also auch einige Neuzugänge.
    Aber der Ironman hatte mal wieder die Qual der Wahl bei seinen Mädels.
    Für mich in Frage kamen: Anna, Veronika, Meggi, Alina, Maria, Becky, Bianca, Melissa oder Svetlana.
    Also war das für mich von neun Toppfrauen sehr schwierig, zwei Entscheidungen zu treffen.
    O.K., Runde 1 ging dann an die supersüsse Maria mit sehr geilen ZK und sehr geilen :blasen:, wirklich sehr schön, dass diese Supermaus wieder da ist.
    Später habe ich mich dann für Runde 2 für Melissa entschieden und ich habe das Gefühl, dass ihre ZK und :blasen: sich von mal zu mal noch steigern, was ja bei ihr eigentlich ja gar nicht mehr geht, denn mein erstes Erlebnis mit ihr in einem anderem Club war ja auch schon Champions-League-Reif; sie macht ja auch keine Fehler wie der Timo von Herne-West :D
    Gruss an die Gemeinde, der Ironman:winkewinke:
     
    Bokkerijder, Ascari, Stopper und 2 andere danken dafür.
  20. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Ein Abend in der LuderLounge, an den ich mich noch lange erinnern werde

    Die Losfee meinte wohl, es wäre für mich nochmal an der Zeit für einen Besuch im Dortmunder Osten. Traf sich auch ganz gut, weil ich eh meiner "alten Bekannten", die sich dort Bianca nennt, nochmal einen Besuch abstatten wollte. Dafür schon mal vielen Dank an alle Verantwortlichen!
    Also als vermeintlich "erfahrener Freier" brav am Vorabend angerufen, ob Bianca denn auch am Samstag anwesend sein würde, was mir von der Telefondame auch bestätigt wurde.

    Etwas später als geplant treffe ich am Ziel ein, auf Klingeln wird mir prompt aufgetan, die Thekenkraft schaut zwar ein wenig ratlos auf meinen Ausdruck, aber mit ein wenig Erläuterungen kann ich ihr halbwegs erklären, was es mit dem Zettel auf sich hat und dann nimmt sie ihn auch klaglos an.
    Aufgrund meiner Bejahung der Frage, ob ich denn schon mal da gewesen sei, entfallen weitere Erklärungen.
    Rein proforma-mäßig stelle ich nochmal meine Anwesenheitsfrage, worauf dann ein "Nein - die hat heute frei!" kommt:eek:.
    Ich glaube, nicht richtig zu hören und schaue wohl auch so - weil sie direkt danach sagt "ist doch nicht schlimm, sind ungefähr 20 andere Mädchen da.".

    Das mag ja schön und gut sein, aber ich hatte mich nunmal auf die eine gefreut und da nützen mir adhoc keine 20 anderen was. Naja - den ganz kurzen Gedanken, den Besuch an dieser Stelle abzubrechen, verwerfe ich schnell wieder und trotte Richtung Umkleidekabine.
    Trotzdem - irgendwie hat der Abend schon nen Knacks für mich als jemanden, der es liebt etwas zu planen und wenn diese Pläne dann auch noch aufgehen.

    Hier hat sich nicht viel verändert zu vorherigen Besuchen, die Umkleidekabine ist immer noch sauber und geräumig, Schlappen liegen gut sortiert im Regal, Dusche finde ich auch noch wieder, hier ebenfalls alles in Ordnung.
    Dann an die Theke und auf den Schreck erstmal nen Kakao gezogen...:tasse:

    Männermäßig bin ich erstmal Alleinunterhalter, an Frauen sind zunächst 3 neben der Thekenkraft im Raum. Aber das ist mir in dem Moment herzlich egal, weil ich irgendwie immer noch das andere verarbeiten muß.
    Im weiteren Verlauf des Abends kommen noch ab und zu weitere Männer in weiß dazu, auch Frauen kommen mir noch zu Gesicht, die angegebenen "ungefähr 20" dürften wohl hingekommen sein, ohne daß ich exakt nachgezählt hab.
    Zu jeder Zeit des Abends hätte aber jeder anwesende Mann mit 3 Frauen gleichzeitig auf Zimmer gehen können, so etwa war das Verhältnis verteilt.
    Eigentlich genau richtig für mich, der es überhaupt nicht zu voll mag.

    Auch die gespielte Musik trifft anfangs ganz meinen Geschmack, sowohl in Auswahl als auch in Lautstärke, später am Abend ist das nicht mehr so zutreffend.
    Svetlana erkenne ich sofort wieder (auch wenn sie sich figürlich etwas verändert hat zu früher), sie mich erst, als sie das 3.Mal an mir vorbei läuft:p, Isabella kommt später noch, alle anderen Mädels sind mir zunächst noch namentlich unbekannt.
    Die hier im Forum fast sagenumwobene Sarah bekomme ich auch zu sehen, sie entspricht aber äußerlich so gar nicht meinem Wunschbild.
    Ein Gast, den ich aus einem anderen Club kenne, kommt auch noch, somit kann ich mit dem ein wenig quatschen.

    Eigentlich hab ich mir schon eine blonde Rumänin ausgeguckt, die öfters auch mal Gläser abräumt, spült usw. Es ist mir immer sympathisch, wenn die Mädels mit "anpacken". Leider funktioniert die Kontaktaufnahme nicht so ganz, weil sie entweder mit ihrer Freundin zusammen quatscht, durch den Raum rennt oder Richtung Küche/Privaträume verschwunden ist.

    So schwenke ich um und suche Kontakt zu einer schwarzhaarigen Dame, die mich schon von Anfang an immer wieder mustert, ich sie auch. Anfangs verzog sie dabei keine Miene, zum jetzigen Zeitpunkt kann sie auch lächeln und es kommt mir vor, als würde sie mich regelrecht "anflirten".
    Bauchgefühl sagt ok, also geselle ich mich zu ihr. Sie stellt sich mir als Lilly aus Polen vor.
    Konversation ist eher schwierig, bischen deutsch fürs notwendigste. Sie scheint, noch ein wenig schüchtern zu sein.
    Dennoch beginnt sie alsbald, mich zu küssen - und das kann sie gut.
    Dabei streichelt ihre Hand mich ein wenig, ich sie auch - Zimmer ist gebongt.
    Hier geht es genauso schön weiter, ganz ruhig, langsam, zärtlich.
    Es paßt weiterhin gut, meine ich.
    Dann erfolgt Gummierung, trotz meinem Empfinden nach ausreichender Feuchtigkeit will sie mich nicht ganz rein lassen. Das ist noch nicht schlimm, hab ich schon öfters erlebt, kann ja noch werden.
    Also ganz langsam noch ein wenig anders weiter gemacht, beim nächsten Versuch gehts schon etwas besser. Andere Stellung, vielleicht ist ihr das ja angenehmer. Sie windet sich wieder, verzieht teilweise das Gesicht - ne so geht das nicht, ich kann so auch nicht.
    Ich biete ihr an, daß sie nach oben könne - denke mir dann kann sie ja selbst Tempo und Eindringtiefe bestimmen. Lehnt sie ab:confused: - warum weiß ich nicht.
    Also gut, nochmal eine veränderte Missio-Stellung - altes Spiel, sie "läßt es über sich ergehen", aber ich merke, sie ist nicht glücklich dabei.
    Ich frage sie, ob es ihr weh tut, sie schaut mich nur entschuldigend an, nickt ganz leicht mit dem Kopf. Es ist ihr wahrscheinlich selber unangenehm.
    Unter diesen Umständen kann und will ich nicht "mein Programm durchziehen", rutsche aus ihr raus, lege mich neben sie. Sofort küßt sie mich wieder, streichelt mich, fängt an zu wichsen.
    Später macht sie den Gummi runter, versucht mich mit Händen und Mund zum Abschuß zu bringen. Da ich weiß, daß das bei mir nicht funktioniert, beende ich an dieser Stelle und nach 30 Minuten verlassen wir das Zimmer.

    Ich mache Lilly ausdrücklich keinen Vorwurf für den Mißerfolg, sie hat sich nach Kräften bemüht. Wenn der Sex miz mir ihr weh tut (aus welchen Gründen auch immer) kann sie da ja auch nichts für.
    Sie hat mich auch zu keinem Zeitpunkt aktiv weggestoßen oder so, wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie auch weiter poppen können; aber ich kann eben nicht, wenn ich sehe, daß es der Frau unangenehm ist.


    Dusche, der 4. oder 5. Kakao ist fällig, weiter umschauen.
    Gästemäßig ist immer noch nicht mehr los als zuvor, laut den Mädels aber ganz normal für Samstag abend.
    Mittlerweile ist Party angesagt, mit lauter Diskomusik und Alkohol:prost:. An vorderster Front natürlich Svetlana, die ist da in ihrem Element.
    Auch die blonde Rumänin, für die ich mich anfangs interessierte, feiert mit, hat schon die zweite Flasche Bier geordert.
    Für mich ist das nix, ich flüchte erstmal in einen ruhigeren Nebenraum.

    Beim Getränk holen sehe ich ein Mädel, welches das Gesicht verzieht und der ausgerufenen Disko offensichtlich ebensowenig abgewinnen kann wie ich.
    Gelegenheit zur Kontaktaufnahme, siehe da, sie stellt sich mir als Meggie vor.
    Den Namen hab ich schon mal gelesen hier und ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
    Nach der folgenden halben Stunde kann ich bestätigen, daß Meggie ein ganz liebes zärtliches Mädel ist, welches die positiven Kritiken mehr als verdient hat. Sehr schöne und zärtliche Küsse, "anblasen" auf der Couch, welches ich aber schnell unterbinde, sie kann auch genießen, hat keine Eile, vermittelt sich voll und ganz auf mich einzustellen.
    Ich bin für diese halbe Stunde ihr Ein und Alles - so ist die Illusion, die rüberkommt. Entsprechend zufrieden bin ich und da Meggie überhaupt keine Probleme mit mir bzw. meinen sexuellen Wünschen hat, erreiche ich mit ihr auch schnell den Abschuß.
    Danach noch zusammenliegen, ausführliches Kuscheln, Streicheln - so wie ich es mag.
    Diese 50 Euro hat sie sich wahrlich verdient!


    Im Thekenraum ist immer noch Disco angesagt - das brauch ich nicht am Samstag abend. Außerdem hab ich ja schon zwei mir neue Mädels kennen gelernt, bin auch einmal zum Höhepunkt gekommen, also kann ich auch fahren.
    Umziehen - Schlüssel abgeben - und:confused: ... jetzt bin ich noch verdatteter wie zu Beginn meines Besuches. Bei der Schlüsselabgabe steht auf einmal Bianca vor mir.
    Sie ist wohl genauso überrascht mich zu sehen, fragt wie es mir geht.
    Ich antworte gar nicht, kann in dem Moment nur fragen "wo kommst Du denn jetzt her?"
    Des Rätsels Lösung ist, daß wohl irgendein wichtiger Gast gekommen ist, der unbedingt sie haben wollte und man daher bei ihr zuhause angerufen hat, ob sie für ihn kommen könne.

    Ich bin immer noch total überrascht und verwirrt, verabschiede mich von ihr, Bianca sagt sowas ähnliches wie "bis zum nächsten Mal dann", die Thekenfrau fragt glaub ich noch, ob alles gut war, worauf ich nur ein kurzes "ja" sagen kann.
    Draußen überlege ich, nochmal zurück zu gehen, aber ist ja auch Blödsinn, weil ich die nächste Stunde eh noch nicht wieder einsatzfähig bin und Bianca ja eh keine Zeit für mich haben wird.
    Wenn sie extra von zuhause her beordert wird, macht man das sicherlich nicht für ein 20-Minuten-Zimmer.
    Also - muß ich wohl doch nochmal demnächst nach Wambel.

    Fazit:
    Ein sehr denkwürdiger Abend für mich.
    Der Club an sich ist nicht schlecht, ich empfand die gesamte Athomsphäre jedoch ein wenig "kühl". Kann natürlich auch daran liegen, daß ich noch nicht so oft da war und - naja irgendwie hatte der Abend ja von Anfang an nen Knacks für mich.
    Lilly war nett und ich glaube nicht, daß sie ihr "Leiden" vorgespielt hat. Der Sex mit mir war ihr wohl wirklich unangenehm, dafür kann sie und ich nichts. Pech gehabt eben.
    Meggie fand ich sehr gut.
    Die Disko ab 21 Uhr kann ich zwar unter dem Hintergrund nachvollziehen, daß es den Mädels wahrlich stinklangweilig war, dennoch für mich persönlich absolut das falsche.

    Allein schon wegen Bianca werde ich wohl nochmal wieder kommen und hoffe dann im Vorfeld auf ehrliche Anwesenheits-Auskunft:rolleyes:.
     
    ChessStar, Bokkerijder, jb48 und 22 andere danken dafür.