Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    #221 Crimson12, 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    Nachtrag wegen div. Nachfragen
    Ich bin ja nicht so oft in dem Laden und kenne die wenigsten Frauen per Namen

    Lineup
    eigentlich ein Wort das ich hasse
    Thekenraum:
    Silvia
    Angie
    ??? eine etwas stabiler gebaute Dunkelhaarige mit größerem Busen, vermutlich Christina
    ??? eine hübsche schlanke Dunkelhaarige mit schönen Augen (schon länger dort)

    Raum neben der Theke (mit Durchgang zum Ledersofa)
    Magda großbusige Rumänien mit Brille
    Lily zierliche Rumänien mit schönem Busen
    ???? eine neue Rumänin (?) mit großen Warzenhöfen und leider sehr schlechten Zähnen

    großer Raum in der Mitte
    ???? eine kleine blonde leicht pummelige aber sehr nette junge Frau (wäre meine Alternativbuchung gewesen)
    ??? große schlanke leicht großrahmige Bulgarin aus Plovdiv mit blondsträhnigen leicht lockigen Haaren

    Kaminzimmer hinten
    Andrea aus Plovdiv BG dunkelblond, hübscher Busen, leicht anbaggernd
    Suszanna Bulgarien blondiert mächtiger Kasten aber nett

    Die weiteren Frauen hab ich vergessen. zumeist dunkelhaarig und schlank.

    Übrigens Lily: ich saß in dem Raum als sich ein etwas älterer, durchgehend Kaugummikauender Gast zu ihr setzte. Kurzes Vorgeplänkel, sie hatte sofort seinen kiji Schwanz in der Hand, dann kniete sie sich vor ihn auf den Bußboden zum Blasen (ohne allzuviel Erfolg, nach wie vor kiji) und dann stieg sie hoch und hilet ihm ihren Busen ins Gesicht.
    Durch das spiegelnde Fenster konnte ich gut ihr Gesicht sehen und welche Grimassen sie dann zog. Und sie konnte auch meine Reaktionen sehen. War echt lustig.
    Ich habe sie dann aber wegen fehlender ZK und offensichtlicher Schauspielerei von meiner Buchungsliste gestrichen, obwohl wir später einen guten lustigen Draht zueinander hatten.
    Später wurde sie dann von Angie auf dem Ledersofa zu einem Dreier zuHilfe gerufen, musste sich aber noch schnell den Popo spülen und eincremen :eek:
    Insofern vielleicht doch auf der Vormerkliste für den nächsten Besuch.


    PS: Nach Auskunft Silvia hat sie Michelle dort seit mind. einem halben Jahr nicht mehr gesehen und weiß auch nicht wo sie derzeit arbeitet.
    Alle Angaben die besagen daß Michelle die Tür geöffnet hätte o.ä. unterliegen damit offenbar einer Verwechslung.
     
  2. robbie03

    robbie03 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    103
    Dankeschöns:
    51
    Grimberg

    ich war am Donnerstag in der Grimberg-Sauna. Es war mein erster Besuch dort.
    Meine erste Nummer ging an Mary, die mich beim Eintritt nett angelächelt hat. Sie ist ne ganz liebe nette und lustige Person. Guter gefühlvoller Sex ohne jeden Zeitdruck. Der kleine Körper fühlt sich super an.

    Nach einer Pause habe ich mich dann zu Angie gesetzt. Schöner schlanker Körper, etwas schlechte Zähne, solide Nummer, etwas zu professionell, aber für den Preis sollte man nicht klagen. Reinspritzen wollte sie nicht.

    Das Ambiente ist o.k., es gibt nur leider kaum Platz um die Pausen gemütlich zu überbrücken. Man fühlt sich permanent beobachtet.

    Fazit: Insgesamt alles o.k., Preis-Leistung passt für mich.
     
  3. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    Hambala Wambala RTC Clubtour #2

    Weiter gehts auf der Reise durch die dunklen Clubs...
    (Wer sich zwischenzeitlich fragt: Hä? Hambala Wambala..? Wasn das.? Kurzum eine vereinfacht nette "andere" Ausdrucksweise für die in den Beschriebenen Clubs arbeitenden Mädels, deren Herkunft und die Verständigung, sowie meist das Ambiente...einfach Hambala Wambala :D )


    Zuletzt waren in der Grimberg meist die wenigsten, aber dafür hübschesten Mädels anzutreffen. Wobei die Gold fraktion wie z.B. Alice ja schon wieder ne Weile weg ist.
    Auch in der Grimberg sind ÖFFI Actionen eigendlich an der Tagesordnung, zumindest Blasen, gefickt wird meist auf dem Zimmer, wobei ich nun nicht sooo oft da bin um das kontinuierlich nach zu halten..:rolleyes:
    Auch hier zwecks Mädel unterbesetzung (schnitt 10-13 Mädels), das aktuelle Preisgefüge 60€ Eintritt inkl. erster Nummer, jede weitere 30€..

    Bei meinem letzten Besuch am vergangenen Sonntag waren leider schon nur noch 2 für mich pers. akzeptable Mädels da, "sugarsweet" Lilly und ? (mittellange schwarze Haare, hübsches gesicht, volle Lippen mit Piercing unten links Unterlippe, gute Handvoll Titten..)

    Lilly bietet einfach den erstklassigen GF6 im komplett Packet. Mehr als Knutschen und blasen auf der Couch hab ich bei ihr jedoch noch nicht erlebt, aber auf dem Zimmer :love: und was ne geile enge Pussy ..!

    Die andere Perle (verzeiht meinen Matschkopp der sich keine Namen merkt), Knutscht dichg auch weg mit ihren weichen, vollen Lippen. gutes Blasen auf der Couch und super Aktion in verschiedensten Stellungen auf dem Zimmer, ohne jeden verdammten Zeitdruck.!

    Auch hier ist das längere verweilen ohne ficken recht schwierig, gerade wenn man alleine unterwegs ist. Zwischendurch mal nen Drink, oder oben und unten auf der Couch rumgammeln, die Terasse war schon länger nicht mehr auf... Zu futtern gibts meist Suppe oder sowas, serviert in nem übergroßen Topf wie beim Bund :D..
    Die Aktuelle Thekendame, blond, denke Russin oder Polin, anfang 30 ist auch ganz OK, nett anzusehen und meist zurückhaltend ohne viel blabla..
    Lustig ist immen, wenn meist 4-5 Mädels gleichzeitig runter in die Männerduschen kommen um sich zu erfrischen :confused:, oder die erheiternden Gesprächen gegenüber aus der Küche??, ich versteh meist nur Hambala Wambala :D

    Wie gesagt, außer den beiden fleucht dort momentan nichts für mich interessantes rum, eher unterschwellig hübsche Mädels und mit Whopper Figur, sorry, issooooo :silly:

    Weiter gehts bei Zeiten im M Exclusiv :cool:
     
    wuchel1234, Sweetteenylover, Tomto und 7 andere danken dafür.
  4. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    Micky, Nathalya, Alex

    Zuletzt habe ich zwei Besuche in der Grimbergsauna getätigt, auf die ich kurz zurückblicken möchte.

    MICKY
    Meine absolute Favoritin derzeit in Gelsenkirchen ist die Rumänin Micky, über die ich schon mehrfach geschrieben habe. Ihr Service ist zärtlich, innig, lustvoll, sie lässt sich ebenfalls sehr gern verwöhnen und lässt sich fallen. Ich will mich nicht wiederholen - aber Micky buche ich immer wieder sehr gerne.

    NATHALYA
    Eine sehr hübsche Bulgarin Anfang 20. Leichte Entbindungsmerkmale, aber dennoch ein sehr hübscher Teenykörper und ein sehr einladendes Lächeln. Sie kam auf mich zu und verführte mich auf dem Balkon. Auch sie hatte ich vor kurzem schon einmal gebucht. Im Außenbereich es einen Blowjob, bevor wir uns aufs Zimmer verzogen. Ihr Service war heute etwas aufgeschlossener als beim ersten Mal, wo sie erst nach dem vollzogenen Akt auftaute und sich an mich schmiegte. Diesmal erlebte ich von ihr eine kuschelige Nummer und durfte am Ende wieder in ihr abschießen.

    ALEX
    Alex ist Anfang zwanzig und stellte sich mir als Türkin vor. Schlanke Figur mit A/B-Cups, schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht. Sie ist in der Animation sehr offensiv. Ich glaube, von mir aus wäre ich nicht zu ihr gegangen, sondern sie hat mich förmlich aufgerissen. Sie setzte sich auf die Lehne meiner Couch und begann an mit herumzuspielen. Und diesem bezaubernden Antlitz konnte ich mich nicht erwehren. Der Pioniergeist in mir setzte sich durch, schließlich kannte ich dieses Mädchen noch nicht. Ihr Blowjob war hervorragend und wurde dann auf dem Zimmer fortgesetzt. Anschließend hielt sie mir dann ihren Popo entgegen, aber ich wollte noch nicht ficken, sondern erst einmal selbst die Regie übernehmen und ihren Körper erkunden. Als ich sie dann oral verwöhnte, ging sie richtig ab. Ganz ohne Theatralik (die ich eigentlich erwartet hatte) genoss Alex mein Zungenspiel sichtlich. Und als sie fertig war, nahm sie meinen Rüssel in den Mund und nahm meine Ladung schließlich auf.
    Später bekam sie mich nochmal rum. Als ich im Freigelände chillte, nutzte sie die Gunst der Stunde und kam ein zweites Mal auf mich zu. Sehr zärtliches Französisch, das auf dem Zimmer seine Fortsetzung fand. Den GV in der Missio fand ich nicht so prall, habe in dieser Stellung kaum was gespürt. Als ich sie dann aber aufsitzen ließ, dauerte es nicht lange, bis meine Nachkommenschaft in ihrer heißen Muschi verschwand. Zwei sehr angenehme Runden. Blindtest gelungen :)
     
    hottom, Tomto, Honeyslab und 2 andere danken dafür.
  5. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    Nathalia, Lilly

    Ein weiterer Abstecher in die Grimbergsauna zum Wochenausklang.
    Am Freitag war es in den Mittagstunden rappelvoll. 12 Damen und mindestens ebenso viele Dreibeiner tummelten sich hier. Und da aufgrund der kühlen Temperaturen der Balkon nicht geöffnet war, war es phasenweise ein ganz schön dichtes Gedränge in den ohnehin beengten Räumlichkeiten. Später lichtete sich das Ganze aber, zumal irgendwann auch der Außenbereich ausgemacht wurde.

    NATHALIA
    Runde eins ging an Nathalia, die bald 20 wird und bei der ich heute zum dritten Mal war. Und ich muss sagen, sie taut von Mal zu Mal mehr auf. Schöne entspannte Nummer mit der hinreichend beschriebenen Bulgarin. Cuminside inklusive!

    LILLY
    Den zweiten Durchgang hatte ich mir für Lilly aufgehoben. Um den Mittag herum war an sie kein Herankommen, ein junger Mitstecher hatte sie in Beschlag genommen. Ohne dieses Board hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht in meine engere Auswahl genommen. Sie wirkt auf dem Sofa in sich gekehrt und gelangweilt. Doch die Berichte hier sprechen ja ganz eindeutig für sie.
    Die Rumänin hat einen kleinen und schlanken Teenykörper, A-Titties mit exorbitant großen und stehenden Nippeln. Ein Träumchen! Als ich mich neben sie setzte, begann eine Reise ins Land der Fantasie. Sofort gab es zärtliche Küssen und Streicheleinheiten, und dazu ein unglaubliches zartes wie variantenreiches Französisch. Wow... Mit wackeligen Knien ging es aufs Zimmer, wo ich eine GF6-Lektion der Extraklasse erteilt bekam. Sie zog alle Register des zärtlichen Liebesspiels und machte mich völlig verrückt. Ich revanchierte mich auf meine Art und verwöhnte ihren absolut schnuckeligen Körper. Leider ist sie an vielen Stellen kitzelig. Selbst an der Muschi. Das Ding da unten heißt wohl nicht umsonst Kitzler. Ich fand aber dennoch einige Stellen, an denen sie sich gerne intensiv verwöhnen ließ. Danach blies sie meinen Schlagbaum wieder knüppelhart und sie setzte sich auf mich. So ein eng gebautes Mädchen habe ich lange nicht erlebt. Es war die reinste Wonne, wie sie auf mir ritt und es war klar, dass es nicht lange dauern würde, mich in ihr zu ergießen. Unfassbar schöner Sex mit einem unglaublich lieben Teenygirl. Auch nach dem vollzogenen Akt wurde weiter gekuschelt, gestreichelt und viel gelacht. Qualitätsurteil: Exorbitant! Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch anwesend :)
     
    Tomto, albundy69, Honeyslab und 4 andere danken dafür.
  6. Five FKKs in NRW 7-8-9 June 2013

    Auszug aus Gesammelten Werken:

     
  7. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Grimberg mal wieder 1a

    Wenn schon Blau-Weiß, dann vernünftig, also einen FKK Club in Gelsenkirchen aufsuchen. Grimberg-Sauna, war ich schon lange nicht mehr. Letzten Samstag sollte es dann wieder ein etablierter RTC sein. Und vorab, astrein, alles wie erwartet :)

    Fängt schon beim Eintritt an: 60 Euro incl. dem ersten Zimmer. Jede weitere Buchung macht 30 Euro. Vorteil: Man muß sich nicht auf irgendetwas festlegen, sondern entscheidet nach Lust und Laune.

    12 Mädels am Start. Auf den Setcards stehen die Praktiken, die die Mädels anbieten oder auch nicht. Das heißt, man kann sich aussuchen, was man machen möchte. Es heißt aber nicht, daß man z.B. gezwungen wird, ohne Gummi zu ficken. Die haben alle Kondome dabei, dank Kondom-Opa. Eine andere Sache ist, ob man für sich selbst vereinbaren kann, überhaupt einen Club aufzusuchen, wo AO angeboten wird.

    Experiment Alles mit Gummi

    Die Atmosphäre finde ich nach wie vor unvergleichlich. Manchmal paßt es, die Stimmung der Mädchen, die Wetterlage, die anderen Typen im Club. Wenn die richtigen Kollegen am Start sind, und das war mal wieder der Fall, wird dort viel offene Action geboten - es wurde quasi auf jedem Sofa geblasen und gefickt und auch die süße kleine Lilly wurde vor der Theke schön rangenommen, während ich einen ersten heißen Kaffee einnahm. Heiß :) Das hat schon 'was, die Kollegen zu beobachten - man kommt doch sehr schnell in Stimmung, wenn die Fickspiele derart schamlos vorgeführt werden. Oder man sieht neue Girls, wie sie es offen treiben. Na gut, Ihr wißt schon, was ich meine. Man kann sich einen guten Eindruck verschaffen, was geht ab.

    Erika II ist eine neue bulgarische SW, eine absolut rassige Lady, ca. 170 groß, schlank, lange pechschwarze Haare, super dunkle Augen, lange Stelzen und fabelhaft wippende C-Cup Naturtitties 1a, fast Alice like. Wow. Was für eine hübsche Frau Anfang Mitte 20. Und eine Anfängerin. Ich war sehr begeistert, beim Blasen muß man sie etwas bremsen, beim Ficken auch, küßt fantastisch, gut gelaunt, herrlicher Fick, diverse Stellungen. Nebenbei für die Spezialisten, keine Tattoos, keine Brandzeichen, keine Kaiserschnittnarben. Toll.

    Mein zweites Zimmer ging an Maya. Für mich derzeit der absolute Optikschuß in der Grimberg, und da wir uns sehr gut verstehen, gab es eine pornöse GF6 Nummer vom Feinsten. Maya hat ihren Stil aber nun doch mehr auf Porno ausgerichtet (bei wem war die in der Schule?) und bummst sehr gerne offen im Kaminzimmer. Nachdem ich mir das zweimal angesehen hatte, bat ich dann selbst mal zum Tänzchen. Wir sind dann aber nach oben - ich hatte genug gesehen als Vorspiel. Maya ist ne Superliebe und kann nun schon ein paar Brocken Deutsch. Sie ist ein Beispiel dafür, daß Sex mit jungen Damen nichts Verwerfliches ist. Ihr macht der JOb offenbar sehr viel Spaß. Mir auch.

    Nette Kollegen getroffen u.a. super netter Typ aus den Niederlanden und mein Lieblings-FK aussem Arabella. Klasse Tag.

    Zu ergänzen wäre, daß die Abgesänge anderer hier, daß dort nichts los ist, keine jüngeren ansprechenden DL mehr arbeiten, kompletter Shit sind. Die Bude war bestens besucht.
     
    Lebemann, hottom, Premiumtester und 10 andere danken dafür.
  8. Mr.Hyde

    Mr.Hyde Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    174
    #228 Mr.Hyde, 22. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
    Erika II

    Die Beschreibung von Gaucho passt zu Erika II, ich fühlte mich tittenmäßig stark an Alice erinnert. Daher musste ich sie gestern auch mal buchen.
    Auf dem Zimmer aber die totale Enttäuschung.
    Untenrum schon länger nicht rasiert, ihrem Wunsch zu lecken kam ich dennoch nach. Direkt viel künstliches Gestöhne, daher Abbruch u. sie zum Blasen aufgefordert. Kaum im Mund nimmt sie ihn wieder raus u. guckt meinen Schwanz an als würde irgendetwas daran nicht stimmen (also ich habe keine Veränderungen festgestellt).
    Darauf folgte eine Diskussion doch besser mit Gummi zu poppen, wegen Bakterien etc. pp. Da hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr und wollte das Zimmer direkt beenden. Da durfte ich auf einmal doch in der einzigen Stellung (Missio) ohne Gummi poppen aber nicht inside kommen!
    Gesagt, getan und ihr alles auf den Bauch gespritzt. Dann selbst gereinigt, ihr die Tücher gereicht und von ihr aufgefordert worden die Tücher von der Matte zu räumen, während sie sich ihre High Heels schnürt.
    Da habe ich sie gefragt ob sie noch richtig tickt und wieder Diskussion....
    Also so etwas hatte ich auch noch nie erlebt.
    Anschließend den Vorfall ohne Übertreibung an der Theke berichtet. War wohl nicht der Einzige der sich beschwert hatte, habe aber das Fass zum überlaufen gebracht und Justyna hat sie direkt nach Hause geschickt.
     
    albundy69, Gaucho und Honeyslab danken dafür.
  9. diehappy

    diehappy Guest

    Kurzbericht

    Hallo,

    ich war mal wieder in der Grimbergsauna.

    Meine 1. Buchung ging diesmal an Maja, die mir optisch immer schon
    aufgefallen ist, aber zu einem Zimmer mit ihr konnte ich mich bisher nicht
    durchringen.
    Aber nachdem ich zuletzt Gutes über sie hier gelesen habe, habe ich das
    heute nachgeholt.
    Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut, es wurde eine geile
    Couch-Nummer im Kaminzimmer; nach geiler Knutscherei und Anblasen liess
    ich sie aufsatteln, der Ritt :reiter: war sehr authentisch und hingebungs-
    voll, der Abschluss erfolgte dann in der Missionar.

    Nach der Dusche gesellte ich mich zu Lilly, die mit ihrer neuen Frisur etwas
    von Cleopatra hat.
    Wir liessen etwas ruhiger angehen, da ich noch etwas Erholung brauchte,
    nach einigen Streicheleinheiten und heftiger Knutscherei regte sich dann
    doch wieder etwas in meiner Lendengegend, so dass ich umgehend Lilly’s
    Blaskünste geniessen durfte.
    Normalerweise sattelt auch Lilly gerne vor Ort auf, aber diesmal fragte sie,
    ob wir die Nummer auf dem Zimmer fortsetzen sollen, was für mich völlig
    OK war.
    Dort folgte eine wirklich schöne Nummer zwischen GF6 und Porno6, leider
    stellte sich dann aber heraus, dass die Pause zwischen den beiden Nummern
    doch zu kurz war, so dass diesem tollen Fick leider die spritzige Krönung
    verwehrt blieb.

    Alles in allem mal wieder ein sehr zufriedenstellender Puff-Besuch. :thx:
     
  10. Alterwolf

    Alterwolf Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    485
    Grimberg: Vicky

    Mein Erstbesuch in der Grimberg
    Um es gleich zu sagen: Es war echt gut.
    Aber: Von den Räumen her gefällt mir das Arabella besser. Übersichtlicher, da ist das „Spannen“ gewollt/ungewollt und auch welches Mädel gerade wo ist besser.
    Von den Mädel Typen her kein Unterschied. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
    Angekommen und eingelassen in die gute Stube. Am Tresen meine 60€ gelöhnt und dann?

    Fehlanzeige. Aber man ist ja nicht blöde, ab auf Entdeckungstour. Die Treppe runter. Uuups, neben der Treppe steht eine Liege, darauf liegt ein schwarzhaariges Skinny. Die Beine weit gespreizt, spielt sich an der Möse und fragt: ficken? :eek: Nee, lass mal, umziehen wollte ich mich schon. Auf dem Rückweg das gleiche Bild. Ihre Finger tief in der Möse wieder ihre Aufforderung: Komm ficken.

    Zurück am Tresen, Wasser gezapft und auf das Sofa direkt gegenüber vom Tresen. Die Stimmung etwas auf mich wirken lassen und eine Runde durch sämtliche Räume gedreht. Auf einem Sofa wird geblasen, sonst keine Aktionen. Wieder zurück auf den gleichen Platz. Ich sitze gerade das setzt eine ganz dünne, Skinny, neben mich. Zu einem Typ der vorbei geht sagt sie: Setz dich, ich komme gleich. Tja Mädel, das habe ich verstanden. Hallo, was ist das denn für eine Ansage.

    Nun kommt folgende Konversation: Hallo wie heißt du und schon habe ich ihre Hand unterm Handtuch an meinem Schwanz. Ich heiße Angie und nun sind auch meine Eier dran. Ich antworte ihr dass ich mich erst mal umschauen möchte und sie fängt an mit meinem Schwanz zu spielen. Dann das Handtuch geöffnet. Ich lasse sie ein paar Minuten machen bis mein Schwanz voll ausgefahren ist. Gerade als sie sich über mich beugen will um zu blasen sage ich ihr das ich jetzt in die Sauna gehe zum entspannen worauf sie einen Flutsch zieht und dann abzischt. Im Laufe des Abends hat sie es noch einmal bei mir versucht und dann aufgegeben. Sie ist echt nicht mein Typ. Und auf die schnell melken lassen: nein danke.

    Entschieden habe ich mich dann für Vicky. Von der Optik sage ich mal die Form von ihrem Bauch deutet darauf hin dass sie schwanger ist obwohl sie nichts dazu gesagt hat als ich sie danach gefragt habe. Mittelblonde Haare, ca. 1,60 groß, leicht hängende 85C Titten mit schönen Nippeln. Sie hatte ihren Stammplatz auf dem linken Sofa vor dem Tresen. Sie wirkt auf dem Sofa etwas reserviert aber wenn man mit ihr ins Gespräch kommt taut sie auf. Erst ausdauerndes knutschen und dann küsst sie sich immer tiefer bis zum Schwanz. Gefühlvolles blasen und die Eier werden auch mit einbezogen so dass sie fast kopfüber auf dem Sofa hängt. Arsch, Titten oder Möse gibt sie sofort frei wenn man sie dort anfassen möchte. Ich habe sie dann hochgezogen und auf meine Beine gesetzt wo sie kurz ihre Möse an meinem Schwanz gerieben hat. Ich hatte schon überlegt sie hier zu ficken als ihre Aussage „besser auf Zimmer“ kommt. Ab geht’s nach oben. An Angie vorbei die etwas verkniffen schaut und ich höre noch wie sie „Pfff“ macht.

    Auf dem Zimmer geht es so weiter wie auf dem Sofa. Ausdauerndes knutschen, blasen und Eier lecken bis zum Arschloch wobei sie immer wieder Arschloch und Möse zu meinen Händen hin dreht.
    Ich brauche etwas Pause um nicht jetzt schon zu kommen. Vicky in die Rückenlage und mich ausgiebig ihrer Möse gewidmet. Beim lecken stöhnt sie anfangs etwas übertrieben aber nach kurzer Zeit wird sie richtig nass und saftig. Zweimal quiekt sie: Orgasmus. Als ich von ihrer Möse ablasse um mich anders hinzulegen rubbelt sie sofort mit den Fingern ihren Kitzler. Noch mal Zungenakrobatik und als sie zum dritten Mal Orgasmus quiekt zieht sie mich nach oben und kuschelt sich an mich ran. Danke für drei Mal Orgasmus sagt sie und knutscht mich dann intensiv ab.

    Ob das stimmt? Egal, wenn nicht war es eine schöne Illusion. Nach kurzer Pause kommt ihre Revange. Vicky kniet sie breitbeinig neben mich und beginnt ein super Blaskonzert inclusiv Eier und Arschritze. Wobei ich sehe das sie wieder mit einer Hand an ihrer Möse rubbelt. Ich lasse sie einige Zeit machen um sie dann in Doggy zu ficken. Dabei fühle ich das sie wirklich patsch nass ist. Ich möchte sie aber in den Arsch ficken. Breitwillig zieht sie ihre Arschbacken auseinander. Selbst mit vereinten Kräften gelingt es nicht meinen Schwanz in ihren Arsch zu versenken.

    Warte sagt sie, ich hole schnell Creme und verlässt das Zimmer. Kurz darauf kommt sie zurück und hat die Tür schon etwas geöffnet als ich noch drei andere Stimmen kichern höre die mit ihr reden. Dann wird sie auf einmal auf Deutsch gefragt: Mit wem fickst du die ganze Zeit? Die Antwort von Vicky versteh ich nicht aber die Mädels wollen die Tür weiter öffnen. Mir ist das egal, aber Vicky schiebt sie zurück und kommt ins Zimmer gehuscht. Sie bläst noch mal meinen Schwanz und schmiert ihn dann mit reichlich Gel ein. Kniet sich in Doggy hin, nimmt zwei Finger von mir und schmiert sie ebenfalls mit reichlich Gel ein. Für meinen Arsch sagt sie dabei. O.K., also vorsichtig erst einen Finger und dann den zweiten in ihren Arsch geschoben zum weiten. Anscheind ist ihr das nicht genug denn sie fasst meine Hand und drückt so meine Finger ganz in ihren Arsch. Zieht sie wieder etwas zurück und wieder ganz rein.

    Jetzt ficken sagt sie und zieht meine Hand komplett zurück. Den glitschigen Prügel an ihre Rosette angesetzt und mit aller Kraft gedrückt wobei sie wieder ihre Arschbacken spreizt. Obwohl Vicky voll dagegen hält gelingt es uns beiden nicht meinen Schwanz in ihren Arsch zu versenken. Gerade mal die halbe Spitze.

    Entweder sie hat ein extrem enges Arschloch oder sie blockt bewusst ab. Bis jetzt habe ich immer meinen Schwanz in Arschlöcher versenken können wenn ich es wollte und das Mädel es zugelassen hat.
    Eine Etage tiefer geht’s wie geschmiert. Mit ruhigen Stößen ficke ich sie durch und merke dabei das sie sich wieder die Möse mit einer Hand rubbelt. Ihre Titten liegen voll und schwer in meiner Hand. Einen zusätzlichen Kick bekomme ich als ich merke wie ihre Nippel härter werden und sie anfängt zu zappeln. Kurz bevor ich komme quiekt sie wieder: „Orgasmus“ ????? und zappelt so heftig das ich sie an den Arschbacken fest halten muss damit mein Schwanz nicht raus rutscht. Noch ein paar Stöße mit Vollgas und dann spritze ich tief in ihr drin ab.

    Keuchend bleibe ich einen Moment auf ihr liegen ehe ich mich runter rolle. Vicky säuber meinen Schwanz und ihre Möse und kuschelt sich dann wieder an mich ran. Wieder kommt von ihr: Danke für den Orgasmus. Vier mal in so kurzer Zeit????? Kann sein, kann nicht sein, auf jeden Fall war es schön. Vicky bleibt noch einige Zeit an mich gekuschelt liegen und erzählt aus ihrem Leben ehe wir das Zimmer verlassen.
    Von betreten bis zum verlassen des Zimmers sind nun weit über 50 Minuten vergangen. Am Tresen unten ist Betrieb was Vicky ausnutzt ausgiebig mit mir zu knutschen und legt dabei meine Hände auf ihre Arschbacken.
    Kurze Dusche, oben noch zwei Wasser getrunken. Dann wird es für mich auch Zeit zur Heimreise.:winkewinke:

    Vicky Fazit: Optik liegt im Auge des Betrachters.
    Service All Inclusiv: :5stern: :5stern:
    Das war nicht mein letzter Besuch in der Grimberg
    Es grüßt euch: Der Alte Wolf
     
  11. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #231 Gaucho, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
    Die süße Lilly Sugar sweet

    Nach der excellenten Recherche von albundy mußte ich heute direkt mal die neue Karte in der Grimberg studieren. Ein RTC-Wandervogel zwitscherte mir, daß Cheffe im Vorfeld des abendlichen Sommer-Barbecue kleine Köstlichkeiten direkt in den Kontakträumen auftischen läßt, quasi als kleinen Gruß aus der Küche.

    Bon Appétit - das war verdammt gut, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo der Kerl das gelernt hat. Das war verdammt gut, wie die allermeisten Girls, die ich da je angetroffen habe und zu denen nun einige Hightlights meiner P6-Abenteuer gehören.

    Nach dem kurzweiligen Schmaus mit den Kollegen stand für mich heute Sugarsweet Lilly auf der Karte. Ich hatte schon eine ganze Weile großen Appetit auf diese brilliante Teen-Maus. Da sie aus dem Urlaub zurück ist, bot sich nun die Gelegenheit, ihre vorab beschriebenen Qualitäten mal einem ausführlichen Praxistest zu unterziehen. Ich kann die guten Berichte von flymind, Schlagbaum und diehappy klar bestätigen.

    Leichte Kost, dann also auch ein leichtes Mädchen, und das ist Lilly wirklich. Bildhübsch und natürlich. Die Cleopatra-Frisur ist wieder weg. Sie trägt wieder ihre kesse Hochsteckfrisur, die auch wesentlich besser mit ihren frivolen Blicken harmoniert. Ich schwinge mich neben sie im neuen rumänischen Zimmer (direkt neben dem Ledersofa-Zimmer) und habe das Geschoß mal direkt auf dem Schoß hocken. Lilly ist ne supersüße Kuschelmaus und wir hatten direkt viel Spaß, da sie sofort die richtige Schublade für mich gezogen hatte. Das war mir klar, daß das super werden wird. Die Kleene ist geil, da sie einen Film ablaufen läßt. In meinem Fall: Großes GF6-Kino mit genialen ZK und Blaseinlagen der Extraklasse. Irgendwann saß sie auf mir, über meinem großen Colt und flüsterte mir ins inzwischen feucht geknabberte Ohr "Fick mich hier auf dem Sofa" "Nein" "Warum" "Lieber oben" "Knutschen" "Blasen" "Fick mich". Puuh - das wäre echt gut abgegangen. Ihre helle jungfräuliche Haut war wie meine von einem zarten Feuchtigkeitsfilm überzogen. Sie klemmt mir ihre geilen Titten mit den langen Nippeln ins Gesicht, und sie war wirklich willig, eine große Nummer offen durchzuziehen. Pornodarsteller machen Liebe aber auch zu Hause und für einen Sofafick ist sie mir echt zu wertvoll. Und wir sind dann rasch in das Zimmer 3, das separate Zimmer mit Blick auf den Diner und haben bei weit offenem Fenster gefickt, was drinne war. Hölle, war das heiß heute.

    Mann, ist die eng :eek: diese geile Pussy.

    Lilly würde ich ab sofort zu den Top Performern in der Grimberg zählen. Ich durfte selten eine Lady besuchen, die meine Gelüste derart genial gelesen und "beim ersten Mal" direkt umgesetzt hat.

    Sehr sehr Klasse, Lieben Dank für die Session.
     
  12. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    #232 Schlagbaum, 4. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
    Cindy, Micky, Kati

    Meine beiden letzten Besuche in der Grimbergsauna fasse ich mal kurz zusammen.

    CINDY
    Der Besuch bei Cindy liegt schon ein paar Wochen zurück, Ende Juni. Habe offensichtlich vergessen, diesen Bericht hier zu posten.
    Ich saß in einer Chillout-Phase auf einer Couch, als sich plötzlich ohne Vorwarnung die Bulgarin Cindy zu mir setzte, mich streichelte und innig küsste. Diese Angriffsmentalität war mir neu in diesem Hause. Da mir dieses Mädel aber zusagte, habe ich sie gewähren lassen. Später ging es dann aufs Zimmer.
    Hier gab es weitere Zärtlichkeiten, auch ließ sie sich von mir verwöhnen. Als ich mit meiner Zunge ihre Mumu ausschleckte, gefiel ihr dies sehr. Dumm nur, als beim Ficken dann die Ansage kam: nicht reinspritzen. Das ist immer so n Lustkiller bei mir. Noch dadurch verschärft, dass ich ja vorher schon bei einer anderen Dame war und der ultimative Überdruck bereits abgebaut wurde. Da Cindy auch nicht sonderlich eng gebaut ist, hatte ich mit der Zeit meine Schwirigkeiten. Weder in der Missio, Doggy noch Reiterstellung wollten meine Säfte aus mir raus. Also ließ ich sie Blasen. Und ich muss sagen, das Mädchen hat sich wirklich angestrengt und alles in die Waagschale getan, um mich nicht unentsaftet rausgehen zu lassen. Am Ende des Tages stand dann ein formidabler Abschluss...

    MICKY
    In dieser Woche schaute ich mal wieder bei meiner rumänischen Stammlady Micky vorbei. Diese Frau bietet mir vom ersten tag an jedes Mal das ultimative Hochzeitsnacht-Feeling. Sie ist sehr zärtlich und auch sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Das volle Wohlfühlprogramm einschließlich AO Full. Dieses Mal wurde ich in der Reiterposition von ihr abgemolken, und dieses Feeling wurde noch verstärkt dadurch, dass sie bei meinem Höhepunkt ihre Scheidenmuskulatur ins Spiel brachte. Ein Traum, dieses Mädchen...

    KATI
    Schließlich wagte ich den Test mit einer neuen Lady. Angesichts der Berichte hier im Board eine sichere Bank. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.
    Kati spricht sehr gut englisch, und wie sie mir sagte ist sie KEINE Rumänin, sondern stammt aus Albanien. Die 19jährige hat eine modische Pagenfrisur und einen hübschen, schlanken Teenykörper mit hervorstechenden B-Cups. Sie ist an den Armen tätowiert.
    Auf der Couch wurde ich zunächst geschäftsmäßig per Handschlag von ihr begrüßt. Doch dann fielen alle Schranken, es gab Küsse und einen öffentlichen Blowjob. Auf dem Zimmer ging das Blasen weiter, bevor ich die Leitung des Liebesspieles übernahm und auf Erkundungsreise ihres wundervollen Körpers ging. Spätestens als meine Zunge an der Muschi angelangt war, hatte ich sie in meinem Bann. Sie lag sehr ruhig da und genoss, was ich dort unten mit ihr anstellte. Kein künstliches Stöhnen, sondern vielmehr Anfeuerung und Zustimmung dadurch, dass sie meine Hände und meinen Kopf dabei streichelte. Als ich sie dann in der Missio nahm, war es schnell um mich geschehen und ich spritzte meine Ladung in den Unterleib. Mann, ist die Kleine eng... :)
    Nach der Prozedur gab es noch viel Smalltalk. Ist doch schön, wenn man sich mit einem Mädel auch mal ein wenig unterhalten kann. Bei den meisten scheitert es an der Sprachbarriere. Kati wird zu 100% weiter empfohlen und demnächst wieder aufgesucht.
     
    oldrebel, badura, albundy69 und 8 andere danken dafür.
  13. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Zeitreise zum Grimberg

    Frueher war alles besser – sogar die Zukunft. Am Zoo in Gelsenkirchen gibt es noch die gute alte RTC Athmosphaere. Sofas, plueschige Zimmer, Kaesebroetchen & Konservensuppe. Aber auch einen Service der seinesgleichen sucht.

    Geoeffnet wurde mir von Maya. Schlank, jung und exotisch dunkler Taint. Ich haette auf Brasilianerin getippt. Sie sebst (und Sie darf das ohne politisch unkorrekt zu sein) sagte mir Zigeunerin...und schon lag Sie in meinem Armen im Strandkorb. Nach einer inspirierenden FO einlage ging es aufs ZiGmmer. Ihrem Angebot nach dem GV in verschiedenen Stellungen das Zimmer so zu beenden wie wir es angefangen hatten konnte ich nicht widerstehen. Ein herrlicher Auftakt.

    Eigentlich wollte ich danach nur mit einem Kaffee und dem letzten halben Kaesebroetchen im Strandkorb entspannen. Aber da hatte ich die Rechnung ohne Veronika gemacht. Ueppige Brueste und ein bezauberndes Laecheln. Sie lag auf der Liege auf der Terasse und bot mit Ihrer Freundin Ansaetze einer Lesbo Show. Bald fragte Sie mich ob ich Sie nicht massieren moechte. Klar wollte ich – und die Brueste nicht auslassen ;-). Das sowas irgendwann auf dem Zimmer endet war klar. Auch hier den FO GV FT Klassiker erlebt und genossen.

    Die letzte Runde ging an Mickie. Diese 22 jaehrige Rumaenin hat ein sehr attraktives Gesicht und sass sehr einsam im Eckzimmer. Da muss man doch helfen und Gesellschaft leisten. Bald spuerte ich Ihre zarten Lippen und Ihre Zunge – und wenig spaeter auch in tieferen Regionen. Das Zimmer war purer GF6 mit FO GV FO GV FT – ein Traum.
     
    Smiley, Tomto, Turboguenter und 7 andere danken dafür.
  14. georg69

    georg69 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    6
    Gabi

    Hallo,

    war mit Gabi zusammen.
    Die Schwangerschaftsstreifen sind leider nicht zu übersehen.
    Aber sie bietet einen Klasse Service.
    Oral ist ihre absolute Stärke!!!

    Bis demnächst ...
     
  15. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    681
    Dankeschöns:
    1.995
    #235 Lebemann, 21. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
    Am WE in der Grimme - Mädels top, Essen Flop

    Also um es gleich vorweg zu nehmen, ich weiß dass die Grimme kein Gourmettempel ist und deswegen gehe ich ja auch nicht dorthin.
    Aber wenn man 30 € Eintritt zahlt kann man, auch im Vergleich mit anderen Clubs wirklich ein bisschen mehr erwarten :mad:

    Nach dem ich eine Tasse sehr wässriger Kartoffelsuppe gegessen hatte (sonst gab's nur Süßes) antworte die Madame hinter der Theke (mit Brille und Drachenblick) auf meine zaghafte Frage ob es denn keine Brötchen mehr gebe:
    "Sind schon alle weg" :confused: Mal ein paar neue machen - Hallo ? :bigmotz:

    Allerdings hatte ich auch keinen Bock auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen deswegen,
    also zu den angenehmeren Aspekten meines Besuches ;)

    Also griff ich erstmal zu den Keksen und dann zu Kati
    Ein traumhaft süßes geiles Gesicht, eine dralle aber feste Figur und super Titten!
    Die sind zwar ein bisschen getuned wie sie mir beim TF eingestand, aber in diesem Fall sieht man das wirklich nicht,
    weil sie trotzdem ein bisschen, eben natürlich hängen.
    Es tat ihr deswegen wohl ein bisschen weh, sorry wusste ich ja nicht,
    aber ich bin ja flexibel. Ein orales Finale in dieser Position ist auch nicht verkehrt :p :5stern:

    Es folgte eine Nummer mit Vicky
    Sie ist zwar ein ganz anderer Typ als Kati (mehr like a Modell)
    aber ich fand sie niedlich - Extremer Tittenwipp und Nippelalarm :D
    Anblasen auf der Couch war super, der Service auf dem Zimmer auch.
    Nur ihr ständiges "Ja Baby, alles gut" könnte einen Anfänger schon aus dem Konzept bringen:peinlich:
    Egal, der Profi ignoriert sowas einfach :poppen:
    Erst bei dem Absch(l)uss in ihrem Mund machte sie eine kurze Pause :blasen:

    Das Finale dann mit Magda :sabber:
    Sie erinnerte sie mich mich ihrem strengen Gesichtsausdruck und der Brille an Frau Lehrerin Monika aus Polen,
    aber meine Fresse was für geile Hängetitten mit großen Tellern und Nippeln :spin:
    Ihre Performance war ohne Zweifel die beste an diesem Tag.
    TF war schon ein Muss und die finale orale Entsaftung folgte natürlich.
     
    Tomto, thaigirllover, wuchel1234 und 7 andere danken dafür.
  16. Heino

    Heino Blond

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Bad Münstereifel
    #236 Heino, 1. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
    Dübeln in Gelsenkirchen

    Nach längerer Pause führte mich der Weg mal wieder von Bad Münstereifel nach dem Grimberg.

    Erst habe ich die neue Zufahrt verpasst. Da ist an der Abfahrt A42 Gelsenkirchen Bismarck einiges neu gebaut worden und man muss jetzt Richtung Zoo schräg abbiegen statt geradeaus fahren, sonst landet man in einer Sackgasse.

    Liebe Anwohner: Wenn in der Sackgasse zum Beispiel ein alter C Klasse Daimler steht, in dem ein Opi nichts schnallend das Kinn auf dem Lenkrad abstützt und doof nach links und rechts aus der hellgrauen Flanellwäsche kuckt, dann ist das vermutlich ein Geilspecht, der die Grimbergsauna besuchen will und das korrekte Abbiegen verpasst hat. Mahlt er zusätzlich noch mit dem Gebiss und sabbert, dann wirkt das Viagra schon. Zeigt ihm diskret das Hinweisschild Richtung Zoo und lasst auf keinen Fall eure Frauen einsteigen. Ihr kriegt sie sonst weinend mit einer klaffenden, spermatriefenden Fotze wieder.

    Tagsüber ist an der Grimbergstraße viel Betrieb von Leuten, die neben dem Saunaclub in das Bistro gehen oder Familien, die zum benachbarten Zooparkplatz gehen oder von dort kommen. Wer dort erkannt werden könnte, muss also ein bisschen aufpassen. Bei schönem Wetter sind dort viele Familien unterwegs, jedenfalls während der Hauptsaison des Zoos.

    Im Club selber war nicht so viel Betrieb. Es waren einige Frauen da, die ich noch nicht kannte. Zum ersten Mal seit ich den Club besuche war keine einzige deutsche Frau da. Die wenigen Gäste waren fast alles ältere Semester. Ich glaube, als Jahrgang 1938 war ich nicht der älteste. Wenn man zuschaut, wie ein Veteran der sich schon an der Ostfront den Hammerstiel hat polieren lassen, von einer hübschen Balkanmaus Jahrgang 1990 einen geblasen bekommt sieht das schon porno aus.

    Ich würde aber schätzen, dass 4-5 Mädchen in jüngerem Alter waren. Die anderen waren eher um oder über 30 Jahre. Ich finde das aber nicht schlimm sondern eigentlich sogar angemessen. Erfahrene Frauen können ältere Herren einfach besser abmelken als junge Hühnchen, wobei im Grimberg aber auch die jüngeren Frauen wie Angie und Lilly schon erfahren sind, weil sie schon seit Jahren in saolchen Clubs abreiten.

    Andrea ist eine etwas „ältere“ blondierte Frau, ich schätze sie auf ungefähr 30 Jahre mit kleinen Titten. Wenn sie lacht, hat sie ein sehr breites Grinsen, was mich an den Schauspielerkollegen Fernandel erinnert hat.
    [IMGR]http://cf2.imgobject.com/t/p/w185//glyUlzvojKXRnTxCKh3WBZ4hqgn.jpg[/IMGR]
    Sonst war sie nett und zurückhaltend freundlich und ein angenehmer Mensch. Auf dem Zimmer wurde sie ziemlich wild und machte eine Menge mit. Sie grabschte und küsste bis der Speichel vom Kinn tropfte, sie stöhnte und grunzte und machte mich sehr geil. Sie schmierte sich unten vorher komplett mit Babyöl ein. Das matschte dann richtig, wenn der Schwanz in die geölte Fotze reinrutschte. Andrea bietet auch anal an. Abgespritzt wird bei ihr aber immer draußen, was ich natürlich auch respektiert und eingehalten habe.
    [​IMG]

    Bianca ist die Schwester von (der nicht mehr aktiven) Maja aus dem Saunaclub Arabella und sie sieht ihr auch sehr ähnlich. Wie ihre Schwester hat sie eine sehr schlanke Figur und kurze, rote Haare. Sie hat ausgerechnet an der Muschi eine Pigmentstörung. Sonst ist sie eher südländisch gebräunt, aber unten ist sie weiß gefleckt. :D Daran kann man sie unterscheiden und erkennen. Außerdem spricht sie im Gegensatz zu Maja halbwegs Deutsch.
    Das Ficken mit Bianca war nach typischer Art des Hauses. Aber Bianca war ein bisschen passiv dabei und hat sich nicht viel bewegt, sondern eigentlich nur die pigmentierte Pflaume hingehalten und gewartet, dass ich fertig werde. Küssen kann sie aber gut. Gegen Reinspritzen hätte sie nichts gehabt glaube ich. Jedenfalls hat sie nichts gesagt. Ich habe dann zur Sicherheit beim Spritzen rausgezogen und ihre Schamlippen benetzt. Ok, eigentlich habe ich das gemacht, weil ich mein Sperma auf ihr sehen wollte. Das sah auch geil aus, wie das an der vollgesauten Fotze runterlief.
    [​IMG]

    Lilly hatte ich schon früher mal im Grimberg und im Dorstener Schwesterclub. Sie ist sehr klein und zierlich und eine ganz liebe. Mit ihr gehe ich immer wieder gerne. Sie wirkt wegen ihrer Größe unscheinbar, aber das täuscht. Lilly hat es faustdick hinter den hübschen Öhrchen. Sie gestattete auch Innenbefüllung. Das macht auch Sinn, weil ich bei ihrem geilen Hardbody immer schnell abspritzen muss.
    [​IMG]

    Vicky ist eine etwas mollige, junge Blondine. Jemand hat geschrieben, sie sieht schwanger aus. Ich glaube aber, sie hat eine schlichtweg eine Plauze, weil sie gerne Hamburger isst und Cola trinkt und zum Nachtisch noch was süßes aus Schokolade nimmt. Ihr Service auf der Couch und im Zimmer war aber spitze! Sie ging sehr aktiv mit und küsste geil. Überhaupt hatte sie viel Feuer im Blut, auch wenn ich ihr das nicht ansah, wie sie behäbig auf der Couch saß. Sie konnte alle möglichen Stellungen und gab Vollgas. Nur mit den Schatzi Ansprachen beim Ficken übertrieb sie ein bisschen. Man darf sie auch in den Arsch ficken und in die Muschi reinspritzen.
    [​IMG]

    Angie ist ein sehr liebes Mädchen. Sie ist sehr schlank und blond und hat schöne Titten und hat an einem Bein eine Brandnarbe. Sie redet viel mit den Gästen und ist sehr fürsorglich. Sie holt einem ein Getränk oder, als ich mal Duschen gehen wollte, hat sie mir später ohne dass ich was gesagt habe und ohne Hintergedanken, weil sie wusste, dass ich an dem Tag kein Zimmer mehr mache, ein frisches Handtuch gebracht. Das Ficken mit ihr war ok, aber sie war ein bisschen passiv und ruhig und hat sich wenig bewegt und wenig geküsst. Innenbesamung wollte sie nicht. Ich fand das aber nicht schlimm und habe sie schön auf ihren schlanken Körper angespritzt.
    [​IMG]

    Bei meinem Besuch hat mir nicht so gut gefallen, dass manche Frauen sehr aufdringlich an die Gäste gegangen sind. Sie haben sich einfach auf den Schoß gesetzt, gedrängelt, dass man mit ihnen gehen soll und solche Sachen. Wenn wenig Gäste da sind und die Frauen aggressiv um die Gunst der Gäste buhlen kommen sich manche Gäste wie ich wie ein wandelnder Geldschein vor. Wenn das Animieren zum Konzept gehört, wie im Haus Panthera, wo Party gemacht wird, dann finde ich das in Ordnung, aber in einem RTC will ich auch manchmal meine Ruhe haben. Das ist ja auch kein Partyclub und das war dort früher nie so. Andere Gäste hat das auch gestört. Ich habe das der Thekenfrau beim Gehen auch gesagt.

    Sonst fand ich nur schade dass von den deutschen Frauen wie Celine (soll ganz aufgehört haben) oder Silvia keine da war. Groß Gemecker ist bei dem Preisgefüge auch nicht angebracht finde ich. Wenn man wider Erwarten eine Hochzeitsnacht bekommt, dann ist das super, wenn nicht, ist das für das Geld immer noch ok. Genauso finde ich dass jeder Gast es respektieren sollte wenn eine Frau nicht möchte dass man reinspritzt. Das sind Menschen und keine Gummipuppen.

    Vicky und Lilly sind super Frauen, Andrea ist auch klasse und mindestens bekommt man immer eine schnelle Nummer mit AO und manchmal sogar Anal ohne Aufpreis (falls dies gewünscht ist, man kann ja an den Sedcards an der Theke nachschauen, wer das anbietet) für kleines Geld. Mir ist das manchmal auch für den Geist zu wenig und es hinterlässt hinterher irgendwie ein schales Gefühl. Es ist letzten Endes schon schnelles, mehr oder weniger anonymes Abficken. Vielleicht zieht es mich wenn ich da bin auch deswegen immer wieder zu den deutschen Frauen wie früher Celine oder Silvia, weil man sich mit denen auch unterhalten kann.
    Aber wenn ich was anderes suche, Party, gutes Essen, Gespräche oder speziellen Service jenseits von AO, dann gehe ich eben woanders hin. Mehr als das was es gibt sollte man in den RTC auch nicht erwarten und ich finde für den Preis ist das mehr als in Ordnung.
     
  17. Big_Joe

    Big_Joe Genießer.

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    238
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    ich bin noch einen Bericht schuldig.
    Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder die Grimberg besuchen.

    Angie öffnete mir die Tür und flippte fast aus, sie hatte mich
    erkannt, ich dagegen musste erstmal grübeln...
    Auf dem Weg nach unten folgte sie mir in die Umkleide und fragte
    mich die ganze Zeit nach meinem Befinden und wieso ich soooo lange
    nicht mehr da gewesen war. :D
    Ich musste nach ihrem Namen fragen, und plötzlich fiel mir ihre
    Narbe auf dem Bein auf. Viel Blasser und kleiner als früher,
    aber nun wusste ich wer sie war.

    Ich wollte zunächst in die Sauna, sie folgte mir erneut und quatschte
    mir einen Drink auf, den sie in Rekordzeit in die Sauna brachte :)
    Dann haben wir zusammen das kalte Wasser genossen, und sie
    hat mir die Juwelen und die Gurke noch entspannend massiert.
    Als mir im wahrsten Sinne des Wortes "heiß" war ging es zum Duschen.

    Sie wusch mich von Kopf bis Fuß, unfassbar einfühlsam und gründlich.
    So einen phantastischen Service hatte ich noch nie!
    Nach Ewigkeiten war ich nun wirklich Sauber und sie schob mich
    wild knutschend in eine freies Zimmer... :eek:

    Nun wurde mein schon mächtig erregter Freund verwöhnt,
    währenddessen kümmerte ich mich um ihre nasse Spalte.
    Sie ritt mich wild und leidenschaftlich, ich hab es echt genossen,
    der Abschluss erfolgte mit dem Mund und der Hand,
    sie verteilte die Sahne mit meinem Schwanz und ihren Händen auf
    ihren Brüsten... Scharf. :blasen:

    Anschließend wurde ich erneut gründlich gewaschen, wirklich toll.

    Eine weitere Nummer gab es mit Cindy, sie saß mir gegenüber
    und warf mir heiße Blicke zu. Als sie mir die Zunge rausstreckte und sich
    verführerisch die Lippen leckte nahm ich mir vor sie zurechtzuweisen.
    Leider hatte ich ihre Zunge zuvor im Hals, sodass ich meinen Plan
    ändern musste. Wir machten ein wenig auf dem Sofa rum,
    und schnell war ich derjenige, welcher aufs Zimmer wollte...

    Auf dem Zimmer dann gab es ein tolles Blaskonzert.
    der anschließende Sex war gut, jedoch das laute Stöhnen für meine
    Geschmack etwas zu laut und dadurch künstlich.

    Alles in allem ein super Abend in der Grimberg!
     
    Bokkerijder, Tomto, badura und 13 andere danken dafür.
  18. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Grimberg Sauna - ein Stern im Puffhimmel

    Es ist der Eigengeruch der Grimberg, der einem nicht mehr aus der Nase geht. Irgendwann vor Jahren hat da ein Freier einen Aufguss mit Kieferölen gemacht oder Tannen im Keller verbrannt. Hat man den Geruch einmal in der Nase und ein geiles Zimmer gevögelt, ist man Stammkunde - für immer :)

    Neben der super sympathischen Justina macht bisweilen Gudrun die Theke. Gudrun ist ok, aber sone Spezies. Zahlen, Maulhalten, Ficken. Sehr hart und herzlich, will aber in Ruhe gelassen werden. Manchmal legt sie einen geilen Song auf, was sie in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.


    Über den Club kann ich nur Positives berichten, da dort zwar oft schrille Typen auftauchen. Die offene Fickaction ist aber über jeden Zweifel erhaben und ich denke immer gerne an Claudia und Alice sowie Michaela zurück, wie sie zusammen die Boys im "Kaminzimmer" abgefickt haben. Diese drei Girls boten eine Show, es war immer vom feinsten :) Doch auch in frühen Jahren war die Grimberg immer eine gute Adresse, wo so bekannte Freude39 Girlies/heute Milfs wie Putri ordentlich angelernt wurden :D

    Man kann eigentlich immer vorbeischauen, da dort jedesmal mal eine Neue am Start ist. Ich habe letztens nur bewährte Sachen gemacht mit der brillianten Lilly ohne LKS Symptome.

    Wenn Lilly in Flirtlaune ist, kann ich nicht widerstehen. Heute ging es wegen der angenehmen Temperaturen in Zimmer 4 bei offenem Fenster zur Sache. Im Tageslicht sieht man erst wirklich, wie unglaublich hübsch Lilly ist Ich glaube, sie ist die zärtlichste Mini-Rumänin, die man sich nur wünschen kann und eine echte GF6-Expertin. Es geht jedoch durchaus knallig zur Sache, was ihre Zimmer zu einem sehr spritzigen Vergnügen macht. Es wird alles rausgeholt Mit halben Sachen gibt sie sich nicht zufrieden. Lilly ist etwas für das große Finale nach ein bis zwei Vorrunden oder die No. 1, wenn man nur ein Zimmer machen möchte. Ganz großes Kino, da sie eine super intensive Nähe vermittelt - besser als in jeder Hochzeitsnacht. Auf der anderen Seite macht sie niemals Anstalten, einen LKS züchten zu wollen. Von daher finde ich Lilly als DL absolut perfekt. Genuß pur.

    Meine Wertung: :5stern: plus :bussi:


    Mal sehen, was es im Winter geben wird, wenn die gute Fußbodenheizung ballert und die Mädels gerne nackig sind :cool:
     
    badura, hottom, Winnetou Kowalski und 10 andere danken dafür.
  19. clubtester

    clubtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    752
    Ort:
    Ruhrgebiet
    CT in Grimberg

    Nach vielen Jahren kehrte aus reiner Neugier zurück nach GE und fand mich in diesem RTC ein. Kurzes Abchecken, wer da ist und vor allem welches Bild gehört zu welchem Mädel. Glücklicherweise traf ich ein paar nette Mitstreiter, die mich aufklärten.

    Nach kurzer Eingewöhnungsphase frisch geduscht auf eine Couch gesetzt und schon setzte sich eine niedliche kleine, wie sich hinter her heraustellte neue DL, neben mich. Sie hatte noch kein Bild an der Theke und die Verständigung ging eher mit Mimik und Gestik. Ihr Name war Zoe oder so ähnlich, schwarzes Haar aus Bulgarien..Hübsche Titties, schönes Gesicht und trotz wenig Konversation tolle ZK und ein geiler Blowjob on Couch machten mir Freude auf mehr …

    Da ich sie sympathisch, kuschelig und auch noch recht hübsch fand, gingen wir also nach ausgiebigem Kuschel und Knutschsofaprogramm auf ein Zimmer.

    Dort ging es dann schön weiter , wie unten schon begann , und fand in der Sacher einen schönen Abschluss. Manchmal sind es auch die spontanen Erlebnisse, die überrachen…

    Eigentlich wollte ich ja den Abend ausklingen lassen beim Eintritt hatte ich ja bereits 60 Euro inkl. einer ersten Nummer bezahlt. Jede weitere Nummer kostete 30,- Euro.

    Angie warb um mich indem sie mich mit Getränken versorgte und meinen Nacken massierte. Aber ich brauchte Pause, um mich zu regenerieren. Also musste ich ihr leider absagen. Ich unterhielt mich mit einigen Mistreitern und irgendwann hatte ich doch noch Lust. Gaby, Ende 20 aus Bulgarien, sehr nettes sympathisches Wesen, offerierte mir im Laufe des Tages immer wieder mal FT.

    So kam es nach langem Zögern und Abwägen, dass ich mich auf sie einließ, ich setzte mich also neben sie und schon nach kurzem Gespräch knutschten wir wild rum, und dann stand sie auf und kniete sich vor mich und begann ein Blaskonzert.

    Klasse dachte ich das kann sie…

    Und auch diesmal nach intensivem Vorprogramm ab ins Zimmer:..

    Was dann folgte war toll, fingern, Reiten , Missio und einen Abschuss, wie versprochen, in den Mund.

    Die Reise nach Grimberg hatte sich für mich gelohnt, es gibt dort viele nette Mädels. Werde sicher demnächst wieder mal dort auflaufen und auch mal einen Dreier probieren, einen Kollegen konnte ich dabei beobachten, wie er sich von zwei Grazien verwöhnen ließ.
     
    pique, Bokkerijder, badura und 6 andere danken dafür.
  20. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Lilly - Ein Fick-Hochgenuss für jeden Freier

    Inspiriert durch den Bericht von FK Schlagbaum: Man sollte besser bei den Mädels bleiben, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Da hat er einfach Recht. Schlagbaum mit Micky, ich z.B. mit Lilly.

    Bei insgesamt 14 Girls sticht optisch dennoch immer die kleine schwarzhaarige Fickprinzessin heraus. Es gab auch viel zu tun heute. Am Freitagnachmittag sind nämlich immer alle noch mal kurz vor dem Wochenende ficken und zwar nicht nach Hausfrauenart.

    Entsprechend hatte auch eine meiner aktuellen No.1 bestens zu tun. Ich konnte sie aber in einem günstigen Moment vorbuchen, d.h. sie stellte schon mal ihre Tasche auf "unser" Sofa, um sich danach für mich frisch zu machen. Äußerst lecker waren Lillys süße Zungenküsse zur Begrüßung. Ich war schon in :blasen: Stimmung, jedoch erstmal plauderten wir ein wenig über dies und das. Wenn sie mich berührt, bekomme ich schon eine feste Palme. Lilly soll doch schon 27 Jahre jung sein. Ich kann das gar nicht glauben. Oder ich bin einfach zu alt. Oder auch nicht :)

    Als sie nach den üblichen Knutschereien und Zungenspielchen anfing, mir richtig tief den Marsch zu blasen, hockte sich ein Kollege auf das Sofa gegenüber. Wohl länger nicht dagewesen - Irgendwie wollte ich doch anderen beim Couchficken zusehen? Jedoch kam es ganz anders, da ich eine frische Steifigkeit verspürte. Ein Abgang schien noch in weiter Ferne, also mindestens 30 Minuten netto Fick entfernt, selbst mit intensiver Muschiaction.

    Lilly hatte wohl selbst Lust auf eine offene Vögelei. Porno machen, sagte Claudia früher immer :p Mir kam das gerade Recht, wie sich Lilly mit ihrer super engen Pflaume auf meinen Colt setzte und ihn ganz langsam in sich reingleiten ließ. Sie fickte mich in einzelnen, sehr schön ausbalancierten Hüben immer bis zum Schaft an und ich zog ihr jedesmal die festen Arschbacken auseinander. Schätze, der Kollege gegenüber dürfte einen optimalen Blick gehabt haben. Ich habe jetzt nicht son Riesenprügel, aber bei Lillys kleinem geilen Arsch, müssten die Dimensionen eigentlich passen. Wir machten das immer wieder, konnte gar nicht aufhören. Ich pausierte und hielt sie fest, wenn sie bis zum Anschlag aufgespießt war. In einer Variation drehte sie sich um und fickte mich im Reiter Revers alles schön im Raum - und ein Abspritzen war immer noch nicht in Sicht :cool:

    Ich hatte noch einige Menüpunkte im Kopf und so verlegten wir die finale Action in eines der Vorhangzimmer im Keller. Jetzt wurde hier aber nicht schnell fettich gemacht, sondern erstmal ließ sich Lilly ihr leicht heiß geficktes Teeny-Fötzchen noch nasser lutschen. Erstmal wollte sie nun schön in der Missio durchgefickt werden und das Geilste sind ihre weit aufgerissenen schwarzen Augen dabei und dieser lüsterne Blick... "Was machst Du mit mir?" Das ist so eine großartige Fickschülerin :eek: Danach ritt sie mich vom feinsten Reverse ab. Das Tempo durfte ich mit kräftiger Führung ihrer Arschbacken bestimmen. Dann gab sie mir den Rest. Wow. Einen Footjob mit ihren süßen Knabber-Füßchen, Schuhgröße 35, und ich fickte sie zum Finish ins Mäulchen, während sie mir nur mit den Fingernägeln den Sack kraulte...

    Es gab eine Explosion, die sie mit ihrem kleinen Mund nicht fassen konnte und sofort wieder ins Handtuch geben musste. Sorry, sagte ich zu Lilly. Kein Problem, denn damit hatte sie selbst nicht gerechnet :bigmotz: Alles gut. Die Nummer, ein Traum, absolut geil und vorzüglich. Ein Fickgenuss für jeden Freier.

    Weitere Girls waren noch in Baggerstimmung. Jedoch ich ging zum Duschen und nahm noch einen Kaffee. Es hätte keine Steigerung mehr geben können.