Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Heute morgen gegen 10.30 Uhr in der LL habe ich meinen versprochenen Boxenstopp gemacht und heute war ich nicht der erste und einzige Gast für 10 Minuten. Für einen Montagvormittag waren schon einige andere Gäste anwesend.
    Die Mädelsauswahl war heute zuerst die Magda (zum Frühstück:D) und dann die Rosa (zum Mittagessen:D) und zu beiden braucht man ja nicht mehr viel zu schreiben, alles super, wie immer:blasen:
    Dann habe ich gegen 13.40 Uhr total zufrieden und entspannt den Club verlassen.
    Gruss, der Ironman:winkewinke:
     
    pique dankt dafür.
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Ein neues Luder in der Lounge!

    Wie üblich kann man nicht mehr in die LuLo gehen ohne etliche bekannte Gesichter unter den Gästen zu sehen. Für männliche Gesellschaft war also schonmal gesorgt. Diesmal war es auch nicht ganz so voll, wie eine Woche zuvor.

    Mit Rosa, Magda, Isabella, Melissa, Svetlana und Bianca werkeln da doch einige Mädels, die man auch schonmal in einem anderen Dortmunder Club angetroffen hat.
    Eine Masseurin ist jetzt Dienstags und Freitags anzutreffen. Bianca war leider doch noch nicht von ihrem Urlaub zurück.

    Nach einem netten Plausch mit Rosa weckte ein Neuzugang meine Aufmerksamkeit.

    Name: Leonie
    Herkunft: Polen
    Alter: 21
    Größe: ???
    Sehr schöne B- Cups
    KF 32
    Blondierte Haare
    Einige Tattoos

    Laut Thekenkraft sind alle Gäste mit ihr bislang sehr zufrieden gewesen. Sie machte auch einen insgesamt sehr aufgeschlossenen Eindruck. Also direkt hin zu ihr. Etwas Smalltalk auf Deutsch möglich, ihr Englisch ist nicht wirklich verständlich. Also nimmt sie gleich mal meinen Schwanz in den Mund.:blasen: Der findet das durchaus angenehm und quittiert das mit stetig steigender Größe. Dann kommt sie hoch strahlt mich an und möchte mich küssen. Was sehe ich da? Eine erbarmungswürdige Kauleiste, die jeden Zahnarzt und Zahntechniker vor Begeisterung in die Hände klatschen lässt. Da gibt es viel zu tun.:eek:
    Auf intensive ZK habe ich dann verzichtet. Da sie meinen Schwanz ja schon im Mund hatte, gab es kein Zurück mehr.
    Auf dem Zimmer gibt es ein gutes Gebläse, ich beschäftige mich intensiv mit ihren wirklich schicken hüpfenden Titten, fingere sie beim FO und wir poppen in der Reiter und letztendlich im Doggystyle.
    Nach 17 Minuten fülle ich brav das Tütchen.

    ZK: macht sie
    EL: jau
    FO: etwas hektisch aber durchaus variabel
    Lecken: nicht gemacht
    Fingern: jau
    GV: Reiter , Doggy
    :3stern:

    Wiederholung: Sie macht vieles richtig gut, ohne das sich bei mir der absolute Wille auf eine Wiederholung einstellt. Dafür ist das Angebot in der Lulo zu groß.

    Runde 2 ging mal wieder an die schönsten Titten der LuLo.:titten2: Also Alina. Die mir wieder mal ernsthaft erklärte, dass ihre BH Größe 75 B ist. Wahrscheinlich meint sie 75 BBBB.:D Aber egal, hier gab es wieder direkt sanfte, innige Küsse, ein variables Gebläse und einen Ausritt der Extraklasse.
    Alina bietet sich für mich immer als willkommene Abwechslung zu meinen Favoritinnen in der LuLo an. Sie wird übrigens diese Woche ab Mittwoch oder Donnerstag für 3 Wochen in den Heimaturlaub gehen.
    Da Wiederholungsbuchung verzichte ich auf weitere Details.
     
    ChessStar, Tomto, Pornozunge und 16 andere danken dafür.
  3. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #303 Ironman, 13. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
    Leider reichte heute beim Ironman die Manneskraft für zwei Mädels, denn heute hätte ich noch weitere drei Mädels haben wollen bei dieser Klasseauswahl und bei diesen heissen Dessous.
    Gegen 11.00 Uhr ging dann die erste Runde an Melissa und es war hammergeil wie immer.
    Anwesend waren auch da Meggi und Anna, zwei von den drei, aber man muss sich halt entscheiden.
    Die zweite Runde sollte dann gegen 13.00 die Svetlana sein, die mit ihrem weissen Dessou und Strümpfen rattenscharf aussah und übrigens finde ich ihre blonden Haare besser als vorher das rote.
    Aber leider hatte sie um 13.00 einen Termin mit einem anderen Gast:eek: und gegen 13.30 Uhr hat sich bei ihr der Kapitän angekündigt, was ja immer eine Zeit dauert:confused:
    Ich wollte erst warten, aber dann hat Lulu so eine Blasgeste in meine Richtung gemacht, so dass der kleine Ironman wieder geil wurde und ich dann auch nicht widerstehen konnte.
    Wegen Zimmermangels waren wir dann im Hinterzimmer und es war auch mit Lulu alles absolut geil, besonders ihr:blasen:
    O.K., dann kommen dann die Anna und Svetlana nächste Woche beim Oktoberfest dran.
    Gruss an die LL-Gemeinde und ein zahlreiches Erscheinen am 20.10.13.
    Ich werde so gegen 10.00 Uhr erscheinen, wann ich kommen werde und wie oft, weiß ich jetzt noch nicht und gegen 16.00 Uhr werde ich dann den Tempel of Love wieder verlassen.
    Der Ironman:winkewinke:
    Nachtrag vom 13.09.13, auch die Mädels, die mich kennen und die ich heute nicht hatte, mit denen
    habe ich heute vier Supersachen erlebt
    Beim Verabschieden von Vicky in ihrem Büro war auch Magda da und von ihr habe ich mich auch verabschiedet, als ob wir im Zimmer waren, nämlich mit einen anständigen Abschiedskuss auch von ihr.
    Dann beim Getränkeautomat, ja zwischendurch muss man ja auch mal ein Wasser trinken, mit Anna zusammengetroffen und ich habe ihr gesagt. dass ich heute andere Mädels bevorzuge, worauf sie mir einen dicken Schmatzer auf meinem Mund gegeben hat. Das ist eine Superkundenbindung.
    Dann hat mich die Meggi noch super veräppelt, ich fragte sie, wie es im Urlaub in Polen war, worauf sie antwortete, sie war in Bulgarien mit Maria und ich sie fragte, wo Maria denn jetzt ist, worauf sie so süss lächelte, und da ging dem Ironman ein Licht auf, das dies ein Scherz war, der aber von Meggi supersüß rüberkam, denn sie weiß genau, dass ich auf Maria stehe, sie hat ja schon unsere damalige Sofaaction sehr interessiert beobachtet, was mich demnächst mit den Beiden zu einem Dreier veranlassen wird.
    Die vierte interessante Geschichte war heute für mich Svetlana. Ich saß am Tresen mit meinem letzten Bier für Freitag nachmittag, sie kam ohne BH und Höschen, worauf ich zu ihr sagte, sie solle sich mal wieder anziehen, o.k. ihren Hintern an mich gepresst und ihr Höschen angezogen, leider war da der kleine Ironman nach den zwei Nummern tot, was ich ihr auch sagte, nicht dass Sveti denkt, sie schafft so etwas nicht mehr. Dann ging es weiter und ich sollte ihren BH zu machen, was mir auch gelang. Zum selben Zeitpunkt verließ der Kaptitän die LL, wo ich noch zu ihm sagte, du hast sie ausgezogen und ich zieh sie wieder an. Als Sveti dann angezogen war, hat sie sich bei mir auch mit einen dicken, feuchten Kuss bedankt.
    Aber auch sonst kann man schön mit anderen Mädels sehr gut labern, z.B. mit Yasmin, erst einmal mit ihr im Zimmer gewesen und wir haben immer interessante Gespräche oder auch Lulu, heute zweite Mal mit ihr, aber ich habe mit ihr bei jedem Besuch mit ihr eine nette lustige anstößige (mit Alk) Unterhaltung gehabt.
     
    Bokkerijder, vflpoppen, wuchel1234 und 2 andere danken dafür.
  4. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.997
    Dankeschöns:
    9.037
    #304 Käpt´n Udo, 14. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
    Nur Augen für "die Eine"

    Selbe Strecke wie letzte Woche :peinlich:
    Diesmal jedoch um 7.00 Uhr gestartet und nach einem dreistündigen Zwischenstopp in einer großen deutschen Stadt mit Volldampf (wieder mit 80 bis 120 km/h mitschwimmen :mad: müssen) Richtung LuLo :p

    Ein Stündchen vor der voraussichtlichen Ankunft ( Prognose 13.20 Uhr) angerufen und..........



    :supi::supi::supi::supi::supi:

    wessen Stimme erkannte ich am Phone :confused:

    :saint::saint::saint:


    Der Käpt´n hat sich dann schon mal sicherheitshalber bei der Chefin für 13.30 angemeldet und um eine Terminvereinbarung mit Svet gebeten :winkewinke:

    Es kam, wie es kommen mußte, zwischen Hagen und Westhofener Kreuz :bigmotz:

    4 km stockender Verkehr :peinlich:

    Diesmal aber entschieden auf der Autobahn zu bleiben und mit der vorher herausgefahrenen Zeit dann doch knapp nach 13.30 Uhr eingetroffen.

    :eek: Der Parkplatz voll besetzt und nur noch ein Plätzchen in der äußersten Ecke ergattert

    Kaum den Klingelknopf gedrückt, öffnete sich das Tor zum Paradies :rolleyes: und wer "brüllte" ;) da durch die Lulo in Richtung Svet

    UDO ist da !!!

    Wow, schon mehrere Wochen nicht gesehen und so war die Freude meinerseits ganz groß, :saint: mal wieder richtig herzlich drücken zu dürfen.

    Dann kam aber auch schon Svet ganz in :sabber:

    Wie Iron schon erwähnte, schnappte der [​IMG] sich die Svet und nach einer Ziggi wurde auch schon die Kajüte erstürmt.

    Die Frage von Iron, warum es immer so lange dauert kann der [​IMG] gentlemanlike nur so beantworten:

    :schweigen:

    ;)


    Auf Zimmääää half der [​IMG] Svetlana dann schnellstmöglich das lästige Beiwerk :titten: zu enfernen und los ging es.

    So viel sei hier doch für Detailinteressierte ;) verraten:

    :sperm::sperm::sperm: im :reiter:

    Nachdem die :ambulanz: Phase überwunden, mußte der [​IMG]trotz :baumel: sich ganz schnell aufraffen, noch mal kurz Duschen und sich vom Acker machen.

    :danke: Iron für das Ankleiden von Svet. Dazu habe ich nun wirklich leider keine Zeit mehr gehabt ;)

    Wie immer herzlich von Chefin (und Svet) verabschiedet worden und so schaun wir mal, ob sich ein Zeitfenster für nächsten Freitag gestalten läßt
     
    Tomto, pique, vflpoppen und 7 andere danken dafür.
  5. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Polinnentag in der LuLo

    Nachdem Eintreffen wurde mir schonmal ein verbaler Anschiss im Hinterzimmer angekündigt.:p Allerdings erhielt ich vorab noch eine Henkersmahlzeit in Form von frisch belegten Brötchen.:daumenhoch:
    Derart gestärkt wurde ich dann geteert, gefedert und nachdem ich meine Sünden gestanden hatte, erhielt ich die Absolution.

    Ich musste zur Strafe noch 100 mal schreiben.:rolleyes:


    " Ich schreibe in einem Bericht nie wieder etwas Scherzhaftes, auch wenn ich das mit Smileys versehe":D


    Dann wurde ich doch in den Schoß der netten Damenriege entlassen.


    Eine gute Nachricht. Die überaus talentierte Nicole kehrt wieder zurück. Leider sind Bianca und Veronika noch im Urlaub.

    Zu Beginn konnte ich mich nicht richtig entscheiden. Es gibt 2 Neuzugänge. Eine blonde Deutsche (Milena) und eine dunkle Polin (Lilly) Beide durchaus interessant. Aber letztendlich entschied ich mich zunächst für die hochattraktive Meggi. :sabber:Die polnische Schönheit ist eine feste Bank für gefühlvollen Kuschelsex mit allem was dazu gehört. Wobei sie beim GV auch anders kann. Unser letztes Beisammensein ist schon eine Weile her. Und dieses Mal fand ich es noch besser als zuvor. Herrlich der Anblick beim Reiter reverse, :sabber:eine 69 Einlage, die viel Freude bereitet hat. Perfekter Abschluss in der Missio.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    Eine charmante Persönlichkeit, die den sog. polnischen Standard verkörpert.

    Wiederholung: na klar


    Apropos polnischer Standard. Kann sich einer noch an den Namen der blonden Polin erinnern, die mal bei Mausi gewerkelt hat? Die und Jasmin haben mir während Mausis Exil in der Villa Arabella mal meinen besten 3er ever verpasst. Das muss so um 2002 gewesen sein. Da alle Zimmer besetzt waren haben sie es mir auf der Couch vor der Eingangstür besorgt. :D Man war ich damals schüchtern.:peinlich: Die Polin war schlank, blond, B-Cups.

    Danach siegte dann doch mein Pioniergeist. Das kann man in Clubs wie der LuLo oder Neby aufgrund der möglichen 20 Minutentaktung für 30 Euro auch gerne riskieren. Es wurde aber länger.

    Name: Lilly
    Herkunft: Polen
    Alter: 21
    Schwarze längere Haare
    Schlank
    Größe: ???
    A-B Cups
    Kommunikation leider nur auf Polnisch möglich (kann ich aber nicht)


    Sie wirkt noch etwas verhalten und verhüllt sich gerne in einem Handtuch. :( Dabei braucht sie das bei der Figur gar nicht. Sie scheint wohl neu in dem Gewerbe zu sein. Küssen kann sie aber und das richtig gut. Der Rest der Couchaction ist noch etwas verhalten ( der kleine Freund wird gestreichelt) und ich bitte um Zimmergang.
    Ich kann hier schnell berichten. Sie erinnert mich an Meggi in der Lightversion.
    Was sie perfekt macht, sind ihre ZK. Mal nur knabbernd, dann wieder ganz tief. So mag ich das. Das orale ist noch nicht so ihr Ding. Hier sollten Meggi, Lulu oder Svetlana mach Nachhilfe geben. Ich stelle mich auf der Party auch kostenlos als Proband zur Verfügung. :cool: Dafür hat sie sehr feinfühlige Hände, das hat dem kleinen Wolf da wieder sehr gut gefallen.
    Das Aufziehen des Contis war auch nicht ganz schmerzfrei, aber da hilft nur üben. Gepoppt haben wir gang nett in der Missio und im Reiter.
    Später dann korrekte Abrechnung, wobei sie erst einen Spickzettel mit den Preisen aus dem Spind holen muss. Wenn sie bleibt, wird sie sicherlich in unter Meggis Anleitung in einiger Zeit ein Topact werden.

    ZK: perfekt
    EL: noch Potential nach oben
    FO: s. EL

    Lecken: jau
    Fingern: jau
    GV: Reiter, Missio

    Wiederholung: schwierig zu sagen, dafür komme ich mit Lulu, Svetlana, Bianca, Meggi, Sarah, Nicole und Veronika besser klar.:winkewinke:







     
    Liebling, badura, dj_cifou und 19 andere danken dafür.
  6. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    715
    Dankeschöns:
    1.723
    Luder-Lougne: Becky, 25, Deutschland

    Hallo an alle


    Hier mal ein Auszug von meinem Erlebnis mit Becky.


    Für die die es noch nicht wissen, Becky ist jetzt in der Luder-Lougne.
    Vorher war sie im FKK-Aplerbeck.



    Nach dem ich frisch geduscht auf der Couch saß, sprach ich nach einiger Zeit dann Becky an. Es entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch. Wir plauderten über dies und das. Nach ein paar Minuten fing sie dann schonmal an mir auf der Couch ein zu blasen. Und Leute, ich muss echt sagen das dieser Blowjob der beste war den ich seit langer Zeit hatte. Sie hatte mich vorher über meine Vorlieben gefragt, worauf ich ihr erzählte das ich auf DT stehe. Sie ging direkt bis ganz zu Anschlag:blasen:. Ein mega geiles Gefühl. Aber noch war mein Schwanz ja nicht ganz hart. Ich fragte mich ob sie ihn auch komplett bei voller Größe aufnehmen könnte. Und auch das schaffte sie. Und ich liege etwas über dem Durchschnitt mit 17 cm. Ich war echt beeindruckt. Das hätte ich so nicht erwartet. Sie schaffte es sogar beim Anschlag immer 3-4 Sek. unten zu halten. Top,top und nochmals TOP!!

    Wir gingen dann in ein Zimmer. Dort ging der ganze Spass dann weiter. Ich fand den DT so angenehm das ich auf GV verzichtete und es beim blasen belies. Zwischendurch gab es natürlich auch Eierlegen dazu. Auch das beherrscht sie perfekt. Sie fragte mich dann ob ich ihr in den Mund spritzen wollte. Und ob ich wollte !! Keine Frage. 30 € extra sind das übrigens.
    Bin dann nach ner Weile in ihrem Mund gekommen.


    Kosten:
    30 Minuten: 50 €
    + FT 30 €



    Fazit:
    Becky lohnt sich zu 100 %. Die Chemie stimmte sofort.
     
    Tomto, albundy69, Fleckchen und 4 andere danken dafür.
  7. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Spontan Besuch

    Da es mir bei der am Freitag anstehenden Party leider nicht vergönnt ist dabei zu sein und ich aber meinen Monatlichen Besuch noch absolvieren musste bin ich einfach am Mittwoch voller Erwartung in die LuLo reingeschneit.

    Doch gleich schlägt mir die harte Realität des Lebens entgegen.
    Bianca und Elli sind noch immer nicht aus dem Heimaturlaub zurück. Auch Veronika sowie meine allerliebste Melissa glänzen ebenfalls mit Abwesenheit und zu allem Überfluss vertröstet mich Yasmin wieder auf später doch die Zeit habe ich heute leider nicht.

    Was mache ich nun?
    Nicole buchen, die sich in ihrer Abwesenheit gar nicht verändert hat?
    Das Vergnügen hatten wir ja schon miteinander.
    Nur wusste ich dass das dann ziemlich wild zu Sache gehen würde und danach stand mir heute nun wirklich nicht der Sinn.


    Um es kurz zu machen ich entschied mich für Dana die mir zwar nix sagte aber rein optisch mir am ehesten von allen andern zusagte.

    Jedoch hatte ich die Befürchtung dass auf dem Sofa nix laufen würde so in aller Öffentlichkeit hier im Hauptraum, doch ich sollte mich zutiefst geirrt haben.
    Auf Grund mangelnder Sprachgemeinsamkeit beließen wir es bei der Vorstellung, schon schmiegte sie sich an mich, ihre Lippen näherten sich meinen und wir küssten uns, derweil glitt ihre Hand unter den Stoff der mich verhüllte. Worauf meine Männlichkeit schnell reagierte und an Größe zulegte, dies weckte Danas Neugierde wollte sie doch sehen was sie da in der Hand hielt.
    Ein „Ohh“ kam ihr über die Lippen als sie sie erblickte.
    Was mich zur Frage brachte „Zu Big?“
    Mit Kopfschütteln beantwortete sie die Frage und schon beugte sie sich herab und begann meine Männlichkeit noch mehr Leben einzuhauchen das ich schon befürchte schon hier und jetzt zu kommen. Weshalb ich sie empor zog und kümmert mich erst mal um ihre tolle Oberweite was ihr zu gefallen schien.
    Wir beide wollten mehr und so flüchteten wir vor den neugierigen Blicken der anderen in ein Zimmer.

    Dort keiner Dämpfer, da sie gleich Gleitmittel raus zog.
    „Oh nein Kleines das brauchst du bestimmt nicht ich krieg dich schon soweit das wir das Zeug nicht brauchen!“

    Auf der Bettkante sitzend zog sie zu mir und labte mich erneut an ihren Brüsten. Lecken, saugen, walken da ich meinte dass sie darauf abfährt.
    Danach wurde im stehen geknutscht und sich begrabbelt, dabei stellte ich fest das das knabbern an Hals und Ohr ihr eine Gänsehaut bescherte gegen die sie nicht intervenierte.

    Auf dem Bett liegend fiel ich nicht gleich mit der Tür ins Haus und stürzte mich nicht gleich auf das eigentliche Ziel, sie sollte doch zuerst soweit gebracht werden das sie auch merkt das es auch anders geht als ran, rauf und rein.
    So erkundeten Finger, Lippen, Zunge ihre Haut und erst nach gefüllter Ewigkeit begab ich mich zwischen ihre Schenkel um ihre Scham zu Lecken zu reiben nur als ich erkunden wollte ob das Vorgeplänkel schon Wirkung gezeigt hatte stoppte Dana mich mit einem „NO“ am weiteren eindringen.
    Diesem messe ich aber keine große Bedeutung zu, sie wird ihre Gründe gehabt haben das ich nicht weiter gehen durfte. Habe ich bei anderen auch schon hin und wieder nicht gedurft und beim nächsten Mal bekamen sie nicht genug Finger reingesteckt.

    Mich dann neben ihr in Stellung gebracht damit sie wieder zeigt was sie mit dem Mund so kann.
    Alsbald lag ich auf dem Rücken und es wäre bald dazu gekommen das sie was im Mund gehabt hätte was sie unter Umständen nicht mag.
    Zog sie zu mir hoch und wir schmusten und knutschen erneut.
    Bis ich dazu drängte Ficken zu wollen und so zog sie den Gummi über.

    Zu dem wie sie es tat gibt es von meiner Seite nichts zu bemängeln, nur das sie patu nicht die Finger vom Gleitmittel lassen wollte.
    Befürchte ich doch dass sie sich eine ordentliche Ladung zwischen ihre Beine schmiert doch ganz im Gegenteil, einen Klecks verrieb sie zwischen ihren Händen und massierte dann das ganze um den Ständer.
    War ausgesprochen ein tolles und angenehmes Gefühl was da ihre Hände mir zu teil werden ließen.

    Nun dann.
    Dana legt sich auf den Rücken und ich begann sie zu penetrieren.
    „Das darf doch nicht wahr sein!“
    Kaum habe ich ein paar langsame Schübe in diesen jungen Leib getätigt da spür ich schon dass sich mein Höhepunkt naht.
    Schnell raus und der Ständer zuckt und wippt das ich denke „Scheiße jetzt kleckert es gleich raus“

    Glücklicherweise bekam er sich doch noch unter Kontrolle, ein kleiner Aufschub wurde ihm zuteil. Den ich dazu nutzte sie weiter zu penetrieren bis ja bis auch ich einsehen musste das selbst ein Rückzieher nicht das zu verhindern vermochte was von Natur so gewollt ist.

    Anschließend rolle ich mich zur Seite und lasse Dana die Hinterlassenschaften entsorgen.
    Noch ein wenig schmusen und dann war’s das auch schon zwischen uns beiden.

    Das war`s auch schon was ich zu berichten habe.


    Dann wünsche ich allen die am Freitag die Party besuchen viel Spass!
     
    HornyHorst, mark284, Premiumtester und 9 andere danken dafür.
  8. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Hallo, liebe LL-Gemeinde,
    heute von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr einen Supertag dort beim Oktoberfest mit geilen Mädels, lecker Essen (Frühstück Bretzel und Brötchen, mittags Super Hähnchen) und einige Bier und nach jedem halben Hahn, es waren zwei, einen Verdauungs-Jägermeister getrunken.
    Die Mädelsauswahl war genauso, wie ich es letzte Woche vorhergesagt habe, nach dem Frühstück hatte ich eine geile Zusammenkunft mit Anna, wie man es bei ihr kennt, auf der Couch schon sehr geile ZK und :blasen:, was sich dann im Zimmer fortsetzte und dann auch in ihrem süßen Mund :blasen: so endete.
    Nach dem Mittagessen war dann die Svetlana dran, ja heute mittag war der Kaptitän nicht da und ich hatte freie Bahn.
    Auch mit ihr auf der Couch sehr geile ZK und :blasen:, was sich dann mangels freiem Zimmer im Hinterzimmer auf der Couch auch fortsetzte, allerdings war der Abschluss :blasen: dann nicht in ihrem Mund.
    Dann heute noch vier Forumskollegen mal persönlich kennengelernt und auch einige nette Gespräche hatte. Es waren der Eichhölzer, der Bokkerridder, Chriss 32 und Hellbound.
    Dann war auch noch zu meiner Überraschung Nicole wieder da, sieht immer noch so geil aus, wie man sie kennt, aber mein Pulver war schon verschossen.
    Dann habe ich noch ein überraschendes Erlebnis mit Barbie gehabt, ja sie war heute da, hat jetzt die Haare schwarz, also jetzt Batbarbie, aber genauso war sie zu mir. Vor meiner Nummer mit Svetlana stand ich mit den ganzen Partygirls am Tresen und Barbie hat sich von hinten an den kleinen Ironman gepresst und ihn dann mit ihrer Hand bearbeitet.
    Als ich dann später nach meiner zweiten Nummer im Umkleideraum war, hat sie dies noch mal getan und ich bekam noch einen Zungenkuss.
    Ich hatte mit Barbie noch nie etwas gehabt, weil sie mir früher so einen null Bock Eindruck gemacht hat, aber wahrscheinlich ist die Batbarbie durch ihre schwarzen Haare jetzt zu Catwoman mutiert.
    Also wenn Barbie jetzt wieder da ist, weiß ich bei meinem nächsten Besuch, was mein erstes Zimmer sein wird, dann wird der Ironman Catwoman flachlegen oder auch umgekehrt.
    Gruß von der Tabellenspitze, BVB 09
    der Ironman:winkewinke:
     
    Bokkerijder, clark5000, wanderer55 und 6 andere danken dafür.
  9. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.997
    Dankeschöns:
    9.037
    Jeder soll seine Chance erhalten

    Da der Käpt´n ein eher schüchterner Mensch :D ist und ihm Massenaufläufe von daher suspekt sind, hat dieser [​IMG] heute schweren Herzens auf einen Besuch von :love: verzichtet :mad:

    Nächsten Freitag versuche ich aber wieder direkt aus einer großen, süddeutschen Stadt einfliegend (also Stau, Stau, Stau :bigmotz: ) Euch alle wieder zu sehen :winkewinke:
     
    pique und Gaucho danken dafür.
  10. Siegmund30

    Siegmund30 EX PAnthera Stammie

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    290
    Dankeschöns:
    718
    Ort:
    zu Hause, Wo auch sonst
    #310 Siegmund30, 21. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
    Erstbesuch zum Oktoberfest

    :5stern::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:So jetzt werden einige sicherlich Denken wieso biegt der denn am Ende der A31 diesmal links Richtung Dortmund ab und nicht rechts Richtung D-Dorf?!?!
    Tja das lag an der Empfehlung eines verehrten Foren Kollegen, der mich Irgendwann fragte ob Ich nicht mal Lust auf die Luder Lounge hätte, da wäre das alljährliche Oktoberfest - Event genau der richtige Anlass meinte er.

    Im Vorfeld musste Ich aber 2 Punkte unbedingt klären

    1. Läuft an diesem Abend etwa ein Fußballspiel vom BVB? Nein Gott sei Dank
    so konnte Ich AL schon mal nicht um den Verstand bringen :p:D

    2. Könnte es passieren das bei diesem Event eine Feuershow stattfindet??
    Das war eher unwahrscheinlich, so war die Chance sehr groß dass meine
    Brustbehaarung unbeschadet wieder nach Hause findet :D

    So traf ich dann gegen 14.30Uhr an der LuLo ein wo schon zu diesem Zeitpunkt kein Parkplatz mehr zu kriegen war.
    Also habe ich mir eine Im Gewerbegebiet gesucht und dann rein in die Gute Stube.

    Am Empfang wurde ich dann freundlich von zwei Damen begrüßt, diese waren beide in sexy Dirndl gehüllt, einfach eine Augenweide.
    Als die eine dann hörte dass es mein Erstbesuch ist entschuldigte Sie sich, dass sie leider keine Zeit habe mir den Club zu zeigen da schon sehr viel Betrieb ist.
    Kurze Zeit später erfuhr ich dann das es Vicky war, die Cheffin des Hauses.

    Dann erst mal das Eisbärenfell übergezogen und los ging es den Club zu erkunden.
    Alles war Bayrisch geschmückt und die anwesenden Damen waren fast alle in Dirndl gehüllt. wirklich echt schön anzusehen.

    Draußen auf der Terrasse traf Ich dann auch schon die Ersten Forenkollegen.
    Die Stimmung war super und das Essen, Haxen und Hähnchen mit Pommes roch erst mal auch sehr gut. Gegessen wurde aber später.

    Nach dem Ich dann schon so ca. 2 Std vor Ort war entschloss Ich mir für meine Tages Auftakt Nr die Sarah zu schnappen, Sie war mir schon von Anfang an aufgefallen.
    Diese Entscheidung habe Ich in keinster Weise bereut.
    Tiefe ZK und absolutes tiefes Französisch beherschte sie in Perfektion, gepaart mit Ihrem super Aussehen einfach ein muss bei einem Besuch in der Lulo.
    Obwohl Ich sagen muss dass sich keines der dort an diesem Abend anwesenden Damen verstecken muss.

    Nun erst mal was gegessen und Small Talk mit dem ein oder anderen Forenkollege und Clubinsider ausgetauscht.

    Da viel mir auf der Couch sitzend eine Zierliches Wesen auf in einem Sexy Pinken Kleidchen. Ein Forenkollege sage mir es sei Meggi und Sie sei ein absolutes Muss wenn man auf super zärtlichen GF6 stehe.
    Und da schwups saß auch schon ein anderer Gast neben Ihr und lies sich nicht lang bitten.

    Dann kreuzte sich mein Weg an der Theke mit dem von Adelina.
    Super schlanke Figur und ziemlich kleine Titchen. Aber irgendwie zug sie mich in Ihren Bann.

    Also erst mal ab auf die Couch wo Sie erstmal mit Tiefen ZK's und heißem :blasen: für sich Werbung machte.
    Dann ab aufs Zimmer. as nun folgte war GF6 wie Ich Ihn bislang nur selten erlebt habe. Facetten reich mal ruhig und Zärtlich und mal wild.
    Einfach nur super diese Frau.

    Nun Erst einmal wiedermit den Kollegen gequatscht über Gott und die Welt.
    Alles in allem fand ich die Stimmung echt super an diesem Abend.

    Und dann sollte es endlich soweit sein, als Meggi Richtung WC lief sprach Ich Sie an und siehe da ca. 15 Min. später landeten wir gemeinsam auf der Couch.
    Was dann folgte war echt der Hammer. GF6 super zärtlich mit tiefen ZK's und tiefen nassen franz.
    Ic glaube die Chemie zwischen Maggie und mir hat einfach gestimmt, und somit folgte ein Hammer Zimmer das ich so schnell nicht vergessen werde

    Meggi :danke:

    nach diesem Abend kann Ich sagen dass ich nun wohl öfters am Ende der A31 nach links abbiegen werde, und nicht wie bislang üblich nach Rechts.

    der Club gefällt mir echt gut, er ist ein kleiner schnuckeliger Club mit Familiärer Atmosphäre.
    Immer wieder wurde ich von vicky der Chefin gefragt ob alles in Ordnung sei.
    Ich konnte mich da nur Immer wiederholen ja alles supi.

    Den einzigsten Nachteil den der Club für mich mit sich bringt ist dass dort wohl in der Regel keine Essen angeboten wird, dies gibt es wohl nur zu den Parys.
    Abe was solls dann wird demnächst halt vordem Puffbesuch gegessen.

    Liebe Lulo - Team Danke für diesen un vergäßlichen Abend bei Euch.
    Ich werde schon sehr bald wieder kommen, Äh ich meine Erscheinen um dann zu kommen.
    Tschau Bis bald

    PS.: Was Ich noch hinzufügen möchte!!!!!
    Alle Frauen die Ich dort gesehen habe sprechen alle Sehr gut Deutsch

    Was für mich ein echtes Plus für den Club ist.
     
    Agent Wutz, hottom, HornyHorst und 20 andere danken dafür.
  11. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    715
    Dankeschöns:
    1.723
    Die Party war richtig geil

    Ja, wie Ironman schon schrieb, war ich gestern ebenfalls auf der Party. Ich muss sagen mir gefällt es in der LL immer besser. Der Club wird sehr sehr gut geführt und die Chefin Vicky gibt sich in allen Dingen sehr viel Mühle. Sie achtet auf alles und das ist auch gut so. Absolutes Lob an dieser Stelle. Es herrscht immer eine Top Stimmung in der LL. Gute Musik, hübsche Mädels und einfach ein sehr netter und lockerer Umgang mit den Männern und Frauen.

    Auf der Party gestern war es rappelvoll. Es gab jede Stunde ein Verlosung, bei der verschiedene Sachen gewonnen werden konnten. Entweder ein Zimmer (20 Minuten) gratis, oder ein wenig Geld zurück. Das Essen war auch sehr sehr lecker. Einfach perfekt.

    Was die Girls anging, konnte ich mich erst nicht entscheiden. Bin dann aber bei meiner Stamm DL (Becky) hängen geblieben. Wir quatschten draußen bei guter Stimmung über dies und das. Nach einiger Zeit suchten wir uns dann aber ein Zimmer. Wir hatten echtes Glück das gerade eins frei wurde. Den an diesem Tag war es sehr sehr schwer überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Man durfte an diesem Tag auch nur 30 Minuten aufs Zimmer, was ich absolut richtig fand. Andere wollen ja schließlich auch mal ran. Na ja, auf dem Zimmer gab es dann richtig geilen Slow-Motion-Deepthroat der Extraklasse :blasen::blasen:. Beckys Spezialgebiet ;). Das beherrscht sie in absoluter Perfektion. Nach einer Weile ließ ich sie dann nach Gummimontage aufsatteln. Sie ritt mich ordentlich und so dauerte es auch nicht lange bis ich das Gummi füllte. Der Sex ist top, das blasen ist top, aber was noch viel viel wichtiger ist, ist die Sympathie und Chemie. Man kann sich mit Becky super unterhalten und sie hat auch Spass dabei vorher etwas zu quatschen anstatt sofort aufs Zimmer zu gehen. So liebe ich das.

    Alles in allem ein rundum perfekter Tag in der LL. Nochmals ein ganz ganz großes Lob an die Führung bzw. an Vicky.
     
    HornyHorst, Bokkerijder, Tomto und 8 andere danken dafür.
  12. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.651
    Dankeschöns:
    12.281
    #312 Root 69, 21. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
    LuLo-Oktoberfestparty und Nicole's 100 %-Quote

    Hallo Leute,

    gestern kam es zu meinem dritten Besuch in der Luder Lounge. Bisher war ich nur zu Parties dort und zwar Jahresparty 2012 und Oktoberfestparty 2012. So war es nach einem Jahr wieder mal so weit, nach dem rechten zu schauen. Und welch ein Zufall, dass Nicole gerade aus ihrem fast halbjaerigen Urlaub zurück ist. Leider hatte ich eine Scheiß Anfahrt mit Staus und dann frage ich mich, warum gerade an dem Tag oder Wochenende der Tunnel in Wambel gesperrt werden muss, womit mein Navi etwas Problee hatte. Aber egal, gegen 19.30 Uhr traf ich ein.

    Parkplätze sind an der Strasse immer genug vorhanden und dann gibt's immer nen netten Empfang, meist von der Chefin Vicky persönlich. Ich wunderte mich zwar, warum ich gestern nur Handtücher bekam. Aber das reichte mir, denn ich habe ja ein wenig hessisches Blut. Entweder waren die Bademäntel gerade ausgegangen oder ich hätte einfach mal nachfragen müssen. Etwas überrascht war ich, dass es nicht so voll war wie im Vorjahr. Aber es waren noch genug Kollegen vom Forum da und endlich lernte ich spaeter auch noch einen Kollegen kennen, den ich von seinen Berichten schon länger schätze. Gut gefallen haben mit übrigens die Renovierungsarbeiten im hinteren Sitzbereich und vor allem der sehr gelungene neue Terrassenbereich. Fuer das Essen war wie immer an Partytagen gut gesorgt. Ich genehmigte mir ein halbes Haehnchen mit Pommes und spaeter noch Laugenbrezel, dazu Bier aus Flaschen. Schade, dass es an normalen Tagen nichts zu essen und kein kostenloses Bier gibt. Ich wuerde dafür auch gerne ein höheres Eintrittsgeld zahlen.

    Ich hatte viele nette Gespräche mit den Kollegen. Frauen waren zwar nur ca. 15 da. Aber zum Beispiel Lulu, Barbie mit den dunklen Haaren und auch Adelina hätten mich gereizt. Aber wie bei meinen ersten beiden Besuchen der Luder Lounge, konnte ich wieder nicht an Nicole vorbei. Ich halte sie weder für ein Model noch für eine Servicegranate. Aber für ne schöne kurze Runde ist sie immer gut. Sie hat halt etwas anziehendes und dafuer investiere ich gerne 30 € für eine 20-Minuten-Zimmereinheit. Küssen, Blasen, lecken jeweils ca zwei Minuten, dann wollte sie Ficken. Schade, dass sie (zumindest an Partytagen) Kürzere Zimmerzeiten bevorzugt. Aber ich glaube das liegt ihr einfach mehr. Sie hält jetzt bei mir eine ganz besondere Serie. Dreimal LuLo, dreimal mit Nicole. Diese Quote von 100 % ist bei mir einmalig, da ich normalerweise immer lieber was Neues suche.

    Mal sehen wie's bei mir mit LuLo-Besuchen weiter geht. Ich geh mal davon aus, dass man mich auch weiterhin nur bei Parties dort antreffen wird. Dann sind halt gewisse Leute da, es gibt Essen und Bier und sonstiges. Gestern hab ich Uebrigens abends nichts mehr von Verlosungen oder ähnlichem mitbekommen. Schade, dass das nur den früh erschienenen Gästen zu Gute kam. Dafür machten die Maedchen abends noch etwas Programm an der Stange bzw. auf dem Tanzpodest. Gegen 0 Uhr ging die Party dann allerdings so langsam zu Ende und ich verabschiedete mich.

    So und nun verabschiede ich mich wieder.

    Gruß Root 69
     
    Agent Wutz, HornyHorst, Martinez und 15 andere danken dafür.
  13. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.997
    Dankeschöns:
    9.037
    Alles richtig gemacht


    Als Stundengänger wäre das, neben dem großen Andrang, nichts für den [​IMG] gewesen.

    Komme dann wieder normal :D
     
    Siegmund30 und Stopper danken dafür.
  14. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    #314 Premiumtester, 22. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    Lulo: Meine Partyeindrucke

    Ich möchte natürlich auch meinen Senf zur Party beitragen.
    Das LineUp bestand aus ca. 25 Mädels!

    Dana, Svetlana, Lulu, Sarah, Nastia (alias Barbie), Meggi, Lilly, Justina, Jasmin, Magda, Becky, Andrea, Jenny, Milena, Kami, Anna, Adelina, Monika, Nicole, Isabella, der Schwatten und 3 -5 mir namentlich nicht bekannten Frauen.
    Man darf mich gerne korrigieren.;)

    Die Luderlounge präsentierte sich im besten Oktoberfestlook. Auf der Terrasse sind nun Heizstrahler installiert. Sehr angenehm die zentrale Schaltung. Leider saß ich recht ungünstig und durfte mich als Drücker versuchen.;)

    Jede Menge Stammis und klar auch jede Menge Foris konnte ich begrüßen. Wie immer Kollegen, die man gerne sieht, oder auch zum Teil auch nicht.:p

    Ist halt Party.
    Essenstechnisch ist alles gesagt. Da gibt's nix zu meckern. Ebenso beim Alk, der floss in Strömen. Leider kann da nicht jeder mit umgehen.:eek:

    Die Mädels hatten sich bei ihrem Outfit größte Mühe gegeben und überzeugten in ihren schicken Dirndln.

    Hervorheben möchte ich dabei insbesondere Isabella. Bislang von mir nicht gebucht, sah sie an dem Abend überragend aus. Sie füllt das Dirndl komplett aus. Die Haare perfekt von einem Friseur gestylt. Zuckersüß!!!!
    Es haben sich sicherlich alle Mädels bei ihrem Outfit Mühe gegeben, aber Isabella ist mir besonders aufgefallen.:supi::love:

    Party bedeutet auch Showacts. Die unfreiwilligen sind die Schönsten.:D:D
    Davon gab es jede Menge.
    Wobei man sagen muss, dass sowohl bei Männlein als auch Weiblein zwischen lustig und peinlich ein kleiner Spagat liegt.

    Einer der Höhepunkte sicherlich der Auftritt eines Füsseleckers, der einen doppelten Rittberger mit eingedrehter 2 facher Schraube über den Tisch machte um auf Nastias Schoß zu landen. Ok, andere würden sagen, er war so voll, das er nicht anders konnte.:rolleyes:

    Nastia meisterte die Situation und die beiden tanzten, er nackt und Nastia im Takt, sich seinem Wunsch nach einer Blaseinlage entziehend.

    Ein wirklicher Höhepunkt war Lulu. Richtig geil geschminkt und an der Stange eine Augenweide.
    An der Stelle werde ich nicht mehr berichten. Denn es gab doch einige, die aufgrund des Alkohols den Verlust der Muttersprache zu beklagen hatten.

    Während andere eine Gayparty gefeiert haben, kümmerte ich mich um die Mädels. Leider mit mäßigem Erfolg.:D Lediglich Svetlana kam meinen Baggerversuchen nach. OK, die 2 Nummer ging von ihr aus. Ein drittes Mal konnte ich aufgrund der fortgeschrittenen Zeit abwenden.
    Trotz der beschränkten Zeit war Sveti noch einen Tick besser drauf als sonst.
    Ich hoffe auf Wiederholung dieser Performance. Ansonsten tranken wie viel Puffbrause und hatten jede Menge Spaß!!!!!
     
    Agent Wutz, Gaucho, Tomto und 20 andere danken dafür.
  15. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Klasse Party!

    Kann da dem Wolf nur zustimmen, deshalb nur kurz:

    Stimmung super, Essen gut, Mädels gut drauf (da auch größtenteils häufig gebucht)... Herz, was willst du mehr.

    Meine zwei Sessions mit Nicole waren aufgrund der langen Abwesenheit ihrerseits wieder sehr innig und schön.

    Vielen Dank noch mal an den Club für den netten Nachmittag/Abend.
     
    Zalando dankt dafür.
  16. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    Ungeloudert gefeiert!

    Hi zusammen!

    Wenn ich hier so lese, scheine ich ja, wen wundert's, nach meinem 4-stündigen Nachmittagsaufenthalt die eigentliche Party am Abend versäumt zu haben:(

    Während meines Besuchs ging alles (leider) noch sehr gesittet zu.
    Um erstmal das LineUp zu checken, trank ich die ersten Biere.
    Nach zwei Hähnchen mit Fritten quatschte ich mal hier, mal dort, konnte mich aber zu keiner Buchung entschließen.
    Meine zwei Favoritinnen an diesem Abend waren leider sehr gefragt, s.d. ich noch das ein oder andere Brinkhoff's trank. Noch ein Hähndl und mein Wunsch nach GV wurde immer weniger.....Sauna, Käffchen zwischendurch....
    Dazu kam, dass die beiden in die engere Wahl kommenden Mädels leider geschlossenes Schuhwerk trugen, s.d. mir irgendwie auch nicht der Sinn nach einem netten Footjob stand. Zuviel Synthetikgeschmack/-duft macht den Horst nicht an;)

    So bin ich dann irgendwann zwischen neun und halb zehn aufgebrochen.

    Fazit:
    Vicky ist eine hervorragende Gastgeberin, dies hatte ich auch nicht anders in Erinnerung.
    Ob die Party mit Dortmunder Flaschenbier, Ruhrpotthänchenwagen und Schlagern aus der Konserve nun Oktoberfestfeeling erzeugte, mag dahingestellt sein.
    War auf jeden Fall eine nette Party, die Stimmung war entspannt und gut, nett gequatscht.....also alles o.k.
    Beim nächsten Mal sollte ich dann aber erst abends aufschlagen:cool:

    Viele Grüße

    Horny
     
    Agent Wutz, Tomto, Zalando und 9 andere danken dafür.
  17. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Oktoberfest : Erschienen und auch gekommen

    Da ich Clubchefin Vicky bei meinem letzten Besuch versprochen hatte, zum Oktoberfest zu erscheinen, hatte ich mir den Termin frühzeitig vorgemerkt.

    Und tatsächlich habe ich es geschafft, mir den Termin freizuhalten.
    So konnte ich bereits relativ früh den Ort des Vergnügens aufsuchen. Das hatte zusätzlich den Vorteil, noch einen Spind und vor allen Dingen einen passenden Bademantel zu bekommen.

    Wie sich im Verlauf des Tages herausstellen sollte, kam es tatsächlich zwischendurch zu Engpässen bei Bademänteln und Handtüchern, obwohl die Waschmaschine und der Trockner heiß liefen und jede Menge Überstunden machten.

    Ich hatte aber mein Eisbärenfell und einen eigenen Schrank. Späte Gäste bekamen Umzugskartons für ihre Klamotten.
    Gut, daß ich so früh dort war.

    Aber nun zu meinen Erfahrungen an diesem Tag.

    Nicht nur die Mädels sahen in ihren Dirndln zum Anbeißen aus, auch Vicky und ihre Kollegin (den Namen kann ich mir einfach nicht merken, sorry) machten mehr als nur eine gute Figur.

    Auch zu dieser frühen Stunde war schon richtig Betrieb im Laden, so daß es immer wieder zu Wartezeiten für den Zimmergang kam. Das zog sich auch wie ein roter Faden durch den ganzen Tag.

    Für den Cluballtag ist die Zimmerzahl seit der Renovierung sicher ausreichend, aber bei den Events könnten es ein paar Räume mehr sein.
    Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, also Jammern auf sehr hohem Niveau.

    Jetzt kam das altbekannte Problem. Wen soll ich buchen?

    Schon bei Normalbesetzung ist die Entscheidungsfindung für mich ein schwieriger Akt.
    Aber bei solchen Veranstaltungen ist die Auswahl erfahrungsgemäß noch größer und ich habe erst recht die Qual der Wahl.

    Leider waren Melissa und Rosa, entgegen Vickys Aussagen vom Vorbesuch, nicht anwesend.
    Die Auswahl war dennoch beeindruckend.

    In meine engere Wahl kamen Kami, Isabella, Dana, Justina als Fraktion der Großen Oberweiten,
    Sarah drängte sich durch ihre zeigefreudige, naturgeile und offene Art auf.
    Leider war sie dauergebucht, und wenn sie mal eben vom Zimmer kam, war schon wieder jemand auf sie zu und weg war sie wieder.
    Auch Anna und Nicole sind sicher eine Sünde wert, aber so ganz fallen sie nicht in mein Beuteschema.

    Um mich für den Moment abzulenken, steuerte ich zwischendurch wieder mal die Sauna an.
    Temperatur und das Drumherum war sehr angenehm und hatte die gewollte Entspannung vor der Entspannung zur Folge.

    An der Theke lernte ich den ironman kennen, weitere FK wurden mir nicht vorgestellt. Ich habe aber auch keine aktiven Anstalten gemacht, weitere FK kennenzulernen.

    Im weiteren Verlauf des Tages traf ich dann noch den Bokk, den grauen Wolf und ganz kurz auch Al.

    Bevor ich zu weiteren Taten schreiten wollte, wandte ich mich dem kulinarischen Angebot der Luder Lounge zu.

    Auf dem hinteren Parkplatz war ein Grillwagen aufgestellt, bei dem man Grillhähnchen oder Grillhaxe mit oder ohne Pommes und Krautsalat bekommen konnte.

    Und als ausgewiesener Leckerschmecker muß ich sagen, daß das Hähnchen sehr lecker und saftig war.
    Ausgesprochen schmackhaft.
    Und alles im normalen Eintrittspreis von 30,--€ enthalten. Vorbildlich.

    Jetzt wollte ich aber nicht nur in der Lounge erschienen sein, sondern wollte nun endlich auch Kommen.

    Die Auswahl stellte sich als schwierig heraus, da meine Favoritinnen Justina, Dana und Isabella permanent in Beschlag genommen waren.
    Da an die drei kaum ein Herankommen war, entschloß ich mich, bekannte Wege einzuschlagen und so setzte ich mich zu Kami.

    Mit ihr habe ich schon sehr positive Erfahrungen gemacht und ich sollte auch heute nicht enttäuscht werden.

    Zu Beginn hielten wir auf dem Sofa einen kurzen Small-Talk zu diversen Themen, gingen aber schnell zu einer andren Form der Unterhaltung über.

    Was folgte, waren innige und sehr feuchte ZK. Da ist Kami wirklich in der Champions League.
    Bald öffnete meine Gespielin auf Zeit meinen Bademantel und arbeitete sich an mir herunter.

    Kami erinnerte sich wohl noch an unsere früheren Zimmer und beschäftigte sich daher erst einmal mit meinen sensiblen Knöpfen auf der Brust. Das machte sie so erfolgreich, daß sich fast augenblicklich bei mir etwas regte.

    Als sie meine Reaktion bemerkte, wanderte sie mit ihren Lippen weiter gen Süden und kümmerte sich hervorragend um den kleinen Eichhölzer und mit gleichem Einsatz auch um die Murmeln.

    Dann ging ihre Reise wieder nach oben erneut genoß ich die Behandlung meiner Brustwarzen.

    So schön und anregend diese Aktion auch war, irgendwann drängte es uns auf ein Zimmer.
    Das gestaltete sich allerdings aus bekannten Gründen etwas schwierig, so daß wir uns noch eben auf unser Sofa zurückziehen mußten.
    Dort schlugen wir die Zeit, bis ein Raum frei wurde, mit weiteren ZK und sonstigen Zärtlichkeiten tot.

    Einen Nachteil hatte diese Wartezeit aber doch.
    Durch den ‚Kleiderzwang‘ für das Event konnte ich an wesentliche Stellen von Kami nicht herankommen.
    Ihre Möpse waren gut eingepackt und an ihre Möse was nur durch den Slip hindurch ein Erstkontakt möglich.

    So traf es sich denn ganz gut, als uns signalisiert wurde, daß einen freien Raum geben würde.

    Wir machten uns schleunigst auf die Socken, damit nicht das Zimmer sofort wieder anderweitig besetzt würde.

    Wir enterten also das Zimmer, welches durch den Gang gegenüber vom Büro erreichbar ist, und zu meinem Vergnügen stellte ich fest, daß es eine riesige Spielwiese hatte.
    Platzprobleme würden wir hier nicht bekommen.

    Nachdem die zwei Zugangstüren versperrt waren, kam endlich der große Augenblick, wo Kami sich aus ihrem hübschen Kleidchen herausschälte.

    Nach ihren Angaben war es mehr das Modell einer ungarischen Tracht, aber es paßte trotzdem gut zum Motto des Tages..

    Als die Holde dann endlich so wie Gott sie geschaffen hatte neben mir lag, verfielen wir zunächst wieder in einen innigen Nahkampf.

    Alsbald aber machte sich Kami wieder auf den Weg nach Süden. Auch hier hatte sie sich wohl an meine Vorlieben erinnert und begann erst mal wieder mit einem zünftigen Blaskonzert.

    Das genoß ich eine Weile, bevor ich selbst aktiv wurde und mir Kamis Muschi über meinen Kopf bugsierte, um sie ausgiebig zu lecken.
    Da sie sehr ausgeprägte Schamlippen hat, mußte sich meine Zunge erst einmal zu ihrem Zündhütchen durcharbeiten.
    Sie quittierte meine mündlichen Bemühungen mit einem behaglichen Schnurren und einer Intensivierung ihrer oralen Aktivitäten.

    Um nicht jetzt schon fertig zu werden, rollte ich Kami auf den Rücken und leckte nun mit Hochdruck ihr Paradies, nicht ohne dabei ihre schönen Titten zu streicheln und zu kneten. Auch ihre Nippel wurden in die Bearbeitung mit einbezogen.

    Dieser Ansturm auf ihre privatesten Breiche sorgte bei Kami für ein noch lauteres Schnurren, (kein künstliches Gestöhne) immer stärker werdende Zuckungen ihresUnterleibes und ein stetig anschwellender Strom von Muschisaft. Herrlich.
    Ich weiß ja, daß ich es mit Profis zu tun habe, aber Kamis Reaktionen waren authentisch und verschafften mir eine vortreffliche Illusion. Von daher, alles im grünen Bereich.

    Als ich dann kurz vor dem Zungenkrampf stand, ließ ich Kami wieder das Zepter in die Hand nehmen (Hoppla, das kann man sogar wörtlich nehmen).
    Ich bat sie um eine Sonderbehandlung meiner Murmeln in Verbindung mit einem ordentlichen Zepterschütteln.

    Diese Behandlung zusammen mit einer Darbietung meiner Fingerfertigkeit an ihrer Muschi und ihrem Hintereingang ließen bei mir dann endgültig alle Dämme brechen und ich verteilte meine in diesem Augenblick unnütz gewordenen Nachkommen im hohen Bogen auf Kamis Titten, Gesicht und Haupthaar.

    Wie üblich übernahm die Gute die Reinigung meines Körpers, bevor sie sich an die Eigenreinigung machte.

    Danach kuschelten wir noch ein wenig aus, wobei erneute ZK für einen wohligen Ausklang dieses Zimmers sorgten.

    Dann verließen wir den Ort des Geschehens in Richtung der Umkleiden.
    Dort wurde der korrekte Tarif aufgerufen (ich hatte auch nichts anderes erwartet) und unmittelbar auch beglichen.
    Wir verabschiedeten uns mit einem dicken Kuß und jeder ging seiner Wege.

    Um jetzt noch etwas anders zu entspannen, verschwand ich ein weiteres Mal in der Sauna.
    Dieser Hitzeschwall löste bei mir dann noch einen kleinen Hunger aus.
    So machte ich mich zum zweiten Mal auf den Weg zum Hähnchenstand.
    Wieder erwischte ich ein köstliches Exemplar dieser Gattung und der kleine Hunger wurde in ferne Galaxien gebeamt.

    Leider wurde mir dann bewußt, daß meine Zeit bei dieser Party sich dem Ende zuneigte.
    So habe ich von den bereits berichteten Aktionen leider nichts mehr mitbekommen. So ist nun mal das Leben, man kann halt nicht alles haben.

    So verließ ich gegen 19.30 Uhr das Oktoberfest in Wambel Richtung Heimat.

    Fazit: Ich fand das Oktoberfest insgesamt gelungen. Klar, Zimmer waren zeitweise Mangelware, Handtücher und Bademäntel wurden auch zwischendurch knapp.
    Aber das Ambiente stimmte, die Stimmung war gut und die Qualität des Angebots (sowohl kulinarisch als auch was die Mädels angeht) war toll.

    Man muß einfach mal hervorheben, was Vicky und ihr Team auf die Beine gestellt haben, verdient ganz großen Respekt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Event.
     
    Agent Wutz, Kevin Lomax, Tomto und 11 andere danken dafür.
  18. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.997
    Dankeschöns:
    9.037
    Ehrlich gesagt.....

    .........es gibt nichts wirklich Neues zu berichten :mad:

    Ausser vielleicht :D

    Bin dann heute morgens gegen 8.30 Uhr gestartet und die Autobahn waren so weit frei, dass man auf unbeschränkten Abschnitten schön die 130 halten konnte :reiter:

    Dann aber Hagen: STAU :kotz1:

    Mal wieder in Schwelm runter von der Autobahn (am späten Nachmittag warens dann dort 15 km :D Stau Richtung Dortmund) und relativ entspannt um 12.15 Uhr auf dem übersichtlich beparkten Parkplatz angekommen.

    Einlaß wurde dem [​IMG] gewährt, aber die merkwürdige Merkwürdigkeit ist gewesen, dass Vicky :saint: nicht wie am Spieß gebrüllt :bigmotz:hat "Udo ist da"

    :gruebel::gruebel::gruebel:

    Und ja, das war wirklich ein zarter :spanking: Hinweis darauf, dass :chick: nicht vor Ort ist :eek:

    :heul::heul::heul::heul::heul:

    O. K. dann wird halt Plan B umgesetzt, aber da die Hoffnung bekanntlich zu letzt stirbt und die Sonne so wunderschön vom Dortmunder Himmel geschienen hat, wurde auf der Terrasse noch schnell ein Liegestuhl ausgepackt und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genossen.

    Plötzlich (also eher nach einer Stunde ;) ) hört der [​IMG] eine vertraute Stimme und wirklich

    :chick: ist doch noch gekommen :winkewinke:

    Nach der obligatorischen Schminkorgie hatte sie dann noch Bedarf an einer :smoke1:

    .......................... dann wurde es aber auch wirklich erforderlich (zwei Wochen ohne :gott: sind schon eine verdammt lange Zeit) das Zimmer links neben der Sauna aufzusuchen.

    Und die Post ging ab

    :schweigen::schweigen::schweigen:

    Nach der Stunde fühlte sich der [​IMG] wieder :baumel:

    Im Barraum noch etwas gequatscht und zwei oder drei :tasse: getrunken und so ward es wieder an der Zeit, die gemütliche Runde zu verlassen.

    Obligatorisch die herzlichste Verabschiedung :adios: durch Vicky :bussi:

    Und frei nach Paulchen Panther

    Denn das Gesamtkonzept ist :5stern::5stern: von :5stern::5stern:

    Gäbe es noch eine Dampsauna ( :sabber: ), dann könnte man(n)
    bestimmt über :5stern::5stern::5stern: einmal nachdenken :duckweg:
     
    Tomto, Gaucho, Stopper und 7 andere danken dafür.
  19. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Hallo, auch ich war gestern mal wieder in meinem dritten Wohnzimmer, das erste ist zuhause und das zweite natürlich das Westfalenstadion.
    Eine gute Nachricht, Veronika ist wieder da und gestern eine schlechte für mich, Veronika war leider dauergebucht und hatte da für den Ironman keine Zeit:confused:
    Na gut, dann habe ich natürlich die Wiederholung von letzte Woche gemacht, nämlich die Anna und es war mit ihr genauso geil wie beim Oktoberfest, geiles Couchprogramm mit ZK und :blasen: und im Zimmer kam dann noch :poppen: dazu, aber der Abschluss war dann wieder in ihrem Mund, hammergeil, diese Frau.:D
    Danach dann noch ein paar nette Gespräche mit anderen Stammgästen gehabt, die auch meistens am Freitag da sind.
    Die zweite Runde ging dann an Lulu, die gestern durch ihre Netzstrümpfe noch schärfer aussah, als sonst.
    Geile ZK und :blasen: schon auf der Couch, was dann wegen Zimmermangels auf der Couch hinter der Sauna bis zum Abschluss so weiterging, geiles Luder, die Lulu.:D
    Jetzt muss sich der kleine Ironman erstmal 2 Wochen erholen, also ist meiner nächster Besuch am 11.10.13.
    Es grüßt immer noch von der Tabellenspitze, BVB 09.
    Der Ironman:winkewinke:
     
    Root 69, Tomto, clark5000 und 5 andere danken dafür.
  20. arbusto

    arbusto watt mutt datt mutt

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    99
    Super Freitag mit 2 Premieren

    Nach gut 4 Monaten war ich am Freitag mal wieder in der Lu-Lo. Und nun frage ich mich, warum ich so lange nicht dort gewesen bin und warum ich überhaupt noch woanders hingehen sollte?! Das war mein bester Clubbesuch ever:supi:
    Mein Plan war klar, Nicole und eine Premiere sollte es sein. Mit Nicole hatte ich schon mehrere sehr gute Zimmer, das war eine sichere Bank für mich. Aufgrund der Optik und der vielen positiven Berichte der Kollegen in diesem Forum :danke:
    kamen für mich folgende Damen in Frage: Anna, Meggie, Svetlana und Lulu. Bei meinem Eintreffen gegen 11 Uhr wurde ich wie immer freundlich von Vicky begrüßt, das "viel Spaß" sollte sich heute 100%ig bewahrheiten! In der Umkleide traf ich Meggie, die sich gerade von einem FK verabschiedete. Nach der Dusche ging ich mit einem Latte (noch nicht mit einer) in den Hauptraum. Nicole und Anna waren auf Zimmer, Svetlana und Lulu scheinbar noch nicht anwesen. Aber Meggie hatte sich frisch gemacht und saß auf dem Sofa gegenüber dem Ende der Theke, also setzte ich mich gleich mal dazu. Kurze Vorstellung, ein wenig Smalltalk, dann kuschelte sie sich auch schon an mich. Es folgten sehr sanfte ZK und ein erster Griff unter den Bademantel. Das gefiel meinem Freund ganz gut, er stand auf und hoffte auf weiteren Kontakt. Den Gefallen tat Meggie ihm mit einem zärtlichen:blasen: auf der Couch. Es dauerte nicht lange bis mein Freund und ich entschieden, den Kontakt mit unserer Freundin auf einem Zimmer zu vertiefen. Ich kann die Berichte zu Meggie 1:1 bestätigen, sie ist wirklich eine ganz liebe Gespielin, fast wie eine Freundin und zudem sehr hübsch, besser als ich das bei meinen bisherigen Besuchen wahr genommen hatte. Das war also schon mal ein perfekter Auftakt. Zu meiner großen Freude ging das so weiter: konnte das letzte halbe Brötchen ergattern, habe beim Saunagang kurze, nette Gespräche geführt und dann die neue Terrasse in Augenschein genommen. Da sich inzwischen die Sonne durchgesetzt hatte, machte ich es mir bei chilliger Cafe del Mar Musik auf einer Liege bequem und freute mich schon auf die zweite Runde, für die ja eigentlich Nicole vorgesehen war. Sie hatte mich auch schon in der Sauna kurz und auf der Terrasse mit Küsschen begrüßt. Als ich dann aber in den Hauptraum kam, hatte sich bereits ein anderer Kollege zu ihr aufs Sofa gesetzt:(. An Svetlana, die am Freitag übrigens Geburtstag hatte, war kein Rankommen, also ging ich nochmal auf die Terrasse. Ich überlegte kurz, ob ich mich statt zweiter Runde vielleicht alternativ mit einer Massage verwöhnen sollte?! Doch dann kam Lulu nach draußen und unterhielt sich mit der großen Herrenrunde am Tisch. Ihre Stimme, Sprache und Optik gefiel mir gleich, die Massage musste somit ausfallen. Ich wollte sie schon den Kollegen entführen, als sie von sich aus die Unterhaltung beendete. Habe sie dann gleich im Flur angesprochen und bin ihr aufs Sofa gefolgt. Inzwischen war Nicole vom Zimmer zurück und schaute weg, als ich mit Lulu an ihr vorbei ging. Sorry, aber das war halt ungünstiges Timing. Für mich aber eigentlich nicht, denn Lulu ist bei mir von 0 auf 1 durchgestartet. Es hat schon Vorteile, wenn die Dame perfekt Deutsch spricht, von den hervorragenden Französischkenntnissen ganz zu schweigen. Lange Rede kurzer Sinn, auch dieses Zimmer war top:sabber: und eine Wiederholung steht fest.
    Gruß an die Gemeinde und bis bald:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Tomto, tim-tin und 3 andere danken dafür.