Jessica H25 EG erstes Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von AND, 12. September 2013.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.514
    wenn man den Kontakthof links liegen lässt und dann sofort rechts, eine Zimmernr. war nicht zu erkennen aber der Name steht dran und einige Fotos.

    Jessica kommt aus Brazil so wie sagt, ist ca. 30 Jahre, ziemlich groß so um die 175cm ohne Schuhe, KF 38, C Titten und kleines Bäuchlein. Die wichtigsten Wörter in deutsch kann sie, machen gut blasen alle aus Brazil, lecken, küssen, franz. 30Euro ohne Zeitangabe. Da ich genervt war, kaputt und sie doch lecker aussieht bin ich rein und 30 Euronen wechselten den Besitzer. Waschung alleine, sie nicht aber nach dem Akt. Stehen uns gegenüber ihre Augen funkeln leckt sich über die Lippen, packt meinen Schwanz und Sack und reibt ihn startklar und erzählt ca. 2 Min. was in Ihrer Heimatsprache wo ich nix von verstanden habe dirty talk auf brasilianisch.....hätte auch sagen können du alter hurenbock ich will nur dein geld....ZK blockt sie ab aber Mundküsse und leckt mir über die Lippen. Auf dem Bett mache ich es mir bequem und sie hält mir abwechselnt ihre Titten zum lutschen und saugen hin. Dann in der 69 wo ich sie gut lecken und fingern kann komplett glatt rasiert war sie nicht und sie bläst munter drauf los tief und nach einigen Minuten musste ich sie bremsen sonst hätte ich abgespritzt. Was mir noch nie passiert ist ich habe nicht gemerkt das sie mit Gummi geblasen hat mir kam es wie FO vor, doch so war es nicht als sie aufsattelte da war das gummi schon drauf.

    Nach 3 Minuten reiten wo sie mir auch kräftig den Sack bearbeitete ( etwas Abspritzorientiert ) fragte sie von hinten und ich willigte ein und knallte heftig gegen den kräftigen Sambaarsch und knetete die Titten durch. Das machte richtig Spaß und es klatschte schön laut. Trotz der wieder niedrigen Temperaturen und Ventilator lief mir dann irgendwann der Schweiss. In der Missio kann sie Beine schön bis hinter die Ohren zu und auch da kann sie ordentlich was vertragen. Leider wurden weitere ZK Versuche abgelehnt dann hätte ich sie ruckzuck vollgepumpt. Es war schon einige Zeit vergangen und irgendwann sollte ich mich hinlegen und sie ölte meinen Schwanz ein beseitigte da gummi und am anfang war es auch schön und angenehm bis die harte wichserei losging und es auch weh tat, da half es auch nicht das sie mir den finger tief in den arsch steckte um zu ertasten was ich denn wohl heute gegessen habe. Ich unterbrach es dann und machte sanfter weiter montierte nochmal ein neues Gummi blies aber auch nicht mehr so gut wie am anfang. Mittlerweile dauerte es ihr wohl zu lange.mama mia 40minutos sagte sie.Ich stand dann auf nahm das Gummi ab sie saß auf der Bettkante und dann habe ich ordentlich ihre Titten gefickt und per Hand dann eine Titte besamt den Rest fing sie mit einem tuch auf.
    Geredet wurde nicht mehr viel, zum abschied ein küßchen mit den Worten Danke miamore. War ca. 50 Min. drin für 30 Euro. Kann das noch nicht so richtig einordnen. Mein WHF liegt bei ca. 70%.
     
    albundy69, Tomto und heinz danken dafür.
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.514
    Habe über den Besuch noch nachgedacht. Hatte bisher nie positive und einige negative Punkte zusammen beim Besuch einer DL, eher durchweg positiv oder durchweg negativ.

    Ich habe jetzt kein Geld brennt, sie war nett, bemüht und sieht gut aus aber wenn ich nochmal da wäre und z.B. Daniela oder Patrizia wären da, würde ich da einkehren.

    Evtl. kommt es bei Jessica auf einen 2. Versuch an oder jemand hat evtl. auch schon Erfahrung mit ihr?
     
  3. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.514
    Gesternabend nur ein kleines Zeitfenster gehabt um einen Nachtest zu absolvieren. Als ich ankam war das Zimmer unbesetzt. Bin dann raus eine rauchen und nach paar Minuten wieder rein. Dann war die Tür zu und der Hocker davor also besetzt. Wieder raus am Imbiss was gegessen und wieder zurück da war sie wieder besetzt oder immer noch. Keine Zeit mehr also abgefahren und evtl. beim nächsten Mal.