Gangbang mit Susanna + Lena: „Versautheit“ trifft „Unschuld“

Dieses Thema im Forum "Gangbang" wurde erstellt von hottom, 15. August 2013.

  1. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    #1 hottom, 15. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
    Eine der naturgeilsten DL’s in dieser Region hatte zum Gangbang eingeladen, 5 Stunden am Stück hemmungsloses Blasen, Lecken, Fingern und Vögeln in allen Stellungen und in alle Löcher... :blasen: :lick: :deffe: :fruitsex:

    Ort der Rumferkelei war hier: Susannas Wellness Institut, willige Gespielinnen waren die Chefin des Hauses selber Susanna und ihre junge Teeny-Kollegin Lena, zwei Girls, die in ihrer Art unterschiedlicher nicht sein können, aber alles gegeben haben... :D

    Dem gegenüber standen knapp 20 Schwänze... ähmm.. wollte sagen 20 Gäste mit vollem Sack, die gemeinsam mit den beiden Mädels ihren Spaß haben wollten. Dazu sei angemerkt, dass ein Gangbang nichts mit Kuschel-, Schmuse- oder GF6 zu tun hat. Hier geht es einzig und allein um „ordinären“ Sex in aller „Öffentlichkeit“. Man sollte jedenfalls weder Berührungsängste haben noch Hemmungen zeigen, vor so vielen Augen rumzusexeln... ;)

    Susanna zeigte sich wie immer: ein echt Düsseldorfer Mädchen mit herzerfrischender Fröhlichkeit, losem Mundwerk und fast keiner Sauerei abgeneigt (also außer Schlucken und natürlich AO macht sie so gut wie alles mit)... :D

    Lena dagegen wirkte fast schon unschuldig/verschüchtert, sprach nicht viel, ließ sich aber dennoch bereitwillig die ganze Zeit über in ihre drei Löcher benutzen... :)

    Kurz-Daten:
    DL: Susanna, Ende 20
    Optik: ca. 175 cm, KF36/38, B/C-Cups, braun/rote Haare, rasiert
    Herkunft: Düsseldorf
    Küssen: saftige Zungenküsse
    Französisch ohne: tief, nass + versaut
    Lecken: na logo
    Poppen: in alle Löcher + in allen Stellungen
    Augenkontakt: megageile Blicke

    DL: Lena, Ende Teeny / Anfang 20
    Optik: ca. 170 cm, KF34/36, A-Cups, lange blonde Haare, rasiert
    Herkunft: Deutschland
    Küssen: sanfte Zungenküsse
    Französisch ohne: nicht tief, aber unermüdlich
    Lecken: klar doch
    Poppen: in alle Löcher + in allen Stellungen
    Augenkontakt: ab + zu geile Blicke


    Dauer: 5 Stunden
    Preis: € 89
    Wiederholung: aber sicher... :crazy:


    Kurz- Bericht / Fazit:

    • Ich traf etwa eine halbe Stunde nach Beginn des GB’s ein und einige Kollegen waren schon eifrig mit den beiden Mädels beschäftigt. Seine Anziehsachen konnte man in einem großen Müllbeutel verstauen, und die Wertsachen in einem separaten Beutel, der dann unter Verschluss genommen wurde. Es gibt nur eine Dusche/WC, aber es ist halt „nur“ ein Wopu, und man musste nicht wirklich lange warten.

      Erfreulicherweise stand mir dann plötzlich ein langjährig bekannter P6-Club-Bekannter gegenüber, so dass für Gesprächsstoff zwischendurch gesorgt war. Schön, dich mal wieder getroffen zu haben... :winkewinke:

      Frisch geduscht hieß es dann mitten rein ins Geschehen. Während Susanna heftig durchgefickt wurde erkannte sie mich und strahlte über alle 4 Backen: Der heiße Tom!. Sie lag auf einer etwas schmaleren Liege, so dass man sie schön im Stehen ficken oder ihr den Schwanz in ihr Mäulchen stecken konnte. Sowohl links als auch rechts von ihr streckten sich geile Schwänze ihr entgegen, die sie munter mit Händen und Mund bediente, währenddessen immer irgendein anderer ihre Muschi fickte.

      Auf großen dem Lotterbett nebenan wurde das junge Teeny-Mäuschen Lena in ähnlicher Weise „bearbeitet“. Zumindest in den ersten beiden Stunden hatte sie immer einen Schwanz unten drin und einen im Mund.

      Ab und zu tauschten die Mädels die Plätze, und sogar auf dem Boden kniend ließ sich Susanna ficken, nicht ohne dabei einen Schwanz vor sich zu ziehen und ihn zu blasen. Überhaupt ging es auf den beiden Spielstätten zeitweise heftig zur Sache. Egal ob in Fotze, Anal oder in den Mund, jedes Loch war offen, und nicht selten waren mehrere gleichzeitig besetzt. So probierte nicht nur ich zusammen mit einem Mitstecher bei Susanna einen Sandwich.

      Logischerweise kam natürlich auch reichlich Flutschi zum Einsatz, die Löcher unten der beiden Mädels haben es ihnen sicher gedankt. Und so schmierte und klebte natürlich bei einem selber alles, aber es war neben reichlich Gummis auch jede Menge Zewa da. Außerdem konnte man jederzeit mal kurz ins Bad springen, wenn man wollte.

      Wer meinte, konnte sich auch selber oral bei beiden austoben, aber danach war mir diesmal nicht, da war mir dann doch zuviel Gleitgel im Weg. Auch intensive Zungenküsse sind eher am Ende eines Gangbangs angebracht, hat Frau doch vorher eigentlich immer den Mund voll... :devil:

      Stolz lächelnd präsentierte Susanna zwischendurch übrigens die 5 Ladungen Sperma auf ihrem Gesicht, die sie mit entsprechend verbaler Anfeuerung gefordert und schließlich bekommen hatte... :wixi:

      Ich jedenfalls weiß nicht mehr, wie oft ich meinen Schwanz in einem der jeweils 3 Löcher der beiden Girls hatte. Aber ich glaube, in jedem war ich mindestens 1 x, und am häufigsten natürlich in den beiden Mündern, gefolgt von Lena’s Fötzchen. Mir gelang es 3 x, meine Sahne los zu werden (andere sind da sicher erfolgreicher), aber einfach mal in ein sich anbietendes freies Loch ficken und/oder sich einen blasen lassen, ohne dann auch abzuspritzen, raus ziehen, umdrehen + ins nächste Loch, oder auch nur daneben stehen + zuschauen und dann später einfach wieder mitzumachen, das ist einfach Gangbang... ;)


    • Sowohl Susanna als auch die junge Lena zeigten bis auf ein paar wirklich kurze Pausen (getrennt voneinander, so dass immer ein 3-Loch-Girl auf der Matte verfügbar war) vollen Körpereinsatz mit klasse Nehmerqualitäten. Egal, ob ein Schwanz irgendwo unten drin steckte, Mund auf und ein weiterer rein, Hand frei und Griff zum nächsten…

      Susanna war dabei die deutlich aktivere, die von sich aus immer wieder Schwänze forderte, je mehr desto lieber. Diese Frau ist unersättlich... sie ist einfach Porno live... :supi:

      Lena war da eine ganze Ecke passiver, aber es war ihr erster Gangbang überhaupt, ja sogar das 1. Mal, dass sie mit mehr als einem Gast gleichzeitig zu tun hatte. Aber auch sie ließ sich unermüdlich nehmen, und dafür Kompliment an sie, dass sie das so tapfer mitgemacht hat... :daumenhoch:

      Dafür, dass man im Vorfeld wohl wegen der Sommerferien nur mit 5-6 Mann gerechnet hatte, waren die Gastgeberinnen von der Gästezahl angenehm überrascht. Trotz einem rechnerischen Verhältnis von knapp 10:1 kam jedoch nie das Gefühl auf, man käme nicht zum Zuge. Zum einen gehört Gucken bei einem GB natürlich mit dazu, und zum anderen kann Mann ja sowieso nicht 5 Stunden am Stück... Außerdem wird es ja auch mit zunehmender Dauer bei solch einem Event immer schwieriger, die Latte steif zu kriegen und erst recht, zum soundsovielten Male auch noch erneut abzuspritzen... :rolleyes:

      Bleibt nur noch zu erwähnen, dass es zur Stärkung reichlich Getränke und Knabbereien gab, die Stimmung insgesamt sehr locker und die anwesenden Gäste durchweg angenehmer Natur waren.


    Susanna kündigte in einer der kleinen Pausen an, dass sie künftig wohl 1 x im Monat so eine Gangbang-Party anbieten will, aber jedes Mal mit zwei anderen Girls. Die anderen Mädels bei ihr wollten nämlich auch gerne mal... ... :D
    Und zumindest die an dem Abend ebenfalls für Einzeltermine anwesenden Liebesdamen Jane und Marina schienen zwischendurch schon mal immer wieder ganz neidisch auf die vielen Schwänze zu gucken... (aber nur nach dem Motto: „Nur gucken, nicht anfassen... ") Ihre körperlichen Reize konnte man schon mal bewundern, als sie ab + zu mal nackt durch die Räume flitzten.

    Na denn, wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich bei einem der nächsten Male doch glatt wieder mit dabei... :spin:

    .
     
    Popcorn69, Tomto, thaigirllover und 14 andere danken dafür.