GangBang-Sonntag in Witten

Dieses Thema im Forum "Gangbang" wurde erstellt von raum457, 12. September 2012.

  1. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.936
    Ort:
    RE
    GangBangTag im Swingerclub

    An jedem ersten Sonntag im Monat findet ein GangBang im Swingerclub Treff 83 in Witten statt.
    http://www.treff-83.de

    An einem der letzten Events von 15:00 bis 21:00 Uhr habe auch ich dann mal teilgenommen.
    Eintritt für Herren liegt bei 39,50 Euro, das Haus ist sehr geräumig und sauber, der Umkleideraum leider sehr klein aber das Essen war einfach spitze.

    Der Laden war rappelvoll, von Anfang bis Ende. Keine Chance die Leute zu zählen, doch ich schätze so auf 40 Männer und 10 Paare die anwesend waren, insgesamt werden es mehr gewesen sein, da ein ständiges Kommen und Gehen zu beobachten war.
    Auf allen Matten wurde gevögelt was das Zeug hält.
    Das Durchschnittsalter lag so bei 45 Jahren. Von schlank bis dick war alles vertreten und für jeden Geschmack war was dabei.

    Ich hatte einen tollen Nachmittag mit netten Leuten und werde bestimmt Zuhause an einem Sonntag noch mal sagen: „Schatz, ich dreh noch mal ne Runde mit dem Hund…“
    :winkewinke:
     
    HornyHorst dankt dafür.
  2. snoopy_308

    snoopy_308 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Ein Bericht der neugierig macht. Ein Abschluss der mir ein breites Lächeln gezaubert hat!!! Vielen Dank!!!!!!
    Gruß fj
    PS: Nur wo bleibt der Hund, wenn die Sonne im Sommer knallt?
     
  3. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.936
    Ort:
    RE
    #3 raum457, 5. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
    Treff 83 die II

    Gestern ging die Hausherrin mit dem Hund raus und so hatte ich auch ein wenig Zeit mir die Selbe anderweitig zu vertreiben. :)

    Nach fast einem Jahr war ich dann mal wieder zum Gangbang-Treff im Treff 83.
    Angekommen zu Partybeginn um 15:00 Uhr war ich nicht der erste Gast, ich bekam Spindschlüssel Nr. 10.
    Vor dem Haus sah ich noch viele andere Gäste in ihren Fahrzeugen sitzen, die wohl erst mal die Lage peilen wollten.
    Nach kurzer Zeit füllte sich der Laden und es waren geschätzt 30 Männer, 1 Paar und 2 Damen anwesend.

    Es dauerte auch nicht lange, als das Paar auf die Matte ging.
    Eine große Traube von Männern in der Begleitung. Zufällig hatte ich mich auf der Matte so aufgestellt, dass die ältere, wohl genährte Dame gleich meinen Kleinen in den Mund nahm und auf völlige Größe aufblies. Recht heftig, tief und verlangend aber gut.
    Irgendwie waren die anderen Herren sehr zurückhaltend und nur der Damenpartner versenkte zwischendurch immer mal wieder sein bestes Stück in ihrer Spalte, ansonsten wurde gefingert bist der Saft spritze.
    Ganz ruhig verließ ich meine sichere Position, suchte mir ein Gummi und bahnte mir den Weg in Richtung Spalte. Keine Gegenwehr der anderen, kein Gedrängel. So lochte ich ein und führte meine taktvollen Bewegungen aus. Zwischendurch kam die Dame zum Höhepunkt und ließ es laufen.
    Ohne die Tüte zu füllen, da das Loch für meinen Geschmack zu groß war, verließ ich die Matte und begab mich nach der Reinigung in einen anderen Raum.

    Hier lag eine füllige Solodame jüngeren Alters auf dem Bock und ließ sich der Reihe nach durchficken. Da ich immer noch den ersten Druck verspürte lochte ich auch hier ein und der Erfolg stellte sich auch schnell ein. Schön enge Spalte und viel Kopfkino bei mir, so ging es dann doch.

    In meiner längeren Pause sind dann noch zwei Paare eingetroffen, wo die Damen auch sehr füllig waren, diese sich aber erst mal in den Speiseraum begaben und auf dem Matten nicht zu sehen waren.

    Bei meiner weiteren Suche fand ich dann die andere Solofrau, um die 50, schlank und klein, welche sich von einer Horde von Männern vollspritzen ließ. Als sie meinen Schwanz in den Mund nahm spürte ich ihre Zahnlücken und sah ihren behaarten Bär. Ich habe mich dezent zurück gezogen.

    Zufällig stand ich dann im Raum mit dem Bock, welcher (der Bock) gerade hergerichtet wurde. Handtücher wurden aufgelegt.
    Zu meinem Erstaunen legte sich die Thekenkraft, eine sehr dürre Frau um die 50 auf den Bock und legte los. Da mein Schwanz in ihrer Kopfhöhe war, wurde kräftig geblasen und gewichst. Ich hätte sie gerne noch gevögelt aber sie saugte mir den Saft einfach heraus und ließ sich alles auf die Titten Spritzen. Mit meinem Schwanz verrieb sie meinen Erguss und verteilte alles gründlich. Ein schönes Erlebnis...

    Jetzt war ich nach einer weiteren Pause 2 Stunde vor Ort und eigentlich durch mit dem Thema. Was sonst noch an Angebot da war hat mich nun wirklich nicht gereizt.

    Für 40 Euro habe ich zweimal schön abgespritzt, lecker gegessen aber nicht wirklich den Spaßfaktor gefunden.

    Vielleicht lag es am Wetter, dass die Frauen nicht da waren die sich auch zeigen können. Diese waren dann wohl eher am Wasser in der Natur.

    Wiederholungsfaktor für mich liegt derzeit bei 50%. Kann man mal machen muss aber nicht.
    Aber ich werde es sicher noch mal probieren...


    :winkewinke:
     
    Tomto, albundy69, Winnetou Kowalski und 5 andere danken dafür.